PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt spricht Steinhöfel



SAMURAI
19.01.2008, 11:39
http://www.bild.t-online.de/BILD/video/clip/news/2008/01/18/steinhoefel-afghanistan,templateId=renderBuehne.html

In “Meine Meinung - Jetzt spricht Steinhöfel” widmet sich der Ex-Media Markt-Anwalt Joachim Steinhöfel seit kurzem mit einer Video-Kolumne auf bild.de jeweils rund eine Minute lang aktuellen politischen Themen. Dabei will er vor allem “als Gegenstimme zum politisch-korrekten Gesäusel in unserer Republik” wahrgenommen werden. Mit seinem aktuellen Beitrag zu einem etwaigen Kampfeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan hat er dies - so finden wir - voll und ganz unter Beweis gestellt.

Die Taliban wären m.E. zu bekämpfen. Mit der Neutronenbombe. Konventionell wird man sie nicht besiegen können.

Ansonsten gebe ich Steinhöfel recht !

Kumusta
19.01.2008, 12:50
Steinhöfel hat nur Werbespots für den Media-Markt gemacht. Er war und ist kein Anwalt des Metro-Konzerns (Media-Markt).

Jodlerkönig
19.01.2008, 12:55
steinhöfel ist ein kotzbrocken, aber er ist gut! er hat gute ansichten und bringt diese ohne umschweife klar und deutlich rüber. ihm ist diplomatie genauso fremd wie mir!

steinhöfel for germany!

Kumusta
19.01.2008, 13:00
steinhöfel ist ein kotzbrocken, aber er ist gut! er hat gute ansichten und bringt diese ohne umschweife klar und deutlich rüber. ihm ist diplomatie genauso fremd wie mir!

steinhöfel for germany!
Steinhöfels Ansicht ist zu unterstützen. Er redet Tacheles und hat recht!

Jodlerkönig
19.01.2008, 13:02
Steinhöfels Ansicht ist zu unterstützen. Er redet Tacheles und hat recht!ja, und zwar nicht nur in dem bereich der oben im artikel genannt ist....

Kumusta
19.01.2008, 13:08
ja, und zwar nicht nur in dem bereich der oben im artikel genannt ist....
...und gegen Steinhöfel ist Paolo Pinkel (Friedman) ein Waisenknabe. Steinhöfel ist klar, hart und sachlich.

Jodlerkönig
19.01.2008, 13:11
...und gegen Steinhöfel ist Paolo Pinkel (Friedman) ein Waisenknabe. Steinhöfel ist klar, hart und sachlich.paolo ist ein schleimiger nix! der schadet seiner sache mehr, als er ihr dient! steinhöfel findet immer klare worte und nimmt dabei keine rücksicht auf irgendwelche befindlichkeiten...genau so gehört sich das!

Marathon
19.01.2008, 13:39
Wer sich das Video sichern möchte kann diesen Link benutzen:
http://213.61.13.87/BILD/video/clip/news/2008/01/18/steinhoefel-afghanistan,property=Video.flv

romeo1
19.01.2008, 13:48
Wer sich das Video sichern möchte kann diesen Link benutzen:
http://213.61.13.87/BILD/video/clip/news/2008/01/18/steinhoefel-afghanistan,property=Video.flv

Wenn das Claudi R. sieht kriegt die mit Sicherheit Schaum vorm Maul, ob dieser klaren Worte.

Klopperhorst
19.01.2008, 21:43
Alter Schwede, den Typen kenne ich doch noch von der Telefon-Nummer CD-Rom.

Ist er wieder auferstanden und macht sich zum Sprecher angloamerikanischer Aussenpolitik?


----

meckerle
19.01.2008, 22:16
Wenn das Claudi R. sieht kriegt die mit Sicherheit Schaum vorm Maul, ob dieser klaren Worte.
Sag mal wie öffnet ihr das Video, geht bei mir nicht. :heulsuse:

romeo1
19.01.2008, 22:21
Sag mal wie öffnet ihr das Video, geht bei mir nicht. :heulsuse:


Einfach anklicken und schon erscheint der schmierige Typ.

meckerle
19.01.2008, 22:22
Sag mal wie öffnet ihr das Video, geht bei mir nicht. :heulsuse:
OK, erledigt. Habs im Eingangsbeitrag gesehen.

Pandulf
19.01.2008, 22:24
Was Steinhöfel sagt ist richtig. So viel Klarheit bin ich in der BRD nicht gewohnt. Wenn wir Deutschen Teil eines Bündnisses sind, können und dürfen wir uns nicht den Bündnispflichten entziehen. Der Kampf in Afghanistan ist auch unser Kampf. Der Islamismus ist nur die noch gesteigerte Form des Monotheismus, der Europa nach dem Licht der pluralistischen Antike 1000 Jahre lang in die Dunkelheit des Mittelalters gestürzt hat. Dies ist zudem ein Kampf, der die beteiligten Völker Europas zusammenschweissen wird! Gegen eine Welt von Feinden!
-

Klopperhorst
19.01.2008, 22:27
Was Steinhöfel sagt ist für mich schockierend. So viel Klarheit bin ich in der BRD nicht gewohnt. Wenn wir Deutschen Teil eines Bündnisses sind, können und dürfen wir uns nicht den Bündnispflichten entziehen. Der Kampf in Afghanistan ist auch unser Kampf. Der Islamismus ist nur die noch gesteigerte Form des Monotheismus, der Europa nach dem Licht der Antike 1000 Jahre lang in der Dunkelheit des Mittelalters gehalten hat. Also: All-Deutschland nach Afghanistan hinein!

Diesem Kadavergehorsam kann ich nicht folgen. Was mich zunächst interessiert, sind die Probleme in Deutschland. Mich interessiert ein Scheissdreck, ob hinterweltlerische Islamfundis ihre Frauen verschleiern oder Kriminellen die Hände abhacken.

Ist mir egal, selbst wenn man mir durch umständliche Konstruktionen weis machen will, daß mein Glück von den Vorgängen in Afghanistan abhängt. Vergesst es.

Die Werbefigur Steinhöfel macht sich zum Sprecher der US-Aussenpolitik, sicher steht der schmierige Typ auch schon auf irgendeiner inoffiziellen Gehaltsliste.


----

romeo1
19.01.2008, 22:38
Diesem Kadavergehorsam kann ich nicht folgen. Was mich zunächst interessiert, sind die Probleme in Deutschland. Mich interessiert ein Scheissdreck, ob hinterweltlerische Islamfundis ihre Frauen verschleiern oder Kriminellen die Hände abhacken.

Ist mir egal, selbst wenn man mir durch umständliche Konstruktionen weis machen will, daß mein Glück von den Vorgängen in Afghanistan abhängt. Vergesst es.

Die Werbefigur Steinhöfel macht sich zum Sprecher der US-Aussenpolitik, sicher steht der schmierige Typ auch schon auf irgendeiner inoffiziellen Gehaltsliste.


----

Neidisch? :cool2:

Klopperhorst
19.01.2008, 22:40
Neidisch? :cool2:

Natürlich bin ich neidisch, hätte auch gerne einen Arsch voller Geld und Medienaufmerksamkeit wie Steini. Leider muss ich meine Abende hier im CPF verbringen. Die Welt ist ungerecht.


---

romeo1
19.01.2008, 22:42
Natürlich bin ich neidisch, hätte auch gerne einen Arsch voller Geld und Medienaufmerksamkeit wie Steini. Leider muss ich meine Abende hier im CPF verbringen. Die Welt ist ungerecht.


---


So ist es, das Leben. Kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter.

Pandulf
19.01.2008, 22:50
Diesem Kadavergehorsam kann ich nicht folgen. Was mich zunächst interessiert, sind die Probleme in Deutschland. Mich interessiert ein Scheissdreck, ob hinterweltlerische Islamfundis ihre Frauen verschleiern oder Kriminellen die Hände abhacken.

Ist mir egal, selbst wenn man mir durch umständliche Konstruktionen weis machen will, daß mein Glück von den Vorgängen in Afghanistan abhängt. Vergesst es.

Die Werbefigur Steinhöfel macht sich zum Sprecher der US-Aussenpolitik, sicher steht der schmierige Typ auch schon auf irgendeiner inoffiziellen Gehaltsliste.


----

Es heißt, dass "der Krieg der Vater aller Dinge ist". Wir leben in einem Land, dass den Lebenskampf dämonisiert und gleichzeitig die Moral sakralisiert. Unser Land hat die Mitte verloren zugunsten der Dominanz des Linken. Wir brauchen Kampf, um wieder unsere Mitte zu finden. Eine Mitte, die sowohl den Lebenskampf akzeptiert, als auch die diesen wiederum eingrenzende Moral, die Ausfluß des Wesens des Menschens als Soziales Wesen ist.

Zudem wird dieser Kampf gegen den Islamismus geführt, der zu unseren traditionellen Feinden gehört. Von daher kann ich mich da Steinhöfel anschliessen.

D-Moll
19.01.2008, 22:52
Alter Schwede, den Typen kenne ich doch noch von der Telefon-Nummer CD-Rom.

Ist er wieder auferstanden und macht sich zum Sprecher angloamerikanischer Aussenpolitik?


----

Stimmt das einzige Richtige was er sagt ist das über Multukulti in D. Da muß endlich ein Schlußtstrich gezogen werden.

Klopperhorst
19.01.2008, 22:56
Es heißt, dass "der Krieg der Vater aller Dinge ist". Wir leben in einem Land, dass den Lebenskampf dämonisiert und gleichzeitig die Moral sakralisiert. Unser Land hat die Mitte verloren zugunsten der Dominanz des Linken. Wir brauchen Kampf, um wieder unsere Mitte zu finden. Eine Mitte, die sowohl den Lebenskampf akzeptiert, als auch die diesen wiederum eingrenzende Moral, die Ausfluß des Wesens des Menschens als Soziales Wesen ist.

Zudem wird dieser Kampf gegen den Islamismus geführt, der zu unseren traditionellen Feinden gehört. Von daher kann ich mich da Steinhöfel anschliessen.

Frag dich lieber mal, was eine von fehlgeleiteten Bomben zerfetzte Großfamilie in Afghanistan mit deinem eingebildeten Überlebenskampf zu tun hat?

Überlebenskampf bedeutet, wenn ich mich mit Händen und Füßen in meinem unmittelbaren Umfeld verteidigen muss. Also hier in Deutschland führe ich meinen Überlebenskampf.

Greifen uns diese Leute aus Afghanistan an, bombardieren sie unsere Städte, durchfilzen sie unsere Wohnungen? Wir haben kein Recht, im Namen von eingebildeten Kulturkonflikten Arschkriecher zu spielen und im Namen angloamerikanischer Geopolitik einen "Überlebenskampf" zu führen.

Unsinn, und die Quittung werden wir früher oder später bekommen, zu Recht, wie ich finde.


----

Topas
19.01.2008, 22:58
Nicht wenige Afghanistan-Kenner prophezeien ein weiteres Vietnam.

