PDA

Vollständige Version anzeigen : Umtriebe deutscher Homos = Leitkultur?!?

Seiten : 1 [2]

Efna
01.02.2008, 10:11
Mit "homophob" beschimpfst du die Normalen und unterstellst ihnen, sie seien krank. Das ist krank, pervers und verlogen.

Die Polen wehren sich gegen Schwulenpropaganda an ihren Schulen. Sie leisten der, von der EU verordneten Gesinnungsdiktatur, Widerstand.

Homophobe ist sicherlich nicht normal und wenn ich sehe das man in Polen teilweise verprügelt dann hatt das nichts mit mehr mit "wehren" zu tun....

ortensia blu
01.02.2008, 10:28
Homophobe ist sicherlich nicht normal und wenn ich sehe das man in Polen teilweise verprügelt dann hatt das nichts mit mehr mit "wehren" zu tun....

Homophobie gibt es so wenig wie es Islamophobie gibt. Damit will man die Kritiker mundtot machen und kriminalisieren.

Efna
01.02.2008, 10:33
Homophobie gibt es so wenig wie es Islamophobie gibt. Damit will man die Kritiker mundtot machen und kriminalisieren.

Ja Ja das ist mal wieder ein Totschlag Argument aber das zeigt auch das du mit solchen Schläger in Polen auch noch gut findest....

ortensia blu
01.02.2008, 10:59
Ja Ja das ist mal wieder ein Totschlag Argument aber das zeigt auch das du mit solchen Schläger in Polen auch noch gut findest....

Böswillige, dumme Unterstellung!

Efna
01.02.2008, 11:01

Warum böswillige Unterstellungen? Hastz du nicht selber gesagt das sich die Polen gegen die angebliche Propaganda whren?

ortensia blu
01.02.2008, 12:30
Warum böswillige Unterstellungen? Hastz du nicht selber gesagt das sich die Polen gegen die angebliche Propaganda whren?

Von körperlicher Gewalt war nicht die Rede.

Cash!
01.02.2008, 14:08
Mit "homophob" beschimpfst du die Normalen und unterstellst ihnen, sie seien krank.

Wie kann er nur! Wenn hier einer das Monopol auf diffamierende Hetze hat, dann ja wohl du. Und mit deinem Mehrjährigen, ach was sage ich Jahrzentelangen, Medizinstudien bist du wohl die einzig kompetente Instanz die hier Krankheiten diagnostizieren kann!

:D

tysker
01.02.2008, 14:51
Och doch, gabe einige. Die Forumspolen waren in der Hinsicht ganz aktzeptabel und alle mal toleranter als der braune Mob hier!
nein, gegenüber schwulen waren sie äusserst negativ eingestellt!

tysker
01.02.2008, 14:52
Wisch dir den Schaum vom Mund, Dummdreiste Tollwutanfälle geziemen sich nicht für jemanden, desen Größenwahn seiner Inkompetenz noch die Füße küsst in dem er sich anmaßt zu Wissen was "der überwiegende Teil der Polen wohl denken würde".

Da ich recht in der Annahme bin, dass du den überwiegenden Teil der POlen nicht kennst, kannst du deine Glaskugel wieder wegpacken und ein paar leichtgläubige Idioten damit nerven, die jeden Scheiß glauben.....
warum greifst du ihn an? er hat doch recht und prangert die homophobie der jungen polen an.

tysker
01.02.2008, 14:53
Wer hat jetzt Schaum vorm Maul ?
Fahr nach Polen, und zeige deine Neigung. Aber Clubs und Saunen, die überwiegend von Homosexuellen frequentiert werden, sind dort nicht zu finden, dank der ach so aufgeklärten polnischen Jugend.
pikanterweise gab es in kommunistischen zeiten mehr treffpunkte für schwule,
sieh spartacusguide!

tysker
01.02.2008, 14:55
Bin ich jetzt ein Nationalsozialist oder soll ich schnell noch mal die Homosexualität verherrlichen, um mich wieder zum Kreis der guten Menschen zählen zu dürfen? :)
kein mensch verlangt, dass du schwule verherrlichst oder gern hast, allerdings respektieren und ihre gleichstellung akzeptieren musst du!

tysker
01.02.2008, 14:57
Mit "homophob" beschimpfst du die Normalen und unterstellst ihnen, sie seien krank. Das ist krank, pervers und verlogen.

Die Polen wehren sich gegen Schwulenpropaganda an ihren Schulen. Sie leisten der, von der EU verordneten Gesinnungsdiktatur, Widerstand.
homophobie ist genauso krank, pervers und verlogen wie heterophobie.
die polen kämpfen nicht gegen gesinnungsdiktatur, sondern gegen schwule aus erzreaktionären, antidemokratischen und religiösen gründen. die demokratie und die menschenrechte sind noch nicht bei ihnen angekommen!

tysker
01.02.2008, 14:59
es gibt sehr wohl islamophobie. stört dich die etwa auch? weil es gesinnungsgenossen in bezug auf homophobie sind?

tysker
01.02.2008, 15:00
nein, das ist die logische folgerung auf deine beiträge.

tysker
01.02.2008, 15:01
Von körperlicher Gewalt war nicht die Rede.
nein, aber deine einstellung (ver)führt leider zwangsläufig dazu!

ortensia blu
01.02.2008, 15:13
Wie kann er nur! Wenn hier einer das Monopol auf diffamierende Hetze hat, dann ja wohl du. Und mit deinem Mehrjährigen, ach was sage ich Jahrzentelangen, Medizinstudien bist du wohl die einzig kompetente Instanz die hier Krankheiten diagnostizieren kann!

