PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheißdeutsche ! Sammelstrang



Badener3000
19.01.2008, 19:18
Scheißdeutscher, ein Schimpfwort wie Ars.....och, oder Wi.er.
Es darf in D benützt werden, ohne daß man sich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu verantworten hat. Somit kann sich dieses wüste Wort mehr und mehr in Volkes Sprachgebrauch einnisten.

Wer sind Scheißdeutsche ? Stellt sie hier rein, die Hasser deutscher Kultur aus dem öffentlichen Leben, Politik und Medien, etc...
Menschen die bei jeder Gelegenheit das deutsche Volk schlecht machen, die deutsche Mentalität herabwürdigen, Politik gegen ihr eigenes Land machen und sozialen Bodensatz züchten, nur um Wahlvieh zu haben. Leute die kriminelle Ausländer verteidigen, die das Volk "verdünnen" mögen und des Michels Steuergelder in ganzer Welt verteilen.

Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:

Hagen Rether, Kabarettist mit linker Extrembissigkeit.
man muß ja nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, aber D ist nunmal christlich geprägt, wer den Papst so schamlos herabwürdigt, und andererseits den Islam so verschnuckelt wie Rether, hat die Beschimpfung "Scheißdeutscher" redlich verdient:

rether über den Islam:http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw
über den Papst:http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw

JWalker
19.01.2008, 19:26
Scheißdeutscher, ein Schimpfwort wie Ars.....och, oder Wi.er.
Es darf in D benützt werden, ohne daß man sich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu verantworten hat. Somit kann sich dieses wüste Wort mehr und mehr in Volkes Sprachgebrauch einnisten.

Wer sind Scheißdeutsche ? Stellt sie hier rein, die Hasser deutscher Kultur aus dem öffentlichen Leben, Politik und Medien, etc...
Menschen die bei jeder Gelegenheit das deutsche Volk schlecht machen, die deutsche Mentalität herabwürdigen, Politik gegen ihr eigenes Land machen und sozialen Bodensatz züchten, nur um Wahlvieh zu haben. Leute die kriminelle Ausländer verteidigen, die das Volk "verdünnen" mögen und des Michels Steuergelder in ganzer Welt verteilen.

Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:

Hagen Rether, Kabarettist mit linker Extrembissigkeit.
man muß ja nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, aber D ist nunmal christlich geprägt, wer den Papst so schamlos herabwürdigt, und andererseits den Islam so verschnuckelt wie Rether, hat die Beschimpfung "Scheißdeutscher" redlich verdient:

rether über den Islam:http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw
über den Papst:http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw

komisch ich hätte wetten können, daß diese dreckschleuder, diese verbale
fäkalienkanone ein mihigrü ist.. wie komm ich nur da drauf ?(

Badener3000
19.01.2008, 19:32
komisch ich hätte wetten können, daß diese dreckschleuder, diese verbale
fäkalienkanone ein mihigrü ist.. wie komm ich nur da drauf ?(

Wobei nach meinen Erfahrungen die Osteuropa- Deutschen und gerade die Rumänen- Deutschen eher Leute aus rechtem Schrot und Korn sind, von daher ist er ein sehr untypischer Siebenbürger Sachse. Daß die Rumänen so was nicht mehr haben wollten versteht sich von selbst.

Gascht
19.01.2008, 19:41
rether über den Islam:http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw

Den Rether habe ich auch schon gerne gehört. Das hier ist aber eine peinliche Sozialpädagogikvorlesung.

tabasco
19.01.2008, 19:43
(...)
Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:(...)

SCHEISSDEUTSCHEN

twoxego
19.01.2008, 20:12
komisch ich hätte wetten können, daß diese dreckschleuder, diese verbale
fäkalienkanone ein mihigrü ist.. wie komm ich nur da drauf

wer soll das wissen?

was, zum teufel, soll ein mihigrü sein ?

Sheldon
19.01.2008, 21:33
Mit Schäuble hat er aber recht. Die Grundrechte wird vor unsere Nase auf ein Nichts reduziert und wir merken es noch nicht einmal

sporting
19.01.2008, 21:55
guter thread,

reicht es die scheissdeutschen mit namen aufzulisten oder brauch es bei jedem eine erklärung warum es sich um einen scheissdeutschen handelt?

Volkov
19.01.2008, 22:13
Scheißdeutsche ?


Gehen alle Deutschen aufs Klo ? Ich wüßte nicht das ich muss.

JWalker
20.01.2008, 00:08
wer soll das wissen?

was, zum teufel, soll ein mihigrü sein ?

ein Migrationshintergründler, das ist "gutmenschdeutsch"
und heißt :

Ausländer

Marathon
20.01.2008, 00:19
SCHEISSDEUTSCHEN

Warum Doppel-S anstatt ß?
Es war bei ihm richtig und du machst es falsch, es sei denn du bist Schweizer, denn die schreiben gar kein ß mehr.