Die Bilanz der sowjetischen Intervention in Afghanistan war bitter: eine Million Tote, etwa 5,5 Millionen Flüchtlinge, über tausend zerstörte Dörfer. Reparationen wurden nicht gezahlt. Offiziell waren 15 000 Sowjetsoldaten umgekommen, inoffizielle Schätzungen nennen 60 000 Tote.
Trotz der Politik der Glasnost blieben die sowjetischen Pressekommentare selbst nach dem Abzug der Truppen sehr verhalten. Nur wenige Kommentatoren wagten ein offenes Resümee der "afghanischen Lektion": dass der Sozialismus dem archaischen Lande fremd gewesen, die Kraft des Islam stärker denn je und der kämpferische Willen der Völker Afghanistans ungebrochen sei, die Sowjetunion aber nichts erreicht habe.
Man hätte es früher wissen können.
http://images.zeit.de/text/2001/40/Der_Krieg_der_nicht_zu_gewinnen_war

Müssen erst noch mehr Särge von gefallenen deutschen Soldaten kommen? Seit Beginn der ISAF-Beteiligung Deutschlands in Afghanistan sind in dem Krisengebiet bisher 21 deutsche Bundeswehrangehörige ums Leben gekommen - bei Anschlägen und bei Unfällen.

D-Moll
19.01.2008, 22:59
Frag dich lieber mal, was eine von fehlgeleiteten Bomben zerfetzte Großfamilie in Afghanistan mit deinem eingebildeten Überlebenskampf zu tun hat?

Überlebenskampf bedeutet, wenn ich mich mit Händen und Füßen in meinem unmittelbaren Umfeld verteidigen muss. Also hier in Deutschland führe ich meinen Überlebenskampf.

Greifen uns diese Leute aus Afghanistan an, bombardieren sie unsere Städte, durchfilzen sie unsere Wohnungen? Wir haben kein Recht, im Namen von eingebildeten Kulturkonflikten Arschkriecher zu spielen und im Namen angloamerikanischer Geopolitik einen "Überlebenskampf" zu führen.

Unsinn, und die Quittung werden wir früher oder später bekommen, zu Recht, wie ich finde.


----

Volle Zustimmung.
Was haben wir Deuschen in Afghanistan zu suchen. Nichts, solange die uns in Frieden lassen.
Kein deutsches Blut für ausländische Interessen.

Brutus
19.01.2008, 23:02
Volle Zustimmung. Was haben wir Deuschen in Afghanistan zu suchen. Nichts, solange die uns in Frieden lassen. Kein deutsches Blut für ausländische Interessen.

Wer anderer Meinung ist, und diese auch noch öffentlich verkündet, soll sich freiwillig melden. Falls er nicht die Cojones hat, im Kampfeinsatz zu sterben, oder sich zum Krüppel schießen zu lassen, möge er sein dreckiges Maul halten.

Pandulf
19.01.2008, 23:05
Frag dich lieber mal, was eine von fehlgeleiteten Bomben zerfetzte Großfamilie in Afghanistan mit deinem eingebildeten Überlebenskampf zu tun hat?

Überlebenskampf bedeutet, wenn ich mich mit Händen und Füßen in meinem unmittelbaren Umfeld verteidigen muss. Also hier in Deutschland führe ich meinen Überlebenskampf.

Greifen uns diese Leute aus Afghanistan an, bombardieren sie unsere Städte, durchfilzen sie unsere Wohnungen? Wir haben kein Recht, im Namen von eingebildeten Kulturkonflikten Arschkriecher zu spielen und im Namen angloamerikanischer Geopolitik einen "Überlebenskampf" zu führen.

Unsinn, und die Quittung werden wir früher oder später bekommen, zu Recht, wie ich finde.
----

Um zu Überleben brauchen wir Deutschen eine Kultur des Lebens. Diese wurde uns nach dem Krieg ausgetrieben bzw. aberzogen. In der Welt der Bundesrepublikaner ist Selbstaufgabe, Verzicht und Kapitulation die höchste Bürgerpflicht. Dagegen ist es moralisch schlecht und somit böse, wer den den Lebenskampf annimmt.

In Afghanistan, auch wenn es uns Deutsche nicht direkt angeht, bietet sich die Möglichkeit für uns, mit einem traditionellen Feind zu ringen und daran zu wachsen, ohne daß die US-Drohnen aus Menschenrechtlern uns verklagen. Dies ist ein Kampf, an dem wir Deutschen wieder lernen werden zu kämpfen und zu leben.

meckerle
19.01.2008, 23:06
So ist es, das Leben. Kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter.
:lach::lach::lach:

meckerle
19.01.2008, 23:11
Frag dich lieber mal, was eine von fehlgeleiteten Bomben zerfetzte Großfamilie in Afghanistan mit deinem eingebildeten Überlebenskampf zu tun hat?

Überlebenskampf bedeutet, wenn ich mich mit Händen und Füßen in meinem unmittelbaren Umfeld verteidigen muss. Also hier in Deutschland führe ich meinen Überlebenskampf.

Greifen uns diese Leute aus Afghanistan an, bombardieren sie unsere Städte, durchfilzen sie unsere Wohnungen? Wir haben kein Recht, im Namen von eingebildeten Kulturkonflikten Arschkriecher zu spielen und im Namen angloamerikanischer Geopolitik einen "Überlebenskampf" zu führen.

Unsinn, und die Quittung werden wir früher oder später bekommen, zu Recht, wie ich finde.


----
Gebe dir vollkommen Recht. :top:

Brutus
19.01.2008, 23:11
Zudem wird dieser Kampf gegen den Islamismus geführt, der zu unseren traditionellen Feinden gehört. Von daher kann ich mich da Steinhöfel anschliessen.

Ich denke nicht, daß der Islam, auch nicht der Islamismus zu unseren traditionellen Feinden gehört, ganz im Gegenteil. Mir ist aus keinem islamischen Land kein Beispiel einer antideutschen Verhetzung bekannt, wie es im Westen seit eh und je zum guten Ton gehört.

Trotzdem trifft Deine Feststellung einen richtigen Punkt. Daß es dramatische Probleme mit dem Islam gibt, kann ja wohl kein Mensch abstreiten.

Aber die Ursache dafür liegt doch einzig und allein bei uns, d.h. bei den uns regierenden *Eliten*. Die haben die Leute zu Millionen nach Europa gelockt, ihnen einen rechtlichen Sonderstatus verschafft, sie vorne und hinten verhätschelt, und gleichzeitig werden in den islamischen Ländern die Konflikte geschürt, die irgendwann auf Europa zurückschlagen werden. Daß das nicht gutgehen kann, dürfte klar sein.

meckerle
19.01.2008, 23:16
Um zu Überleben brauchen wir Deutschen eine Kultur des Lebens. Diese wurde uns nach dem Krieg ausgetrieben bzw. aberzogen. In der Welt der Bundesrepublikaner ist Selbstaufgabe, Verzicht und Kapitulation die höchste Bürgerpflicht. Dagegen ist es moralisch schlecht und somit böse, wer den den Lebenskampf annimmt.

In Afghanistan, auch wenn es uns Deutsche nicht direkt angeht, bietet sich die Möglichkeit für uns, mit einem traditionellen Feind zu ringen und daran zu wachsen, ohne daß die US-Drohnen aus Menschenrechtlern uns verklagen. Dies ist ein Kampf, an dem wir Deutschen wieder lernen werden zu kämpfen und zu leben.
Du meinst also, er dient zu Übungszwecken? Kann man noch bescheuerter argumentieren? Nö, gell net!

Brutus
19.01.2008, 23:18
In Afghanistan, auch wenn es uns Deutsche nicht direkt angeht, bietet sich die Möglichkeit für uns, mit einem traditionellen Feind zu ringen und daran zu wachsen, ohne daß die US-Drohnen aus Menschenrechtlern uns verklagen. Dies ist ein Kampf, an dem wir Deutschen wieder lernen werden zu kämpfen und zu leben.

Das wäre glatter Selbstmord. Haben wir nicht schon genug Feinde, und müssen uns obendrein mit einer Milliarde Moslems überwerfen? So weit ich informiert bin, ist die moslemische Welt Deutschland gegenüber freundschaftlich gesonnen, zumindest jedoch neutral. Das ist weit mehr, als uns unsere Freummde und Vahbümmdedd'n entgegenbringen.

Pandulf
19.01.2008, 23:26
Das wäre glatter Selbstmord. Haben wir nicht schon genug Feinde, und müssen uns obendrein mit einer Milliarde Moslems überwerfen? So weit ich informiert bin, ist die moslemische Welt Deutschland gegenüber freundschaftlich gesonnen, zumindest jedoch neutral. Das ist weit mehr, als uns unsere Freummde und Vahbümmdedd'n entgegenbringen.

Ich sehe dies als Teil eines Kulturkampfes. Nicht so die "boots on the ground" entscheiden, sondern die Einflüsse dieses Kampfes auf unser kulturelles Leben hier. In der BRD wurde jeder Kampf für Deutschland dämonisiert. Jetzt bietet sich die Möglichkeit, Kampf für Deutschland, deutsches Sodatentum etc. wieder zu rehabilitieren. Wir haben die Chance, 1968 zu überwinden. Mit minimalen Kosten in einem Krieg gegen ein paar Waldschrate.

Topas
19.01.2008, 23:37
Mit minimalen Kosten in einem Krieg gegen ein paar Waldschrate.

Naja, die paar Waldschrate haben ja offiziell 15 000 und inoffiziell 60 000 Sowjetsoldaten getötet.

Brutus
19.01.2008, 23:38
Ich sehe dies als Teil eines Kulturkampfes. Nicht so die "boots on the ground" entscheiden, sondern die Einflüsse dieses Kampfes auf unser kulturelles Leben hier. In der BRD wurde jeder Kampf für Deutschland dämonisiert. Jetzt bietet sich die Möglichkeit, Kampf für Deutschland, deutsches Sodatentum etc. wieder zu rehabilitieren. Wir haben die Chance, 1968 zu überwinden. Mit minimalen Kosten in einem Krieg gegen ein paar Waldschrate.

Am besten kämpft man für Deutschland, meine ich, indem man sich um historische Wahrheit bemüht. Das wäre in meinen Augen ein wirklicher Kulturkampf, der jeden Einsatz lohnt, weil er - so weit ich die Faktenlage beurteilen kann - zu einer vollständigen Rehabilitierung Deutschlands führen würde.

Die 68er-Mentalität ausgerechnet dadurch überwinden zu wollen, indem man in Kampfeinsätze zieht, die von eben jenen, am Gängelband der Besatzer geführten 68ern befohlen werden, scheint mir nicht sehr überzeugend.

Außerdem habe ich eine tiefe Abneigung gegen alle Formen von Krieg und bewaffneten Auseinandersetzungen, und im vorliegenden Fall kann ich mir nicht vorstellen, daß zu Hause ein großartiger Läuterungseffekt auftritt, wenn in der Ferne die Soldaten krepieren. Würde es diesen Zusammenhang geben, müßten die USA eine durch und durch geläuterte Nation sein.