:D

Laß' einfach mal deine persönliche Anmache, dein primitives Gepöbel und benimm dich wie ein zivilisierter, erwachsener Mensch und nicht wie ein unverschämter Rüpel, der meint er müsse jedem seine verqueren Ansichten und Meinungen aufdrängen. Homosexualität ist weder fortschrittlich noch erstrebenswert. Wer davon betroffen ist, tut mir leid - mehr aber auch nicht.

Versuche sachlich zu diskutieren, auch wenn es dir nicht paßt, daß es Menschen gibt, die der Homosexuellen-Propaganda nicht auf den Leim gehen.

tysker
01.02.2008, 15:16
Laß' einfach mal deine persönliche Anmache, dein primitives Gepöbel und benimm dich wie ein zivilisierter, erwachsener Mensch und nicht wie ein unverschämter Rüpel, der meint er müsse jedem seine verqueren Ansichten und Meinungen aufdrängen. Homosexualität ist weder fortschrittlich noch erstrebenswert. Wer davon betroffen ist, tut mir leid - mehr aber auch nicht.

Versuche sachlich zu diskutieren, auch wenn es dir nicht paßt, daß es Menschen gibt, die der Homosexuellen-Propaganda nicht auf den Leim gehen.
hier handelt es sich nicht um propaganda, sondern um öffentliches eintreten für die bürgerrechte und gleichstellung von schwulen. nicht mehr und nicht weniger!

ortensia blu
01.02.2008, 15:25
nein, aber deine einstellung (ver)führt leider zwangsläufig dazu!

Das ist Unsinn!

Wurden die Homosexuellen in der Sauna des öffentlichen Bades von den anderen Badegästen, die sie mit ihren schamlosen Sex-Spielchen belästigt und provoziert haben, verprügelt?

ortensia blu
01.02.2008, 15:33
hier handelt es sich nicht um propaganda, sondern um öffentliches eintreten für die bürgerrechte und gleichstellung von schwulen. nicht mehr und nicht weniger!

Es ist Propaganda, wenn Schwule behaupten sie seien normal und das Gelbe vom Ei und die Normalbürger seien altmodisch, ihre Wertvorstellungen seien überholt.

Schwule werden toleriert, sie werden nicht bestraft, sie können in fast jedem Beruf eine erfolgreiche Karriere machen, was wollen Schwule denn eigentlich noch? Schwule sind eine Minderheit von etwa 7 % - wollem sie der Mehrheit vorschreiben, was sie zu denken und zu fühlen und wie sie zu leben hat?
.

Cash!
01.02.2008, 16:07
Versuche sachlich zu diskutieren...

Und postete spontan und unkommentiert ein paar Bibelverse.

Jaja, erspar es dir und allen anderen. Dir fehlt das schlichte Rüstzeug um hier über "Krankheiten" zu diskutieren. Das überlassen wir doch mal besser den Leuten die was davon verstehen? Wie zum beispiel der APA, die mit 36.000 Ärtzten Wissenschaftlern und Psychologen die kompetentese Organisation auf diesem gebiet ist und zu ganz eindeutigen Ergebnissen kommt.

Die gefallen dir nicht deshalb sabbelst du hilflos was von "Homosexuellenpropagande", mein aufrichtigstes Mitleid!

Krabat
01.02.2008, 16:13
Es ist Propaganda, wenn Schwule behaupten sie seien normal und das Gelbe vom Ei und die Normalbürger seien altmodisch, ihre Wertvorstellungen seien überholt.

Schwule werden toleriert, sie werden nicht bestraft, sie können in fast jedem Beruf eine erfolgreiche Karriere machen, was wollen Schwule denn eigentlich noch? Schwule sind eine Minderheit von etwa 7 % - wollem sie der Mehrheit vorschreiben, was sie zu denken und zu fühlen und wie sie zu leben hat?
.

Ein Blick nach England hilft. Sie wollen allen Menschen ihre Schwulideologie aufdrängen.
"Britische Regierung erklärt 'Mama' und 'Papa' für politisch unkorrekt"
http://www.kath.net/detail.php?id=18906

tysker
01.02.2008, 16:52
Das ist Unsinn!

Wurden die Homosexuellen in der Sauna des öffentlichen Bades von den anderen Badegästen, die sie mit ihren schamlosen Sex-Spielchen belästigt und provoziert haben, verprügelt?
um das mal klarzustellen. ich bin natürlich auch gegen solche sexuellen auswüchse in heterosaunen. da sind wir einer meinung, aber du nützt diesen einzelfall um generell gegen schwule mitmenschen zu hetzen. und das kann ich nicht gutheissen!

tysker
01.02.2008, 16:57

.
ja, wenn es m einhaltung der bürger- und menschenrechte geht, muss jede minderheit der mehrheit die leviten lesen.abgesehen davon , dass homosexualität eine durchaus normale variantem der sexualität ist und immer wieder neu von der natur erschaffen wird. durch heterosexuelle nota bene!
schwule wollen eben nicht nur toleriert, sondern gleichberechtigt respektiert werden. nicht mehr und nicht weniger!
leute, die das nicht erkennen, sind nun mal nicht mehr normal, sondern altmodisch mit absolut überholten wertvorstellungen.

tysker
01.02.2008, 16:59
Ein Blick nach England hilft. Sie wollen allen Menschen ihre Schwulideologie aufdrängen.
"Britische Regierung erklärt 'Mama' und 'Papa' für politisch unkorrekt"
http://www.kath.net/detail.php?id=18906
das ist ein unsinniger einzelfall, der nirgendwo verständnis findet!

Hexenhammer
01.02.2008, 19:25
kein mensch verlangt, dass du schwule verherrlichst oder gern hast, allerdings respektieren und ihre gleichstellung akzeptieren musst du!

So? Wie kann man mich denn dazu zwingen?

Kumusta
02.02.2008, 05:36
kein mensch verlangt, dass du schwule verherrlichst oder gern hast, allerdings respektieren und ihre gleichstellung akzeptieren musst du!Das ist ja wohl der Hammer!

