PDA

Vollständige Version anzeigen : Umtriebe deutscher Homos = Leitkultur?!?



Seiten : [1] 2

roxelena
19.01.2008, 17:50
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

bernhard44
19.01.2008, 17:52
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

ja, mit der grün-linken, a la Beck! :]

Würfelqualle
19.01.2008, 18:02
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

D-Moll
19.01.2008, 18:19
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Genau.
Ich muß auch gleich :kotz: wenn ich mir vorstelle, solche Sauna zu besuchen.

D-Moll
19.01.2008, 19:15
Die nächste Geißel GottesUnter männlichen Homo-Unzüchtigen breitet sich ein fleischfressendes Bakterium aus. Die Bekämpfung der Seuche ist schwierig. Der vorzügliche Übertragungsmechanismus ist die homosexuelle After-Penetration.Ein Homo im Krankenhaus(kreuz.net) Die wissenschaftliche Zeitschrift ‘Annals of American Medicine’ hat eine neue medizinische Studie publiziert. Daraus geht hervor, daß sich unter Homo-Unzüchtigen neue sehr ansteckende und sehr gefährliche Bakterien verbreiten.

Sie werden vermutlich durch homosexuelle Afterpenetrationen übertragen.

Das Bakterium trägt den Namen USA300. Es ist gegenüber gebräuchlichen Antibiotika resistent und kann nur durch seltene Mittel – in erster Linie durch Vancomycin – bekämpft werden.

Vancomycin galt in der Vergangenheit als Reserve-Antibiotikum und als letzte Hoffnung bei der Behandlung lebensbedrohender Infektionen.

http://www.kreuz.net/article.6533.html
Wenn das erst nach EU schwappt, kann man Saunabesuch wohl vergessen.

Ragtimer
19.01.2008, 23:26
Die Lösung des Problems: Zweiteilung des Raumes durch eine Wand. Wer auf derartige Herrenerotik steht, geht in den einen Teil des Raumes, wer von so etwas unbehelligt bleiben will, geht in den anderen. Fertig ist die Lauge!

sporting
19.01.2008, 23:33
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

abartig diese zur schaustellung ... denen sollte man manieren einprügeln.

Sheldon
19.01.2008, 23:43
http://www.kreuz.net/article.6533.html
Wenn das erst nach EU schwappt, kann man Saunabesuch wohl vergessen.

http://www.kreuz.net gehört sicherlich nicht zu denn zuverlässigsten Medien :))

Woanders heißt es:

"Wir wissen, dass der USA300-Stamm sich sehr leicht über Hautkontakt überträgt. Am meisten gefährdet sind homosexuelle Männer, Drogenkonsumenten und Sportler, wie etwa Ringer, die viel Körperkontakt haben. Viele Sexualpartner und häufiger Hautkontakt mit vielen verschiedenen Menschen erleichtern die Ausbreitung der Infektion."

Da man bei Saunabesuchen generell immer auf dem Handtuch liegen sollte, ist die Gefahr der Infektion auch nicht höher, wie bei anderen Krankheiten, die durch Körperschweiß verbreitet werden,

Ich hab mal gesehen, wie in einer gemischten Sauna, wo auch Kinder anwesend waren im Aussenpool ein Hetropärchen es miteinander getrieben haben. Das ist auch nicht viel besser

Ragtimer
19.01.2008, 23:47
J a Ja gib ihnen immer noch eine Spielwiese. Du bist zu weich.

Eine Wand zu bauen, die den Raum zweiteilt, kostet natürlich. Also müssen alle, die in den erotischen Raum wollen, beim Eintrittspreis draufzahlen.

tysker
20.01.2008, 10:09
http://www.kreuz.net/article.6533.html
Wenn das erst nach EU schwappt, kann man Saunabesuch wohl vergessen.
was sind denn homo-unzüchtige?
in welcher zeit bist du denn stehen geblieben. homos isnd gleichberechtigte mitbürger unserer gesellschaft, auch wenn ich solche exzesse wie in der sauna vollkommen ablehne. dagegen gibt es auch gesetze wie erregung öffentlicher ärgernisse. aber den & 175 wieder einführen zu wollen, zeugt von einer erzreaktionären menschenfeindlichen und antidemokratischen, wenn nicht gar ns-überzeugung!

ortensia blu
20.01.2008, 10:50
Eine Wand zu bauen, die den Raum zweiteilt, kostet natürlich. Also müssen alle, die in den erotischen Raum wollen, beim Eintrittspreis draufzahlen.

Es gibt spezielle Schwulensaunas. Dort können diese "Herren" treiben, was sie wollen. Reicht ihnen das nicht? Wollen sie ihr Revier ausdehnen oder gibt es ihnen den besonderen Kick, wenn ihnen normale Menschen dabei zusehen müssen?

Schamlosigkeit und Exhibitionismus scheinen unter Schwulen weitverbreitet zu sein.

Ein öffentliches Bad muß allen zur Verfügung stehen; jeder hat sich dort so zu verhalten, daß er keinen anderen stört und belästigt.
Wenn Schwule die Sauna zum Bordell umfunktionieren wollen, sollte man sie hochkant hinauswerfen.

dZUG
20.01.2008, 10:58
was sind denn homo-unzüchtige?
in welcher zeit bist du denn stehen geblieben. homos isnd gleichberechtigte mitbürger unserer gesellschaft, auch wenn ich solche exzesse wie in der sauna vollkommen ablehne. dagegen gibt es auch gesetze wie erregung öffentlicher ärgernisse. aber den & 175 wieder einführen zu wollen, zeugt von einer erzreaktionären menschenfeindlichen und antidemokratischen, wenn nicht gar ns-überzeugung!

Ich sage es in diesem Fall ungern, ich hoffe das die Islamisierung kommt germane

tysker
20.01.2008, 11:19
Es gibt spezielle Schwulensaunas. Dort können diese "Herren" treiben, was sie wollen. Reicht ihnen das nicht? Wollen sie ihr Revier ausdehnen oder gibt es ihnen den besonderen Kick, wenn ihnen normale Menschen dabei zusehen müssen?

Schamlosigkeit und Exhibitionismus scheinen unter Schwulen weitverbreitet zu sein.

Ein öffentliches Bad muß allen zur Verfügung stehen; jeder hat sich dort so zu verhalten, daß er keinen anderen stört und belästigt.
Wenn Schwule die Sauna zum Bordell umfunktionieren wollen, sollte man sie hochkant hinauswerfen.

letzteres ist absolut richtig. exibitionismus sollte bestraft werden, bei homos und heteros!
alleridngs wo fängt exhibitionismus an und wo hört er auf?

tysker
20.01.2008, 11:21
Ich sage es in diesem Fall ungern, ich hoffe das die Islamisierung kommt germane
was hat das mit dem thema zu tun? du meinst wohl, bei den islamisten könntest du dir den schwulenhass herauspicken und das andere, was nicht in dein gesellschaftsbild passt, ignorieren? dir würden noch die haare zu berge stehen, wenn die islamisierung kommen sollte. was gott verhüten möge!

Ingeborg
20.01.2008, 11:25
Der Fehler war einfach - HERRENTAGE anzubieten.

Das haben die halt mißverstanden.

Bieleboh
20.01.2008, 11:33
wer weiß was an den damentagen passiert

tysker
20.01.2008, 11:38
wer weiß was an den damentagen passiert
eben!!!:D :D :D

bürger_auf_der_palme
20.01.2008, 12:07
Eine Wand zu bauen, die den Raum zweiteilt, kostet natürlich. Also müssen alle, die in den erotischen Raum wollen, beim Eintrittspreis draufzahlen.

Wenn du das konsequent umsetzen willst kostet das richtig Geld! In einer Sauna kommt es auf exakte Temperaturverhältnisse an, da kannste nicht einfach irgendwo ´ne Wand einziehen.

Und wenn danach die Schwulen ausbleiben, weil der Kick fehlt?

Dein Vorschlag ist der Vorschlag eines Ahnungslosen, der wahrscheinlich immer noch meint, wenn dem Staat das Geld ausgeht soll er halt mehr drucken ...

Und was als nächstes? Schwulenbereiche in Supermärkten, Fahrstühlen, U-Bahnen usw.

Wie wär´s, wenn die Homos versuchen würden, ihre Stinkschwänze zumindest öffentlich im Zaum halten, DAS ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

George Rico
20.01.2008, 12:11
Die Lösung des Problems: Zweiteilung des Raumes durch eine Wand. Wer auf derartige Herrenerotik steht, geht in den einen Teil des Raumes, wer von so etwas unbehelligt bleiben will, geht in den anderen. Fertig ist die Lauge!

Wer auf perverse Spielchen wie diese steht, soll dies gefälligst daheim und nicht in einer jedem zugänglichen Badeanstalt machen, zumal auch Minderjährige die Sauna besuchen. Ich vögel' meine Freundin ja auch nicht im öffentlichen Whirpool.



---

Cleopatra
20.01.2008, 12:12
Wie immer bei Übertreibungen reagiert die Mehrheit mit Ablehnung, mir reicht schon die Christopher Street day, widerlich. Wir Heteros treiben`s doch auch nicht in aller Öffentlichkeit, auch sagt kein Bürgermeister: Ich bin hetero und das ist gut so.

George Rico
20.01.2008, 12:13
Eine Wand zu bauen, die den Raum zweiteilt, kostet natürlich. Also müssen alle, die in den erotischen Raum wollen, beim Eintrittspreis draufzahlen.

Eine öffentliche Badeanstalt ist keine Spielwiese für Homos. Dafür gibt's entsprechende Etablissements.



---

Doc Gyneco
20.01.2008, 12:17
was sind denn homo-unzüchtige?
in welcher zeit bist du denn stehen geblieben. homos isnd gleichberechtigte mitbürger unserer gesellschaft,

Nur solange sie sich korrekt Benehmen !

Was ja im Falle diser Sauna, die ja Öffentlich ist, eben nicht der Fall war !

Leider sind diese Homo-Sauna Probleme in fast allen Städten gleich !

Daher sollte auch etwas härter durchgegriffen werden !

Komisch ! Bei Heteros sieht man sehr selten solches Benehmen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
20.01.2008, 12:24
Dort bekämme V.Beck keinen Stein an den Kopf.

Hexenhammer
20.01.2008, 12:38
Gab es schon eine Lichterkette in Hockenheim, der Stadt in der die sexuell Orientierungsgestörten von Nazi-Bürgermeistern unterdrückt werden?

Cash!
20.01.2008, 12:43
Gab es schon eine Lichterkette in Hockenheim, der Stadt in der die sexuell Orientierungsgestörten von Nazi-Bürgermeistern unterdrückt werden?

Das schlimmste ist ja, dass du diesen abgestandenen Sarkasmus auch noch für sehr kreativ und ausgefallen hälst!

Drache
20.01.2008, 16:36
ja, mit der grün-linken, a la Beck! :]
Hab ich auch gerade gedacht!


abartig diese zur schaustellung ... denen sollte man manieren einprügeln.
Warum? Wir haben doch sogar Politiker, die sich so abartig zur Schau stellen!
Allen voran, die Schwuchtel der Nation:

So isses!
http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/rosafunken.jpg

Und so sollte es sein!
http://img.stern.de/_content/58/98/589875/beck_500_rts_500.jpg
oder so!
http://www.cbc.ca/gfx/images/news/photos/2006/05/27/beck-v_cp_10090928.jpg

Doc Gyneco
20.01.2008, 16:40
Und so sollte es sein!
http://img.stern.de/_content/58/98/589875/beck_500_rts_500.jpg


Das nennt man Tuntentaufe !!!

:D :D :D

SAMURAI
20.01.2008, 16:46
Das nennt man Tuntentaufe !!!

:D :D :D

Schade um das Ei. Vielleicht war es das zweite vom Adolf. Welch eine Verschwendung. :)) :)) :))

Ragtimer
20.01.2008, 18:03
Es gibt spezielle Schwulensaunas. Dort können diese "Herren" treiben, was sie wollen.

Ui! Das wusst ich nicht, dass es sowas gibt. Gut, dann nehme ich meine Idee mit dem geteilten Raum wieder zurück. Dann sollen die Schwulis in ihre Saunen gehen und die Heten gefälligst unbehelligt lassen.

roxelena
20.01.2008, 18:06
Ui! Das wusst ich nicht, dass es sowas gibt. Gut, dann nehme ich meine Idee mit dem geteilten Raum wieder zurück. Dann sollen die Schwulis in ihre Saunen gehen und die Heten gefälligst unbehelligt lassen.

man könnte auch das "Aquadrom" in "Homodrom" umbenennen, nur mit Hintereingang ausgestattet

Ragtimer
20.01.2008, 18:18
(...) Dann sollen die Schwulis in ihre Saunen gehen und die Heten gefälligst unbehelligt lassen.

Kleine Korrektur: Jene Schwule, die auf solches öffentliches Treiben stehen, sollen in ihre Saunen gehen und die anderen (ob Schwule oder Heten) in Ruhe lassen.

Wird ja wohl auch viele Schwule geben, die in der Sauna einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Nehm ich doch mal an.

adama55
20.01.2008, 18:41
man könnte auch das "Aquadrom" in "Homodrom" umbenennen, nur mit Hintereingang ausgestattet

Mit mehreren Hinterneingängen!

Hexenhammer
20.01.2008, 19:48
Das schlimmste ist ja, dass du diesen abgestandenen Sarkasmus auch noch für sehr kreativ und ausgefallen hälst!

Ja, schlimm das...

tysker
23.01.2008, 13:58
Nur solange sie sich korrekt Benehmen !

Was ja im Falle diser Sauna, die ja Öffentlich ist, eben nicht der Fall war !

Leider sind diese Homo-Sauna Probleme in fast allen Städten gleich !

Daher sollte auch etwas härter durchgegriffen werden !

Komisch ! Bei Heteros sieht man sehr selten solches Benehmen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
bei heteros sieht man fastgeschlechtsverkehr in jedem thermalbad oder warmn hotelpool!

tysker
23.01.2008, 14:00
Mit mehreren Hinterneingängen!
ach, wie witzig!

Jodlerkönig
23.01.2008, 14:03
ja, mit der grün-linken, a la Beck! :]du hast den wowi vergessen.....


wer weiß was an den damentagen passiert na da wird hagebuttentee aufgebrüht.....teebeutel ist ein bereits gebrauchter tampon...:))

Efna
23.01.2008, 14:38
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Du forderst also ein Verbot von Homosexualität`Naja was will man schon von einer braunen Klemmschwester die in der Steinzeit lebt erwarten.

tysker
23.01.2008, 14:43
Du forderst also ein Verbot von Homosexualität`Naja was will man schon von einer braunen Klemmschwester die in der Steinzeit lebt erwarten.
dieser ausdruck ist wirklich kommemorabel!:D :D :D
"braune klemmschwester, die in der steinzeit lebt". köstlich!:D :D germane

McDuff
23.01.2008, 14:49
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

Ich denke, daß ist eher als Subkultur zu bezeichnen...

ErhardWittek
23.01.2008, 15:21
Gab es schon eine Lichterkette in Hockenheim, der Stadt in der die sexuell Orientierungsgestörten von Nazi-Bürgermeistern unterdrückt werden?
Die sollte es unbedingt geben.
Immer diese Unterdrückung von Minderheiten hier im Land der Nazis. Das ist ja unerhört!

roxelena
23.01.2008, 15:30
na da wird hagebuttentee aufgebrüht.....teebeutel ist ein bereits gebrauchter tampon...:))
Mal wieder keine Ahnung

Das ist Bluttee....für Vampire

roxelena
23.01.2008, 20:10
Der Homo lässt die Arbeit ruhn

er freut sich auf den afternoon !