Spiegel von 28.11.1994:
"Der Stuss kommt, der Scheiß bleibt"

Regel:

a) Nach langem Vokal oder nach einem lang gesprochenen Doppelvokal (ie) oder nach einem Diphthong (Doppellaut aus zwei Vokalen, ai, au, äu, ei, eu) steht ß
Beispiele : Fuß, Füße, beißen, stießen, schießen, Scheiß, Straße, Maße (90-60-90)

b) Nach kurzem Vokal steht ss
Beispiele : Fluss, Flüsse, Wasser, bissen, Stuss, Schuss, Kuss, Masse

Das gilt natürlich nur für scharf gesprochenes s (s und z), denn sonst müsste man auch Ausländer oder Hase anders schreiben, aber die sind beide weich.

tabasco
20.01.2008, 19:32
Warum Doppel-S anstatt ß?
Es war bei ihm richtig und du machst es falsch, es sei denn du bist Schweizer, denn die schreiben gar kein ß mehr.

Spiegel von 28.11.1994:
"Der Stuss kommt, der Scheiß bleibt"

Regel:

a) Nach langem Vokal oder nach einem lang gesprochenen Doppelvokal (ie) oder nach einem Diphthong (Doppellaut aus zwei Vokalen, ai, au, äu, ei, eu) steht ß
Beispiele : Fuß, Füße, beißen, stießen, schießen, Scheiß, Straße, Maße (90-60-90)

b) Nach kurzem Vokal steht ss
Beispiele : Fluss, Flüsse, Wasser, bissen, Stuss, Schuss, Kuss, Masse

Das gilt natürlich nur für scharf gesprochenes s (s und z), denn sonst müsste man auch Ausländer oder Hase anders schreiben, aber die sind beide weich.

Weil es "ß" als VERSALIE nicht gibt.

politisch Verfolgter
20.01.2008, 21:29
ÖD-Säue erklären mich zum von ihnen marginalisierten Scheißdeutschen, der Inhabern den Affen zu schieben hätte, um damit auch diese ÖD-Säue zwangsweise zu finanzieren, wozu sie einen mit gesetzlich verankerten marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren, diese elenden Schweine - im Auftrag der Politgangster, die hinter Gitter gehören.
Diese Deutschenfeinde sind politisch gewollt und gesetzlich verankert.
Ohne diesen Dreck könnte der mod. Feudalismus nicht existieren.
Scheißdeutsche haben mir erklärt, sich solle nach China auswandern, sie wollten mich zum Geringverdienerschwein "in den nächstbesten Kurs" "stecken", mit mir ihre "Klientel" nicht "kaputtreiten".
Der scheißdeutsche Spaltungsdreck muß weg.
Wir benötigen einen postmarxistischen Rechtsraum.

politisch Verfolgter
20.01.2008, 21:34
Scheißdeutscher, ein Schimpfwort wie Ars.....och, oder Wi.er.
Es darf in D benützt werden, ohne daß man sich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu verantworten hat. Somit kann sich dieses wüste Wort mehr und mehr in Volkes Sprachgebrauch einnisten.

Wer sind Scheißdeutsche ? Stellt sie hier rein, die Hasser deutscher Kultur aus dem öffentlichen Leben, Politik und Medien, etc...
Menschen die bei jeder Gelegenheit das deutsche Volk schlecht machen, die deutsche Mentalität herabwürdigen, Politik gegen ihr eigenes Land machen und sozialen Bodensatz züchten, nur um Wahlvieh zu haben. Leute die kriminelle Ausländer verteidigen, die das Volk "verdünnen" mögen und des Michels Steuergelder in ganzer Welt verteilen.

Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:

Hagen Rether, Kabarettist mit linker Extrembissigkeit.
man muß ja nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, aber D ist nunmal christlich geprägt, wer den Papst so schamlos herabwürdigt, und andererseits den Islam so verschnuckelt wie Rether, hat die Beschimpfung "Scheißdeutscher" redlich verdient:

rether über den Islam:http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw
über den Papst:http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw
Ist schon mal nicht schlecht.
Es sind auch jene üblen Kerle, die einen für die Zwangsbewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklären.
Es sind die linken Säue, die einen zum marxistischen Proleten erklären, zum Deppen von Inhabern, zum Affenschieber, zum Klassendreck.
So ne deutsche Scheiße gehört hinter Gitter. Der linke Dreck will Lohnscheiße und "Arbeitnehmer"-Idiotie zuweisen.
Diese marxistische Sauerei muß weg, Profit muß her.
Die Marktwirtschaft ist von marxistischer Zwangsarbeit, von Lehnswesen, Enteignung und Berufsverbot zu entlasten.
Die linken Säue sind gegen den Profit betriebsloser Anbieter, gegen deren vollwertige Marktteilnahme.
Diese Scheiße samt dem elenden Gewerkschaftsunwesen muß weg, damit wir endlich keine politische Verfolgung mehr haben.

Felixhenn
21.01.2008, 03:56
SCHEISSDEUTSCHEN

Scheißtürke, Scheißaraber, Scheißfranzose, Scheißjude, Scheißzigeuner usw. ist in Scheißdeutschland Scheiß-Volksverhetzung. Scheißdeutscher dagegen nicht. Welches Scheiß-Land kastriert sich noch auf diese Art? Scheißtürke in der Scheißtürkei wird wahrscheinlich den Paragraphen zum Schutz des Scheiß-Türkentums berühren. Scheißaraber würde in Scheiß-Saudi Arabien wohl einige Stock- oder Peitschenhiebe nach sich ziehen (wird da noch die Zunge herausgeschnitten?). Scheißjuden in Scheißisrael zu sagen, halte ich versicherungstechnisch nicht für ratsam, die Scheiß-Lebensversicherung könnte gekündigt werden. Scheißfranzose ist ebenso wenig ratsam in Scheißfrankreich, da hilft es nicht mal, wenn man das in die Scheiß-Marseillaise einbaut.