Wieso muß ich Schwuchteln respektieren und deren Gleichstellung akzeptieren? Für mich sind Schwuchteln und deren tuntiges Gebaren ***nicht akzeptabel.

silberfennek
02.02.2008, 09:50
Das ist ja wohl der Hammer!

Wieso muß ich Schwuchteln respektieren und deren Gleichstellung akzeptieren? Für mich sind Schwuchteln und deren tuntiges Gebaren der vorletzte Dreck und nicht akzeptabel.

Genau, ***, und das Verbreiten von homosexuell-spezifischen Geschlechtskrankheiten ist kriminell. Wahrscheinlich hat der kleine TYSKER Probleme mit seiner eigenen Sexualität. Hat er in seiner Kindheit schlimme Erfahrungen mit Mami und Papi gemacht, der Süße?

*** ISLAM ist die ganz große Scheiße.

ortensia blu
02.02.2008, 10:22
Und postete spontan und unkommentiert ein paar Bibelverse.

Ist das Sünde, ist das verwerflich oder gar unzüchtig?

Jaja, erspar es dir und allen anderen. Dir fehlt das schlichte Rüstzeug um hier über "Krankheiten" zu diskutieren. Das überlassen wir doch mal besser den Leuten die was davon verstehen? Wie zum beispiel der APA, die mit 36.000 Ärtzten Wissenschaftlern und Psychologen die kompetentese Organisation auf diesem gebiet ist und zu ganz eindeutigen Ergebnissen kommt.

Und wie kamen die Ergebnisse zustande? Wieviele dieser Leute sind selbst schwul oder pädophil?

http://www.freewebs.com/jason-online/aberesistdochnormal.htm

http://www.freewebs.com/jason-online/aboutus.htm

Vor 1973 hat die APA Homosexualität als eine Störung betrachtet. In der Definition des "Diagnostic and Statistical Manual" von 1952 wird Homosexualität als eine "sociopathic personality disturbance" (soziopathische Persönlichkeitsstörung) gelistet. In der 2. Version - DSM II - wurde Homosexualität schließlich in der Kategorie der "sexual deviations" (sexuelle Abweichungen) geführt.

Führer der Schwulenbewegung begannen, bei den Treffen der APA zu protestieren und wollten bei künftigen Entscheidungen der APA zu diesem Thema mit dabei sein.

Am 15. Dezember 1973 wurde Homosexualität dann ganz aus dem DSM entfernt. Verschiedene Psychiater widersprachen dem sofort und so wurde schließlich ein Referendum wurde einberufen. Von 10.000 abstimmenden Mitgliedern, waren dann fast 40 Prozent (!!) gegen die Entscheidung des Vorstands, Homosexualität zu normalisieren.

Sowohl die American Psychiatrist Association wie die American Psychological Association haben aber von da an immer schwule Angelegenheiten unterstützt und damit den Eindruck erweckt, dass Psychiater und Psychologen in den USA Homosexualität generell als normal betrachten.[/QUOTE]

Die gefallen dir nicht deshalb sabbelst du hilflos was von "Homosexuellenpropagande", mein aufrichtigstes Mitleid!

Du scheinst große Probleme zu haben, die wohlbegründete Meinung anderer zu akzeptieren. Deshalb versuchst du sie verächtlich zu machen.
Was meinst du, was man für Menschen empfindet, die sich so aufspielen wie du?

Übrigens ist die Zahl der Homosexuellen viel geringer, als sie uns das weismachen wollen. Es gibt demnach gar nicht so viele sexuell Gestörte.

Spiegel:
„Das Ergebnis verblüfft, die Zahl der Homosexuellen ist wesentlich geringer als der modische Schwulentrend suggeriert: 1,3% Männer, 0,6% Frauen… Selbst wenn man „die Dunkelziffer, die Eurogay-Studienleiter Christoph Wagner ermitteln wollte, dazunimmt,
kommt man auf 2,7% Schwule.“ Der Spiegel folgert: „Das ist deutlich weniger als die rund 10 % Homosexueller, die bisher geschätzt wurden.“

ortensia blu
02.02.2008, 10:27

Wenn du nicht willst, dann gibt's zur Strafe drei Tage Aufenthalt im Darkroom oder Teilnahme an einer Schwulenparty.

http://www.zeit.de/campus/2007/05/bg-triebesnester?3

http://www.zeit.de/campus/2007/05/bg-triebesnester?7

http://www.darkroom-berlin.de/

tysker
02.02.2008, 12:17
durch die gesetzgebung!

tysker
02.02.2008, 12:19
Das ist ja wohl der Hammer!

Wieso muß ich Schwuchteln respektieren und deren Gleichstellung akzeptieren? Für mich sind Schwuchteln und deren tuntiges Gebaren ***nicht akzeptabel.

siehe oben. aber ich sehe, euch geht es gar nicht um einen zielorientierten kompromiss, sondern nur um hetze gegen eine minderheit. pfui teufel.:puke: :puke:

tysker
02.02.2008, 12:22
Ist das Sünde, ist das verwerflich oder gar unzüchtig?

Und wie kamen die Ergebnisse zustande? Wieviele dieser Leute sind selbst schwul oder pädophil?

http://www.freewebs.com/jason-online/aberesistdochnormal.htm

http://www.freewebs.com/jason-online/aboutus.htm

Vor 1973 hat die APA Homosexualität als eine Störung betrachtet. In der Definition des "Diagnostic and Statistical Manual" von 1952 wird Homosexualität als eine "sociopathic personality disturbance" (soziopathische Persönlichkeitsstörung) gelistet. In der 2. Version - DSM II - wurde Homosexualität schließlich in der Kategorie der "sexual deviations" (sexuelle Abweichungen) geführt.

