Vollständige Version anzeigen : Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
Ich wurde immer wieder in Beiträgen belächelt, dass ich die Sekte “Scientology” für eine global operierende, faschistoide Sekte halte, welche über Umwege die Weltherrschaft anstrebt.
Jetzt wurden einige Dinge über Tom Cruise bekannt, betreffs seines Films :”Walkyrie”.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.........
Propaganda-Trick der Scientology-Sekte oder erleben wir bald großes Kino? Es gibt neuen Streit um Tom Cruise als Graf Schenk zu Stauffenberg im Film "Walküre". Diesmal geraten der Historiker Guido Knopp, ein Pfarrer und der FAZ-Mitherausgeber Frank Schirrmacher aneinander. Knopp vergleicht den Sekten-Star mit Hitlers Marktschreier Josef Goebbels. Schirrmacher lobte den "mutigen" Amerikaner dagegen über den grünen Klee, als er ihm einen "Bambi" überreichte.
1.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204100.html
E:
Ich bin beisterter Kinogänger, aber Filme mit Tom Cruise boykottiere ich schon seit einigen Jahren.
Ich wurde immer wieder in Beiträgen belächelt, dass ich die Sekte “Scientology” für eine global operierende, faschistoide Sekte halte, welche über Umwege die Weltherrschaft anstrebt.
Jetzt wurden einige Dinge über Tom Cruise bekannt, betreffs seines Films :”Walkyrie”.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.........
Naja für Deutschland ist er ein Held, hat er doch nicht umsonst den Bambi für "Courage" bekommen.
Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man den Mut eines Staufenbergs in Verbindung bringen kann mit Tom Cruise. Wäre ich ein Familienmitglied der Familie Staufenberg würde ich es als Schande empfinden aber ok.
Ernesto-Che
21.01.2008, 06:50
Muss ja keiner in seine Filme gehen - und somit diese Sekte noch unterstützen !!!
Cruise ist ein Idiot, genau wie alle diese Scientologen!
Das mit Stauffenberg ist schlicht ne Frechtheit!
Cruise ist ein Idiot, genau wie alle diese Scientologen!
Das mit Stauffenberg ist schlicht ne Frechtheit!
-------------------------------------------------------
Stein des Anstoßes war wohl eine Szene aus einem Video, wie der Berliner Kurier beschreibt (21.01.08)
Ein bizarres Video der Sekte liefert den Kritikern neue Munition für die Vorwürfe gegen Cruise. Knopp: "Darin tritt er auf wie Goebbels." Als dem Höhepunkt seiner (wirren) Rede heizt Cruise handverlesene Scientologen im Sekten-Tempel mit dem Ruf an: "Sollen wir die Welt säubern?" Sie kreischen ein frenetisches "Jaaa!" zurück.
Dummer Quatsch und Spass oder verborgene Wahrheit - in einem unbedachten Moment ausgeplaudert?
E:
Bratschnik
21.01.2008, 08:09
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------
Dummer Quatsch und Spass oder verborgene Wahrheit - in einem unbedachten Moment ausgeplaudert?
E:
Auch wenn mir so Sektenkram suspekt ist und mir der Cruise am A.... vorbeigeht ist die Debatte wiedermal populistisch, überzogen und bietet den Probanden nur eine Plattform.
Wenn Spiegel, Stern etc. auch nur ein wenig Anspruch auf sinngemäße Berichterstattung erheben würden hätten Sie erwähnt das mit der besagten Reinigung eine geistige, und nicht wie beim Goebbelsvergleich, ethnische Reinigung gemeint war. Naja Herr Knopp freut sich jedenfalls.
Scientology beruht ohnehin nur auf den albernen Sciencefictionromanen eines drittklassigen Autors, der einen krankhaften Hass auf die Psychiatrie hatte.
Auch wenn mir so Sektenkram suspekt ist und mir der Cruise am A.... vorbeigeht ist die Debatte wiedermal populistisch, überzogen und bietet den Probanden nur eine Plattform.
Wenn Spiegel, Stern etc. auch nur ein wenig Anspruch auf sinngemäße Berichterstattung erheben würden hätten Sie erwähnt das mit der besagten Reinigung eine geistige, und nicht wie beim Goebbelsvergleich, ethnische Reinigung gemeint war. Naja Herr Knopp freut sich jedenfalls.
Genauso ist es. Wie schön ist doch die deutsche Doppelmoral?
Hrafnaguð
21.01.2008, 09:50
solange in europa eine psychosekte eines vor 1400 jahren verstorbenen halunken-gurus sich anschickt langsam aber stetig die macht anzustreben, politik und wirtschaft versucht zu infiltrieren und ihre barbarische ideologie langsam aber sicher über die ganze welt ausbreiten will, solange halte ich das treiben von scientology mal als eine vergleichsweise völlig harmlose, wenn auch spinnerte, nebensache.
Bratschnik
21.01.2008, 09:52
Genauso ist es. Wie schön ist doch die deutsche Doppelmoral?
