PDA

Vollständige Version anzeigen : Närrisches Treiben in Kölle - aber bitte nur politisch korrekt



Ragtimer
20.01.2008, 14:17
Kölner Karneval war mir immer positiv bekannt als erfrischend frech und frei von jeder Leisetreterei. Das war wohl einmal. Im diesjährigen Karneval werden zwei zur politischen Korrektheit mahnende Wagen dabei sein, die dazu dienen, den Kölnern die Islamisierung ihrer Stadt schmackhaft zu machen und Islamisierungsgegner zu diskreditieren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/moschee_wagen.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/koelsche_loesung.jpg

Der Hammer dabei: Dhimmi-Schramma hat den Wagenmotiven erst seine Genehmigung gegeben, nachdem er sie mit dem DITIB abgesprochen hatte. Von dessen Gnade hängt es offenbar ab, worüber sich die Kölner Jecken von 2008 amüsieren dürfen.

http://www.pi-news.net/2008/01/ditib-zensiert-koelner-rosenmontagswagen/
http://www.ksta.de/html/artikel/1200652922363.shtml

>>>
Kuckelkorn bezeichnete beide Wagen als "Ausrufezeichen des Kölner Rosenmontagszugs": "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen die, die ernstzunehmende Ängste und Sorgen der Bevölkerung dazu nutzen, um den Islam zu pauschalisieren und zu diffamieren."

Schramma bezeichnete die Wagen als "sympathisch und gelungen". Die Entwürfe seien zwischen dem Büro des Oberbürgermeisters und der Ditib abgestimmt, wobei erste Vorschläge nicht akzeptabel gewesen seien.

Dennoch handele es sich jetzt nicht um eine "weichgespülte Konsens-Lösung", betonte Kuckelkorn. Die Diskussionen und die Rücksprache mit dem islamischen Verband seien richtig und wichtig gewesen: "Wir wussten ja nicht, wie im Zusammenhang mit der Moschee-Debatte gewisse Bilder und Darstellungen in anderen Kulturkreisen wahrgenommen oder interpretiert werden."

Ditib-Geschäftsführer Yildirim nannte die Wagen "wunderbar und hervorragend". In ihnen zeige sich der Geist des gelebten Miteinanders von Deutschen und Türken in Köln. Schramma lobte die Kooperation der Ditib: "Wer in einer politischen und gesellschaftlichen Debatte auftritt, muss auch bereit sein, über sich selbst zu lachen. Das muss man aushalten."

(...) Der Präsent der Zunftbrüder, Detlev Bülles, sagte(...): "Wir finden es aber wichtig, hier ein Zeichen für Toleranz und friedliches Miteinander zu setzen, denn das ist eine der Kernbotschaften des Karnevals." Möglichen Reaktionen blicke man gelassen entgegen. Auch habe man Wert darauf gelegt, dass Funktionäre der Ditib auf dem Festwagen mitfahren.
<<<

Was für Karnevalsscherze "akzeptabel" sind, bestimmen bei uns mittlerweile die Müslis. :( Bei keiner anderen Gruppe wird so sehr darauf geachtet, wie Scherze "wahrgenommen oder interpretiert werden". Amerika, die Kirche, Frau Merkel, politische Gegner - alle kriegen ihr Fett weg. Frech sein, anecken, provozieren, das hat alles sonst immer im Vordergrund des Karnevals gestanden. Hier ein Wagenmotiv vor zwei Jahren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/meisner_wagen.jpg

Hat man sich damals darum gekümmert, wie dieses Motiv von Meisner-Fans "wahrgenommen und interpretiert" wird? Bestimmt nicht. Und jetzt, nachdem jahrelang immer nach Herzenslust provoziert worden ist, sollen auf einmal "Toleranz und friedliches Miteinander" die "Kernbotschaft" sein? ?(

Ich glaube, unsere Jecken haben vor den Musels einfach mehr Schisse als vor Meisner-Fans. Kann das sein?

Fehlt nur noch, dass "Kölle alaaf" in "Kölle allah" umgewandelt wird. :rolleyes:

George Rico
20.01.2008, 14:22
Werd' ich mich halt so betrinken, dass ich vom politisch-korrekten Umzug gar nichts mehr mitbekomme.