Führer der Schwulenbewegung begannen, bei den Treffen der APA zu protestieren und wollten bei künftigen Entscheidungen der APA zu diesem Thema mit dabei sein.

Am 15. Dezember 1973 wurde Homosexualität dann ganz aus dem DSM entfernt. Verschiedene Psychiater widersprachen dem sofort und so wurde schließlich ein Referendum wurde einberufen. Von 10.000 abstimmenden Mitgliedern, waren dann fast 40 Prozent (!!) gegen die Entscheidung des Vorstands, Homosexualität zu normalisieren.

Sowohl die American Psychiatrist Association wie die American Psychological Association haben aber von da an immer schwule Angelegenheiten unterstützt und damit den Eindruck erweckt, dass Psychiater und Psychologen in den USA Homosexualität generell als normal betrachten.

Du scheinst große Probleme zu haben, die wohlbegründete Meinung anderer zu akzeptieren. Deshalb versuchst du sie verächtlich zu machen.
Was meinst du, was man für Menschen empfindet, die sich so aufspielen wie du?

Übrigens ist die Zahl der Homosexuellen viel geringer, als sie uns das weismachen wollen. Es gibt demnach gar nicht so viele sexuell Gestörte.

Spiegel:
„Das Ergebnis verblüfft, die Zahl der Homosexuellen ist wesentlich geringer als der modische Schwulentrend suggeriert: 1,3% Männer, 0,6% Frauen… Selbst wenn man „die Dunkelziffer, die Eurogay-Studienleiter Christoph Wagner ermitteln wollte, dazunimmt,
kommt man auf 2,7% Schwule.“ Der Spiegel folgert: „Das ist deutlich weniger als die rund 10 % Homosexueller, die bisher geschätzt wurden.“[/QUOTE]

schlimm, dass solch eine diffamierung und hetze auch noch ausgerechnet von einer moderatorin kommt. das spricht gegen dieses forum!

Hexenhammer
02.02.2008, 13:20
durch die gesetzgebung!

Die kann nur verhindern, dass Meinungen strafrei geäußert werden können.

tysker
02.02.2008, 13:54
bei dieser widerwärtigen und unbelehrbaren homophobie in diesem thread, verabschiede ich mich von diesem und wünsche den teilnehmern fähigkeit zu mehr toleranz und weiser erkenntnis. adieu!

Ausonius
02.02.2008, 15:19
Persönlich sind mir Schwule eher unangenehm.

Aber ich habe im Portugal-Urlaub gesehen, wie der Besitzer eines Lokals ein schwules Pärchen einfach rausgeschmissen hat, bloß weil sie schwul waren. Zuvor waren die bereits von einer Gruppe junger Männer angepöbelt worden.

Das müssen wir in einem aufgeklärten Europa nicht mehr haben. Und jeder, der gegen Gleichstellung ist bzw. wieder den § 175 einführen will, ist für Gesinnungsdiktatur.

Hexenhammer
02.02.2008, 16:25

Aber ich habe im Portugal-Urlaub gesehen, wie der Besitzer eines Lokals ein schwules Pärchen einfach rausgeschmissen hat, bloß weil sie schwul waren. Zuvor waren die bereits von einer Gruppe junger Männer angepöbelt worden.

Das müssen wir in einem aufgeklärten Europa nicht mehr haben. Und jeder, der gegen Gleichstellung ist bzw. wieder den § 175 einführen will, ist für Gesinnungsdiktatur.

Also bist Du auch für die Abschaffung der anderen Paragraphen, die der Gesinnungsdiktatur dienlich sind?

Ausonius
02.02.2008, 16:36
Also bist Du auch für die Abschaffung der anderen Paragraphen, die der Gesinnungsdiktatur dienlich sind?

Falls du die von euch gerne "Meinungsparagraphen" genannten, meinst, so lautet meine Antwort: bedingt. Den 130,3 kann man meinetwegen irgendwann streichen, aber eben nur diesen Abschnitt. Der § 86 sollte in Gänze beibehalten werden.

Hexenhammer
02.02.2008, 16:58
Falls du die von euch gerne "Meinungsparagraphen" genannten, meinst, so lautet meine Antwort: bedingt. Den 130,3 kann man meinetwegen irgendwann streichen, aber eben nur diesen Abschnitt. Der § 86 sollte in Gänze beibehalten werden.

Meint er, wir seien schizophren, oder warum sonst spricht er uns mit "uns" an?

silberfennek
02.02.2008, 17:12
bei dieser widerwärtigen und unbelehrbaren homophobie in diesem thread, verabschiede ich mich von diesem und wünsche den teilnehmern fähigkeit zu mehr toleranz und weiser erkenntnis. adieu!

Gott sei Dank, der ist endlich weg. Wahrscheinlich in einer Sauna oder einem Darkroom verschwunden. Ich wünsche frohes Schließmuskelzerfransen.

ortensia blu
02.02.2008, 18:00

Ein Freundespaar (zwei Männer oder zwei Frauen) werden aus einem Restaurant geworfen? Das ist aber eine seltsame Geschichte!

Es kann doch niemand wissen, ob die beiden schwul sind oder nicht.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 18:13
Gott sei Dank, der ist endlich weg. Wahrscheinlich in einer Sauna oder einem Darkroom verschwunden. Ich wünsche frohes Schließmuskelzerfransen.

Ein Großteil von homosexuellen steht nicht Analsex, und selbst wenn, es ist nichts schlimmes.
Außerdem ergab eine Studie, dass Menschen mit einer ausgeprägten Homophobie selber homosexuelle Neigungen haben, da somit versucht wird über die Gefühle hinwegzusehen, weil sie sich damit nicht abfinden.
Und im 21.Jahrundert sollte man eigentlich von dir erwarten, dass du nicht auf stupide Schwulenfeindlichkeitssprüche setzt:rolleyes:

Quelle:http://www.oogachaga.com/downloads/homophobia_and_homosexual_arousal.pdf
Sowie hier der Thread dazu: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1928504#post1928504

Ausonius
02.02.2008, 18:18
Ein Freundespaar (zwei Männer oder zwei Frauen) werden aus einem Restaurant geworfen? Das ist aber eine seltsame Geschichte!

