PDA

Vollständige Version anzeigen : So wirbt ein Grüner für den deutschen Pass



dimu
19.01.2008, 11:02
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.
und das mit duldung unseres regierung.

8075Ein Foto der Pass-Her-Seite, für die Özcan Mutlu wirbt
Foto: www.pass-her.de (http://www.pass-her.de)


Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden......

Besucher der Seite (www.pass-her.de) (http://www.pass-her.de/) werden so begrüßt, „Guckst du hier – Pass da!“ Die Vorteile des Dokuments werden beschrieben: „Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde“ – „Du kannst nicht ausgewiesen werden.“ Bedingung für den Pass: „Du darfst kein Terrorist sein.“........

PS: Die Schirmherrschaft beim Start der Internetseite 2002 übernahm die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck(Grüne).

da zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html

Klopperhorst
19.01.2008, 11:04
Das Ding geisterte schon vor Jahren durch die Foren. Aber immer wieder gut, darauf hinzuweisen.


---

Sterntaler
19.01.2008, 11:06
...das ein Türke dies wünscht ist nicht weiter verwunderlich. Vom dem schönsten Land der Welt reden , Türkei und hier parasentieren ist diesen Leuten nicht unfremd.

dimu
19.01.2008, 11:07
Das Ding geisterte schon vor Jahren durch die Foren. Aber immer wieder gut, darauf hinzuweisen.


---
nichts wird gegen derartigen missbrauch unternommen. es geht weiter so.
ganz im sinne des deutschenhassers joschka fischer.
.

dimu
19.01.2008, 11:08
...das ein Türke dies wünscht ist nicht weiter verwunderlich. Vom dem schönsten Land der Welt reden , Türkei und hier parasentieren ist diesen Leuten nicht unfremd.
wünscht?
praktiziert!
.

Silencer
19.01.2008, 11:11
Das ist ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese grüne Paß-Schleuder-Website muss schnellstens geschlossen werden und die Betreiber vor Gericht gestellt.
Hier aber hat der VS wohl nichts dagegen wenn kriminelle Araber und andere unerwünschten Ausländer sich deutsche Rechte für kleine "Bearbeitungsgebühr" kaufen.

klartext
19.01.2008, 11:12
Vom ersten Tag ihres politischen Erscheinens war es das Ziel der Grünen, Deutschlands Identität zu zerstören. Dieses Ziel haben sie bis heute nicht aufgegeben. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Klopperhorst
19.01.2008, 11:12
Das ist ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!
...

Warum? Das ist doch alles nach geltendem Recht legitim. Sie weisen lediglich mit für ausländische Dumpfbacken vereinfachter Sprache auf die geltenden Gesetze hin.


---

Sterntaler
19.01.2008, 11:13
was sie allerdings dabei vergessen, das dieser Lappen nicht aus einem Türken einen Deutschen macht.

dimu
19.01.2008, 11:14
was sie allerdings dabei vergessen, das dieser Lappen nicht aus einem Türken einen Deutschen macht.
ist ja auch nicht erwünscht.
.

Klopperhorst
19.01.2008, 11:20
ist ja auch nicht erwünscht.
.

Du Kampagne wurde 2002 von der damaligen Bundesintegrationsministerin (Vorsicht Doppelname) Marie Luise Beck ins Leben gerufen.

Also von der deutschen Regierung ist das so gewünscht. Diese Regierung verkörpert bekanntlich den Volkswillen, und wir haben sie durch die Bundestagsmandate dazu befähigt, für uns zu sprechen und zu handeln.

Wo ist das Problem?

---

JWalker
19.01.2008, 11:33
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.
und das mit duldung unseres regierung.

8075Ein Foto der Pass-Her-Seite, für die Özcan Mutlu wirbt
Foto: www.pass-her.de (http://www.pass-her.de)


Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden......

Besucher der Seite (www.pass-her.de) (http://www.pass-her.de/) werden so begrüßt, „Guckst du hier – Pass da!“ Die Vorteile des Dokuments werden beschrieben: „Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde“ – „Du kannst nicht ausgewiesen werden.“ Bedingung für den Pass: „Du darfst kein Terrorist sein.“........

PS: Die Schirmherrschaft beim Start der Internetseite 2002 übernahm die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck(Grüne).

da zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html

dank dieser grünen volksvernichter ist ein deutscher pass nichts mehr wert,
ein international verhöhnter, zur lachnummer degenerierter fetzen papier ;(

dimu
19.01.2008, 11:51
Du Kampagne wurde 2002 von der damaligen Bundesintegrationsministerin (Vorsicht Doppelname) Marie Luise Beck ins Leben gerufen.

Also von der deutschen Regierung ist das so gewünscht. Diese Regierung verkörpert bekanntlich den Volkswillen, und wir haben sie durch die Bundestagsmandate dazu befähigt, für uns zu sprechen und zu handeln.

Wo ist das Problem?

---
null problemo!

der kümmeltürke hätte es seinen schwachmaten wesentlich einfacher machen können, etw so:

du schlagen rote knop -
dann pass da.
.

Felixhenn
19.01.2008, 12:09
Vom ersten Tag ihres politischen Erscheinens war es das Ziel der Grünen, Deutschlands Identität zu zerstören. Dieses Ziel haben sie bis heute nicht aufgegeben. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Das ist schlicht falsch. Ich war Gründungsmitglied und wir haben uns nur um Umweltbelange geschert und waren anfangs prinzipiell gegen jede Regierungsbeteiligung. Leute wie Fischer und Cohn-Bendit haben die Grünen nur benutzt um sich selbst zu verwirklichen und, wie Fischer, um in ihr nutzloses Dasein sowas wie einen Sinn zu bringen.

Es war mir immer unverständlich wie Reporter den Fischer so hofieren konnten. Hat jemals jemand sowas wie eine eigene Meinung mit Sinn von dem gehört? Die Jutta Ditfurth hat den mal richtig beschrieben: Der kann sich vielleicht mal mit viel Fleiß was Kompliziertes anlesen, wird aber nie die Hintergründe verstehen.

Felixhenn
19.01.2008, 12:14
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.
und das mit duldung unseres regierung.

...

Mit Förderung der Regierung.

Doc Gyneco
19.01.2008, 12:48
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.
und das mit duldung unseres regierung.

8075Ein Foto der Pass-Her-Seite, für die Özcan Mutlu wirbt
Foto: www.pass-her.de (http://www.pass-her.de)


Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden......

Besucher der Seite (www.pass-her.de) (http://www.pass-her.de/) werden so begrüßt, „Guckst du hier – Pass da!“ Die Vorteile des Dokuments werden beschrieben: „Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde“ – „Du kannst nicht ausgewiesen werden.“ Bedingung für den Pass: „Du darfst kein Terrorist sein.“........

PS: Die Schirmherrschaft beim Start der Internetseite 2002 übernahm die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck(Grüne).

da zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html

Im Pass-her steht im Impressum Immi-Grün !!!

Sollte das nicht heissen Dhimmi-Grün ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
19.01.2008, 12:54
Das ist schlicht falsch. Ich war Gründungsmitglied und wir haben uns nur um Umweltbelange geschert und waren anfangs prinzipiell gegen jede Regierungsbeteiligung. Leute wie Fischer und Cohn-Bendit haben die Grünen nur benutzt um sich selbst zu verwirklichen und, wie Fischer, um in ihr nutzloses Dasein sowas wie einen Sinn zu bringen.

Es war mir immer unverständlich wie Reporter den Fischer so hofieren konnten. Hat jemals jemand sowas wie eine eigene Meinung mit Sinn von dem gehört? Die Jutta Ditfurth hat den mal richtig beschrieben: Der kann sich vielleicht mal mit viel Fleiß was Kompliziertes anlesen, wird aber nie die Hintergründe verstehen.

Du irrst. Trettin war der einzige Abgeordnete und Minister, der auf seinem offiziellen Briefpapier in der Kopfzeile nicht stehen hatte " Mitglied des deutschen Bundestags " sondern nur " Mitglied des Bundestags ".
Das soll Zufall sein ?