Alfred
24.01.2008, 00:32
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

Nein , das ist die Leitkultur der Linksfraktion und deren Freunde von den Grünen.

Drache
24.01.2008, 02:30
bei heteros sieht man fastgeschlechtsverkehr in jedem thermalbad oder warmn hotelpool!

Und? Das ist ja auch normal! Homosexualität ist eine sexuelle Neigung wie Sodomie oder Nekrophilie, aber mit sicherheit nicht der Normalzustand!
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber wenn es von der Norm abweicht, sollte man sich entweder ein bischen zurückhalten, oder sich nicht wundern, wenn man von der Allgemeinheit abgelehnt wird.
Was willst du denn einem Kind erzählen, wenn es sieht, wie sich Männer in der Öffentlichkeit küssen?
"Ach, das ist ganz normal, was die Onkels da machen!"?
Ich glaube kaum!

tysker
24.01.2008, 16:04
Und? Das ist ja auch normal! Homosexualität ist eine sexuelle Neigung wie Sodomie oder Nekrophilie, aber mit sicherheit nicht der Normalzustand!
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber wenn es von der Norm abweicht, sollte man sich entweder ein bischen zurückhalten, oder sich nicht wundern, wenn man von der Allgemeinheit abgelehnt wird.
Was willst du denn einem Kind erzählen, wenn es sieht, wie sich Männer in der Öffentlichkeit küssen?
"Ach, das ist ganz normal, was die Onkels da machen!"?
Ich glaube kaum!
da das schon seit langem bekannte wissen über schwulerei offenbar noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, hier noch mal:
homosexualität ist eine normale variante der sexualität und ihr gesetzlich gleichgestellt. punkt. basta. ende der durchsage!

Drache
24.01.2008, 16:20
Natürlich, weil wir solche Gestalten hier rumlaufen haben:
http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

tysker
24.01.2008, 16:27
jedem tierchen sein pläsirchen!:D germane

Hexenhammer
24.01.2008, 20:54
da das schon seit langem bekannte wissen über schwulerei offenbar noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, hier noch mal:
homosexualität ist eine normale variante der sexualität und ihr gesetzlich gleichgestellt. punkt. basta. ende der durchsage!

Gesetzlich gleichgestellt mag sein. Aber warum normal? Weil es soviele Schwuchteln gibt? Na, dann hoffe ich mal, dass keine 2 Prozent der Bevölkerung auf die Idee kommen Schweine oder Kühe zu vögeln, sonst gilt das auch noch als normal und wird gesetzlich gleichgestellt.

Cash!
24.01.2008, 20:58
Gesetzlich gleichgestellt mag sein. Aber warum normal? Weil es soviele Schwuchteln gibt? Na, dann hoffe ich mal, dass keine 2 Prozent der Bevölkerung auf die Idee kommen Schweine oder Kühe zu vögeln, sonst gilt das auch noch als normal und wird gesetzlich gleichgestellt.

Na, ma wieder Probleme den Menschen vom Tier zu unterscheiden?

Man schenke dir ein Bio Buch!

Gutes gelingen!

Hexenhammer
24.01.2008, 21:00
Na, ma wieder Probleme den Menschen vom Tier zu unterscheiden?

Man schenke dir ein Bio Buch!

Gutes gelingen!

Das Biobuch wird eine Darstellung der Sexualität vertreten, die Schwuchteln gar nicht so normal erscheinen läßt.

Cash!
24.01.2008, 21:00
Das Biobuch wird eine Darstellung der Sexualität vertreten, die Schwuchteln gar nicht so normal erscheinen läßt.

Vielleicht mal ein aktuelles nehmen? Wahlweise eines aus den letzten 30 Jahren?

Hexenhammer
24.01.2008, 21:05
Vielleicht mal ein aktuelles nehmen? Wahlweise eines aus den letzten 30 Jahren?

Geht es in diesen Biobüchern nicht mehr um Fortpflanzung/Arterhaltung, sondern über das austoben von gestörten Neigungen?

Cash!
24.01.2008, 21:09
Geht es in diesen Biobüchern nicht mehr um Fortpflanzung/Arterhaltung, sondern über das austoben von gestörten Neigungen?

Du verwechselst ein Bio Buch, mit einem kleinen Aufklärungsheftchen.

In einem Bio Buch, geht es weniger um Sex, als AKt, als vielmehr den Körper als Institution!

Abgesehen davon würde es mich interessieren wie du den begriff "Normal" quantifizieren würdest. Und du solltest jetzt genau überlegen, ob deine Augen/Haarfarbe, Körpergröße und Schwanzlänge nicht auf einmal abnormal werden.

Meine These, nur mal vorab: Der Begriff lässt sich werder Quantitativ nocht Qualitativ bestimmen und ist letztendlich nichts weiter als die Summe dessen was du vür normal hälst. Mit dem Unterschied, das du diesen Ansichten natürlich einen Allgemeingültigen Stempel aufdrücken willst um so deinem Weltbild eine Legitimation zu geben, welche du von woanders nicht bekommst!

ultimacanaria
24.01.2008, 21:14
@ Hexenhammer, Bürger auf der Palme usw.:
Die größten (verkappten) Schwuchteln aller Zeiten sind erwiesenermaßen diejenigen, die am lautesten in der Öffentlichkeit gegen Schwule wettern, also ca. 85 % derjenigen, die zu diesem schwulen Thread ihren warmen Senf gegeben haben.

Hexenhammer
24.01.2008, 21:15
Du verwechselst ein Bio Buch, mit einem kleinen Aufklärungsheftchen.

In einem Bio Buch, geht es weniger um Sex, als AKt, als vielmehr den Körper als Institution!

Abgesehen davon würde es mich interessieren wie du den begriff "Normal" quantifizieren würdest. Und du solltest jetzt genau überlegen, ob deine Augen/Haarfarbe, Körpergröße und Schwanzlänge nicht auf einmal abnormal werden.

Meine These, nur mal vorab: Der Begriff lässt sich werder Quantitativ nocht Qualitativ bestimmen und ist letztendlich nichts weiter als die Summe dessen was du vür normal hälst. Mit dem Unterschied, das du diesen Ansichten natürlich einen Allgemeingültigen Stempel aufdrücken willst um so deinem Weltbild eine Legitimation zu geben, welche du von woanders nicht bekommst!
Bevor Du weitertönst solltest Du nochmal nach oben scrollen und dabei vielleicht zu Kenntnis nehmen, dass der Begriff "normal" nicht von mir ins Rennen geworfen wurde. Da oben steht zu lesen, Schwule seien "normal". Also erkläre doch Du, als Anhänger dieser Neigung, wie der Begriff "normal" definiert wird.

bürger_auf_der_palme
24.01.2008, 21:16
Geht es in diesen Biobüchern nicht mehr um Fortpflanzung/Arterhaltung, sondern über das austoben von gestörten Neigungen?

Ist nicht absehbar, was demnächst kommen wird: Wenn Männer untereinander voll gleichberechtigt heiraten dürfen, und für Frauen gilt das gleiche, warum dürfen dann eigentlich nicht auch Bruder und Schwester oder Vater und Tochter oder Mutter und Sohn???

Denkt an meine Worte.

Die Etablierung von Homosexualität in einer Gesellschaft ist nur ein Mosaikstein des Prozesses welcher da heißt: Dekadenz.

Manchmal kann ich die Moslems VOLL verstehen mit Ihrer Verachtung westlicher "Werte".

Cash!
24.01.2008, 21:19
Bevor Du weitertönst solltest Du nochmal nach oben scrollen und dabei vielleicht zu Kenntnis nehmen, dass der Begriff "normal" nicht von mir ins Rennen geworfen wurde. Da oben steht zu lesen, Schwule seien "normal". Also erkläre doch Du, als Anhänger dieser Neigung, wie der Begriff "normal" definiert wird.

Habe ich das nicht gerade getan? Solltest du dich nochmals im Lesen üben?

Es gibt nichts normales und unnormales. Es gibt lediglich ein dickes inhaltsleeres Schlagwort, mit der alle Seiten um sich Prügeln!

Wir können ja versuchen 10 willkürliche Menschen zusammenzubringen, damit die sich auf eine Quantifizierung des Wortes einigen......es wird nicht klappen. Schwule und Lesben (Du erinnerst dich, die geilen Chicks in deinen Pornos) sind halt Homosexuell. Komm damit klar oder nicht, sie Zahlen ihre Steuern und wollen ihr Leben leben.

Übrigens es sind nicht die Schwulen, die sich Nachts Zusammenrotten und dann Alles zusammentreten was sich bewegt. Meistens sind diese nur überproportional oft, Opfer eben dieser banden. Also sei Froh, dass es die Schwulen sind, mit denen sich die Migranten beschäftigen.....als nächstes wärest sonst du dran!

Hexenhammer
24.01.2008, 21:20
@ Hexenhammer, Bürger auf der Palme usw.:
Die größten (verkappten) Schwuchteln aller Zeiten sind erwiesenermaßen diejenigen, die am lautesten in der Öffentlichkeit gegen Schwule wettern, also ca. 85 % derjenigen, die zu diesem schwulen Thread ihren warmen Senf gegeben haben.

Träum weiter.

bürger_auf_der_palme
24.01.2008, 21:23
@ Hexenhammer, Bürger auf der Palme usw.:
Die größten (verkappten) Schwuchteln aller Zeiten sind erwiesenermaßen diejenigen, die am lautesten in der Öffentlichkeit gegen Schwule wettern, also ca. 85 % derjenigen, die zu diesem schwulen Thread ihren warmen Senf gegeben haben.

Das ist ja nun ein Klischee mit sooooo ´nem Bart ...

Und selbst wenn es so wäre: Die die Störung bei sich erkennen und versuchen dagegen anzukämpfen sind mir zehnmal lieber als die in öffentlichen Saunas ihre Schlappschwänze gegenseitig lutschen.

Cash!
24.01.2008, 21:29
Manchmal kann ich die Moslems VOLL verstehen mit Ihrer Verachtung westlicher "Werte".

Ja, so sind unsere Dhimmis.....die Ayatollahs werden das gerne hören!

Beverly
24.01.2008, 22:47
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Dem OB platzte der Kragen ob der Zustände die da herrschten.
Musste echt ne Sauerei gewesen sein

Hat das etwa mit der berühmten deutschen Leitkultur zu tun?

http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/640237854.html

ja, solche Sauereien brauchen wir nicht - schließlich besteht unsere Leitkultur darin, kleingeistige Spießer und humorlose trübe Tassen zu sein

Drache
25.01.2008, 04:09
ja, solche Sauereien brauchen wir nicht - schließlich besteht unsere Leitkultur darin, kleingeistige Spießer und humorlose trübe Tassen zu sein

Hat damit gar nichts zu tun!
Heterosexuell zu sein, ist nun mal eben der natürliche Lauf der Dinge! Und wenn man einem Kind erzählen soll, was normal ist und was nicht, wird man ihm eben sagen, dass es normal ist heterosexuell und nicht normal, homosexuell zu sein. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, dass ist schlicht und ergreifend das ganz normale Wertesystem in unserer Gesellschaft.

Cash!
25.01.2008, 08:13
Hat damit gar nichts zu tun!
Heterosexuell zu sein, ist nun mal eben der natürliche Lauf der Dinge!

Vielleicht sollte man das mal der Natur sagen.

Efna
25.01.2008, 08:33
ja, solche Sauereien brauchen wir nicht - schließlich besteht unsere Leitkultur darin, kleingeistige Spießer und humorlose trübe Tassen zu sein

Ich finds nur immer heftig wenn die Leute die Schwulen ablehnen gleichzeitig Lesben geil finden.

Thauris
25.01.2008, 08:35
letzteres ist absolut richtig. exibitionismus sollte bestraft werden, bei homos und heteros!
alleridngs wo fängt exhibitionismus an und wo hört er auf?


Exhibitonismus ist grundsätzlich mal die Zurschaustellung von Dingen oder Praktiken, die andere Menschen nicht zu sehen wünschen. Wer andere damit gegen ihren Willen konfrontiert und somit belästigt, gehört bestraft - Punkt!

Ragtimer
25.01.2008, 09:01
ja, solche Sauereien brauchen wir nicht - schließlich besteht unsere Leitkultur darin, kleingeistige Spießer und humorlose trübe Tassen zu sein

Hmmm... entweder sich in einer Sauna öffentlich gegenseitig sexuell befriedigen oder eine humorlose, trübe Tasse sein. Meinst du nicht, es gibt noch andere Alternativen?

Immer nur in den eigenen vier Wänden, das muss ja nicht sein. Der schwedische Barde Carl Michael Bellman hat im 18. Jahrhundert so wunderschön gedichtet: "Den Tempel der Lust auf das Bett zu beschränken/ ist kleinliches Denken". Ich selbst hab's mit meiner früheren Freundin auch ein paar Mal auf einer Wiese "gemacht", aber wir haben uns immer ein Plätzchen gesucht, wo möglichst niemand in der Nähe war.

Wer sich dagegen so verhält wie diese Typen in der Sauna, der will bewusst provozieren. Niemand kann mir was anderes erzählen. Und ich frag mich, was das soll. Warum genügt es ihnen nicht, dass diese Gesellschaft sie in Ruhe schwul sein lässt? Warum verschafft ihnen das bewusste Anecken einen zusätzlichen Kick?

Sepp
25.01.2008, 09:18
Ich finds nur immer heftig wenn die Leute die Schwulen ablehnen gleichzeitig Lesben geil finden.

:top:

Sepp
25.01.2008, 09:19
Exhibitonismus ist grundsätzlich mal die Zurschaustellung von Dingen oder Praktiken, die andere Menschen nicht zu sehen wünschen. Wer andere damit gegen ihren Willen konfrontiert und somit belästigt, gehört bestraft - Punkt!

Du solltest Gesetzestexte schreiben ... :rolleyes:

Tosca
25.01.2008, 10:02
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Was hat das mit dem § 175 zu tun? Freiheiten ja, aber nur die, die mir passen oder was? Niemand steht morgens auf uns sagt: "Ab heute bin ich schwul".

Die einzige Schweinerei, die ich sehe ist, dass sich da einige Schwule dabei gefallen, ihren Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Das ist geschmacklos. Schmuddeltypen halt.

Tosca
25.01.2008, 10:08
Die Lösung des Problems: Zweiteilung des Raumes durch eine Wand. Wer auf derartige Herrenerotik steht, geht in den einen Teil des Raumes, wer von so etwas unbehelligt bleiben will, geht in den anderen. Fertig ist die Lauge!

Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Denn wer es öffentlich in der Sauna treiben muss, der brauht Publikum, folglich würden die, durch eine Wand abgetrennten Sauna-Gäste, dann eben durch Stöhnereien belästigt werden.

Sex in der Öffentlichkeit ist ganz einfach geschmacklos.

Aber ich bin halt wieder prüde.

Tosca
25.01.2008, 10:13
was sind denn homo-unzüchtige?
in welcher zeit bist du denn stehen geblieben. homos isnd gleichberechtigte mitbürger unserer gesellschaft, auch wenn ich solche exzesse wie in der sauna vollkommen ablehne. dagegen gibt es auch gesetze wie erregung öffentlicher ärgernisse. aber den & 175 wieder einführen zu wollen, zeugt von einer erzreaktionären menschenfeindlichen und antidemokratischen, wenn nicht gar ns-überzeugung!

Na, na, na, ist das die Nazi-Keule für heute?