Aber ein jeder Scheißausländer, und ebenso jeder Scheißdeutsche, darf Scheißdeutscher sagen und kann noch auf einen Scheiß-Orden hoffen. Was für ein Scheißland mit Scheißpolitikern, das so einen Scheiß mit sich machen lässt.

Bin mal gespannt welcher Moderator das löscht (Hey, habe nicht Sch… Mod. Geschrieben – soweit traue ich mich jetzt doch nicht).

PS.: Klingt irgendwie wie Durchfall.

McDuff
21.01.2008, 06:05
Die Duldung der Beleidigungen gegen das Deutsche Volk durch die beinage gesamte Politkaste, sind ebenso beleidigend wie die Beleidigungen selbst.

Drache
21.01.2008, 07:59
Wenn mich ein Migrant als "Scheiss Deutscher!" bezeichnet, braucht die Kanacke vor dem nächsten Gammelfleischdöner erst mal ein neues Gebiss!

cityman-joerg
21.01.2008, 08:26
politisch verfolgter
Ist schon mal nicht schlecht.
Es sind auch jene üblen Kerle, die einen für die Zwangsbewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklären.
Es sind die linken Säue, die einen zum marxistischen Proleten erklären, zum Deppen von Inhabern, zum Affenschieber, zum Klassendreck.
So ne deutsche Scheiße gehört hinter Gitter. Der linke Dreck will Lohnscheiße und "Arbeitnehmer"-Idiotie zuweisen.
Diese marxistische Sauerei muß weg, Profit muß her.
Die Marktwirtschaft ist von marxistischer Zwangsarbeit, von Lehnswesen, Enteignung und Berufsverbot zu entlasten.
Die linken Säue sind gegen den Profit betriebsloser Anbieter, gegen deren vollwertige Marktteilnahme.
Diese Scheiße samt dem elenden Gewerkschaftsunwesen muß weg, damit wir endlich keine politische Verfolgung mehr haben

http://www.schlaubi.de/geschichte/ddr/honecker.jpg

cityman-joerg
21.01.2008, 08:26
politisch verfolgter
Ist schon mal nicht schlecht.
Es sind auch jene üblen Kerle, die einen für die Zwangsbewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklären.
Es sind die linken Säue, die einen zum marxistischen Proleten erklären, zum Deppen von Inhabern, zum Affenschieber, zum Klassendreck.
So ne deutsche Scheiße gehört hinter Gitter. Der linke Dreck will Lohnscheiße und "Arbeitnehmer"-Idiotie zuweisen.
Diese marxistische Sauerei muß weg, Profit muß her.
Die Marktwirtschaft ist von marxistischer Zwangsarbeit, von Lehnswesen, Enteignung und Berufsverbot zu entlasten.
Die linken Säue sind gegen den Profit betriebsloser Anbieter, gegen deren vollwertige Marktteilnahme.
Diese Scheiße samt dem elenden Gewerkschaftsunwesen muß weg, damit wir endlich keine politische Verfolgung mehr haben

http://www.schlaubi.de/geschichte/ddr/honecker.jpg


du bist echt krank politisch verfolgter

Eridani
21.01.2008, 08:43
[QUOTE=Badener3000;1901265]Scheißdeutscher, ein Schimpfwort wie Ars.....och, oder Wi.er.
Es darf in D benützt werden, ohne daß man sich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu verantworten hat. Somit kann sich dieses wüste Wort mehr und mehr in Volkes Sprachgebrauch einnisten.

Wer sind Scheißdeutsche ? Stellt sie hier rein, die Hasser deutscher Kultur aus dem öffentlichen Leben, Politik und Medien, etc...
Menschen die bei jeder Gelegenheit das deutsche Volk schlecht machen, die deutsche Mentalität herabwürdigen, Politik gegen ihr eigenes Land machen und sozialen Bodensatz züchten, nur um Wahlvieh zu haben. Leute die kriminelle Ausländer verteidigen, die das Volk "verdünnen" mögen und des Michels Steuergelder in ganzer Welt verteilen.

Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:Hagen Rether, Kabarettist mit linker Extrembissigkeit.

-------------------------------------
Ich nenne mal Gregor Gysi, die Standarte der LINKs-Partei!
Mit ihm haben Massenmedien einen Mann ins Zentrum des öffentlichen Interesses gerückt, der es nicht gut meint mit Deutschland. In der praktischen Arbeit nicht so gut, aber in Fernsehshows und politischen Talkshows der Renner. Seine gestylte Rhetorik fürchten sogar die Profis im Reichstag. Ein neuer “Karl Liebknecht”?!

Aber die “Etablierten” haben keinen Mumm, sich mit der Wahrheit über Gregor Gysi auseinander zu setzen. Vielleicht die Angst vor den eigenen Sünden?

Die Wahrheit über den roten Judas ergibt sich aus seiner Vergangenheit.
Sein leidenschaftlicher Einsatz gegen die Wiedervereinigung Deutschlands verdeutlicht die ganze Gefährlichkeit dieses Politikers.