Die Nazikeule schwingt eben auch international ganz gut :)
solange in europa eine psychosekte eines vor 1400 jahren verstorbenen halunken-gurus sich anschickt langsam aber stetig die macht anzustreben, politik und wirtschaft versucht zu infiltrieren und ihre barbarische ideologie langsam aber sicher über die ganze welt ausbreiten will, solange halte ich das treiben von scientology mal als eine vergleichsweise völlig harmlose, wenn auch spinnerte, nebensache.
Beides ist gefährlich, weil beide schon dabei sein dürften, unsere Demokratien zu untergraben.
Bratschnik
21.01.2008, 10:02
Beides ist gefährlich, weil beide schon dabei sein dürften, unsere Demokratien zu untergraben.
Wobei Sie unseren etablierten Demokratievernichtern
aber immernoch nicht das Wasser reichen können.
Mark Mallokent
21.01.2008, 10:02
Mir ist völlig egal, welche Religion Cruise hat. Und dieser im Eingangsbeitrag erwähnte Pfaffe sollte sich erst mal um seine eigene Religion kümmern, bevor er andere beleidigt. X( Gleiches gilt für diesen Kopp oder Knopp.
Mir ist völlig egal, welche Religion Cruise hat. Und dieser Pfaffe sollte sich erst mal um seine eigene Religion kümmern, bevor er andere beleidigt. X(
---------------------------
Tom Cruises Ansinnen scheint zu sein, dass die positive Gestalt des Oberst Stauffenberg auf ihn übergeht - und so seine Figur in der Sekte dieser unbewußt einen besseren Anstrich verpaßt.
Tiefenpsychologie a la Scientology, der jedes Mittel recht ist, sich ins Licht zu setzen...:rolleyes:
E:
Lasst ihn doch schwätzen. Eine bessere Kampagne gegen diese Sekte gibt es doch gar nicht.
Skaramanga
21.01.2008, 11:17
Scientology hat meines Wissens bisher noch keinen Staat, Volk oder Kultur vernichtet. Der Islam - unzählige.
Quo vadis
21.01.2008, 11:21
Die sollten mal Mitschnitte der exzessiven Ökojünger auf Bali reinstellen, als sie ihrem Sektenchef Al Gore huldigten......:rolleyes:
Scientology hat meines Wissens bisher noch keinen Staat, Volk oder Kultur vernichtet. Der Islam - unzählige.
diesen selbst noch in diesem thread unterzubringen, weisst dann doch schon wage auf monomanie hin.
Scientology ist eine grobfaschistische Terrorsekte und Tom Cruise ihr propagandistisches Sprachrohr. Seine Rede erinnert ganz klar an Goebbels, da hat Knopp ganz recht.
Ich bin für ein Verbot dieser Terrororganisation in Deutschland.
Das ist keine Religion, das ist organisiertes Verbrechen - zumal nicht mal im Ansatz ein Gottesbezug vorhanden ist.
Wenn ausgerechnet ein totalitärer Faschist wie Cruise Stauffenberg darstellen darf, läuft einiges falsch. Man sollte ihm die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland entziehen.
Mark Mallokent
21.01.2008, 15:32
Jetzt sollen hier Schauspieler schon nach ihrer Religion ausgesucht werden. :rolleyes: Es wird immer absurder.
melamarcia75
21.01.2008, 15:34
Scientology ist eine grobfaschistische Terrorsekte und Tom Cruise ihr propagandistisches Sprachrohr. Seine Rede erinnert ganz klar an Goebbels, da hat Knopp ganz recht.
Ich bin für ein Verbot dieser Terrororganisation in Deutschland.
Das ist keine Religion, das ist organisiertes Verbrechen - zumal nicht mal im Ansatz ein Gottesbezug vorhanden ist.
Wenn ausgerechnet ein totalitärer Faschist wie Cruise Stauffenberg darstellen darf, läuft einiges falsch. Man sollte ihm die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland entziehen.
Cruise denkt, er koennte anerkannte Wissenschaftler ueber die Unsinnigkeit der Psychopharmakologie belehren, nur mal so als Beispiel (Psychomeds sind bei Scientology verboten!)
einfach nur erbaermlich
Jetzt sollen hier Schauspieler schon nach ihrer Religion ausgesucht werden. :rolleyes: Es wird immer absurder.
Keineswegs, Scientology ist ja keine Religion.
Aber wenn ein glasklarer Faschist einen Gegner des NS-Regime spielt und somit seiner faschistischen Organisation ein Mehr an Einfluss verschafft, kann man dies nicht zulassen.
Mark Mallokent
21.01.2008, 15:42
Keineswegs, Scientology ist ja keine Religion.
Aber wenn ein glasklarer Faschist einen Gegner des NS-Regime spielt und somit seiner faschistischen Organisation ein Mehr an Einfluss verschafft, kann man dies nicht zulassen.
