PDA

Vollständige Version anzeigen : Getroffene Hunde bellen



Klopperhorst
19.01.2008, 10:45
http://www.youtube.com/watch?v=-UoH2m_3zE8&feature=related

Schöner Vortrag übrigens am Marienplatz in München, leider war ich nicht da. Wenigstens einige machen noch das Maul auf.


----

Deutschmann
19.01.2008, 10:54
Ein interessanter Satz ist da gefallen: "... seht euch die Aushänge im Amtsgericht an ..."

Das solltet ihr wirklich mal machen. Ich habe das schon mal gemacht. Ihr werdet erstaunt sein was man da so findet.

Kar murx
19.01.2008, 10:55
Ein interessanter Satz ist da gefallen: "... seht euch die Aushänge im Amtsgericht an ..."

Das solltet ihr wirklich mal machen. Ich habe das schon mal gemacht. Ihr werdet erstaunt sein was man da so findet.

@ Deutschmann

Cooles Video. Was steht denn da in den Aushängen?

Kar murx
19.01.2008, 10:57
Also das "Und weil wir ein Zeichen setzen wollen" hatte ja schon ein Adolfesken Tonfall .. :)) :))

Deutschmann
19.01.2008, 11:00
@ Deutschmann

Cooles Video. Was steht denn da in den Aushängen?

Da steht über wen und wegen was verhandelt wird. In meinem zuständigen AG waren von ca. 30 Aushängen soviel ich noch weiß 3-4 Deutsche Namen dabei ( war bereits 2002 und ich lebe auf dem "Land"). Interessant wird es erst wegen was die Gerichtsverhandlung anberaumt wurde. Kann man jetzt nicht verallgemeinern, aber ihr solltet euch tatsächlich mal einen Überblick verschaffen um das ganze wirklich Differenziert zu sehen. Damit meine ich insbesondere die Verfechter des Anti-Koch-Wahlkampf. ;)

Klopperhorst
19.01.2008, 11:02
Fand aber den Vorredner etwas besser, der OB-Kandidat heizt zwar mehr ein, aber etwas zu monoton, wie ich finde.


---

Don
19.01.2008, 16:16
Fand aber den Vorredner etwas besser, der OB-Kandidat heizt zwar mehr ein, aber etwas zu monoton, wie ich finde.


---

Er sollte vermeiden, Goebbels im Tonfall zu kolportieren. Nützt eher wenig. :]

politisch Verfolgter
19.01.2008, 16:19
Per user value wären NS, DDR und Kommunismus undenkbar gewesen.
Muß jetzt nachgeholt werden.
Dann kann endlich Jeder für sein Tun verantwortlich sein.

Cleopatra
19.01.2008, 16:43
Mich wundert die rege Beteiligung. Gut so. Es reicht.

Felixhenn
19.01.2008, 16:43
Er sollte vermeiden, Goebbels im Tonfall zu kolportieren. Nützt eher wenig. :]

Stimmt, das klingt eher nach Bürgerbräukeller. Nicht zeitgemäß in der Ausdrucksweise, wenn auch inhaltlich richtig.

Eridani
19.01.2008, 18:29
http://www.youtube.com/watch?v=-UoH2m_3zE8&feature=related

Schöner Vortrag übrigens am Marienplatz in München, leider war ich nicht da. Wenigstens einige machen noch das Maul auf.


----
-------------------------
Die Stimmung erinnert mich etwas an die 20ziger Jahre.

Bloß---Geschichte wiederholt sich nicht............was soll jetzt noch kommen?

E:

Esreicht!
19.01.2008, 19:42
Fand aber den Vorredner etwas besser, der OB-Kandidat heizt zwar mehr ein, aber etwas zu monoton, wie ich finde.


---

Ob monoton oder nicht ist angesichts des pfeifenden Linkspöbels doch völlig wurscht. Entscheidend ist doch, daß endlich die "Inländerfeindlichkeit" angesprochen wurde, die von deutschfeindlichen Medien und selbstwertlosen BRD-Steuergeldabgreifern bewußt und vorsätzlich im Fremdauftrag gefördert wurde, obwohl Kriminologen schon ewig auf diese Gefahr hinweisen!

Mal sehen, ob tatsächlich die dümmsten Kälber ihre Schlächter selber wählen oder der Wähler ein Exempel statuiert:rolleyes: Wäre der Dienstmann Alois nicht im Hofbräuhaus versackt und hätte seine "göttliche Eingebung" an die Staatregierung übergeben, bräuchte es für dieses parasitäre Polit-Pack kein Exempel;)

kd

SLOPPY
19.01.2008, 20:22
Ein interessanter Satz ist da gefallen: "... seht euch die Aushänge im Amtsgericht an ..."
Das solltet ihr wirklich mal machen. Ich habe das schon mal gemacht. Ihr werdet erstaunt sein was man da so findet.

... vor ca. zwei Jahren war ich mal zu einer Zeugenaussage beim OLG vorgeladen.

In den Aushängen bis auf wenige Ausnahmen nur "südländische" Namen. Und immer ging es um Mord, Totschlag, Drogenhandel im Grosshändlerumfang und/oder um Mädchen/Frauenhandel/Gewalt etc..

Ein guter Bekannter von mir ist Systemadministrator bei der Staatsanwaltschaft. Er und alle seine Kollegen, die natürlich vollen Akteneinblick haben (können wenn sie wollen) mussten bereits vor Jahren eine Schweigevereinbarung, bei Androhung sofortiger Kündigung und Aberkennung iher Beamtenpension, unterschreiben, falls sie über die Täter- und Urteilstatistiken in der Öffentlichkeit was erzählen.

Würfelqualle
19.01.2008, 20:28
...und im Hintergrund geifert das linksextreme Pack. Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit denen am liebsten machen würde.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Lord Dan
20.01.2008, 23:02
ein erster guter ansatz im neuen jahr.fehlt nur noch,dass die stinkenden ratten im hintergrund verschwinden-für immer!germane

Salazar
20.01.2008, 23:22
http://www.youtube.com/watch?v=-UoH2m_3zE8&feature=related

Schöner Vortrag übrigens am Marienplatz in München, leider war ich nicht da. Wenigstens einige machen noch das Maul auf.


----

Ist das der Kerl von Nation Europa?

Also Karl Richter meine ich. Bekannt geworden unter anderem durch seine Rolle im Film "Der Untergang" :D.

politisch Verfolgter
20.01.2008, 23:28
wau wau ;-)