Pandulf
19.01.2008, 23:40
Naja, die paar Waldschrate haben ja offiziell 15 000 und inoffiziell 60 000 Sowjetsoldaten getötet.

Alles nur Show. Wir haben EURO, Siemens und Daimler. Wer von den Stammesfürsten kann sich dieser Dreifaltigkeit entziehen?

Marathon
20.01.2008, 01:25
Wer anderer Meinung ist, und diese auch noch öffentlich verkündet, soll sich freiwillig melden. Falls er nicht die Cojones hat, im Kampfeinsatz zu sterben, oder sich zum Krüppel schießen zu lassen, möge er sein dreckiges Maul halten.

Ich bin anderer Meinung.

Zuerst einmal muss man die ISAF und die OEF unterscheiden.
Die OEF bekämpft direkt die Terroristen.
Die ISAF ist die Schutztruppe für die Aufbauhelfer, die versuchen, in Afghanistan eine Infrastruktur wie Straße, Schulen, Stromversorgung und Staudämme zu bauen, damit man dort einigermaßen erträglich leben kann und durch Bildung der islamistische Fundamentalismus ausgetrocknet wird.
Auf diese Weise entzieht man dem Terrorismus langfristig die Grundlage.
Die Bevölkerung nimmt das auch gut an, man muss sich nur mal die Gesichter und die Reaktionen der Bauern anschauen, die von der neuen Wasserversorgung schwärmen und gerne noch mehr davon hätten.

Die einzigen, die gegen diese Modernisierung sind, kommen aus Pakistan und nennen sich Taliban.
Die hätten es gerne weiterhin steinzeitlich und analphabetisch, denn nur so können sie ihre Macht sichern.
Da diese Typen aber vom pakistanischen Geheimdienst unterstützt werden, muss die NATO auch irgendwann mal in Pakistan aufräumen, weil sonst die Aktionen in Afghanistan ständig sabotiert werden.

Zieht man sich aus Afghanistan zurück, dann haben die Pakistanischen Dienste mit den Taliban innerhalb weniger Monate wieder die totale Kontrolle über das Land, bauen wieder Terrorcamps und schicken wieder Kommandotruppen los, um westliche Ziele zu attackieren.

Dann gibt es eventuell in ein paar Jahren keinen Eiffelturm mehr und Frankfurt ist im Umkreis von 50 Kilometern unbewohnbar, weil ein Wahnsinniger sich mit Flugzeugen ins Atomkraftwerk Biblis gestürzt hat.

Es ist auch denkbar, dass der gesamte Krieg gegen den Terrorismus und gegen den Islam nur ein Ersatz für den Krieg gegen den Kommunismus ist, denn irgend einen Gegner muss so eine Kriegsmaschinerie wie die USA nunmal haben, denn sonst wird das Budget radikal gekürzt und das wollen die nicht. Deshalb haben die sich auch vermutlich selber diesen Gegner erschaffen, damit das Geld weiterhin fließt.

Vielleicht arbeiten Osama bin Laden, Khalid Scheich Mohammed und Ramsi bin al Shibh für die USA und hattenb den Auftrag, ein paar Typen zu den Aktionen aufzuhetzen, die zum 11.September geführt haben.

Marathon
20.01.2008, 01:41
Das wäre glatter Selbstmord. Haben wir nicht schon genug Feinde, und müssen uns obendrein mit einer Milliarde Moslems überwerfen? So weit ich informiert bin, ist die moslemische Welt Deutschland gegenüber freundschaftlich gesonnen, zumindest jedoch neutral. Das ist weit mehr, als uns unsere Freummde und Vahbümmdedd'n entgegenbringen.

Was ist mit der Fatwa von Osama bin Laden aus dem Jahr 1998, in der er die Kriegserklärung von 1996, die nur gegen die USA galt, auf alle Verbündete der USA ausdehnte, also auch auf Deutschland?

Was ist mit der islamischen Pflicht zum Dschihad, um die Umma auf die gesamte Erde auszuweiten? Deutschland ist derzeit Dar al-Harb, das Kriegsgebiet, in dem die Moslems um die Vorherrschaft gegen die Ungläubigen kämpfen.
Die Einwohner des Dar al-Harb sind die Harbis und die haben laut Islam kein Recht auf Eigentum, man kann ihnen also nach islamischen Moralvorstellungen ihren Besitz wegnehmen. Was machen Moslems derzeit? Genau das.
Harbis dürfen auch getötet oder versklavt werden.
Kommt mir bekannt vor. Scheißdeutsche werden abgestochen und totgetreten und die Luden sind immer öfter Araber.

Dass das alles im Islam genau so festgelegt ist, ist meiner Meinung nach keineswegs ein Zufall, sondern wir erleben gerade die dritte Angriffswelle.
Die erste Welle kam direkt bei der Entstehung des Islam so um 600-800 mit der Islamisierung Nordafrikas und Spaniens (700 Jahre Krieg!). Die zweite Welle kam so um 1500-1700 mit den Angriffen auf Wien und die Gebiete östlich und südlich davon.
Die dritte Welle macht es nicht mehr durch einen Frontalangriff, sondern durch schleichende Unterwanderung, Zuwanderung über den Kreissaal und den Marsch durch die Institutionen. Zielgebiet ist nicht mehr eine Stadt oder ein Staat, sondern ganz Europa.
Weite Teile Süd-Ost-Asiens wurden bereits erobert, etwa Indonesien und Malaysia. Derzeit setzt man zum Sprung auf Australien an.

Wir müssen da schon aufpassen und geeignete Gegenmaßnahmen bereithalten, aber Europa wird das schaffen und dabei den islam an sich vernichten.
Nicht die Menschen (die vielleicht zur Not auch), aber ich meine die islamische Ideologie, die von der europäischen Ideologie besiegt werden wird.

Die wahnsinnigen Lieblinge haben die Katze zu früh aus dem Sack gelassen und nun ist Europa zwar langsam, aber nachhaltig am aufwachen.

dZUG
20.01.2008, 02:58
@Marathon
Sehe ich auch so. Alles Schläfer, wenn es hart auf hart kommt stehen die nicht auf unserer Seite und mit dem Arsch nach oben werde ich nie beten. germane

Marathon
20.01.2008, 03:40
Sag mal wie öffnet ihr das Video, geht bei mir nicht. :heulsuse:

Um ein Flash-Video im Browser ansehen zu können, braucht man das Adobe Flash Plugin.
Um die runtergeladene flv-Datei ansehen zu können, muss man den flv player benutzen oder den Riva flv player.

Kumusta
20.01.2008, 04:51
Es ist immer wieder aufschlußreich hier zu lesen, wieviel Foristen doch Taliban-Anhänger sind.

Endlich mal jemand, der sagt wo es langgeht: Steinhöfel!

Klopperhorst
20.01.2008, 08:55
Um zu Überleben brauchen wir Deutschen eine Kultur des Lebens. Diese wurde uns nach dem Krieg ausgetrieben bzw. aberzogen. In der Welt der Bundesrepublikaner ist Selbstaufgabe, Verzicht und Kapitulation die höchste Bürgerpflicht. Dagegen ist es moralisch schlecht und somit böse, wer den den Lebenskampf annimmt.

Mir will nicht in den Kopf, was das Bombardieren afghanischer Bergdörfer mit der "Umerziehung" der Deutschen nach dem Krieg zu tun hat.


In Afghanistan, auch wenn es uns Deutsche nicht direkt angeht, bietet sich die Möglichkeit für uns, mit einem traditionellen Feind zu ringen ...

Was für eine perverse Einstellung, die unter Naturbedingungen mit dem erwidert wird, was dein Überleben am ehesten beeindrächtigen dürfte, nämlich ein paar ordentlichen Schlägen in die provozierende Fresse.

Daran sieht man eigentlich, wie lebensfremd einige hier schon geworden sind, daß sie im heimischen Kinderzimmer den Hightechmord mit ferngelenkten Waffen gegen ein paar Wüstennomaden fordern, die ihnen nichts getan haben und die in keinster Weise ihr Überleben beeinträchtigen.

Die ganze Sache ist ein höchst herbeigeredeter Konflikt, bei dem es schlichtweg darum geht, amerikanische Geopolitik zu machen sowie sich langfristig ein paar Rohstoffquellen zu sichern.


---

Klopperhorst
20.01.2008, 09:12
Ich sehe dies als Teil eines Kulturkampfes. ...

Nochmal. Der Kulturkampf, wenn überhaupt, findet hier in Deutschland statt.

In Afghanistan leben keine Deutschen, uns kann egal sein, wie die Leute dort ihr Leben gestalten, ob mit Demokratie oder hinterweltlerischer Wüstenreligion.

Lasst die Völker so leben, wie sie wollen, schließlich fordert ihr das auch für uns Deutsche. Jedes Volk soll mit siner Kultur glücklich werden. Kulturimperialismus führt zu nichts.


----

Kilgore
20.01.2008, 09:32
Wenn er den Begriff "Islamofaschismus" nicht auf den gesamten Islam bezieht, hat er absolut Recht!

Kumusta
20.01.2008, 09:36
Wenn er den Begriff "Islamofaschismus" nicht auf den gesamten Islam bezieht, hat er absolut Recht!Er hat absolut recht. Der Islam ist Faschismus. Faschismus in Reinkultur.

Klopperhorst
20.01.2008, 09:51
Er hat absolut recht. Der Islam ist Faschismus. Faschismus in Reinkultur.

Nun, wenn er das ist, warum geht die Armee nicht gegen islamische Enklaven hier in Deutschland vor sondern in Afghanistan?


----

Kumusta
20.01.2008, 09:54
Nun, wenn er das ist, warum geht die Armee nicht gegen islamische Enklaven hier in Deutschland vor sondern in Afghanistan?
Siehst Du, das ist eine Frage, die ich mir auch immer stelle. Ich weiß mittlerweile die Antwort, sie ist leider nicht opportun.

Rotfuchs
20.01.2008, 09:55
Der Krieg war falsch, nun sind wir aber drin und haben Verwantwortung für die Menschen dort die uns ja größtenteils unterstützen, wir dürfen uns jetzt nicht wie feige Hunde aus dem Staub machen und sie dem islamischen Fanatikern überlassen.

MfG
Rotfuchs

Klopperhorst
20.01.2008, 09:56
Siehst Du, das ist eine Frage, die ich mir auch immer stelle. Ich weiß mittlerweile die Antwort, sie ist leider nicht opportun.

Nun, diese Frage erübrigt sich, wenn man den Einsatz in Afghanistan nicht als kulturpolitischen Einsatz sondern als schlichte Sicherung angloamerikanischer Rohstoffinteressen ansieht. Menschenrechte und Demokratie sind bekanntlich dem Pöbel vorgeschoben, um solche Einsätze zu rechtfertigen.


----

Kumusta
20.01.2008, 09:58
Nun, diese Frage erübrigt sich, wenn man den Einsatz in Afghanistan nicht als kulturpolitischen Einsatz sondern als schlichte Sicherung angloamerikanischer Rohstoffinteressen ansieht. Menschenrechte und Demokratie sind bekanntlich dem Pöbel vorgeschoben, um solche Einsätze zu rechtfertigen.
Das ist linkes Dummgeschwätz.