Wenn sich jemand dahingehend äussert, dass er dafür ist,den § 175 wieder einzuführen, ist er vielleicht ein wenig weltfremd, meinetwegen borniert und ein A... aber gleich mit der Nazi-Keule rumschlagen, das ist primitiv!

Tosca
25.01.2008, 10:17
Es gibt spezielle Schwulensaunas. Dort können diese "Herren" treiben, was sie wollen. Reicht ihnen das nicht? Wollen sie ihr Revier ausdehnen oder gibt es ihnen den besonderen Kick, wenn ihnen normale Menschen dabei zusehen müssen?

Schamlosigkeit und Exhibitionismus scheinen unter Schwulen weitverbreitet zu sein.

Ein öffentliches Bad muß allen zur Verfügung stehen; jeder hat sich dort so zu verhalten, daß er keinen anderen stört und belästigt.
Wenn Schwule die Sauna zum Bordell umfunktionieren wollen, sollte man sie hochkant hinauswerfen.

Das passiert immer genau dann, wenn sich eine Gruppe der Bevölkerung mehr Rechte raus nimmt, als der Rest.

Und solche Typen,die die Sauna als Bordell betrachten, die schaden den anderen schwulen, die ganz normal mit ihren Partnern zusammen leben enorm. Tja und dann wundern sie sich, warum sie diskriminiert werden....

Efna
25.01.2008, 10:34
Das passiert immer genau dann, wenn sich eine Gruppe der Bevölkerung mehr Rechte raus nimmt, als der Rest.

Und solche Typen,die die Sauna als Bordell betrachten, die schaden den anderen schwulen, die ganz normal mit ihren Partnern zusammen leben enorm. Tja und dann wundern sie sich, warum sie diskriminiert werden....

Vielleicht liegt es auch nur daran das es die Herrentag war das man dort nur Schwule vögeln sah. Ich kenne viele Leute die es schon oft in der Sauna getrieben haben und darunter Schwule ,Lesben bi und Heterosexuelle. Prinzipiel wird die bSauna gerne zum vögeln benutzt. Es gibt sogar einbige die nur deswegen in die Sauna gehen....
Doch schlimm finde ich es nicht.

roxelena
25.01.2008, 10:39
Vielleicht liegt es auch nur daran das es die Herrentag war das man dort nur Schwule vögeln sah. Ich kenne viele Leute die es schon oft in der Sauna getrieben haben und darunter Schwule ,Lesben bi und Heterosexuelle. Prinzipiel wird die bSauna gerne zum vögeln benutzt. Es gibt sogar einbige die nur deswegen in die Sauna gehen....
Doch schlimm finde ich es nicht.

Gehst gerne zwecks vögeln in die Sauna?

Efna
25.01.2008, 10:42
Gehst gerne zwecks vögeln in die Sauna?

Das ich es mach behaupte ich nicht....

dZUG
25.01.2008, 11:03
Ihr solltet mal mein Vater hören, wenn Westerwelle und Co im TV kommen :D
Und ich muss ihm Recht geben: keine Macht für Perverse :))

Felixhenn
25.01.2008, 11:12
Die Lösung des Problems: Zweiteilung des Raumes durch eine Wand. Wer auf derartige Herrenerotik steht, geht in den einen Teil des Raumes, wer von so etwas unbehelligt bleiben will, geht in den anderen. Fertig ist die Lauge!

Aber nur, wenn es auch einen erotischen Bereich für Heteros und für Lesben gibt, soviel Gleichheit muss sein.

Felixhenn
25.01.2008, 11:13
Ihr solltet mal mein Vater hören, wenn Westerwelle und Co im TV kommen :D
Und ich muss ihm Recht geben: keine Macht für Perverse :))

Schau den Osterwelle doch nur mal an und hör ihm zu. Welche Frau wollte sowas wohl?

Felixhenn
25.01.2008, 11:14
Das ich es mach behaupte ich nicht....

Ich schon, aber in der eigenen Sauna.

Efna
25.01.2008, 11:25
Ich schon, aber in der eigenen Sauna.

Meine Tante hatt ihre eigene Sauna von daher gehe ich nicht in öffentliche Saunas. Aber ich würde gerne mal die Gesichter des durchschnittlichen Spiessers sehen wenn er ein Päärchen(egal ob Schwul, lesbisch oder Hetero) beim vögeln sieht.

dZUG
25.01.2008, 11:27
Schau den Osterwelle doch nur mal an und hör ihm zu. Welche Frau wollte sowas wohl?

Ich persönlich finde es nicht gut das die immer Coming Outs machen wollen und sogar Heiraten :hihi:

Es ist nach neustem Stand der Wissenschaft so das die Gehernstruktur eben in einem weiblichen oder mänlichen Körper gekommen ist.
Eine mänliche Persönlichkeit in einem weiblichen Körper und umgekehrt.
Da kann man nichts machen irgendwann bricht es aus.

Wie gesagt die sollten kein solches Theater machen, die sind anderst und nicht
normal (in meinen Augen) :D

ortensia blu
25.01.2008, 11:30
Vielleicht liegt es auch nur daran das es die Herrentag war das man dort nur Schwule vögeln sah. Ich kenne viele Leute die es schon oft in der Sauna getrieben haben und darunter Schwule ,Lesben bi und Heterosexuelle. Prinzipiel wird die bSauna gerne zum vögeln benutzt. Es gibt sogar einbige die nur deswegen in die Sauna gehen....
Doch schlimm finde ich es nicht.

Daß du so viele Leute kennst, die es gerne in der Öffentlichkeit treiben, zeigt doch nur, daß du dich in einem Umfeld bewegst, das andere Vorstellungen von Moral und Sitte hat, als die Mehrheitsbevölkerung.

Die Minderheit hat sich der Mehrheit unterzuordnen.

Efna
25.01.2008, 11:38
Daß du so viele Leute kennst, die es gerne in der Öffentlichkeit treiben, zeigt doch nur, daß du dich in einem Umfeld bewegst, das andere Vorstellungen von Moral und Sitte hat, als die Mehrheitsbevölkerung.

Die Minderheit hat sich der Mehrheit unterzuordnen.

In welchen Punkt muss man sich der Mehrheit unterordnen. Sicherlich einen Gesetz etc. aber sicherlich nicht in sachen Moralvorstellungen da will ich nach meinen eigenen Regeln ticken und nicht so leben wie es andere für richtig halten. Und ich denke mal das die eher eine ältere Bürger bist und wenn du mal in die Disco siehst da haben auch viele in der öffentlichkeit etc.

dZUG
25.01.2008, 11:43
In welchen Punkt muss man sich der Mehrheit unterordnen. Sicherlich einen Gesetz etc. aber sicherlich nicht in sachen Moralvorstellungen da will ich nach meinen eigenen Regeln ticken und nicht so leben wie es andere für richtig halten. Und ich denke mal das die eher eine ältere Bürger bist und wenn du mal in die Disco siehst da haben auch viele in der öffentlichkeit etc.

Wir sind Gehirn-gewaschen.
Früher als es noch um Leben und Tod ging, wenn es keinen Nachwuchs gab, war es
wichtig, dass die "Perversen" ausgemustert wurden, sei es durch Hexenverbrennung usw.. Es war überlebenswichtig, dass es so ist wie vorgesehen. :rolleyes:

Efna
25.01.2008, 11:51
Wir sind Gehirn-gewaschen.
Früher als es noch um Leben und Tod ging, wenn es keinen Nachwuchs gab, war es
wichtig, dass die "Perversen" ausgemustert wurden, sei es durch Hexenverbrennung usw.. Es war überlebenswichtig, dass es so ist wie vorgesehen. :rolleyes:

So kann man jeglicher menschliche Grausamkeit rechtfertigen. Wo es als moralischer angesehen wird wenn ein Mensch tötet als das er Homosexuel ist, ist wahrhaft eine Primitive Gesellschaft. Der höchste moralische Grundsatz ist für mich die Achtung von Leben.....

dZUG
25.01.2008, 11:57
Hi Efna,

ich bin kein Hardliner wenn du das denkst, wir leben nicht mehr im Mittelalter (einschließlich bis 1775 letzte Hexe in Deutschland).
Hoffen wir das unsere Zivilisation nicht ausstirbt.
Ich sehe da eher schwarz, ob solche Zeiten wieder kommen. :(

ortensia blu
25.01.2008, 11:58
In welchen Punkt muss man sich der Mehrheit unterordnen. Sicherlich einen Gesetz etc. aber sicherlich nicht in sachen Moralvorstellungen da will ich nach meinen eigenen Regeln ticken und nicht so leben wie es andere für richtig halten. Und ich denke mal das die eher eine ältere Bürger bist und wenn du mal in die Disco siehst da haben auch viele in der öffentlichkeit etc.

Deine Moralvorstellungen interessieren niemanden, solange du damit nicht die Öffentlichkeit belästigst und zum Ärgernis wirst.
Du wirst z.B. nicht in der Badehose eine Kirche, ein Theater, ein Museum, ein gutes Hotel betreten können, obwohl du das "nicht schlimm" findest.

Tosca
25.01.2008, 12:03
Ihr solltet mal mein Vater hören, wenn Westerwelle und Co im TV kommen :D
Und ich muss ihm Recht geben: keine Macht für Perverse :))

Pervers? Aha!

Tosca
25.01.2008, 12:08
Ich persönlich finde es nicht gut das die immer Coming Outs machen wollen und sogar Heiraten :hihi:

Es ist nach neustem Stand der Wissenschaft so das die Gehernstruktur eben in einem weiblichen oder mänlichen Körper gekommen ist.
Eine mänliche Persönlichkeit in einem weiblichen Körper und umgekehrt.
Da kann man nichts machen irgendwann bricht es aus.

Wie gesagt die sollten kein solches Theater machen, die sind anderst und nicht
normal (in meinen Augen) :D

Aha, danke für die Erklärung der Gehernstruktur.

Tosca
25.01.2008, 12:12
In welchen Punkt muss man sich der Mehrheit unterordnen. Sicherlich einen Gesetz etc. aber sicherlich nicht in sachen Moralvorstellungen da will ich nach meinen eigenen Regeln ticken und nicht so leben wie es andere für richtig halten. Und ich denke mal das die eher eine ältere Bürger bist und wenn du mal in die Disco siehst da haben auch viele in der öffentlichkeit etc.

Wenn du die Öffentlichkeit für ein erfülltes Sexualleben brauchst, ist das deine Sache. Unsere Sache nun wiederum ist es, dass wir uns vor Leuten, die in der Öffentlichkeit poppen ekeln. Das sist unser gutes Recht. Allerdings ist es nicht gestattet in der Öffentlichkeit zu poppen.

Tosca
25.01.2008, 12:16
Wir sind Gehirn-gewaschen.
Früher als es noch um Leben und Tod ging, wenn es keinen Nachwuchs gab, war es
wichtig, dass die "Perversen" ausgemustert wurden, sei es durch Hexenverbrennung usw.. Es war überlebenswichtig, dass es so ist wie vorgesehen. :rolleyes:

Aha, die Hexenverbrennung war also für den Erhalt der Menscheit wichtig. Danke für die Aufklärung.

Ich dachte immer, dabei wäre es um ganz andere Dinge gegangen.

Manchmal lieber dZUG empfielt es sich :shutup:

zwoologe
25.01.2008, 12:16
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(





sich mit wasser und seife zu waschen soll ja dagegen helfen. :cool2:

dZUG
25.01.2008, 12:19
Aha, die Hexenverbrennung war also für den Erhalt der Menscheit wichtig. Danke für die Aufklärung.

Ich dachte immer, dabei wäre es um ganz andere Dinge gegangen.

Manchmal lieber dZUG empfielt es sich :shutup:

Tosca danke für den Smily, den hab ich verdient, jetzt brauch ich auch nichts mehr klar stellen, HAST RECHT. :]

Alfred
25.01.2008, 17:41
Wenn du die Öffentlichkeit für ein erfülltes Sexualleben brauchst, ist das deine Sache. Unsere Sache nun wiederum ist es, dass wir uns vor Leuten, die in der Öffentlichkeit poppen ekeln. Das sist unser gutes Recht. Allerdings ist es nicht gestattet in der Öffentlichkeit zu poppen.

Zustimmung.

roxelena
25.01.2008, 17:49
In einem Land in dem die unbegrenzte Raserei auf den Strassen erlaubt ist, sollte man sich nicht so haben wegen der Popperei in den Saunen. Vielleicht wirkt sich das positiv auf die demografische Entwicklung der BRD aus

tysker
25.01.2008, 18:40
Das Biobuch wird eine Darstellung der Sexualität vertreten, die Schwuchteln gar nicht so normal erscheinen läßt.

schön, dass du die wahrheit gepachtet hast. leider stimmt deine wahrheit nicht mit den naturwissenschaftlichen erkenntnissen überein. mach dich mal kundig, bevor du hier menschenverachtenden müll ablässt!

tysker
25.01.2008, 18:44
@ Hexenhammer, Bürger auf der Palme usw.:
Die größten (verkappten) Schwuchteln aller Zeiten sind erwiesenermaßen diejenigen, die am lautesten in der Öffentlichkeit gegen Schwule wettern, also ca. 85 % derjenigen, die zu diesem schwulen Thread ihren warmen Senf gegeben haben.

so ist es! :D germane germane

tysker
25.01.2008, 18:46
Das ist ja nun ein Klischee mit sooooo ´nem Bart ...

Und selbst wenn es so wäre: Die die Störung bei sich erkennen und versuchen dagegen anzukämpfen sind mir zehnmal lieber als die in öffentlichen Saunas ihre Schlappschwänze gegenseitig lutschen.

schlappschwänze? du?:D

dZUG
25.01.2008, 18:48
Hose runter Schwanzvergleich :hihi:

tysker
25.01.2008, 18:52
Hat damit gar nichts zu tun!
Heterosexuell zu sein, ist nun mal eben der natürliche Lauf der Dinge! Und wenn man einem Kind erzählen soll, was normal ist und was nicht, wird man ihm eben sagen, dass es normal ist heterosexuell und nicht normal, homosexuell zu sein. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, dass ist schlicht und ergreifend das ganz normale Wertesystem in unserer Gesellschaft.
dein wertesystem ist nicht mehr gültig. hast du das noch nicht bemerkt? wir leben im 21 jh, nicht in den 30ern des letzten jh.

tysker
25.01.2008, 18:53
Ich finds nur immer heftig wenn die Leute die Schwulen ablehnen gleichzeitig Lesben geil finden.
ist meistens der fall! schliesslich war lesbierei auch nicht strafbar bei den nazis, nur die schwulerei!

tysker
25.01.2008, 18:55
Was hat das mit dem § 175 zu tun? Freiheiten ja, aber nur die, die mir passen oder was? Niemand steht morgens auf uns sagt: "Ab heute bin ich schwul".

Die einzige Schweinerei, die ich sehe ist, dass sich da einige Schwule dabei gefallen, ihren Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Das ist geschmacklos. Schmuddeltypen halt.
volle zustimmung!

tysker
25.01.2008, 18:56
Na, na, na, ist das die Nazi-Keule für heute?

Wenn sich jemand dahingehend äussert, dass er dafür ist,den § 175 wieder einzuführen, ist er vielleicht ein wenig weltfremd, meinetwegen borniert und ein A... aber gleich mit der Nazi-Keule rumschlagen, das ist primitiv!

nicht so primitiv wie das schwulenbashing!

tysker
25.01.2008, 18:59
Daß du so viele Leute kennst, die es gerne in der Öffentlichkeit treiben, zeigt doch nur, daß du dich in einem Umfeld bewegst, das andere Vorstellungen von Moral und Sitte hat, als die Mehrheitsbevölkerung.

