PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD: Deutschfeindlichkeit ist keine Volksverhetze



Kilgore
19.01.2008, 11:27
Man sieht es immer wieder ; die SPD ist offensichtlich eine anti-deutsche Partei.
Diskriminierung gibt es scheinbar nur gegen Ausländer, nicht aber gegen Inländer.
Eine bodenlose Unverschämtheit, die selbst aus Reihen der Sozialdemokraten erstaunt.



Das Bundesjustizministerium will den Paragraphen Volksverhetzung nicht ändern. Es wies damit Forderungen aus der Union zurück, Beschimpfungen wie "Scheiß-Deutscher" künftig nach diesem Gesetz ahnden zu können. (...)

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktionm, Fritz Rudolf Körper, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Mit diesem Vorschlag ist der Gipfel des Populismus erreicht." Damit werde das Problem der Jugendgewalt ebenso wenig gelöst wie mit anderen Unionsplänen für Strafverschärfungen. "Koch und Co. führen eine Scheindebatte über härtere Gesetze, um von eigenen Vollzugsdefiziten in ihren Ländern abzulenken", kritisierte Körper.

Baden-Württembergs Bundesratsminister Wolfgang Reinhart (CDU) hatte zuvor beklagt, dass "Hasstiraden, die sich gegen alle Deutschen" richteten, nicht sanktioniert werden könnten. Er kündigte daher eine Gesetzesinitiative an, um Schimpfworte wie "Scheiß-Deutscher" im Rahmen des Delikts "Volksverhetzung" bestrafen zu können.



Das ist eine verbrecherische Unverschämtheit.

Und ausgerechnet ein jämmerlicher Sozialistenverein, der mit dem hochgradig populistischen Thema "Allgemeiner Mindestlohn" auf Tour geht und ständig das Gelbe vom Ei verspricht, Netto aber gar nichts dabei herauskommt, spricht hier von Populismus. Man sollte die Roten nie wieder an die Regierung lassen.

Aber wundert das aus einer Partei, deren ehemaliger Vorsitzender und Ex-Bundeskanzler Schröder im feindlichen chinesischen Außenministerium arbeitet und dessen gesamte Amtszeit nur im Rahmen russischer Interessen stand?

Zum Verzweifeln.

Sterntaler
19.01.2008, 11:30
wieso verwunderlich, die Spd konnte nur wahlen gewinnen , indem diese Pässen an Türken verschleuderte, schon daran erkennt man die Deutschfeindlichkeit dieser Partei.

Pandulf
19.01.2008, 11:34
Was Linke antreibt ist mir schleiherhaft. Hier werden nicht irgendwelche Marsmenschen diskriminiert, sondern Deutsche. Deutsche, zu denen sie und ihre Kinder auch gehören. Was ist gut daran, wenn die eigenen Kinder diskriminiert werden?

klartext
19.01.2008, 11:38
Nach SPD-Definition ist man schon ein Populist, wenn man sich nicht als " Scheiss Deutscher " beschimpfen lassen will. Welche Interessen die SPD vertritt, ist mir schleierhaft. Deutsche Interessen sind es sicher nicht.

Rotfuchs
19.01.2008, 11:39
Was Linke antreibt ist mir schleiherhaft. Hier werden nicht irgendwelche Marsmenschen diskriminiert, sondern Deutsche. Deutsche, zu denen sie und ihre Kinder auch gehören. Was ist gut daran, wenn die eigenen Kinder diskriminiert werden?

"Linke", ich bin dafür das sowas als Volksverhetzung angesehen wird, aölso was willst Du jetzt.


MfG
Rotfuchs

Kilgore
19.01.2008, 11:40
Nach SPD-Definition ist man schon ein Populist, wenn man sich nicht als " Scheiss Deutscher " beschimpfen lassen will. Welche Interessen die SPD vertritt, ist mir schleierhaft. Deutsche Interessen sind es sicher nicht.

Russische, chinesische und türkische.

Ernesto-Che
19.01.2008, 11:41
Man sieht es immer wieder ; die SPD ist offensichtlich eine anti-deutsche Partei.
Diskriminierung gibt es scheinbar nur gegen Ausländer, nicht aber gegen Inländer.
Eine bodenlose Unverschämtheit, die selbst aus Reihen der Sozialdemokraten erstaunt.



Das ist eine verbrecherische Unverschämtheit.