Er war es auch, der die Mauerbau-Partei SED in die PDS überführte, die dann zusammen mit der WASG zur Partei “Die Linke” wurde und jetzt unter ungünstigen Umständen droht, im reichen Bundesland Hessen das Zünglein an der Waage zu werden. Rosa-rote Aussichten für Deutschland!

###

Lest das Buch: “Das wahre Gesicht des Gregor Gysi”

© 2001 by FZ-Verlag, München , 160 S.
ISBN 3 - 924309 - 57 - 4

ε

kasimir
21.01.2008, 09:03
Scheißtürke, Scheißaraber, Scheißfranzose, Scheißjude, Scheißzigeuner usw. ist in Scheißdeutschland Scheiß-Volksverhetzung. Scheißdeutscher dagegen nicht. Welches Scheiß-Land kastriert sich noch auf diese Art? Scheißtürke in der Scheißtürkei wird wahrscheinlich den Paragraphen zum Schutz des Scheiß-Türkentums berühren. Scheißaraber würde in Scheiß-Saudi Arabien wohl einige Stock- oder Peitschenhiebe nach sich ziehen (wird da noch die Zunge herausgeschnitten?). Scheißjuden in Scheißisrael zu sagen, halte ich versicherungstechnisch nicht für ratsam, die Scheiß-Lebensversicherung könnte gekündigt werden. Scheißfranzose ist ebenso wenig ratsam in Scheißfrankreich, da hilft es nicht mal, wenn man das in die Scheiß-Marseillaise einbaut.

Aber ein jeder Scheißausländer, und ebenso jeder Scheißdeutsche, darf Scheißdeutscher sagen und kann noch auf einen Scheiß-Orden hoffen. Was für ein Scheißland mit Scheißpolitikern, das so einen Scheiß mit sich machen lässt.

Bin mal gespannt welcher Moderator das löscht (Hey, habe nicht Sch… Mod. Geschrieben – soweit traue ich mich jetzt doch nicht).

PS.: Klingt irgendwie wie Durchfall.


Was ein Beitrag. :)) :))

Aber traurigerweise stimmt alles, was du schreibst. :=

politisch Verfolgter
21.01.2008, 12:01
hahaha, da bleibt einem glatt die Spucke weg ;-)
Die Welt - ein einziges Scheißhaus ;-)

Marathon
21.01.2008, 14:39
Weil es "ß" als VERSALIE nicht gibt.

Das ist wohl kaum eine Begründung, denn mitten in einem Wort schreibt man nicht groß und Versalie heißt nichts anderes als Großbuchstabe am Anfang eines Wortes.
Scheiß bleibt Scheiß und nicht Scheiss.

Edit 1:
Jetzt habe ich erst geschnallt, was du meintest.
"aus ß wird in Großschreibung SS"

Edit 2:
Das große Eszett hat im Zeichensatz ISO-10646 die Position 0x1E9C.

Dein Argument, dass es kein großes Eszett gäbe ist also falsch.

Marathon
21.01.2008, 14:46
Die Duldung der Beleidigungen gegen das Deutsche Volk durch die beinage gesamte Politkaste, sind ebenso beleidigend wie die Beleidigungen selbst.

Damit haben die Politiker ihren Amtseid gebrochen, denn sie sollen Schaden von ihrem Volk abwenden. Die Duldung solcher massiver Beleidigungen hingegen fördern den Frust und die Gewalt. Gewalt von Kanaken gegen Deutsche, weil die jetzt genau wissen, dass sie dafür nicht bestraft werden und Gewalt von Deutschen gegen die Beleidiger, weil sie genau wissen, dass ihnen Politik und Justiz nicht helfen.

Die beleidigten Deutschen sollen also den Frust und die Demütigungen tatenlos und wortlos runterschlucken, aber das geht auf Dauer nicht und daher entlädt sich die aufgestaute Wut in Gewalt. Bei mir verstärkt sich immer mehr der Eindruck, dass genau das auch die Absicht ist. Mir kommt es so vor, als ob wir systematisch aufgehetzt werden.
Solange sich lediglich die Bevölkerungs-Teile und Bevölkerungs-Nicht-Teile gegenseitig bekämpfen ist es der Politik anscheinend weitgehend egal, aber ich würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn ein Durchgeknallter auch mal einen Politiker beglückt, denn einige von denen haben sich sowas mittlerweile redlich verdient, mal körperliche Zuwendungen zu erleben.

utaka
21.01.2008, 18:57
Lest das Buch: “Das wahre Gesicht des Gregor Gysi”

© 2001 by FZ-Verlag, München , 160 S.
ISBN 3 - 924309 - 57 - 4

ε

"FZ-Verlag",
das sagt eig schon alles aus.
bei einem verlag, der hitlerverherrlichende, holocaustvertuschende bücher rausgibt und noch von gerhard frey gegründet wurde, kann nur populistisches gefasel dabei herauskommen^^

Badener3000
23.01.2008, 13:00
Der Scheißdeutsche des tages, also ab jetzt aber mit Bild, ok?:
Helmut Höge, immer antideutsch und proislam hat er sich in D einen salonfähigen Ruf erhetzt.
Hier kann man mehr über ihn erfahren:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56768&page=2

MoJo
24.01.2008, 11:06
Mr. Spok?

