PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschläge auf Touristen in Ägypten - v.a. Israelis unter den Opfern



Rorschach
08.10.2004, 15:10
TERRORANSCHLÄGE IM SINAI

Tel Aviv glaubt an Aktion der Qaida

Nach der blutigen Anschlagsserie in von Israelis besuchten Ferienorten auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel hat Israel landesweit die Alarmbereitschaft erhöht. Die Regierung vermutet das Terrornetzwerk al-Qaida hinter den Attentaten - inzwischen haben sich mehrere bisher unbekannte Islamistengruppen zu den Anschlägen bekannt.

....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,322084,00.html

moxx
11.10.2004, 14:48
na israel zieht sich ja gerade aus dem gaza streifen zurück. die haben angst dass ihnen der feind abhanden kommt.

l_osservatore_uno
11.10.2004, 15:09
.... 'gezielte' Rakete der Israelis auf'ne Menschengruppe - inkl. Frauen und Kindern - nur um angeblich irgend'nen Hamashäuptling zu treffen, ist nicht anders zu werten als dieser Anschlag!

Damit müssen die Israelis eben fertig werden, sie werden immer wieder ihre eigene Medizin zu kosten bekommen!

tabasco
11.10.2004, 17:07
Damit müssen die Israelis eben fertig werden, sie werden immer wieder ihre eigene Medizin zu kosten bekommen!

na israel zieht sich ja gerade aus dem gaza streifen zurück. die haben angst dass ihnen der feind abhanden kommt.
:lol: :flop:
witzig-witzig...

moxx
12.10.2004, 13:10
ich meinte das ernst. terroristen können nur bestehen wenn sie einen feind haben. oder meinst du eine organisation wie die hamas hätte unter aufgeklärten und klar denkenden menschen die sich in einer friedlichen umwelt bewegen, wirklich eine chance???
es ist genauso wie mit amerika, herr bush ist der perfekte feind für die al-quaida.

l_osservatore_uno
12.10.2004, 13:58
:lol: :flop:
witzig-witzig...

... doch!

Natürlich ist das witzig ... Herr Itzick!

:D

moxx
12.10.2004, 14:00
seht euch mal den enzo an, was der alles reimen kann...

l_osservatore_uno
12.10.2004, 14:04
seht euch mal den enzo an, was der alles reimen kann...

... davon?

:D

moxx
12.10.2004, 14:05
aber gerne... :D

ampler
12.10.2004, 19:34
.... 'gezielte' Rakete der Israelis auf'ne Menschengruppe - inkl. Frauen und Kindern - nur um angeblich irgend'nen Hamashäuptling zu treffen, ist nicht anders zu werten als dieser Anschlag!

Damit müssen die Israelis eben fertig werden, sie werden immer wieder ihre eigene Medizin zu kosten bekommen!

Ist ja alles schön und gut mit der gezielten Rakete und den Frauen und den Kindern. Aber das gibt es ja uaf beiden Seiten. Das lustige oder besser das traurige ist. Das ist mal lange Zeit Ruhe (fast) alle verhandeln über Frieden und Waffenstillstand. Da kommt so ein vorwitziger kleiner Hamasterrorist und sprengt sich inmitten einer Menschenmenge in der Luft und glaubt er kommt ins Nirvana. Dessen aber noch nicht genug, die Hamas begründet diesen Akt der Gewalt damit, dass einer ihrer Führer starb. Das war aber fast schon ein Jahr her. Das ist genauso als würde ich einen Hund dafür schalgen, weil er mir vor 14 Tagen meine Pantoffeln geklaut hat. Der Hund wird es nicht verstehen. Und so ist es mit der Bevölkerung in Israel (nicht das ich jetzt Menschen mit Hunde vergleichen will). Und wozu das ganze, weil sich niemand toleriert. Weil alle behaupten ihre Religion ist die Wahre. Die sollten sich vielleicht nochmal hinsetzen und "Nathan, der Weise" lesen.

tabasco
12.10.2004, 19:46
... doch!
Natürlich ist das witzig ... Herr Itzick!

war das eine Anspielung, Freundchen, oder ist in Dir einfach so ein Dichter erwacht?