Natürlich ist Scientology eine Religion. Sie mag absurd sein, aber auch nicht mehr als andere Religionen. Und was an Cruise nun faschistisch sein soll, hat mir noch keiner sagen können. Noch absurder ist die Behauptung, weil er in einem Film mitspielt, würden faschistische Organisationen an Einfluß gewinnen. Als wären Hitler und Mussolini Schauspieler gewesen. :rolleyes:
Doc Gyneco
21.01.2008, 15:44
Natürlich ist Scientology eine Religion. Sie mag absurd sein, aber auch nicht mehr als andere Religionen. Und was an Cruise nun faschistisch sein soll, hat mir noch keiner sagen können. Noch absurder ist die Behauptung, weil er in einem Film mitspielt, würden faschistische Organisationen an Einfluß gewinnen. Als wären Hitler und Mussolini Schauspieler gewesen. :rolleyes:
Komisch !
Hab ein Freund, der ist seit langen Jahren in der Scientology !
Der hat mir vieles erzählt und erklärt, was das so gamacht wird !
Vor allem Abzocke (Dianetik) und Gehirnwäsche (um neue Dumme und Naive Bezahler zu kriegen), einfach alles, ausser Religion !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Natürlich ist Scientology eine Religion. Sie mag absurd sein, aber auch nicht mehr als andere Religionen.
Das ist falsch. Scientology ist ein Unternehmen ohne jeden göttlichen Bezug.
Die Religion ist nur der Deckmantel, um sich gegen mögliche, angebrachte, Verbotsfahren zu schützen.
Und was an Cruise nun faschistisch sein soll, hat mir noch keiner sagen können.
Nun, Scientology strebt die Weltherrschaft an, auch wenn ich diese Gefahr weniger sehe, will die Welt reinigen und sieht alle Nicht-Mitglieder als minderwertige Untermenschen an. Die radikal-chauvinistische Ideologie dieser Organisation schreit geradezu nach Faschismus.
Noch absurder ist die Behauptung, weil er in einem Film mitspielt, würden faschistische Organisationen an Einfluß gewinnen. Als wären Hitler und Mussolini Schauspieler gewesen. :rolleyes:
Stauffenberg ist nicht gerade ein Anti-Held. Tom Cruise gewinnt weitere Sympathiewerte und unterstützt durch seine Einnahmen das Unternehmen.
Natürlich können faschistische Organisationen auch auf andere Weise an Einfluss gewinnen, wie die Geschichte zeigt. Fakt ist aber, dass Tom Cruise offensiv für seine Organisation wirbt und neue Menschen mit diesem Virus überziehen will.
Mark Mallokent
21.01.2008, 15:47
Komisch !
Hab ein Freund, der ist seit langen Jahren in der Scientology !
Der hat mir vieles erzählt und erklärt, was das so gamacht wird !
Vor allem Abzocke (Dianetik) und Gehirnwäsche (um neue Dumme und Naive Bezahler zu kriegen), einfach alles, ausser Religion !!
Es wird niemand gezwungen, bei Scientology mitzumachen. Und jeder, der denen etwas zahlt, tut das freiwillig.
Bevor man sich hierzulande über die Finanzpraktiken von Scientology beschwert, sollte man erst mal die Kirchensteuer abschaffen. :]
Es wird niemand gezwungen, bei Scientology mitzumachen. Und jeder, der denen etwas zahlt, tut das freiwillig.
Nach einer Gehirnwäsche ist so ein Zwang auch gar nicht mehr notwendig.
Hier geht es um die gnadenlose Ausbeutung und Verschuldung von hilfebedürftigen Menschen, menschenverachtend.
Bevor man sich hierzulande über die Finanzpraktiken von Scientology beschwert, sollte man erst mal die Kirchensteuer abschaffen. :]
Auch wenn ich diesen Vergleich für unzulässig halte, würde ich das befürworten.
Doc Gyneco
21.01.2008, 15:51
Du solltest Dich vielleicht mal Dokumentieren, was so zum Beispiel in Frankreich alles abgelaufen ist mit Scientology !
Die hat überhaupt nicht mit einer Kirche zu tun, daher ist der Vergleich mit der Kirchensteurer absoluter Unsinn !
Mark Mallokent
21.01.2008, 15:53
Das ist falsch. Scientology ist ein Unternehmen ohne jeden göttlichen Bezug.Den lieben Gott wollen wir mal aus dem Spiel lassen. der weiß selbst am besten, was eine Religion ist.
Die Religion ist nur der Deckmantel, um sich gegen mögliche, angebrachte, Verbotsfahren zu schützen.WAs heißt hier Deckmantel? Ebensogut kann ich behaupten, die Kirche ist ein Deckmantel um Kirchensteuer zu kassieren.