Badener3000
24.01.2008, 18:31
Scheißdeutsche des Tages:

Gisela von der Aue, SPD, Justizsenatorin

Grund: An der Zwangsversetzung des Oberstaatsanwaltes Roman Reusch hatte sie maßgeblichen Anteil. Dieser redete vielen Bürgern des Landes aus der Seele, als er auf die Zustände der Jugendkriminalität hinwies.
Frau von der Aue zeigt somit das typische Charisma einer Scheißdeutschen, demokratiefeindlich, postenschleimig und ignorant.

Badener3000
25.01.2008, 18:03
Scheißdeutscher von heute:

Wolfgang Schiffer, Redaktionär des WDRs, Köln.

Als Verantwortlicher der Hörspielkampagne "Sind sie zu fremd, bist du zu deutsch", zeigt er die typische antideutsche politische Gesinnung vieler unserer Medienleute. Wir wissen alle, was dieser Schlagsatz zu bedeuten hat.

Ob Herr Schiffer schon fleißig türkisch lernt ??
Auch optisch fügt er sich irgendwie gut in die WG der Scheißdeutschen:

kritiker_34
25.01.2008, 19:02
..... von heute:



ich finde das deine wortwahl bekloppt ist !!! du übernimmst - aus welchen gründen auch immer - genau die wortwahl, welche von den ANTI-DEUTSCHEN bewusst und vorsätzlich in den sprachgebrauch "eingeführt" wird.

es gibt dutzende begriffe aus der jugend- oder umgangssprache, welche eine eher negative bedeutung haben. nun verläuft sprache aber nicht gradlinig sondern in wellen. und durch solche wellen, werden gelangen dann worte zu immer neuen bedeutungen.

eventuell mal darüber nachdenken, ob man sich der vorgegebenen sprache einfach kritiklos anpasst...

kritiker_34
25.01.2008, 19:05
Scheißtürke, Scheißaraber, Scheißfranzose, Scheißjude, Scheißzigeuner usw. ist in Scheißdeutschland Scheiß-Volksverhetzung. Scheißdeutscher dagegen nicht. Welches Scheiß-Land kastriert sich noch auf diese Art? Scheißtürke in der Scheißtürkei wird wahrscheinlich den Paragraphen zum Schutz des Scheiß-Türkentums berühren. Scheißaraber würde in Scheiß-Saudi Arabien wohl einige Stock- oder Peitschenhiebe nach sich ziehen (wird da noch die Zunge herausgeschnitten?). Scheißjuden in Scheißisrael zu sagen, halte ich versicherungstechnisch nicht für ratsam, die Scheiß-Lebensversicherung könnte gekündigt werden. Scheißfranzose ist ebenso wenig ratsam in Scheißfrankreich, da hilft es nicht mal, wenn man das in die Scheiß-Marseillaise einbaut.

Aber ein jeder Scheißausländer, und ebenso jeder Scheißdeutsche, darf Scheißdeutscher sagen und kann noch auf einen Scheiß-Orden hoffen. Was für ein Scheißland mit Scheißpolitikern, das so einen Scheiß mit sich machen lässt.

Bin mal gespannt welcher Moderator das löscht (Hey, habe nicht Sch… Mod. Geschrieben – soweit traue ich mich jetzt doch nicht).

PS.: Klingt irgendwie wie Durchfall.

gleiches recht für alle ;)

kritiker_34
25.01.2008, 19:09
SCHEISSDEUTSCHEN

um aber die wirtschaftlichen vorteile in d in anspruch zu nehmen, da habt ihr beschissenen ja keine skrupel. aber immer schön hetzen bei jeder gelegenheit...

Badener3000
25.01.2008, 20:30
ich finde das deine wortwahl bekloppt ist !!! du übernimmst - aus welchen gründen auch immer - genau die wortwahl, .............

eventuell mal darüber nachdenken, ob man sich der vorgegebenen sprache einfach kritiklos anpasst...



Als "Scheißdeutsche" würde ich nur einen sehr kleinen Teil der Deutschen bezeichnen. Es gilt hier, diese Menschen als Scheißdeutsche aufzulisten, welche die Verantwortung dafür tragen, daß dieses Wort Einzug im Sprachschatz gefunden hat. Vielleicht überlegen sich diese Menschen in Zukunft genauer was sie an ihrem Posten tun, wenn sie selbst diesem Schimpfwort ausgeliefert sind.

Der größte Teil der Menschen in D hat diese Bezeichnung sicher nicht verdient und würde sie sich auch nie gefallen lassen.

tabasco
25.01.2008, 20:49
um aber die wirtschaftlichen vorteile in d in anspruch zu nehmen, da habt ihr beschissenen ja keine skrupel. aber immer schön hetzen bei jeder gelegenheit...

Wart mal, ich gehe kurz den Schnuller holen ... :rolleyes:

politisch Verfolgter
25.01.2008, 20:54
Scheißdeutsche sind Jene, die einen zum Affenschieber deklarieren, die nach wie vor Herren- und Untermenschentum proklamieren und gesetzlich verankern.

kritiker_34
26.01.2008, 01:29
Als "Scheißdeutsche" würde ich nur einen sehr kleinen Teil der Deutschen bezeichnen. Es gilt hier, diese Menschen als Scheißdeutsche aufzulisten, welche die Verantwortung dafür tragen, daß dieses Wort Einzug im Sprachschatz gefunden hat. Vielleicht überlegen sich diese Menschen in Zukunft genauer was sie an ihrem Posten tun, wenn sie selbst diesem Schimpfwort ausgeliefert sind.

