PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht: Chaos in der NPD



Gärtner
19.01.2008, 14:23
Gemeinsam mit dem kriminellen Schlägerpöbel oder doch besser ohne ihn, daran scheiden sich bei den NPD-Braunbatzen derzeit die Geister, glaubt man einem heute bei Spon erschienenen Bericht:


Dokumente belegen chaotische Zustände in der NPD

Wie umgehen mit gewaltbereiten Neonazis? Über diese Frage ist in der NPD offenbar ein heftiger Führungsstreit ausgebrochen - an dessen Ende der Zerfall der Partei stehen könnte. Tausende Dokumente, die dem SPIEGEL vorliegen, belegen den desolaten Zustand der rechtsextremen Partei.

Abschriften von E-Mails, Konzeptpapiere und vertrauliche Dossiers aus der Parteiführung - Tausende interne Dokumente liegen dem SPIEGEL vor und zeigen die NPD in einem maroden Zustand. Heftig umstritten innerhalb der Führung ist vor allem der Umgang mit den gewaltbereiten, sogenannten "freien Kräften" aus der Neonazi-Szene. Sollte zu diesen Kreisen nicht ein klarer Trennungsstrich gezogen werden, so warnte ein Bundesvorstandsmitglied den NPD-Chef Udo Voigt, sei "das Auseinanderbrechen der Partei nur eine Frage der Zeit".
Weiterlesen bei Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529620,00.html)


Du meine Güte... in was für Zeiten leben wir bloß, wenn nicht mal mehr die Nazis noch Disziplin hinkriegen?!

Kreuzbube
19.01.2008, 14:37
Reines Wunschdenken - wenn irgendwo das Chaos tobt, dann in der Zigeuner-und Suppenküchenrepublik BRD!:]

Bruddler
19.01.2008, 14:42
Dokumente belegen chaotische Zustände in der NPD - das heißt, kein Unterschied zu anderen Parteien....

Deutschmann
19.01.2008, 14:43
Lustige Sache. Da die Parteiführung ja wohl dem VS angehören soll, handelt es sich hier wohl um "Doppelagenten". :rofl:

Cleopatra
19.01.2008, 14:45
Dokumente belegen chaotische Zustände in der NPD - das heißt, kein Unterschied zu anderen Parteien....


Glaub ich nicht, ein Gerücht von der linken Putztruppe, der Spiegel bringt das?(
Und so kurz vor den Wahlen??? Wo die öffentliche Meinung sich eher ihnen zuneigt? Die müssten im Vorfeld des Wahlausganges eher um Pöstchen schachern.

Tosca
19.01.2008, 14:49
Wieso Chaos in der NPD? Ich dachte die NPD wäre das Chaos!

Gärtner
19.01.2008, 15:10
Das wird aus der Sicht/Logik des Gelehrten sicher etwas anderes sein!:]

Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.

Nur kann ich in der Tatsache, daß es linksradikalen Schlägerpöbel gibt, keine Entschuldigung für den braunen Schlägerpöbel erkennen. Aber natürlich sind derlei Hinweise nichts weiter als die üblichen Nebelkerzen von rechtsaußen, um vom jämmerlichen Zustand des Rassistenhaufens abzulenken.

Salazar
19.01.2008, 15:14
Du meine Güte... in was für Zeiten leben wir bloß, wenn nicht mal mehr die Nazis noch Disziplin hinkriegen?!

Also soweit ich weiss, waren die Verwaltungsstrukturen im dritten Reich auch alles andere als wohl durchdracht.

Deutschmann
19.01.2008, 15:15
Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.

Nur kann ich in der Tatsache, daß es linksradikalen Schlägerpöbel gibt, keine Entschuldigung für den braunen Schlägerpöbel erkennen. Aber natürlich sind derlei Hinweise nichts weiter als die üblichen Nebelkerzen von rechtsaußen, um vom jämmerlichen Zustand des Rassistenhaufens abzulenken.

Nanu.... du redest wie so ein Antifa-Schwachkopf. Genau so handelt ihr schrägen Vögel doch, oder nicht ?

Tragen von Verfassungswidrigen Abzeichen rechtfertigt Gewalt gegen Rechts.

Gärtner
19.01.2008, 15:16
Also soweit ich weiss, waren die Verwaltungsstrukturen im dritten Reich auch alles andere als wohl durchdracht.

Ja, sicher, das verordnete Bild der "granitenen Ordnung" und die Wahrheit des organisatorischen Chaos des Hitlerschen "divide et impera" haben sich durchaus deutlich voneinander unterschieden.

Gärtner
19.01.2008, 15:17
Nanu.... du redest wie so ein Antifa-Schwachkopf. Genau so handelt ihr schrägen Vögel doch, oder nicht ?
Indem ich mich für die Strafverfolgung aller Täter einsetze, rede ich "wie so ein Antifa-Schwachkopf"?

Du redest wirr.


Tragen von Verfassungswidrigen Abzeichen rechtfertigt Gewalt gegen Rechts.
Behauptet bitte wer?

Beverly
19.01.2008, 15:21
Gemeinsam mit dem kriminellen Schlägerpöbel oder doch besser ohne ihn, daran scheiden sich bei den NPD-Braunbatzen derzeit die Geister, glaubt man einem heute bei Spon erschienenen Bericht:


Weiterlesen bei Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529620,00.html)


Du meine Güte... in was für Zeiten leben wir bloß, wenn nicht mal mehr die Nazis noch Disziplin hinkriegen?!

In dem Artikel steht u. a.:


Das Konzeptpapier eines Bundesvorstandsmitglieds für die Parteiführung legt zudem erhebliche strukturelle Defizite in der Partei offen. So habe die NPD "zu wenig Mitglieder und Funktionsträger, um flächendeckend Wahlkampf führen zu können" (...)

Eigentlich braucht sie die auch nicht. Denn für eine extremistische Partei, die selbst über kein kohärentes und überzeugendes Konzept für eine neue Ordnung verfügt, macht "das System" selbst den besten Wahlkampf und treibt ihr die (Protest-)Wähler in die Arme. Die eigenen Kader müssen dann nur noch sagen, wie die Partei heißt und wo man sie auf dem Wahlzettel findet. Mehr zu sagen könnte sogar kontraproduktiv sein ... :rolleyes:

Gärtner
19.01.2008, 15:24
Es ist immer das selbe mit diesem ungelehrten welcher sich als Gelehrten bezeichnet. Wenn es etwas über den rechten Rand zu berichten gibt, springt er aus seinem Loch verbreitet sein angebliches Wissen, belegt es meistens mit Quellen des Springer Verlages und erwartet dann das es überzeugend wirkt. Tut es das nicht, kann er überhaupt nicht nachvollziehen warum es dies nicht tut. Dann sind alle andersdenkende Dumm und Braunbartze. germane germane

Aber Deine einfältige Logik funktioniert auch anders herum!!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :cool:

Hey, Schwachkopf: der Spiegel gehört nicht zum Springerkonzern.

Doc Gyneco
19.01.2008, 15:29
Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.

Nur kann ich in der Tatsache, daß es linksradikalen Schlägerpöbel gibt, keine Entschuldigung für den braunen Schlägerpöbel erkennen. Aber natürlich sind derlei Hinweise nichts weiter als die üblichen Nebelkerzen von rechtsaußen, um vom jämmerlichen Zustand des Rassistenhaufens abzulenken.

Gibt es überhaupt braunen Schlägerpöbel ?

Jedesmal wenn die Schmierenjournaille über eine neue Nazi-Gewalttat berichtet, kommt am Ende gar nichts raus, und ist meistens nur eine Prügelei zwischen Besoffenen ! (Ermias M., Mügeln, Mittweida, usw...)!

Hingegen was die Gewalttaten unserer "Kulturbereicherer" anbetrifft, so sind es nackte Tatsachen die man fast täglich in den Aktualitäten erfahren kann !

Komischerweise empört sich die Schmierenjournaille viel weniger, als wenn es um Prügeleien zwischen einige Besoffenen Glatzköpfen geht ! Und Migrantengewalt wird ganz bewusst verschwiegen oder verharmlost und dabei sollte gerade bei solchen Delikten mehr darüber geschrieben werden, damit die Regierung endlich mal Massnahmen ergreift.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
19.01.2008, 15:29
Ja, sicher, das verordnete Bild der "granitenen Ordnung" und die Wahrheit des organisatorischen Chaos des Hitlerschen "divide et impera" haben sich durchaus deutlich voneinander unterschieden.


Mir organisatorischem Chaos wäre es wohl nicht innerhalb von 6 Jahren möglich gewesen, ein zerüttetes Land wirtschaftlich und militärisch in die Lage zu versetzen 6 Jahre lang die halbe Welt in Brand zu setzen.

Ich verteidige dies nicht, weise aber stets auf die Gefahr hin die von der affektierten oberlehrerhaften Berichterstattung über diese Zeit ausgeht, wenn sie so offensichtlich Realitäten negiert sowi die Faszination die von diesen Realitäten ausgeht.