Nun, Scientology strebt die Weltherrschaft an, auch wenn ich diese Gefahr weniger sehe, will die Welt reinigen und sieht alle Nicht-Mitglieder als minderwertige Untermenschen an. Die radikal-chauvinistische Ideologie dieser Organisation schreit geradezu nach Faschismus.Es ist mir doch egal, wie Scientology Nicht-Mitglieder ansieht. Wer wen wie ansieht, ist jedes Menschen Privatsache. Und was die Weltherrschaft betrifft, so sehe ich dieser Gefahr mit Fassung entgegen. :))
Stauffenberg ist nicht gerade ein Anti-Held. Tom Cruise gewinnt weitere Sympathiewerte und unterstützt durch seine Einnahmen das Unternehmen.
Natürlich können faschistische Organisationen auch auf andere Weise an Einfluss gewinnen, wie die Geschichte zeigt. Fakt ist aber, dass Tom Cruise offensiv für seine Organisation wirbt und neue Menschen mit diesem Virus überziehen will.
Mit seinen Einnahmen kann Cruise machen, was er will. So einfach ist das. :] Und daß Cruise offen für seine Ansichten eintritt, nehme ich ihm nicht im geringsten übel.
melamarcia75
21.01.2008, 16:01
Hier geht es um die gnadenlose Ausbeutung und Verschuldung von hilfebedürftigen Menschen, menschenverachtend.
Gerade psychisch Kranke, also Menschen die eine psychiatrische Behandlung benoetigen, fallen oefters auf Scientology rein, verheerend: damit ist di einzige Heilungsmoeglichkeit (sprich: Pharmakotherapie) futsch
Man kann sich vorstellen, wie es diesen Menschen gehen muss :rolleyes:
Mark Mallokent
21.01.2008, 16:04
Was soll das überhaupt sein, eine Gehirnwäsche? Ein Gehirn kann man nicht in die Waschmaschine stecken. Im übrigen scheint mir Herr Cruise weder hilfebedürftig noch ausgebeutet. :]
Freiherr
21.01.2008, 16:25
Und unser allseits geliebter Guido Knopp schießt wieder mal
den Vogel ab...
Habe ich auch in Newstime gesehen den Bericht :D Finds eher albern , aber naja , die Leute bei der Sekte haben den IQ eines Steins , also wer weiß . Verbieten sollte man den Club da eh . ..Tzee , habt ihr euch mal die " Schöpfungsgeschichte " von denen angeschaut ? War mal inner South Park Folge...oh je, das war arm :D
Falls ich den Link finde , schick ich ihn euch .
Nur Goebbels? Polemik für Kindergartenkinder? Normaler Weise wird doch Hitler als der absolut Böse herangezogen?
Doc Gyneco
21.01.2008, 16:33
Was soll das überhaupt sein, eine Gehirnwäsche? Ein Gehirn kann man nicht in die Waschmaschine stecken. Im übrigen scheint mir Herr Cruise weder hilfebedürftig noch ausgebeutet. :]
Deine verschiedenen Beiträge bezeugen vor allem, dass Du überhaupt kein Ahnung hast, was Scientology ist !
Wirklich nicht die geringste Ahnung !
Ah der link :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=P3QqjTsFKm4
Mark Mallokent
21.01.2008, 16:35
Deine verschiedenen Beiträge bezeugen vor allem, dass Du überhaupt kein Ahnung hast, was Scientology ist !
Wirklich nicht die geringste Ahnung !
Dann erklär es uns. :]
Nur Goebbels? Polemik für Kindergartenkinder? Normaler Weise wird doch Hitler als der absolut Böse herangezogen?
----------------------------------------------------------
Goebbels war Hitler im IQ haushoch überlegen. Er war die Inkarnation des Bösen und folgte Hitler mit hündischem Gehorsam.
Seine geringe Größe und sein Klumpffuß waren ein Handycap für ihn.
(Falls dein PC wav/mp3 wiedergeben kann, horch mal hier rein):
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Quellen.php?Multi=69&Aktion=Abspielen&PHPSESSID=bc25032ecca684993f4db34c2ff5adf2
E:
Ernesto-Che
21.01.2008, 16:41
Du hast doch was an der Spüle - dein Abfluss ist doch verstopft !!!
Geh mal zum Klemptner - dein Syphon ist zu !!!
Doc Gyneco
21.01.2008, 16:43
http://news.bbc.co.uk/player/nol/newsid_6650000/newsid_6658000/6658089.stm?bw=nb&mp=wm
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------
Goebbels war Hitler im IQ haushoch überlegen. Er war die Inkarnation des Bösen und folgte Hitler mit hündischem Gehorsam.
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Quellen.php?Multi=69&Aktion=Abspielen&PHPSESSID=bc25032ecca684993f4db34c2ff5adf2
E:
Du bist doch echt blöd. Haste das geerbt? Tue mich bitte nicht mehr mit deinem Schwachsinn beleidigen.
Du bist doch echt blöd. Haste das geerbt? Tue mich bitte nicht mehr mit deinem Schwachsinn beleidigen.
-------------------------------------------
Bitte um unverzügliche Begründung, woraus Du meine "Blödheit" ableitest!