Der größte Teil der Menschen in D hat diese Bezeichnung sicher nicht verdient und würde sie sich auch nie gefallen lassen.

kennst du die management schulung: "in den nächsten 2 minuten bitte an "KEINE rosafarbenen elefanten" denken.

nun schreiben sie bitte auf, an was sie in den vergangenen 2minuten gedacht haben...

ähnliches bewirkst du hier. wenn du diese anti-deutschen typen wirklich "treffen" wolltest, dann müsste ein anderes kaliber aufgefahren werden, oder glaubst du, dass einer von denen hier mitliest?

SLOPPY
26.01.2008, 02:14
... kleine Auswahl, Reihenfolge zufällig ohne Wertung

http://www.juergentrittin.de/bilder/Tritpakl.jpg http://www.gruene-bundestag.de/cms/media/30/30920.stroebele_hanschristian.png http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tkoGencGCgHMNM:http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/karikaturenstreit/_img/axel_koehler_400h.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:s8UJZCYlZHf58M:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/g/gabrisi0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:WEwZgbcPj-14LM:http://www.bund.de/Microsites/Deutsche-Demokratie/Bundeswehr/Politische-Fuehrung-und-parlamentarische-Kontr/Politische-Fuehrung-und-parlamentarische-Kontr-seite-1-image,property%3Dposter.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dwL2MEqZIu7oRM:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/p/paechno0.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:-PjEKipSaX5-_M:http://www.bundestag.de/mdb/mdb14/mdbjpg/g/gysi_gr0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:epGHi11PCDOpZM:http://i.a.cnn.net/cnn/2005/WORLD/europe/07/21/germany.cooke/vert.lafontaine.jpg
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:gES2tRcJOecZHM:http://www.uergsel.de/uploads/KurtBeck.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:f8zeB9RRaoYeHM:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/b/beck_vo0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QwZWW_SuictpOM:http://credible-crew.de/blog/wp-content/bilder/Mehdorn250_dpa.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dBzNe0Q8QkO-GM:http://www.region-odenwaldkreis.de/boosterprojekt/booster/1122110647-1.jpg

... auch Du bist Deutschland brD


P.S. - Gallerie darf vervollständigt werden :]

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:37
Möge mich Allah erhören und mir die Liebe der Perle eines Saudi Arabischen Herrscherhauses erblühen lassen, woraus viele Kinder in das irdische Paradies kommen mögen, in Allahs Garten auf Erden. Ich könnte dort an Flügeln Musik vermitteln und auch ing.-wiss. erziehen.
Mit Deutschen hätte ich nur mehr zu tun, die dort treue Diener ihrer Herren sind.

Hayaser
26.01.2008, 11:06
Scheißdeutscher, ein Schimpfwort wie Ars.....och, oder Wi.er.
Es darf in D benützt werden, ohne daß man sich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu verantworten hat. Somit kann sich dieses wüste Wort mehr und mehr in Volkes Sprachgebrauch einnisten.

Wer sind Scheißdeutsche ? Stellt sie hier rein, die Hasser deutscher Kultur aus dem öffentlichen Leben, Politik und Medien, etc...
Menschen die bei jeder Gelegenheit das deutsche Volk schlecht machen, die deutsche Mentalität herabwürdigen, Politik gegen ihr eigenes Land machen und sozialen Bodensatz züchten, nur um Wahlvieh zu haben. Leute die kriminelle Ausländer verteidigen, die das Volk "verdünnen" mögen und des Michels Steuergelder in ganzer Welt verteilen.

Ich fang mal an, mit einem richtig typischen SCHEIßDEUTSCHEN:

Hagen Rether, Kabarettist mit linker Extrembissigkeit.
man muß ja nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, aber D ist nunmal christlich geprägt, wer den Papst so schamlos herabwürdigt, und andererseits den Islam so verschnuckelt wie Rether, hat die Beschimpfung "Scheißdeutscher" redlich verdient:

rether über den Islam:http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw
über den Papst:http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw


Unwissenheit schützt nicht vor einer Bestraffung heißt es doch so schön.

Ihr wusstet über dieses "miese Pack" nichts aber auch gar nichts, trotzalledem habt ihr millionenfach dieses "Abschaum" hergekarrt mit großem Bahnhof.

In der Türkei wuden und werden immer noch türkische Staatsbürger armenischer Herkunft als "Scheißarmenier" beschimpft.

Das stört euch "Turkophilen" Deutschen nicht besonders.

Nun werden in Deutschland Deutsche, weil die Deutschen den Türken in den Arsch kriechen und sie meinen es sagen zu dürfen, "Scheißdeutscher" beschimpft.

Was ist urplötzlich so Schlimm daran?

Dieses Pack kennt es doch nicht anders Christen zu erniedrigen und zu beschimpfen.

Wozu diese plötzlich künstlich aufgepauschte Aufregung.

Es ist doch kein neues Phänomen.

Stellt euch nicht so an und seit schön nett zu eueren lieben Türken.