Die Minderheit hat sich der Mehrheit unterzuordnen.

nicht immer, es gibt rechte, die kann die mehrheit der minderheit nicht nehmen.
schwule sind gleichberechtigte menschen in der heutigen gesellschaft, zumindest nach dem gesetz. und nach dem hat man sich zu richten!

tysker
25.01.2008, 19:00
Wir sind Gehirn-gewaschen.
Früher als es noch um Leben und Tod ging, wenn es keinen Nachwuchs gab, war es
wichtig, dass die "Perversen" ausgemustert wurden, sei es durch Hexenverbrennung usw.. Es war überlebenswichtig, dass es so ist wie vorgesehen. :rolleyes:

die welt ist überbevölkert, also unterstütz gefälligst die homosexualität!

tysker
25.01.2008, 19:01
sich mit wasser und seife zu waschen soll ja dagegen helfen. :cool2:
ein sehr guter rat!:D ;)

dZUG
25.01.2008, 19:04
Ich frag mich gerade, wie du so schnell zitieren kannst.
Hast ein Starkstromanschluss :hihi:

Drache
25.01.2008, 20:25
dein wertesystem ist nicht mehr gültig. hast du das noch nicht bemerkt? wir leben im 21 jh, nicht in den 30ern des letzten jh.

das ist blödsinn! ich bin nicht verbort, und habe auch bekannte, die schwul sind. sie würden sich aber niemals öffentlich zu Schau stellen!

Es ist nicht normal und es wird nie normal sein. Es wird formell vielleicht so geregelt, aber in den Köpfen der Menschen ist das anders. Zwei Schwule und ein Kind sind keine Familie (auch nicht wenn sie Volxmusik machen), sondern eine Konstellation, in der sich das arme Kind in einer pausenlosen Ausnahmesituation befindet.

bürger_auf_der_palme
25.01.2008, 20:30
Ihr solltet mal mein Vater hören, wenn Westerwelle und Co im TV kommen :D
Und ich muss ihm Recht geben: keine Macht für Perverse :))

Westerwelle geht ja grad noch - der macht seine Homosexualität wenigstens nicht zum einzigen Lebensinhalt.

Wenn ich aber jemand wie DIRK BACH sehe ...

Gar nicht so lange her, da hat man solche Typen auf der Kirmes im Käfig ausgestellt, wo sie für Geld mit faulen Tomaten und Eiern beworfen wurden.

Ist doch wahr ... wo leben wir denn.

:wand:

bürger_auf_der_palme
25.01.2008, 20:34
schlappschwänze? du?:D

I wo - da mach dir mal keine Sorgen, Süßer.

:bunny_4:

ortensia blu
25.01.2008, 20:43
dein wertesystem ist nicht mehr gültig. hast du das noch nicht bemerkt? wir leben im 21 jh, nicht in den 30ern des letzten jh.

Doch, es ist immer noch gültig, auch wenn es vielen Schwulen nicht paßt.

Die Mehrheit der Bevölkerung ist normal und empfindet normal: Männer lieben Frauen und Frauen lieben Männer. Sie heiraten und bekommen Kinder. Manchmal ist auch eines darunter, das physisch oder psychisch gestört oder behindert ist.
Aber zum Glück sind doch die meisten gesund.

tysker
25.01.2008, 20:54
das ist blödsinn! ich bin nicht verbort, und habe auch bekannte, die schwul sind. sie würden sich aber niemals öffentlich zu Schau stellen!

Es ist nicht normal und es wird nie normal sein. Es wird formell vielleicht so geregelt, aber in den Köpfen der Menschen ist das anders. Zwei Schwule und ein Kind sind keine Familie (auch nicht wenn sie Volxmusik machen), sondern eine Konstellation, in der sich das arme Kind in einer pausenlosen Ausnahmesituation befindet.

das ist blödsinn. die zeiten haben sich geändert, zumindest für die meisten. einige werden immer zurückbleiben. homophobe sind arme irre oder haben minderwertigkeitskomplexe!

tysker
25.01.2008, 20:56
I wo - da mach dir mal keine Sorgen, Süßer.

:bunny_4:
ich bin nicht dein süsser. kann mir schöneres vorstellen!
ach, und warum nimmst du an, schwule seien oder haben schlappschwänze. du leidest unter selektiver wahrnehmung. die welt um dich lebt und nimmt dabei wohl keine notiz von dir, sonst würdest du hier nicht auf minderheiten einprügeln!

tysker
25.01.2008, 20:59
Doch, es ist immer noch gültig, auch wenn es vielen Schwulen nicht paßt.

Die Mehrheit der Bevölkerung ist normal und empfindet normal: Männer lieben Frauen und Frauen lieben Männer. Sie heiraten und bekommen Kinder. Manchmal ist auch eines darunter, das physisch oder psychisch gestört oder behindert ist.
Aber zum Glück sind doch die meisten gesund.

ist es nicht, nur solche heten wie du haben mit der gleichstellung probleme, weil du meinst, du seist höherwertiger als ein schwuler. bist du aber nicht, sondern du bist gleichwertig. nicht mehr und nicht weniger.
es gibt sogar schwule, die mehr zum nutzen der gesellschaft beitragen als eine gebärmaschine!

bürger_auf_der_palme
25.01.2008, 21:01
ach, und warum nimmst du an, schwule seien oder haben schlappschwänze. du leidest unter selektiver wahrnehmung. die welt um dich lebt und nimmt dabei wohl keine notiz von dir, sonst würdest du hier nicht auf minderheiten einprügeln!

Minderheit / Mehrheit, das interessiert mich nicht, ich bin gegen Dummheit.

Die Schlappschwänze sind vor allem in Punkto Selbstachtung und Charakter gemünzt, es braucht sich ja nun wirklich keiner öffentlich derart gehen zu lassen.

ortensia blu
25.01.2008, 21:03
das ist blödsinn. die zeiten haben sich geändert, zumindest für die meisten. einige werden immer zurückbleiben. homophobe sind arme irre oder haben minderwertigkeitskomplexe!

Mark.2, 17

tysker
25.01.2008, 21:08
Minderheit / Mehrheit, das interessiert mich nicht, ich bin gegen Dummheit.

Die Schlappschwänze sind vor allem in Punkto Selbstachtung und Charakter gemünzt, es braucht sich ja nun wirklich keiner öffentlich derart gehen zu lassen.

letzterem stimme ich zu und auch ich bin gegen dummheit, aber ich bin dagegen dass die mehrheit der minderheit menschen- oder bürgerrechte nimmt.
ein schwuler bürger ist nicht weniger wert als ein heterobürger!

tysker
25.01.2008, 21:11
Mark.2, 17

komm mir bloss niocht mit der bibel, da könnte ich dir auch einige zitate um die ohren knallen, die nicht mehr zeitgemäss sind. diskriminierung ist immer abzulehnen aus welchen gründen auch immer!
das haben die religionsgemeinschaften zu akzeptieren wie auch jeder gemeine bürger!

Efna
25.01.2008, 21:55
Mark.2, 17

Wenn intressiert die Bibel, mich auf jeden Fall nicht.....

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:08
Die Pfaffen predigen den Linken "Arbeitnehmer". Also nicht rumheucheln ;-)
In sog. "Gottesdiensten" werden Menschen zum Inhaberinstrument erklärt.

Cash!
25.01.2008, 22:11
Mark.2, 17

In der Bibel steht auch, das man keine Schalentiere verzehren soll. Und hälst du dich dran?

Ferner steht in der Bibel auch, dass man Vergewaltigungsopfer umbringen soll.

Und schlussendlich steht da auch drin: "Liebe deinen nächsten".

Ich weiß, das wird dich überraschen, immerhin kennst du die Bibel auch nur vom googeln.....

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:15
Pfassensäue predigen was von sog. "Arbeitnehmern", erklären einen zum Inhaberinstrument. Hab ich angemahnt, haben die zurückgewiesen, bin dann ausgetreten.

ortensia blu
25.01.2008, 22:19
In der Bibel steht auch, das man keine Schalentiere verzehren soll. Und hälst du dich dran?

Ferner steht in der Bibel auch, dass man Vergewaltigungsopfer umbringen soll.

Und schlussendlich steht da auch drin: "Liebe deinen nächsten".

Ich weiß, das wird dich überraschen, immerhin kennst du die Bibel auch nur vom googeln.....

1.Kor. 15,33

Cash!
25.01.2008, 22:27
1.Kor. 15,33

3 Mo 3,17

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:47
hahahaha, ich tret gleich wieder ein, wenn das so lustig ist ;-)

Efna
25.01.2008, 23:19
Nochmals was hatt die Bibel mit dem Thema zu tun?

Thauris
26.01.2008, 07:38
letzterem stimme ich zu und auch ich bin gegen dummheit, aber ich bin dagegen dass die mehrheit der minderheit menschen- oder bürgerrechte nimmt.
ein schwuler bürger ist nicht weniger wert als ein heterobürger!

Was sie zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden treiben, interessiert auch nur die wenigsten - was wirklich ankotzt, ist die öffentliche Zurschaustellung. Damit werden die belästigt, die damit nichts zu tun haben wollen.

Frage: Warum wird Exhibitionismus eigentlich bestraft, wenn das alles sooo normal ist ?

Zitat:

Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung. Die Straftat wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. Sofern es sich um exhibitionistische Handlungen vor Kindern handelt, kann die Tat mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden. Die Schuldfähigkeit des Täters muss besonders geprüft werden, da der Exhibitionismus (sofern er dem Muster des Codes F65.2 der ICD-10 entspricht) als "andere schwere seelische Abartigkeit" im Sinne der §§ 20, 21 StGB eingestuft werden kann.


Hierbei kann man getrost auf den CSD verweisen!

Anklicken auf eigene Gefahr :D


http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5141.jpg

http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5333.jpg


http://www.probestreifen.de/event/csd03/index.html

ortensia blu
26.01.2008, 08:07
3 Mo 3,17

Das gilt nur für die Juden!
Essensvorschriften, Waschrituale, Beschneidung der Knaben, Tieropfer- und Tierquälerei durch das Schächten .... von all diesem vorsintflutlichen Ballast und religiösen Mumpitz hat Jesus mit seiner Lehre die Christen befreit.

"Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein; sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein." (Matthäus 15, 11)

"Speise aber wird uns vor Gott nicht angenehm machen. Weder sind wir im Nachteil, wenn wir nicht essen, noch sind wir im Vorteil, wenn wir essen.(1. Korinther 8, 8)

"Die Beschneidung ist nichts und die Vorhaut ist nichts, sondern das Halten der Gebote Gottes ist alles." (1.Korinther 7, 19)

ortensia blu
26.01.2008, 08:13
Nochmals was hatt die Bibel mit dem Thema zu tun?

Sehr viel. Denn unsere Geschichte und Kultur ist durch das Christentum geprägt, auch wenn es Leuten wie dir nicht paßt!

ortensia blu
26.01.2008, 08:23
ist es nicht, nur solche heten wie du haben mit der gleichstellung probleme, weil du meinst, du seist höherwertiger als ein schwuler. bist du aber nicht, sondern du bist gleichwertig. nicht mehr und nicht weniger.
es gibt sogar schwule, die mehr zum nutzen der gesellschaft beitragen als eine gebärmaschine!

Das erzähl mal deiner Mutter, dieser Gebärmaschine!

Sie hätte vielleicht tatsächlich mehr zum Nutzen der Gesellschaft beitragen können, hätte sie einen ach so fortschrittlichen "schwul-lesbischen Lebensentwurf" verwirklicht und sich mit ihrer lesbischen Partnerin vergnügt, anstatt Mutter zu werden und so viel Zeit und Mühe in die Aufzucht und Erziehung ihres Nachwuchses zu verschwenden.

Efna
26.01.2008, 08:26
Sehr viel. Denn unsere Geschichte und Kultur ist durch das Christentum geprägt, auch wenn es Leuten wie dir nicht paßt!

Aber es gibt Leute wie ich die den ganzen Mist der in der Bibel steht nicht glauben und somit für mich auch keine Verbindlichkeit sprich die Bibel kann allerhöchstens als Argument angeführt wenn alle Christen mit denen du disskutierst. Da ich aber Heide und an was anderes glaube liegt ie Sache anders.

Thauris
26.01.2008, 08:59
sich mit wasser und seife zu waschen soll ja dagegen helfen. :cool2:

Ahaa - ein Rat vom Experten http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a062.gif

Cash!
26.01.2008, 10:28
Das gilt nur für die Juden!

Ach auf einmal. Was macht das AT dann im heiligen Buch der Christen?

Seitenfüller? Ist das da aus Jux und Dollerei drin?

Die Katholen predigen noch oft genug aus dem AT......

Hexenhammer
26.01.2008, 13:44
schön, dass du die wahrheit gepachtet hast. leider stimmt deine wahrheit nicht mit den naturwissenschaftlichen erkenntnissen überein. mach dich mal kundig, bevor du hier menschenverachtenden müll ablässt!

Dann lass mich Unwissenden teilhaben, an den naturwissenschaftlichen Erkenntnisen, die Homosexualität als naturgewollt und mich als Menschenverachtend entlarven. (Bitte komm mir aber nicht mit den Bonobo-Affen und Tieren, die in der Gefangenschaft der Homosexualität fröhnen).

Was sagt Psychoneuroendokrinologie über das Thema? Ist eine Affektivitätsstörung wirklich "normal"?

Cash!
26.01.2008, 13:57
Dann lass mich Unwissenden teilhaben, an den naturwissenschaftlichen Erkenntnisen, die Homosexualität als naturgewollt

Die Genkonstellation die bei Männern zur Homosexualität führt, steigert bei Frauen die Fruchtbarkeit......

Übrigens, was Naturgewollt ist, lässt sich doch am besten daran manifestieren, was in der Natur vorkommt. Und da wurde bei tausenden Tierarten (ausserhalb Zoologischer Gärten) Homosexualität festgestellt? Ist die Nautur gar unnatürlich?

Abgesehen davon ist ein Vorteil der Homosexualität sicher, dass Altruistische Verhaltensweisen auch beim Menschen in allen zeiten das bestehen der Art gesichert haben!

ultimacanaria
26.01.2008, 14:06
Dann lass mich Unwissenden teilhaben, an den naturwissenschaftlichen Erkenntnisen, die Homosexualität als naturgewollt und mich als Menschenverachtend entlarven. (Bitte komm mir aber nicht mit den Bonobo-Affen und Tieren, die in der Gefangenschaft der Homosexualität fröhnen).

Was sagt Psychoneuroendokrinologie über das Thema? Ist eine Affektivitätsstörung wirklich "normal"?

Das Problem ist, dass die Entstehung der Homosexualität immer noch unklar ist. Neuere Theorien gehen davon aus, dass alle Menschen mit einem offenen sexuellen Potential ausgestattet sind (Bisexualität) und die Übergänge zwischen beiden Formen der Sexualität fliessend sind. Persönlich bin ich der Meinung, dass Homosexualität eben eine Laune der Natur ist (so ähnlich wie die Tatsache, dass es zB ein paar Prozent Linkshänder gibt), die auf die sozialen Qualitäten einer Person weiter keinen Einfluss hat. Homosexualität als "Störung" oder "abnorm" zu bezeichnen halte ich daher für weit überzogen.