---

Kreuzbube
20.01.2008, 14:24
Den Karnevals-Umzug halte ich sowieso für überflüßigen Proleten-Klamauk, da kommt es auf die Motive der Wagen auch nicht mehr drauf an!:ohno:

Prokne
20.01.2008, 14:25
Kölner Karneval war mir immer positiv bekannt als erfrischend frech und frei von jeder Leisetreterei. Das war wohl einmal. Im diesjährigen Karneval werden zwei zur politischen Korrektheit mahnende Wagen dabei sein, die dazu dienen, den Kölnern die Islamisierung ihrer Stadt schmackhaft zu machen und Islamisierungsgegner zu diskreditieren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/moschee_wagen.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/koelsche_loesung.jpg

Der Hammer dabei: Dhimmi-Schramma hat den Wagenmotiven erst seine Genehmigung gegeben, nachdem er sie mit dem DITIB abgesprochen hatte. Von dessen Gnade hängt es offenbar ab, worüber sich die Kölner Jecken von 2008 amüsieren dürfen.

http://www.pi-news.net/2008/01/ditib-zensiert-koelner-rosenmontagswagen/
http://www.ksta.de/html/artikel/1200652922363.shtml

>>>
Kuckelkorn bezeichnete beide Wagen als "Ausrufezeichen des Kölner Rosenmontagszugs": "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen die, die ernstzunehmende Ängste und Sorgen der Bevölkerung dazu nutzen, um den Islam zu pauschalisieren und zu diffamieren."

Schramma bezeichnete die Wagen als "sympathisch und gelungen". Die Entwürfe seien zwischen dem Büro des Oberbürgermeisters und der Ditib abgestimmt, wobei erste Vorschläge nicht akzeptabel gewesen seien.

Dennoch handele es sich jetzt nicht um eine "weichgespülte Konsens-Lösung", betonte Kuckelkorn. Die Diskussionen und die Rücksprache mit dem islamischen Verband seien richtig und wichtig gewesen: "Wir wussten ja nicht, wie im Zusammenhang mit der Moschee-Debatte gewisse Bilder und Darstellungen in anderen Kulturkreisen wahrgenommen oder interpretiert werden."

Ditib-Geschäftsführer Yildirim nannte die Wagen "wunderbar und hervorragend". In ihnen zeige sich der Geist des gelebten Miteinanders von Deutschen und Türken in Köln. Schramma lobte die Kooperation der Ditib: "Wer in einer politischen und gesellschaftlichen Debatte auftritt, muss auch bereit sein, über sich selbst zu lachen. Das muss man aushalten."

(...) Der Präsent der Zunftbrüder, Detlev Bülles, sagte(...): "Wir finden es aber wichtig, hier ein Zeichen für Toleranz und friedliches Miteinander zu setzen, denn das ist eine der Kernbotschaften des Karnevals." Möglichen Reaktionen blicke man gelassen entgegen. Auch habe man Wert darauf gelegt, dass Funktionäre der Ditib auf dem Festwagen mitfahren.
<<<

Was für Karnevalsscherze "akzeptabel" sind, bestimmen bei uns mittlerweile die Müslis. :( Bei keiner anderen Gruppe wird so sehr darauf geachtet, wie Scherze "wahrgenommen oder interpretiert werden". Amerika, die Kirche, Frau Merkel, politische Gegner - alle kriegen ihr Fett weg. Frech sein, anecken, provozieren, das hat alles sonst immer im Vordergrund des Karnevals gestanden. Hier ein Wagenmotiv vor zwei Jahren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/meisner_wagen.jpg

Hat man sich damals darum gekümmert, wie dieses Motiv von Meisner-Fans "wahrgenommen und interpretiert" wird? Bestimmt nicht. Und jetzt, nachdem jahrelang immer nach Herzenslust provoziert worden ist, sollen auf einmal "Toleranz und friedliches Miteinander" die "Kernbotschaft" sein? ?(

Ich glaube, unsere Jecken haben vor den Musels einfach mehr Schisse als vor Meisner-Fans. Kann das sein?

Fehlt nur noch, dass "Kölle alaaf" in "Kölle allah" umgewandelt wird. :rolleyes:


Das muss man aushalten! :rolleyes:

Wassiliboyd
20.01.2008, 14:26
Was politisch korrekt ist
bestimmt der Ditib-Mullah Alboga!....

oder doch Herr Kenan Kolat?