Und ausgerechnet ein jämmerlicher Sozialistenverein, der mit dem hochgradig populistischen Thema "Allgemeiner Mindestlohn" auf Tour geht und ständig das Gelbe vom Ei verspricht, Netto aber gar nichts dabei herauskommt, spricht hier von Populismus. Man sollte die Roten nie wieder an die Regierung lassen.

Aber wundert das aus einer Partei, deren ehemaliger Vorsitzender und Ex-Bundeskanzler Schröder im feindlichen chinesischen Außenministerium arbeitet und dessen gesamte Amtszeit nur im Rahmen russischer Interessen stand?

Zum Verzweifeln.


Für die " abhängig Beschäftigten " gibt es aber leider keine Alternative zu links und rot - aber wenn schon dann richtig ... nicht so rosa angehaucht - wie die heutigen " Linken " oder selbsternannten " Roten " - es gegenwärtig präsentieren. Der Kampf der " abhängig Beschäftigten " - die ihre Arbeitskraft gegen Lohn verkaufen müssen - wird sich immer gegen das Kapital richten müssen - weil das Kapital nur ein Ziel verfolgt ... sich ständig zu vermehren - und nicht etwas freiwillig davon herzugeben. Wer das mal geschnallt hat - wird sich auch keinen Illusionen mehr hingeben - nichtmal denen - die von unseren Volks(vertretern)betrügern rausposaunt werden - gerade jetzt im Wahlkampf !!!

Deutschmann
19.01.2008, 11:42
Die SPD ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Aber als älteste Partei Deutschlands noch nie was auf die Reihe bekommen zu haben, ist wohl zu frustrierend um noch normal denken zu können.

Pandulf
19.01.2008, 11:43
"Linke", ich bin dafür das sowas als Volksverhetzung angesehen wird, aölso was willst Du jetzt.

MfG
Rotfuchs

Denk lieber mal darüber nach, warum linke Politiker sich dafür einsetzen, daß Volksverhetzung NUR gegen Deutsche straffrei blieben soll.

basti
19.01.2008, 11:43
in diesem zusammenhang ist das hier sehr interessant:

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/26/kaukasophobie-der-akzeptierte-rassismus/

Kilgore
19.01.2008, 11:49
"Linke", ich bin dafür das sowas als Volksverhetzung angesehen wird, aölso was willst Du jetzt.


MfG
Rotfuchs

Du bist selbst in der Linksfraktion, wie soll man euch dann nicht Linke nennen dürfen? :rolleyes:

Kilgore
19.01.2008, 11:49
Die SPD ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Aber als älteste Partei Deutschlands noch nie was auf die Reihe bekommen zu haben, ist wohl zu frustrierend um noch normal denken zu können.

Die SPD ist altersschwach.

Deutschmann
19.01.2008, 11:50
in diesem zusammenhang ist das hier sehr interessant:

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/26/kaukasophobie-der-akzeptierte-rassismus/

Ein sehr guter Link. :top:

Rotfuchs
19.01.2008, 11:57
Du bist selbst in der Linksfraktion, wie soll man euch dann nicht Linke nennen dürfen? :rolleyes:

Vielleicht sollte man differenzieren, soll es ja geben, diese Sache.


MfG
Rotfuchs

Pascal_1984
19.01.2008, 12:00
Was Linke antreibt ist mir schleiherhaft. Hier werden nicht irgendwelche Marsmenschen diskriminiert, sondern Deutsche. Deutsche, zu denen sie und ihre Kinder auch gehören. Was ist gut daran, wenn die eigenen Kinder diskriminiert werden?

Zum einen müsste dazu geklärt werden ,viele echte deutsche bei der SPD noch sind zum anderen wieviel diesen bezahlt wird...

dimu
19.01.2008, 12:05
Vielleicht sollte man differenzieren, soll es ja geben, diese Sache.


MfG
Rotfuchs
gut, wenn nicht linker dann eben volksverräter. ist ja auch zutreffender.
.

Cleopatra
19.01.2008, 12:08
Zum einen müsste dazu geklärt werden ,viele echte deutsche bei der SPD noch sind zum anderen wieviel diesen bezahlt wird...

Da ich mir viele Gedankengänge unserer Poltiker rational nicht erklären kann, denke ich auch, sie werden (vielleicht von moslemischen Ölscheichs) bezahlt.
Man kann nur eines tun, die ganze linke Soße nicht mehr wählen, und das sind ALLE Volksparteien.

Kilgore
19.01.2008, 12:08
Ich hasse dieses Wort, aber auf die SPD trifft angesichts derartiger Äußerungen und Schröders Jobs bei Gazprom und im chinesischen Außenministerium nur noch die Bezeichnung des hochgradigen Volksverrats zu.