Es kann doch niemand wissen, ob die beiden schwul sind oder nicht.

Es waren zwei Männer. Aus irgendeinem Grund war das für die Leute erkennbar, denn unsere portugiesischen Begleiterinnen sagten vorher schon, das wären Schwule. Vielleicht waren die dort einfach bekannt, es war in einem kleineren Ort.

silberfennek
03.02.2008, 09:28
Ein Großteil von homosexuellen steht nicht Analsex, und selbst wenn, es ist nichts schlimmes.
Außerdem ergab eine Studie, dass Menschen mit einer ausgeprägten Homophobie selber homosexuelle Neigungen haben, da somit versucht wird über die Gefühle hinwegzusehen, weil sie sich damit nicht abfinden.
Und im 21.Jahrundert sollte man eigentlich von dir erwarten, dass du nicht auf stupide Schwulenfeindlichkeitssprüche setzt:rolleyes:

Sowie hier der Thread dazu: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1928504#post1928504

Und wie übertragen sich dann auf wundersame Weise all diese hübschen homosexuell-spezifischen Geschlechtskrankheiten (derer gibt es ca. zwei Dutzend), die so schön verbreitet sind und immer mehr verbreitet werden? Was willst Du mir erzählen? AIDS kriegen diese Bürzeljäger wohl durch die unbefleckte Empfängnis?

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 11:55
Und wie übertragen sich dann auf wundersame Weise all diese hübschen homosexuell-spezifischen Geschlechtskrankheiten (derer gibt es ca. zwei Dutzend), die so schön verbreitet sind und immer mehr verbreitet werden? Was willst Du mir erzählen? AIDS kriegen diese Bürzeljäger wohl durch die unbefleckte Empfängnis?

Wenn ein Teil drauf steht, dann kann sich sowas immernoch übertragen, wenn man ohne Verhütung poppt, war ein noch nicht allzu großes Thema, tja...:rolleyes:
Dass das die Verbreitung nicht verharmlost oder rechtfertigt ist klar, aber damals wurde sich nicht viel damit beschäftigt, und was können viele Homosexuelle heutzutage dafür?
Es ändert momentan nichts an der Hetze hier gegen Schwule, momentan sind hier nur ein paar wenige Gründe, die ich wirklich als Gründe anerkennen würde, warum Homosexuelle ekelhaft sein sollten...

silberfennek
03.02.2008, 17:33
Hier wird das ekelerregende und gesellschaftsschädigende Verhalten einer sexuell abartigen Minderheit nicht nur verharmlost, sondern beschönigt und gut geheißen. Von mir aus können die sich ihre Kiste zulöten, wie sie wollen. Sie sollen nur nicht, angeführt von ihrem pimmelführenden Meister Pobereit aus Berlin, erwarten, daß man ihnen auch noch extra warme Berliner bäckt. Ungeziefer sollte sich besser in Höhlen verstecken.

Achsel-des-Bloeden
03.02.2008, 18:03

Das sehe ich auch so.
Die Gesinnungsdiktatur, daß wir den GSD u.ä. nun alle wunderbar bunt und ganz herrlich schrill finden müssen hat die ältere (und ehrlichere!) des 175 mehr als nur abgelöst.

Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 16:17
Hier wird das ekelerregende und gesellschaftsschädigende Verhalten einer sexuell abartigen Minderheit nicht nur verharmlost, sondern beschönigt und gut geheißen.

Nicht beschönigt, sondern akzeptiert und respektiert, genauso wie Hetero- und Bisexuelle.
Und komisch außerdem, dass viele Typen die Schwule ekelig finden auf Lesbensex stehen, hm, Schwanz- und Vorurteilsgesteuert?:rolleyes:

silberfennek
04.02.2008, 17:50
Nicht beschönigt, sondern akzeptiert und respektiert, genauso wie Hetero- und Bisexuelle.
Und komisch außerdem, dass viele Typen die Schwule ekelig finden auf Lesbensex stehen, hm, Schwanz- und Vorurteilsgesteuert?:rolleyes:

Na, Mädchen oder Junge! Hast wohl eine schlimme Kindheit hinter Dir? Beende erst einmal Deine Schule - wenn Du noch kannst (mit 30+?), und suche Dir eine ehrliche Arbeit. Gehe in Dich, hör' auf mit Deiner ständigen Selbstbefriedigung, mach Dich danach schick und versuche es einmal mit einem normalen Leben! Dann kommst auch Du von Deinem Homo/Lesben-Multi-Kulti-Sympathie-Trip wieder runter.

silberfennek
04.02.2008, 18:07

"Ein Großteil von homosexuellen steht nicht Analsex,...". (Zitat)

Was will uns dieser Satz sagen? Daß der Autor dieses Imperatives über eine demoskopische / demographische / experimentelle Erfahrung verfügt, deren Evaluation ihn dazu (schm)eichelhaft verführt, allen Menschen (Frauen und Männern) vorschreiben zu können, daß Scheiße-Schieben und Tribaden-Verkehr das kulturelle Non-plus-Ultra unserer Gesellschaft ist?