Sex in der Öffentlichkeit, wie zB in einer öffentlichen Sauna, ist allerdings eine andere Sache, da stimme ich mit der hier vorherrschenden Meinung überein.

ultimacanaria
26.01.2008, 14:07
Die Genkonstellation die bei Männern zur Homosexualität führt, steigert bei Frauen die Fruchtbarkeit......

Übrigens, was Naturgewollt ist, lässt sich doch am besten daran manifestieren, was in der Natur vorkommt. Und da wurde bei tausenden Tierarten (ausserhalb Zoologischer Gärten) Homosexualität festgestellt? Ist die Nautur gar unnatürlich?

Abgesehen davon ist ein Vorteil der Homosexualität sicher, dass Altruistische Verhaltensweisen auch beim Menschen in allen zeiten das bestehen der Art gesichert haben!

Das sind doch auch alles nur Theorien. Eine einheitliche Lehrmeinung gibt es zu dem Thema Homosexualität noch nicht.

Thauris
26.01.2008, 14:25
Das sind doch auch alles nur Theorien. Eine einheitliche Lehrmeinung gibt es zu dem Thema Homosexualität noch nicht.

Muss es ja auch nicht - Fakt ist schwul ist schwul, warum ist mir ehrlich gesagt latte. Nicht latte allerdings ist mir, dass Schwule von unserer Gesellschaft mit Gewalt einen Sonderstatus einfordern wollen, der ihnen nicht zusteht - und zwar dergestalt, sich in der Öffentlichkeit wie die Wildschweine aufführen zu können!

Drache
26.01.2008, 14:27
...homophobe sind arme irre oder haben minderwertigkeitskomplexe!
Aha, wieder so ein Hammer. Bist du nicht für Homos, bist du gegen sie! Könnt ihr Linken eigentlich auch ein bischen mehr als Brot? Das kann wenigstens schimmeln!
Wie ich vorher sagte: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, kenne sogar den ein oder anderen und die sind ganz in Ordnung. Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass Homosexualität nicht unbedingt die Normalität ist, nur weil Homosexuelle per Gesetz gleichgestellt sind. Und ich würde meinen Kindern definitiv NICHT sagen das es NORMAL ist, schwul zu sein, dass man aber tolerant sein sollte. In jeder Gesellschaft gibt es Spielregeln. Diese Spielregeln werden von der Mehrheit gemacht und müssen von allen beachtet werden. So einfach ist das!


P.S.: Man ist auch kein Nazi, nur weil man Charlotte Knoblauch für eine verbitterte alte Kuh und den ZDJ für eine Ansammlung von ewig gedenkende Vollidioten hält!

Cash!
26.01.2008, 14:32
Eine einheitliche Lehrmeinung gibt es zu dem Thema Homosexualität noch nicht.

Was ja anscheinend niemanden davon abhält hier "unnatürlich" zu brüllen. Jeder Ansatz, dass es doch von der Natur gewollt wäre wird dann auf einmal mit dem verweis auf die "fehlende einheitliche Lehrmeinung" abgecancelt. Im Gegenzug gilt das natürlich nicht!

ortensia blu
26.01.2008, 16:50
Was ja anscheinend niemanden davon abhält hier "unnatürlich" zu brüllen. Jeder Ansatz, dass es doch von der Natur gewollt wäre wird dann auf einmal mit dem verweis auf die "fehlende einheitliche Lehrmeinung" abgecancelt. Im Gegenzug gilt das natürlich nicht!

Die Natur funktioniert nicht perfekt, denn sonst müßten völlig gesunde und junge Eltern immer nur körperlich und geistig gesunde Kinder bekommen.

Cash!
27.01.2008, 14:21
Die Natur funktioniert nicht perfekt, denn sonst müßten völlig gesunde und junge Eltern immer nur körperlich und geistig gesunde Kinder bekommen.

Das sind ja wunderbare Allgemeinsätze, die Aussagekraft schwankt jedoch zwischen 0 und weniger als 0. Also bitte einfach Phrasen sparen!

klartext
27.01.2008, 14:41
Die Genkonstellation die bei Männern zur Homosexualität führt, steigert bei Frauen die Fruchtbarkeit......

Übrigens, was Naturgewollt ist, lässt sich doch am besten daran manifestieren, was in der Natur vorkommt. Und da wurde bei tausenden Tierarten (ausserhalb Zoologischer Gärten) Homosexualität festgestellt? Ist die Nautur gar unnatürlich?

Abgesehen davon ist ein Vorteil der Homosexualität sicher, dass Altruistische Verhaltensweisen auch beim Menschen in allen zeiten das bestehen der Art gesichert haben!
Das Grundprinzip der Natur ist Arterhaltung und Artvermehrung. Nur deshalb hat die Natur den Sexualtrieb geschaffen. In diesem Sinne ist Homosexualität unnatürlich.
Sie ist eine emotionale Fehlentwicklung und damit ein emotionale Behinderung.
Dass es sie trotzdem gibt, ist eine Unschärfe der Genkopie in der Vererbung so wie Plattfüsse, Kleinwüchsigkeit und andere Fehlbildungen. Es ist eine evolutionäre Sackgasse.
Man kann deshalb den Homos ihr Verhalten, soweit es sich im zivilisiertem Ramen bewegt, nicht vorwerfen, der Umgang mit Behinderten erfiordert Toleranz.
Was allerdings abstossend und ekelerregend ist, wie sie ihre nebengleisige Sexualität zur Schau stellen und sie in der Öffentlichkeit provozierend ins Rampenlicht rücken . Das muss so nicht sein. Sie sollten sich auf ihr Schlafzimmer beschränken.
Wenig schön, dass die Infektionsrate weiter steigt und die Kosten dafür die Allgemeinheit zu tragen hat. Dass der deutsche Steuerzahler die Folgen von Analverkehr zu tragen hat, ist schwer akzeptabel.

Cash!
27.01.2008, 17:28
Das Grundprinzip der Natur ist Arterhaltung und Artvermehrung.

Schonmal was von Altruismus gehört?

Schwarzer Rabe
27.01.2008, 17:56
Schonmal was von Altruismus gehört?

Schonmal was von Hackebeil gehört, Schwuchtel?

Cash!
27.01.2008, 17:57
Schonmal was von Hackebeil gehört, Schwuchtel?

Na sitzt der Frust wieder arg tief?

:D

Aldebaran
27.01.2008, 18:18
Das Grundprinzip der Natur ist Arterhaltung und Artvermehrung. Nur deshalb hat die Natur den Sexualtrieb geschaffen. In diesem Sinne ist Homosexualität unnatürlich.

Die Art ist dem Individuum völlig egal. Es interessiert sich nur für die Weitergabe der eigenen Gene. Die sind allerdings auch in den Verwandten enthalten. Ein Homosexueller oder auch enthaltsamn lebender kann z.B. seine "fitness" dadurch steigern, dass er die Chancen seiner Geschwister verbessert. Wenn man sich z.B. den hemmungslosen Nepotismus im Vatikan der Renaissance anschaut, gewinnt diese Theorie durchaus an Farbe.

Außerdem kann es den Zusammenhalt und generell die Überlebens- und Fortpflanzugschancen einer Gruppe erhöhen, wenn sich nicht alle direkt am Geschäft beteiligen. Das gilt vor allem für Männer, denn deren Fortpflanzungsfähigkeit ist im Gegensatz zu derjenigen der Frauen im Überfluss vorhanden.

Von der Natur her ist also gegen einen gewissen Anteil von Homosexuellen überhaupt nichts einzuwenden.


Sie ist eine emotionale Fehlentwicklung und damit ein emotionale Behinderung.
Dass es sie trotzdem gibt, ist eine Unschärfe der Genkopie in der Vererbung so wie Plattfüsse, Kleinwüchsigkeit und andere Fehlbildungen. Es ist eine evolutionäre Sackgasse.
Man kann deshalb den Homos ihr Verhalten, soweit es sich im zivilisiertem Ramen bewegt, nicht vorwerfen, der Umgang mit Behinderten erfiordert Toleranz.
Was allerdings abstossend und ekelerregend ist, wie sie ihre nebengleisige Sexualität zur Schau stellen und sie in der Öffentlichkeit provozierend ins Rampenlicht rücken . Das muss so nicht sein. Sie sollten sich auf ihr Schlafzimmer beschränken.

Das betrifft aber unter den Homosexuellen nur eine Minderheit. Andererseits ist nach dem, was man so hört, die große Mehrheit der Schaulustigen beim CSD in Köln wohl eher heterosexuell. Solange es nur bestimmte Tage und Gelegenheiten betrifft, braucht man ja nicht hinzuschauen. Obwohl ich in einer Großstadt lebe, habe ich überhaupt nur einen einzigen schwulen Kuss live gesehen. Von einer Belästigung kann da keine Rede sein.


Wenig schön, dass die Infektionsrate weiter steigt und die Kosten dafür die Allgemeinheit zu tragen hat. Dass der deutsche Steuerzahler die Folgen von Analverkehr zu tragen hat, ist schwer akzeptabel.

Das passiert auch beim Oralverkehr, wahrscheinlich sogar eher häufiger. Und es ist eher der Krankenversicherte, der zahlen muss. Sonst ist das aber ein richtiger Punkt, da haben sich die Schwulen was vorwerfen zu lassen.

Thauris
28.01.2008, 04:05
Das betrifft aber unter den Homosexuellen nur eine Minderheit. Andererseits ist nach dem, was man so hört, die große Mehrheit der Schaulustigen beim CSD in Köln wohl eher heterosexuell. Solange es nur bestimmte Tage und Gelegenheiten betrifft, braucht man ja nicht hinzuschauen.


Die Zuschauer bestehen aber leider nicht nur aus Erwachsenen. Und das was dort dargeboten wird ist schlichtweg Exhibitionismus in Reinstkultur!

Cash!
28.01.2008, 11:45
Die Zuschauer bestehen aber leider nicht nur aus Erwachsenen. Und das was dort dargeboten wird ist schlichtweg Exhibitionismus in Reinstkultur!

Reich doch das nächste mal einfach Klage ein. Oder führ so eine putzige Gegendemonstration an.....

Nicht meckern, auch mal schaffen......;)

silberfennek
28.01.2008, 12:11
was sind denn homo-unzüchtige?
in welcher zeit bist du denn stehen geblieben. homos isnd gleichberechtigte mitbürger unserer gesellschaft, auch wenn ich solche exzesse wie in der sauna vollkommen ablehne. dagegen gibt es auch gesetze wie erregung öffentlicher ärgernisse. aber den & 175 wieder einführen zu wollen, zeugt von einer erzreaktionären menschenfeindlichen und antidemokratischen, wenn nicht gar ns-überzeugung!

Nur weil man diese AIDS-verbreitenden Bürzeljäger und Scheißeschieber nicht mag, ist man noch lange nicht erzreaktionär, menschenfeindlich oder antidemokratisch. Die Säue sind diese Schwulen.

ortensia blu
28.01.2008, 12:19
Schonmal was von Altruismus gehört?

Erzähl mal?

Die Homosexuellen, die in einer öffentlichen Sauna ihren perversen Trieben freien Lauf lassen, tun das garantiert nicht aus Altruismus (Uneigennützigkeit). Sie sind ganz im Gegenteil egozentrisch und rücksichtslos.

ortensia blu
28.01.2008, 12:20
Das sind ja wunderbare Allgemeinsätze, die Aussagekraft schwankt jedoch zwischen 0 und weniger als 0. Also bitte einfach Phrasen sparen!

Tatsachen sind keine Allgemeinplätze. Das Phrasendreschen über lasse ich dir!

Cash!
28.01.2008, 15:16
Erzähl mal?


Ich gebe dir die Chance dich im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien zu üben! Viel erfolg!

Selbst ist der Hetzer......;)

Cash!
28.01.2008, 15:18
Tatsachen sind keine Allgemeinplätze. Das Phrasendreschen über lasse ich dir!

Ohh man, wieso schreibst du deine Beiträge nicht zukünftig auf ein Stück Klopapier und spühlst sie standesgemäß herunter?

Wer mit der Bibel kommt und dann weltfremd etwas von "Tatsachen" schreibt, den kann ich per se nicht mehr ersnt nehmen.

Wie sagt man bei euch? Ach ja: Gute Heimreise!

Auch wenn du eine Zeitmaschiene brauchst um dahin zu kommen von wo sich deine verrottenden Ansichten sich den Weg zu mir bahnen.....;)

ortensia blu
28.01.2008, 17:08
Ohh man, wieso schreibst du deine Beiträge nicht zukünftig auf ein Stück Klopapier und spühlst sie standesgemäß herunter?

Wer mit der Bibel kommt und dann weltfremd etwas von "Tatsachen" schreibt, den kann ich per se nicht mehr ersnt nehmen.

Wie sagt man bei euch? Ach ja: Gute Heimreise!

Auch wenn du eine Zeitmaschiene brauchst um dahin zu kommen von wo sich deine verrottenden Ansichten sich den Weg zu mir bahnen.....;)

Du redest wirr! Die Tatsache bezog sich darauf, daß die Natur nicht perfekt funktioniert. Ein bißchen Ausschuß gibt's halt immer. :D
Blättere einfach noch einmal zurück und wirf nicht alles durcheinander.

Ich bin kein "man" ("Ohh man") sondern eine Frau.

Du darfst dir meine Beiträge gerne ausdrucken und damit verfahren wie du möchtest, wenn's dir zu einer besseren Gemütsverfassung verhilft.

Ich bin hier zu Hause, du anscheinend nicht! Maschine schreibt man nicht mit "ie" und spülen ohne "h"!

Das Studium der Bibel könnte dir helfen, den rechten Weg aus der Verwirrung zu finden:
1.Korinther 3, 16 und 17

Krabat
28.01.2008, 17:19
Das Studium der Bibel könnte dir helfen, den rechten Weg aus der Verwirrung zu finden:
1.Korinther 3, 16 und 17

Wie wahr.

Im Bibellesen ist Cash aber ganz schlecht. Ich versuche es auch immer wieder bei ihm. Im Koran kennt er sich besser aus.

Vokabelsturm
28.01.2008, 18:01
Tatsachen sind keine Allgemeinplätze. Das Phrasendreschen über lasse ich dir!

Deine Stärke ist Rechtschreibung aber auch nicht. Wenn man sich an Schreibfehlern anderer aufhängt und diese in die eigene Argumentation miteinbezieht, sollte man selbst keine machen.

Cash!
28.01.2008, 19:10
Du redest wirr! Die Tatsache bezog sich darauf, daß die Natur nicht perfekt funktioniert. Ein bißchen Ausschuß gibt's halt immer. :D
Ist das jetzt ein Versuch uns auf dein Leid aufmerksam zu machen?


Ich bin kein "man" ("Ohh man") sondern eine Frau.
Dir ist der Unterschied zwischen "man" und "Mann" bekannt?




Das Studium der Bibel könnte dir helfen, den rechten Weg aus der Verwirrung zu finden:
1.Korinther 3, 16 und 17
Als "Frau" hab ich auch bisschen Bibellektüre für dich:

1. KORINTHER 11

3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Na, die Bibel ist doch Klasse, nech? Wie fühlst du dich den als Frau, und somit mensch zweiter Klasse(wenn es nach der Bibel geht)

:D :D :D

ortensia blu
28.01.2008, 19:49
Deine Stärke ist Rechtschreibung aber auch nicht. Wenn man sich an Schreibfehlern anderer aufhängt und diese in die eigene Argumentation miteinbezieht, sollte man selbst keine machen.


Doch, das ist eine meiner Stärken!


Das war kein Rechtschreibfehler, sondern ein Tippfehler.
Ich weiß sehr wohl, daß man überlassen zusammenschreibt.

ortensia blu
28.01.2008, 20:02
Dir ist der Unterschied zwischen "man" und "Mann" bekannt?