Rotfuchs
19.01.2008, 12:16
gut, wenn nicht linker dann eben volksverräter. ist ja auch zutreffender.
.

Ja, und Rechte sind alles Nazis!:]
Wenn doch alle so eine Leuchte wären wie Du, rechter Pöblerbot, ich weiß Du bist nur ein Script, das wahllos gegen Linke pöbelt, aber Du bist mir richtig ans Herz gewachsen, ein Bot der nicht selbst denken kann, immer nur pöbelt und pöbelt, eine richtige Meisterleistung Deiner Programmierer!:]


MfG
Rotfuchs

Pascal_1984
19.01.2008, 12:28
Da ich mir viele Gedankengänge unserer Poltiker rational nicht erklären kann, denke ich auch, sie werden (vielleicht von moslemischen Ölscheichs) bezahlt.
Man kann nur eines tun, die ganze linke Soße nicht mehr wählen, und das sind ALLE Volksparteien.

Korrekt, alle treiben die islamisierung voran, selbst die gelben...

Gärtner
19.01.2008, 12:34
Man sieht es immer wieder ; die SPD ist offensichtlich eine anti-deutsche Partei.
Diskriminierung gibt es scheinbar nur gegen Ausländer, nicht aber gegen Inländer.
Eine bodenlose Unverschämtheit, die selbst aus Reihen der Sozialdemokraten erstaunt.

Das ist in der Tat eine merkwürdige Haltung. Jeder Angestellte eines Unternehmens, der sich in der Öffentlichkeit negativ oder gar beschimpfend über seinen Arbeitgeber äußert, fliegt im hohen Bogen.

Und die Verbalinjurie "Scheißdeutscher" ist analog dazu auch nichts anderes als die drastische Beschimpfung des Gastgeberlandes bzw. seiner Bürger. Ich meine, man sollte es solchen Leuten nicht mehr zumuten, unter den für sie unerträglichen Deutschen leben zu müssen und ihnen zu einer schnellen Abreise in die alte Heimat verhelfen, wo sie wieder unter sich sein können. :]

Eloy
19.01.2008, 12:40
Da ich mir viele Gedankengänge unserer Poltiker rational nicht erklären kann, denke ich auch, sie werden (vielleicht von moslemischen Ölscheichs) bezahlt.


Schau mal hier rein, dann weißt du was läuft!
Wir werden verraten und verkauft. Nicht umsonst soll in ganz
Europa der "Hassparagraph" eingeführt werden. Allerdings gilt
dieser Paragraph nur dür Europäer, die Migranten "anmachen".
Wie der 130iger gilt er nicht für Zuwanderer.

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/uploads/eurabia_code.pdf

Badener3000
19.01.2008, 13:28
Für die " abhängig Beschäftigten " gibt es aber leider keine Alternative zu links und rot - aber wenn schon dann richtig ... nicht so rosa angehaucht - wie die heutigen " Linken " oder selbsternannten " Roten " - es gegenwärtig präsentieren. Der Kampf der " abhängig Beschäftigten " - die ihre Arbeitskraft gegen Lohn verkaufen müssen - wird sich immer gegen das Kapital richten müssen - weil das Kapital nur ein Ziel verfolgt ... sich ständig zu vermehren - und nicht etwas freiwillig davon herzugeben. Wer das mal geschnallt hat - wird sich auch keinen Illusionen mehr hingeben - nichtmal denen - die von unseren Volks(vertretern)betrügern rausposaunt werden - gerade jetzt im Wahlkampf !!!



Du solltest mal folgendes schnallen:
Würde sich eine Linke tatsächlich gegen die natürliche Vermehrung des Kapitals stellen, würden unsere Arbeiter heute noch mit Steinen auf Steinen herumklopfen.

Badener3000
19.01.2008, 13:29
Die Politiker der linken Parteien sind tatsächlich größtenteils "Scheiß- Deutsche"

Margrit
19.01.2008, 14:17
was erwartet Ihr denn von denen?
Der Sprachgebrauche der Linken zeigt usnd och, wo es lang geht.

Es gibt ja auch keine Kinder mehr, sondern nur noch Kinder "ohne Migrationshintergrund"

Cleopatra
19.01.2008, 14:24
Samstag, 19. Januar 2008, 12:02 Uhr
Berlin: Terrorgefahr für jüdische Einrichtungen

Für jüdische Einrichtungen in Berlin besteht Medienberichten zufolge eine erhöhte Terrorgefahr. Die Jüdische Gemeinde der Hauptstadt sei ausdrücklich vor Attentaten islamistischer Terroristen gewarnt worden, berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise. Laut „Berliner Morgenpost“ (Samstag) soll die Polizei vor Synagogen und jüdischen Schulen verstärkt Streife fahren. Weder das Bundesinnenministerium noch das Bundeskriminalamt (BKA) wollten zu den Berichten Stellung nehmen.