Kleiner Junge, ich grüße Deine Feigwarzen!

silberfennek
04.02.2008, 18:21

Hey, Du Kaschper! Was ist das 21. Jahrhundert? Das Jahrhundert der Hinterlader, Bürzeljäger oder Scheißeschieber? Wenn Du 'mal Deine Klappe halten würdest, wärest Du mir sogar sympathisch. Ansonsten sind Deine Kommentare gar nicht so schlecht. Lass Dich mal über richtige Themen aus und spiel Dich nicht so auf. Herzlich Gero

Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 22:46
Hey, Du Kaschper! Was ist das 21. Jahrhundert? Das Jahrhundert der Hinterlader, Bürzeljäger oder Scheißeschieber? Wenn Du 'mal Deine Klappe halten würdest, wärest Du mir sogar sympathisch. Ansonsten sind Deine Kommentare gar nicht so schlecht. Lass Dich mal über richtige Themen aus und spiel Dich nicht so auf. Herzlich Gero

Ehrlich gesagt ist es mir momentan egal was du denkst, ich kenne Homosexuelle und schätze sie als Menschen ein, und finde die ganzen Ekelattacken der anderen widerlich, tut mir leid, aber ich finde Homosexualität in Gegensatz zu dir normal und akzeptiere es.

Na, Mädchen oder Junge!

Ist eigentlich relativ egal ob ich einen Schwanz oder ne´Muschi in der Hose habe, Meinung ist Meinung.

Hast wohl eine schlimme Kindheit hinter Dir? Beende erst einmal Deine Schule -
und suche Dir eine ehrliche Arbeit.

Nö, meine Kindheit ist ganz in Ordnung, und in der Schule läufts´ auch nicht schlecht, eine ehrliche und gute Arbeit werd ich mir auch nach meinem Studium suchen.(Allerdings hoffe ich bis dahin die abgeschafften Studiengebühren, ist nämlich teuer...)

Gehe in Dich, hör' auf mit Deiner ständigen Selbstbefriedigung, mach Dich danach schick und versuche es einmal mit einem normalen Leben!

Selbstbefriedigung ist völlig normal und unschädlich, ca. 90% aller Jungs&Männer, sowie Mädchen%Frauen, außerdem ist Wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung in der Pubertät bei Jungs extrem gut gegen Prostatakrebs vorsorgt, und sehr hygenisch ist es auch, es entzündet sich weniger.
Hinzu kommt, dass Selbstbefriedigung Spaß macht und Jugendlichen hilft ihren Körper zu entdecken und ihre Sexualität, sehe also nur Nachteile wenn ich es nicht getan hätte und noch tue. Und schick machen kann ich nachdem ich fertig geduscht habe.

Dann kommst auch Du von Deinem Homo/Lesben-Multi-Kulti-Sympathie-Trip wieder runter.

Ich habe keinen Homo/Lesben-Multi-Kulti-Sympathie-Trip, ich finde auch Homosexuelle Männer und Frauen nicht sympathischer, aber auch nicht unsympathischer, es sind halt Menschen und ich akzeptiere sie.
Und hatte Multi-Kulti nicht mehr mit Integration zu tun, also gar nichts mit dem Thema hier??(

tysker
05.02.2008, 07:40
Hier wird das ekelerregende und gesellschaftsschädigende Verhalten einer sexuell abartigen Minderheit nicht nur verharmlost, sondern beschönigt und gut geheißen. Von mir aus können die sich ihre Kiste zulöten, wie sie wollen. Sie sollen nur nicht, angeführt von ihrem pimmelführenden Meister Pobereit aus Berlin, erwarten, daß man ihnen auch noch extra warme Berliner bäckt. Ungeziefer sollte sich besser in Höhlen verstecken.

menschen als ungeziefer zu bezeichnen, zeigt deutlich deine wahre gesinnung und die war vorherrschend 33-45!

tysker
05.02.2008, 07:43

ich finde bei deiner vulgären ausdrucksweise und deiner menschenfeindlichen gesinnung sollte der moderator mit einer sperre reagieren!

Schlumpf
05.02.2008, 15:47
Schonmal was von Altruismus gehört?

Hast Du schon mal von Altruismus gehört?

Erklär es mir, oh Allwissender! Bitte genau! Du darfts auch mathematische Modelle verwenden, so DU verstehst wie es funktioniert.
Wer allerdings glaubt, dass Altruismus nichts mit der Weitergabe seiner Gene zu tun hat, der sollte besser seine inkompetenten Kommentare für sich behalten.

Schlumpf
05.02.2008, 15:52
Sicher. Aber DEINE Moral ist damit ganz sicher nicht gemeint!

Ich weiß, dass wird dich nur zu mehr Schaum vorm Mund verleiten, aber deine gesamte Gülle ist in anbetracht realexistierender Toleranz sowas von neben der Kappe.....

Welche real existierende Toleranz? Die die uns hier mit Gesetzen aufgezwungen wird, gegen den Willen der Bevölkerung und gegen jeden nromalen Menschenverstand? Warum brauchen wir ein Antidiskriminierungsgesetz, wenn wir alle sooooo tolerant sind? Schon mal drüber nachgedacht?

Schlumpf
05.02.2008, 16:02
schwule wollen eben nicht nur toleriert, sondern gleichberechtigt respektiert werden. nicht mehr und nicht weniger!
leute, die das nicht erkennen, sind nun mal nicht mehr normal, sondern altmodisch mit absolut überholten wertvorstellungen.

Und hier irrtst Du Dich ganz gewaltig. Im Grunde ist es einem Großteil der Bevölkerung unwohl beim Gedanken an Homosexualität. Homosexuelle werden problemlos akzeptiert. Was viele Homosexuelle aber wollen ist eine Sonderstellung, die ihnen nicht zusteht. Es gibt kein Recht auf freiies Ausüben des Sexualaktes in der Öffentlichkeit. Nicht für Heterosexuelle und auch nicht für Homosexuelle.
Wenn Homosexuelle respektiert werden wollen, dann sollen sie sich respektabel benehmen und dazu gehört weder das Abfeiern in engen Klamotten auf einem Wagen am CSD noch Sex in der Sauna.