Mir schon, aber dir nicht. Wenn man schon so dumme Gossensprüche wie "Oh, Mann" benutzt, sollte man sie auch in korrektem Deutsch und nicht in Kanaksprak schreiben.




Als "Frau" hab ich auch bisschen Bibellektüre für dich:

1. KORINTHER 11

3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Na, die Bibel ist doch Klasse, nech? Wie fühlst du dich den als Frau, und somit mensch zweiter Klasse(wenn es nach der Bibel geht)

:D :D :D

Paulus hat die Adam- und Eva-Geschichte für die Wahrheit gehalten. Damals wußten die Menschen noch nichts von der Evulolution. Deshalb verzeihe ich ihm.

Die Schöpfungsgeschichte ist uralt. Die Juden haben sie von anderen übernommen.

Es waren Erklärungsversuche, wie die Welt und die Menschen entstanden sind.

Aldebaran
28.01.2008, 20:09
Erzähl mal?

Die Homosexuellen, die in einer öffentlichen Sauna ihren perversen Trieben freien Lauf lassen, tun das garantiert nicht aus Altruismus (Uneigennützigkeit). Sie sind ganz im Gegenteil egozentrisch und rücksichtslos.

Im biologischen Sinne kann man den Verzicht auf Nachwuchs durchaus als Altruismus bezeichnen. Das mildert die Konkurrenz unter den Männern, von denen es tendenziell unter natürlichen Bedingungen sowieso zu viele gibt (Müttersterblichkeit!), und kann so den Zusammenhalt der Gruppe fördern.

Cash!
28.01.2008, 20:10
Paulus hat die Adam- und Eva-Geschichte für die Wahrheit gehalten. Damals wußten die Menschen noch nichts von der Evulolution. Deshalb verzeihe ich ihm.

Die Schöpfungsgeschichte ist uralt. Die Juden haben sie von anderen übernommen.

Es waren Erklärungsversuche, wie die Welt und die Menschen entstanden sind.

Ach sieh an, da rudert aber jemand mächtig zurück. Soll ich noch mehr "lustige" Bibelverse posten mit deren Relativierung du dich mächtig aufs Maul legst?:D

Thauris
28.01.2008, 20:15
Reich doch das nächste mal einfach Klage ein. Oder führ so eine putzige Gegendemonstration an.....

Nicht meckern, auch mal schaffen......;)


Zieh erst mal die rosa Brille ab, Hasi ! :D

Cash!
28.01.2008, 20:32
Zieh erst mal die rosa Brille ab, Hasi ! :D

Das Rosa macht dich irgendwie weniger.....mhh....Hasserfüllt.....also nimms mir nicht übel, wenn ich mir dich gegen jede Vernunft symphatisch vorstelle.

:D

Thauris
28.01.2008, 20:35
Das Rosa macht dich irgendwie weniger.....mhh....Hasserfüllt.....also nimms mir nicht übel, wenn ich mir dich gegen jede Vernunft symphatisch vorstelle.

:D



Touché ! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a010.gif

Thauris
28.01.2008, 20:41
[quote=Cash!;1919066]


Dir ist der Unterschied zwischen "man" und "Mann" bekannt?


/quote]


Ja, das eine ist englisch, das andere deutsch :D

tysker
29.01.2008, 18:10
Was sie zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden treiben, interessiert auch nur die wenigsten - was wirklich ankotzt, ist die öffentliche Zurschaustellung. Damit werden die belästigt, die damit nichts zu tun haben wollen.

Frage: Warum wird Exhibitionismus eigentlich bestraft, wenn das alles sooo normal ist ?

Zitat:

Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung. Die Straftat wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. Sofern es sich um exhibitionistische Handlungen vor Kindern handelt, kann die Tat mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden. Die Schuldfähigkeit des Täters muss besonders geprüft werden, da der Exhibitionismus (sofern er dem Muster des Codes F65.2 der ICD-10 entspricht) als "andere schwere seelische Abartigkeit" im Sinne der §§ 20, 21 StGB eingestuft werden kann.


Hierbei kann man getrost auf den CSD verweisen!

Anklicken auf eigene Gefahr :D


http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5141.jpg

http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5333.jpg


http://www.probestreifen.de/event/csd03/index.html




öffentliche zurschaustellung von heterosex ist aber das gleiche!

tysker
29.01.2008, 18:11
Das gilt nur für die Juden!
Essensvorschriften, Waschrituale, Beschneidung der Knaben, Tieropfer- und Tierquälerei durch das Schächten .... von all diesem vorsintflutlichen Ballast und religiösen Mumpitz hat Jesus mit seiner Lehre die Christen befreit.

"Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein; sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein." (Matthäus 15, 11)

"Speise aber wird uns vor Gott nicht angenehm machen. Weder sind wir im Nachteil, wenn wir nicht essen, noch sind wir im Vorteil, wenn wir essen.(1. Korinther 8, 8)

"Die Beschneidung ist nichts und die Vorhaut ist nichts, sondern das Halten der Gebote Gottes ist alles." (1.Korinther 7, 19)

und die gebote gottes stehen nun mal im at! un nu?

Achsel-des-Bloeden
29.01.2008, 18:15
:] Fummeln in der Saunalandschaft macht Spaß! :]

tysker
29.01.2008, 18:18
Muss es ja auch nicht - Fakt ist schwul ist schwul, warum ist mir ehrlich gesagt latte. Nicht latte allerdings ist mir, dass Schwule von unserer Gesellschaft mit Gewalt einen Sonderstatus einfordern wollen, der ihnen nicht zusteht - und zwar dergestalt, sich in der Öffentlichkeit wie die Wildschweine aufführen zu können!
das stimmt so nicht! schwule verlangen keine sonderrechte sondern gleichberechtigung. d.h. dein heterosexueller status ist nicht mehr höherwertig als der status eines schwulen. und das ist auch gut so!

tysker
29.01.2008, 18:20
Aha, wieder so ein Hammer. Bist du nicht für Homos, bist du gegen sie! Könnt ihr Linken eigentlich auch ein bischen mehr als Brot? Das kann wenigstens schimmeln!
Wie ich vorher sagte: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, kenne sogar den ein oder anderen und die sind ganz in Ordnung. Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass Homosexualität nicht unbedingt die Normalität ist, nur weil Homosexuelle per Gesetz gleichgestellt sind. Und ich würde meinen Kindern definitiv NICHT sagen das es NORMAL ist, schwul zu sein, dass man aber tolerant sein sollte. In jeder Gesellschaft gibt es Spielregeln. Diese Spielregeln werden von der Mehrheit gemacht und müssen von allen beachtet werden. So einfach ist das!


P.S.: Man ist auch kein Nazi, nur weil man Charlotte Knoblauch für eine verbitterte alte Kuh und den ZDJ für eine Ansammlung von ewig gedenkende Vollidioten hält!
der mehrheit ist es allerdings nicht erlaubt, der minderheit die grundrechte oder die gleichberechtigung zu nehmen. schwul sein ist so normal wie linkshändig oder rothaarig zu sein. einfach eine sexuelle variante der natur und damit auch natürlich bzw. normal!

Achsel-des-Bloeden
29.01.2008, 18:22
... schwule verlangen keine sonderrechte sondern gleichberechtigung. d.h. dein heterosexueller status ist nicht mehr höherwertig als der status eines schwulen. und das ist auch gut so!
Diese elende Relativiererei ist es, die unsere Kultur zunichte macht.

Der "heterosexuelle Status" ist höherwertiger als der unfruchtbare homosexuelle!

tysker
29.01.2008, 18:26
Das Grundprinzip der Natur ist Arterhaltung und Artvermehrung. Nur deshalb hat die Natur den Sexualtrieb geschaffen. In diesem Sinne ist Homosexualität unnatürlich.
Sie ist eine emotionale Fehlentwicklung und damit ein emotionale Behinderung.
Dass es sie trotzdem gibt, ist eine Unschärfe der Genkopie in der Vererbung so wie Plattfüsse, Kleinwüchsigkeit und andere Fehlbildungen. Es ist eine evolutionäre Sackgasse.
Man kann deshalb den Homos ihr Verhalten, soweit es sich im zivilisiertem Ramen bewegt, nicht vorwerfen, der Umgang mit Behinderten erfiordert Toleranz.
Was allerdings abstossend und ekelerregend ist, wie sie ihre nebengleisige Sexualität zur Schau stellen und sie in der Öffentlichkeit provozierend ins Rampenlicht rücken . Das muss so nicht sein. Sie sollten sich auf ihr Schlafzimmer beschränken.
Wenig schön, dass die Infektionsrate weiter steigt und die Kosten dafür die Allgemeinheit zu tragen hat. Dass der deutsche Steuerzahler die Folgen von Analverkehr zu tragen hat, ist schwer akzeptabel.
Man kann deshalb den Heteros ihr Verhalten, soweit es sich im zivilisiertem Ramen bewegt, nicht vorwerfen, der Umgang mit Behinderten erfordert Toleranz.
Was allerdings abstossend und ekelerregend ist, wie sie ihre nebengleisige Sexualität zur Schau stellen und sie in der Öffentlichkeit provozierend ins Rampenlicht rücken . Das muss so nicht sein. Sie sollten sich auf ihr Schlafzimmer beschränken.
schön gell?
aber die steuerzahler zahlen auch die folgen geschlechtskrankheiten allgemein, die kosten von nikotin- und alkoholmissbrauch usw. usf.
der anteil der aidskranken beschränkt sich nicht nur auf "analverkehrende", sondern auch auf heteros beiderlei geschlechts und ist minimal im vergleich zu rauchern und säufern!

tysker
29.01.2008, 18:27
Schonmal was von Hackebeil gehört, Schwuchtel?

du entlarvst dich als primitiver proll!

Cash!
29.01.2008, 18:27
Diese elende Relativiererei ist es, die unsere Kultur zunichte macht.

Der "heterosexuelle Status" ist höherwertiger als der unfruchtbare homosexuelle!

Was ist mit dem unfruchtbarem Heterosexuellen? Es gibt eine Menge Heterosexueller di keine Kinder bekommen, sind die auch "höherwertiger"?

Wie gedenkst du den mit Minderwertigen Menschen umzugehen?

tysker
29.01.2008, 18:30
Nur weil man diese AIDS-verbreitenden Bürzeljäger und Scheißeschieber nicht mag, ist man noch lange nicht erzreaktionär, menschenfeindlich oder antidemokratisch. Die Säue sind diese Schwulen.

die säue sind minderwertigkeitsdkomplexbehaftete homophobe , die solch erzreaktionären, heterosexuellen, menschenfeindlichen und antidemokratischen müll rauskotzen wie der schreiber obiger zeilen!

tysker
29.01.2008, 18:31
Du redest wirr! Die Tatsache bezog sich darauf, daß die Natur nicht perfekt funktioniert. Ein bißchen Ausschuß gibt's halt immer. :D
Blättere einfach noch einmal zurück und wirf nicht alles durcheinander.

Ich bin kein "man" ("Ohh man") sondern eine Frau.

Du darfst dir meine Beiträge gerne ausdrucken und damit verfahren wie du möchtest, wenn's dir zu einer besseren Gemütsverfassung verhilft.

Ich bin hier zu Hause, du anscheinend nicht! Maschine schreibt man nicht mit "ie" und spülen ohne "h"!

Das Studium der Bibel könnte dir helfen, den rechten Weg aus der Verwirrung zu finden:
1.Korinther 3, 16 und 17

sie eher mal zu, dass du den rechten weg aus deinen verwirrungen und verirrungen findest, werte frau!

tysker
29.01.2008, 18:33
Ist das jetzt ein Versuch uns auf dein Leid aufmerksam zu machen?


Dir ist der Unterschied zwischen "man" und "Mann" bekannt?



Als "Frau" hab ich auch bisschen Bibellektüre für dich:

1. KORINTHER 11

3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Na, die Bibel ist doch Klasse, nech? Wie fühlst du dich den als Frau, und somit mensch zweiter Klasse(wenn es nach der Bibel geht)

:D :D :D

peng! das müsste sitzen!:D :D :D

tysker
29.01.2008, 18:39
Mir schon, aber dir nicht. Wenn man schon so dumme Gossensprüche wie "Oh, Mann" benutzt, sollte man sie auch in korrektem Deutsch und nicht in Kanaksprak schreiben.





Paulus hat die Adam- und Eva-Geschichte für die Wahrheit gehalten. Damals wußten die Menschen noch nichts von der Evulolution. Deshalb verzeihe ich ihm.

Die Schöpfungsgeschichte ist uralt. Die Juden haben sie von anderen übernommen.

Es waren Erklärungsversuche, wie die Welt und die Menschen entstanden sind.
schön, wenn die bibel irrt und das deinen überzeugungen zuwiderläuft, verzeihst du dem apostel, ansonsten zitierst du die bibel, wenn sie deinen überzeugungen entspricht. das ist billig und verdient keine beachtung!

tysker
29.01.2008, 18:41
[quote=Cash!;1919066]


Dir ist der Unterschied zwischen "man" und "Mann" bekannt?


/quote]

Ja, das eine ist englisch, das andere deutsch :D

er meinte aber nicht den sprachlichen unterschied zwischen deutsch und englisch, sondern den unterschied in der deutschen sprache zwischen man und mann! richtig lesen bitte!

tysker
29.01.2008, 18:43
Diese elende Relativiererei ist es, die unsere Kultur zunichte macht.

Der "heterosexuelle Status" ist höherwertiger als der unfruchtbare homosexuelle!


eben nicht, du täuschst dich, meine gute

Schwarzer Rabe
29.01.2008, 18:53
du entlarvst dich als primitiver proll!

Weil ich keine Abartigkeiten mag?

tysker
29.01.2008, 19:04
Weil ich keine Abartigkeiten mag?
ach! und du bestimmst, was abartig ist?

Thauris
30.01.2008, 04:24
[quote=Thauris;1919336]

er meinte aber nicht den sprachlichen unterschied zwischen deutsch und englisch, sondern den unterschied in der deutschen sprache zwischen man und mann! richtig lesen bitte!

Ich glaube Du würdest Ironie noch nicht mal erkennen, wenn sie Dich anspringt :rolleyes:

Thauris
30.01.2008, 04:27
das stimmt so nicht! schwule verlangen keine sonderrechte sondern gleichberechtigung. d.h. dein heterosexueller status ist nicht mehr höherwertig als der status eines schwulen. und das ist auch gut so!


Ach so ist das - na dann schau Dir diese ekelerregenden Bilder noch mal genauer an! Ich habe noch nie gesehen, dass sich Heteros so widerwärtig und massiv aufdringlich präsentieren müssen - aber Du wirst mir bestimmt das Gegenteil beweisen können :D

Achsel-des-Bloeden
30.01.2008, 09:39
Diese elende Relativiererei ist es, die unsere Kultur zunichte macht.

Der "heterosexuelle Status" ist höherwertiger als der unfruchtbare homosexuelle!
eben nicht, du täuschst dich, meine gute
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie Du die Fähigkeit zur Fortpflanzung, mithin DIE fundamentale Triebfeder alles lebendigen Seins, mit irgend einem schwulen Kokolores relativieren willst ...

D-Moll
30.01.2008, 10:38
ach! und du bestimmst, was abartig ist?

Gott bestimmt das. Und Homosexualität ist abartig und widerlich.X(

Ingeborg
30.01.2008, 10:40
Normalerweise stören sich nur solche Heteros an Homosexuellen - die das bei sich selbst verleugnen.