Samstag, 19. Januar 2008, 12:02 Uhr

Vielleicht rettet uns diese Nachricht? Immerhin geht es neuerdings um die von den linksfaschisten heißgeliebten Juden und nicht um uns Scheißdeutsche.

Manfred_g
19.01.2008, 14:43
Man sieht es immer wieder ; die SPD ist offensichtlich eine anti-deutsche Partei.
Diskriminierung gibt es scheinbar nur gegen Ausländer, nicht aber gegen Inländer.
Eine bodenlose Unverschämtheit, die selbst aus Reihen der Sozialdemokraten erstaunt.



Das ist eine verbrecherische Unverschämtheit.

Und ausgerechnet ein jämmerlicher Sozialistenverein, der mit dem hochgradig populistischen Thema "Allgemeiner Mindestlohn" auf Tour geht und ständig das Gelbe vom Ei verspricht, Netto aber gar nichts dabei herauskommt, spricht hier von Populismus. Man sollte die Roten nie wieder an die Regierung lassen.

Aber wundert das aus einer Partei, deren ehemaliger Vorsitzender und Ex-Bundeskanzler Schröder im feindlichen chinesischen Außenministerium arbeitet und dessen gesamte Amtszeit nur im Rahmen russischer Interessen stand?

Zum Verzweifeln.

Ich halte es für legitim, solche Leute loswerden zu wollen. Es sind unsere ärgsten Feinde.

Bruddler
19.01.2008, 14:48
SPD: Deutschfeindlichkeit ist keine Volksverhetze.....
Ich verweise auf meine Signatur !

Manfred_g
19.01.2008, 14:49
"Linke", ich bin dafür das sowas als Volksverhetzung angesehen wird, aölso was willst Du jetzt.


MfG
Rotfuchs

Es ist nunmal nicht zu leugnen, daß diese deutschfeindliche Haltung insbesondere von den Linken vertreten wird. Wenn du anders denkst, spricht das in diesem Falle für Dich, aber ändert nichts am Grundsätzlichen.

Buella
19.01.2008, 15:06
Was Linke antreibt ist mir schleiherhaft.

Grenzenlose Dummheit !!!
Grenzenlos in zweierlei Hinsicht:
1. Man grunzt die "Internationale" und denkt, man sei so!
2. Weil man das denkt, merkt man nicht, wie man sich zum Affen, anderer, nationaler und kapitalistischer Interessen macht und seine eigenen urkapitalistischsten Profilneurosen des Neandertalertums sozialistisch färbt!


Hier werden nicht irgendwelche Marsmenschen diskriminiert, sondern Deutsche. Deutsche, zu denen sie und ihre Kinder auch gehören. Was ist gut daran, wenn die eigenen Kinder diskriminiert werden?

Linkes Gedankengut ist eigentlich nicht rational nachzuempfinden! Dies belegt die Geschichte eindrucksvoll! Es endet immer im bereits angesprochenen massenhaften Keulenschwingen (Neandertalertum) gegen nicht gleichgeschaltet versklavt und somit selbstständig Denkende! > Totalitarismus übelster Art oder braune Scheiße mit viel Blut im Stuhl!

;)

Buella
19.01.2008, 15:18
Grenzenlose Dummheit !!!
Grenzenlos in zweierlei Hinsicht:
1. Man grunzt die "Internationale" und denkt, man sei so!
2. Weil man das denkt, merkt man nicht, wie man sich zum Affen, anderer, nationaler und kapitalistischer Interessen macht und seine eigenen urkapitalistischsten Profilneurosen des Neandertalertums sozialistisch färbt!



Linkes Gedankengut ist eigentlich nicht rational nachzuempfinden! Dies belegt die Geschichte eindrucksvoll! Es endet immer im bereits angesprochenen massenhaften Keulenschwingen (Neandertalertum) gegen nicht gleichgeschaltet versklavt und somit selbstständig Denkende! > Totalitarismus übelster Art oder braune Scheiße mit viel Blut im Stuhl!

;)

Passend dazu dieser Artikel:

Das Erbe des Faschismus: der Liberalismus (http://de.danielpipes.org/article/5371)

:D