Soziales_Mistvieh
05.02.2008, 16:06
Es gibt kein Recht auf freiies Ausüben des Sexualaktes in der Öffentlichkeit. Nicht für Heterosexuelle und auch nicht für Homosexuelle.
Wenn Homosexuelle respektiert werden wollen, dann sollen sie sich respektabel benehmen und dazu gehört weder das Abfeiern in engen Klamotten auf einem Wagen am CSD noch Sex in der Sauna.

Das kann ich alles vollkommen verstehen und stimme zu, aber was ist gegen enge Klamotten zu sagen? Ist doch deren Ding, nicht?

Stechlin
05.02.2008, 16:33
Ekelhaft. Der § 175 muss wieder her. Wenn ich an die Gerüche von Sperma und Kot denke, wird mir speiübel.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Wo treibst Du Dich denn rum? :))

Soziales_Mistvieh
05.02.2008, 16:44
Wo treibst Du Dich denn rum? :))

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, wo treibt er sich herum??( :))

Gärtner
05.02.2008, 17:52
Gesellschaftlich sollten Schwule doppelt soviele Rentenabgaben zahlen um ihre Unfruchtbarkeit zu kompensieren.

Würdest du logisch denken (was dir freilich nicht unterstellt werden soll), müßtest du Zwangsgelder auch für kinderlose Ehepaare und und sonstig unfruchtbare Heteros fordern.

Außer Repression fällt dem Extremisten von Welt nichts ein, hm?

Sterntaler
05.02.2008, 17:57
dir doch auch nicht :depp:

Achsel-des-Bloeden
05.02.2008, 17:58
... müßtest du Zwangsgelder auch für kinderlose Ehepaare und und sonstig unfruchtbare Heteros fordern.
...
Oder eine merklich geringere Rentenzahlung. Aber das ist ein anderes Thema.

Schlumpf
05.02.2008, 23:53
Das kann ich alles vollkommen verstehen und stimme zu, aber was ist gegen enge Klamotten zu sagen? Ist doch deren Ding, nicht?

Natürlich, es ist alles deren Ding, es liegt aber bei mir, ob ich jemanden respektiere. Menschen, die sich zum Schauobjekt machen zu respektieren ist verdammt schwer, für mich jedenfalls.

Praetorianer
05.02.2008, 23:58
In der Sauna vom Aquadrom trieben es die Homos einfach zu bunt.

Da hat wohl jemand Insiderwissen ...

Gärtner
06.02.2008, 01:09
Natürlich, es ist alles deren Ding, es liegt aber bei mir, ob ich jemanden respektiere. Menschen, die sich zum Schauobjekt machen zu respektieren ist verdammt schwer, für mich jedenfalls.

Wollen doch mal sehen, wie du zur Sommerszeit angesichts einer ansehnlichen, was sage ich, einer drallen Schönheit im Bikini diesen Sachverhalt beurteilst. ;)

Schlumpf
06.02.2008, 09:52
Wollen doch mal sehen, wie du zur Sommerszeit angesichts einer ansehnlichen, was sage ich, einer drallen Schönheit im Bikini diesen Sachverhalt beurteilst. ;)

Grundsätzlich hat optischer Genuss nichts mit Respekt zu tun. :D ;)

Soziales_Mistvieh
06.02.2008, 19:54

Aber dafür...

Grundsätzlich hat optischer Genuss nichts mit Respekt zu tun. :D ;)

..hast du dagegen nichts?(

Das ist auch deswegen, weil Du tagsüber sowieso nichts zu tun hast außer Dein Hartz IV zu verprassen, Du armer (Sperma-)Schlucker.

Ich habe schon einen festen Tagesablauf und treibe auch mehrmals die Woche Sport und gehe zur "Schule", dementsprechend kann ich gar kein Hartz-IV bekommen:D
Und ehrlich gesagt bin ich nicht heiß drauf Sperma zu schlucken, ich stehe nämlich auf Frauen und nicht auf Männer, aber selbst wenn, wäre das schlimm?
Außerdem verstehe ich nicht dein Gegeifer, ist schließlich Privatsache der Homosexuellen, oder musst du zu gucken?:rolleyes:

weil Du tagsüber sowieso nichts zu tun hast außer Dein Hartz IV zu verprassen

Bekommst du Hartz-IV, oder woher weißt du, dass man das nur so aus Spaß und langeweile Tagelang verprassen kann??(

Pluto
06.02.2008, 20:27

Vielleicht informierst du dich bei Gelegenheit über die Geschichte der Krankheit und kannst dann einige deiner Ansichten korrigieren.

Ich wüsste wirklich zu gern, wie viele Menschen regelmäßig Analsex praktizieren oder sich die bereits erwähnten Filme ansehen, in denen Frauen sexuelle Handlungen aneinander vornehmen und trotzdem gegenüber Homosexuellen feindselig eingestellt sind.

Soziales_Mistvieh
06.02.2008, 20:29
Ich wüsste wirklich zu gern, wie viele Menschen regelmäßig Analsex praktizieren oder sich die bereits erwähnten Filme ansehen, in denen Frauen sexuelle Handlungen aneinander vornehmen und trotzdem gegenüber Homosexuellen feindselig eingestellt sind.

Das habe ich auch schon gefragt, kam keine vernünftige Antwort:D

harlekina
07.02.2008, 06:52
Silberfennek ist raus.

Cash!
07.02.2008, 07:10
Die die uns hier mit Gesetzen aufgezwungen wird, gegen den Willen der Bevölkerung und gegen jeden nromalen Menschenverstand?

Mir wäre neu, dass das Bedürfniss andere Menschen zu diskriminieren und zu verfolgen etwas wäre, dass dem "normalen Menschenverstand" (Gemeint ist wohl der veremeintlich gesunde) entsprechen würde.

Abgesehen davon geben in Umfragen 80% an, mit einem schwulen Kanzler keine Probleme zu haben. Ist das auch aufgezwungen? Studien sagen, dass die Homophobie seit Jahren, zumindest unter deutschen, abnimmt!