E:
Tom Cruise ist halt ein Schauspieler und macht seine Rolle gut. Das gepaart mit einem Minderwertigkeitskomplex und Anwandlungen zum Größenwahn lassen solche Aktionen halt entstehen. Vielleicht bekommt er ja nen Oskar für seine Rolle ... und viel Publicity hat er ja schon bekommen - das ein Schauspieler ja so braucht, um im Gespräch zu bleiben.
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------
Bitte um unverzügliche Begründung, woraus Du meine "Blödheit" ableitest!
E:
Tarzan braucht keine Argumente, nur Muskeln außerhalb des Gehirns ... hmmm ... aber zu was wären Muskeln im Gehirn auch gut .. hmmm ... rätsel ....
Du mußt ganz einfach nur deinen eigenen Blödsinn lesen.
Das ist weder in irgend einer Weiser intelligent, sondern zeugt nur von Schwachsinn. Dun tuest mir leid, wie all diese Besserwisser, die sich über Größen der Weltpolitig erhaben zu denken glauben, obwohl sie selber blöd wie Kuhscheisse sind.
Was mir an dir so gefällt ist deine freie Redensart. Da weiß man imer gleich, wo man dran ist. Endlich mal ein ehrlicher Tarzan !
Was mir an dir so gefällt ist deine freie Redensart. Da weiß man imer gleich, wo man dran ist. Endlich mal ein ehrlicher Tarzan !
Und was DU auch noch nicht begriffen hast, ist die Tatsache, dass hinter der freien Redensart auch wirkliche Argumente stecken, die du bis jetzt noch nicht einmal begriffen hast.
Ernesto-Che
21.01.2008, 18:04
Er gehört ja auch zur Elite du Schnapsbirne !
-----------------------------------------------------------
Ja ist mir klar, was hier abgeht! Man oh man. Und ich dachte immer, ich bin hier der Gruppenführer im Netz. Aber da gibt's doch tatsächlich noch ein paar Kameraden, die noch "rechts" von mir stehen. Wer hätte das gedacht.:cool2:
Beim besten Willen, ich kann hier den Agitator für Propaganda, Kamerad Hinkefuß nicht in Schutz nehmen - dazu weiß ich zuviel aus dieser Zeit.
Interessant ist es aber trotzdem, dass ich hier mal von der "anderen" Seite "Stoff" bekomme, statt immer nur von den Genossen.
Ich will's abkürzen; ihr wißt einfach nicht Bescheid über deutsche Geschichte.
Aber ich trage Euch Eure Dummheit nicht nach.
Da ich hier nicht mehr Reklame für andere Foren machen werde, könnte ich Euch ja mal privat ein paar andere Foren empfehlen. Da solltet ihr Euch wohl fühlen.
Guten Abend aus Berlin!
E:
Mark Mallokent
21.01.2008, 18:47
Mal ganz generell: Herr Cruise tut nichts verbotenes. Und seine Religion ist seine Sache. Damit ist für mich die Sache erledigt. Wer meint, Scientology begehe irgendwelche Verbrechen, sollte sich an die Polizei wenden. :]
Du mußt ganz einfach nur deinen eigenen Blödsinn lesen.
Das ist weder in irgend einer Weiser intelligent, sondern zeugt nur von Schwachsinn. Dun tuest mir leid, wie all diese Besserwisser, die sich über Größen der Weltpolitig erhaben zu denken glauben, obwohl sie selber blöd wie Kuhscheisse sind.
--------------------------------------------------------------------
Das ist keine logische Erklärung. Schick mir eine PN und sag mir, was ich "falsch" gesagt habe.
E:
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------------------
Das ist keine logische Erklärung. Schick mir eine PN und sag mir, was ich "falsch" gesagt habe.
E:
Ich schick dir bestimmt keine PN. Wer sich an dem Deutschen Goebbels bedient in 21. Jahrhundert ist perse ein Idiot. Mit Idioten spreche ich grundsätzlich nicht. ( s. Politisch Verfolgter)
Mal ganz generell: Herr Cruise tut nichts verbotenes. Und seine Religion ist seine Sache. Damit ist für mich die Sache erledigt. Wer meint, Scientology begehe irgendwelche Verbrechen, sollte sich an die Polizei wenden. :]
Du bist echt nur eine Tüte Pommes. So blöd wie meine Pinkelschwein. Du bistm echt so saublöd..armseliges unwissendes Schwein du. Du willst uns hier von den Vorteilen der Scientologen überzeugen..na dann mach doch mal .du blöde Su..
Mark Mallokent
21.01.2008, 19:09
Du bist echt nur eine Tüte Pommes. So blöd wie meine Pinkelschwein. Du bistm echt so saublöd..armseliges unwissendes Schwein du. Du willst uns hier von den Vorteilen der Scientologen überzeugen..na dann mach doch mal .du blöde Su..
Sic. :rolleyes:
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------
Ja ist mir klar, was hier abgeht! Man oh man. Und ich dachte immer, ich bin hier der Gruppenführer im Netz. Aber da gibt's doch tatsächlich noch ein paar Kameraden, die noch "rechts" von mir stehen. Wer hätte das gedacht.:cool2:
Beim besten Willen, ich kann hier den Agitator für Propaganda, Kamerad Hinkefuß nicht in Schutz nehmen - dazu weiß ich zuviel aus dieser Zeit.
Interessant ist es aber trotzdem, dass ich hier mal von der "anderen" Seite "Stoff" bekomme, statt immer nur von den Genossen.
Ich will's abkürzen; ihr wißt einfach nicht Bescheid über deutsche Geschichte.
Aber ich trage Euch Eure Dummheit nicht nach.
Da ich hier nicht mehr Reklame für andere Foren machen werde, könnte ich Euch ja mal privat ein paar andere Foren empfehlen. Da solltet ihr Euch wohl fühlen.
Guten Abend aus Berlin!
E:
Bin ich jetzt im falschen Film? Bist Du ein Tarzan?
Bin ich jetzt im falschen Film? Bist Du ein Tarzan?
-------------------------------------------------------------
Was soll das jetzt? Willst Du mich mit diesem Foren-Troll vergleichen?
Hier darf jeder seine Meinung sagen,-oder nicht?
Es muß nur in einer halbwegs gepflegten Art und Weise passieren.
Ansonsten könntest Du mir ja mal den "falschen Film" erklären, wenn Du Mut hast.:]
E:
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------------
Was soll das jetzt? Willst Du mich mit diesem Foren-Troll vergleichen?
Hier darf jeder seine Meinung sagen,-oder nicht?
Es muß nur in einer halbwegs gepflegten Art und Weise passieren.
Ansonsten könntest Du mir ja mal den "falschen Film" erklären, wenn Du Mut hast.:]
E:
Ich meinte dein gequirrltes gepostetes, wo keienr durchblickt, was du sagen willst. Was wolltest Du denn damit sagen und weshalb auf meinen Beitrag? Ich versteh das nicht ganz.
Ich meinte Dein gequirltes Gepostetes, wo keiner durchblickt, was du sagen willst. Was wolltest Du denn damit sagen und weshalb auf meinen Beitrag? Ich versteh das nicht ganz.
------------------- "Keiner" halte ist etwas für übertrieben. Ich fürchte, wir spielen in 2 verschiedenen Ligen.
Du solltest nicht soviel linke Schmutzblätter lesen (Schau in dein Profil:D )
E:
Schwarzer Rabe
23.01.2008, 08:28
Der Typ hat sie nicht mehr alle!
melamarcia75
23.01.2008, 09:49
Mal ganz generell: Herr Cruise tut nichts verbotenes.
Sich laecherlich zu machen war noch nie verboten;) Ich erinnere mich, wie Cruise in einer Fernsehsendung einem Psychatrie-Professor zu erklaeren versuchte, wie verheerend alle Psychopharmaka sind:))
Und seine Religion ist seine Sache. Damit ist für mich die Sache erledigt. Wer meint, Scientology begehe irgendwelche Verbrechen, sollte sich an die Polizei wenden. :]
Religion??(
Uebrigens ist es durchaus ein Verbrechen, Unzurechnungsfaehige oder Dumme/Naive/Ungebildete Menschen zu verarschen. Nur ist das halt nicht leicht nachweisbar
kann man der sekte noch beitreten?
kann man der sekte noch beitreten?
----------------
Kannst Du gerne machen.
Reinkommen ist leicht------rauskommen schon schwerer.
Aber lies erstmal hier - und dann entscheide:D
http://www.ingo-heinemann.de/Scientology-Kinder.htm
E:
melamarcia75
23.01.2008, 11:00
Seht selbst, welchen Unsinn diese Pseudo-Religioesen verbreiten:
Kinder sind die Zukunft.
Doch die Psychiatrie
stellt sicher, dass 17 Millionen
Kinder keine Zukunft
haben werden
http://www.oeffentliche-warnung.net/
:)) :))
Seht selbst, welchen Unsinn diese Pseudo-Religioesen verbreiten:
http://www.oeffentliche-warnung.net/
:)) :))
-------------------------------------------------
Diese Typen sind doch kaputt. So einen Müll im 21.Jahrhundert!
Scientology ist psychisch krank, abnormal und kriminell - eine brisante Mischung.
E:
Hrafnaguð
24.01.2008, 01:56
tom cruise baut sich jetzt einen 10millionen dollar bunker, weil er angst hat das der galaktische herrscher Xenu wiederkehrt und die erde plattmacht.
das bestreitet es zwar, aber die figur xenu ist ein zentraler teil der scientology "religion", dagegen nimmt sich ein mohammed richtig phantasielos aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu
SO was derart abgedrehtes hab ich im religiösem fundus dieses planeten bisher wirklich noch nicht entdeckt.
