PDA

Vollständige Version anzeigen : Nehmt Euch, was Ihr könnt; Kaffe iss noch



Van der Graf Generator
19.01.2008, 19:29
Heute wie gestern konnta man wieder erkennen, wie es um die Deutschen bestellt sind. Die überbordende Ausländerkriminalität(esp Moslemkriminalität) wird wieder verdrängt, und es tauchen gehäuft Dinge auf, die die Deutschen beleidigen. VON Deutschen wohlgemerkt. "Deutsche sollen reinrassig sein" aus dem SPON oder dieser Müll eines Herrn Jessen aus der ZEIT, nebn Dingen wie von der Saalfrank, die den Deutschen die Schuld dafür zuschanzt, dass sie ständig Opfer moslemischer Kriminalität werden.

Andererseits ird den Deutschen ständig eingebläut, man dürfe dem Staat nicht auf der tasche liegen, man müsse für wenig Geld arbeiten, und das immer mehr. Warum?
Irgendwie müssen ja "AUSLANDSEINSÄTZE2 der Bundeswehr finanziert werden, und ie Einwanderung in die Sozialsysteme auch - und moslemische Zuwanderer ohne Bildung kosten auch sonst noch Milliarden über Milliarden.

Und nun regt man sich im ZDF auf, (DEUTSCHE!!)Hartz 4 Empfänger würden immer mehr Tricks finden, um mehr Geld zu bekommen.

Warum?? Ein Staat, der sein eigenes Volk quasi über die Klinge springen lässt, den soll man ausnehmen nach Strich und Faden, sonst wird man von ihm untergebuttert. Angst vor Pleite des Unstaates brd? Na und?? Je schneller sich dieses Staatswesen von der Bühne der Welt verabschiedet, desto besser ist es.

Dann KÖNNTE die Chance bestehen, alles neu und besser zu ordnen und ein Deutschland des deutschen Volkes zu erschaffen, gerne auch mit Ausländern, die diesen Gedanken unterstützen und zu anständigen deutschen(!!) Staats-
bürgern werden wollen.
Solange empfehle ich : Nehmt alles vom Staat was Ihr kriegen könnt. Sonst nimmt er Euch alles weg, was er von Euch kriegen kann und vetreilt es in der Welt.
Keine falsche Bescheidenheit.
__________________

Deutschmann
19.01.2008, 20:04
Ich drehe den Spieß um und sage: Gebt was ihr könnt !

Sucht euch eine Familie in eurer Stadt die am Existenzminimum lebt. Legt denen nachts Konserven oder Nudeln - an Weihnachten vielleicht auch Süßigkeiten - vor die Tür, und ihr tut gutes.

Nichts fördert das Gemeinschaftsgefühl besser als Solidarität.

Van der Graf Generator
20.01.2008, 06:39
Da stimm ich Dir auch zu. Nehmt vom Staat, was ihr könnt, denn der will die brd "deutschenfrei"machen, und gebt dem armen (deutschen!)Nachbarn.
Da hast Du recht.

Thauris
20.01.2008, 07:28
Ich drehe den Spieß um und sage: Gebt was ihr könnt !

Sucht euch eine Familie in eurer Stadt die am Existenzminimum lebt. Legt denen nachts Konserven oder Nudeln - an Weihnachten vielleicht auch Süßigkeiten - vor die Tür, und ihr tut gutes.

Nichts fördert das Gemeinschaftsgefühl besser als Solidarität.


Da hast Du vollkommen Recht - die Frage ist nur, wie lange uns so was noch möglich sein wird. Vor ca. 2 Jahren gab es mal eine gute Aktion vom Lions Club bei Walmart. Mehrere Stände vor dem Eingang, bei denen Lebensmittel für Bedürftige abgegeben werden konnten. Fand ich ne super Idee!

Deutschmann
20.01.2008, 07:43
Da hast Du vollkommen Recht - die Frage ist nur, wie lange uns so was noch möglich sein wird. Vor ca. 2 Jahren gab es mal eine gute Aktion vom Lions Club bei Walmart. Mehrere Stände vor dem Eingang, bei denen Lebensmittel für Bedürftige abgegeben werden konnten. Fand ich ne super Idee!

Ich meinte das auch nicht im offiziellen Rahmen. Nudeln, Dauerwurst, Sauerkraut oder Kartoffeln von Aldi - laß es 5 Euro kosten. Nimm 3 Freunde und jeder macht das 1 x in der Woche. Somit hast du und deine Freunde eine Familie einen ganzen Monat für wenig Geld massiv unterstützt.

Ich kaufe auch bei Aldi und mich macht das sehr traurig wenn ich sehe dass manche Menschen Kleinigkeiten mit 5- oder 10 Cent-Stücken bezahlen. Die haben gar nix mehr.

Thauris
20.01.2008, 07:57
Ich meinte das auch nicht im offiziellen Rahmen. Nudeln, Dauerwurst, Sauerkraut oder Kartoffeln von Aldi - laß es 5 Euro kosten. Nimm 3 Freunde und jeder macht das 1 x in der Woche. Somit hast du und deine Freunde eine Familie einen ganzen Monat für wenig Geld massiv unterstützt.

Ich kaufe auch bei Aldi und mich macht das sehr traurig wenn ich sehe dass manche Menschen Kleinigkeiten mit 5- oder 10 Cent-Stücken bezahlen. Die haben gar nix mehr.


Warum nicht offiziell? Da kommt weit mehr bei rum. Du wirst so nur wenige finden, die sich dazu aufraffen können. Einkaufen im Supermarkt tut jeder, und beim einkaufen noch eine oder zwei Kleinigkeiten mehr mitnehmen und dann draussen abgeben, ist für die meisten Leute bequemer.

Hier mal ein Link dazu


http://www.lions-bremen-wuemme.de/index2.html