Bei Jugendlichen auf einer Skala von 0(Nicht Homophob) bis 4(Sehr Homophob) liegen deutsche JUgendliche bei 0,9. Das ist ok, nicht perfekt aber ok.

ABgesehen davon haben wir Schwule Bürgermeister, lesbische Moderatorinnen, schwule Oppositionspolitker, Moderatoren....usw.
Alles Jobs die eine gewisses Maß an Toleranz der Wähler/Zuschauer erfordern!

harlekina
07.02.2008, 07:17
Mir wäre neu, dass das Bedürfniss andere Menschen zu diskriminieren und zu verfolgen etwas wäre, dass dem "normalen Menschenverstand" (Gemeint ist wohl der veremeintlich gesunde) entsprechen würde.

Abgesehen davon geben in Umfragen 80% an, mit einem schwulen Kanzler keine Probleme zu haben. Ist das auch aufgezwungen? Studien sagen, dass die Homophobie seit Jahren, zumindest unter deutschen, abnimmt!

Bei Jugendlichen auf einer Skala von 0(Nicht Homophob) bis 4(Sehr Homophob) liegen deutsche JUgendliche bei 0,9. Das ist ok, nicht perfekt aber ok.

ABgesehen davon haben wir Schwule Bürgermeister, lesbische Moderatorinnen, schwule Oppositionspolitker, Moderatoren....usw.

Solange besagte Personen eine ordentliche Politik machen und ihre Neigungen nicht permanent in der Öffentlichkeit ausleben, ist es völlig wurscht, wie sie gepolt sind.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 08:30
Solange besagte Personen eine ordentliche Politik machen und ihre Neigungen nicht permanent in der Öffentlichkeit ausleben, ist es völlig wurscht, wie sie gepolt sind.
Das ist ja das problem an einem Großteil der Schwuletis: Sie können nicht anders als sich übermäszig in ihrer un- artigen Sexualität zu produzieren.

Cash!
07.02.2008, 09:44
Das ist ja das problem an einem Großteil der Schwuletis: Sie können nicht anders als sich übermäszig in ihrer un- artigen Sexualität zu produzieren.

Das ist allein deinem selektiven Weltbild geschuldet. Wieviele Schwule hast du schon gesehen die sich öffentlich geküsst haben? Wenn es nach der Statsitik ginge, und du nicht in Kuhkackerode lebst müsstest du alle paar Tage welche sehen. ich sehe andeuarend Heterosexuelle die sich Küssen, aber noch nie hab ich schwule gesehen, die das öffentlich machen würden. Und ich wohne in Berlin!

Im übrigen sind die meisten der Halbbekleideten Tänzer auf dem CSD nicht Schwul, da guckste wa?

Was übrig bleibt sind ein paar Vorurteile, zu viel Medienkonsum und eine große Portion maßloser Übertreibung.

tysker
07.02.2008, 10:36
Silberfennek ist raus.

endlich!!!! herzlichsten dank!!!;) ;)

Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 15:13
Silberfennek ist raus.

Endlich, ich habe mich schon gewundert, denn soviele Beleidigungen auf einmal habe ich noch nie in einem Thread bekommen!:D

Das schlimmste was jemals mitbekam war, dass zwei Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit mit einem Küsschen begrüßt haben, Heteros sehe ich aber städnig herum knutschen!:rolleyes:
Und in der Öffentlichkeit habe beide nichts mit Sex verloren, weder Homos als auch Heteros!

Schlumpf
08.02.2008, 09:05

Ach ja, unabhängige Umfragen? Unbeeinflusst? Nicht nachgearbeitet, nicht politisch correct korrigiert?
Deine lustigen Zahlen bezüglich der Jugendlichen glaube ich absolut nicht. Wer wurde befragt? Woher kamen die Leute? Was für Fragen wurden explizit gestellt? Wie hoch war der Anteil muslimischer Jugendlicher? etc etc etc.

Nur weil eine Umfrage irgendein Ergebnis liefert heißt das noch lange nicht, das es sich im echten Leben auch so verhält.

Cash!
08.02.2008, 13:39
Ach ja, unabhängige Umfragen? Unbeeinflusst? Nicht nachgearbeitet, nicht politisch correct korrigiert?

Ja mei, is den heut schon Weinachten?
Es ist eines in gewissen maße kritisch zu sein, es ist etwas anderes an jeder Ecke die große Verschwörung zu sehen. Welches Interesse hätte der LSVD den Homophobie herunter zu spielen? Immerhin ist es ja seine Existenzberechtigung genau diese zu bekämpfen!

Deine lustigen Zahlen bezüglich der Jugendlichen glaube ich absolut nicht.
Mir doch egal!

Wer wurde befragt? Woher kamen die Leute? Was für Fragen wurden explizit gestellt? Wie hoch war der Anteil muslimischer Jugendlicher? etc etc etc.

Es wurden mehrere hundert berliner Schüler gefragt. Aber ließ selbst nach:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

Nur weil eine Umfrage irgendein Ergebnis liefert heißt das noch lange nicht, das es sich im echten Leben auch so verhält.
Richtig wie es sich im echten Leben verhält weißt du sicher viel besser. Der riesige Großteil der Berliner hat kein Problem mit Homosexuellen. Immerhin haben wir schwule Bürgermeister und sogar einen schwulen Oppositionsführer in Deutschland. Die Gesetzgebung macht Fortschritte (Na gut die NPD kläfft noch etwas) ansonsten hat selbst die CDU homosexuelle Lebenspartnerschaften mittlerweile anerkannt. Ist doch schön, oder wem schaden 2 Männer die zusammen sind? Oder ist es nur Missgunst udn Neid, das man ihnen gewisse Rechte verwehren möchte?