PDA

Vollständige Version anzeigen : Graz wählt - Linke pöbeln



Deutschmann
20.01.2008, 14:17
Die Linken Volksverräter können einfach nicht genug bekommen. Bei einer Wahl in Graz mussten Polizisten eine Korridor für Politiker der FPÖ errichten um diese gegen Angriffe der Demonstranten zu schützen.

Lest selbst wie die Volksverräter jede Gelegenheit nutzen um dem Staat und der Demokratischen Grundordnung seine Verachtung auszudrücken.

http://steiermark.orf.at/stories/250774/

Bärwolf
20.01.2008, 14:37
Die Linken Volksverräter können einfach nicht genug bekommen. Bei einer Wahl in Graz mussten Polizisten eine Korridor für Politiker der FPÖ errichten um diese gegen Angriffe der Demonstranten zu schützen.

Lest selbst wie die Volksverräter jede Gelegenheit nutzen um dem Staat und der Demokratischen Grundordnung seine Verachtung auszudrücken.

http://steiermark.orf.at/stories/250774/

Ich mag Graz sehr, eine schöne Stadt und wunderbare Umgebung! Ich habe dort immer nette Leute getroffen, aber leider gibt es dort auch viel linken Pöbel und so einige Gossenpunks. Ich wünsche der FPÖ ganz viele Stimmen!:at:

dimu
20.01.2008, 14:52
.
linke sind keine demokraten und haben mit demokratie auch nichts am hut.
der olle Murks hat sich dazu so geäußert:
"kommunismus (sozialismus) ist die diktatur des proletariats".

nun wisst ihr, was ihr einkauft, wenn links gewählt wird.
.
.

Vril
20.01.2008, 14:59
Überall das gleiche Bild ob hier in Deutschland oder in Österreich oder sonstwo in Europa , sobald eine gemässigte Konservative oder gar Rechte Partei auftritt sei es bei Wahlveranstaltungen oder sonstige Anlässe bildet sich ein Mob aus Linksextremistischen Autonomen , Antifa Spacken , Asozialen Punks , Linken Gewerkschaftmitgliedern , Grünen und Gutmenschen um dort ihre wahre Antidemokratische Gesinnung zu zeigen.

Deutschmann
20.01.2008, 15:04
Und wenn ich dann lese wie weit sie angereist sind, frage ich mich: Haben die keine anderen Probleme oder ist das deren verkorkstes IQ10-Denken ?

Bärwolf
20.01.2008, 16:39
Und wenn ich dann lese wie weit sie angereist sind, frage ich mich: Haben die keine anderen Probleme oder ist das deren verkorkstes IQ10-Denken ?

Beides!:D