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/759170.html
]tom cruise baut sich jetzt einen 10millionen dollar bunker, weil er angst hat das der galaktische herrscher Xenu wiederkehrt und die erde plattmacht.
das bestreitet es zwar, aber die figur xenu ist ein zentraler teil der scientology "religion", dagegen nimmt sich ein mohammed richtig phantasielos aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu
SO was derart abgedrehtes hab ich im religiösem fundus dieses planeten bisher wirklich noch nicht entdeckt.
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/759170.html[/I]
----------------------------------
Habe den Müll über "Xenu" komplett gelesen.
Der Erfinder dieser spinnösen Geschichte, hat noch nicht einmal die Phantasie, sich in futuristischen Welten zu engagieren. Er ist ein einfacher Idiot, der diese Saga mit der ihm zu dieser Zeit bekannten Technik der 50ziger Jahre involviert. Primitiv!
Wir sind ja heute schon weiter, wie z.B. die Science Fiction Serie der 60ziger Jahre mit Captn Kirk und Spok, welche im 24.Jahrhundert spielt.
Denn diese kleine Funkgeräte, die sie auf der Brust tragen und die mit einem "Zwitschern" die Kommunikation durch antippen der Hand ermöglichen, gibt es heute schon: Es sind die Funk-Telefone, die z.B. viele Handwerker schon an ihren Ohr tragen.
Scientology ist eine kreuzgefährliche, faschistoide Verbrecher Organisation, die den globalen Sklaven des 21. Jahrhunderts plant.
Schmeißen wir diese Leute dahin, wo sie hingehören: Auf den Müllhaufen der Geschichte!
E:
melamarcia75
24.01.2008, 11:37
Schmeißen wir diese Leute dahin, wo sie hingehören: Auf den Müllhaufen der Geschichte!
E:
Nicht noetig, da befoerdern sie sich schon alleine hin;)
melamarcia75
24.01.2008, 11:46
Cruise's distortion of the facts and attacks on the use of effective agents to treat disorders ranging from schizophrenia to depression to attention deficit disorder in children, as well as his aggressive denunciation of the individuals who prescribe and use these medications, is part of an underlying motive aimed at "recruiting vulnerable individuals to the Church of Scientology," of which Cruise is an outspoken follower, asserts Koplewicz.
Cruise's distortion of the facts and attacks on the use of effective agents to treat disorders ranging from schizophrenia to depression to attention deficit disorder in children, as well as his aggressive denunciation of the individuals who prescribe and use these medications, is part of an underlying motive aimed at "recruiting vulnerable individuals to the Church of Scientology," of which Cruise is an outspoken follower, asserts Koplewicz.
http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_2005_August_15/ai_n14893689
Armes Schwein.
blackbyte
25.01.2008, 14:02
Scientology ist eine wirklich abgedrehte Bande. Allerdings weitaus gefährlicher als andere Sekten. Hinter einem Deckmantel einer (wohlgemerkt völlig abstrusen) Religion versuchen diese möchtegern Esoteriker eine neue Gesellschaft aufzubauen.
Problem dabei ist aber, dass viele spirituelle Leute wirklich daran glauben und sich in den Bann ziehen lassen.
Ich wette dieser Hubbard, welcher selbst Sci-fi Autor war, hat das ganze nur zum Spass erfunden um ein bisschen Kohle zu verdienen. :D
Soweit ich weiss ist diese Sekte aber nur für einigermaßen wohlhabende Mitglieder zugänig, da diese ganze Auditing-Kurse doch recht teuer sind, oder?
melamarcia75
25.01.2008, 14:08
Scientology ist eine wirklich abgedrehte Bande. Allerdings weitaus gefährlicher als andere Sekten. Hinter einem Deckmantel einer (wohlgemerkt völlig abstrusen) Religion versuchen diese möchtegern Esoteriker eine neue Gesellschaft aufzubauen.
Problem dabei ist aber, dass viele spirituelle Leute wirklich daran glauben und sich in den Bann ziehen lassen.
Ich wette dieser Hubbard, welcher selbst Sci-fi Autor war, hat das ganze nur zum Spass erfunden um ein bisschen Kohle zu verdienen. :D
Soweit ich weiss ist diese Sekte aber nur für einigermaßen wohlhabende Mitglieder zugänig, da diese ganze Auditing-Kurse doch recht teuer sind, oder?
guter Beitrag, gut dass du dabei bist, kommst du aus einem anderen Forum?
EinDachs
25.01.2008, 14:11
Scientology ist sowieso nur ein bizarrer Bauernnepp der so tut als ob er eine Religion ist. In erster Linie gehts denen darum ahnungslosen Idioten das Geld aus der Tasche zu saugen. Das es dann wirklich gehirngewaschene Idioten gibt, die die schlechte Sci-Fi-Geschichte um Lord Xenu und außerirdische Seelen glauben (z.B. Couragebambipreisträger), ist ein notwendiger Nebeneffekt der das funktionieren der Maschinerie garantiert, aber nicht so wichtig wie die gescheffelte Kohle.
