PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Rentner erobern Mexiko



Ingeborg
20.01.2008, 19:20
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27069/1.html

US-Rentner erobern Mexiko

++++

Wie hier bald die Renter die neuen Bundesländer erobern werden? :cool2:

Drache
21.01.2008, 08:15
Kann für Mexiko doch nur von Vorteil sein. Diese Rentner bringen Geld ins Land.

McDuff
21.01.2008, 08:19
Schau an! Sind sie nun mit ihren alten Garands in der Hand und den Veteranenmützen auf dem Kopf einmarschiert?

Jodlerkönig
21.01.2008, 09:06
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27069/1.html

US-Rentner erobern Mexiko

++++

Wie hier bald die Renter die neuen Bundesländer erobern werden? :cool2:
der größte exportschlager aus mexiko sind ja kriminelle latinos.....und vermutlich ist es jetzt in mexiko friedlicher, als in den usa, weil der abschaum aus mex. schon rübergemacht hat....

Misteredd
21.01.2008, 09:54
Mexiko ist ein herrliches Land. Da kann man sehr gut leben!

Ich beneide die Amerikaner.

wintermute
21.01.2008, 10:27
Mexiko ist ein herrliches Land. Da kann man sehr gut leben!

Solange man kein Problem mit Smog, Kriminalität und korrupten Beamten hat...

Skaramanga
21.01.2008, 10:47
Solange man kein Problem mit Smog, Kriminalität und korrupten Beamten hat...

Ich denke mal nicht dass die nach Mexico City ziehen, sondern dass sie sich in Yucatan eine Hängematte zwischen die Palmen am Strand aufspannen und sich die karibische Meeresbrise um die Nase wehen lassen. Viele ziehen übrigens auch ins benachbarte Belize. Ist ein bisschen teurer, aber dafür müssen sie dort kein Spanisch können (Amtssprache ist Englisch).

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, lassen sich deutsche Rentner verstärkt in Thailand nieder (Monatsmiete für ein klimatisiertes möbliertes Appartment in Pattaya in Strandnähe schon ab 130 Eur), da die Mittelmeerländer und die Kanaren inzwischen deutsches Preisniveau erreicht haben - teilweise sogar darüber (Italien und Griechenland z.B.).

Rheinlaender
21.01.2008, 10:50
der größte exportschlager aus mexiko sind ja kriminelle latinos.....und vermutlich ist es jetzt in mexiko friedlicher, als in den usa, weil der abschaum aus mex. schon rübergemacht hat....

Nicht so sehr "kriminelle Latinos", als vielmehr arbeitswillige Latinos. Ein guter Teil der US-Landwirtschaft, insbesondere der arbeitsintesivere Teil, waere ohne die billigen Arbeitskraefte aus dem Sueden schon lange zusammengebrochen.

Misteredd
21.01.2008, 11:04
Ich denke mal nicht dass die nach Mexico City ziehen, sondern dass sie sich in Yucatan eine Hängematte zwischen die Palmen am Strand aufspannen und sich die karibische Meeresbrise um die Nase wehen lassen. Viele ziehen übrigens auch ins benachbarte Belize. Ist ein bisschen teurer, aber dafür müssen sie dort kein Spanisch können (Amtssprache ist Englisch).

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, lassen sich deutsche Rentner verstärkt in Thailand nieder (Monatsmiete für ein klimatisiertes möbliertes Appartment in Pattaya in Strandnähe schon ab 130 Eur), da die Mittelmeerländer und die Kanaren inzwischen deutsches Preisniveau erreicht haben - teilweise sogar darüber (Italien und Griechenland z.B.).

Nö, Yucatan ist nur etwas für Pauschaltouristen. Die ziehen an die Westküste, Puerto Vallerta, Manzanillo oder Acapulco.

Das ist der beste Teil Mexicos.

Skaramanga
21.01.2008, 11:19
Nö, Yucatan ist nur etwas für Pauschaltouristen. Die ziehen an die Westküste, Puerto Vallerta, Manzanillo oder Acapulco.

Das ist der beste Teil Mexicos.

Da würde ich nicht hin. Das Wasser ist mir dort zu kalt. :cool:

Lincoln
21.01.2008, 11:57
die Baja California ist ein tolles Stück Erde :


http://images.google.com/images?q=baja+california&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=auF&pwst=1&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title



Dort kann man seinen Lebensabend verbringen !

Misteredd
21.01.2008, 12:23
Da würde ich nicht hin. Das Wasser ist mir dort zu kalt. :cool:

Ich war da schon im Wasser! Das ist herrlich!

Atheist
21.01.2008, 12:31
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27069/1.html

US-Rentner erobern Mexiko

++++

Wie hier bald die Renter die neuen Bundesländer erobern werden? :cool2:

dafür erobern Mexikaner den Süden der USA:( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: