PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubel bei Fatih Akin



Sterntaler
19.01.2008, 10:45
politisch korrekt an einen Türken vergeben, den neuen Herrenmenschen in der brD-


Leistung spielt da keine Rolle, Hauptsache an einen Nichtdeutschen Türken. :)) :)) :))



http://www.n-tv.de/906209.html

Sophisticated
19.01.2008, 11:13
Du hast den Film gesehen, um das beurteilen zu können, nehme ich an?

mfG

Sterntaler
19.01.2008, 11:14
warum sollte ich mir den Türkenmist ansehen?

harlekina
19.01.2008, 11:15
Ich kann es nicht beurteilen, da ich von ihm noch keinen Film gesehen habe, aber ist es nicht möglich, dass seine Filme gut sind und er deswegen Preise bekommt? :rolleyes:
Was hierzulande des öfteren an deutschen Filmen auf die Leindwand kommt, verdient keine Auszeichnung.

Sophisticated
19.01.2008, 11:16
warum sollte ich mir den Türkenmist ansehen?

Um danach glaubhaft ein Urteil abgeben zu können, ob Leistung wirklich keine Rolle gespielt hat? Um Dich ausnahmsweise mal nicht in diesem Forum zum Affen zu machen?

mfG

Sterntaler
19.01.2008, 11:18
selbstverständlich , weil es eine politische Showveranstaltung für Türken ist, genauso , wie die Miss Germany eine Türkin ist usw. usw. usw. und andere Türkenhuldigungen, dies war genauso in der Ostzone, wo man die gloreiche Sowjetunion huldigte.

Krabat
19.01.2008, 12:06
"Seht her, es gibt so viele erfolgreiche Türken, nicht nur Schläger". Das ist die Aussage. Das ist genauso wie bei der "Miss Deutschland", die ein normaler Mann nicht mal in die Nähe seines Bettes läßt. Propaganda.

Sterntaler
19.01.2008, 12:09
Ich kann es nicht beurteilen, da ich von ihm noch keinen Film gesehen habe, aber ist es nicht möglich, dass seine Filme gut sind und er deswegen Preise bekommt? :rolleyes:
Was hierzulande des öfteren an deutschen Filmen auf die Leindwand kommt, verdient keine Auszeichnung.

ne, das ist ganz ausgeschlossen.

klartext
19.01.2008, 12:36
Die Regel ist, dass deutsche Filme ihre Kosten nicht einspielen und auch im Ausland erfolglos sind. Die Branche lebt von Subventionen und dem Rundfunkgebührenzahler.
Der einzige, der einen Filmpreis verdient hat, ist deshalb der deutsche Steuerzahler, der diese Schmalspurkünstler am Kacken hält.

bernhard44
19.01.2008, 12:52
"Gegen die Wand" war ein guter Film, sehr gut sogar! :]

Rotfuchs
19.01.2008, 14:31
warum sollte ich mir den Türkenmist ansehen?

Wie kann man eigentlich so dumm/rassitsisch sein, nachdem Motto, ist ein Ausländer, der kann keine guten Filme machen und das noch offen zugeben? Und so ein Trottel will Mod werden!:))


MfG
Rotfuchs

utaka
19.01.2008, 19:04
also ich fand den wirklich sehr gut gelungen :thumbsup:!
hab lange nicht mehr so einen schönen film gesehen...

auf die kommentare von viewer geh ich jetzt mal gar nicht ein, da sie ausgesprochen sinnentleert und unangebracht sind^^

Mütterchen
19.01.2008, 20:42
politisch korrekt an einen Türken vergeben, den neuen Herrenmenschen in der brD-


Leistung spielt da keine Rolle, Hauptsache an einen Nichtdeutschen Türken. :)) :)) :))



http://www.n-tv.de/906209.html


Viewer, das frag ich jetzt nicht, um dich zu provozieren oder zu ärgern, sondern ganz ernsthaft.
Dass du ein Problem mit Türken hast, hab ich verstanden. Aber du ärgerst dich doch eigentlich über sie, weil sie sich eben so abgrenzen, in Sprache und Kultur.
Aber Faith Akin ist doch ein ganz moderner, aufgeschlossener Mensch.
Hast du so ganz aus Prinzip was gegen ihn? Wegen seiner türkischen Herkunft?

SLOPPY
20.01.2008, 06:10
Die Regel ist, dass deutsche Filme ihre Kosten nicht einspielen und auch im Ausland erfolglos sind. Die Branche lebt von Subventionen und dem Rundfunkgebührenzahler.
Der einzige, der einen Filmpreis verdient hat, ist deshalb der deutsche Steuerzahler, der diese Schmalspurkünstler am Kacken hält.

.............. :top:

Sterntaler
20.01.2008, 08:31
Viewer, das frag ich jetzt nicht, um dich zu provozieren oder zu ärgern, sondern ganz ernsthaft.
Dass du ein Problem mit Türken hast, hab ich verstanden. Aber du ärgerst dich doch eigentlich über sie, weil sie sich eben so abgrenzen, in Sprache und Kultur.
Aber Faith Akin ist doch ein ganz moderner, aufgeschlossener Mensch.
Hast du so ganz aus Prinzip was gegen ihn? Wegen seiner türkischen Herkunft?

,,nein du hast mich falsch verstanden, es geht weniger um den Türken , sondern mehr um die Unterwürfigkeit und Promotion der Kolonialisierung und Förderung durch die Steigbügelhalter. Gibt es eigentlich Deutsche, die laufend Preise und Ehrungen in der Türkei erhalten?

wer läßt sich schon gern kolonialisieren? Ich habe nicht vor ,letztendlich wie die Indianer in Amerika zu enden.

Mütterchen
20.01.2008, 14:04
,,nein du hast mich falsch verstanden, es geht weniger um den Türken , sondern mehr um die Unterwürfigkeit und Promotion der Kolonialisierung und Förderung durch die Steigbügelhalter. Gibt es eigentlich Deutsche, die laufend Preise und Ehrungen in der Türkei erhalten?

wer läßt sich schon gern kolonialisieren? Ich habe nicht vor ,letztendlich wie die Indianer in Amerika zu enden.

Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus - also in dieser Branche ( Film ).

Aber vielleicht hat D einfach wenig gute Filmemacher zu bieten und alleine deswegen ist Akin ausgewählt worden.

Just Amy
20.01.2008, 14:16
politisch korrekt an einen Türken vergeben, den neuen Herrenmenschen in der brD-


Leistung spielt da keine Rolle, Hauptsache an einen Nichtdeutschen Türken. :)) :)) :))



http://www.n-tv.de/906209.html
die leistung nicht zu kennen und schon zu wissen, dass sie keine rolle spielt ist billig und durchsichtig

Sterntaler
20.01.2008, 14:42
Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus - also in dieser Branche ( Film ).

Aber vielleicht hat D einfach wenig gute Filmemacher zu bieten und alleine deswegen ist Akin ausgewählt worden.



.....garantiert nicht. :]