Kilgore
20.01.2008, 09:59
Er hat absolut recht. Der Islam ist Faschismus. Faschismus in Reinkultur.

Du bist zum Islam übergetreten?

Kilgore
20.01.2008, 10:00
Der Krieg war falsch, nun sind wir aber drin und haben Verwantwortung für die Menschen dort die uns ja größtenteils unterstützen, wir dürfen uns jetzt nicht wie feige Hunde aus dem Staub machen und sie dem islamischen Fanatikern überlassen.

MfG
Rotfuchs

Ja, der Krieg war falsch. Der Krieg, der am 11. September 2001 mit den Terroranschlägen aufs World Trade Center begonnen hatte.

Der Einmarsch in Afghanistan war der legitimierte Rückschlag.
Der Krieg wurde hingegen am 11. September in New York begonnen.

Klopperhorst
20.01.2008, 10:02
Das ist linkes Dummgeschwätz.


Macht den Widerspruch nicht zunichte, daß man im Ausland Menschenrechte und Demokratie einfordert, in deutschen Städten aber islamisches Leben gedeihen lässt.

Es ist hingegen richtig, daß du und viele andere einer Propagandalüge aufsitzt, die den Islam als Feind des Westens definiert, um unter dem Vorwand knallharte Geopolitik zu betreiben. Kriege müssen sich rechnen. Womit rechnen sie sich? Mit dem Zugriff auf Rohstoffquellen.


----

Brutus
20.01.2008, 10:15
Nun, wenn er das ist, warum geht die Armee nicht gegen islamische Enklaven hier in Deutschland vor sondern in Afghanistan?

Das halte ich für die Kernfrage schlechthin. Es müßte doch ein Blinder mit dem Krückstock sehen, wie verlogen die Anti-Islam-Propaganda ist.

Daß der Islam eine mit westlichen Werten wenig kompatible Religion ist, dürfte seit ein paar hundert Jahren klar sein. Warum holt man dennoch Zig-Millionen Moslems nach Europa, bevorzugt sie aufkosten der angestammten Bevölkerung und will zuletzt auch noch die Türkei in der EU haben?

Noch etwas zur *Bedrohung* durch den Islam: Es gibt auf der ganzen Welt nur zwei Regierungschefs, die sich wohlwollend über Deutschland geäußert haben, Putin und Ahmadinejad.

Es will mir nicht gelingen, mich von diesen beiden bedroht zu fühlen, auch nicht von der Holocaust-Konferenz in Teheran. Die Gefahr, die davon ausgeht, betrifft andere, worüber ich mir jedoch keinen schweren Kopf machen möchte.

Kumusta
20.01.2008, 10:20
Noch etwas zur *Bedrohung* durch den Islam: Es gibt auf der ganzen Welt nur zwei Regierungschefs, die sich wohlwollend über Deutschland geäußert haben, Putin und Ahmadinejad.
Aus dem Grund ist ja auch Mißtrauen angesagt. :lach:

Klopperhorst
20.01.2008, 10:24
...
Es will mir nicht gelingen, mich von diesen beiden bedroht zu fühlen, auch nicht von der Holocaust-Konferenz in Teheran. Die Gefahr, die davon ausgeht, betrifft andere, worüber ich mir jedoch keinen schweren Kopf machen möchte.

Ist aus der Geschichte auch zu verstehen. Deutschland war immer eine Mittelmacht, die dem westlichen Bündnis nicht 1:1 zuzuordnen ist. Letztendlich ist Deutschland erst seit knapp 60 Jahren Bestandteil der angloamerikanischen Militärmacht.

Gerade mit den Afghanen hat Deutschland ein historisch gutes Verhältnis. Deswegen dienen die Deutschen dort in vieler Hinsicht auch als "Türöffner". Verhasst sich vor allem Amerikaner. Jedoch sind die Deutschen auf gutem Wege, sich diesen Bonus zu verspielen und in gleicher Weise zukünftig Anschläge auf sich zu ziehen, wie wir sie aus NY und London kennen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kriegseinsatz für amerikanische Interessen mit deutschem Blut im Inland bezahlt werden wird.

---

Rotfuchs
20.01.2008, 11:34
Ist aus der Geschichte auch zu verstehen. Deutschland war immer eine Mittelmacht, die dem westlichen Bündnis nicht 1:1 zuzuordnen ist. Letztendlich ist Deutschland erst seit knapp 60 Jahren Bestandteil der angloamerikanischen Militärmacht.

Gerade mit den Afghanen hat Deutschland ein historisch gutes Verhältnis. Deswegen dienen die Deutschen dort in vieler Hinsicht auch als "Türöffner". Verhasst sich vor allem Amerikaner. Jedoch sind die Deutschen auf gutem Wege, sich diesen Bonus zu verspielen und in gleicher Weise zukünftig Anschläge auf sich zu ziehen, wie wir sie aus NY und London kennen.

---

Ich wußte nicht das wir im Irak sind und in Afghanistan gibt es kaum förderbares Öl.

Die Beliebtheit bei den Afghanen ist heute noch weit höher als vorher, wo man die Deutschen nur schemenhaft kannte, durch die Aufbauarbeit und die vielen Hilfsprojekte ist das Ansehen und der Respekt fr die Deutschen dort sehr hoch, das sieht man auch darn das wir praktisch überall unterstützt werden, nur Fanatiker aus dem Süden stehen uns feindlich gegenüber.



Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kriegseinsatz für amerikanische Interessen mit deutschem Blut im Inland bezahlt werden wird.


Überlassen wir den Islamisten daunten das Feld für Trainingscamps und Drogenanbau, ist es nur eine Frage der Zeit wann hier deutsches Blut von afghanischen Islamisten vergossen wird und dann möchte mal Dummschwätzer wie Dich hören, welche zu feige oder zu beschränkt sind, um mal um die Ecke zu schauen, denn nur wenn wir die Wurzel dem islamischen Terrror entziehen und das war Afghanistan zweifelslos, und den Menschen helfen aus der Steinzeitreligion rauszukommen und endlich gegen Analphabetismus/ Unbildung dortunten vozurgehen, haben wir eine Chance den Islamofaschismus der Taliban zu besiegen und zwar nicht mit Gewalt sondern mit Bildung und Fortschritt, schlussendlich auch im eigenen Land, wo die Politik immernoch die Augen vor den gravierenden Problemen verschließt.

Dortunten stehen unsere Jungs und sie sollten von jedem der sich Deutscher nennt Unterstützung dafür erfahren, dass sie tagtäglich ihr Leben für uns riskieren!

MfG
Rotfuchs

Ausonius
20.01.2008, 11:36
Diese Steinhöfel-Kolumne hört sich ja an, als man die plattesten Kommentare zum Thema von hier gemixt und dann für einen Beitrag zusammengeschnitten. Seine dürren Ausführungen bedeuten in letzter Konsequenz, dass er westliche Armeen am liebsten überall einmarschieren lassen möchte (also Gaza-Streifen, Libanon, Syrien). Kaum zu glauben, dass dümmliche Neocons auch im Jahr 5 des Irak-Kriegs, denn halb Amerika schon bitter bereut, noch so daherreden. Denn es darf ja nicht verhandelt werden, man muss die Bösen "fangen und töten".
Wenn Steinhöfel so geil auf Krieg ist, sollte er sich mit einem Messer in der irakischen Wüste absetzen lassen.
Aber sowas ist das Vademecum für den typischen "Bild"-Leser, der eben nicht weniger primitiv ist, als es Steinhöfel behauptet.

Rotfuchs
20.01.2008, 11:38
Es will mir nicht gelingen, mich von diesen beiden bedroht zu fühlen, auch nicht von der Holocaust-Konferenz in Teheran. Die Gefahr, die davon ausgeht, betrifft andere, worüber ich mir jedoch keinen schweren Kopf machen möchte.

Weil Rechte für Du sich mit den Teufel verbünden würden, wenn es sich nur auszahlen würde, ihr seit da kein Deut besser als die Amerikaner!

Der Iran ist eine islamfaschistische Tyrannei, in der Frauen wie Dreck behandelt und Andersdenkende verfolgt werden! Solche verlogenen Rechten kent man zu genüge, hier große Reden gegen den Islam schwingen, aber dort mit den Islamfaschisten ins Bett steigen!:flop: /:(

MfG
Rotfuchs

Klopperhorst
20.01.2008, 11:47
Ich wußte nicht das wir im Irak sind und in Afghanistan gibt es kaum förderbares Öl.

Die afghanischen Reserven von Erdöl und -gas werden nach seismologischen Untersuchungen der US Geological Survey (USGS) wesentlich höher angesetzt als zuvor angenommen.

http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20061017112142,Google.html


Die Beliebtheit bei den Afghanen ist heute noch weit höher als vorher ...

Ach, bist selbst dagewesen und hast dich mit den Leuten unterhalten?



Überlassen wir den Islamisten daunten das Feld für Trainingscamps und Drogenanbau, ist es nur eine Frage der Zeit wann hier deutsches Blut von afghanischen Islamisten vergossen wird ...

Schwachsinn. Diese Trainingscamps wurden mit amerikanischer Hilfe erst aufgebaut. Woher haben sie denn ihre Waffen bekommen?

Doppelscheiniges Spiel, wie im Irak, das je nach geopolitischer Lage verändert wird.



... und dann möchte mal Dummschwätzer wie Dich hören, welche zu feige oder zu beschränkt sind, um mal um die Ecke zu schauen ..

Kulturimperialismus hilft uns nicht weiter.
Krieg auf Verdacht schon gar nicht. Ich weiss nicht, ob du ein dahingehendes Verständns aufbringen kannst, daß man sich nur verteidigt, wenn man angegriffen wird.

Was in Aghanistan geschieht ist keine Verteidigung, erst Recht kein "Überlebenskampf", wie es hier dargelegt wird. Es ist eine kulturpolitische Einflussnahme und eine Okkupationspolitik klassischen Stils, lediglich verpackt mit der Floskel "Demokratie und Menschenrechte", mit der sich heutzutage für den kriegsentwöhnten Pöbel jeder Angriffskrieg rechtfertigt.

---

Brutus
20.01.2008, 12:50
Gerade mit den Afghanen hat Deutschland ein historisch gutes Verhältnis. Deswegen dienen die Deutschen dort in vieler Hinsicht auch als "Türöffner". Verhasst sich vor allem Amerikaner. Jedoch sind die Deutschen auf gutem Wege, sich diesen Bonus zu verspielen und in gleicher Weise zukünftig Anschläge auf sich zu ziehen, wie wir sie aus NY und London kennen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kriegseinsatz für amerikanische Interessen mit deutschem Blut im Inland bezahlt werden wird.

Es tut gut, Deinen vernünftigen Beitrag zu lesen. Mir fällt noch etwas ein, was in der bisherigen Diskussion völlig ausgeblendet worden ist:

Sollten wir uns auch noch mit der islamischen Welt überwerfen, bleibt uns als Bündnispartner nur noch der Westen, dem wir dann mehr als je zuvor auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.

Dann sind wir bis zu Untergang und Vernichtung ausweglos an unsere Todfeinde gekettet - sofern wir uns nicht doch noch kurz bevor uns der Westen das Schächtermesser an die Kehle setzt, mit Rußland verständigen.

Was der Westen mit uns anzustellen gedenkt, wenn wir ihm wehrlos ausgeliefert sind, und noch nicht einmal mit einem Bündniswechsel drohen können, sollte klar sein: uns niederhalten, ausplündern und für angloamerikanische Interessen in den Krieg schicken.

So betrachtet erschließt sich erst die ganze Perfidie dessen, was der Hochgradfreimaurer Mitterrand (Grand Orient de France) gemeint hat, als er anläßlich der deutschen Wiedervereinigung sagte, "es kommt darauf an Deutschland anzuketten" (arrimer l'Allemagne); an den Westen selbstverständlich. B.)

Rotfuchs
20.01.2008, 13:01
Was der Westen mit uns anzustellen gedenkt, wenn wir ihm wehrlos ausgeliefert sind, und noch nicht einmal mit einem Bündniswechsel drohen können, sollte klar sein: uns niederhalten, ausplündern und für angloamerikanische Interessen in den Krieg schicken.



Es gibt keine Alternative zum Westen, die islamofaschistische Regime im Osten wohl nicht und auch Russland ist kein Gegengewicht mehr. Deutschland ist ein reiches und wohlhabendes Land weil wir uns nach Westen und nicht nach Osten gewandt haben! Uns verbindet zu der USA nunmal eine hassliebe, mit sie geht es kaum, ohen sie aber überhaupt nicht! Wir brauchen den Absatzmarkt, die militärische Stärke und dn Rückhalt der USA!


MfG
Rotfuchs

romeo1
20.01.2008, 13:06
Es gibt keine Alternative zum Westen, die islamofaschistische Regime im Osten wohl nicht und auch Russland ist kein Gegengewicht mehr. Deutschland ist ein reiches und wohlhabendes Land weil wir uns nach Westen und nicht nach Osten gewandt haben! Uns verbindet zu der USA nunmal eine hassliebe, mit sie geht es kaum, ohen sie aber überhaupt nicht! Wir brauchen den Absatzmarkt, die militärische Stärke und dn Rückhalt der USA!


MfG
Rotfuchs

Ich sag's ungern, aber du hast recht.

Silencer
20.01.2008, 13:15
Boah!
Der Steinhöfel ist noch schärfer als dieses Forum!
......und Recht hat er.

Brutus
20.01.2008, 13:17
Es gibt keine Alternative zum Westen, die islamofaschistische Regime im Osten wohl nicht und auch Russland ist kein Gegengewicht mehr. Deutschland ist ein reiches und wohlhabendes Land weil wir uns nach Westen und nicht nach Osten gewandt haben! Uns verbindet zu der USA nunmal eine hassliebe, mit sie geht es kaum, ohen sie aber überhaupt nicht! Wir brauchen den Absatzmarkt, die militärische Stärke und dn Rückhalt der USA!Rotfuchs

Deutschland ist ein reiches und wohlhabendes Land, weil der Westen fürchten mußte, es könne nach 1945 in den sowjetischen Einflußbereich überwechseln. Das Wirtschaftswunder hat erst eingesetzt, als sich Josef Stalin dem Baruch-Plan verweigert hatte.

Was die wirtschaftliche Seite betrifft, hast Du recht. So lange jedenfalls, bis die USA nicht kollabiert sind (und wir mit ihnen), oder sie uns in einen Krieg nach dem anderen hetzen.

Mich überrascht, daß ein wackerer Antifaschist und Antikapitalist wie Du, sich für das Geld entscheidet, wenn er vor Wahl steht, Krieg oder Kohle.

Die kapitalistische Denke scheint wirklich sämtliche Gehirne und Charaktere verseucht zu haben. "Brüder, zum Gelde, zum Konto ..."

dorbei
20.01.2008, 13:31
in Afghanistan gibt es kaum förderbares Öl.Aber dafür umso mehr Opium.

Rotfuchs
20.01.2008, 13:31
Deutschland ist ein reiches und wohlhabendes Land, weil der Westen fürchten mußte, es könne nach 1945 in den sowjetischen Einflußbereich überwechseln. Das Wirtschaftswunder hat erst eingesetzt, als sich Josef Stalin dem Baruch-Plan verweigert hatte.


Es ist allgemein im Interesse des Westens ein starkes Deutschland an seiner Seite zu haebn, wir sind nichtm mehr in den Anfängen des 19 Jahunderts, mein werter Brutus wo die Allierten und Mittelmächte sich unbarmherzig gegenüberstanden, jetzt reden wieder Länder wie China oder die islamische Welt mit, dass heißt, ist der Westen uneinig, wird dieser überrannt, von islamofaschistischen Regimen, die Dir nicht erlauben würden hier Deine Meinung kundzutun, sondern Dich an einer Wand stellen und mit ner 9 mm Kugel zum Schöpfer befördern würden, denn Du bist in den Augen von diesen Fanatikern ein dreckiger Ungläubiger, nichts anderes! Es gilt mit den gemäßigtislamistischen Gruppen zusammenzuarbeiten, eben gegen jene menschenverachtende Regime wie im Iran oder sonstwo. Mach Dir mal die Gefährlichkeit dieser Entwicklung klar und vergess mal für 2 Minuten die alten Feindbilder!



Was die wirtschaftliche Seite betrifft, hast Du recht. So lange jedenfalls, bis die USA nicht kollabiert sind (und wir mit ihnen), oder sie uns in einen Krieg nach dem anderen hetzen.


Wenn die USA kollabiert, was durchaus möglich ist, sind wir mit am Ende, deswegen müssen wir das verhindern! Krieg? Mit welcher Armee denn? Die Bundeswehr hat jetzt schon Probleme und trotzdem wird fröhlich weiter gekürzt und Standorte aufgelöst, ganze Brigaden aufgelöst!

Denkst Du....




Mich überrascht, daß ein wackerer Antifaschist und Antikapitalist wie Du, sich für das Geld entscheidet, wenn er vor Wahl steht, Krieg oder Kohle.


...einen Linken wir mir fällt das leicht? Wir haben uns mit der Sowjetunion in einer blutige Diktatur verrannt und konnten keine Alternative zum Westen aufbauen, viielleicht werden wir irgendwann eine zweite Chance bekommen, bisdahin müssen wir uns für das kleinere Übel entscheiden und gottverdammt das ist nunmal leider die USA!



Die kapitalistische Denke scheint wirklich sämtliche Gehirne und Charaktere verseucht zu haben. "Brüder, zum Gelde, zum Konto ..."

Die BRD ist bei aller Kritik, mein Vaterland.
Wir müssen genau das ändern, zurück zur sozialen marktwirtschaft, aber extremistische Umtriebe haben bisjetzt immer nur in ein Blutbad geführt!

MfG
Rotfuchs

romeo1
20.01.2008, 13:51
Rotfuchs, du erstaunst mich immer mehr!!

Silencer
20.01.2008, 13:56
Das ist doch teilweise alles Humbuk was ihr hier schreibt. Westeuropa wäre stark genug jedem "Gegner", ob USA, Neu-Russland, China, Islamofaschistische Bündnisse usw. entgegen zu treten militärisch wie auch wirtschaftlich, vorausgesetzt sie würde endlich tatsächlich als Ganzes auftreten. EU ist doch vorerst nur ein Kapitalbündnis für Großunternehmen und Bankenkapital nach amerikanischen Muster, wo der Mensch, das Territorium auf dem er lebt nichts zählt. Mehr noch - die Menschen werden entrechtet und mit fremden Menschen und Kulturen "beglückt". Für so ein Europa lohnt es sich nicht zu kämpfen. Auch nicht in Afghanistan oder einem anderen islamischen Primitivland um Resourcen für die reichsten der Reichen zu sichern.

Steinbüchel möchte hier eindeutig die Kumpanei der Kapitalisten mit Islamisten beendet wissen. Vielleicht sagt er bald auch etwas zu der kulturellen Überfremdung die jedes westliche Land an den Rand des Ruins bringt.

Rotfuchs
20.01.2008, 14:01
Das ist doch teilweise alles Humbuk was ihr hier schreibt. Westeuropa wäre stark genug jedem "Gegner", ob USA, Neu-Russland, China, Islamofaschistische Bündnisse usw. entgegen zu treten militärisch wie auch wirtschaftlich, vorausgesetzt sie würde endlich tatsächlich als Ganzes auftreten. EU ist doch vorerst nur ein Kapitalbündnis für Großunternehmen und Bankenkapital nach amerikanischen Muster, wo der Mensch, das Territorium auf dem er lebt nichts zählt. Mehr noch - die Menschen werden entrechtet und mit fremden Menschen und Kulturen "beglückt". Für so ein Europa lohnt es sich nicht zu kämpfen. Auch nicht in Afghanistan oder einem anderen islamischen Primitivland um Resourcen für die reichsten der Reichen zu sichern.


Ja, Afghanitan ist ja ein Land das voller Ressourcen fast schon explodiert!:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Brutus
20.01.2008, 14:11
Es ist allgemein im Interesse des Westens ein starkes Deutschland an seiner Seite zu haebn,...

... das er nach allen Regeln der politischen Niedertracht zerstört: durch EU, Abschaffung jeglicher Souveränitätsrechte, Vorenthaten von Referenden, unendliche Zahlungen, Preisgabe der D-Mark, Zerstörung der industriellen Basis, Ausbeutung des Mittelstands, Massenzuwanderung moslemischen Proletariats, Kriegseinsätze in fremdem Interesse, permanente Verhetzung als Täter-Land usw. usf.

So sieht es also aus, wenn der Westen ein starkes Deutschland an seiner Seite haben möchte. Vielleicht wäre unter diesen Umständen ein schwaches Deutschland bei weitem vorzuziehen?



wir sind nichtm mehr in den Anfängen des 19 Jahunderts, mein werter Brutus wo die Allierten und Mittelmächte sich unbarmherzig gegenüberstanden, jetzt reden wieder Länder wie China oder die islamische Welt mit, dass heißt, ist der Westen uneinig, wird dieser überrannt, von islamofaschistischen Regimen, die Dir nicht erlauben würden hier Deine Meinung kundzutun, sondern Dich an einer Wand stellen und mit ner 9 mm Kugel zum Schöpfer befördern würden, denn Du bist in den Augen von diesen Fanatikern ein dreckiger Ungläubiger, nichts anderes! Es gilt mit den gemäßigtislamistischen Gruppen zusammenzuarbeiten, eben gegen jene menschenverachtende Regime wie im Iran oder sonstwo. Mach Dir mal die Gefährlichkeit dieser Entwicklung klar und vergess mal für 2 Minuten die alten Feindbilder!

Die islamischen Regime tun mir nichts und wollen nichts von mir. Von dort aus ist uns noch nie der Krieg gemacht worden. So lange die Moslems in ihrer Heimat bleiben, geht es uns nichts an, wie sie ihre inneren Verhältnisse gestalten. Wir würden uns ja auch energisch verbitten, wenn der Iran uns Bekleidungsvorschriften machen wollte.