Allen anderen ist es egal.

Efna
30.01.2008, 10:57
Normalerweise stören sich nur solche Heteros an Homosexuellen - die das bei sich selbst verleugnen.

Allen anderen ist es egal.

Genauso ist es

Gladius Germaniae
30.01.2008, 11:08
Genau.
Ich muß auch gleich :kotz: wenn ich mir vorstelle, solche Sauna zu besuchen.

ich dachte bei den homos wird das sperma geschluckt , etwas warmes braucht der Mensch.

Nein nein, wir brauchen wieder den alten paragraphen wieder und strafrechtliche Verfolgung, allein schon der HIV Gefahr wegen.

Efna
30.01.2008, 11:39
ich dachte bei den homos wird das sperma geschluckt , etwas warmes braucht der Mensch.

Nein nein, wir brauchen wieder den alten paragraphen wieder und strafrechtliche Verfolgung, allein schon der HIV Gefahr wegen.

Einme strafrechtliche Verfolgung von Homosexualität ist Verfassungswidrig.....

Krabat
30.01.2008, 12:43
Einme strafrechtliche Verfolgung von Homosexualität ist Verfassungswidrig.....

Keinesfalls.

tysker
30.01.2008, 13:03
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie Du die Fähigkeit zur Fortpflanzung, mithin DIE fundamentale Triebfeder alles lebendigen Seins, mit irgend einem schwulen Kokolores relativieren willst ...
auch schwule könnten sich heutzutage mit medizinischen mitteln vermehren. brauchen sie aber gar nicht, die heteros sorgen, ungewollt zwar, aber doch, für nachwuchs!:D :D germane

tysker
30.01.2008, 13:06
Gott bestimmt das. Und Homosexualität ist abartig und widerlich.X(

gott hat das so nicht bestimmt, nur homophobe sünder!

tysker
30.01.2008, 13:07
Normalerweise stören sich nur solche Heteros an Homosexuellen - die das bei sich selbst verleugnen.

Allen anderen ist es egal.
im jargon heisst das "klemmschwestern"!!!:D ;)

tysker
30.01.2008, 13:08
ich dachte bei den homos wird das sperma geschluckt , etwas warmes braucht der Mensch.

Nein nein, wir brauchen wieder den alten paragraphen wieder und strafrechtliche Verfolgung, allein schon der HIV Gefahr wegen.

gott sei dank bestimmen solche leute wie du bei uns nicht mehr in der politik.
das zeigt schon die hessenwahl!und das ist auch gut so!

tysker
30.01.2008, 13:11
Keinesfalls.
oh, doch die zeit der menschenrechtswidrigen verfolgung ist bei zivilisierten menschen vorbei.

Hexenhammer
30.01.2008, 13:16
oh, doch die zeit der menschenrechtswidrigen verfolgung ist bei zivilisierten menschen vorbei.

Soso. Vielleicht sollte Dein Blick mal, aus Deutschland raus, auf die große weite Welt gerichtet werden. Du wirst sehen, die Zeit der "menschenrechtswidrigen" Verfolgung ist no lange nicht vorbei und besonders nicht bei den "zivilisierten Menschen".

tysker
30.01.2008, 13:19
Soso. Vielleicht sollte Dein Blick mal, aus Deutschland raus, auf die große weite Welt gerichtet werden. Du wirst sehen, die Zeit der "menschenrechtswidrigen" Verfolgung ist no lange nicht vorbei und besonders nicht bei den "zivilisierten Menschen".

willst du dich als unzivilisiert entlarven?

Efna
30.01.2008, 13:21
Soso. Vielleicht sollte Dein Blick mal, aus Deutschland raus, auf die große weite Welt gerichtet werden. Du wirst sehen, die Zeit der "menschenrechtswidrigen" Verfolgung ist no lange nicht vorbei und besonders nicht bei den "zivilisierten Menschen".

Du meinst solche Zivilisierten Gegenden wie Afghanistan, Äthopien, Iran etc. wo man Homosexuelle V erfolgt.

Vokabelsturm
30.01.2008, 13:27
[gnadenloses OT]

ich dachte bei den homos wird das sperma geschluckt , etwas warmes braucht der Mensch.

Und heterosexuelle Paare praktizieren das deiner Meinung nach nicht? Armer Mann.
[/gnadenloses OT]

Hexenhammer
30.01.2008, 13:29
willst du dich als unzivilisiert entlarven?

Kann mich nicht daran erinnern, Verfolgungen durgeführt zu haben.

ortensia blu
30.01.2008, 14:17
der mehrheit ist es allerdings nicht erlaubt, der minderheit die grundrechte oder die gleichberechtigung zu nehmen. schwul sein ist so normal wie linkshändig oder rothaarig zu sein. einfach eine sexuelle variante der natur und damit auch natürlich bzw. normal!

Nein, es ist nicht normal! Es ist keine sexuelle Variante, wenn man das Gegengeschlecht ablehnt und stattdessen gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt. Hättest du Recht, wäre es auch nur eine sexuelle Variante, wenn Erwachsene, Erwachsene sexuell nicht anziehend finden und für sie nur unreife Knaben und Mädchen als Sexualpartner infrage kommen.

D-Moll
30.01.2008, 14:20
gott hat das so nicht bestimmt, nur homophobe sünder!

Ich kann gar nicht so schnell essen ,wie ich kotzem muß, wenn ich sehe wie sich Schwule in der Öffentlichkeit abknutschen.X( :kotz:

tysker
30.01.2008, 14:37
Kann mich nicht daran erinnern, Verfolgungen durgeführt zu haben.

aber du würdest gerne schwule verfolgen, oder irre ich mich?

tysker
30.01.2008, 14:38
Ich kann gar nicht so schnell essen ,wie ich kotzem muß, wenn ich sehe wie sich Schwule in der Öffentlichkeit abknutschen.X( :kotz:
dann kotz halt! aber vielleicht gibt es auch leute, die dich zum mkotzen finden.....

tysker
30.01.2008, 14:41
Nein, es ist nicht normal! Es ist keine sexuelle Variante, wenn man das Gegengeschlecht ablehnt und stattdessen gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt. Hättest du Recht, wäre es auch nur eine sexuelle Variante, wenn Erwachsene, Erwachsene sexuell nicht anziehend finden und für sie nur unreife Knaben und Mädchen als Sexualpartner infrage kommen.

dein unwissenschaftliches geschwafel nervt. es ist wie ich es gesagt habe, ob du dich 1000mal auf den kopf stellst oder nicht. der fortschritt ist weiter als du, du bewegst dich im finstwersten mittelalter. dann bleib halt, wo du bist!
es änderst sich nichts dadurch in der gegenwart!

Kumusta
30.01.2008, 14:46
dann kotz halt! aber vielleicht gibt es auch leute, die dich zum mkotzen finden.....Wenn man Deine Beiträge (auch zu anderen Themen) liest, drängt sich der Verdacht auf, daß Du schwul bist.

Ruepel
30.01.2008, 14:51
sich mit wasser und seife zu waschen soll ja dagegen helfen. :cool2:


Seife geht nicht! RIF

tysker
30.01.2008, 14:55
Wenn man Deine Beiträge (auch zu anderen Themen) liest, drängt sich der Verdacht auf, daß Du schwul bist.
zum verdacht, der sich dir aufdrängt. dein verdacht ist richtig. ja, und?

Hexenhammer
30.01.2008, 16:54
aber du würdest gerne schwule verfolgen, oder irre ich mich?
Aber natürlich. Außerdem will ich die Hexenverbrennungen wieder einführen, das Frauenwahlrecht abschaffen, den Holocaust leugnen, die Terrorgefahr verharmlosen, Turnschuhe und Leggins verbieten und kleine belgische Kinder fressen.

Ruepel
30.01.2008, 17:08
Aber natürlich. Außerdem will ich die Hexenverbrennungen wieder einführen, das Frauenwahlrecht abschaffen, den Holocaust leugnen, die Terrorgefahr verharmlosen, Turnschuhe und Leggins verbieten und kleine belgische Kinder fressen.



Ich liebe deine Schmutzige Phantasie.:D

ortensia blu
30.01.2008, 18:41
dein unwissenschaftliches geschwafel nervt. es ist wie ich es gesagt habe, ob du dich 1000mal auf den kopf stellst oder nicht. der fortschritt ist weiter als du, du bewegst dich im finstwersten mittelalter. dann bleib halt, wo du bist!
es änderst sich nichts dadurch in der gegenwart!

Homosexuelle sollen nicht bestraft, nicht verfolgt und auch nicht beleidigt werden. Es steht ihnen aber nicht zu, die Gesunden und Normalen zu beleidigen, deren Moral als "altmodisch" und ihr perverses Verhalten, ihre Unzucht in der Öffentlichkeit, als "fortschrittlich" und modern zu erklären.

Sie untergraben die öffentliche Moral. Es gibt eine Moral und ein sittliches Verhalten, das allgemeingültig ist. Wer Homosexualität gut und normal findet, warum dann nicht auch Pädophilie, Lebensgemeinschaften von mehreren Partnern, die miteinander Sex haben, Inzuchtverhältnisse?

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er seine Triebe beherrschen kann. Tiere sind dazu nicht fähig.

Moral ist nicht beliebig und relativ. Sie ist absolut - oder es gibt sie nicht.

Die Kommunisten haben gesagt, gut ist, was gut für die Arbeiterklasse ist. Das war relative Moral - und 60 Millionen Leben wurden ausgelöscht. Hitler hat behauptet; gut ist, was für Großdeutschland gut ist. Auch das hat Millionen Leben dahingerafft.

torun
30.01.2008, 19:09
Du meinst solche Zivilisierten Gegenden wie Afghanistan, Äthopien, Iran etc. wo man Homosexuelle V erfolgt.

..... oder Polen, Russland ................

Vokabelsturm
30.01.2008, 19:10
Moral ist nicht beliebig und relativ. Sie ist absolut - oder es gibt sie nicht.

Die Kommunisten haben gesagt, gut ist, was gut für die Arbeiterklasse ist. Das war relative Moral - und 60 Millionen Leben wurden ausgelöscht. Hitler hat behauptet; gut ist, was für Großdeutschland gut ist. Auch das hat Millionen Leben dahingerafft.

Wer ist dann in der Lage, die 'absolute' Moral - anstatt einer 'relativen' - zu definieren/zu formulieren? Und mit welchem Gültigkeitsanspruch?

torun
30.01.2008, 19:15
Wer ist dann in der Lage, die 'absolute' Moral - anstatt einer 'relativen' - zu definieren/zu formulieren? Und mit welchem Gültigkeitsanspruch?

Niemand kann das, sobald die Bäuche leer sind gibts nicht mehr zu definieren.
Vollgefressene aus der ach so aufgeklärten westlichen Welt formulieren nur ihre eigene zu ihrem Vorteil gereichende Moral. Die dann notfalls auch mit den Errungenschaften der Waffentechnik unter die Menschheit gebracht wird.

Vokabelsturm
30.01.2008, 19:19
Niemand kann das, sobald die Bäuche leer sind gibts nicht mehr zu definieren.
Kramst Du jetzt Brecht raus? ;)


Vollgefressene aus der ach so aufgeklärten westlichen Welt formulieren nur ihre eigene zu ihrem Vorteil gereichende Moral. Die dann notfalls auch mit den Errungenschaften der Waffentechnik unter die Menschheit gebracht wird.
Mit Blick auf christliche Missionare im Irak und anderswo Zustimmung - und auch mit Blick auf islamistische Terroristen bei uns. 'Moral' ist ein sehr sehr schwammiger Begriff, der überall und von jedermann neu ausgelegt und definiert wird, je nach Bedarf. Deshalb ist es auch nicht sehr zweckmässig, mit 'Moral' zu argumentieren und für diese auch noch Allgemeingültigkeit (i.e. für alle anderen Individuen oder Kulturkreise) zu verlangen.

torun
30.01.2008, 19:24
Kramst Du jetzt Brecht raus? ;)


Mit Blick auf christliche Missionare im Irak und anderswo Zustimmung - und auch mit Blick auf islamistische Terroristen bei uns. 'Moral' ist ein sehr sehr schwammiger Begriff, der überall und von jedermann neu ausgelegt und definiert wird, je nach Bedarf. Deshalb ist es auch nicht sehr zweckmässig, mit 'Moral' zu argumentieren und für diese auch noch Allgemeingültigkeit (i.e. für alle anderen Individuen oder Kulturkreise) zu verlangen.

.... dieses Zitat von berti ist doch heute moderner denn je, wenn ich mir so die bundesdeutsche Politlandschaft betrachte, findest du nicht auch ?
Eine universelle Moral kann es nicht geben, individuelle ja, soviele wie es Menschen gibt.

Cash!
30.01.2008, 19:45
Es gibt eine Moral und ein sittliches Verhalten, das allgemeingültig ist.

Sicher. Aber DEINE Moral ist damit ganz sicher nicht gemeint!

Ich weiß, dass wird dich nur zu mehr Schaum vorm Mund verleiten, aber deine gesamte Gülle ist in anbetracht realexistierender Toleranz sowas von neben der Kappe.....

Moral verändert sich, wäre dem nicht so würde man jetzt noch hexen verbrennen und Juden vergasen. Wer Moral für ein festes unabänderliches Konstrukt hält hat wohl Zeit seines kümmerlichen Lebens keinen Platon oder Aristoteles gelesen. Schon die wussten, dass es DIE Moral nicht gibt.

Du darfst gerne nach deiner Moralvorstellung leben, darfst Hetzen und dich echauffieren, darfst Gülle palavern und Dreck werfen. Aber anderen Leuten wirst du soetwas im 21 Jhrd. nicht mehr aufzwingen können. Nunja, je kümmerlicher die eigene Existenz, desto lauter das Gekeif gegen andere......durchschaubar!

Cash!
30.01.2008, 19:47
..... oder Polen, Russland ................

Wurde Polens Homophobe, Jesus zum König des Landes krönende, Regierung nicht gerade aus dem Amt gejagt?

Vokabelsturm
30.01.2008, 20:03
.... dieses Zitat von berti ist doch heute moderner denn je, wenn ich mir so die bundesdeutsche Politlandschaft betrachte, findest du nicht auch ?
Eine universelle Moral kann es nicht geben, individuelle ja, soviele wie es Menschen gibt.

Volle Zustimmung, auch und insbesondere zu der Zitat-Frage.

torun
30.01.2008, 20:11
Wurde Polens Homophobe, Jesus zum König des Landes krönende, Regierung nicht gerade aus dem Amt gejagt?

Und du glaubst, die Neue hat grundlegend andere Vorstellungen ? Solange in Polen die Kirche die eigentliche Regierung ist wird sich daran nichts aber auch garnichts ändern. Wo hat Tusk seinen ersten Auslandsbesuch gemacht ? Richtig, bei unser aller Ratzinger ! Also, träum weiter !

Cash!
30.01.2008, 20:39
Solange in Polen die Kirche die eigentliche Regierung ist wird sich daran nichts aber auch garnichts ändern.

Die Religiösität der polnischen Jugendlichen, und da unterscheiden diese sich nicht von anderen europäischen Ländern, nimmt doch stark ab. Der "Papst-Boom" um Paul II wird in einigen Jahren verebben. Die Polen die übrigens aus dem land heraus kommen, sind wesentlich Liberaler. Diese haben dann ja auch eine der beiden Kartoffeln abgeschossen, nachdem man das letze mal kaum zur Wahl gegangen war.

torun
30.01.2008, 20:44
Die Religiösität der polnischen Jugendlichen, und da unterscheiden diese sich nicht von anderen europäischen Ländern, nimmt doch stark ab. Der "Papst-Boom" um Paul II wird in einigen Jahren verebben. Die Polen die übrigens aus dem land heraus kommen, sind wesentlich Liberaler. Diese haben dann ja auch eine der beiden Kartoffeln abgeschossen, nachdem man das letze mal kaum zur Wahl gegangen war.

Wo hast du das bloß aufgeschnappt ?

Cash!
30.01.2008, 21:04
Wo hast du das bloß aufgeschnappt ?
Selbst im Erzkatholischen Spanien laufen der Kirche die Jugendlichen weg.....und das obwohl der Papst meckert und zetert......

Das ist ein Europaweites Phänomen und übrigens zu begrüßen!

torun
31.01.2008, 05:54
Selbst im Erzkatholischen Spanien laufen der Kirche die Jugendlichen weg.....und das obwohl der Papst meckert und zetert......

Das ist ein Europaweites Phänomen und übrigens zu begrüßen!

In einer polnischen Kirche warst du noch nicht !

Cash!
31.01.2008, 06:01
In einer polnischen Kirche warst du noch nicht !


Du verwechselts Tradition und Religiösität........

Ansonsten ersparst du mir deine affigen Einzeiler bitte, unkonkretes Gesabbel kann ich nicht ab. Die Jugend überall in Europa ist weit weniger religiös als die "alten". Schau dir Spanien an, da interessiert sich auch keine Sau mehr für die Katholische Kirche. Wäre die Kath. Kirche so stark und wäre Radio Maria so superdupereinflussreich, wäre die erste Kartoffel wohl kaum aus dem Amt gejagt worden. Mal drüber nachdenken.....

silberfennek
31.01.2008, 07:27
die säue sind minderwertigkeitsdkomplexbehaftete homophobe , die solch erzreaktionären, heterosexuellen, menschenfeindlichen und antidemokratischen müll rauskotzen wie der schreiber obiger zeilen!

Die wahren Gesellschaftsschädlinge sind die, die diese Arschficker auch noch in ihrer Sauerei unterstützen. Was hat eine egomane, abartige und gesellschaftsschädigende Sexualität mit Demokratie zu tun? Hier wird Heterosexualität kriminalisiert von einem verhärmten fehlgeleiteten Jüngelchen, der wahrscheinlich selber verschuldet dem Staat zur Last fällt.

tysker
31.01.2008, 15:21
Aber natürlich. Außerdem will ich die Hexenverbrennungen wieder einführen, das Frauenwahlrecht abschaffen, den Holocaust leugnen, die Terrorgefahr verharmlosen, Turnschuhe und Leggins verbieten und kleine belgische Kinder fressen.

es ins lächerliche zu ziehen, verbirgt deine wünsche auch nicht!

tysker
31.01.2008, 15:23
Wurde Polens Homophobe, Jesus zum König des Landes krönende, Regierung nicht gerade aus dem Amt gejagt?
leider nein, die mehrheit der polen scheint homophob zu sein!

tysker
31.01.2008, 15:25
Die Religiösität der polnischen Jugendlichen, und da unterscheiden diese sich nicht von anderen europäischen Ländern, nimmt doch stark ab. Der "Papst-Boom" um Paul II wird in einigen Jahren verebben. Die Polen die übrigens aus dem land heraus kommen, sind wesentlich Liberaler. Diese haben dann ja auch eine der beiden Kartoffeln abgeschossen, nachdem man das letze mal kaum zur Wahl gegangen war.
na, du warst doch auch im pf und du kennst doch von da auch die forumspolen.
ich kann mich da an keinen erinnern, der schwule respektieren würde!

tysker
31.01.2008, 15:28
Die wahren Gesellschaftsschädlinge sind die, die diese Arschficker auch noch in ihrer Sauerei unterstützen. Was hat eine egomane, abartige und gesellschaftsschädigende Sexualität mit Demokratie zu tun? Hier wird Heterosexualität kriminalisiert von einem verhärmten fehlgeleiteten Jüngelchen, der wahrscheinlich selber verschuldet dem Staat zur Last fällt.
eindeutiger nazijargon, der passt ja auch so gut zu homophobie!germane germane
es ist einfach zum :puke: :puke:

silberfennek
31.01.2008, 15:29
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Zahnstocher? Keiner! Beide stochern in Essenresten rum.

Landogar
31.01.2008, 15:51
Die wahren Gesellschaftsschädlinge sind die, die diese Arschficker auch noch in ihrer Sauerei unterstützen. Was hat eine egomane, abartige und gesellschaftsschädigende Sexualität mit Demokratie zu tun? Hier wird Heterosexualität kriminalisiert von einem verhärmten fehlgeleiteten Jüngelchen, der wahrscheinlich selber verschuldet dem Staat zur Last fällt.


Erkläre mir bitte mal, in welcher Hinsicht deiner Meinung nach unsere Gesellschaft durch Homosexualität gefährdet wird.


Auch hier wieder sehr gut zu sehen; Schwule werden in ihrer Persönlichkeit wieder rein auf den sexuellen Akt reduziert. Den meisten von euch fällt es schwer zu begreifen dass hier, wie bei uns Heterosexuellen, ebenfalls Gefühle wie Zuneigung und echte Liebe eine Rolle spielen.

tysker
31.01.2008, 16:16
Erkläre mir bitte mal, in welcher Hinsicht deiner Meinung nach unsere Gesellschaft durch Homosexualität gefährdet wird.


Auch hier wieder sehr gut zu sehen; Schwule werden in ihrer Persönlichkeit wieder rein auf den sexuellen Akt reduziert. Den meisten von euch fällt es schwer zu begreifen dass hier, wie bei uns Heterosexuellen, ebenfalls Gefühle wie Zuneigung und echte Liebe eine Rolle spielen.
bravo. auf den punkt gebracht!;)

D-Moll
31.01.2008, 16:58
Die wahren Gesellschaftsschädlinge sind die, die diese Arschficker auch noch in ihrer Sauerei unterstützen. Was hat eine egomane, abartige und gesellschaftsschädigende Sexualität mit Demokratie zu tun? Hier wird Heterosexualität kriminalisiert von einem verhärmten fehlgeleiteten Jüngelchen, der wahrscheinlich selber verschuldet dem Staat zur Last fällt.
Manchmal denke ich was daran so schlimm wäre , wenn der Islam und seine Wertevorstellungen hier in Absurdistan die Oberhand gewinnen könnten, denn die Christen haben durch ihre Weicheiwehrhaftigkeit und Multikultibefürworterei versagt.

Denn was diese westliche sogenannte Demokratie macht ist, alle allten trationellen Werte abschaffen und grenzenlosen Spaß und Egoismus um jeden Preis födern und Minderheiten zu Nachteil von Mehrheiten zum Tabu erkären.Aussgeschlossen natürlich rechte , deutsche Mnderheiten, die werden mit aller Härte ausgemerzt.

Vokabelsturm
31.01.2008, 17:12
Manchmal denke ich was daran so schlimm wäre , wenn der Islam und seine Wertevorstellungen hier in Absurdistan die Oberhand gewinnen könnten, denn die Christen haben durch ihre Weicheiwehrhaftigkeit und Multikultibefürworterei versagt.

Wie lässt sich das mit deiner christlichen Überzeugung vereinbaren?

D-Moll
31.01.2008, 17:12
Solche Schwule, die die Bänke in der Sauna vollwichsen, gehören einfach hart bestraft und Saunaverbot ohnehin. Zum kotzen solche Mistschweine.Wegen die bekommt man in der Sauna noch Aids.

Schade dass der § 175 abgeschafft wurde, auch das eine Schandtat der 68er.

D-Moll
31.01.2008, 17:14
Wie lässt sich das mit deiner christlichen Überzeugung vereinbaren?

Gar nicht. Ich bin nur wütend auf die Christen die nicht hart genug ihren Wertestandpunkt mit aller Kraft auch gegen den Staat verteidigen und durchsetzen.

Die haben versagt. Deshalb vergleiche ich mit den Wertesystem der Moslems.
Was ist an einem gemäßigten Islalm so anders , als bei einem konsequenten Christentum.
Nur das Gottesbild, was ich natürlich nicht teilen kann.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 17:20
Solche Schwule, die die Bänke in der Sauna vollwichsen, gehören einfach hart bestraft und Saunaverbot ohnehin. Zum kotzen solche Mistschweine.Wegen die bekommt man in der Sauna noch Aids.

Schade dass der § 175 abgeschafft wurde, auch das eine Schandtat der 68er.

Mach dir mal keine Sorgen. Vor Deinesgleichen nehmen sogar Aidsviren Reißaus.

Efna
31.01.2008, 17:20
Homosexuelle sollen nicht bestraft, nicht verfolgt und auch nicht beleidigt werden. Es steht ihnen aber nicht zu, die Gesunden und Normalen zu beleidigen, deren Moral als "altmodisch" und ihr perverses Verhalten, ihre Unzucht in der Öffentlichkeit, als "fortschrittlich" und modern zu erklären.

Sie untergraben die öffentliche Moral. Es gibt eine Moral und ein sittliches Verhalten, das allgemeingültig ist. Wer Homosexualität gut und normal findet, warum dann nicht auch Pädophilie, Lebensgemeinschaften von mehreren Partnern, die miteinander Sex haben, Inzuchtverhältnisse?

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er seine Triebe beherrschen kann. Tiere sind dazu nicht fähig.

Moral ist nicht beliebig und relativ. Sie ist absolut - oder es gibt sie nicht.

Die Kommunisten haben gesagt, gut ist, was gut für die Arbeiterklasse ist. Das war relative Moral - und 60 Millionen Leben wurden ausgelöscht. Hitler hat behauptet; gut ist, was für Großdeutschland gut ist. Auch das hat Millionen Leben dahingerafft.

Moral ist immer Relativ weil Moral sich von Zeit zu Zeit immer wieder geändert hatt. Die Menschen vor 2000 Jahren lebten nach einer ganz anderen Moral als die Heute. Lediglich die Moral die Mord und Totschlag ächtet könnte man mit Augen zwinkern Absolut nennen. Und das ist das Proplem bei euch Wertkonservativen, ihr habt eure Moral und die legt ihr als Masstab für alles an und alles was darüber hinaus geht wird hemmungslos verurteilt....

D-Moll
31.01.2008, 17:27
Mach dir mal keine Sorgen. Vor Deinesgleichen nehmen sogar Aidsviren Reißaus.

Ha ha ha.:vogel:
:lol: [:pig: :grunz: :mf_ymca: :whateva: :schwein7:

Vokabelsturm
31.01.2008, 17:46
Moral ist immer Relativ weil Moral sich von Zeit zu Zeit immer wieder geändert hatt. Die Menschen vor 2000 Jahren lebten nach einer ganz anderen Moral als die Heute. Lediglich die Moral die Mord und Totschlag ächtet könnte man mit Augen zwinkern Absolut nennen. Und das ist das Proplem bei euch Wertkonservativen, ihr habt eure Moral und die legt ihr als Masstab für alles an und alles was darüber hinaus geht wird hemmungslos verurteilt....

Grundsätzlich Zustimmung (siehe auch meine Beiträge dazu ein paar Seiten vorher), aber: den Fehler, für die jeweilige Moral universale Allgemeingültigkeit zu verlangen, machen nicht nur Wertkonservative, sondern auch Liberale, Religiöse jeder Couleur etc.pp.

torun
31.01.2008, 19:38
Du verwechselts Tradition und Religiösität........

Ansonsten ersparst du mir deine affigen Einzeiler bitte, unkonkretes Gesabbel kann ich nicht ab. Die Jugend überall in Europa ist weit weniger religiös als die "alten". Schau dir Spanien an, da interessiert sich auch keine Sau mehr für die Katholische Kirche. Wäre die Kath. Kirche so stark und wäre Radio Maria so superdupereinflussreich, wäre die erste Kartoffel wohl kaum aus dem Amt gejagt worden. Mal drüber nachdenken.....

Und du sabberst von Ländern, über die du anscheinend null Info hast, z.b. Polen.
Was in Spanien abläuft weiß ich nicht. Abgewählt wurde die Ente nicht wegen der Kath. Kirche, sondern wegen seiner politischen Fehlentscheidungen, von denen du wiederum Null mitgekriegt hast.
Und egal was du rumsabberst, ob die Jugend in Polen religiös ist oder nicht, ob sie Lepper. Tusk oder den OB von Krakow wählt, der überwiegende Teil von Ihnen verachtet Homosexuelle.
Es bleibt dir überlassen, deine Neigung im Selbsttest auf dem Markt in Poznan kundzutun. Dann lernst du die poln. Jugend kennen.

Cash!
31.01.2008, 19:41
na, du warst doch auch im pf und du kennst doch von da auch die forumspolen.
ich kann mich da an keinen erinnern, der schwule respektieren würde!

Och doch, gabe einige. Die Forumspolen waren in der Hinsicht ganz aktzeptabel und alle mal toleranter als der braune Mob hier!

Cash!
31.01.2008, 19:44
Tusk oder den OB von Krakow wählt, der überwiegende Teil von Ihnen verachtet Homosexuelle.


Wisch dir den Schaum vom Mund, Dummdreiste Tollwutanfälle geziemen sich nicht für jemanden, desen Größenwahn seiner Inkompetenz noch die Füße küsst in dem er sich anmaßt zu Wissen was "der überwiegende Teil der Polen wohl denken würde".

Da ich recht in der Annahme bin, dass du den überwiegenden Teil der POlen nicht kennst, kannst du deine Glaskugel wieder wegpacken und ein paar leichtgläubige Idioten damit nerven, die jeden Scheiß glauben.....

torun
31.01.2008, 19:53
Wisch dir den Schaum vom Mund, Dummdreiste Tollwutanfälle geziemen sich nicht für jemanden, desen Größenwahn seiner Inkompetenz noch die Füße küsst in dem er sich anmaßt zu Wissen was "der überwiegende Teil der Polen wohl denken würde".

Da ich recht in der Annahme bin, dass du den überwiegenden Teil der POlen nicht kennst, kannst du deine Glaskugel wieder wegpacken und ein paar leichtgläubige Idioten damit nerven, die jeden Scheiß glauben.....

Wer hat jetzt Schaum vorm Maul ?
Fahr nach Polen, und zeige deine Neigung. Aber Clubs und Saunen, die überwiegend von Homosexuellen frequentiert werden, sind dort nicht zu finden, dank der ach so aufgeklärten polnischen Jugend.

Hexenhammer
31.01.2008, 22:38
es ins lächerliche zu ziehen, verbirgt deine wünsche auch nicht!

Bin ich jetzt ein Nationalsozialist oder soll ich schnell noch mal die Homosexualität verherrlichen, um mich wieder zum Kreis der guten Menschen zählen zu dürfen? :)

Cash!
01.02.2008, 08:21
Bin ich jetzt ein Nationalsozialist oder soll ich schnell noch mal die Homosexualität verherrlichen, um mich wieder zum Kreis der guten Menschen zählen zu dürfen? :)

Ich fürchte derart elitäre Zirkel sind dir völlig fremd. Aber gib nicht auf.......

ortensia blu
01.02.2008, 09:01
leider nein, die mehrheit der polen scheint homophob zu sein!

Mit "homophob" beschimpfst du die Normalen und unterstellst ihnen, sie seien krank. Das ist krank, pervers und verlogen.

Die Polen wehren sich gegen Schwulenpropaganda an ihren Schulen. Sie leisten der, von der EU verordneten Gesinnungsdiktatur, Widerstand.