Das ist einer der Gründe, wieso Scientology meiner Meinung nach verboten werden sollte.
blackbyte
25.01.2008, 15:18
Hier nochmal ein paar Punkte, welche es meiner Meinung nach auf den Punkt bringen.
* „Scientology ist eine verfassungsfeindliche Organisation, ein totalitäres System mit dem Ziel, eine neue Gesellschaft zu errichten, auch in Deutschland!“
* Unter dem Deckmantel von „Religion“ und „Kirche“ werden Menschen in vermeintlich seriöse Beratungsgespräche – „Auditings“, „Psychotests“ gelockt.
* Für die Sektenexpertin ist aber klar, die Lösung des Problems sei längst vorgegeben: Der Getestete entdecke einen „Ruinpunkt“ in seiner Seele, und brauche dann dringend die Hilfe von Scientology.
* Für die anschließenden ‚Kurse‘ seien an die Organisation tausende Euro zu bezahlen. Die Opfer würden zu Rädchen im Getriebe von Scientology.
* Viele trennten sich vom bisherigen Leben. "Es kommt zu furchtbaren Tragödien, die ganze Familien zerstören."
* Scientology teile die Menschheit in zwei Arten: Scientologen und Nicht-Scientologen (auch als ‚rohes Fleisch‘ bezeichnet), die betrogen und bestohlen werden dürfen. Ziel sei, diese menschenverachtende Ideologie in jedem Staat der Welt zu verbreiten. Danach dürfe sich ein Land als ‚clear‘, als ‚gesäubert‘ bezeichnen. Tom Cruise sagte in seiner Video-Rede: ‚Lasst uns die Welt säubern!‘ Diese Ideologie ist das Gegenteil von Freiheit und Demokratie!“
Quelle : KLICK (http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7303522)
Tom Cruise ist ledeglich ein weiteres Opfer der Gehirnwäsche...
guter Beitrag, gut dass du dabei bist, kommst du aus einem anderen Forum?
Danke. Ich bin zwar im politik.forum angemeldet, aber weitgehend inaktiv.;)
Hier nochmal ein paar Punkte, welche es meiner Meinung nach auf den Punkt bringen.
Tom Cruise ist ledeglich ein weiteres Opfer der Gehirnwäsche...
Danke. Ich bin zwar im politik.forum angemeldet, aber weitgehend inaktiv.;)
-----------------------------------
Druckt Flugblätter über diese Verbrecher und verteilt sie in ganz Deutschland!
E:
melamarcia75
26.01.2008, 08:15
http://www.scientology.de/img/socialbetterment/freedommarch.jpg?locale=de
Lieber Drogen als Scientologyhttp://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif
melamarcia75;1913218]http://www.scientology.de/img/socialbetterment/freedommarch.jpg?locale=de
Lieber Drogen als Scientologyhttp://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif[/I]
-------------------------
Diese Sklaven eines Irren brauchen auch keine Drogen mehr. Ihr Opium ist Xenu und der ganze Mummenschanz. Ab mit Euch in die geschlossene Psychiatrie!
E:
Wayne Schlegel
27.01.2008, 15:28
Es gibt in jeder Religion zwei Arten von Mitgliedern:
Die, die glauben und die, die verdienen.
Jeder sich selbst ein Bild machen, in welche Ecke der Tom Cruise stecken will...
Ingeborg
28.01.2008, 17:27
http://www.funnyordie.com/videos/254a671fb6
Tom, der irre Scientologe, erzählt was über Psychologen ....
hardstyler911
28.01.2008, 19:34
Für alle, die ein wenig Scientology für ihren Kopf und ihren Kommunikationsstil benötigen, OHNE die Sekte an sich:
www.rons-org.com :]
Ingeborg
29.01.2008, 17:45
der IRRE Tom
http://www.youtube.com/watch?v=A9jqD_8IQpM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=H-C-wupe76E&feature=related
und hier kriegt der einen Bambi für Mut (!)
weil er einen Helden Stauffenberg spielt.
*wieher*
Reichsadler
29.01.2008, 17:56
Cruise ist ein Heuchler, Stauffenberg war ein Heuchler, passt doch sehr gut. Immer muss der arme Goebbels beleidigt werden...
Ingeborg
29.01.2008, 18:08
der war auch ein Heuchler :D
Reichsadler
29.01.2008, 18:12
der war auch ein Heuchler :D
Mmh, stimmt, seine Werte hat er auch bis zu einem gewissen Grad verraten aber diese widerum bis zum Tode vertreten :]
melamarcia75
29.01.2008, 18:19
. Immer muss der arme Goebbels beleidigt werden...
Eines der widerlichsten Exemplare des Homo sapiens;)
Reichsadler
29.01.2008, 19:00
Eines der widerlichsten Exemplare des Homo sapiens;)
Gibt es noch genügend andere, welche den Titel verdient haben...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.