Daß sich Islamisten bei uns breit machen, liegt nicht an den moslemischen Ländern, sondern am Westen selbst und seiner Multikulti-Ideologie, die uns von den Besatzern und allen, die sich das Germany must perish auf ihre Fahnen geschrieben haben, auf's Auge gedrückt wird.

Silencer
20.01.2008, 14:13
Ja, Afghanitan ist ja ein Land das voller Ressourcen fast schon explodiert!:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Hier habe ich an Irak, Iran gedacht. Ich schätze auch dass Afghanistan nicht wegen der eher wenigen Resourcen bekämpft wird, sondern wegen der Taliban. Da bin ich vollkommen bei Dir. Ausserdem hast du mich in diesem Strang eindeutig rechts überholt, das Meiste kann ich auch mit unterschreiben.
Ich glaube nur dass du Europa/Deutschland schwächer darstellt als sie sind oder sein könnten. Von der wirtschftlichen und politischen Abhängigkeit von Amerika müssen wir irgendwann weg kommen und normaler freier Partner wie Frankreich werden. Wenn wir das nicht wollen, sollen wir bei den Amerikanern einen Antrag stellen um uns als den nächsten Bundesstaat aufzunehmen. Diesen Eiertanz von heute finde ich nicht gut.

Brutus
20.01.2008, 14:18
Hier habe ich an Irak, Iran gedacht. Ich schätze auch dass Afghanistan nicht wegen der eher wenigen Resourcen bekämpft wird, sondern wegen der Taliban.

Dürfte vorgeschoben sein, eine glatte Lüge der US-Schmierenpropaganda. Für sehr viel realistischer halte ich die Annahme, daß die Eroberung Afghanistans ein US-Pipelineprojekt sichern soll und den Nachschub an Rauschgift zur Finanzierung des CIA-Terrors und zur Zerstörung der westlichen Gesellschaften.

Weiterhin wäre zu nennen, daß Afghanistan ein wichtiger Posten auf dem globalen Chessboard ist, um von dort aus den Iran und möglicherweise noch andere Länder mit US-Ausrottungs- und Lebensraumkriegen zu überfallen, und die Einkreisung an der weichen Südflanke Rußlands weiter voranzutreiben.

Klopperhorst
20.01.2008, 14:53
Es gibt keine Alternative zum Westen, die islamofaschistische Regime im Osten wohl nicht und auch Russland ist kein Gegengewicht mehr.....

Die Sache wird nicht richtiger, je öfter du sie äusserst.

Es gibt sehr wohl eine Alternative zu kriegerischen Okkupationszügen in der islamischen Welt. China macht es vor, eine Großmacht zu sein, ohne Weltpolizist zu spielen, sieht man von den regionalen Interessen einmal ab.


Eine Welt der Hegemonie zwischen den Völkern und Machtblöcken ist möglich, man muss sie nur wollen. Mit Kriegstreiberei funktioniert das nicht, hat es noch nie und wird es niemals. Die Konsequenzen werden jahrhundertelange Zerwürfnisse sein unter denen unsere UrUrenkel zu leiden haben.

Die einzige Alternative zum Kriegskurs besteht in respektvollem Umgang auch mit uns archaisch erscheinenden Kulturformen. Des weiteren ist Deutschland das Land der Deutschen, und innenpolitische Probleme haben nicht in Afghanistan sondern hier bekämpft zu werden.

Die Freimauerer und EineWelt-Ideologen können nun gerne wieder das Wort ergreifen.



---

Rotfuchs
20.01.2008, 15:10
... das er nach allen Regeln der politischen Niedertracht zerstört: durch EU, Abschaffung jeglicher Souveränitätsrechte, Vorenthaten von Referenden, unendliche Zahlungen, Preisgabe der D-Mark, Zerstörung der industriellen Basis, Ausbeutung des Mittelstands, Massenzuwanderung moslemischen Proletariats, Kriegseinsätze in fremdem Interesse, permanente Verhetzung als Täter-Land usw. usf.


Dann sage ich Dir, solange Du so gegen diesen Staat argumentieren kannst, lebe wir in einem ziemlich freien Land. Das solltest Du mal würdigen, im Dritten Reich würde man mich für meine Ansichten an die Wand stellen und in der DDR hätte man Dich schon längst nach Bautzen verfrachtet.

Das deutsche Volk lebt in einem nie dagewesenden Wohlstand, wir mach Urlaub in allen Ländern der Welt, wir hungern nichtmehr, wir haben alles im Überfluss und was viel wichtiger ist, wir leben in einem nie dagewesenen Frieden in Mitteleuropa.

Du kannst nur alles schlechtmachen, aber das ist Dein Rech
t, in einem freien Land.
Genauso wie es Dein Recht ist die NPD zu wählen, auf Demos Großdeutschland zu proklammieren und das mein Lieber, nimmst Du als Selbstverständlichkeit hin, aber Brutus, dass ist ein niedagewesener Luxus.




So sieht es also aus, wenn der Westen ein starkes Deutschland an seiner Seite haben möchte. Vielleicht wäre unter diesen Umständen ein schwaches Deutschland bei weitem vorzuziehen?


Deutschland ist stark, der Euro schweißt uns näher an unsere Nachbarn an, wir zahlen Milliarden an unsere Nachbarn in Europa und bauen in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser, wir jammern wie schlecht es uns doch geht und wir gehen offen mit unserer Kriegschuld und Schuld am HC um, in einer Ehrlichkeit mit der wir jedem Land wie England, Frankreich und die USA mit ihren Leichen im Keller weit voraus sind.

Wir brauchen den Westen als Absatzmarkt und er braucht uns als Motor für Europa.



Die islamischen Regime tun mir nichts und wollen nichts von mir. Von dort aus ist uns noch nie der Krieg gemacht worden. So lange die Moslems in ihrer Heimat bleiben, geht es uns nichts an, wie sie ihre inneren Verhältnisse gestalten. Wir würden uns ja auch energisch verbitten, wenn der Iran uns Bekleidungsvorschriften machen wollte.


Der Islam ist eine Religion welches die Bekehrung der Ungläubigen mit den Schwert fordert, lass den Iran seine Attomwaffen, dann werden in Israel Millionen Menschen in Hitze zu Asche verbrennen und das ist nur der Anfang, der Islam ist überall auf den Vormarsch, und es wird immer Rechte wie Dich geben, die meinen, hey der Islam ist der Feind meines Feindes, aber ihr solltet öfter mal um die Ecke schauen, eins ist sicher, die fanatischen Islamisten werden vor Anschlägen in Deutschland nicht zurückschrecken, und dann klebt Blut an Menschen wie Brutus, die es nicht wahrhaben wollen, immer meinten, lass sie in Ruhe, dann lassen sie uns auch in Ruhe, aber das ist ein Trugschluß und zwar ein verdammt gefährlicher.



Daß sich Islamisten bei uns breit machen, liegt nicht an den moslemischen Ländern, sondern am Westen selbst und seiner Multikulti-Ideologie, die uns von den Besatzern und allen, die sich das Germany must perish auf ihre Fahnen geschrieben haben, auf's Auge gedrückt wird.


Ach, jetzt ist es wieder blöd das die Islamisten sich breitmachen, wer den islamofaschistische Regime in Asien toleriert, muss sich nicht wundern das sie die Räume die man ihnen lässt nutzt und sich dann auch hier breitmachen.

Brutus, Du bist ein Relikt, Du gibst es nicht zu, aber Deine Ansichten sind die eines Nationalsozialisten, der die Allierten abgrundtief hasst und alles negative ihnen zuschreibt, aber Du bist 1945 stehen geblieben, inzwischen liegen die Probleme anders, unserFeind ist nicht der Grieche von nebenan, sondern der Taliban, der Schüler Alahs hier in Deutschland oder auch in Afghanistan. Militärisch und auch wirtschaftlich kann sich der Westen nur geschlossen erwehren, gegen China, gegen die islamische Welt und vielleicht noch Russland haben wir allein keine Chance, Dein Dritter Weg ist ein Weg in den Untergang.

Ich hoffe die Menschen lieben ihre Kinder, denn nur dann ist noch ein Umdenken möglich, denn unsere Gegner sind nicht ominöse Alliertenmächte, sondern mit Koran und Schwert bewaffnete, radikale Moslems.

MfG
Rotfuchs

Brutus
20.01.2008, 15:10
Die einzige Alternative zum Kriegskurs besteht in respektvollem Umgang auch mit uns archaisch erscheinenden Kulturformen. Des weiteren ist Deutschland das Land der Deutschen, und innenpolitische Probleme haben nicht in Afghanistan sondern hier bekämpft zu werden.Die Freimauerer und EineWelt-Ideologen können nun gerne wieder das Wort ergreifen.

Dein Plädoyer für den respektvollen Umgang mit dem, was einem unverständlich ist, finde ich wunderbar.

Rotfuchs
20.01.2008, 15:11
Dürfte vorgeschoben sein,


Jaja, Brutus wir wissen, irgendwelche finstere Absichtn von Churchill....der aus der Hölle weiter Pläne gegen Deutschland schmiedet.:rolleyes:


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
20.01.2008, 15:18
Es gibt sehr wohl eine Alternative zu kriegerischen Okkupationszügen in der islamischen Welt. China macht es vor, eine Großmacht zu sein, ohne Weltpolizist zu spielen, sieht man von den regionalen Interessen einmal ab.


China ist im Aufschwung, wart mal ab wenn es nichtmehr so läuft, dann wird auch China nicht tatenlos bleiben.




Die einzige Alternative zum Kriegskurs besteht in respektvollem Umgang auch mit uns archaisch erscheinenden Kulturformen. Des weiteren ist Deutschland das Land der Deutschen, und innenpolitische Probleme haben nicht in Afghanistan sondern hier bekämpft zu werden.


Falsch, der radikale Islam befindet sich im Kriegszustand mit den Westen, heute überlassen wir ihn Afghanistan, und morgen werden die Kaukasusrepubliken, weiter islamisiert, Anschläge werden den Westen erschüttern und viel Blut wird fließen, weil Naivlinge wie Du Islamofaschismus zu rerpektieren meinten.



Die Freimauerer und EineWelt-Ideologen können nun gerne wieder das Wort ergreifen.
---

Freimaurer, nicht Juden? Oh , mal was Neues.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
20.01.2008, 15:19
Dein Plädoyer für den respektvollen Umgang mit dem, was einem unverständlich ist, finde ich wunderbar.

Respekt für menschenverachtende Regime?
Warum wundert mich Dich nicht!