Badener3000
26.01.2008, 12:36
Also Leute, jetzt nicht mehr rumnörgeln hier, einfach die Scheißdeutschen reinstellen, mit Bild und kurzem Hinweis, wie derjenige dieses Prädikat verdient hat. Dies ist ein Sammelstrang, Diskussionen können in anderen Strängen geführt werden.

Heute (längst fällig):
Jens Jessen, Journalist
Grund: Relativierung von Migrantenkriminalität und das auch noch in einer Art und Weise, wie sie gegen Sitte und MOral verstoßen.
Video:http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs&feature=related
zu beachten auch der Strang "der Fall Jens Jessen":
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56581

Badener3000
31.01.2008, 10:43
Verfassungsschutzchef Heinz Fromm, SPD Mitglied.

Nach seinen neuesten Äußerungen soll es nicht mehr nötig sein die Linke, hervorgegangen aus der SED ! zu beobachten.
Zunehmende Deutschfeindlichkeit von seitens bestimmter Ausländer/ Migrantengruppen scheinen ihn auch nicht zu stören.

Demnach dürfte es ihn ja auch kaum rühren, wenn ich ihn hier jetzt mal als
"Scheißdeutschen" bezeichne.

Badener3000
04.02.2008, 18:28
Scheißdeutsche heute:

Brigitte Zypries, Justizministerin, SPD

Schon länger viel das inkompetente, linksideologische Püppchen durch teilnahme an der antideutschen Stimmungsmache auf.
Wir erinnern uns noch alle, an ihr coming out in der Sendung "hart aber fair"

http://youtube.com/watch?v=hviNojnft9g&feature=related
oder hier: http://youtube.com/watch?v=ErritxqMkuw&feature=related

Jetzt bezeugt sie einmal mehr ihre Sympatie für linke Deuthasser einerseits und andererseits ihre Antipathie für deutsch- national orientierte Politik.

http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f93164.html#frage93164

politisch Verfolgter
04.02.2008, 22:47
Scheißdeutsch ist alles, was mich zum Affenschieber erklärt. Dieser Gesetzesdreck muß weg.

Deutschistan
07.02.2008, 01:39
Also Hagen Rether und Volker Pispers sind einach nur coole Deutsche mit denen man gut und gerne mal Jacken abziehen und ein paar Nazis verdreschen könnte

Hexenhammer
13.02.2008, 22:56
Also Hagen Rether und Volker Pispers sind einach nur coole Deutsche mit denen man gut und gerne mal Jacken abziehen und ein paar Nazis verdreschen könnte

Ab und an könnte man sich wirklich wünschen, dich mal real kennenzulernen.

RDX
13.02.2008, 23:32
Moslemfaschismus zerschlagen!


Gutmenschenkomplott entlarven!


Pressefreiheit wiederherstellen!


:top::top::top:

elas
13.02.2008, 23:42
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1059523,00.jpg

Armin Laschet der Minister aus NRW ist ein Scheiss-Deutscher.

royona
14.02.2008, 10:51
Hier gibt es eine Petition----> http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629
Auszug der Begründung:

Tätern gleich welcher Herkunft oder Nationalität muß klargemacht werden, daß deutschfeindliche Äußerungen, die den inneren Frieden stören, eine Bestrafung nach sich ziehen. Der Staat ist gefordert, hierfür die gesetzlichen Grundlagen durch eine entsprechende Ergänzung des § 130 Abs. 1 StGB zu schaffen, um zukünftig auch die Deutschen vor Anfeindungen dieser Art zu schützen.

arnd
14.02.2008, 21:47
Also Hagen Rether und Volker Pispers sind einach nur coole Deutsche mit denen man gut und gerne mal Jacken abziehen und ein paar Nazis verdreschen könnte

und du bist ein scheißtürkischer Islamofaschist

Badener3000
15.02.2008, 19:22
Leute, nicht hier rumlamentieren, sondern "Scheißdeutsche" reinstellen, mit Begründung und Bild. Dies soll ein Sammelwerk sein, in dem wir in 10 oder 20 Jahren sehen können wer in diesem Land Deutsche und wer Scheißdeutsche sind.

Die "Scheißdeutsche" von heute: Ute Vogt, SPD Baden Württemberg.
Endlich hat es die karrieregeile Bauchdenkerin zu diesem Prädikat geschafft.
grund:
Türkisch als 2. Fremdsprache an deutschen Schulen, und doppelte Staatsbürgerschaft für Türken in D, typisch für SPD und andere Linke.
Es werden die faulsten Tricks ausgepackt, nur um sich das Wahlvolk zu vergrößern. Solche Leute tauschen auch ihre Großmutter gegen ein Päckchen Zigaretten ein. Pfui, Ute Vogt.