Sollte die Stadt Köln die Umzugswagen in Ankara genehmigen lassen oder doch besser von der Al Ashar-"Universität" in Kairo?

harlekina
20.01.2008, 14:26
"Wir wussten ja nicht, wie im Zusammenhang mit der Moschee-Debatte gewisse Bilder und Darstellungen in anderen Kulturkreisen wahrgenommen oder interpretiert werden."

Bisher mußte jeder Regierungschef incl. Vatikan als Faschingsmotiv herhalten; merkwürdigerweise konnte man damals nichts von Interpretationsangst feststellen.

bernhard44
20.01.2008, 14:26
Die großen Unterdrücker der Meinungsfreiheit von Metternich bis Honecker werden sich neidvoll im Grabe wälzen. Was haben die für einen Aufwand treiben müssen von Geheimpolizei bis Gefängnis, um einigermaßen zu verhindern, daß öffentlich gesagt wird, was sie nicht hören wollten. Die heute Herrschenden bekommen es geschenkt, im Namen der political correctness.

Und ausgerechnet der Kölsche Karneval marschiert mit gutem Beispiel vorneweg. – Naach Mattes!

http://www.ocs.zgk2.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/lokales_koeln/eintrag/Karneval_Festkomitee_Unterwerfung/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html


hier das Video zum Bericht: http://express.motionet.de/index.yum?activeVideoID=845

Da bleibt einem das lachen im Halse stecken!

George Rico
20.01.2008, 14:27
Bisher mußte jeder Regierungschef incl. Vatikan als Faschingsmotiv herhalten; merkwürdigerweise konnte man damals nichts von Interpretationsangst feststellen.

's sind ja auch nur Christen. Die darf man, im Gegensatz zu Muslimen, ungestraft bashen.



---

Bärwolf
20.01.2008, 14:30
Die Rheinländer sind schon das merkwürdigste Völkchen in Deutschland. Deren "Humor" ist gar keiner. Man sollte sie an Belgien verschenken.
Diese langweiligen Prunksitzungen im TV sind so spannend wie die Love-Parade oder CSD-Tuntenball.

George Rico
20.01.2008, 14:35
Die Rheinländer sind schon das merkwürdigste Völkchen in Deutschland. Deren "Humor" ist gar keiner. Man sollte sie an Belgien verschenken.
Diese langweiligen Prunksitzungen im TV sind so spannend wie die Love-Parade oder CSD-Tuntenball.

Das eigentlich Lustige am Karneval sind auch nicht die Prunksitzungen und Umzüge, nein, es ist die riesige Party, die alljährlich am Rosenmonatg auf den Straßen Kölns und Düsseldorfs stattfindet. Jeder ist besoffen, jeder hat Spass und die Staatsbüttel sind tolerant wie sonst nie.



---

angax
20.01.2008, 14:44
Finde ich zum Kotzen wie die 5. Jahreszeit von diese Krimi-Immis versaut wird und der Schramma läßt sich so leicht beeinflussen. X(

"Wir sind NICHT dabei, das ist NICHT prima, VIVA COLONIA!"

Cleopatra
20.01.2008, 14:48
Die Juden haben`s schließlich vorgemacht. Gleichheit für alle.

Zeichen setzen gegen die ernstzunehmenden Ängste der Bevölkerung???
Ist doch ein Widerspruch. Die Linken holen in ihren letzten Zügen tüchtig aus.

Drache
20.01.2008, 14:48
...Jeder ist besoffen, jeder hat Spass und die Staatsbüttel sind tolerant wie sonst nie.---

Genau! Feuerwasser und Glasperlen für den gemeinen Deutschfussindianer und dann wird er schon die Fresse halten!

Silencer
20.01.2008, 14:53
Die Rheinländer sind schon das merkwürdigste Völkchen in Deutschland. Deren "Humor" ist gar keiner. Man sollte sie an Belgien verschenken.
Diese langweiligen Prunksitzungen im TV sind so spannend wie die Love-Parade oder CSD-Tuntenball.

Lustig!

Und was habt ihr in Berlin? Ein paar aus Köln geklaute Messen, Galerie- und Musikveranstaltungen und snost nichts mehr. .

Ausserdem geht es beim Kölner Karneval nicht nur um Wagen sondern um Poppen :D :]

Felixhenn
20.01.2008, 15:05
Kölner Karneval war mir immer positiv bekannt als erfrischend frech und frei von jeder Leisetreterei. Das war wohl einmal. Im diesjährigen Karneval werden zwei zur politischen Korrektheit mahnende Wagen dabei sein, die dazu dienen, den Kölnern die Islamisierung ihrer Stadt schmackhaft zu machen und Islamisierungsgegner zu diskreditieren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/moschee_wagen.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/koelsche_loesung.jpg


Fehlt nur noch, dass "Kölle alaaf" in "Kölle allah" umgewandelt wird. :rolleyes:

Der Karneval war mal als Ventil für unterdrückte Bürger gedacht, um einmal im Jahr ihre Meinung zu sagen und den Rest über zu Kuschen. Absolute Fürsten haben dann aufmerksam hingeschaut und hingehört um zu wissen was das Volk will.

Heute bestimmt die Obrigkeit die Richtung des Karnevals. Schmeißt den Schramma Idioten endlich raus, der hat auf der ganzen Linie versagt.

Eridani
20.01.2008, 15:06
Beängstigend, wie weit der Einfluss der Türken schon geht. Merkt das denn niemand?! Was geht hier ab in Deutschland?:(
*****************
Kölle Alaaaaaahhhhh
So und jetzt alle mitsingen, 3.....4 >>

Wacht auf, Verdammte dieses Landes,
die stets man noch zum Kriechen zwingt
das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.

Reinen Tisch macht jetzt mit den Bedrängten
Heer der Deutschen, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!

Es rettet uns kein höh’res Wesen
kein Gott, kein Kanzler noch Tribun
uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun.

Unmündig nennt man uns ; scheiss Deutsche
duldet die Schmach nun länger nicht
Schiebt all die Müßiggänger beiseite
Es reicht ,das Fass ist voll, es bricht.

Dies Land ist unser Land
und nicht der mächtigen Geier Fraß
Erst wenn wir sie vertrieben haben
dann scheint die Sonn’ ohn’ Unterlass.


ε

klartext
20.01.2008, 15:26
Der Kölner Karneval hat schon immer gezeigt, wieweit der Mensch sinken kann. Er stellt das unterste Niveau menschlicher Existenz dar.

angax
20.01.2008, 15:39
Das Webportal zum Kölner Karneval

http://www.koelsche-fastelovend.de/index.php

Esreicht!
20.01.2008, 15:59
Genau! Feuerwasser und Glasperlen für den gemeinen Deutschfussindianer und dann wird er schon die Fresse halten!

Bingo:)) :)) :))

Zersetzer
20.01.2008, 16:12
Der Kölner Karneval hat schon immer gezeigt, wieweit der Mensch sinken kann. Er stellt das unterste Niveau menschlicher Existenz dar.

Richtig. Zumindest zivilisierter Nationen. Alaaaaaf ist übrigens nicht weit von Allaaaaahh entfernt :cool2:

Margrit
20.01.2008, 16:42
hier ist ein Brief an den Karnevalsverein:

kopieren und ebenfalls abschicken!


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Entsetzen las ich eben diese Nachricht mit den Karnevalswagen.
Sind wir schon so weit, dass seit Neuestem die Karnevalswagen von DITIB genehmigt werden müssen? Zu allen Zeiten wurde sogar der Vatikan oder andere beim Karneval durch den Kakao gezogen ohne dass Sie sich die Genehmigung dazu eingeholt haben.
Sie leisten der Islamisierung Deutschlands Vorschub und bereiten dem Islam, der ja unübersehbar um sich greift, den roten Teppich aus.
Wie vereinbart sich das mit Ihrem christlichen Wertekanon?
Und alle die gegen diese übermäßig große Moscheee sind, werden einfach mal als Rechte und als Nazis abgetan, so einfach machen Sie sich das.
Vielleicht wachen Sie auf, wenn Ihre eigenen Töchter mit Kopftuch in die Schule müssen. Soll man hoffen, dass das ganz schnell passiert? (Verzeihen Sie die Ironie)
Niemand hat was gegen Ausländer, das ist nämlich schlicht gelogen, wenn das vielen Deutschen immer unterstellt wird.
Aber wir sind ein christliches Land mit christlichen-jüdischen Wurzeln. Haben Sie das vergessen? Übrigens die Juden gefährden Sie mit Ihrem Islamisierungswahn, der offenbar in Köln um sich greift, am allerersten.
Denken Sie mal in Ruhe darüber nach, bevor Sie mir vielleicht eine böse Anwort geben natürlich schön nach der Political-Correctness-Schiene, die ja hier angesagt ist.
Merken Sie eigentlich nicht mehr, was hier abläuft.
Übrigens mal zu Ihrer Aufklärung: DITIB vertritt nicht den Islam für die türkischen Zuwanderer hier, sondern ist Teil der Türkischen Regierung.
Schon das ist ein Unding, dass die türk. Regierung hier eine Zweigstelle unterhält. Haben wir Zweigstellen unserer Regierung in andern Ländern?
Aber in Deutschland ist offenbar derzeit die Devise "erst wenn der letzte "Scheißdeutsche" das Land verlassen hat, dann sind wir zufrieden.
Nun, viele junge und jüngere machen das ja schon und laufen in Scharen weg.
Trotz Karneval sollten Sie mal ein wenig nachdenken.
Einen schönen Karneval wünsche ich Ihnen nicht, ich werde mir das auch nicht ansehen.
Ach übrigens, ich bin nicht rechts, falls Sie mich so beschimpfen wollen, ich habe bisher immer die Partei vom OB Schramma gewählt, der ja nun auch auf Islam-Trip ist. Ich sage bewußt, ich habe.
Mit freundlichen Grüße

Bärwolf
20.01.2008, 16:46
Lustig!

Und was habt ihr in Berlin? Ein paar aus Köln geklaute Messen, Galerie- und Musikveranstaltungen und snost nichts mehr. .

Ausserdem geht es beim Kölner Karneval nicht nur um Wagen sondern um Poppen :D :]

Doch, wir haben einen schwulen Bürgermeister, der kann nach seiner nächsten Abwahl bei euch den KKK übernehmen :))

angax
20.01.2008, 17:04
Der Kölner Karneval hat schon immer gezeigt, wieweit der Mensch sinken kann. Er stellt das unterste Niveau menschlicher Existnez dar.

Gewisse Beamte, die das ganze Jahr auf der Arbeitsstelle nur lange Fratze ziehen können, habe ich zufälligerweise im Zoch getroffen! Ich konnte meine Augen nicht glauben, was ich da sah! Sie waren so lustig und gut gelaunt!

Während der Karnevalszeit habe ich einiges gesehen!:D

bürger_auf_der_palme
20.01.2008, 18:29
Mir ist ein prima Flyer der Mennoniten-Brüdergemeinde in die Hände gefallen.

Karneval ist antichristlich. Der Teufel hat sich an die Spitze der Narrenschaft gestellt, er macht in den tollen Tagen seine besten Geschäfte: ruinierte Familien, zerbrochene Ehen, uneheliche Kinder, Zank, Streit, Verletzte und nicht selten Tote.

Doch vor dem jüngsten Gericht werden sämtliche Masken fallen. Gott macht keine Kompromisse, er sagt was Sünde ist, und bei ihm ist und bleibt Sünde, Sünde. Der Tag der Abrechnung kommt.

Vielleicht bisschen viel Pathos - doch im Kern haben die Brüder recht. Was dieses Land braucht ist weniger Alaaf und Hellau, dafür mehr Ambrosia und Halleluja !

:mf_popeanim:

Weiter_Himmel
20.01.2008, 18:44
Kölner Karneval war mir immer positiv bekannt als erfrischend frech und frei von jeder Leisetreterei. Das war wohl einmal. Im diesjährigen Karneval werden zwei zur politischen Korrektheit mahnende Wagen dabei sein, die dazu dienen, den Kölnern die Islamisierung ihrer Stadt schmackhaft zu machen und Islamisierungsgegner zu diskreditieren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/moschee_wagen.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/koelsche_loesung.jpg

Der Hammer dabei: Dhimmi-Schramma hat den Wagenmotiven erst seine Genehmigung gegeben, nachdem er sie mit dem DITIB abgesprochen hatte. Von dessen Gnade hängt es offenbar ab, worüber sich die Kölner Jecken von 2008 amüsieren dürfen.

http://www.pi-news.net/2008/01/ditib-zensiert-koelner-rosenmontagswagen/
http://www.ksta.de/html/artikel/1200652922363.shtml

>>>
Kuckelkorn bezeichnete beide Wagen als "Ausrufezeichen des Kölner Rosenmontagszugs": "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen die, die ernstzunehmende Ängste und Sorgen der Bevölkerung dazu nutzen, um den Islam zu pauschalisieren und zu diffamieren."