Gegenprobe:
Was bringt die BRD so durchschnittlich innerhalb eies beliebigen 6 Jahreszeitraums zustande? Eine Veränderung der Arbeitslosenquote von 0,5 Prozentpunkten vielleicht? Oder de Einführung einer Feinstaubplakette?

Gärtner
19.01.2008, 15:31
Gibt es überhaupt braunen Schlägerpöbel ?

Jedesmal wenn die Schmierenjournaille über eine neue Nazi-Gewalttat berichtet, kommt am Ende gar nichts raus, und ist meistens nur eine Prügelei zwischen Besoffenen ! (Ermias M., Mügeln, Mittweida, usw...)!

Hingegen was die Gewalttaten unserer "Kulturbereicherer" anbetrifft, so sind es nackte Tatsachen die man fast täglich in den Aktualitäten erfahren kann !

Komischerweise empört sich die Schmierenjournaille viel weniger, als wenn es um Prügeleien zwischen einige Besoffenen Glatzköpfen geht ! Und Migrantengewalt wird ganz bewusst verschwiegen oder verharmlost und dabei sollte gerade bei solchen Delikten mehr darüber geschrieben werden, damit die Regierung endlich mal Massnahmen ergreift.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man sollte schon zwischen den zweifellos hysterischen Zeitungsberichten und den von den jeweiligen Stellen des Verfassungsschutz herausgegebenen Zahlen über rechte Gewalt unterscheiden.

Doc Gyneco
19.01.2008, 15:32
Hey, Schwachkopf: der Spiegel gehört nicht zum Springerkonzern.

Ist aber trotzdem nur ein jämmerliches Schmierenbaltt !!

:D :D :D

Doc Gyneco
19.01.2008, 15:34
Man sollte schon zwischen den zweifellos hysterischen Zeitungsberichten und den von den jeweiligen Stellen des Verfassungsschutz herausgegebenen Zahlen über rechte Gewalt unterscheiden.

Warum zitierst Du dann den Spon als Quelle und nicht die vom VS ???

Ach ja Und alle letzte Zeit vorgekommenen Migranten Gewalttaten, waren nur hysterische Zeitungsberichte ?

Einfach krank !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ernesto-Che
19.01.2008, 15:36
Reines Wunschdenken - wenn irgendwo das Chaos tobt, dann in der Zigeuner-und Suppenküchenrepublik BRD!:]

Es gibt - seit der Wiedervereinigung keine BRD mehr !
Schlicht und einfach - Deutschland -
Wenn man sein ständig plapperndes - leeres Hirn zu Wort kommen lässt - sollte man es auch korrekt können.
Und Suppenküchen sind eine lobenswerte Einrichtung - bei 1,2 Mio. Obdachlosen ...
also beim nächsten Posting - erst überlegen ... dann losschmieren !!!

SAMURAI
19.01.2008, 15:37
Du kannst gerne einen Strang zu den dich drängenden Themen eröffnen. Hier geht es um das Chaos bei den Nazis und ihre Probleme mit dem beglatzten Prügelpöbel. Und da kannst du noch tausend bunte Ablenkungen ins Forum setzen, das eine ist keine Entschuldigung für das andere.

Wer mir diese Denkweise unterstellt, handelt entweder dämlich oder bösartig. Such's dir aus.

Dir habe ich gar nichts unterstellt. Nun einen Block zitiert, der sich beliebig duplizieren lässt. Über die Dummheit der NPD und ihren Helfershelfer brauche ich mich nicht äussern - das ist Fakt.

Gärtner
19.01.2008, 15:37
Mir organisatorischem Chaos wäre es wohl nicht innerhalb von 6 Jahren möglich gewesen, ein zerüttetes Land wirtschaftlich und militärisch in die Lage zu versetzen 6 Jahre lang die halbe Welt in Brand zu setzen.
Es ist unter Historikern sententia communis, daß Hitler ganz bewußt ein System von konkurrierenden Hierarchien im Reich etabliert hat, die alleine alle nicht stark genug waren, sondern letztlich immer von der obersten Instanz, vom Führer abhingen. Nur ein Beispiel: schau dir mal an, was Speer aus der deutschen Rüstung gemacht hat, als er die Kompetenzen und Zuständigkeiten aus Wehrmacht, Luftwaffe und Görings Behörden an sich ziehen konnte: der Höchstausstoß der dt. Rüstungsproduktion datiert aus dem Juli 1944 (!), und da war von organisiertem Einsatz der Frauen in den Betrieben noch immer keine Rede!



Was bringt die BRD so durchschnittlich innerhalb eies beliebigen 6 Jahreszeitraums zustande? Eine Veränderung der Arbeitslosenquote von 0,5 Prozentpunkten vielleicht? Oder de Einführung einer Feinstaubplakette?
Welch ein Vergleich. Die Bundesrepublik hat im Gegensatz zur Hitlerei, die nichts weiter zustandebrachte, als die Welt in Brand zu setzen (wie du richtig formulierst), eine ungleich schwieriger zu erreichende Leistung bei überaus größerer Kontinuität geschaffen: die längste Friedens- und Wohlstandsperiode in der deutschen geschichte.

Beverly
19.01.2008, 15:37
(...) Hier geht es um das Chaos bei den Nazis und ihre Probleme mit dem beglatzten Prügelpöbel. (...)

Wobei ich die Vermutung wage, dass viele Foristen so tun werden, als ob bei den Rechten und der NPD alles prima ist oder dass die anderen auch ... germane
alldiweil ich mich nach dem peinlichem Geschleime der NPD um Koch gefragt habe, ob die NPD überhaupt ein anderes System will oder nur Juniopartner der Union sein will.

Wenn es dann am Wahltag trotz vieler Steilvorlagen vom "System" - so hat mir das Plädoyer von ZDF und einem Hochschulprofessor für Kinderarbeit den Tag versaut - für die NPD bei keiner der drei Wahlen zum Einzug in den Landtag gereicht hat, während die Linke mit Glück und Ach und Krach überall drin ist, ist bei den Kameraden die Nacht der langen Gesichter.

Vielleicht erlebt die NPD ja dann den Protest der Protestwähler - wenn es ihnen mit dieser Partei und v. a. der Unverbesserlichkeit ihrer Anhänger zu bunt resp. braun wird, reagieren sie ihren Frust woanders ab. Der Wahlzettel ist ja lang genug.

Doc Gyneco
19.01.2008, 15:41
Im Grunde genommen ist es eigentlich Bedauerlich, dass die NPD nach all den Jahren immer noch nicht Begriffen hat, dass man als Nationale Partei, ein tadelloses Benehmen und ebenfalls tadellose Parteimitglieder haben sollte !

Mich stören bei Nationalen Parteien vor allem deren Blödsinn !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cleopatra
19.01.2008, 16:33
Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.

Nur kann ich in der Tatsache, daß es linksradikalen Schlägerpöbel gibt, keine Entschuldigung für den braunen Schlägerpöbel erkennen. Aber natürlich sind derlei Hinweise nichts weiter als die üblichen Nebelkerzen von rechtsaußen, um vom jämmerlichen Zustand des Rassistenhaufens abzulenken.


Die Linken fangen grundsätzlich an. Heute steht im Wochenblatt, dass die NPD morgen einen Marsch durch Meckelfeld durchführt (bei HH), dass linke Chaoten zu erwarten sind, die Krawalle machen werden und der Rat, dass die Einheimischen zu Hause bleiben sollen. Warum wird die linke Brut geschont?(
Nicht die NPD schlägt, es sind die militanten hirnlosen kiffenden Zecken.

Topas
19.01.2008, 16:37
Leider wird die Gewalt von Links immer wieder gerne vergessen. Sonst würde schließlich dem sog. "Aufstand der Anständigen" - also dem "K(r)ampf gegen Rechts" fataler Schaden zugefügt, was man versucht zu überspielen. Auch das Steine werfen auf Menschen ist den Autonomen (Linken) vorbehalten. Jeder Steinwurf auf Menschen ist eine Straftat. Warum werden Steinwürfe in den Statistiken nicht berücksichtigt? Weil man sie nicht mehr zählen kann. Bedauerlich ist, dass immer wieder versucht wird, die linke Gewalt und die Gewalt von Migranten zu verniedlichen und bei der rechten Gewalt macht man z. T. aus einem Floh einen Elefanten.

Don
19.01.2008, 16:46
Es ist unter Historikern sententia communis, daß Hitler ganz bewußt ein System von konkurrierenden Hierarchien im Reich etabliert hat, die alleine alle nicht stark genug waren, sondern letztlich immer von der obersten Instanz, vom Führer abhingen. Nur ein Beispiel: schau dir mal an, was Speer aus der deutschen Rüstung gemacht hat, als er die Kompetenzen und Zuständigkeiten aus Wehrmacht, Luftwaffe und Görings Behörden an sich ziehen konnte: der Höchstausstoß der dt. Rüstungsproduktion datiert aus dem Juli 1944 (!), und da war von organisiertem Einsatz der Frauen in den Betrieben noch immer keine Rede!

