PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Olympiade der ...



Ernesto-Che
20.01.2008, 21:43
... toten Bauarbeiter !!!

Das Wirtschaftswunder-Land mit dem " großen Fluß " Yangtse Kiang " hat schon die ersten Goldmedallien an Bauarbeiter vergeben - Absturz-Gold !!!

Guckst du hier ... http://www.n-tv.de/906627.html

Jodlerkönig
20.01.2008, 21:52
... toten Bauarbeiter !!!

Das Wirtschaftswunder-Land mit dem " großen Fluß " Yangtse Kiang " hat schon die ersten Goldmedallien an Bauarbeiter vergeben - Absturz-Gold !!!

Guckst du hier ... http://www.n-tv.de/906627.htmldas werden die blutigsten spiele...ich hatte mich vor paar tagen gefragt, wieviele bei den bauarbeiten schon ums leben kamen, da vor monaten schon mal in einer reportage genau das angesprochen wurde....die im n-tv beitrag angegebene zahl von 10, dürfte bei der vielzahl von baustellen wohl eher eine dicke dreistellige sein...wenns reicht....

es zeigt halt ganz genau, wie in kommunistischen ländern das leben eines einzelnen gewürdigt bzw. geschützt wird.....

Ernesto-Che
20.01.2008, 21:59
das werden die blutigsten spiele...ich hatte mich vor paar tagen gefragt, wieviele bei den bauarbeiten schon ums leben kamen, da vor monaten schon mal in einer reportage genau das angesprochen wurde....die im n-tv beitrag angegebene zahl von 10, dürfte bei der vielzahl von baustellen wohl eher eine dicke dreistellige sein...wenns reicht....

es zeigt halt ganz genau, wie in kommunistischen ländern das leben eines einzelnen gewürdigt bzw. geschützt wird.....


Es gibt keine kommunistischen Länder - " Kommunismus " ist die einzig wahre Staatsform ... aber sie kann von Menschen nicht parktiziert werden. Weil Menschen zu dumm dafür sind. Wenn einer Kommunist war - dann der " gute Mensch " aus Nazareth. Er war zwar nicht Gottes Sohn - aber er war ein wahrer Kommunist. In einer Kommune leben heisst - alles mit allen teilen. Wenn einer das paraktiziert hat - dann der " Nazarener " ...

Ernesto-Che
26.01.2008, 14:24
Es gibt keine kommunistischen Länder - " Kommunismus " ist die einzig wahre Staatsform ... aber sie kann von Menschen nicht parktiziert werden. Weil Menschen zu dumm dafür sind. Wenn einer Kommunist war - dann der " gute Mensch " aus Nazareth. Er war zwar nicht Gottes Sohn - aber er war ein wahrer Kommunist. In einer Kommune leben heisst - alles mit allen teilen. Wenn einer das paraktiziert hat - dann der " Nazarener " ...

Da wisst ihr Schlaumeier keine Antwort drauf - habe ich mir auch genauso vorgestellt !!!

Justas
26.01.2008, 14:38
Es gibt keine kommunistischen Länder - " Kommunismus " ist die einzig wahre Staatsform ... aber sie kann von Menschen nicht parktiziert werden. Weil Menschen zu dumm dafür sind. Wenn einer Kommunist war - dann der " gute Mensch " aus Nazareth. Er war zwar nicht Gottes Sohn - aber er war ein wahrer Kommunist. In einer Kommune leben heisst - alles mit allen teilen. Wenn einer das paraktiziert hat - dann der " Nazarener " ...Vergiss deine Tabletten nicht.

Justas
26.01.2008, 14:40
Da wisst ihr Schlaumeier keine Antwort drauf - habe ich mir auch genauso vorgestellt !!!Leicht schizophren, was?

Jodlerkönig
26.01.2008, 14:56
.....Kommunismus " ist die einzig wahre Staatsform ... aber sie kann von Menschen nicht parktiziert werden. .......worüber willst du sprechen?