Skaramanga
19.01.2008, 13:41
Was wollt Ihr. Der deutsche Pass ist für das Levantinische Prekariat das, was für die Steuerhinterzeher der Panama-Pass oder die Staatsangehörigkeit von Belize. Jedem das seine, gel?

Skaramanga
19.01.2008, 13:45
Du irrst. Trettin war der einzige Abgeordnete und Minister, der auf seinem offiziellen Briefpapier in der Kopfzeile nicht stehen hatte " Mitglied des deutschen Bundestags " sondern nur " Mitglied des Bundestags ".
Das soll Zufall sein ?

Eigentlich sollte dort wohl stehen "Mitgleid des Komintern". Aber so direkt wollte er offenbar nicht sein.

Silencer
19.01.2008, 13:45
......Es war mir immer unverständlich wie Reporter den Fischer so hofieren konnten. Hat jemals jemand sowas wie eine eigene Meinung mit Sinn von dem gehört? Die Jutta Ditfurth hat den mal richtig beschrieben: Der kann sich vielleicht mal mit viel Fleiß was Kompliziertes anlesen, wird aber nie die Hintergründe verstehen.

Hui! Da habe ich doch noch eine Chance Politiker zu werden. :)

Jutta Ditfurth ist mir die liebste "grüne" Politikerin. Sie redet zwar viel dummes Zeug, aber man muss bei ihr etwas zwischen den Zeilen lesen. Natürlich sie hält nichts von Deutschland, aber das liegt nur daran dass sie durch ihren berühmten Vater nie das normale Leben gekannt hat. Sie sollte am liebsten nur philosophieren und kritisieren, als Politikerin war sie totaler Ausfall.

Zurück zum Thema: ich möchte nicht wissen wie viele Pässe verschiedener Länder diese Ditfurth in ihrer Schublade liegen hat.......

Freiherr
19.01.2008, 13:50
WAS HAST DU DAVON?

- Dein Ehepartner kann leichter eingebürgert werden
- Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde



Toll.

Bruddler
19.01.2008, 13:50
was solls, der eine Grüne wirbt für den deutschen Pass, ein anderer Grüner schmeißt mit Visa um sich.....einfach widerlich ! /:(

Marathon
19.01.2008, 13:53
was solls, der eine Grüne wirbt für den deutschen Pass, ein anderer Grüner schmeißt mit Visa um sich.....einfach widerlich ! /:(

Grün ist die Farbe des Islam.

Früher galt grün mal als Farbe der Hoffnung, aber da muss man umdenken.

Margrit
19.01.2008, 14:03
ich habe das auch gelesen udn glaubte, ich lese nicht richtig. Aber ich hatte meine Brille auf, habe also richtig gelesen.
Das müßte unter Strafe gestellt werden.
Und warum passiert das nicht?

Bruddler
19.01.2008, 14:14
Das ist schlicht falsch. Ich war Gründungsmitglied und wir haben uns nur um Umweltbelange geschert und waren anfangs prinzipiell gegen jede Regierungsbeteiligung. Leute wie Fischer und Cohn-Bendit haben die Grünen nur benutzt um sich selbst zu verwirklichen und, wie Fischer, um in ihr nutzloses Dasein sowas wie einen Sinn zu bringen.

Es war mir immer unverständlich wie Reporter den Fischer so hofieren konnten. Hat jemals jemand sowas wie eine eigene Meinung mit Sinn von dem gehört? Die Jutta Ditfurth hat den mal richtig beschrieben: Der kann sich vielleicht mal mit viel Fleiß was Kompliziertes anlesen, wird aber nie die Hintergründe verstehen.

Auch Adolf hat sich anfangs um löbliche Themen wie z.B. Wohlstand und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (Autobahnbau) geschert.
Als er von den Waehlern immer mehr an Zuspruch bekam, hat er dann eines Tages seine wahren Absichten offenbahrt.....
warum muss ich dabei immer an die Grünen denken ? :rolleyes:

angax
19.01.2008, 14:24
Grün ist die Farbe des Islam.



:top: RRRichtig!

kritiker_34
19.01.2008, 14:32
...das ein Türke dies wünscht ist nicht weiter verwunderlich. Vom dem schönsten Land der Welt reden , Türkei und hier parasentieren ist diesen Leuten nicht unfremd.


die webseite wird von dieser agentur betreut >>
© 2006 ImmiGrün Berlin

was sich wohl hinter "immigrün" verbrigt?

Felixhenn
19.01.2008, 17:04
Du irrst. Trettin war der einzige Abgeordnete und Minister, der auf seinem offiziellen Briefpapier in der Kopfzeile nicht stehen hatte " Mitglied des deutschen Bundestags " sondern nur " Mitglied des Bundestags ".
Das soll Zufall sein ?

Du meinst bestimmt den Trittin, richtig? Der war zuletzt nur noch ein Vorzeigelinker ohne wirklich eigene Meinung. Und vielleicht wollte er was für die Umwelt tun und Druckerschwärze sparen. In den 80ern, vor Fischer, gab es viele Auswüchse zum Provozieren, wie z. B. die strickenden Abgeordneten. Aber alles war noch in vernünftigen Bahnen und es war noch möglich vom Kreisverband aus Einfluss zu nehmen. Danach wurde jegliches Demokratiebestreben innerhalb der Partei, brutal abgewürgt.

Alfred
19.01.2008, 17:16
die webseite wird von dieser agentur betreut >>
© 2006 ImmiGrün Berlin

was sich wohl hinter "immigrün" verbrigt?

So Gutmenschen Mist halt...

http://www.immigruen-berlin.de/pages/news_inhalt.html

War doch klar das das Schrott ist.

Topas
19.01.2008, 17:25
Du meinst bestimmt den Trittin, richtig? Der war zuletzt nur noch ein Vorzeigelinker ohne wirklich eigene Meinung. Und vielleicht wollte er was für die Umwelt tun und Druckerschwärze sparen. In den 80ern, vor Fischer, gab es viele Auswüchse zum Provozieren, wie z. B. die strickenden Abgeordneten. Aber alles war noch in vernünftigen Bahnen und es war noch möglich vom Kreisverband aus Einfluss zu nehmen. Danach wurde jegliches Demokratiebestreben innerhalb der Partei, brutal abgewürgt.

Nicht nur das mit dem Briefkopf spricht für seine deutschfeindliche Einstellung. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet. Auch hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben.

meckerle
19.01.2008, 20:49
was sie allerdings dabei vergessen, das dieser Lappen nicht aus einem Türken einen Deutschen macht.
Das ist auch nicht ihr Ziel, sie wollen nur die Vorteile daraus für sich nutzen.

SLOPPY
19.01.2008, 21:10
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.und das mit duldung unseres regierung.
8075Ein Foto der Pass-Her-Seite, für die Özcan Mutlu wirbt
Foto: www.pass-her.de (http://www.pass-her.de)
Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden......
Besucher der Seite (www.pass-her.de) (http://www.pass-her.de/) werden so begrüßt, „Guckst du hier – Pass da!“ Die Vorteile des Dokuments werden beschrieben: „Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde“ – „Du kannst nicht ausgewiesen werden.“ Bedingung für den Pass: „Du darfst kein Terrorist sein.“........
PS: Die Schirmherrschaft beim Start der Internetseite 2002 übernahm die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck(Grüne).
da zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html



Nach der Erfahrung von Mitarbeitern der ... Ausländerbehörde ist es für kriminelle ... Ausländer häufig einfacher, eingebürgert zu werden als eine Aufenthaltserlaubnis zu erlangen.

Aus dem Vortrag von Staatsanwalt Roman Reusch vor der Hans-Seidel-Stiftung , der daraufhin von der SPD Innensenatorin Rau seines Postens enthoben wurde.

Das politisch brisante, 24-seitige Dokument kann hier als PDF-Datei (http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf) runtergeladen werden.

meckerle
19.01.2008, 21:10
Nicht nur das mit dem Briefkopf spricht für seine deutschfeindliche Einstellung. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet. Auch hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben.
Die Deutschen Euros verweigert dieses Rhinozeros aber nicht, davon habe ich jedenfalls noch nichts gelesen. Schamgefühl ist ihm wohl ein Fremdwort.

meckerle
19.01.2008, 21:13
was solls, der eine Grüne wirbt für den deutschen Pass, ein anderer Grüner schmeißt mit Visa um sich.....einfach widerlich ! /:(
Bei den Grünen suhlt sich manche Wild... und fühlt sich sehr wohl, in deren Koben.

meckerle
19.01.2008, 21:19
Auch Adolf hat sich anfangs um löbliche Themen wie z.B. Wohlstand und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (Autobahnbau) geschert.
Als er von den Waehlern immer mehr an Zuspruch bekam, hat er dann eines Tages seine wahren Absichten offenbahrt.....
warum muss ich dabei immer an die Grünen denken ? :rolleyes:
Mein Herr Papa hatte immer erzählt, Adolf hätte gesagt:
Ich werde euch Arbeit beschaffen und luftige Wohnungen.
Arbeit beschaffen = zerbombte Städte wieder aufbauen.
Luftige Wohnungen = keine Fensterscheiben u. Türen mehr in den Gebäuden.

Ob Adolf das so gemeint hatte, weiss ich nicht. Mein Herr Papa hat es so interpretiert.

Drache
19.01.2008, 21:52
Hab da gerade mal hingemailt und denen gesagt, was ich davon halte. Falls ich Antwort bekomme, poste ich das hier!

meckerle
19.01.2008, 22:04
Aus dem Vortrag von Staatsanwalt Roman Reusch vor der Hans-Seidel-Stiftung , der daraufhin von der SPD Innensenatorin Rau seines Postens enthoben wurde.

Das politisch brisante, 24-seitige Dokument kann hier als PDF-Datei (http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf) runtergeladen werden.




Ich finde den Passus super:

[Erfahrungen bayerischer Ausländerbehörden, die, gestützt auf die Vorschrift des §
54a AufenthG - libanesische Rauschgifthändler aus Großstädten wie München in
winzige Orte des Bayerischen Waldes „verbannt“ haben, was dazu führte, dass
davon Betroffene beim Schwammerlsuchen ihre verloren geglaubten Papiere wiederfanden
und sich zur Ausreise bereit erklärten, zeigen, daß durch Entfaltung
entsprechenden Drucks auch hier Erfolge möglich sind./QUOTE]

[QUOTE]Diejenigen, die uns nicht willkommen sind, müssen wir
auch ablehnen können.
Aus demselben Grund müsste die Vorschrift des § 4 Abs. 3 StAG, die unter bestimmten
Voraussetzungen die deutsche Staatsangehörigkeit durch Geburt auch
den Kindern hier lebender Ausländer verleiht, dringend wieder gestrichen werden,
sie ermöglicht Einbürgerung ohne Ansehen der Person, also - quasi blind - u.U.
auch den Kindern krimineller Sippen, von denen zu erwarten ist, daß sie ihrerseits
kriminell werden!
Handlungsbedarf besteht auch hinsichtlich der zahllosen bereits eingebürgerten
Kriminellen. Hier sollte nach dem Vorbild des § 25 StAG ein automatischer Verlust
der deutschen Staatsangehörigkeit eintreten, sobald der Betreffende innerhalb
von zehn Jahren nach erfolgter Einbürgerung einen Ausweisungstatbestand nach
§§ 53f. AufenthG erfüllt.
Zu Strafhaft verurteilten Doppelstaatlern sollte schließlich der Verzicht auf die
deutsche Staatsangehörigkeit mit dem Angebot der anschließenden Ausweisung
und großzügigem Gebrauch von § 456a StPO (= Absehen von der Vollstreckung
bei Ausweisung und Auslieferung) schmackhaft gemacht werden.
2.