Es ist zweifellos richtig, daß Hitler nicht ungenial dafür sorgte daß keiner an seinem Stuhl sägen konnte, ein Merkmal jegilcher Dikatur die eine Zeitlang funktionieren soll.
Es ist aber nicht korrekt, eine Organisation die für relativ kurze Feldzüge ausgerichtet war als unfähig hinzustellen. Wobei es nicht nur um die militärische Seite geht. Die Organisation der zivilen Gesellschaft war phänomenal strukturiert, bis hin zur Landfrauenschaft.
Und das geht nicht lediglich mit einem kleinen grünen Tisch in Berlin.




Welch ein Vergleich. Die Bundesrepublik hat im Gegensatz zur Hitlerei, die nichts weiter zustandebrachte, als die Welt in Brand zu setzen (wie du richtig formulierst), eine ungleich schwieriger zu erreichende Leistung bei überaus größerer Kontinuität geschaffen: die längste Friedens- und Wohlstandsperiode in der deutschen geschichte.

Welch Hybris.
Die BRD hat mehr oder weniger nichts zur Friedensperiode beigetragen. Jedenfalls nicht aus eigenem Antrieb. Sie konnte nicht anders. Sie war nicht souverän. Ob wir eine eigene Staatsform hatten oder von einem allierten Kommissar regiert worden wären macht nur graduell einen Unterschied für diesen Bereich.
Ein Glücksfall allerdings für die Wohlstandsentwicklung, auf die man sich konzentrieren konnte. Die dauerte allerdings nur bis Anfang der 70er Jahre. Seither geht's bergab.
Für unangenehm viele jedenfalls.

Ziehe eine beliebige 6 Jahresperiode seit 1947 heraus und vergleiche sie mit den Jahren 1933 bis 1939.
Nichts weiter habe ich angeregt.

Wie ich bereits erwähnte. Ich bin keinesfalls ein Anhänger dieser Ideologie oder Ihrer Ziele. Auch nicht Ihrer Methoden, jedenfalls nicht aller. Die Verurteilung aller Methoden nur weil sie von Nazis benutzt wurden halte ich jedoch für unzulässig, weil schlicht dämlich.
Noch dämlicher ist, die Erfolge der Nazis die allzu offensichtlich und wo auf Schüttelschecks begründet selbst für Wirtschaftsexperten nicht so einfach zu analysieren sind hochnäsig pseudointellektuell und häufig mit Unwahrheiten und falschen Zahlen ins Lächerliche zu ziehen.
Dies führt nämlich genauso zur Unglaubwürdigkeit wie das Tabuisieren der Problematik mit bestimmten Personengruppen.

Wäre diese Geschichte neudeutsch ausgedrückt richtig aufgearbeitet worden hätte man sich den Ewiggestrigen seit Anbeginn stellen müssen, es wäre auch nicht weiter schwergefallen sie zu entzaubern.
Sich allerdings darauf zu beschränken bestimmte Pullovermarken zu verbieten weil sie keltische Runen eingestrickt haben wird noch weiter führen als wir jetzt sind.
Sieht man stellenweise auch in diesem Forum.

Ich sehe das als Techniker äußerst pragmatisch. Wer den Deckel auf den Druckkochtopf dübelt weil er Angst vor den Dampffähnchen hat wird eine böse Überraschung erleben, die seine Angst dann letzlich rechtfertigt.

Cleopatra
19.01.2008, 16:48
Leider wird die Gewalt von Links immer wieder gerne vergessen. Sonst würde schließlich dem sog. "Aufstand der Anständigen" - also dem "K(r)ampf gegen Rechts" fataler Schaden zugefügt, was man versucht zu überspielen. Auch das Steine werfen auf Menschen ist den Autonomen (Linken) vorbehalten. Jeder Steinwurf auf Menschen ist eine Straftat. Warum werden Steinwürfe in den Statistiken nicht berücksichtigt? Weil man sie nicht mehr zählen kann. Bedauerlich ist, dass immer wieder versucht wird, die linke Gewalt und die Gewalt von Migranten zu verniedlichen und bei der rechten Gewalt macht man z. T. aus einem Floh einen Elefanten.

Genau so isses. Die Linken beschwören eine imaginäre Gefahr, die man durch Polizeipräsenz beseitigen könnte, aber nicht wirklich will, und so bleiben Sympathisanten wie ich morgen zu Hause. Ich hab keine Lust auf Krawall, auf Argumentation schon, aber die unterbindet die Staatsgewalt. germane

Alfred
19.01.2008, 16:54
Ist doch Scheißegal was der Gelehrte für einen Mist schreibt.
Die NPD wird immer angefeindet werden.
Sie hat keine Sendezeiten in den Medien und keine Milliarden
auf ihren Konten.Die anderen Parteien müssen halt solche Sachen
in die Welt setzen um von ihrem Versagen abzulenken...

Und die Verbrechen der anderen kann jeder Bürger in den Straßen sehen.
Kindern denen die Hälse durchgeschnitten werden usw...
11 Millionen Arbeitslose...Armut , Suppenküchen und Schulen gegen
die die Gewalt in den Schwarzenghettos Amerikas noch Harmlos ist...

Dazu Verlogene und Korrupte Bonzen ala Schröder und Kohl...
Oder die Grünen und die Sozis die die BW in den Krieg schickten...

Die NPD hat solche Zustände nicht verursacht...

Würfelqualle
19.01.2008, 17:02
Die NPD hat solche Zustände nicht verursacht...



Das ist der Kernsatz.


SPD/Grüne/FDP/CDU regieren abwechselnd seit 1949 und für die heutigen Zustände, sind nur diese Parteien verantwortlich.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
19.01.2008, 17:05
Das ist der Kernsatz.


SPD/Grüne/FDP/CDU regieren abwechselnd seit 1949 und für die heutigen Zustände, sind nur diese Parteien verantwortlich.


Gruss vonne Würfelqualle

Und deshalb müssen ja Feindbilder aufgebaut werden um vom eigenen
Versagen abzulenken...

Pascal_1984
19.01.2008, 17:08
Lustige Sache. Da die Parteiführung ja wohl dem VS angehören soll, handelt es sich hier wohl um "Doppelagenten". :rofl:

könnte man so sehen ;)

Quo vadis
19.01.2008, 17:19
alldiweil ich mich nach dem peinlichem Geschleime der NPD um Koch gefragt habe, ob die NPD überhaupt ein anderes System will oder nur Juniopartner der Union sein will.


Ich weiß dass bei Etablierten und Transen, Richtiges aus dem Mund des Falschen plötzlich falsch zu sein hat.Das ist nichts Neues und entspricht exakt etabliertem Politikstil.
Diesen Schuh zieht sich die NPD selbstverständlich nicht an und dies unterschiedet sie wohlwollend vom Politbonzentum.:]

Cleopatra
19.01.2008, 17:23
Ich weiß dass bei Etablierten und Transen, Richtiges aus dem Mund des Falschen plötzlich falsch zu sein hat.Das ist nichts Neues und entspricht exakt etabliertem Politikstil.
Diesen Schuh zieht sich die NPD selbstverständlich nicht an und dies unterschiedet sie wohlwollend vom Politbonzentum.:]

Darum sollten sich mehr Leute trauen, die NPD zu wählen, schon allein wegen des Geheules der Altparteien danach. :D

Gärtner
19.01.2008, 17:27
Ist doch Scheißegal was der Gelehrte für einen Mist schreibt.
Nicht wahr, #####, tut weh, sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, hm?


Die NPD wird immer angefeindet werden.
Sie hat keine Sendezeiten in den Medien und keine Milliarden
auf ihren Konten.Die anderen Parteien müssen halt solche Sachen
in die Welt setzen um von ihrem Versagen abzulenken...
Außer Lügen fällt dir nichts ein, was? Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Kreaturen finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.


Dazu Verlogene und Korrupte Bonzen ala Schröder und Kohl...
Oder die Grünen und die Sozis die die BW in den Krieg schickten...

Die NPD hat solche Zustände nicht verursacht...
Aha. Und deshalb müssen sich die NPD-Nazis mit dem kriminellen Abschaum ins Bett legen. Dassjamal eine wirklich origninelle Begründung.

Gärtner
19.01.2008, 17:30
Die Linken fangen grundsätzlich an. Heute steht im Wochenblatt, dass die NPD morgen einen Marsch durch Meckelfeld durchführt (bei HH), dass linke Chaoten zu erwarten sind, die Krawalle machen werden und der Rat, dass die Einheimischen zu Hause bleiben sollen. Warum wird die linke Brut geschont?

Ich habe schon des öfteren ausgeführt, daß kriminelle Handlungen grundsätzlich verfolgt und bestraft gehören.

Cleopatra
19.01.2008, 17:30
Nicht wahr, #####, tut weh, sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, hm?


Außer Lügen fällt dir nichts ein, was? Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Kreaturen finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.


Aha. Und deshalb müssen sich die NPD-Nazis mit dem kriminellen Abschaum ins Bett legen. Dassjamal eine wirklich origninelle Begründung.


Hör auf, die sind wenigstens für uns Deutsche, wer sonst?(

Doc Gyneco
19.01.2008, 17:37
Nicht wahr, #####, tut weh, sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, hm?


Außer Lügen fällt dir nichts ein, was? Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Kreaturen finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.


Aha. Und deshalb müssen sich die NPD-Nazis mit dem kriminellen Abschaum ins Bett legen. Dassjamal eine wirklich origninelle Begründung.


Wäre doch interessant, was da alles unter Körperverletzung verstanden wird !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
19.01.2008, 17:38
Hör auf, die sind wenigstens für uns Deutsche, wer sonst?(

Na hör mal, man kann sich ja wohl auch ohne Mord & Totschlag für Deutschland einsetzen. Außerdem sind Leute, die einerseits die Kriminalität bei Ausländern anprangern, andererseits aber dasselbe Verhalten im eigenen Verein großzügig übersehen, alles andere als glaubwürdig.

Um es sehr höflich zu formulieren.

Doc Gyneco
19.01.2008, 17:52
Na hör mal, man kann sich ja wohl auch ohne Mord & Totschlag für Deutschland einsetzen. Außerdem sind Leute, die einerseits die Kriminalität bei Ausländern anprangern, andererseits aber dasselbe Verhalten im eigenen Verein großzügig übersehen, alles andere als glaubwürdig.

Um es sehr höflich zu formulieren.

Wenn Politiker ein Land sozial herunterwirtschaften, dann kommt für mich solches mit Mord und Totschlag gleich ! Ist nur eine andere, indirekte Methode !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cleopatra
19.01.2008, 17:53
Na hör mal, man kann sich ja wohl auch ohne Mord & Totschlag für Deutschland einsetzen. Außerdem sind Leute, die einerseits die Kriminalität bei Ausländern anprangern, andererseits aber dasselbe Verhalten im eigenen Verein großzügig übersehen, alles andere als glaubwürdig.

Um es sehr höflich zu formulieren.


Die NPD ist jenseits von Gewalt, das fordern die Linken heraus. Ich bin gespannt, wie Du jetzt begründest, wie sich die Altparteien für uns Deutsche einsetzen, mit Abschiebung krimineller Elemente, 0 Zuwanderung und d allem was dazugehört. Nur zu, ich höre,germane

steffel
19.01.2008, 18:03
Ist doch Scheißegal was der Gelehrte für einen Mist schreibt.
Die NPD wird immer angefeindet werden.
Sie hat keine Sendezeiten in den Medien und keine Milliarden
auf ihren Konten.Die anderen Parteien müssen halt solche Sachen
in die Welt setzen um von ihrem Versagen abzulenken...

Und die Verbrechen der anderen kann jeder Bürger in den Straßen sehen.
Kindern denen die Hälse durchgeschnitten werden usw...
11 Millionen Arbeitslose...Armut , Suppenküchen und Schulen gegen
die die Gewalt in den Schwarzenghettos Amerikas noch Harmlos ist...

Dazu Verlogene und Korrupte Bonzen ala Schröder und Kohl...
Oder die Grünen und die Sozis die die BW in den Krieg schickten...

Die NPD hat solche Zustände nicht verursacht...

Völlig richtig, anstatt auf die NPD loszuprügeln, sollten die Etablierten sich mal selber an die Nase fassen; von den Antifanten möchte ich gar nicht reden.

Deutschland braucht eine seriöse rechte Partei an der Macht wie z.b. die FPÖ, die SVP oder die Republikaner.

Kreuzbube
19.01.2008, 19:02
Es gibt - seit der Wiedervereinigung keine BRD mehr !
Schlicht und einfach - Deutschland -
Wenn man sein ständig plapperndes - leeres Hirn zu Wort kommen lässt - sollte man es auch korrekt können.
Und Suppenküchen sind eine lobenswerte Einrichtung - bei 1,2 Mio. Obdachlosen ...
also beim nächsten Posting - erst überlegen ... dann losschmieren !!!

Unter einer NPD-geführten Regierung sind Suppenküchen nicht mehr notwendig und werden nur noch eine mahnende Erinnerung an finstere Zeiten sein!



Vielleicht erlebt die NPD ja dann den Protest der Protestwähler - wenn es ihnen mit dieser Partei und v. a. der Unverbesserlichkeit ihrer Anhänger zu bunt resp. braun wird, reagieren sie ihren Frust woanders ab. Der Wahlzettel ist ja lang genug.

Das ist durchaus möglich und gar nicht so tragisch - dann müßt ihr eben weiter von den Ali`s auf die Fresse kriegen; schaden kann es bestimmt nicht!:] :))

klartext
19.01.2008, 19:31
Man sollte schon zwischen den zweifellos hysterischen Zeitungsberichten und den von den jeweiligen Stellen des Verfassungsschutz herausgegebenen Zahlen über rechte Gewalt unterscheiden.

Bisher sehe ich nur, dass mehr Deutsche von zugewanderten Unterschichten ermordet oder schwer verletzt wurden als von Links- oder rechtsaussen.
Dazu hört man wenig bis nichts von dir.

WALDSCHRAT
19.01.2008, 19:31
Na hör mal, man kann sich ja wohl auch ohne Mord & Totschlag für Deutschland einsetzen. Außerdem sind Leute, die einerseits die Kriminalität bei Ausländern anprangern, andererseits aber dasselbe Verhalten im eigenen Verein großzügig übersehen, alles andere als glaubwürdig.

Um es sehr höflich zu formulieren.

Nun, diesen Vor-/ Anwurf kannst Du so auch an die Ausländer richten. Bevor DU nun hypervetlilierst: Nicht jeder NPD-Wähler tritt Ausländer halbtot, genausowenig wie jeder Ausländer Deutsche halbtot tritt.

Können wir uns auf diese Relativierung einigen?

Henning

SLOPPY
19.01.2008, 20:36
Man sollte schon zwischen den zweifellos hysterischen Zeitungsberichten und den von den jeweiligen Stellen des Verfassungsschutz herausgegebenen Zahlen über rechte Gewalt unterscheiden.

... wo ist der Unterschied? Die Schmierlinge der Qualitätsjournaille oder die "Schützer" einer nicht vorhandenen Verfassung. Alles der gleiche linksgrüne Pöbel.

Gärtner
19.01.2008, 20:41
Nun, diesen Vor-/ Anwurf kannst Du so auch an die Ausländer richten.
*seufz*

Das ist doch mein Reden seit Olims Zeiten.


Bevor DU nun hypervetlilierst: Nicht jeder NPD-Wähler tritt Ausländer halbtot, genausowenig wie jeder Ausländer Deutsche halbtot tritt.

Können wir uns auf diese Relativierung einigen?

Natürlich. Darum geht es mir.

klartext
19.01.2008, 20:43
Der grösste Chaotenhaufen dürfte wohl die SPD sein. Dass ein Parteiversitzender selbst wie Lafi die Partei wechselt und zur Konurrenz geht, ist in der deutschen Nachkreigsgeschichte ein einmaliger Vorgang. Und was Nahles treibt, erinnert wenig an Harmonie.

SLOPPY
19.01.2008, 20:47
Es ist unter Historikern sententia communis, daß Hitler ganz bewußt ein System von konkurrierenden Hierarchien im Reich etabliert hat, die alleine alle nicht stark genug waren, sondern letztlich immer von der obersten Instanz, vom Führer abhingen. Nur ein Beispiel: schau dir mal an, was Speer aus der deutschen Rüstung gemacht hat, als er die Kompetenzen und Zuständigkeiten aus Wehrmacht, Luftwaffe und Görings Behörden an sich ziehen konnte: der Höchstausstoß der dt. Rüstungsproduktion datiert aus dem Juli 1944 (!), und da war von organisiertem Einsatz der Frauen in den Betrieben noch immer keine Rede!

... abgesehen davon, das der Führer dieses Chaos an Kompetenzen- und zugleich Kompetenzlosigkeit nicht etabliert hat, so hat es ihn jedoch nicht gestört, gleichzeitig sein Machtvolumen erhöht und gefestigt. Im Gegenteil hat dem Führer dieses Gerangel und Gescharrere um Pöstchen höchst amüsiert.
(Nachzulesen in J.C. Fests Hitler Biographie)

Ansonsten Zustimmung zu Deiner Aussage :]

SLOPPY
19.01.2008, 20:56
Welch Hybris.
Die BRD hat mehr oder weniger nichts zur Friedensperiode beigetragen. Jedenfalls nicht aus eigenem Antrieb. Sie konnte nicht anders. Sie war nicht souverän. Ob wir eine eigene Staatsform hatten oder von einem allierten Kommissar regiert worden wären macht nur graduell einen Unterschied für diesen Bereich.
Ein Glücksfall allerdings für die Wohlstandsentwicklung, auf die man sich konzentrieren konnte. Die dauerte allerdings nur bis Anfang der 70er Jahre. Seither geht's bergab.
Für unangenehm viele jedenfalls.
Ziehe eine beliebige 6 Jahresperiode seit 1947 heraus und vergleiche sie mit den Jahren 1933 bis 1939.
Nichts weiter habe ich angeregt.
Wie ich bereits erwähnte. Ich bin keinesfalls ein Anhänger dieser Ideologie oder Ihrer Ziele. Auch nicht Ihrer Methoden, jedenfalls nicht aller. Die Verurteilung aller Methoden nur weil sie von Nazis benutzt wurden halte ich jedoch für unzulässig, weil schlicht dämlich.
Noch dämlicher ist, die Erfolge der Nazis die allzu offensichtlich und wo auf Schüttelschecks begründet selbst für Wirtschaftsexperten nicht so einfach zu analysieren sind hochnäsig pseudointellektuell und häufig mit Unwahrheiten und falschen Zahlen ins Lächerliche zu ziehen.
Dies führt nämlich genauso zur Unglaubwürdigkeit wie das Tabuisieren der Problematik mit bestimmten Personengruppen.
Wäre diese Geschichte neudeutsch ausgedrückt richtig aufgearbeitet worden hätte man sich den Ewiggestrigen seit Anbeginn stellen müssen, es wäre auch nicht weiter schwergefallen sie zu entzaubern.
Sich allerdings darauf zu beschränken bestimmte Pullovermarken zu verbieten weil sie keltische Runen eingestrickt haben wird noch weiter führen als wir jetzt sind.
Sieht man stellenweise auch in diesem Forum.

Ich sehe das als Techniker äußerst pragmatisch. Wer den Deckel auf den Druckkochtopf dübelt weil er Angst vor den Dampffähnchen hat wird eine böse Überraschung erleben, die seine Angst dann letzlich rechtfertigt.

... Superbeitrag, danke :]


P.S. Nicht vergessen werden sollte auch, dass der Grossteil an heute gültigen Gesetzen ihren Ursprung im III. Reich (Sozial- und Wirtschaftsgesetze) bzw. der Kaiserzeit haben.

Rheinlaender
20.01.2008, 12:59
Also soweit ich weiss, waren die Verwaltungsstrukturen im dritten Reich auch alles andere als wohl durchdracht.

Mmmmhhhh ... interessante Frage. Neben vielen anderen Besonderheiten des Hitlerregimes zu allen anderen dt. Staatsordnungen war die das Kompetzenzwirrwar zwischen Partei, Staat und den den Abteilungen nahezu monstroes. Eine Theorie geht davon aus, dass dies schlicht am Desinteresse von Hitler an Verwaltungsfragen gelegen haette. Es gibt aber noch eine andere Vermutung, dass Hitler dies bewusst gethan habe, um so im Zweifel die einzeln Personen und Institutionen gegeneinander ausspielen zu koennen und zu kontrollieren.

Deutschmann
20.01.2008, 13:05
Mmmmhhhh ... interessante Frage. Neben vielen anderen Besonderheiten des Hitlerregimes zu allen anderen dt. Staatsordnungen war die das Kompetzenzwirrwar zwischen Partei, Staat und den den Abteilungen nahezu monstroes. Eine Theorie geht davon aus, dass dies schlicht am Desinteresse von Hitler an Verwaltungsfragen gelegen haette. Es gibt aber noch eine andere Vermutung, dass Hitler dies bewusst gethan habe, um so im Zweifel die einzeln Personen und Institutionen gegeneinander ausspielen zu koennen und zu kontrollieren.

Da gibt es noch was interessantes. Der Reichsadler hat je nach Zugehörigkeit zu Staat oder Partei entweder nach links oder rechts geschaut. Genaueres weiß ich aber nicht.

Kreuzbube
20.01.2008, 13:07
Mmmmhhhh ... interessante Frage. Neben vielen anderen Besonderheiten des Hitlerregimes zu allen anderen dt. Staatsordnungen war die das Kompetzenzwirrwar zwischen Partei, Staat und den den Abteilungen nahezu monstroes. Eine Theorie geht davon aus, dass dies schlicht am Desinteresse von Hitler an Verwaltungsfragen gelegen haette. Es gibt aber noch eine andere Vermutung, dass Hitler dies bewusst gethan habe, um so im Zweifel die einzeln Personen und Institutionen gegeneinander ausspielen zu koennen und zu kontrollieren.

Vermutlich war es eine Kombination aus beidem!:shrug:

Kilgore
20.01.2008, 15:33
Es gibt - seit der Wiedervereinigung keine BRD mehr !
Schlicht und einfach - Deutschland -

Verstehe, wir sind also keine Bundesrepublik mehr?
Und dementsprechend darf man auch nicht mehr Bundesrepublik sagen?

Bei dir überrascht mich gar nichts mehr :))

Zumindest de jure sind wir immer noch die Bundesrepublik, auch wenn wir de facto der DDR angeschlossen worden sind, und nicht umgekehrt.

Irmingsul
20.01.2008, 17:09
Gemeinsam mit dem kriminellen Schlägerpöbel oder doch besser ohne ihn, daran scheiden sich bei den NPD-Braunbatzen derzeit die Geister, glaubt man einem heute bei Spon erschienenen Bericht:


Weiterlesen bei Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529620,00.html)


Du meine Güte... in was für Zeiten leben wir bloß, wenn nicht mal mehr die Nazis noch Disziplin hinkriegen?!

Och, "Spon" scheinen nicht besonders schnell zu sein, das ist alter Schnee und ich habe dazu auch schon mal was beigetragen. Die Richtung steht lange fest!

kritiker_34
20.01.2008, 19:40
Zumindest de jure sind wir immer noch die Bundesrepublik, auch wenn wir de facto der DDR angeschlossen worden sind, und nicht umgekehrt.

ja, da ist was dran. wir können nur vermuten, warum wir eine kanzlerin haben, welche sich soooooooo für den umweltschutz engagiert... um dann ernüchternd festzustellen, dass es via brüssel momentan darum geht, die deutsche autowirtschaft zu benachteiligen.

wie soll sich all das reinem ?

Wolf
20.01.2008, 20:19
Reines Wunschdenken - wenn irgendwo das Chaos tobt, dann in der Zigeuner-und Suppenküchenrepublik BRD!:]

Nein dann in der NPD . Die Partei wirkt innen so gespalten , voller Alt Nazis , Faschos , Mitläufern usw...naja , eine " Einheit " eben , tze ...

WALDSCHRAT
20.01.2008, 20:25
Nein dann in der NPD . Die Partei wirkt innen so gespalten , voller Alt Nazis , Faschos , Mitläufern usw...naja , eine " Einheit " eben , tze ...

Mal wieder am Vorrechnen:

Wenn Du meiner Meinung folgst, Altnazis (Nazis) müssen, wenn sie denn mit 21 Jahren 1933 NSDAP gewählt haben, Geburtsjahrgang 1912 sein, ergibt sich daraus, daß sie jetzt mindestens 95 oder 96 Jahre alt sind.

:)

Henning

melamarcia75
20.01.2008, 20:29
Mal wieder am Vorrechnen:

Wenn Du meiner Meinung folgst, Altnazis (Nazis) müssen, wenn sie denn mit 21 Jahren 1933 NSDAP gewählt haben, Geburtsjahrgang 1912 sein, ergibt sich daraus, daß sie jetzt mindestens 98 Jahre alt sind.

:)

Henning


An der Substanz seines Beitrages aendert diese zugegebenermasse berechtigte Klarstellung eines Details nicht viel ;)

SLOPPY
20.01.2008, 21:20
Mal wieder am Vorrechnen:
Wenn Du meiner Meinung folgst, Altnazis (Nazis) müssen, wenn sie denn mit 21 Jahren 1933 NSDAP gewählt haben, Geburtsjahrgang 1912 sein, ergibt sich daraus, daß sie jetzt mindestens 98 Jahre alt sind.
:)
Henning

Servus Chef,
Du machst aber auch Sachen ?( Wie kommst Du denn auf die Idee, unseren Pisa-Jüngern elementare Algebra Kenntnisse zu unterstellen.

Naturwissenschaftliche Grundlagen sind doch völlig unwichtig. Glauben, nur glauben wird gelehrt.

Sheldon
21.01.2008, 00:46
http://de.youtube.com/watch?v=_5J3ayvyilI

Kreuzbube
21.01.2008, 02:58
Nein dann in der NPD . Die Partei wirkt innen so gespalten , voller Alt Nazis , Faschos , Mitläufern usw...naja , eine " Einheit " eben , tze ...

Was wisst denn ihr Niestüten schon von der NPD?! Warst Du schon mal Mitglied - na also; dann Rand halten und abtauchen!:]

Edmund
21.01.2008, 11:40
"Spiegel"-Enthüllungen zeigen funktionierende innerparteiliche Demokratie

Quelle: NPD.de
...

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt erklärt heute in Berlin dazu: "Ob sich die "Spiegel"-Redakteure Sven Röbel und Andreas Wassermann selbst mit krimineller Energie Zugang zum E-Mail-Verkehr der Parteizentrale verschafft haben oder ob Geheimdienstmitarbeiter der SPD diesen dem "Spiegel" zugeschanzt haben und inwieweit auch Spielmaterial mit getürktem Schriftverkehr darunter ist, ist gegenwärtig noch offen. Die juristische, d.h. konkret strafrechtliche Bewertung des Vorganges ist das eine; entscheidend ist jedoch die politische Bewertung des Vorganges.

...

Der eigentliche Skandal ist, daß seriöse Journalisten derzeit überall gegen die geplante Online-Durchsuchung Stellung beziehen, derartige Informationen aber gierig verwenden, wenn es um private Post von NPD-Funktionären geht. Recht ist für diese Herrschaften also teilbar! Die Rechtsabteilung hat bereits juristische Schritte eingelegt.

Vollständig: http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1088

sunbeam
24.01.2008, 07:58
Reines Wunschdenken - wenn irgendwo das Chaos tobt, dann in der Zigeuner-und Suppenküchenrepublik BRD!:]

Der Bericht im SPIEGEL wirft aber kein gutes Blick auf Euch. Aber wie ich Euch kenne, lügt die "Systempresse" nicht wahr? Alle Publikationen ausser dem völkischen Beobachter lügen, oder?

Mann mann mann, aber Ihr könnt froh sein, denn so eine Kasperlestruppe wird nie verboten, würde man sich doch einer regelmäßigen Bespaßung durch die Braunbatzdeppenglatzenhauptschulidioten berauben!

sunbeam
24.01.2008, 07:59
"Spiegel"-Enthüllungen zeigen funktionierende innerparteiliche Demokratie

Quelle: NPD.de
...

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt erklärt heute in Berlin dazu: "Ob sich die "Spiegel"-Redakteure Sven Röbel und Andreas Wassermann selbst mit krimineller Energie Zugang zum E-Mail-Verkehr der Parteizentrale verschafft haben oder ob Geheimdienstmitarbeiter der SPD diesen dem "Spiegel" zugeschanzt haben und inwieweit auch Spielmaterial mit getürktem Schriftverkehr darunter ist, ist gegenwärtig noch offen. Die juristische, d.h. konkret strafrechtliche Bewertung des Vorganges ist das eine; entscheidend ist jedoch die politische Bewertung des Vorganges.

...

Der eigentliche Skandal ist, daß seriöse Journalisten derzeit überall gegen die geplante Online-Durchsuchung Stellung beziehen, derartige Informationen aber gierig verwenden, wenn es um private Post von NPD-Funktionären geht. Recht ist für diese Herrschaften also teilbar! Die Rechtsabteilung hat bereits juristische Schritte eingelegt.

Vollständig: http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1088

Sorry, aber was versteht die NPD unter einer "Rechts"-Abteilung??? :))

haihunter
24.01.2008, 10:39
Sorry, aber was versteht die NPD unter einer "Rechts"-Abteilung??? :))

Das sind wohl die Idioten mit dem steifen rechten Arm! :))

haihunter
24.01.2008, 10:40
Was wisst denn ihr Niestüten schon von der NPD?! Warst Du schon mal Mitglied - na also; dann Rand halten und abtauchen!:]

Denkende Menschen werden nicht Mitglied in dieser antideutschen Idiotentruppe! :rolleyes:

McDuff
24.01.2008, 11:09
Die V-Leute werden schon dafür sorgen, daß es beim Chaos bleibt....

Edmund
15.02.2008, 16:58
"Spiegel"-Veröffentlichungen über NPD-Interna rechtswidrig

Berlin - Die Pressekammer des Hamburger Landgerichtes hat es dem Magazin "Der Spiegel" in einer am 11. Februar 2008 erlassenen Einstweiligen Verfügung verboten, gegen das Brief- und Fernmeldegeheimnis zu verstoßen. Die durch rechtswidriges Eindringen in den E-Post-Verkehr gewonnenen Daten dürfen nicht weiter verbreitet werden. Bei Zuwiderhandlung sind dem Nachrichtenmagazin Ordnungshaft bis zu zwei Jahren oder Ordnungsgeld in Höhe von 250.000 Euro angedroht worden.

Allerdings kommt die Entscheidung der Hamburger Richter fast schon zu spät. Der Schaden ist durch die Veröffentlichung vor vierzehn Tagen bereits angerichtet worden. Die NPD-Rechtsabteilung wird nun dem "Spiegel" eine Forderung präsentieren.

Der Beschluß wird vom NPD-Parteivorsitzenden Udo Voigt als Klarstellung darüber gewertet, wie das Eindringen in den E-Post-Verkehr rechtlich zu bewerten sei. Gerade der "Spiegel" habe sich in seiner Berichterstattung massiv gegen dieses Eindringen von staatlicher Seite gewendet. "Was dem Staat nicht erlaubt werden soll, darf auch privaten Einrichtungen nicht möglich sein", sagte Voigt heute in Berlin.

Berlin, den 15.02.2008

Klaus Beier

NPD-Bundespressesprecher
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1126

Gärtner
15.02.2008, 17:43
Ja, das Hamburger Landgericht ist seit jeher für besonders originelle Urteile bekannt.

Edmund
15.02.2008, 17:47
Für Gossenjournalisten, die nicht einmal wissen, was das Brief- und Fernmeldegeheimnis bedeutet, sollten Berufsverbote erlassen werden.

Quo vadis
15.02.2008, 18:13
Für Gossenjournalisten, die nicht einmal wissen, was das Brief- und Fernmeldegeheimnis bedeutet, sollten Berufsverbote erlassen werden.

Richtig, zumal der Herr Gelehrte ja immer wieder selber öfters auf die Unverletzlichkeit der angeführten Rechte hingewiesen hat, aber scheinbar auch nur einer der unglaubwürdigen -zig Janusköpfe beim Spiegel, die nach dem Motto verfahren: Eigener hochmoralischer Anspruch und Rechte Dritter im gleichen Atemzug mit Füßen treten.Das Urteil ist exakt das, was diese moralinsaueren Brüder dort brauchen.

Gehirnnutzer
15.02.2008, 18:22
Richtig, zumal der Herr Gelehrte ja immer wieder selber öfters auf die Unverletzlichkeit der angeführten Rechte hingewiesen hat, aber scheinbar auch nur einer der unglaubwürdigen -zig Janusköpfe beim Spiegel, die nach dem Motto verfahren: Eigener hochmoralischer Anspruch und Rechte Dritter im gleichen Atemzug mit Füßen treten.Das Urteil ist exakt das, was diese moralinsaueren Brüder dort brauchen.

Quo Vadis, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Doc Gyneco
15.02.2008, 18:25
Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.


Das findet man seit längerer Zeit vor allem bei Migranten und linken Chaoten !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
15.02.2008, 18:28
Indem ich mich für die Strafverfolgung aller Täter einsetze, rede ich "wie so ein Antifa-Schwachkopf"?

Du redest wirr.


Behauptet bitte wer?

Warum aller ?

Aus allen Deiner Beiträge entnimmt man immer NPD, rechte Schläger, Braunbatzen, Nazis, usw.......

Linke Chaoten und Migrantengewalttäter werden in Deinen Beiträgen nicht erwähnt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
15.02.2008, 18:43
Warum aller ?

Aus allen Deiner Beiträge entnimmt man immer NPD, rechte Schläger, Braunbatzen, Nazis, usw.......

Linke Chaoten und Migrantengewalttäter werden in Deinen Beiträgen nicht erwähnt !

Du zitierst einen Beitrag, in dem ich alle Gewalttäter anspreche und wirfst mir vor, nicht alle Gewalttäter anzusprechen. ;)

Ganz abgesehen davon, daß die von dir erwähnten linken Chaoten und Migrantengewalttäter hierzuforum weder auftreten noch besondere Rückendeckung erfahren. Sehr im Unterscheid zu rechten Schlägern und sonstigen Braunbatzen.

klartext
15.02.2008, 19:07
Bisher hat noch jede Partei bei Spendengeldern dubiose Praktiken angewandt. Die NPD passt sich also allenfalls dem gebräuchlichen Standard an. Sie hat damit Bundestagsniveau erreicht und ihre Regierungsfähigkeit nachgewiesen.

EinDachs
15.02.2008, 19:11
Bisher hat noch jede Partei bei Spendengeldern dubiose Praktiken angewandt. Die NPD passt sich also allenfalls dem gebräuchlichen Standard an. Sie hat damit Bundestagsniveau erreicht und ihre Regierungsfähigkeit nachgewiesen.

Allerings müsste sie noch lernen wie man einen vernünftigen Antrag einbringt, wie man Gewalttäter aus der Partei draußen hält und wie man in einem Parlament vollzählig drinnen bleibt. Dann müßten sie noch mehr Leute als die handvoll versprengte Ewiggestrige dazu bringen, sie zu wählen. Erst dann haben sei Bundestagsniveau erreicht.

Doc Gyneco
15.02.2008, 19:14
Du zitierst einen Beitrag, in dem ich alle Gewalttäter anspreche und wirfst mir vor, nicht alle Gewalttäter anzusprechen. ;) Mit Deinem Beruf solltest Du eigentlich expliziter schreiben können !

:D :D :D

Irmingsul
18.02.2008, 07:05
Denkende Menschen werden nicht Mitglied in dieser antideutschen Idiotentruppe! :rolleyes:

Ausgerechnet DU mußt ein Urteil fällen.... :)) Schau Dir mal Dein Avatar an und vergleiche seine Vorderung mit dem GG... lass es besser einen denkenden Menschen machen, Du wirst nichts auffälliges entdecken, Du Verfassungsfeind!

Mal nen Tip, Art. 4 GG. Weißt ja was das heiß, Bübchen... Nimmst Du die Forderung Deines Avatars für voll, müsstest Du das GG verändern wollen. Dein Problem ist, daß Du es aber auch nicht willst. Ist das schizophren, oder ist es haihunter, oder beides?

Irmingsul
18.02.2008, 07:07
Allerings müsste sie noch lernen wie man einen vernünftigen Antrag einbringt, wie man Gewalttäter aus der Partei draußen hält und wie man in einem Parlament vollzählig drinnen bleibt. Dann müßten sie noch mehr Leute als die handvoll versprengte Ewiggestrige dazu bringen, sie zu wählen. Erst dann haben sei Bundestagsniveau erreicht.

Deine Ratschläge treffen auf jede Partei in der BRD zu. Ergo gibt es keine Partei, die an Bundestagsniveau erreicht. :rolleyes:

EinDachs
18.02.2008, 17:28
Deine Ratschläge treffen auf jede Partei in der BRD zu. Ergo gibt es keine Partei, die an Bundestagsniveau erreicht. :rolleyes:

Wow.
Du meinst jede Partei hat das Problem das sie die Hälfte ihrer Mandatare in Landtagen ganz ohne Wahl verlieren? Man lernt nicht aus.
Und das die CDU oder die SPD verurteilte Gewaltverbrecher in hohen Parteifunktionen hat und darüber hinaus zu radikalen Gruppen Kontakte unterhält, kommt jetzt auch eher überraschend.

Oder könnte es sein, dass meine Ratschläge doch nur eher radikale, unerfahrene Splitterparteien treffen?

haihunter
18.02.2008, 17:57
Ausgerechnet DU mußt ein Urteil fällen.... :)) Schau Dir mal Dein Avatar an und vergleiche seine Vorderung mit dem GG... lass es besser einen denkenden Menschen machen, Du wirst nichts auffälliges entdecken, Du Verfassungsfeind!

Mal nen Tip, Art. 4 GG. Weißt ja was das heiß, Bübchen... Nimmst Du die Forderung Deines Avatars für voll, müsstest Du das GG verändern wollen. Dein Problem ist, daß Du es aber auch nicht willst. Ist das schizophren, oder ist es haihunter, oder beides?

Die Forderung, keine neuen Minarette mehr zu bauen, ist durchaus GG-konform, denn die Religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt. Es gibt ja mittlerweile genug Moscheen, so daß jeder Moslem eine in annehmbarer Entfernung finden kann.

Irmingsul
19.02.2008, 07:20
Die Forderung, keine neuen Minarette mehr zu bauen, ist durchaus GG-konform, denn die Religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt. Es gibt ja mittlerweile genug Moscheen, so daß jeder Moslem eine in annehmbarer Entfernung finden kann.

Es bleibt aber diskutabel und es gibt keine Grundlage dies zu verbieten! Es ist also, wenn es vor Gericht geht, Ansichtssache des Richters. Da Eingebürgerte auch Richer und Staatsanwalt werden können, werden wir nie eine Sicherheit bekommen. Darüber hinaus dürfen Eingebürgerte politisch selber aktiv werden und auf Landesebene dürfen Ausländer wählen. Das nutzen die natürlich für ihre Zwecke. Dies geschieht alles in Vereinbarung mit dem gleichen Grundgesetz, an dem Du, wie Rotz am Ärmel, festhalten willst. Die Position der REP ist dem nach schizophren.

Rheinlaender
19.02.2008, 09:25
Die Forderung, keine neuen Minarette mehr zu bauen, ist durchaus GG-konform, denn die Religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt. Es gibt ja mittlerweile genug Moscheen, so daß jeder Moslem eine in annehmbarer Entfernung finden kann.

wenn Du so argumentierst, kannst Du auch das Laeuten der Kirchen verbieten, denn auch Christen sollten in der Lage sein, einen Wecker zu bedienen.

Im Uebrigen: Der Islam ist aehnlich gespalten wie das Christenthum und z. B. den Bau einer baptischen Kirche kann man kaum verneinen mit Argument, dass doch schon eine kath. im Dorf stehen wuerde.

Irmingsul
19.02.2008, 09:29
wenn Du so argumentierst, kannst Du auch das Laeuten der Kirchen verbieten, denn auch Christen sollten in der Lage sein, einen Wecker zu bedienen.

Im Uebrigen: Der Islam ist aehnlich gespalten wie das Christenthum und z. B. den Bau einer baptischen Kirche kann man kaum verneinen mit Argument, dass doch schon eine kath. im Dorf stehen wuerde.

Ich hätte nie gedacht, Dir jemals zustimmen zu können. Diesmal muß ich es, denn wo Du recht hast, hast Du kein Unrecht.
Allerdings folgere ich daraus etwas anderes als Du, oder haihunter. Das GG gehört ins Museum! Wer den Islam aufhalten möchte, kommt um eine vom Volk gewählte, neue Verfassung nicht umher.

malnachdenken
19.02.2008, 09:32
Ich hätte nie gedacht, Dir jemals zustimmen zu können. Diesmal muß ich es, denn wo Du recht hast, hast Du kein Unrecht.
Allerdings folgere ich daraus etwas anderes als Du, oder haihunter. Das GG gehört ins Museum! Wer den Islam aufhalten möchte, kommt um eine vom Volk gewählte, neue Verfassung nicht umher.

Dir muss aber klar sein, dass der Beschlus für eine neue Verfassung Mehrheiten benötigt und ich bezweifle, dass diese zustande kommen.

Desweiteren glaube ich nicht, dass das GG den Schutz vor gefährlichen Gruppierungen in Deutschland verhindert. Es ist nur die Frage des "wie".

Rheinlaender
19.02.2008, 09:33
Allerdings folgere ich daraus etwas anderes als Du, oder haihunter. Das GG gehört ins Museum! Wer den Islam aufhalten möchte, kommt um eine vom Volk gewählte, neue Verfassung nicht umher.

Selbst durch eine Revolution koennte die Religionsfreiheit in Deutschland nicht aufgehoben werden, die voelkerrechtlichen Verpflichtungen, z. B. ueber die EU und den Europarat, gingen vor.

Man hat schon gut vorgebaut, dass solche Leute wie Du nichts drehen koennen.

Rheinlaender
19.02.2008, 09:35
Dir muss aber klar sein, dass der Beschlus für eine neue Verfassung Mehrheiten benötigt und ich bezweifle, dass diese zustande kommen.

Und selbst hier gibt es Grenzen - s.o.


Desweiteren glaube ich nicht, dass das GG den Schutz vor gefährlichen Gruppierungen in Deutschland verhindert. Es ist nur die Frage des "wie".

Solange eine Gruppe sich an die Gezetze haelt ist nicht viel zu machen, erst wenn diese Grenze ueberschritten wird - und das ist auch Sinn des Spiels.

Irmingsul
19.02.2008, 09:39
Dir muss aber klar sein, dass der Beschlus für eine neue Verfassung Mehrheiten benötigt und ich bezweifle, dass diese zustande kommen.

Desweiteren glaube ich nicht, dass das GG den Schutz vor gefährlichen Gruppierungen in Deutschland verhindert. Es ist nur die Frage des "wie".

Wir stehen doch ganz am Anfang. Erst einmal muß sich jemand dafür stark machen. Da weder die etablierten Parteien, noch die Heuchler der "demokratischen Rechten" ein Interesse an einer Veränderung in Deutschland haben, wird es mit denen nicht zu verwirklichen sein. Die NPD wird sich also mühsam hocharbeiten, die Medienblockade durchbrechen und ihren Standpunkt publizieren müssen. Vielleicht ist so etwas wie ein Volksbegehren sinnvoll?

Irmingsul
19.02.2008, 09:44
Und selbst hier gibt es Grenzen - s.o.



Solange eine Gruppe sich an die Gezetze haelt ist nicht viel zu machen, erst wenn diese Grenze ueberschritten wird - und das ist auch Sinn des Spiels.

Diese Gruppe wird aber immer größer, dank der Zuwanderung und in wenigen Jahrzehnten bilden sie die Mehrheit. Sie werden entscheiden, daß das GG bloß einer Minderheit dienlich ist und dieses dann demokratisch abwählen. Anstelle eines deutschen GGs wird die Schari'a stehen... ganz demokratisch!

Rheinlaender
19.02.2008, 09:44
Die NPD wird sich also mühsam hocharbeiten, die Medienblockade durchbrechen und ihren Standpunkt publizieren müssen. Vielleicht ist so etwas wie ein Volksbegehren sinnvoll?

Ich kann Dir versichern, alles, was in Deutschland rechtlich an neuer Verfassung moeglich ist, waere nicht vielmehr, als ein Grundgesetz, leicht redaktionell bearbeitet.

Don
19.02.2008, 10:01
Ich kann Dir versichern, alles, was in Deutschland rechtlich an neuer Verfassung moeglich ist, waere nicht vielmehr, als ein Grundgesetz, leicht redaktionell bearbeitet.

Nun, rechtlich ist alles möglich. Es kommt nur darauf an wer dieses Recht schreibt. Es gibt kein universelles Recht. Sonst könnte es keine unterschiedlichen Verfassungen geben. Juristen sollten hier etwas vorsichtiger mit ihrem Absolutheitsanspruch sein, er könnte ihnen abhanden kommen.

Dies ist kein Votium gegen Demokratie. Nur gegen gewisse Auswüchse, die diese unter dem Deckmäntelchen der Demokratie aushöhlen. Wobei ich nicht mal böse Absicht unterstelle, aber bestimmte Vorgänge scheinen unkontrollierbare Eigendynamiken zu entwickeln.

Rheinlaender
19.02.2008, 10:02
Diese Gruppe wird aber immer größer, dank der Zuwanderung und in wenigen Jahrzehnten bilden sie die Mehrheit.

Aus rund 3% die Mehrheit ... klar.


Sie werden entscheiden, daß das GG bloß einer Minderheit dienlich ist und dieses dann demokratisch abwählen. Anstelle eines deutschen GGs wird die Schari'a stehen... ganz demokratisch!

Auch das ist nicht moeglich, weder eine "voelkische" Verfassung, noch eine islamische Republik.

malnachdenken
19.02.2008, 10:03
Diese Gruppe wird aber immer größer, dank der Zuwanderung und in wenigen Jahrzehnten bilden sie die Mehrheit. Sie werden entscheiden, daß das GG bloß einer Minderheit dienlich ist und dieses dann demokratisch abwählen. Anstelle eines deutschen GGs wird die Schari'a stehen... ganz demokratisch!

Immer diese Schauermärchen :rolleyes:

Rheinlaender
19.02.2008, 10:06
Nun, rechtlich ist alles möglich. Es kommt nur darauf an wer dieses Recht schreibt. Es gibt kein universelles Recht. Sonst könnte es keine unterschiedlichen Verfassungen geben. Juristen sollten hier etwas vorsichtiger mit ihrem Absolutheitsanspruch sein, er könnte ihnen abhanden kommen.

Um es so zu sagen: Das GG hat eine Konstruktion, die einen legalen Umsturz (oder nur pseudo-legalen, wie 1933) verhindert. Gegen eine Revolution kann natuerlich kein Gesetz wirken - ein gesetz "Revolution und Umsturz ist verboten" waere schlicht albern.

Der letzte Notnagel ist dann entweder das Volk, das die demokraitschen Ordnung verteidigt oder, im Sonderfall EU, die Nachbarstaaten, die dann zu einem Eingreifen zur Wiederherrstellung der verfassungsmaessigen ordnung berufen waeren.

Irmingsul
22.02.2008, 07:59
Immer diese Schauermärchen :rolleyes:

Vor 35 Jahern waren heutige Zustände noch Schwarzmalerei! Wenn Du Schauermärchen lesen willst, schlag daß Schulgeschichtsbuch auf und lies vom III. Reich.

Rheinlaender
23.02.2008, 07:05
Vor 35 Jahern waren heutige Zustände noch Schwarzmalerei!

Voe 35 Jahren, 1972, war das BIP wie hoch? Wie lange war die taegliche Arbeitszeit? Welcher Anteil der Arbeitnehmer konnte jedes Jahr in Urlaub fahren? etc. etc.

melamarcia75
23.02.2008, 09:05
Voe 35 Jahren, 1972, war das BIP wie hoch? Wie lange war die taegliche Arbeitszeit? Welcher Anteil der Arbeitnehmer konnte jedes Jahr in Urlaub fahren? etc. etc.

Nichts weiter als die Emanzipation des Poebels...

Inwiefern dies begruessenswert ist sei dahingestellt

mende82
23.02.2008, 19:29
Was ist eigentlich aus der "Dresdner Schule" von Gansel geworden? Gibts die noch?

EinDachs
23.02.2008, 19:44
Was ist eigentlich aus der "Dresdner Schule" von Gansel geworden? Gibts die noch?

Welche Auswirkungen hatte die Dresdner Schule auf lesefaule Braunis? Und interessiert das noch wen?

Spannende Fragen, aber vielleicht kann uns einer unserer Insider genaueres dazu sagen.

mende82
23.02.2008, 19:53
Gansel hat von allen NPDlern wirklich was auf dem Kasten.

melamarcia75
24.02.2008, 11:48
Gansel hat von allen NPDlern wirklich was auf dem Kasten.


In einer Gruppe intellektuell Alternativbegabter ein "Kopf" zu sein zeugt nicht unbedingt von genialitaet:smoke:

mende82
26.02.2008, 00:31
Ja, das ist richtig. Bei 10,20, 30 Gansels hätte die NPD auch mehr Erfolg. Ohne strategische Köpfe kann keine Partei Erfolg haben. Nur mit Teenies Flugblätter mit dem Titel "Schöne Heimreise" verteilen reicht auf die Dauer nicht.

Irmingsul
26.02.2008, 06:41
Was habt ihr denn? Ich glaube Gansel ist der einzige Politiker in der NPD, den Ihr kennt. Sascha Rossmüller, Holger Apfel und Dr. Johannes Müller fallen auf Anhieb ein. Inhaltlich kann man gegen diese Leute auch nichts sagen. Schade, daß Uwe Leichsenring in die Ewigkeit gegangen ist, er war uns hier viel nützlicher.

melamarcia75
26.02.2008, 09:17
Was habt ihr denn? Ich glaube Gansel ist der einzige Politiker in der NPD, den Ihr kennt. Sascha Rossmüller, Holger Apfel und Dr. Johannes Müller fallen auf Anhieb ein. Inhaltlich kann man gegen diese Leute auch nichts sagen. Schade, daß Uwe Leichsenring in die Ewigkeit gegangen ist, er war uns hier viel nützlicher.

Oh, ein Arzt in der NPD! In unseren rechten Parteien sind alle soziale Schichten und Berufsgruppen adaequat repraesentiert, und man wird nicht zum "Aushaengeschild" nur weil man ein medizinstudium bewaeltigt hat, was ja wohl keine Kunst ist (ich selbst gestehe das ein);)

Irmingsul
26.02.2008, 09:31
Oh, ein Arzt in der NPD! In unseren rechten Parteien sind alle soziale Schichten und Berufsgruppen adaequat repraesentiert, und man wird nicht zum "Aushaengeschild" nur weil man ein medizinstudium bewaeltigt hat, was ja wohl keine Kunst ist (ich selbst gestehe das ein);)

Och, das will ich nicht behaupten, Akademiker gibt es in der Führungsriege einige und was ist schon dabei? Darf es in einer Partei nur Häuptlinge geben und keine Indianer?

philip83
05.05.2008, 16:49
deshalb braucht man kein verbot: Sie erledigen sich sowieso von allein - höchstens noch zwei Jahre...

zwoologe
10.05.2008, 13:31
Früherer NPD-Chef war Informant des britischen Geheimdienstes (http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1015615908253&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546)

:D

Nissen76
16.05.2008, 23:42
Also soweit ich weiss, waren die Verwaltungsstrukturen im dritten Reich auch alles andere als wohl durchdacht.Stimmt. Und dies war sicherlich keine Absicht, wie einige meinen. Drei Ministerien, die Außenpolitik betrieben, Konkurrenz zwischen Kriminalpolizei und GESTAPO, die gerne auf die Staatsanwaltschaft verzichteten, Einrichtung des Volksgerichtshofs... Die Nazis wussten nicht, wie man einen Staat führt. Die NPD weiß es sicherlich auch nicht.

Ausonius
16.05.2008, 23:50
Och, das will ich nicht behaupten, Akademiker gibt es in der Führungsriege einige und was ist schon dabei?

Auch die Sammlung der Delikte des NPD-Vorstandes kann sich sehen lassen.

Rheinlaender
16.05.2008, 23:53
Stimmt. Und dies war sicherlich keine Absicht, wie einige meinen. Drei Ministerien, die Außenpolitik betrieben, Konkurrenz zwischen Kriminalpolizei und GESTAPO, die gerne auf die Staatsanwaltschaft verzichteten, Einrichtung des Volksgerichtshofs... Die Nazis wussten nicht, wie man einen Staat führt.

Es gibt hierfuer drei Erklaerungen:

1) Blanke Unfaehigkeit
2) Der Kompetenzwirrwar sorgte dafuer, dass in letzter Instanz Hitler persoenlich die Faeden in der Hand hielt
3) Eine grundsaetzliche Ablehnung des Konzeptes des abstraktes Staates zugunsten eines "voelkischen" Aufbaus

Ich fuer meinen Teil vermute eine Mischung aus allen drei Punkten.

Reichsadler
16.05.2008, 23:58
Ich schnitze es euch irgendwann nochmal in eure Holzköpfe: kriminelle Schläger sind immer und ausnahmslos abzulehnen, zu bekämpfen und zu bestrafen.

Nur kann ich in der Tatsache, daß es linksradikalen Schlägerpöbel gibt, keine Entschuldigung für den braunen Schlägerpöbel erkennen. Aber natürlich sind derlei Hinweise nichts weiter als die üblichen Nebelkerzen von rechtsaußen, um vom jämmerlichen Zustand des Rassistenhaufens abzulenken.

Wieviel von diesem "braunen Schägerpöbel" hast du eigentlich schon in den letzten Jahren in Natura gesehen?