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
20.01.2008, 15:25
Hier habe ich an Irak, Iran gedacht. Ich schätze auch dass Afghanistan nicht wegen der eher wenigen Resourcen bekämpft wird, sondern wegen der Taliban. Da bin ich vollkommen bei Dir. Ausserdem hast du mich in diesem Strang eindeutig rechts überholt, das Meiste kann ich auch mit unterschreiben.
Ich glaube nur dass du Europa/Deutschland schwächer darstellt als sie sind oder sein könnten. Von der wirtschftlichen und politischen Abhängigkeit von Amerika müssen wir irgendwann weg kommen und normaler freier Partner wie Frankreich werden. Wenn wir das nicht wollen, sollen wir bei den Amerikanern einen Antrag stellen um uns als den nächsten Bundesstaat aufzunehmen. Diesen Eiertanz von heute finde ich nicht gut.

Ich kann es nurnochmal in aller Deutlichkeit sagen, mit menschenverachtenden, faschistischen, blutlechzenden und fanatischen Tyrannen geht man nicht mit Respekt oder vielleicht noch Toleranz um, weder hier in Deutschland, noch woanderswo wie es Brutus und Klopper fordern, sondern mit entschlossen Widerstand und Handeln!!

MfG
Rotfuchs

Brutus
20.01.2008, 15:26
Dann sage ich Dir, solange Du so gegen diesen Staat argumentieren kannst, lebe wir in einem ziemlich freien Land. Das solltest Du mal würdigen, im Dritten Reich würde man mich für meine Ansichten an die Wand stellen und in der DDR hätte man Dich schon längst nach Bautzen verfrachtet. Das deutsche Volk lebt in einem nie dagewesenden Wohlstand, wir mach Urlaub in allen Ländern der Welt, wir hungern nichtmehr, wir haben alles im Überfluss und was viel wichtiger ist, wir leben in einem nie dagewesenen Frieden in Mitteleuropa. Du kannst nur alles schlechtmachen, aber das ist Dein Recht, in einem freien Land. Genauso wie es Dein Recht ist die NPD zu wählen, auf Demos Großdeutschland zu proklammieren und das mein Lieber, nimmst Du als Selbstverständlichkeit hin, aber Brutus, dass ist ein niedagewesener Luxus.

Soll das eine Widerlegung/Bestätigung der These von einem schwachen/starken Deutschland gewesen sein? Neulich bist Du im falschen Jahrhundert gelandet, jetzt im falschen Thema.



Deutschland ist stark, der Euro schweißt uns näher an unsere Nachbarn an, wir zahlen Milliarden an unsere Nachbarn in Europa und bauen in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser, wir jammern wie schlecht es uns doch geht und wir gehen offen mit unserer Kriegschuld und Schuld am HC um, in einer Ehrlichkeit mit der wir jedem Land wie England, Frankreich und die USA mit ihren Leichen im Keller weit voraus sind.

Ein starkes Land erkennt man daran, daß es seinen eigenen Untergang betreibt. Das ist Deine Definition von Stärke, meine sieht anders aus.



Wir brauchen den Westen als Absatzmarkt und er braucht uns als Motor für Europa.

... und als willigen Zahlmeister, Vasallen und Kanonenfutter seiner Imperialismus-Politik.




Der Islam ist eine Religion welches die Bekehrung der Ungläubigen mit den Schwert fordert, lass den Iran seine Attomwaffen, dann werden in Israel Millionen Menschen in Hitze zu Asche verbrennen und das ist nur der Anfang,

Wieviele Kriege hat der Iran in den letzten 100 Jahren vom Zaun gebrochen, und wieviele USA/Israel? Wo der Iran seine Waffen einsetzt, geht mir am Arsch vorbei, Hauptsache nicht in Deutschland.

Mir ist keine atomare Drohung aus dem Iran bekannt, aber sehr wohl eine aus Israel, von Martin van Creveld.



... der Islam ist überall auf den Vormarsch, ....

Dank an Frau Knobloch und den ZDJ, sowie alle Multikulti-Schwärmer.



...und es wird immer Rechte wie Dich geben, die meinen, hey der Islam ist der Feind meines Feindes, aber ihr solltet öfter mal um die Ecke schauen, eins ist sicher, die fanatischen Islamisten werden vor Anschlägen in Deutschland nicht zurückschrecken, und dann klebt Blut an Menschen wie Brutus, die es nicht wahrhaben wollen, immer meinten, lass sie in Ruhe, dann lassen sie uns auch in Ruhe, aber das ist ein gefährlicher Trugschluß und zwar ein verdammt gefährlicher.


Wenn Deutschland sich an USraelischen Lebenraumkriegen gegen islamische Länder beteiligt, muß es sich nicht wundern, wenn der Konflikt auf uns zurückschlägt.



Ach, jetzt ist es wieder blöd das die Islamisten sich breitmachen, wer den islamofaschistische Regime in Asien toleriert, muss sich nicht wundern das sie die Räume die man ihnen lässt nutzt und sich dann auch hier breitmachen.

Nochmal ein Dankeschön an den ZDJ und Multikulti.




Brutus, Du bist ein Relikt, Du gibst es nicht zu, aber Deine Ansichten sind die eines Nationalsozialisten, der die Allierten abgrundtief hasst und alles negative ihnen zuschreibt, aber Du bist 1945 stehen geblieben, inzwischen liegen die Probleme anders, unserFeind ist nicht der Grieche von nebenan, sondern der Taliban, der Schüler Alahs hier in Deutschland oder auch in Afghanistan. Militärisch und auch wirtschaftlich kann der Westen nur geschlossen erwehren, gegen China, gegen die islamische Welt und vielleicht noch Russland haben wir allein keine Chance, Dein Dritter Weg ist ein Weg in den Untergang. Ich hoffe die Menschen lieben ihre Kinder, denn nur dann ist noch ein Umdenken möglich, denn unsere Gegner sind nicht ominöse Alliertenmächte, sondern mit Koran und Schwert bewaffnete, radikale Moslems.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Krieg gegen 1 Milliarde Moslems. Dein Weg ist bestimmt keiner in den Untergang.

Da Du Dir keinen Zwang antust, werde ich auch mal persönlich: Rotfuchs, Du hast komplett einen an der Waffel, Du spinnst derart, daß Dir nicht einmal die grundlegendsten und vor allem unbestrittenen Tatsachen geläufig sind.

Brutus
20.01.2008, 15:33
Respekt für menschenverachtende Regime? Warum wundert mich Dich nicht!

Ja, warum nicht? Vielleicht weil bei Dich die verstandesmäßigen Kapazitäten zu schwach sind. Je mehr Du versuchst, dieses Defizit durch Lautstärke und erbärmliche Invektiven ("Nationalsozialist", "1945 stehen geblieben") zu vertuschen, desto offenkundiger tritt es zu tage.

Kilgore
20.01.2008, 15:40
Fängst Du schon wieder an zu pöbeln, Du dummes Arschloch?


Ich habe dich sachlich nach einem möglichen Wechsel deiner Religionszugehörigkeit gefragt - kein Grund gleich ausfallend zu werden, Kleiner.

Hätte ja sein können, dass du dich aufgrund deines faschistischen Gedankenguts mittlerweile mit dem Islam solidarisierst.

Topas
20.01.2008, 15:42
Ihr streitet euch, ihr streitetet euch ....., und das Gute liegt so nah. Nicht mehr alle hereinlassen und alles wird besser.

Rotfuchs
20.01.2008, 15:46
Soll das eine Widerlegung/Bestätigung der These von einem schwachen/starken Deutschland gewesen sein? Neulich bist Du im falschen Jahrhundert gelandet, jetzt im falschen Thema.
Ein starkes Land erkennt man daran, daß es seinen eigenen Untergang betreibt. Das ist Deine Definition von Stärke, meine sieht anders aus.
... und als willigen Zahlmeister, Vasallen und Kanonenfutter seiner Imperialismus-Politik.
Wieviele Kriege hat der Iran in den letzten 100 Jahren vom Zaun gebrochen, und wieviele USA/Israel? Wo der Iran seine Waffen einsetzt, geht mir am Arsch vorbei, Hauptsache nicht in Deutschland.
Mir ist keine atomare Drohung aus dem Iran bekannt, aber sehr wohl eine aus Israel, von Martin van Creveld.
Dank an Frau Knobloch und den ZDJ, sowie alle Multikulti-Schwärmer.
Wenn Deutschland sich an USraelischen Lebenraumkriegen gegen islamische Länder beteiligt, muß es sich nicht wundern, wenn der Konflikt auf uns zurückschlägt.




Du solltest mal andere Quellen tangieren, als den "Völkischen Beobachter"! Iran hat unmissverständlich erklärt, dass es Israel nicht anerkenne und bei erstbester Gelegenheit ausradieren wird! Aber das interssiert Dich ja nicht, Israel sind ja Deine Erzfeinde.

Im falschen Jahundert? Da habe ich darauf hingewiesen das Hitlerdeutschland meinte nur ungerectze Bestimmungen des Versailler Vertrages korriegieren möchte und damit saturiert sei, da hast Du gleich wieder an Bismarck gedacht weil er das Wort geprägt hat, dass man das Wort auch darüber hinausverwenden kann, entschloss sich Deinem Vorstellungsbreich vollkommen. Außerdem, warum hast Du Dich aus dem Strang zurückgezogen, konntest Du die Angeriffskriege Hitlers nichtmehr rechtfertigen, ohne Dich selbst lävherlich zu machen?

Du kennst leider nur einen Feind, die ominösen Allierten/Besatzer, aber ein verwöhnte Mensch wie Du der in Wohlstand lebt, unter den pösen Besatzern und gegen diese brav hetzt, weil er das darf, der wird nie verstehen wessen Brot er isst und welche Freiheiten er genießt, aber wenn es mal zuende gehen sollte mit der BRD mein werter Brutus, dann würdest Du es schnell merken, nämlich dann dürfen wir unsere Klappe halten und dann steht das Blut in Deutschland bald wieder knöcheltief.




Ich wünsche viel Vergnügen beim Krieg gegen 1 Milliarde Moslems. Dein Weg ist bestimmt keiner in den Untergang.

Da Du Dir keinen Zwang antust, werde ich auch mal persönlich: Rotfuchs, Du hast komplett einen an der Waffel, Du spinnst derart, daß Dir nicht einmal die grundlegendsten und vor allem unbestrittenen Tatsachen geläufig sind.


Ja, ich bin vielleicht verrückt, als Linker nicht deutsche Flaggen zu verbrennen und härtere Strafen für Integrationsunwillige zu fordern, ist schon nicht die Normalität, und mein werter Brutus, ich will keinen Krieg gegen eine Milliarde Moslems, ich will einen Krieg gegen menschenverachtende Ideologien und Tyrannen, aber ohne Waffen, sondern mit Wissen und Bildung. Außerdem, unbestritten sind Tatsachen wie der HC, Hitlers Kriegstreiberei ind Deutschlands Verberchen im zweiten Weltkrieg, also erzähl mir nicht von unbestritten, unbestritten ist das wovor wir Anngst haben.

Aber halte mich ruhig verrückt, wie sagte Hesse so treffend:

"So wie die Verrücktheit, in einem höhern Sinn, der Anfang aller Weisheit ist, so ist Schizophrenie der Anfang aller Kunst, aller Phantasie."
Hermann Hesse, Der Steppenwolf

MfG
Rotfuchs

dorbei
20.01.2008, 15:47
Ihr streitet euch, ihr streitetet euch .....Nein, er streitet (mit) sich. Noch nicht mitgekriegt?