Schramma bezeichnete die Wagen als "sympathisch und gelungen". Die Entwürfe seien zwischen dem Büro des Oberbürgermeisters und der Ditib abgestimmt, wobei erste Vorschläge nicht akzeptabel gewesen seien.

Dennoch handele es sich jetzt nicht um eine "weichgespülte Konsens-Lösung", betonte Kuckelkorn. Die Diskussionen und die Rücksprache mit dem islamischen Verband seien richtig und wichtig gewesen: "Wir wussten ja nicht, wie im Zusammenhang mit der Moschee-Debatte gewisse Bilder und Darstellungen in anderen Kulturkreisen wahrgenommen oder interpretiert werden."

Ditib-Geschäftsführer Yildirim nannte die Wagen "wunderbar und hervorragend". In ihnen zeige sich der Geist des gelebten Miteinanders von Deutschen und Türken in Köln. Schramma lobte die Kooperation der Ditib: "Wer in einer politischen und gesellschaftlichen Debatte auftritt, muss auch bereit sein, über sich selbst zu lachen. Das muss man aushalten."

(...) Der Präsent der Zunftbrüder, Detlev Bülles, sagte(...): "Wir finden es aber wichtig, hier ein Zeichen für Toleranz und friedliches Miteinander zu setzen, denn das ist eine der Kernbotschaften des Karnevals." Möglichen Reaktionen blicke man gelassen entgegen. Auch habe man Wert darauf gelegt, dass Funktionäre der Ditib auf dem Festwagen mitfahren.
<<<

Was für Karnevalsscherze "akzeptabel" sind, bestimmen bei uns mittlerweile die Müslis. :( Bei keiner anderen Gruppe wird so sehr darauf geachtet, wie Scherze "wahrgenommen oder interpretiert werden". Amerika, die Kirche, Frau Merkel, politische Gegner - alle kriegen ihr Fett weg. Frech sein, anecken, provozieren, das hat alles sonst immer im Vordergrund des Karnevals gestanden. Hier ein Wagenmotiv vor zwei Jahren:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/meisner_wagen.jpg

Hat man sich damals darum gekümmert, wie dieses Motiv von Meisner-Fans "wahrgenommen und interpretiert" wird? Bestimmt nicht. Und jetzt, nachdem jahrelang immer nach Herzenslust provoziert worden ist, sollen auf einmal "Toleranz und friedliches Miteinander" die "Kernbotschaft" sein? ?(

Ich glaube, unsere Jecken haben vor den Musels einfach mehr Schisse als vor Meisner-Fans. Kann das sein?

Fehlt nur noch, dass "Kölle alaaf" in "Kölle allah" umgewandelt wird. :rolleyes:

Die Rechten sind selber Schuld ... . Die Idioten sprechen von einer Zionistischen Weltverschwörung die es nicht gibt und erkennen nicht wie die Moslems ihr Land vereinahmen .... .

Kreuzbube
21.01.2008, 09:06
Der Kölner Karneval hat schon immer gezeigt, wieweit der Mensch sinken kann. Er stellt das unterste Niveau menschlicher Existenz dar.


Richtig. Zumindest zivilisierter Nationen. Alaaaaaf ist übrigens nicht weit von Allaaaaahh entfernt :cool2:

Wenn solche Feste und Traditionen vor dem Hintergrund ihrer eigentlichen Bedeutung begangen und gefeiert werden, ist es in Ordnung - da darf es ruhig auch laut und lustig zugehen! Aber die allermeisten christlichen Feiern, wie Weihnachten, Himmelfahrt und Karneval sind im Laufe der Zeit zu geistlosen Konsum-und Sauforgien verkommen; bei denen die tobende Meute meist nicht mal mehr den ursprünglichen Sinn zu nennen weiß!:(