Ein Ausländer dürfte somit erst dann die Niederlassungserlaubnis, also den zum
unbefristeten Aufenthalt berechtigenden Titel (§ 9 AufenthG) erhalten, wenn er
die Gewähr böte, sich zumindest künftig erfolgreich zu integrieren. Bei allen anderen
wäre nach Ablauf ihrer Aufenthaltserlaubnis auf eine Beendigung ihres
Aufenthalts hinzuwirken19.

[So erscheint z.B. der weitere Aufenthalt einer Familie, die eines ihrer
Mitglieder zur Wahrung der Familienehre ermorden läßt, nicht hinnehmbar20.
Auch der Aufenthalt von Familien, von deren drei Söhnen zwei bereits kriminell
auffällig geworden sind und der dritte nur deshalb nicht, weil er erst sechs Jahre
alt ist, erscheint unter Integrationsgesichtspunkten als nicht sonderlich aussichtsreich
und wäre zu beenden.
Noch/QUOTE]
[QUOTE]Hierzu könnte es hilfreich sein, Verfassungsrichter zum Zwecke der Weiterbildung
z.B. eine Nacht mit Kräften der OGJ22 im „Kiez“ verbringen zu lassen; die
hierbei gemachten Erfahrungen und gewonnenen Einsichten könnten bereits geeignet
sein, die eine oder andere Frage in neuem Licht zu betrachten.
Entscheidend für die Realisierung ist freilich der politische Wille. Ein dahingehender
ist derzeit nicht in Sicht. Auch dies kann sich aber ändern, z.B. dadurch,
daß die Größe des Problems in immer weiteren Kreisen der Öffentlichkeit bekannt
wird und sich auf diese Weise Druck aufbaut, dem sich die Politik schließlich
nicht mehr entziehen kann. Es bleibt zu hoffen, daß dies geschieht, bevor das Problem
in vornehmen Villenvororten - den bevorzugten Wohnorten unserer Entscheider
in Staat und Gesellschaft - spürbar geworden ist, denn dann hätten wir in
den „Kiezen“ bereits Bürgerkrieg.
21
Und unter solchen Hintergründen wird ein Herr Reusch zwangsversetzt. :heulsuse::heulsuse:
Wir sollten die ganze Regierung in die Wüste schicken.
Baaaah mir ist schlecht.

Kondor
20.01.2008, 00:13
.
so wird der deutsche pass wie ein stück toilettenpapier an musel verschleudert.
und das mit duldung unseres regierung.

8075Ein Foto der Pass-Her-Seite, für die Özcan Mutlu wirbt
Foto: www.pass-her.de (http://www.pass-her.de)


Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden......

Besucher der Seite (www.pass-her.de) (http://www.pass-her.de/) werden so begrüßt, „Guckst du hier – Pass da!“ Die Vorteile des Dokuments werden beschrieben: „Du musst nie wieder zur Ausländerbehörde“ – „Du kannst nicht ausgewiesen werden.“ Bedingung für den Pass: „Du darfst kein Terrorist sein.“........

PS: Die Schirmherrschaft beim Start der Internetseite 2002 übernahm die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck(Grüne).

da zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html

Jo, die Tipps sind gut :rolleyes:

Wie kommen schnell an Deutschpass

1. Du ficken Deutschschlampe und machen dick

2. Du dreimal rufen Scheiß Deutschland und Schweinfleischfresser

3. Du sagen finden Osama bin Laden und Mohammed gut

4. Du schlagen Deutschrentner in U-Bahn halbtot

5. Du haben kassiert viel Geld vom Sozialamt mit falsch Angaben

6. Du verbrannt alte Pass vor beantragt haben Asyl

7. Du dealen mit Drogen und ausrauben deutsch Sparkasse

8. Du sagen sein islamistischer Terrorist und kann bauen Bomben

9. Du sagen immer wählen SPD oder grün

Konservativer
20.01.2008, 12:52
Guckst du hier, Pass da!
Solche Anti-Patriotistischen Seiten würden in anderen Ländern verboten!germane