Rotfuchs
20.01.2008, 15:50
Ja, warum nicht? Vielleicht weil bei Dich die verstandesmäßigen Kapazitäten zu schwach sind. Je mehr Du versuchst, dieses Defizit durch Lautstärke und erbärmliche Invektiven ("Nationalsozialist", "1945 stehen geblieben") zu vertuschen, desto offenkundiger tritt es zu tage.

Ah, ich entschuldige mich für den Rechtschreibfehler.

ABer auch vielen Dank für diese höchst hitzige und schroffe Debatte, sowas brauch ich manchmal, solche komprmisslosen Streiterein bringen einen viel weiter als jedes Schulterklopfen unter Gesinnungsgenossen! Schade, ganz aus der Deckung konnte ich Dich nicht treiben, Du hast immernoch noch nicht Stellung zu Deinen eigenen politischen Standpunkten, was solls, vielleicht können wir uns nächstens Wochenende weiter zoffen.

Bis Denne
Rotfuchs

Rotfuchs
20.01.2008, 15:55
So, hier klinke ich mich erstmal aus der Diskusion aus, großen Respekt an alle Diskutanten und für die vielen Impressionen welche ich ihnen verdanke!

MfG
rotfuchs

Brutus
20.01.2008, 15:58
Du solltest mal andere Quellen tangieren, als den "Völkischen Beobachter"! Iran hat unmissverständlich erklärt, dass es Israel nicht anerkenne und bei erstbester Gelegenheit ausradieren wird! Aber das interssiert Dich ja nicht, Israel sind ja Deine Erzfeinde.

Du fährst wieder voll auf eine angloamerikanische Fälschung ab. Wenn Du wenigstens das Internet zum Recherchieren nutzen würdest, wäre schon viel gewonnen. Die Richtigstellung der Äußerung Ahmadinejads stand im britischen Guardian.

Und ja, es stimmt, Israel interessiert mich nicht, es ist die Aufgabe der Isarelis, mit ihren Nachbarn einen friedlichen Ausgleich herzustellen, Deutschland muß das ja auch auf die Reihe kriegen.




Im falschen Jahundert? Da habe ich darauf hingewiesen das Hitlerdeutschland meinte nur ungerectze Bestimmungen des Versailler Vertrages korriegieren möchte und damit saturiert sei, da hast Du gleich wieder an Bismarck gedacht weil er das Wort geprägt hat, dass man das Wort auch darüber hinausverwenden kann, entschloss sich Deinem Vorstellungsbreich vollkommen. Außerdem, warum hast Du Dich aus dem Strang zurückgezogen, konntest Du die Angeriffskriege Hitlers nichtmehr rechtfertigen, ohne Dich selbst länerlich zu machen?

Ich habe vor Deinem Tsunami an Uninofrmiertheit schlichtweg kapituliert, war aber so hoflich, Dir das nicht auf's Brot zu schmieren. Ein Beipiel, das für Deine Ausführungen leider typisch ist, und wo ich es aufgegeben habe, weiterzuschreiben:

Du faselst etwas zusammen, "Hitlerdeutschland habe die Resttschechei annektiert". Dieses Annexion existiert wie so vieles nur in Deinen Wahnvorstellungen, in Wahrheit wurde das "Protektorat Böhmen und Mähren errichtet".

Nehme ich Peter Scholl-Latour beim Wort, der die BRD als "USA-Protektorat" bezeichnet hat (Junge Freiheit), wüßte ich nicht was Dir Grund gibt, Dich wie ein tollwütiger Hund, Verzeihung, Fuchs aufzuführen.

Brutus
20.01.2008, 16:15
Du hast immernoch noch nicht Stellung zu Deinen eigenen politischen Standpunkten, was solls, vielleicht können wir uns nächstens Wochenende weiter zoffen.

Ich dachte, das hier war deutlich genug:

"Wir übernehmen die Kaiserliche Würde in dem Bewußtsein der Pflicht, in Deutscher Treue die Rechte des Reiches und seiner Glieder zu schützen, den Frieden zu wahren, die Unabhängigkeit Deutschlands, gestützt auf die geeinte Kraft seines Volkes, zu verteidigen. Wir nehmen sie an in der Hoffnung, daß dem Deutschen Volke vergönnt sein wird, den Lohn seiner heißen und opfermütigen Kämpfe in dauerndem Frieden und innerhalb der Grenzen zu genießen, welche dem Vaterlande die seit Jahrhunderten entbehrte Sicherung gegen erneute Angriffe Frankreichs gewähren.

Uns aber und Unsern Nachfolgern an der Kaiserkrone wolle Gott verleihen, allzeit Mehrer des Reiches zu sein, nicht an kriegerischen Eroberungen, sondern an den Gütern und Gaben des Friedens auf dem Gebiete nationaler Wohlfahrt, Freiheit und Gesittung. Wilhelm."

Besser kann man es nicht sagen, als es Bismarck seinem Kaiser aufgeschrieben hat. Also:

- die Rechte des Reiches und seiner Glieder schützen
- den Frieden wahren
- Deutschlands Unabhängigkeit verteidigen
- durch die geeinte Kraft seines Volkes
- dauernden Frieden genießen
- innerhalb der bestehenden Grenzen verbleiben
- sich gegen feindliche Angriffe sichern
- keine kriegerischen Eroberungen planen
- die Güter und Gaben des Friedens mehren
- nationale Wohlfahrt, Freiheit und Gesittung mehren

Das wären die Ziele, zu denen ich mich bekenne. Die Mittel, mit denen sie zu erreichen sind, halte ich für sekundär, würde jedoch das Monarchische lieber streichen und durch Volkssouveränität ersetzen.

Klopperhorst
20.01.2008, 16:53
...
Falsch, der radikale Islam befindet sich im Kriegszustand mit den Westen, heute überlassen wir ihn Afghanistan, und morgen werden die Kaukasusrepubliken, weiter islamisiert, Anschläge werden den Westen erschüttern und viel Blut wird fließen, weil Naivlinge...

Du hast doch bestimmt nicht mal gedient, wetten das? Den letzten Krieg hast du vielleicht noch von Großmutter erzählt bekommen, jetzt ereifert sich das kleine Scheisserchen mangels Freizeitbeschäftigung, den Lauf der Welt und die bevorstehende Islamisierung Europas zu erkennen.

Denk nicht, daß alle so naiv und einfach gestrickt sind wie du.


----

Rotfuchs
20.01.2008, 17:45
Du hast doch bestimmt nicht mal gedient, wetten das? Den letzten Krieg hast du vielleicht noch von Großmutter erzählt bekommen, jetzt ereifert sich das kleine Scheisserchen mangels Freizeitbeschäftigung, den Lauf der Welt und die bevorstehende Islamisierung Europas zu erkennen.


Natürlich habe ich gedient, genau wie mein Vater, mot. Schützen oder wie man Großvater, im Krieg bei der marine, mMinensucher/räumer, und Deine Beschimpfungen sind mir eigentlich ziemlich latte. Das der Islam mit jeden Tag sich weiter ausbreitet ist u.a. Fakt und das es daran liegt, dass die Menschen untätig zugucken (ist u.a. auch Fakt).

Ich danke Dir trotzdem für Deine sehr "offene" Meinung, bloß paar Pöbelein hätten nicht sein müssen, nun gut, Dir noch ein schönes Wochenende!

Man ließt sich,
Rotfuchs

Silencer
20.01.2008, 18:45
Du hast doch bestimmt nicht mal gedient, wetten das? Den letzten Krieg hast du vielleicht noch von Großmutter erzählt bekommen, jetzt ereifert sich **************** mangels Freizeitbeschäftigung, den Lauf der Welt und die bevorstehende Islamisierung Europas zu erkennen.

..........


----

@Klopperhorst,

ich verstehe dich nicht - steht uns deiner Meinung nach die Islamisierung Europas bevor oder nicht?

Ich bin sicher sie ist schon bei der schlechten Qualität unserer durch das volk gewählten Politiker unumkehrbar fortgeschritten.
Das neueste Beispiel für die europäischen Dummheit-Eliten ist der französische Präsident Sarkozy. Eigentlich in jedem Land Europas wird der Islam unterschätzt.
Heute gibt es bereits 1,2 Milliarden Musels in der Welt. In 15 Jahren wird sich ihre Zahl verdoppeln und Europa wird "fallen". Ja wenn, .....ja wenn nicht bald etwas pasiert. Z.b. eine Wirtschftskrise wie 1929. Dann gibt es nichts mehr für Fremde zu verteilen....

The Dude
20.01.2008, 19:15
Falsch, der radikale Islam befindet sich im Kriegszustand mit den Westen, heute überlassen wir ihn Afghanistan, und morgen werden die Kaukasusrepubliken, weiter islamisiert, Anschläge werden den Westen erschüttern und viel Blut wird fließen, weil Naivlinge wie Du Islamofaschismus zu rerpektieren meinten.


Die Nummer, die gespielt wird, ist total inkonsistent. Einerseits wird vor Ort in Afghanistan gegen die Taliban gekämpft, andererseits wird Saudi-Arabien, dem radikalen Wahabitenreich, um den Bart gestreichelt.

Einerseits wird in einer Hysterie (ob berechtigt oder nicht, das weiß keiner so genau) vor Anschlägen gewarnt, andererseits werden hier die Tore im Namen der Toleranz und der "Religionsfreiheit" aufgerissen bis zum geht nicht mehr, was auch dazu führt, daß sich vielfach äußerst zwielichtiges Treiben hier etabliert hat, erinnert sei an die Umtriebe der so genannten König-Fahd-Akademie bei Bonn, und ähnliche Hetzer-Einrichtungen.

Es ist doch fast schon sinnbildlich und der Witz schlechthin für den Spruch, unsere Freiheit würde am Hindukusch verteidigt werden, daß sich die BW in Afganistan sinnlos abrackert, um "Frieden und Demokratie" zu etablieren (wer hat da denn den längeren Atem?), während - ein Einzelfall (aber trotzdem beachtlich) - ein Afghane mit anderen Leuten hierzulande einen friedlichen U-Bahn-Steuermann zusammenschlägt.

Das ist doch die totale Verarschung.
Die Dinge gehören mal vernünftig gerade gerückt, bevor von der Bedrohung durch den "Islamofaschismus" gesprochen wird.

Gruß,

The Dude

Klopperhorst
20.01.2008, 19:16
... Das der Islam mit jeden Tag sich weiter ausbreitet ist u.a. Fakt und das es daran liegt, dass die Menschen untätig zugucken (ist u.a. auch Fakt).
...

Daran sind die Multikultiphantasten Schuld, nicht die Moslems. Ich kann mich nicht entsinnen, daß sie mit Gewalt hier eingewandert wären, nein, sie wurden von jenen Regierungen geholt, die heute fasulieren, daß Deutschland am Hindukusch verteidigt werden muss.


----

Ingeborg
20.01.2008, 19:47
Würde der Steinhöfel - für Geld - nicht alles sagen?