Thauris
16.02.2008, 06:24
... kleine Auswahl, Reihenfolge zufällig ohne Wertung

http://www.juergentrittin.de/bilder/Tritpakl.jpg http://www.gruene-bundestag.de/cms/media/30/30920.stroebele_hanschristian.png http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tkoGencGCgHMNM:http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/karikaturenstreit/_img/axel_koehler_400h.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:s8UJZCYlZHf58M:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/g/gabrisi0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:WEwZgbcPj-14LM:http://www.bund.de/Microsites/Deutsche-Demokratie/Bundeswehr/Politische-Fuehrung-und-parlamentarische-Kontr/Politische-Fuehrung-und-parlamentarische-Kontr-seite-1-image,property%3Dposter.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dwL2MEqZIu7oRM:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/p/paechno0.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:-PjEKipSaX5-_M:http://www.bundestag.de/mdb/mdb14/mdbjpg/g/gysi_gr0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:epGHi11PCDOpZM:http://i.a.cnn.net/cnn/2005/WORLD/europe/07/21/germany.cooke/vert.lafontaine.jpg
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:gES2tRcJOecZHM:http://www.uergsel.de/uploads/KurtBeck.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:f8zeB9RRaoYeHM:http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/b/beck_vo0.jpeg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QwZWW_SuictpOM:http://credible-crew.de/blog/wp-content/bilder/Mehdorn250_dpa.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dBzNe0Q8QkO-GM:http://www.region-odenwaldkreis.de/boosterprojekt/booster/1122110647-1.jpg

... auch Du bist Deutschland brD


P.S. - Gallerie darf vervollständigt werden :]





Und hier die Prototypen dazu


http://www.phoenix.de/fm/8/Joschka-Fischer.JPG http://www.machopan.com/assets/04-09-07_Kohl_Helmut.jpg

http://www.click2day.com/Fotos_Archiv/Politik/schroeder08.jpg

RDX
16.02.2008, 08:33
und du bist ein scheißtürkischer Islamofaschist

Reg dich nicht uff.
Wenn diese Musels mit ihren Multikultideutschen ein paar Nazis verprügeln wollen, dann müssten sie bei:

einem Nazi mit fünf Musels kommen, bei zwei Nazis mit 10 Musels............

gäbe es in Deutschland 100.000 harte und furchlose Nazischläger, müsste schon die gesamte türkische Armee hier in Deutschland einmarschieren. :lach:

angax
16.02.2008, 15:54
„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

Mcp
16.02.2008, 16:06
Nein, wir haben tatsächlich nichts davon gewußt.

Ossi? Dresden? Aus dem Tal der Ahnungslosen? Kann bei Euch immer noch kein Westfernsehen empfangen?

schlaufix
16.02.2008, 16:28
Clüdüa Roth ist eine Scheissdeutsche. Sie fördert permanent das Gutmenschdenken und ist eine Gefahr für alle Urdeutschen.

H. von Ullersdorf
16.02.2008, 18:05
„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“



Arbeitskräfte haben wir gerufen, Menschen(!) sind gekommen.

Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, wie man dieses orientalische Pack aus dem Land kriegt. Die "deutschen Politiker" werden nämlich für die eigene Bevölkerung nichts unternehmen.
Hat jemand ernstgemeinte Vorschläge?

schlaufix
16.02.2008, 18:36
Arbeitskräfte haben wir gerufen, Menschen(!) sind gekommen.

Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, wie man dieses orientalische Pack aus dem Land kriegt. Die "deutschen Politiker" werden nämlich für die eigene Bevölkerung nichts unternehmen.
Hat jemand ernstgemeinte Vorschläge?

Jeden Musel Anzeigen! Sei es wegen Deutschfeindlicher Äusserungen oder wegen verfaultem Döner den sie verkaufen. Auch wegen Ruhestörung bezüglich ihrer Präsenz in Klinikfluren. Nur noch Anzeigen.

alterschwede
16.02.2008, 21:03
ein Migrationshintergründler, das ist "gutmenschdeutsch"
und heißt :

Ausländer

ist dann müllegülle schlechtmenschdeutsch und heißt kanacke?

Badener3000
29.02.2008, 12:14
Scheißdeutsche des heutigen Tages:

Jutta Limbach, Präsidentin des Göthe Institutes, Ex Bundestagspräsidentin, und SPD Parteimitglied.

Zwar sollte sie als Chefin des Göthe Institutes den Erhalt der deutschen Sprache fördern, in ihrer linksideologischen one- world Verzückung hat sie ihr Aufgabenfeld aber einfach umgedreht, und möchte die Verbreitung von Fremdsprachen in D verbessern. Ihr Vorschlag dafür war, Fernsehsendungen für Kinder in Fremdsprachen, mit deutschem Untertitel (warum den nicht gleich auch noch weglassen ??) auszustrahlen.
In Zeiten, in denen mehr und mehr Kinder in D das Problem haben DEUTSCH nicht ordentlich zu beherrschen kein wirklich guter Vorschlag.

Oder geht es ihr nur um linke Antipathie gegen deutsche Sprache und Kultur ??

D-Moll
29.02.2008, 12:21
Wie hat sich dieses einst so stolze, reine, intelligente, fleißige, gläubige Volk erniedrigt und läßt sich wehrlos beldeidigen und sperrt hingegen Nationale hinter Gitter die kriminelle Ausländer zu recht in iheren Hass auf sie verurteilen.

Die 68er haben es geschafft das Volk so zu verblöden . Aus diesem Sumpf heraus zu kommen ist eine der schwersten Aufgaben für uns Rechten .
Wir können immer wieder nur aufklären.

Feenmädchen.
29.02.2008, 16:27
IDIOT DES TAGES

Grund: Nervt und stinkt nach Sauerkraut.







:rolleyes: