PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo stehen wir heute eigentlich gesellschaftlich? ???



WALDSCHRAT
18.01.2008, 17:26
Nach einer Zeit der Absenz hier, stellte ich Meinungsverwerfungen im Zusammenhang mit den U-Bahnschlägern fest.

daher: mM:

Diese Verbrecher gehören für mich als "Mordverdächtige" angeklagt


Die Entschuldigung des Türken ist "pro forma" und Prozeßstrategie sowie Taktik seiner Verteidiger

Koch hat absolut Recht, diesen kriminellen Aussatz zu seiner Wahlkampfstrategie zu machen. Es ist ein Unding, wenn ihm die Bundespartei dabei in den Rücken fällt!!!

Das Leben Deutscher ist dem "Intgrationswillen" von Migranten absolut vorzuziehen!

Wo kommen wir denn hin, wenn das als "Einzelfall" oder "Normalität" von unseren Systemmedien so verortet wird?

???

Sollen Deutsche Rentner als "Rechthaber" und "Beckmesser" vogelfrei werden? Für die narzistische Selbstdarstellung der 68 Brut und deren Apologeten?

Wie war das mit der Fete, die gegeben wird und den Gästen, die sich vorbeibenehmen?

Integration interpretiere ich anders als den medienwirksam publizierten Aufschrei der Türkenverbände in diesem Zusammenhang.

Gruß

Henning

Bärwolf
18.01.2008, 17:29
Nach einer Zeit der Absenz hier, stellte ich Meinungsverwerfungen im Zusammenhang mit den U-Bahnschlägern fest.

daher: mM:

Diese Verbrecher gehören für mich als "Mordverdächtige" angeklagt


Die Entschuldigung des Türken ist "pro forma" und Prozeßstrategie sowie Taktik seiner Verteidiger

Koch hat absolut Recht, diesen kriminellen Aussatz zu seiner Wahlkampfstrategie zu machen. Es ist ein Unding, wenn ihm die Bundespartei dabei in den Rücken fällt!!!

Das Leben Deutscher ist dem "Intgrationswillen" von Migranten absolut vorzuziehen!

Wo kommen wir denn hin, wenn das als "Einzelfall" oder "Normalität" von unseren Systemmedien so verortet wird?

???

Sollen Deutsche Rentner als "Rechthaber" und "Beckmesser" vogelfrei werden? Für die narzistische Selbstdarstellung der 68 Brut und deren Apologeten?

Wie war das mit der Fete, die gegeben wird und den Gästen, die sich vorbeibenehmen?

Integration interpretiere ich anders als den medienwirksam publizierten Aufschrei der Türkenverbände in diesem Zusammenhang.

Gruß

Henning

Diese Verbände gehören verboten.

Gärtner
18.01.2008, 18:27
Nach einer Zeit der Absenz hier, stellte ich Meinungsverwerfungen im Zusammenhang mit den U-Bahnschlägern fest.

daher: mM:

Diese Verbrecher gehören für mich als "Mordverdächtige" angeklagt
Höchstens "versuchter Mord".


Das Leben Deutscher ist dem "Intgrationswillen" von Migranten absolut vorzuziehen!
Diese Scheinalternative existiert nur in deinem Kopf. Niemand, wirklich niemand, stellt eine abstrakte Größe wie "Integration" über das Leben einen Menschen. Du hyperventilierst.


Wo kommen wir denn hin, wenn das als "Einzelfall" oder "Normalität" von unseren Systemmedien so verortet wird?
S.o. Wer stellt das als Normalfall hin? Im Gegenteil, ich habe den EIndruck, daß die Sorge über die verbreitete Jugendgewalt sehr genau wahrgenommen und in der Journaille jenseits der hierzuforum so beliebten Gossenblätter wie BLÖD meistenteils auch mit der gebotenen Nüchternheit abgehandelt wird.




Sollen Deutsche Rentner als "Rechthaber" und "Beckmesser" vogelfrei werden? Für die narzistische Selbstdarstellung der 68 Brut und deren Apologeten?
Zum dritten Mal eine Scheinvergleich. Niemand will das Tun der Münchner U-Bahn-Schläger schönreden. Trotzdem gilt für das Verhältnis von Ausländern und Deutschen wie immer bei zwei Beteiligten, daß beide für die Ausgestaltung desselben verantwortlich sind. Wer vielen Ausländern zu Recht Versäumnisse in der Anpassung ans Leben hierzulande vorwirft, kann entsprechende Mängel der Inlandsbevölkrung nicht übersehen.

Und da hat Lothar Müller in der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultur/artikel/267/152878/) über das Video von Jens Jessen durchaus Recht:


"Dass es in Deutschland jene Atmosphäre aggressiver Intoleranz gibt, von der Jens Jessen in seinem Videoblog spricht, ist durch die Reaktionen zahlreicher Deutscher auf diesen Blog erwiesen."

wie auch Jan Feddersen in der taz (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/bild-hetzt-gegen-zeit-feuilletonchef/?src=SZ&cHash=4be4b9c0ec):


"Hier - damit meint Jessen insbesondere Deutschland, und wer in diesem Lande lebt, weiß, wovon der ethnologisch versierte Mann von der Zeit spricht: eine Nation von Hausmeisterinnen, Gestapozuträgern und Pöblern, die hinter jeder Ecke ihrer Nachbarschaft jenen Gestank vermuten, den sie ja vornehmlich selbst verströmen: Es sind die Giftpilze gesellschaftlichen Zusammenlebens, und seien sie noch so sehr Opfer im ganz wörtlichen Sinne."

roxelena
18.01.2008, 18:28
Die Berichterstattung der letzten 2 Jahre sagt anderes (der Potsdamer Fall ist Dir sicherlich noch in Erinnerung?).

Ich weiß auch nicht, warum man das eine (rechtsextreme Straftaten) gleich mit dem anderen (Gewalt durch Migranten) "ausgleichen" wollen will. Beides ist rigoros abzulehnen und gehört aufs härteste bestraft.

Gewalt ist immer schlecht, egal von welcher Seite.

die tumbem Schläger könnten wenigstens mal einem Manager die Schnauze polieren. Wär mal was sinnvolles

Salazar
18.01.2008, 18:30
Niemand will das Tun der Münchner U-Bahn-Schläger schönreden.

Mag sein. Nur steht das in scharfem Kontrast zu dem was Jessen in seinem Video von sich gegeben hat.

malnachdenken
18.01.2008, 18:32
Gewalt ist immer schlecht, egal von welcher Seite.

die tumbem Schläger könnten wenigstens mal einem Manager die Schnauze polieren. Wär mal was sinnvolles

Ich wäre eher dafür, wenn die tumben Schläger sich gegenseitig prügeln. Wenn ich lese, dass ein Dutzend Neonazis auf einen einzigen Schwarzen eindreschen wollen, dann ist das abartig. Die sollen sich doch, wenn sie unbedingt jmd verprügeln wollen, dann auch die richtigen Migranten, die in Gruppen pöbelnd durch die Stadt ziehen. sich aussuchen. Oder umgekehrt: Wenn bildungsferne Migranten in Gruppen auf einzelne Deutsche mit dem Ruf "Nazi" einschlagen, dann zeugt das doch von Feigheit sich wirklichen Vertretern dieser politischen Randgruppe zu stellen.

Sind doch alles Idioten!

ErhardWittek
18.01.2008, 19:26
Höchstens "versuchter Mord".


Diese Scheinalternative existiert nur in deinem Kopf. Niemand, wirklich niemand, stellt eine abstrakte Größe wie "Integration" über das Leben einen Menschen. Du hyperventilierst.


S.o. Wer stellt das als Normalfall hin? Im Gegenteil, ich habe den EIndruck, daß die Sorge über die verbreitete Jugendgewalt sehr genau wahrgenommen und in der Journaille jenseits der hierzuforum so beliebten Gossenblätter wie BLÖD meistenteils auch mit der gebotenen Nüchternheit abgehandelt wird.




Zum dritten Mal eine Scheinvergleich. Niemand will das Tun der Münchner U-Bahn-Schläger schönreden. Trotzdem gilt für das Verhältnis von Ausländern und Deutschen wie immer bei zwei Beteiligten, daß beide für die Ausgestaltung desselben verantwortlich sind. Wer vielen Ausländern zu Recht Versäumnisse in der Anpassung ans Leben hierzulande vorwirft, kann entsprechende Mängel der Inlandsbevölkrung nicht übersehen.

Und da hat Lothar Müller in der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultur/artikel/267/152878/) über das Video von Jens Jessen durchaus Recht:
"Dass es in Deutschland jene Atmosphäre aggressiver Intoleranz gibt, von der Jens Jessen in seinem Videoblog spricht, ist durch die Reaktionen zahlreicher Deutscher auf diesen Blog erwiesen."wie auch Jan Feddersen in der taz (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/bild-hetzt-gegen-zeit-feuilletonchef/?src=SZ&cHash=4be4b9c0ec):
"Hier - damit meint Jessen insbesondere Deutschland, und wer in diesem Lande lebt, weiß, wovon der ethnologisch versierte Mann von der Zeit spricht: eine Nation von Hausmeisterinnen, Gestapozuträgern und Pöblern, die hinter jeder Ecke ihrer Nachbarschaft jenen Gestank vermuten, den sie ja vornehmlich selbst verströmen: Es sind die Giftpilze gesellschaftlichen Zusammenlebens, und seien sie noch so sehr Opfer im ganz wörtlichen Sinne."
Deutlicher hättest Du Deine wahre Gesinnung nicht dokumentieren können, Rotbatz.

Daß dieser Jan Feddersen ein ultradunkelrotes Ar...l..h ist, ist offensichtlich. Und seine antideutschen Ansichten scheinst Du zu teilen, da Du ihn zitierst.

Misteredd
18.01.2008, 19:36
Ich bin dafür solche gewalttätigen Personen so günstig wie möglich zu entsorgen.

Unangepasste unverträgliche Ausländer raus aus unserem Land, damit sie hier keine Kosten und Straftaten mehr verursachen.

Inländer an die engste Kandarre genommen, so dass man ihnen keine Möglichkeit mehr gibt, Scheisse zu bauen.

Entschärfung durch viel viel Arbeit.

Thauris
18.01.2008, 20:30
Höchstens "versuchter Mord".




Das macht es dann natürlich weniger schlimm :rolleyes:

Ikol
18.01.2008, 20:49
Loki
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:17
Salazar
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:20
Loki
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:25
malnachdenken
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:26
Zersetzer
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:26
Rotfuchs
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag
Heute, 19:27
Salazar
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag

Schreibt doch gleich drunter welche Antwort ihr gerne haben wollt :rolleyes:

Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Es gibt schlägernde kriminelle Jugendbanden mit Migrationshintergrund, aber zeigt mir doch bitte mal das sie massenhaft Leute totschlagen, abstechen und sonst irgendwie sinnlos aus politischen Gründen umbringen.
Niemand streitet es ab das Leute aus der Unterschicht besonders gewalttätig sind, aber wer ist den hier auf einem Auge blind. Die CDU, die BILD und diese ganzen intoleranten Horden sind es und zwar auf dem rechten.

malnachdenken
18.01.2008, 21:00
Schreibt doch gleich drunter welche Antwort ihr gerne haben wollt :rolleyes:

Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Es gibt schlägernde kriminelle Jugendbanden mit Migrationshintergrund, aber zeigt mir doch bitte mal das sie massenhaft Leute totschlagen, abstechen und sonst irgendwie sinnlos aus politischen Gründen umbringen.
Niemand streitet es ab das Leute aus der Unterschicht besonders gewalttätig sind, aber wer ist den hier auf einem Auge blind. Die CDU, die BILD und diese ganzen intoleranten Horden sind es und zwar auf dem rechten.

Du bist aber hysterisch.

Mal eine etwas zynisch gestellte Frage: Ist ein Todesfall im Jahr aus politischen Gründen schlimmer, als bspw 100 Gewalttaten an 100 Leuten?

Ich sag Dir mal meine Meinung: Beides ist abartig und gehört hier nicht hin. Und uns ist doch allen bewusst, was auf der einen Seite (rechtsextreme) und auf einer anderen Seite (Gewalt durch Jugendliche Migranten) hier geschieht.

Aber es kann doch nicht sein, dass wenn eines thematisiert wird, anstatt dagegen konsequent vorzugehen, lieber auf eine völlig andere Thematik verwiesen wird.

Ikol
18.01.2008, 21:14
Du bist aber hysterisch.

Mal eine etwas zynisch gestellte Frage: Ist ein Todesfall im Jahr aus politischen Gründen schlimmer, als bspw 100 Gewalttaten an 100 Leuten?

Ich sag Dir mal meine Meinung: Beides ist abartig und gehört hier nicht hin. Und uns ist doch allen bewusst, was auf der einen Seite (rechtsextreme) und auf einer anderen Seite (Gewalt durch Jugendliche Migranten) hier geschieht.

Aber es kann doch nicht sein, dass wenn eines thematisiert wird, anstatt dagegen konsequent vorzugehen, lieber auf eine völlig andere Thematik verwiesen wird.

Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.

harlekina
18.01.2008, 21:19
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.

Auch wenn du schon wieder Off Topic bist:
WO WIRD RECHTE GEWALT TOTGESCHWIEGEN????? LIEST DU KEINE ZEITUNG, SIEHST DU KEINE NACHRICHTEN???
Sobald nur der Hauch eines Verdachts auf Gewalt von rechts aufkommt, überschlagen sich die Politiker und es gibt Lichterketten von Hamburg bis zu den Alpen, es fliegen Hubschrauber, es ermittelt der Staatsschutz, zig Privatinitiativen sammeln Spenden, der Fond wird aufgestockt, es werden Vereine gegründet, und du faselst was von TOTSCHWEIGEN?????

ErhardWittek
18.01.2008, 21:19
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.
Du kannst nicht ganz dicht sein.

malnachdenken
18.01.2008, 21:22
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.

Ich glaube Du bist, was die Medienlandschaft in Deutschland betrifft etwas im Tunnelblick behaftet.

Salazar
18.01.2008, 21:22
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.

Du hast nicht vestanden. Hier geht es um ein anderes Thema. Wie malnachdenken richtig sagte :

"Es kann doch nicht sein, dass wenn eines thematisiert wird, anstatt dagegen konsequent vorzugehen, lieber auf eine völlig andere Thematik verwiesen wird."

Quo vadis
18.01.2008, 21:22
Schreibt doch gleich drunter welche Antwort ihr gerne haben wollt :rolleyes:

Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?

Dieser Rentner steht symbolisch für zehntausende Migrantenschlägeropfer in diesem Land, Dummkopf.

harlekina
18.01.2008, 21:34
Ich glaube Du bist, was die Medienlandschaft in Deutschland betrifft etwas im Tunnelblick behaftet.

Etwas???

Bärwolf
18.01.2008, 21:41
Gewalt ist immer schlecht, egal von welcher Seite.

die tumbem Schläger könnten wenigstens mal einem Manager die Schnauze polieren. Wär mal was sinnvolles


Mal abgesehen das du es schaffst dich in nur zwei Sätzen zu widersprechen.
Gewalt gegen Manager scheint dir also sympathisch (natürlich nicht selbst ausführbar, man/frau ist ja Pazifist. Da hättest du doch deine klammheimliche Freude, nicht wahr. So ist das mit euch Pazifisten: verlogener als jeder Spießer Skin oder sonstiges was ihr nicht mögt. Gutes Beispiel :D

Ikol
18.01.2008, 21:42
Auch wenn du schon wieder Off Topic bist:
WO WIRD RECHTE GEWALT TOTGESCHWIEGEN????? LIEST DU KEINE ZEITUNG, SIEHST DU KEINE NACHRICHTEN???
Sobald nur der Hauch eines Verdachts auf Gewalt von rechts aufkommt, überschlagen sich die Politiker und es gibt Lichterketten von Hamburg bis zu den Alpen, es fliegen Hubschrauber, es ermittelt der Staatsschutz, zig Privatinitiativen sammeln Spenden, der Fond wird aufgestockt, es werden Vereine gegründet, und du faselst was von TOTSCHWEIGEN?????

Achso, na dann sag mir doch mal welcher von den knapp huntert Todesfällen auf dieser Liste Dir bekannt vorkam. Selbst mir als Linken war nur der eine Brandanschlag und die Tötung von Lampe und noch einem Punk bekannt. Letztere nicht mal aus den großen Medien.

Und das sind "nur" die Todesfälle gewesen, die tausenden Verletzten werden nirgends erwähnt (außnahme der mit dem Handy, weil es rechtzeitig bekannt wurde). Es wird auch nirgends erwähnt das Rechte vor ein paar Monaten ein Dorffest sprengen wollten und so weiter.

Und dann kommt ein Koch im Wahlkampf an und tut so als ob einzig "kriminelle Ausländer" gewalttätig wären. Mit eben dieser Unterscheidung. Gewalt ist immer zu verurteilen und zu bekämpfen, was nützt mir ein abgeschobener Schläger wenn einen die braunen Todschläger weiterhin auf den Sack gehen.

sporting
18.01.2008, 21:48
Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?

wo lebst du eigentlich ... gehts noch perverser.

verhöhnst hier diesen armen rentner ... hast du das video den nicht gesehen?

bei leuten wie dir ist wirklich hopfen und malz verloren ... da hilft nur noch einschläfern.

sporting
18.01.2008, 21:52
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert.

eröffne halt selbst eine thread ... aber spam hier nicht alles zu mit deinem themenfremden müll.

Pandulf
18.01.2008, 21:52
Die fetten 68`er Lehrer, die die These vertreten haben, daß Ausländer ihre Rente bezahlen würden, haben heute als Rentner Angst vor den "jungen Migranten". Welch eine Ironie.

sporting
18.01.2008, 21:55
Die fetten 68`er Lehrer, die die These vertreten haben, daß Ausländer ihre Rente bezahlen würden, haben heute als Rentner Angst vor den "jungen Migranten". Welch eine Ironie.

von der seite hab ichs noch garnicht betrachtet ...

Bärwolf
18.01.2008, 21:58
Die fetten 68`er Lehrer, die die These vertreten haben, daß Ausländer ihre Rente bezahlen würden, haben heute als Rentner Angst vor den "jungen Migranten". Welch eine Ironie.

Ich hoffe, das diese Angst noch zunimmt und ihnen den Lebensabend vermiest :D

Thauris
18.01.2008, 22:04
Auch wenn du schon wieder Off Topic bist:
WO WIRD RECHTE GEWALT TOTGESCHWIEGEN????? LIEST DU KEINE ZEITUNG, SIEHST DU KEINE NACHRICHTEN???
Sobald nur der Hauch eines Verdachts auf Gewalt von rechts aufkommt, überschlagen sich die Politiker und es gibt Lichterketten von Hamburg bis zu den Alpen, es fliegen Hubschrauber, es ermittelt der Staatsschutz, zig Privatinitiativen sammeln Spenden, der Fond wird aufgestockt, es werden Vereine gegründet, und du faselst was von TOTSCHWEIGEN?????


Nicht aufregen, Loki ist ein bisschen doof !

Modus
18.01.2008, 22:06
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Es gibt schlägernde kriminelle Jugendbanden mit Migrationshintergrund, aber zeigt mir doch bitte mal das sie massenhaft Leute totschlagen, abstechen und sonst irgendwie sinnlos aus politischen Gründen umbringen.

Das haben dir schon alle Leute hier zigmal gezeigt, guck einfach mal unter "Verbrechen / Gewalt / Terror" und lies die Statistiken. Aber die Welt ist so schoen einfach, wenn man merkbefreit ist...

Thauris
18.01.2008, 22:06
Die fetten 68`er Lehrer, die die These vertreten haben, daß Ausländer ihre Rente bezahlen würden, haben heute als Rentner Angst vor den "jungen Migranten". Welch eine Ironie.

Da greift das alte Sprichwort 'what goes around, comes around'. :D

Leider dauert das nur immer viel zu lange und bis dahin ist jede Menge Porzellan zerschlagen! Die Gesellschaft als solche ist also bald in ihrer ursprünglichen und gedachten Form nicht mehr existent!

Ernesto-Che
18.01.2008, 22:22
Zur Zeit läuft gerade in VOX - Spiegel TV ... " Erziehungskamp oder Kucheljustiz " - sehr interessant. Aber es zeigt auch - dass Gewalt nicht mit Kuscheljustiz bekämpft werden kann. Also ab ins Erziehungskamp - nach amerilkanischem Vorbild ... ist schlimmer als eine GI - Ausbildung - und effektiv !!!

Aldebaran
18.01.2008, 22:26
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.

Vollkommener Unsinn. Dafür sorgen ja schon die Antifantilen, dass jede rechte Gewalttat ordentlich dokumentiert und in die Welt hinaus verkündet wird.


Tatverdächtige Ausländer nach der Kriminalstatistik 2006:

Mord- und Totschlag: 793 (28,0% aller Tatv.)

Vergewaltigung: 2068 (29,6%)

gefährliche und schwere Körperverletzung: 40291 (24,0%)

Der Ausländeranteil an der Bevölkerung beträgt 9%

Dazu kommen die "Deutschen" mit Migrationshintergrund, die nach allen vorliegenden Ergebungen ebenfalls erheblich gewalttätiger sind als Deutsche.

http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html

Selbst wenn man das bei Deutschen übliche Niveau abzieht, bleiben also Zehntausende von "zusätzlichen" Gewalttaten durch "Migranten".


Dagegen ist die rechte Gewalt quantitiv ein Fliegenschiss:

1047 Fälle

http://www.bpb.de/themen/AGO065,,0,Zunahme_rechtsextremer_Gewalt.html


In der Großstadt, in der ich wohne, wird nahezu wöchentlich jemand von Tätern "mit südländischem Aussehen" oder "mit osteuropäischem Akzent" zusammengeschlagen.

Von einer rechten Gewalttat hörte man schon seit Jahren nichts mehr.


Die Opfer rechter Gewalt sind häufig Linke, die selbst in gleicher Weise gegen "Faschos" vorgehen. Außerdem ist angesichts des mit Fäkalsprache angereicherten Deutschenhasses der Linksextremen, den man u.a. im Internet reichlich finden kann, ein linkes Opfer wirklich kein Mitleid wert.

Bärwolf
18.01.2008, 22:32
Zur Zeit läuft gerade in VOX - Spiegel TV ... " Erziehungskamp oder Kucheljustiz " - sehr interessant. Aber es zeigt auch - dass Gewalt nicht mit Kuscheljustiz bekämpft werden kann. Also ab ins Erziehungskamp - nach amerilkanischem Vorbild ... ist schlimmer als eine GI - Ausbildung - und effektiv !!!

Den ersten Strolch haben sie schon nach Sibirien verfrachtet
(55 Grad Minus z. Z.).
Kein Scherz! Das Ganze ist aber auch sehr teuer: Tagessatz 90 Euro.

utaka
18.01.2008, 22:46
es streitet ja keiner mehr ab, dass es sich bei den jugendlichen straftätern quasi nur um welche handelt, die aus der sozialen unterschicht kommen.

naja, fast alle migranten leben in der sozialen unterschicht, kein wunder das der prozentsatz dann auch höher ausfällt^^
von den deutschen leben eben nicht so viele in solchen gefielden, deswegen ist der prozentsatz auch niedriger
aber diejenigen der deutschen die aus den bereichen stammen sind nicht weniger gewaltbereit

Thauris
18.01.2008, 22:47
Zur Zeit läuft gerade in VOX - Spiegel TV ... " Erziehungskamp oder Kucheljustiz " - sehr interessant. Aber es zeigt auch - dass Gewalt nicht mit Kuscheljustiz bekämpft werden kann. Also ab ins Erziehungskamp - nach amerilkanischem Vorbild ... ist schlimmer als eine GI - Ausbildung - und effektiv !!!

Na endlich mal ein vernünftiges Wort. Respekt!

Thauris
18.01.2008, 22:49
Den ersten Strolch haben sie schon nach Sibirien verfrachtet
(55 Grad Minus z. Z.).
Kein Scherz! Das Ganze ist aber auch sehr teuer: Tagessatz 90 Euro.


Ich frage mich, was das ganze so teuer macht. Abenteuerurlaub? :D

Thauris
18.01.2008, 22:51
es streitet ja keiner mehr ab, dass es sich bei den jugendlichen straftätern quasi nur um welche handelt, die aus der sozialen unterschicht kommen.

naja, fast alle migranten leben in der sozialen unterschicht, kein wunder das der prozentsatz dann auch höher ausfällt^^
von den deutschen leben eben nicht so viele in solchen gefielden, deswegen ist der prozentsatz auch niedriger
aber diejenigen der deutschen die aus den bereichen stammen sind nicht weniger gewaltbereit

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Die mögen zwar gewaltbereit sein, sind aber von der Mentalität her doch noch ein bisschen anders gestrickt!

Bärwolf
18.01.2008, 22:54
Ich frage mich, was das ganze so teuer macht. Abenteuerurlaub? :D

Ich denke mal, er ist nicht in einem russischen Arbeitslager, das käme billiger. :D

Thauris
18.01.2008, 23:25
Ich denke mal, er ist nicht in einem russischen Arbeitslager, das käme billiger. :D

Ebend! Wenn schon, dann sollten sie Nägel mit Köpfen machen und keine beheizbaren Schlafsäcke austeilen. ;)

Ikol
19.01.2008, 00:02
Vollkommener Unsinn. Dafür sorgen ja schon die Antifantilen, dass jede rechte Gewalttat ordentlich dokumentiert und in die Welt hinaus verkündet wird.


Tatverdächtige Ausländer nach der Kriminalstatistik 2006:

Mord- und Totschlag: 793 (28,0% aller Tatv.)

Vergewaltigung: 2068 (29,6%)

gefährliche und schwere Körperverletzung: 40291 (24,0%)

Der Ausländeranteil an der Bevölkerung beträgt 9%

Dazu kommen die "Deutschen" mit Migrationshintergrund, die nach allen vorliegenden Ergebungen ebenfalls erheblich gewalttätiger sind als Deutsche.

http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html

Selbst wenn man das bei Deutschen übliche Niveau abzieht, bleiben also Zehntausende von "zusätzlichen" Gewalttaten durch "Migranten".


Dagegen ist die rechte Gewalt quantitiv ein Fliegenschiss:

1047 Fälle

http://www.bpb.de/themen/AGO065,,0,Zunahme_rechtsextremer_Gewalt.html


In der Großstadt, in der ich wohne, wird nahezu wöchentlich jemand von Tätern "mit südländischem Aussehen" oder "mit osteuropäischem Akzent" zusammengeschlagen.

Von einer rechten Gewalttat hörte man schon seit Jahren nichts mehr.


Die Opfer rechter Gewalt sind häufig Linke, die selbst in gleicher Weise gegen "Faschos" vorgehen. Außerdem ist angesichts des mit Fäkalsprache angereicherten Deutschenhasses der Linksextremen, den man u.a. im Internet reichlich finden kann, ein linkes Opfer wirklich kein Mitleid wert.

Jetzt kommt schon wieder einer mit diesem Ausländerkram, wenn Du schon in Statistiken wühlst dann beachte auch die Erklärungen dazu:

Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben eher in Großstädten, gehören zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos.
Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.

Und genauso siehts auch mit dem Rest aus, den Du Dir in dieses beengte Weltbild passend zusammengedichtet hast. Ich hab jedenfalls noch von keinen Linken gehört die wehrlose Menschen angreifen und ermorden, von der RAF mal abgesehen. Worüber auch erschöpfend in den Medien berichtet wurde, über Operation GLADIO jedoch nicht.

Im übrigen ist Sachsen-Anhalt (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/polizei-hat-statistik-geschoent/?src=MT&cHash=405e19a9bb) sicher kein Einzelfall in der BRD

Rechte Straftaten in Sachsen-Anhalt
Polizei hat Statistik geschönt

Die neueste Merkwürdigkeit in einer Reihe von Polizeipannen im Umgang mit Rechtsextremismus meldete Landesinnenminister Hövelmann (SPD) sogar freiwillig.

Gerade in Unionsregierten Ländern stell ich mir das noch viel ausgefeilter vor und man sieht es auch, dass dort die Satistiken vom realen empfinden arg abweichen.

Modus
19.01.2008, 01:20
Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts.


Und das rechtfertigt auch nur eine Straftat? IMHO sollte es eher dazu fuehren, dass in Zukunft junge Maenner nicht mehr nach Deutschland reingelassen werden.
Aber du wuenscht dir hier bestimmt Verhaeltnisse wie in Somalia - vielleicht faellt ja auch noch ein Stueck Fleisch fuer dich ab...

Gärtner
19.01.2008, 01:34
Deutlicher hättest Du Deine wahre Gesinnung nicht dokumentieren können,
Na immerhin, das ist bei dir angekommen, daß ich einen Sachverhalt gerne von zwei Seiten beleuchten möchte. Audiatur et altera pars.


Rotbatz.
Aber anscheinend ist deiner Ansicht nach dieses vernünftige Gebaren nur Anlaß zur törichten Diffamierung, die überdies auch noch meilenweit an der Wirklichkeit vorbeigeht. Wenn man also Jugendkriminalität grundsätzlich verurteilt, sich also ohne Ansehgen der Person für das Recht ausspricht, ist man ein "Rotbatz".

Aus deinem Schandmaul wird's zum Kompliment. :)


Daß dieser Jan Feddersen ein ultradunkelrotes Ar...l..h ist, ist offensichtlich. Und seine antideutschen Ansichten scheinst Du zu teilen, da Du ihn zitierst.

Mit Flachschädeln deiner Couleur erübrigt sich wirklich jede Debatte. Wenn ein Zitat deiner Ansicht nach gleichbedeutend ist mit der Totalidentifikation mit sämtlichen Positionen des Urhebers, sind dir selbst die basalen Reglen des vernünftigen Diskurses unbekannt.

Und deinesgleichen Suada bestätigt neuerlich, wie richtig die Rede vom rassistischen Mob ist, der übelnehmend auf dem Sofa sitzt und in den ungewaschenen Bart brabbelt.

Gärtner
19.01.2008, 01:36
Den ersten Strolch haben sie schon nach Sibirien verfrachtet
(55 Grad Minus z. Z.).
Kein Scherz! Das Ganze ist aber auch sehr teuer: Tagessatz 90 Euro.

Red kein Blech:

http://www.bildblog.de/2733/ein-wintermaerchen-fuer-roland-koch

Ikol
19.01.2008, 01:41
Und das rechtfertigt auch nur eine Straftat? IMHO sollte es eher dazu fuehren, dass in Zukunft junge Maenner nicht mehr nach Deutschland reingelassen werden.
Aber du wuenscht dir hier bestimmt Verhaeltnisse wie in Somalia - vielleicht faellt ja auch noch ein Stueck Fleisch fuer dich ab...

:shutup:

Ich glaub das Smilie muss ich hier abonieren. Rede ich von rechtfertigen oder was? Es ging um diese andauernden verschrobenen Vergleiche.
Sobald Ausländer in ähnlich guter Lebensituation sind kann man Vergleiche anstellen und da bleiben sich besagte gleich.

dZUG
19.01.2008, 02:02
Loki ich hoffe du machst in deinem Leben viele Kinder.
(Ist mein ernst ohne Ironie) :D (oh der Smily hat es wieder verdorben)

Bruddler
19.01.2008, 04:38
Schreibt doch gleich drunter welche Antwort ihr gerne haben wollt :rolleyes:

Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Es gibt schlägernde kriminelle Jugendbanden mit Migrationshintergrund, aber zeigt mir doch bitte mal das sie massenhaft Leute totschlagen, abstechen und sonst irgendwie sinnlos aus politischen Gründen umbringen.
Niemand streitet es ab das Leute aus der Unterschicht besonders gewalttätig sind, aber wer ist den hier auf einem Auge blind. Die CDU, die BILD und diese ganzen intoleranten Horden sind es und zwar auf dem rechten.

Der Rentner war nicht am naechsten Tag schon wieder zu Hause!
Wo ist Deine Quellenangabe ueber die 150 Toten der rechten Gewalt ?
Wo bleiben Deine Zahlen ueber Tote, hervorgerufen durch linke Gewalt ?
Du solltest hier nicht staendig einen solchen Stuss verbreiten ! X(

Kumusta
19.01.2008, 05:13
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Was hat denn Gesinnungsterror und Gewalt mit Konservatismus zu tun? Dummfug!

Die CDU, die BILD und diese ganzen intoleranten Horden sind es und zwar auf dem rechten.Richtig ist, daß sie mehr und mehr nach links abdriften. Und zwar ganz gewaltig. Du bist auf dem linken Auge blind, wie die CDU.

Eridani
19.01.2008, 08:38
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen bis es gar nicht anders geht weil Häuser lichterloh brennen. Von der ganzen Liste an Namen wurden gerade mal 2 Vorfälle ausführlich in den Medien beschrieben. Von dem Rest erfährt man nur wenn man selber recherchiert.
Wenns nur ein Todesfall wäre und ja ein Toter ist tod und der Rentner lebt. Zur selben Zeit gab ea auch in anderen U-Bahnen rechte Übergriffe wo kein Hahn danach kräht. Das würde ja nicht ins Bild "zuviele kriminelle Ausländer" passen.
----------------------------
Du selbsternannter roter Inquisitor hast ein schlechtes Allgemeinwissen.
Außerdem solltest Du mehr an den Medien Interesse haben (auch wenn die überwiegend nur lügen).

Vertuschung von “rechten” Straftaten, Vorgängen, Propaganda - Tatsache?!
Er ist ja viel brisanter; "rechte Straftaten" werden jede Woche neu erfunden, um die Nazi-Suppe am köcheln zu halten!:

Ich erinnere an:
a) Sebnitz
Die Lügen um den toten Joseph (6), der angeblich von 50 Neo-Nazis im Schwimmbad ertränkt wurde (Juni 1997). Von den 50 “Verdächtigen blieb bei einer genauen Untersuchung keiner übrig.
Der kleine Junge hatte einen latenten Herzfehler (erst bei großen Belastungen gefährlich) und ertrank, weil er erhitzt beim Herumtollen mit Freunden ins Wasser sprang.
Erst 3 Jahre später hing eine fiese Apothekerin aus dem Ort die Geschichte an die große Glocke, frustriert über eine neue 2. Apotheke im Ort.
Peinlich: Sogar Bundeskanzler G. Schröder empfing die arme Frau damals. Als der Schwindel aufflog, ruderten die Medien hektisch zurück, aber es war schon zu spät.

Der Name dieses Ortes wurde fortan das Schlagwort für linke Lügen bezüglich der roten Propaganda und Meinungsmache gegen alles was “rechts”war (also mehr oder weniger alles, was deutsche Interessen vertrat).

Es folgten:

b) Potsdam (der besoffene “feingliedrige” Wasserbau Ing.)
c) Mügeln ( die “gehetzten Inder”)
d) Mittweida ( das Hakenkreuz in der Mädchenhaut)
e) Magdeburg ( Rempelei in der Straßenbahn)

Weitere Orte und Details möchte ich mir hier ersparen, denn die User lesen nicht gerne lange Beiträge.....................

ε

Bratschnik
19.01.2008, 08:50
Höchstens "versuchter Mord

Diese Unterscheidung war mir schon immer suspekt.
Warum sollte man einen Misserfolg belohnen.
Bestraft werden müßte doch die Tatsache das jemand einen
Mord begehen wollte, nicht ob er es geschafft hat.

Herr Bratbäcker
19.01.2008, 08:50
Ach ja wo wird denn dann rechte Gewalt thematisiert. Die wird solange, wohl aus Gründen des Ansehens der BRD, totgeschwiegen ......
Richtig! Wer spricht heute noch von den „No Go Aereas“ für unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund? Zu Zeiten des großen Deppenfestes wurden solche Aereas eindeutig von vielen Politikern festgestellt. Und schwupp di wupp, jetzt berichten die insgeheim rechts sympathisierenden Medien mit keiner Silbe mehr davon. Statt dessen werden , zugegebenermaßen recht bedauerliche Einzelfälle von Prügeleien mit deutschstämmigen BRDlern auf BLÖD Zeitungs Niveau ohne jede Differenzierung hochgepuscht. Dass die Jauchebraunen mit BLÖD zufrieden sind, verwundert kaum.

Eridani
19.01.2008, 09:03
Richtig! Wer spricht heute noch von den „No Go Aereas“ für unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund? Zu Zeiten des großen Deppenfestes wurden solche Aereas eindeutig von vielen Politikern festgestellt. Und schwupp di wupp, jetzt berichten die insgeheim rechts sympathisierenden Medien mit keiner Silbe mehr davon. Statt dessen werden , zugegebenermaßen recht bedauerliche Einzelfälle von Prügeleien mit deutschstämmigen BRDlern auf BLÖD Zeitungs Niveau ohne jede Differenzierung hochgepuscht. Dass die Jauchebraunen mit BLÖD zufrieden sind, verwundert kaum.
----------------------------------------

Na dann setz' Dich mal in Dein Auto und fahre Freitag abend nach Berlin Kreuzberg (Am Besten so: Wrangelstr.,Eisenbahnstr.,Schlesisches Tor) nimm einen Pappbogen (DIN A1) und schreib drauf:" BERLIN BLEIBT DEUTSCH", häng's hinten ans Auto und parke vor einer türkische Kneipe.

Du überlebst keine 10 Min.:D

(Ich gebe zu, ein eher provokantes Beispiel, zeigt uns aber allen drastisch, was hier abgeht------denn vor 40 Jahren hätte bei dem Spruch kein Hahn danach gekräht)

Quo vadis
19.01.2008, 09:03
Deutlicher hättest Du Deine wahre Gesinnung nicht dokumentieren können, Rotbatz.

Daß dieser Jan Feddersen ein ultradunkelrotes Ar...l..h ist, ist offensichtlich. Und seine antideutschen Ansichten scheinst Du zu teilen, da Du ihn zitierst.


Lustig bei G. finde ich, dass er, obwohl er noch kaum 40 ist, jetzt schon den besserwisserischen Oberlehrer raushängen läst--selbstverständlich nur uns Deutschen gegenüber.
Wie soll das bei ihm erst im Alter werden, wenn der Altersstarrsinn noch dazukommt und er sich altersmäßig immer weiter von seinen Ausländerjugendfreunden entfernt? :hihi:
Jetzt kann er ja noch kumpeln, aber als dann Ü 60-jähriger mit Hakans und Achmeds abhängen kommt dann nur noch peinlich und zweideutig.
Dann wird die Ossendorf-Gang in dem alten Mann nur noch den "Scheiß Deutschen" sehen, innerlich zwar brennend vor Ausländertümmelei, aber das interessiert dann nicht mehr.:D

ErhardWittek
19.01.2008, 09:04
Na immerhin, das ist bei dir angekommen, daß ich einen Sachverhalt gerne von zwei Seiten beleuchten möchte. Audiatur et altera pars.


Aber anscheinend ist deiner Ansicht nach dieses vernünftige Gebaren nur Anlaß zur törichten Diffamierung, die überdies auch noch meilenweit an der Wirklichkeit vorbeigeht. Wenn man also Jugendkriminalität grundsätzlich verurteilt, sich also ohne Ansehgen der Person für das Recht ausspricht, ist man ein "Rotbatz".

Aus deinem Schandmaul wird's zum Kompliment. :)



Mit Flachschädeln deiner Couleur erübrigt sich wirklich jede Debatte. Wenn ein Zitat deiner Ansicht nach gleichbedeutend ist mit der Totalidentifikation mit sämtlichen Positionen des Urhebers, sind dir selbst die basalen Reglen des vernünftigen Diskurses unbekannt.

Und deinesgleichen Suada bestätigt neuerlich, wie richtig die Rede vom rassistischen Mob ist, der übelnehmend auf dem Sofa sitzt und in den ungewaschenen Bart brabbelt.
Jeder, der sich Deine haßerfüllten Tiraden reinzieht, erkennt genau, wo Du stehst.

Rotbatz, Du schlägst mit Deinen deutschfeindlichen Äußerungen die allerextremsten Linken hier im Forum um Längen. Und wer solchen Giftspritzen, wie den von Dir zitierten, auch noch recht gibt, der gibt damit seine wahre Gesinnung zum besten.

Aber was soll's. Du kannst vermutlich nichts dafür. Du tust mir einfach nur leid.

Quo vadis
19.01.2008, 09:09
Höchstens "versuchter Mord".


Diese Scheinalternative existiert nur in deinem Kopf. Niemand, wirklich niemand, stellt eine abstrakte Größe wie "Integration" über das Leben einen Menschen. Du hyperventilierst.


S.o. Wer stellt das als Normalfall hin? Im Gegenteil, ich habe den EIndruck, daß die Sorge über die verbreitete Jugendgewalt sehr genau wahrgenommen und in der Journaille jenseits der hierzuforum so beliebten Gossenblätter wie BLÖD meistenteils auch mit der gebotenen Nüchternheit abgehandelt wird.




Zum dritten Mal eine Scheinvergleich. Niemand will das Tun der Münchner U-Bahn-Schläger schönreden. Trotzdem gilt für das Verhältnis von Ausländern und Deutschen wie immer bei zwei Beteiligten, daß beide für die Ausgestaltung desselben verantwortlich sind. Wer vielen Ausländern zu Recht Versäumnisse in der Anpassung ans Leben hierzulande vorwirft, kann entsprechende Mängel der Inlandsbevölkrung nicht übersehen.

Und da hat Lothar Müller in der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultur/artikel/267/152878/) über das Video von Jens Jessen durchaus Recht:


"Dass es in Deutschland jene Atmosphäre aggressiver Intoleranz gibt, von der Jens Jessen in seinem Videoblog spricht, ist durch die Reaktionen zahlreicher Deutscher auf diesen Blog erwiesen."

wie auch Jan Feddersen in der taz (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/bild-hetzt-gegen-zeit-feuilletonchef/?src=SZ&cHash=4be4b9c0ec):


"Hier - damit meint Jessen insbesondere Deutschland, und wer in diesem Lande lebt, weiß, wovon der ethnologisch versierte Mann von der Zeit spricht: eine Nation von Hausmeisterinnen, Gestapozuträgern und Pöblern, die hinter jeder Ecke ihrer Nachbarschaft jenen Gestank vermuten, den sie ja vornehmlich selbst verströmen: Es sind die Giftpilze gesellschaftlichen Zusammenlebens, und seien sie noch so sehr Opfer im ganz wörtlichen Sinne."

Du verhälst dich doch selber dauernd wie dieser pensionierte Lehrerrentner in der UBahn.Oberlehrernd wo´s nur geht.Natürlich erstmal nur uns Deutschen gegenüber, ist mir klar, da mußt du ja auch maximal mit verbalen Kontern rechnen.Du bist eigentlich der Einzigste hier im Forum, dem man später wirklich nur alles schlechte im Leben wünschen kann.........

Eridani
19.01.2008, 09:14
Na immerhin, das ist bei dir angekommen, daß ich einen Sachverhalt gerne von zwei Seiten beleuchten möchte. Audiatur et altera pars.
Aber anscheinend ist deiner Ansicht nach dieses vernünftige Gebaren nur Anlaß zur törichten Diffamierung, die überdies auch noch meilenweit an der Wirklichkeit vorbeigeht. Wenn man also Jugendkriminalität grundsätzlich verurteilt, sich also ohne Ansehgen der Person für das Recht ausspricht, ist man ein "Rotbatz".
Aus deinem Schandmaul wird's zum Kompliment. :)
Mit Flachschädeln deiner Couleur erübrigt sich wirklich jede Debatte. Wenn ein Zitat deiner Ansicht nach gleichbedeutend ist mit der Totalidentifikation mit sämtlichen Positionen des Urhebers, sind dir selbst die basalen Reglen des vernünftigen Diskurses unbekannt.
Und deinesgleichen Suada bestätigt neuerlich, wie richtig die Rede vom rassistischen Mob ist, der übelnehmend auf dem Sofa sitzt und in den ungewaschenen Bart brabbelt.
------------------------------------------------------------

Schade, dass Du nicht 40 Jahre eher zur Welt gekommen bist. Beim "Hinkefuß" wärst Du ganz groß rausgekommen.:D

E:

ErhardWittek
19.01.2008, 10:25
Lustig bei G. finde ich, dass er, obwohl er noch kaum 40 ist, jetzt schon den besserwisserischen Oberlehrer raushängen läst--selbstverständlich nur uns Deutschen gegenüber.
Wie soll das bei ihm erst im Alter werden, wenn der Altersstarrsinn noch dazukommt und er sich altersmäßig immer weiter von seinen Ausländerjugendfreunden entfernt? :hihi:
Jetzt kann er ja noch kumpeln, aber als dann Ü 60-jähriger mit Hakans und Achmeds abhängen kommt dann nur noch peinlich und zweideutig.
Dann wird die Ossendorf-Gang in dem alten Mann nur noch den "Scheiß Deutschen" sehen, innerlich zwar brennend vor Ausländertümmelei, aber das interessiert dann nicht mehr.:D
Ihm ist es zu gönnen, daß er die Früchte seiner eigenen antideutschen Haltung und Agitation dereinst in vollen Zügen erntet.

Der Altersstarrsinn beginnt bei manchen früher als bei anderen. Beim Gelehrten scheint mir das Problem außerdem darin zu bestehen, daß er sich der Realität vollkommen verschließt. Er ist schließlich mit seinem paranoiden Haß auf "Braunbatzen" vollauf beschäftigt, die ihn vermutlich noch in seinen Träumen verfolgen.

Quo vadis
19.01.2008, 11:45
Ihm ist es zu gönnen, daß er die Früchte seiner eigenen antideutschen Haltung und Agitation dereinst in vollen Zügen erntet.

Der Altersstarrsinn beginnt bei manchen früher als bei anderen. Beim Gelehrten scheint mir das Problem außerdem darin zu bestehen, daß er sich der Realität vollkommen verschließt. Er ist schließlich mit seinem paranoiden Haß auf "Braunbatzen" vollauf beschäftigt, die ihn vermutlich noch in seinen Träumen verfolgen.

Sicher, liest man das Statement des G. zu den Münchener U Bahn Schlägern, kann das Resümee doch nur lauten:

Zu einer Auseinandersetzung gehören immer 2 Parteien.Hätte der Rentner die Migranten nicht gebeten das Rauchverbot einzuhalten, hätte er auch nicht diese für Südländer typische Reaktion ausgelöst.
Deutsche hätte er ruhig drauf hinweisen können, da hat ja die Partei gegenüber traditionell nicht diese niedrige Hemmschwelle.

Fatit: Schlafende Monster weckt man nicht, wer´s dennoch tut, sei es auch fahrlässig, hat eben mit den Konsequenzen zu leben.
Schönes Beispiel wie der G. "Integration" verstanden haben will.:rolleyes:

Kilgore
19.01.2008, 11:53
Kochs Wahlkampf ist im Prinzip nicht falsch, aber hochgradig populistisch, weil er die von der CDU jahrzehntelang selbst mitgetragene, absolut verfehlte Ausländerpolitik mitgetragen hat und das Ganze zudem nur für den Wahlkampf missbraucht, ohne es ernst zu meinen. Die Art und Weise seines Wahlkampfes ist zudem fraglich.

In den Regierungsjahren unter Kohl und Schröder wurde sich kein bisschen um Integration geschert. Wir wollen diese Ausländer in Deutschland, sofern sie sich integrieren, unsere Sprache erlernen und uns respektieren.

Wer uns nicht respektiert, wird auch nicht respektiert.

Wir müssen eine viel radikalere Integrationspolitik betreiben.
Wer sich hier nicht integrieren will, muss herausgeschmissen werden.
Nicht nur schwerkriminelle, sondern auch integrationsverweigerende Ausländer müssen ausgewiesen werden. Und bevor ein Ausländer nicht wirklich gesellschaftlich integriert ist, sollte er auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Erst wenn die Politik dies eingesehen hat, kann etwas geschehen.
Die Union hat es schon, jetzt sind die Linken dran.

Kumusta
19.01.2008, 11:59
Kochs Wahlkampf ist im Prinzip nicht falsch, aber hochgradig populistisch, weil er die von der CDU jahrzehntelang selbst mitgetragene, absolut verfehlte Ausländerpolitik mitgetragen hat und das Ganze zudem nur für den Wahlkampf missbraucht, ohne es ernst zu meinen. Die Art und Weise seines Wahlkampfes ist zudem fraglich.

In den Regierungsjahren unter Kohl und Schröder wurde sich kein bisschen um Integration geschert. Wir wollen diese Ausländer in Deutschland, sofern sie sich integrieren, unsere Sprache erlernen und uns respektieren.

Wer uns nicht respektiert, wird auch nicht respektiert.

Wir müssen eine viel radikalere Integrationspolitik betreiben.
Wer sich hier nicht integrieren will, muss herausgeschmissen werden.
Nicht nur schwerkriminelle, sondern auch integrationsverweigerende Ausländer müssen ausgewiesen werden. Und bevor ein Ausländer nicht wirklich gesellschaftlich integriert ist, sollte er auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Erst wenn die Politik dies eingesehen hat, kann etwas geschehen.
Die Union hat es schon, jetzt sind die Linken dran.
Ich hätte nie gedacht, daß ich mit Dir mal konform gehe. Ob die CDU aber tatsächlich die verfehlte Politik vergangener Tage zum Guten wendet, bleibt abzuwarten.

Eridani
19.01.2008, 12:27
Kochs Wahlkampf ist im Prinzip nicht falsch, aber hochgradig populistisch, weil er die von der CDU jahrzehntelang selbst mitgetragene, absolut verfehlte Ausländerpolitik mitgetragen hat und das Ganze zudem nur für den Wahlkampf missbraucht, ohne es ernst zu meinen. Die Art und Weise seines Wahlkampfes ist zudem fraglich.

In den Regierungsjahren unter Kohl und Schröder wurde sich kein bisschen um Integration geschert. Wir wollen diese Ausländer in Deutschland, sofern sie sich integrieren, unsere Sprache erlernen und uns respektieren.

Wer uns nicht respektiert, wird auch nicht respektiert.

Wir müssen eine viel radikalere Integrationspolitik betreiben.
Wer sich hier nicht integrieren will, muss herausgeschmissen werden.
Nicht nur schwerkriminelle, sondern auch integrationsverweigerende Ausländer müssen ausgewiesen werden. Und bevor ein Ausländer nicht wirklich gesellschaftlich integriert ist, sollte er auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Erst wenn die Politik dies eingesehen hat, kann etwas geschehen.
Die Union hat es schon, jetzt sind die Linken dran.
---------------------------------------------

Hallo <Kilgore>: Mich würde an dieser Stelle mal das schon inflationsartig gebrauchte Modewort "populistisch" interesssieren. Könntest Du mir das bitte mal erklären?

Also z.B.: Wenn ich über ein politisches Thema referiere und das, was ich sage ist stark populistisch, was kann der einfache Bürger dann daraus ableiten?

Aber jetzt bitte nicht:"populistisch" = schlecht; falsch.
Was also zeichnet einen populistischen Redner aus?
Aus welcher Sprache stammt das Wort??(

E:

Gärtner
19.01.2008, 12:30
haßerfüllten Tiraden ... Rotbatz ... deutschfeindlichen Äußerungen ... Giftspritzen ...

Wie putzig. Kaum weise ich auf die schlichte Tatsache hin, daß in Rede stehende Kriminalität unter Berücksichtigung identischer sozialer Milieus bei Ausländern und Deutschen gleichermaßen anzutreffen ist, steht den üblichen Verdächtigen der schnittfeste Schaum vorm braunen Holzkopp. Und weil ich mich grundsätzlich für die Bekämpfung jedweder Kriminalität einsetze, egal, welchen Paß einer hat, bin ich "deutschfeindlich", soso.

:)) :)) :))

Bärwolf
19.01.2008, 12:32
Ebend! Wenn schon, dann sollten sie Nägel mit Köpfen machen und keine beheizbaren Schlafsäcke austeilen. ;)

Diesbezüglich wäre ich übrigens für eine enge Kooperation mit den USA!
Unsere Jugendbetreuer (Mann wie Frau!) müßten da erstmal eine einjährige Grundausbildung bei den dortigen Camps durchlaufen. Sollte man m. e. übrigens zur Grundbedingung für alle die im jugendpädagogischen Bereich was werden wollen machen, sozusagen als einjähriges Vorpraktikum für angehende Studenten. Bei geleistetem Miltärdienst kann sich das Praktikum auf ein halbes Jahr verkürzen ;)

bernhard44
19.01.2008, 12:34
frei nach Walter Ulbricht:" Vor einigen Jahren noch, standen wir vor einem tiefen Abgrund! Heute ............... sind wir einige Schritte weiter!"

Jodlerkönig
19.01.2008, 12:34
Nach einer Zeit der Absenz hier, stellte ich Meinungsverwerfungen im Zusammenhang mit den U-Bahnschlägern fest.

daher: mM:

Diese Verbrecher gehören für mich als "Mordverdächtige" angeklagt


Die Entschuldigung des Türken ist "pro forma" und Prozeßstrategie sowie Taktik seiner Verteidiger

Koch hat absolut Recht, diesen kriminellen Aussatz zu seiner Wahlkampfstrategie zu machen. Es ist ein Unding, wenn ihm die Bundespartei dabei in den Rücken fällt!!!

Das Leben Deutscher ist dem "Intgrationswillen" von Migranten absolut vorzuziehen!

Wo kommen wir denn hin, wenn das als "Einzelfall" oder "Normalität" von unseren Systemmedien so verortet wird?

???

Sollen Deutsche Rentner als "Rechthaber" und "Beckmesser" vogelfrei werden? Für die narzistische Selbstdarstellung der 68 Brut und deren Apologeten?

Wie war das mit der Fete, die gegeben wird und den Gästen, die sich vorbeibenehmen?

Integration interpretiere ich anders als den medienwirksam publizierten Aufschrei der Türkenverbände in diesem Zusammenhang.

Gruß

Henning
deutschland steht am scheideweg, in gesellschaftlicher und wirtschaftlicher weise!

noch können wir wählen, ob wir in den folgenden jahrzehnten eine westlich freiheitlich geprägte gesellschaft haben oder eben nicht.

da es auch weiterhin so zu sein scheint, das ausländerkriminalität totgeschwiegen werden muß, gehts wohl eher in die üble richtung....ala südafrika....mord und totschlag....oder richtung russland, mafia, korruption und verlust der freiheit durch staatliche mafiabanden.

Bärwolf
19.01.2008, 12:36
Red kein Blech:

http://www.bildblog.de/2733/ein-wintermaerchen-fuer-roland-koch

Naja, das ist doch wohl eher der geschwollene Sprachgebrauch heutzutage.
Klar gibt es heute keine Strafen mehr, ist irgendwie alles nur noch ein freiwilliger- erlebnispädgogischer Friedenseinsatz :D :D :D

Gärtner
19.01.2008, 12:37
Naja, das ist doch wohl eher der geschwollene Sprachgebrauch heutzutage.
Klar gibt es heute keine Strafen mehr, ist irgendwie alles nur noch ein freiwilliger- erlebnispädgogischer Freidenseinsatz :D :D :D

Nein, du bist einfach nur auf die dämliche Schlagzeile des mit den großen Buchstaben bedruckten Klopapiers hereingefallen.

Bärwolf
19.01.2008, 13:04
Nein, du bist einfach nur auf die dämliche Schlagzeile des mit den großen Buchstaben bedruckten Klopapiers hereingefallen.

Nö, das Blatt lese ich nicht. Ich habe das aus einem TV-Beitrag.
Und wieso reingefallen. Fakt ist: der Typ geht nach Sibirien, und es sind 55 Grad Minus. :D :D :D

Eridani
19.01.2008, 13:44
Der Gelehrte;1900267]Wie putzig. Kaum weise ich auf die schlichte Tatsache hin, daß in Rede stehende Kriminalität unter Berücksichtigung identischer sozialer Milieus bei Ausländern und Deutschen gleichermaßen anzutreffen ist, steht den üblichen Verdächtigen der schnittfeste Schaum vorm braunen Holzkopp. Und weil ich mich grundsätzlich für die Bekämpfung jedweder Kriminalität einsetze, egal, welchen Paß einer hat, bin ich "deutschfeindlich", soso.

:)) :)) :))[/I]
-----------------------------------------------------
Um Dir das zu glauben, müßtest Du schon Deine Meinung zur "Null-Toleranz"-Politik des New Yorker Bürgermeisters äußern. Der Erfolg dort war überwältigend.
Was hieltest Du von so einer Polizeiarbeit von N.Y. >>z.B. in Berlin?!:)

E:

Gärtner
19.01.2008, 14:25
Nö, das Blatt lese ich nicht. Ich habe das aus einem TV-Beitrag.
Und wieso reingefallen. Fakt ist: der Typ geht nach Sibirien, und es sind 55 Grad Minus. :D :D :D

Als alter Karnevalist mit viel Freilufterfahrung kann ich da nur sagen: Temperatur ist wurscht, Hautptsache, kein Regen. :)

Gärtner
19.01.2008, 14:28
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------
Um Dir das zu glauben, müßtest Du schon Deine Meinung zur "Null-Toleranz"-Politik des New Yorker Bürgermeister äußern. Der Erfolg dort war überwältigend.
Was hieltest Du von so einer Polizeiarbeit von N.Y. >>z.B. in Berlin?!:)

E:

Ja, das wäre in der Tat mal interessant, wenn die Behörden zero tolerance mal zumindest probeweise in einem Bundesland (oder meinethalben auch in einer großen Stadt) für ein Jahr fahren könnten und man danach die Ergebnisse auswertet. Ich bin nämlich durchaus ein Anhänger der Broken-Window-Theorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie).

ErhardWittek
19.01.2008, 14:51
Wie putzig. Kaum weise ich auf die schlichte Tatsache hin, daß in Rede stehende Kriminalität unter Berücksichtigung identischer sozialer Milieus bei Ausländern und Deutschen gleichermaßen anzutreffen ist, steht den üblichen Verdächtigen der schnittfeste Schaum vorm braunen Holzkopp. Und weil ich mich grundsätzlich für die Bekämpfung jedweder Kriminalität einsetze, egal, welchen Paß einer hat, bin ich "deutschfeindlich", soso.

:)) :)) :))
Ich habe hierauf verwiesen:



Und da hat Lothar Müller in der Süddeutschen über das Video von Jens Jessen durchaus Recht:


"Dass es in Deutschland jene Atmosphäre aggressiver Intoleranz gibt, von der Jens Jessen in seinem Videoblog spricht, ist durch die Reaktionen zahlreicher Deutscher auf diesen Blog erwiesen."
wie auch Jan Feddersen in der taz:



"Hier - damit meint Jessen insbesondere Deutschland, und wer in diesem Lande lebt, weiß, wovon der ethnologisch versierte Mann von der Zeit spricht: eine Nation von Hausmeisterinnen, Gestapozuträgern und Pöblern, die hinter jeder Ecke ihrer Nachbarschaft jenen Gestank vermuten, den sie ja vornehmlich selbst verströmen: Es sind die Giftpilze gesellschaftlichen Zusammenlebens, und seien sie noch so sehr Opfer im ganz wörtlichen Sinne."


Du sagst es ja selbst, daß Du mit diesen beiden miesen Bazillen übereinstimmst. Und wer solchen Hetzern auch noch recht gibt, darf sich nicht beklagen, wenn er in denselben Topf geworfen wird.

Also hör auf zu weinen. Für einen schlechten Eindruck sorgst Du ganz allein.

Bärwolf
19.01.2008, 14:52
Als alter Karnevalist mit viel Freilufterfahrung kann ich da nur sagen: Temperatur ist wurscht, Hautptsache, kein Regen. :)

Tja, vielleicht gibt´s in Sibirien ja gefrohrene Kamelle:))

klartext
19.01.2008, 14:56
Gewalt ist immer schlecht, egal von welcher Seite.

die tumbem Schläger könnten wenigstens mal einem Manager die Schnauze polieren. Wär mal was sinnvolles

Du bist schon eine seltsame Nummer. Gewalt ist immer schlecht, schreibst du, um schon im nächsten Satz Gewalt zu befürworten.
Du meinst nur, Gewalt sei gut, wenn sie gegen deine politischen Gegner ausgeübt wird. Wundere dich nicht, wenn dieses Prinzip dann auch gegen dich angewendet wird, wie bei Rosa Luxemburg.

ErhardWittek
19.01.2008, 15:00
Sicher, liest man das Statement des G. zu den Münchener U Bahn Schlägern, kann das Resümee doch nur lauten:

Zu einer Auseinandersetzung gehören immer 2 Parteien.Hätte der Rentner die Migranten nicht gebeten das Rauchverbot einzuhalten, hätte er auch nicht diese für Südländer typische Reaktion ausgelöst.
Deutsche hätte er ruhig drauf hinweisen können, da hat ja die Partei gegenüber traditionell nicht diese niedrige Hemmschwelle.

Fatit: Schlafende Monster weckt man nicht, wer´s dennoch tut, sei es auch fahrlässig, hat eben mit den Konsequenzen zu leben.
Schönes Beispiel wie der G. "Integration" verstanden haben will.:rolleyes:
Manche trainieren halt schon für ihre künftige Rolle als Dhimmi.

Deshalb werden wir auch als Braunbatzen diffamiert, weil wir nicht bereit sind, uns ebenfalls zu unterwerfen. Manche begeben sich halt gern in die freiwillige Sklaverei und empfinden uns somit als Störenfriede auf ihrem Weg dorthin.

Eridani
19.01.2008, 15:37
Ja, das wäre in der Tat mal interessant, wenn die Behörden zero tolerance mal zumindest probeweise in einem Bundesland (oder meinethalben auch in einer großen Stadt) für ein Jahr fahren könnten und man danach die Ergebnisse auswertet. Ich bin nämlich durchaus ein Anhänger der Broken-Window-Theorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie).
----------------------------------------

In der letzten Rede von Christian Wulff (CDU), schließt sich der Ministerpräsident in weiten Teilen der Ansicht von Koch (Hessen) mit an!

E:

Gärtner
19.01.2008, 15:40
[/COLOR][/I]
----------------------------------------

In der letzten Rede von Christian Wulff (CDU), schließt sich der Ministerpräsident in weiten Teilen der Ansicht von Koch (Hessen) mit an!

E:

Naja, allerdings kommt er dabei im Unterschied zu Koch ohne Schaum vorm Munde aus. Und zumindest den Umfragen zufolge kommt das bei den Bürgern auch erheblich besser an, denn die merken, daß der Koch da im Moment nur eine populistische Luftnummer abzieht.

Gärtner
19.01.2008, 15:43
Manche trainieren halt schon für ihre künftige Rolle als Dhimmi.

Deshalb werden wir auch als Braunbatzen diffamiert, weil wir nicht bereit sind, uns ebenfalls zu unterwerfen. Manche begeben sich halt gern in die freiwillige Sklaverei und empfinden uns somit als Störenfriede auf ihrem Weg dorthin.

Was den Rassistenpöbel von deinem Gehalt auszeichnet, ist die Tatsache, daß ihr jeden, der nicht eure kranken Maximalpositionen teilt, sofort zum "Dhimmi" und sonstewas ernennt, der sich "unterwerfen" will und was an Blödsinn euch noch so einfällt.

Diese Art der Heuchelei und verlogenen Wortverdrehung ist wirklich keine Gesprächsgrundlage. Du kläffst schlichtweg den falschen Baum an.

Westfalen
19.01.2008, 15:45
Wir sind gesellschaftlich so ziemlich an dem Punkt an dem das Römische Reich einst zerfiel und die Welt ins finstere Mittelalter stürzte.

SAMURAI
19.01.2008, 15:53
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/artikel/267/152878/image_fmabspic_0_2-1200503338.jpg

Dieser Hohlkopf hat die verdrehte Welt genau dargestellt. Wider Willen vielleicht.

Die Schweinejournailie hat er gut rübergebracht. BLÖD-Zeitung hätte es nicht blöder geschafft. Good bye Lenin

Kommt übrigens heute im TV.

Bärwolf
19.01.2008, 15:55
Wir sind gesellschaftlich so ziemlich an dem Punkt an dem das Römische Reich einst zerfiel und die Welt ins finstere Mittelalter stürzte.

Das war nicht nur finster (das war eher die Wahrnehmung im 20.Jhrh.) ;)

Der Gerechte
19.01.2008, 16:06
Der Sittenverfall in Deutschland schreitet voran, genau wie die Verblödung der Bürger. Moral ist ein Fremdwort für die meisten Leute. Es läuft also bestens für Merkel und Co.
Bald kommt die Sinflut und der ganze Abschaum wird in die Gosse gespült.

politisch Verfolgter
19.01.2008, 16:10
Es darf keinerlei Gewalt, also keine Gesetze, Behörden und öffentl. Mittel geben, die einen für das Eigentum Anderer zuständig erklären.
Hier ist die Wurzel des Übels, das per Sozialstaat scheingerechtfertigt wird, womit einer demokr. Entwicklung das Wasser abgegraben ist.
Den Wahnsinn haben wir K. Marx und seinen elenden ideologischen Nachfolgern zu verdanken.

Rotfuchs
19.01.2008, 16:20
Es darf keinerlei Gewalt, also keine Gesetze, Behörden und öffentl. Mittel geben, die einen für das Eigentum Anderer zuständig erklären.
Hier ist die Wurzel des Übels, das per Sozialstaat scheingerechtfertigt wird, womit einer demokr. Entwicklung das Wasser abgegraben ist.
Den Wahnsinn haben wir K. Marx und seinen elenden ideologischen Nachfolgern zu verdanken.

Eigentum verpflichtet, wer Eigentum missbraucht um die Umwelt zu zerstören oder der Gesellschaft anderweitig großen Schaden zuzufügen , muss sich nicht wundern wenn es ihm weggenommen wird. Das Du wieder alles auf Marx schieben willst ist lächerlich, er hat seine freie Meinung in Schrift geäußert und seine Thesen haben sich größtenteils, wenn auch nicht alle, bewahrheitet.

Die Gesellschaft ermöglicht Dir überhaupt etwas zu besitzen, aber das ist keine Selbstverständlichkeit, im GG steht eindeuztig drin, Eigentum verpflichtet. Immer schön unantastbare Rechte fordern und alle Pflichtne verfluchen, genau das machst Du gerade "politisch Verfolgter"!

MfG
Rotfuchs

politisch Verfolgter
19.01.2008, 16:26
Eigentum Anderer darf niemanden verpflichten, es zu er- und bewirtschaften!
Eigentum hat tabu zu sein, niemand darf für fremde Eigentumszwecke mißbraucht werden.
Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern und verteufelte es damit gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch.
Doch zur Kapitalerwirtschaftung benötigt man Nachfrager und betriebl. Renditeobjekte, aber keinerlei menschl. Inhaber.
Die Arbeitsgesetzgebung bezweckt per grundrechtswidriger Zwangsarbeit, daß die Einen das Vermögen Anderer zwangsweise er- und bewirtschaften.
Das ist politische Verfolgung, also Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Jeder hat das Recht, kein Eigentum Anderer antasten zu sollen!
Die Politik hat die Pflicht, dies rechtsräumlich ebenso zu garantieren, wie Eigentum Anderer generell tabu und geschützt zu sein hat.
Es gibt also die Pflicht aller Gesetzgeber zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Wer mich politisch zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.

Rotfuchs
19.01.2008, 16:38
Eigentum Anderer darf niemanden verpflichten, es zu er- und bewirtschaften!
Eigentum hat tabu zu sein, niemand darf für fremde Eigentumszwecke mißbraucht werden.
Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern und verteufelte es damit gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch.
Doch zur Kapitalerwirtschaftung benötigt man Nachfrager und betriebl. Renditeobjekte, aber keinerlei menschl. Inhaber.
Die Arbeitsgesetzgebung bezweckt per grundrechtswidriger Zwangsarbeit, daß die Einen das Vermögen Anderer zwangsweise er- und bewirtschaften.
Das ist politische Verfolgung, also Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Jeder hat das Recht, kein Eigentum Anderer antasten zu sollen!
Die Politik hat die Pflicht, dies rechtsräumlich ebenso zu garantieren, wie Eigentum Anderer generell tabu und geschützt zu sein hat.
Es gibt also die Pflicht aller Gesetzgeber zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Wer mich politisch zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.


Die Gesellschaft garantiert jedermann sein Eigentum, dass ist ein Recht, welches nicht unantastbar ist, siehe Geschichte, wenn der Mensch dieses Recht missbrauch um Monopole zu errichten, die Menschenrechte anderer menschen anzutasten, dann hört der Spass auf, dann kann die Gesellschaft auch in Eigentumverhältnisse eingreifen, da kannst Du mich gerne zehmal zum Verbecher erklären, dass ist das Grundgesetz und das ist auch richtig so!

Man kann nicht nur unantastbare Rechte fordern und jede Pflicht ablehnen, wie Du es tust! Menschenrechte sind unantastbar, deswegen hört/hören meine Freiheit und meine Rechte, auch an Besitz von Eigentum, da auf wo die des anderen anfangen! Jedem Menschen ist unababhängig von sein Besitz, Glaube, seiner Herkunft und Meinung, Respekt und Würde zu gewähren!

MfG
Rotfuchs

politisch Verfolgter
19.01.2008, 16:46
Der Rechtsraum darf niemandem fremde Eigentumserwirtschafter garantieren.
Genau deswegen hat an die Stelle einer 'aktiven Arbeitsmarktpolitik' eine aktive Wertschöpfungspolitik zu treten.
Bis dahin gräbt der Sozialstaat einer demokr. Entwicklung das Wasser ab, wozu ihn das Regime vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.

Ich fordere keine Rechte, ich HABE vielmehr Grundrechte!
Wer sie verweigert, betreibt politische Verfolgung.
Niemand darf mich dem Besitz Anderer garantiert, Zwangsarbeit ist verboten.
Zwangsarbeit ohne sog. "Lohn" wäre Sklaverei.

Rotfuchs
19.01.2008, 16:55
Ich fordere keine Rechte, ich HABE vielmehr Grundrechte!


Ich fordere keine Pflichten, wir HABEN unsere Pflichten!



Wer sie verweigert, betreibt politische Verfolgung.


Wer sie negiert, verletzt elementare Menschenrechte! Unter anderem die menschliche würde ist unantastbar!



Niemand darf mich dem Besitz Anderer garantiert, Zwangsarbeit ist verboten.
.

Diesen Satz verstehe ich nicht aufgrund seiner Grammtik. Nicht beleidigend gemeint, will aber auch nichts fehlinterpretieren.



Zwangsarbeit ohne sog. "Lohn" wäre Sklaverei.

Konsens.

MfG
Rotfuchs

politisch Verfolgter
19.01.2008, 17:00
Rotfuchs, niemand darf die Pflicht haben, für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer a priori per Gesetz zuständig zu sein.
Das ist selbstverständlicher Teil menschlicher Würde.
Per gesetzlicher Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten werde ich dem Besitz Anderer garantiert, d.h., das Regime garantiert Anderen, daß ich dafür zuständig bin - und zwar mittels Behörden und öffentlichen Mitteln.
Es darf weder Sklaverei noch Zwangsarbeit geben.

Quo vadis
19.01.2008, 17:00
Eigentum verpflichtet, wer Eigentum missbraucht um die Umwelt zu zerstören oder der Gesellschaft anderweitig großen Schaden zuzufügen , muss sich nicht wundern wenn es ihm weggenommen wird. Das Du wieder alles auf Marx schieben willst ist lächerlich, er hat seine freie Meinung in Schrift geäußert und seine Thesen haben sich größtenteils, wenn auch nicht alle, bewahrheitet.

Die Gesellschaft ermöglicht Dir überhaupt etwas zu besitzen, aber das ist keine Selbstverständlichkeit, im GG steht eindeuztig drin, Eigentum verpflichtet. Immer schön unantastbare Rechte fordern und alle Pflichtne verfluchen, genau das machst Du gerade "politisch Verfolgter"!

MfG
Rotfuchs


Man waren das noch Zeiten mit Kombinaten und VEB´s.......da verlotterte Dank SED das "Volkseigentum" im Zeitraffer, vom historisch-kulturellen Erbe was der Krieg verschont hatte ganz zu schweigen.........

politisch Verfolgter
19.01.2008, 17:02
Der 'volkseigene' DDR-Schrott hat nicht die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Nutzer bezweckt. Dort wurden Untermenschen von Funktionären terrorisiert und zwangsverarmt, wie das auch heute per mod. Feudalismus erfolgt.

Rotfuchs
19.01.2008, 17:18
Rotfuchs, niemand darf die Pflicht haben, für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer a priori per Gesetz zuständig zu sein.
Das ist selbstverständlicher Teil menschlicher Würde.


Nein, der Staat greift erst dann ein, wenn man die Würde eines anderen verletzt.


MfG
Rotfuchs

Tonsetzer
19.01.2008, 17:55
wie auch Jan Feddersen in der taz (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/bild-hetzt-gegen-zeit-feuilletonchef/?src=SZ&cHash=4be4b9c0ec):


"Hier - damit meint Jessen insbesondere Deutschland, und wer in diesem Lande lebt, weiß, wovon der ethnologisch versierte Mann von der Zeit spricht: eine Nation von Hausmeisterinnen, Gestapozuträgern und Pöblern, die hinter jeder Ecke ihrer Nachbarschaft jenen Gestank vermuten, den sie ja vornehmlich selbst verströmen: Es sind die Giftpilze gesellschaftlichen Zusammenlebens, und seien sie noch so sehr Opfer im ganz wörtlichen Sinne."

Du findest also diese Beschreibung über Deutschland und die Deutschen passend ? Wären die Zustände so wie sie der TAZ-Schreiber hier von sich gibt - und Du applaudierst ihm ja dafür - dann hätte die NPD bei Wahlen 25 %, Linke und Grüne wäre nicht mal im Parlament. Bei einer strukturell linken Mehrheit in Deutschland sowie einer real nicht vorhandenen harten Abschiebe- oder Bestrafungspraxis krimineller Ausländer, ist das Ganze nur an der Realität vorbeigeschriebener Bockmist.

Dass Du einer derartig hasserfüllten Analyse zustimmst finde ich ehrlich gesagt erschreckend.

Eridani
19.01.2008, 18:06
Der 'volkseigene' DDR-Schrott hat nicht die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Nutzer bezweckt. Dort wurden Untermenschen von Funktionären terrorisiert und zwangsverarmt, wie das auch heute per mod. Feudalismus erfolgt.
---------------------------------------------

Deine Maschinensprache ist ja schon ziehmlich hart zu schlucken - aber jetzt reiß Dich mal ein bißchen am Riemen:bat:

E:

UnaDonna
19.01.2008, 18:26
Den ersten Strolch haben sie schon nach Sibirien verfrachtet
(55 Grad Minus z. Z.).
Kein Scherz! Das Ganze ist aber auch sehr teuer: Tagessatz 90 Euro.

"Das Erziehungscamp hinter dem Ural kostet 150 Euro täglich – nur ein Drittel der Kosten, die bei einer Unterbringung in einem geschlossenen Heim in Deutschland anfallen würden."

quelle: blöd-zeitung

UD

WALDSCHRAT
19.01.2008, 18:50
Als ob mich interessieren würde, was ein rechtschreibgestörtes, linksradikales Würstchen zum Besten gibt. :P

~~~

Im Übrigen ist es angesichts des rassistischen Mobs, der sich derzeit in Wahlkampfschlachten und Zeitungsherausgeberhirnen hysterisch austobt, eine Erholung, wenn ein schwarzer Häuptling wie Christian Wulff die Verhältnisse wieder zurechtrückt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529691,00.html):

"Wir leben in einem der sichersten Länder der Welt. Das vergessen wir manchmal. Ich werbe vehement darum, dafür dankbar zu sein."

Mit Verlaub:

Ein wenig weniger Arroganz in Deinen Repliken stünde Dir besser an.

Henning

WALDSCHRAT
19.01.2008, 18:54
Noch etwas:

Die Behauptung Christian Wulffs wird den fast totgeschlagenen ehem. Realschulrektor bestimmt wieder mit unserem Staat und dessen Ausländerpolitik versöhnen und ihn für die kommenden Jahre beruhigt schlafen lassen...

Henning

WALDSCHRAT
19.01.2008, 19:08
@der Gelehrte




...

Zum dritten Mal eine Scheinvergleich. Niemand will das Tun der Münchner U-Bahn-Schläger schönreden. Trotzdem gilt für das Verhältnis von Ausländern und Deutschen wie immer bei zwei Beteiligten, daß beide für die Ausgestaltung desselben verantwortlich sind. Wer vielen Ausländern zu Recht Versäumnisse in der Anpassung ans Leben hierzulande vorwirft, kann entsprechende Mängel der Inlandsbevölkrung nicht übersehen.

...



Ich für meinen Teil denke:

-
an das von mir immer wieder bemühte Partybeispiel (Man lädt Gäste, die einem den Teppich vollkotzen, und meinen, dafür eine Berechtigung zu haben). Vielleicht derart, daß ich mich als Gastgeber dafür entschuldigen muß, ihnen evtl. das falsche Essen gereicht zu haben, was zu dieser Verdauungsstörung führte...

-
Was sollte der Grund sein, Integration als Leistungspflicht beider Teile aufzufassen? Um deutlicher zu werden: Welch einen Vorteil habe ich als Privatmann davon, daß bestimmte Migranten sich vorbeibenehmen und straffällig werden?

Wozu soll ich dafür Steuergelder entrichten?

Henning

ErhardWittek
19.01.2008, 21:27
Was den Rassistenpöbel von deinem Gehalt auszeichnet, ist die Tatsache, daß ihr jeden, der nicht eure kranken Maximalpositionen teilt, sofort zum "Dhimmi" und sonstewas ernennt, der sich "unterwerfen" will und was an Blödsinn euch noch so einfällt.

Diese Art der Heuchelei und verlogenen Wortverdrehung ist wirklich keine Gesprächsgrundlage. Du kläffst schlichtweg den falschen Baum an.
Ich erlaube mir mal, Deinen Text so zu verändern, daß man ihn Dir postwendend zurückreichen kann:


Was den antideutschen Rassistenpöbel von deinem Gehalt auszeichnet, ist die Tatsache, daß ihr jeden, der nicht eure kranken Maximalpositionen teilt, sofort zum "Braunbatz" und sonstewas ernennt, der sich "alles unterwerfen" will und was an Blödsinn euch noch so einfällt.
Aber das entspräche eher Deinem grobschlächtigen Niveau, welches mir nicht so liegt.

Was mich allerdings wirklich mal interessiert: Angenommen, Deine Genossen oder Deine Muselschützlinge würden es schaffen, die Deutschen, bzw. die Braunbatzen-Nazis, alle zu eliminieren, wen um alles in der Welt würdest Du dann eigentlich für Deine chronisch schlechte Laune verantwortlich machen?

Bei Deinen neuen Freunden dürftest Du Dich kaum noch so hemmungslos Deinem Frust hingeben. Mit diesen Freiheiten wäre es unwiderruflich vorbei.

WALDSCHRAT
19.01.2008, 21:33
Chapeau, Witteck

:)

Glänzende Replik!

Gruß

Henning

ErhardWittek
19.01.2008, 21:39
Chapeau, Witteck

:)

Glänzende Replik!

Gruß

Henning
Danke, Henning.

Kreuzbube
19.01.2008, 21:43
Ich erlaube mir mal, Deinen Text so zu verändern, daß man ihn Dir postwendend zurückreichen kann:
Aber das entspräche eher Deinem grobschlächtigen Niveau, welches mir nicht so liegt.

Was mich allerdings wirklich mal interessiert: Angenommen, Deine Genossen oder Deine Muselschützlinge würden es schaffen, die Deutschen, bzw. die Braunbatzen-Nazis, alle zu eliminieren, wen um alles in der Welt würdest Du dann eigentlich für Deine chronisch schlechte Laune verantwortlich machen?

Bei Deinen neuen Freunden dürftest Du Dich kaum noch so hemmungslos Deinem Frust hingeben. Mit diesen Freiheiten wäre es unwiderruflich vorbei.

Ich fürchte, da verlangst Du vom Gelehrten etwas zu viel - was zukunftsorientiertes mittel-bis langfristiges strategisches Denken angeht!:]

ErhardWittek
19.01.2008, 22:14
Ich fürchte, da verlangst Du vom Gelehrten etwas zu viel - was zukunftsorientiertes mittel-bis langfristiges strategisches Denken angeht!:]
Ich teile Deine Befürchtung. Je länger ich den Gelehrten und seine Genossen im Geiste beobachte, desto mehr verdichtet sich bei mir der Verdacht, daß wir "Braunbatzen" als Projektionsobjekte herhalten müssen. Diese etwas irregeleiteten, armen Menschen schließen von sich selber auf uns. Das ist mehr als traurig, um nicht zu sagen, besorgniserregend. In vergangenen, besseren Zeiten hätte man daraus geschlossen, daß man sich dieser von assoziativen Störungen geplagen Kreaturen ärztlicherseits dringend annehmen sollte.

Volkov
19.01.2008, 22:18
Wo wir stehen ? Kann ich euch sagen: Am Abgrund, nur Peter, der geht noch nen Meter.

Zersetzer
19.01.2008, 22:30
Wo wir stehen ? Kann ich euch sagen: Am Abgrund, nur Peter, der geht noch nen Meter.

Falsch. Mohammed, der hat wohl immer einen Stein im Brett! :hihi:

Kreuzbube
19.01.2008, 22:31
Ich teile Deine Befürchtung. Je länger ich den Gelehrten und seine Genossen im Geiste beobachte, desto mehr verdichtet sich bei mir der Verdacht, daß wir "Braunbatzen" als Projektionsobjekte herhalten müssen. Diese etwas irregeleiteten, armen Menschen schließen von sich selber auf uns. Das ist mehr als traurig, um nicht zu sagen, besorgniserregend. In vergangenen, besseren Zeiten hätte man daraus geschlossen, daß man sich dieser von assoziativen Störungen geplagen Kreaturen ärztlicherseits dringend annehmen sollte.

Vor kurzem las ich irgendwo den Satz: "Früher waren die Patrioten in der Regierung und die Irren/Verbrecher im Knast - heute sind die Verrückten in der Regierung und die Patrioten im Knast!" Das kann man wohl so stehen lassen!:]

ErhardWittek
19.01.2008, 23:14
Vor kurzem las ich irgendwo den Satz: "Früher waren die Patrioten in der Regierung und die Irren/Verbrecher im Knast - heute sind die Verrückten in der Regierung und die Patrioten im Knast!" Das kann man wohl so stehen lassen!:]
Das kann man genauso stehenlassen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich frage mich schon lange, wann das Volk begreift, daß wir von einem Haufen von Irren regiert werden, die wir selber gewählt haben. Ich ebenfalls, sehr zu meinem Bedauern.

Kreuzbube
19.01.2008, 23:20
Das kann man genauso stehenlassen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich frage mich schon lange, wann das Volk begreift, daß wir von einem Haufen von Irren regiert werden, die wir selber gewählt haben. Ich ebenfalls, sehr zu meinem Bedauern.

Na ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!:]

D-Moll
19.01.2008, 23:25
Vor kurzem las ich irgendwo den Satz: "Früher waren die Patrioten in der Regierung und die Irren/Verbrecher im Knast - heute sind die Verrückten in der Regierung und die Patrioten im Knast!" Das kann man wohl so stehen lassen!:]


Sehr gut auf den Punkt gebracht.:top:

Volkov
19.01.2008, 23:26
Falsch. Mohammed, der hat wohl immer einen Stein im Brett! :hihi:

Mohammed....Wer ist schon Mohammed. Hat mal laut Allah mach alla geschrien und schon liefen 10000e hinterher ^^

Stechlin
19.01.2008, 23:28
Sehr gut auf den Punkt gebracht.:top:

Jo, kann man so stehen lassen. Ich frage mich nur, was er mit "früher" meint.

Zersetzer
19.01.2008, 23:35
Mohammed....Wer ist schon Mohammed. Hat mal laut Allah mach alla geschrien und schon liefen 10000e hinterher ^^

Mohammed wird in absehbarer Zeit zum beliebtesten Namen werden. England ist schon so weit. X(

Volkov
19.01.2008, 23:46
Mohammed wird in absehbarer Zeit zum beliebtesten Namen werden. England ist schon so weit. X(

Solange es nur beim Namen bleibt und nicht mehr wird.

Kreuzbube
19.01.2008, 23:46
Sehr gut auf den Punkt gebracht.:top:

Danke für das Kompliment - übrigens tolles Avatar; aus Jörg Hähnels neuem Video!:musik:

D-Moll
19.01.2008, 23:52
Danke für das Kompliment - übrigens tolles Avatar; aus Jörg Hähnels neuem Video!:musik:

Genau so ist es. Gut erkannt.:]

Gärtner
20.01.2008, 03:23
Chapeau, Witteck

:)

Glänzende Replik!

Nö. Dämliches Geschwätz. Ich habe keine "Muselschützlinge" oder "Genossen", die irgendwen "eliminieren" wollen. Wenn doch, kannst du sie nennen? Du applaudierst hier nur ein weiteres Mal der böswilligen Unterstellung und verlogenen Wortverdrehung. Aber angesichts deiner jüngsten Äußerungen verwundert mich das nicht.

Ich rede mir lediglich den Mund fusselig, daß die in Rede stehende Kriminalität nicht auf ein mit tumbem Populismus zu bekämpfendes "Rassenproblem" zu reduzieren ist und beharre ansonsten darauf, daß Kriminaltität immer zu bekämpfen ist.

Offensichtlich gibt es bei deinesgleichen verschiedenerlei Kriminalität.

klartext
20.01.2008, 03:30
Jo, kann man so stehen lassen. Ich frage mich nur, was er mit "früher" meint.

Dre Spruch war auf dei Stalinzeit und die GULAGS gemünzt.

harlekina
20.01.2008, 07:01
Jo, kann man so stehen lassen. Ich frage mich nur, was er mit "früher" meint.

Früher ist die Zeit, als die Politkaste noch nicht primär damit beschäftigt war, sich die Taschen zu füllen, sondern ihnen wirklich noch das Wohl des Volkes am Herzen lag; zu der Zeit, als der Politiker noch aus dem einfachen Volke kam.
Heute wird nahtlos von der Universität auf die Regierungsbank gewechselt. Wen wundert, dass die Einsicht ins "einfache" Leben abhanden gekommen ist. Das, was man nicht kennengelernt hat, kann man nicht beurteilen.

Thauris
20.01.2008, 07:14
Diesbezüglich wäre ich übrigens für eine enge Kooperation mit den USA!
Unsere Jugendbetreuer (Mann wie Frau!) müßten da erstmal eine einjährige Grundausbildung bei den dortigen Camps durchlaufen. Sollte man m. e. übrigens zur Grundbedingung für alle die im jugendpädagogischen Bereich was werden wollen machen, sozusagen als einjähriges Vorpraktikum für angehende Studenten. Bei geleistetem Miltärdienst kann sich das Praktikum auf ein halbes Jahr verkürzen ;)


Jugendbetreuer würden sich erübrigen bei einer einjährigen Grundausbildung unserer Jugendlichen in den dortigen Camps, vor allen Dingen die BW könnte dort noch einiges lernen!

Thauris
20.01.2008, 07:17
Manche trainieren halt schon für ihre künftige Rolle als Dhimmi.

Deshalb werden wir auch als Braunbatzen diffamiert, weil wir nicht bereit sind, uns ebenfalls zu unterwerfen. Manche begeben sich halt gern in die freiwillige Sklaverei und empfinden uns somit als Störenfriede auf ihrem Weg dorthin.


Bis dahin Loitz, übt schon mal fleissig :D



http://www.escape.de/~outback/turban/tj1.html (http://www.escape.de/%7Eoutback/turban/tj1.html)

harlekina
20.01.2008, 07:17
Nö. Dämliches Geschwätz. Ich habe keine "Muselschützlinge" oder "Genossen", die irgendwen "eliminieren" wollen. Wenn doch, kannst du sie nennen? Du applaudierst hier nur ein weiteres Mal der böswilligen Unterstellung und verlogenen Wortverdrehung. Aber angesichts deiner jüngsten Äußerungen verwundert mich das nicht.

Ich rede mir lediglich den Mund fusselig, daß die in Rede stehende Kriminalität nicht auf ein mit tumbem Populismus zu bekämpfendes "Rassenproblem" zu reduzieren ist und beharre ansonsten darauf, daß Kriminaltität immer zu bekämpfen ist.

Offensichtlich gibt es bei deinesgleichen verschiedenerlei Kriminalität.

Nein, es gibt bei den Obrigkeiten verschiedene Wertigkeiten für Kriminalität.

Thauris
20.01.2008, 07:21
"Das Erziehungscamp hinter dem Ural kostet 150 Euro täglich – nur ein Drittel der Kosten, die bei einer Unterbringung in einem geschlossenen Heim in Deutschland anfallen würden."

quelle: blöd-zeitung

UD


Die Frage ist allerdings - was ist effektiver ?

Don
20.01.2008, 07:30
Offensichtlich gibt es bei deinesgleichen verschiedenerlei Kriminalität.

Nicht nur bei ihm.
Bei unseren Gerichten offensichtlich ebenfalls.

GmbH
20.01.2008, 07:34
Schreibt doch gleich drunter welche Antwort ihr gerne haben wollt :rolleyes:

Das kann ja wohl nicht war sein das hier ein Rentner (der angeblich halb totgeschlagen den nächsten Tag schon wieder zu hause ist) hochgepuscht wird während über 150 TOTE Opfer rechter Gewalt einfach mal gelöscht und verharmlost werden. Wo lebt ihr eigentlich?
Die Frage ist wo wir gesellschaftlich stehen, wir stehen unter konservativen Gesinnungsterror und Gewalt. Das ist die Antwort. Es gibt schlägernde kriminelle Jugendbanden mit Migrationshintergrund, aber zeigt mir doch bitte mal das sie massenhaft Leute totschlagen, abstechen und sonst irgendwie sinnlos aus politischen Gründen umbringen.
Niemand streitet es ab das Leute aus der Unterschicht besonders gewalttätig sind, aber wer ist den hier auf einem Auge blind. Die CDU, die BILD und diese ganzen intoleranten Horden sind es und zwar auf dem rechten.



aaaaaber ... darin sieht man deine Gesinnung, relativieren um jeden Preis !

Eridani
20.01.2008, 07:56
Nö. Dämliches Geschwätz. Ich habe keine "Muselschützlinge" oder "Genossen", die irgendwen "eliminieren" wollen. Wenn doch, kannst du sie nennen? Du applaudierst hier nur ein weiteres Mal der böswilligen Unterstellung und verlogenen Wortverdrehung. Aber angesichts deiner jüngsten Äußerungen verwundert mich das nicht.

Ich rede mir lediglich den Mund fusselig, daß die in Rede stehende Kriminalität nicht auf ein mit tumbem Populismus zu bekämpfendes "Rassenproblem" zu reduzieren ist und beharre ansonsten darauf, daß Kriminaltität immer zu bekämpfen ist.

Offensichtlich gibt es bei deinesgleichen verschiedenerlei Kriminalität.
---------------------------------------------

1)Es gibt verschiedene Kriminalität in diesem Absurdistan, genau, wie man auch mit 2 verschiedenen Bandmassen beim Strafmaß misst. Endscheidend dabei ist immer, wo Du politisch stehst.

2) Es gibt keine Rassen, nur verschiedenen Kulturen, besonders zurückgebliebene Kulturen, die unser System mit Vorliebe importiert, machen uns das Leben immer schwerer und ekeln auf der anderen Seite unsere Fachkräfte und Eliten aus dem Lande!

3) Sei Du doch wenigstens so nett und erkläre mir das Wort "Populismus".---
<Kilgore>, den ich bei #58 hier im Strang darum bat, ist endweder zu dumm oder zu feige, mir die Frage zu beantworten.

E:

Kreuzbube
20.01.2008, 12:11
Vor kurzem las ich irgendwo den Satz: "Früher waren die Patrioten in der Regierung und die Irren/Verbrecher im Knast - heute sind die Verrückten in der Regierung und die Patrioten im Knast!" Das kann man wohl so stehen lassen!:]


Jo, kann man so stehen lassen. Ich frage mich nur, was er mit "früher" meint.

Ich dachte da zu allererst an die Preussen-und die Kaiserzeit, Iwanuschka!:]

politisch Verfolgter
20.01.2008, 12:28
Der links-rechts-shit dient nur dazu, Anderen Profit zu verweigern bzw. Zwangsarbeit zu 'rechtfertigen'.
Damit soll eine Leistungsgesellschaft unterbunden werden.
Dazu hat der Vollidiot K. Marx von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital mit Inhabern personalisiert und gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelt.
So hat das Regime einen Affenstall von Affenschieber im Irrenhaus namens Sozialstaat rechtsräumlich verankert, den es vom ÖD als Waffe gegen die Grundrecht richten läßt.
Das nennen Feudalnaive und Feudalismusschmarotzer "unsere Gesellschaft".
Na Prost, immer schön den Affen schieben und dem Nachwuchs proliferieren.
Viel Spaß dabei.

Bärwolf
20.01.2008, 12:39
Jugendbetreuer würden sich erübrigen bei einer einjährigen Grundausbildung unserer Jugendlichen in den dortigen Camps, vor allen Dingen die BW könnte dort noch einiges lernen!

Stimmt auch wieder ;)

UnaDonna
21.01.2008, 19:05
Diesbezüglich wäre ich übrigens für eine enge Kooperation mit den USA!
Unsere Jugendbetreuer (Mann wie Frau!) müßten da erstmal eine einjährige Grundausbildung bei den dortigen Camps durchlaufen. Sollte man m. e. übrigens zur Grundbedingung für alle die im jugendpädagogischen Bereich was werden wollen machen, sozusagen als einjähriges Vorpraktikum für angehende Studenten. Bei geleistetem Miltärdienst kann sich das Praktikum auf ein halbes Jahr verkürzen ;)


Zitat von UnaDonna
"Das Erziehungscamp hinter dem Ural kostet 150 Euro täglich –
nur ein Drittel der Kosten, die bei einer Unterbringung in einem
geschlossenen Heim in Deutschland anfallen würden."
quelle: blöd-zeitung
UD


Die Frage ist allerdings - was ist effektiver ?

Weder das Eine noch das Andere.

Deutsche ins arme Ausland zu schicken, um sie dort von den
Einheimischen gegen Geld erziehen zu lassen ist dekadent und peinlich
und keine Lösung.

Obwohl ich weiß, dass wir nicht um geschlossene Heime herumkommen werden,
da es auch ganz junge 12 jährige gibt, die unkontrollierbar sind,
sind auch Erziehungsheime für kriminelle, auffällige Kids nur eine Verwahranstalt. Denn ohne kostenaufwändige Programme, die versäumte Schulbildung, Berufsausbildung, Stärkung der Persönlichkeit, versuchen nachzuholen, wird da nichts daraus. Nach einer erfolgreichen Ausbildung keinen Job zu erhalten bedeutet Perspektivlosigkeit und Abhängigkeit ein Leben lang von evtl. unfähigen Eltern.
Dem Jugendlichen wird verweigert, erwachsen und selbstständig zu werden, wenn er sich nicht durch Arbeit einen Lebensunterhalt erwirtschaften kann.

Hier ein guter Beitrag über Ursachen, die in unserer Gesellschaft liegen:

Denn mit Arbeitslosigkeit und den einhergehenden sozialen Problemen verlieren die Väter an Autorität. "Die Jungen sehen doch: Der kriegt nichts auf die Reihe", sagt Toprak. "Da bleibt nur eine Hülse, das ist ein großes Problem." Der Vater kann seine Söhne nicht zum Einlenken bewegen, weil er die zugeschriebene Autorität längst nicht mehr hat. Auch Deutsche haben solche Probleme: Jana Hensel beschreibt in ihrem Roman "Zonenkinder", wie ostdeutsche Eltern bei ihren Kindern im Ansehen sinken, weil die nach der Wende ihre Jobs verlieren und sich in der neuen Welt nicht zurechtfinden: "Wir waren die Söhne und Töchter der Verlierer." Manche Experten sehen durchaus Parallelen zwischen der Gewalt ostdeutscher Jugendlicher und der der Einwanderer. quelle: taz

Amerikanische Bootcamps sind allerdings erwiesenermaßen weder effektiv,
noch menschlich, ich will garnicht von Humanismus sprechen.
Bootcamps sind pervers und haben NULL Langzeitwirkung, sondern eine 80%ige
Rückfallquote.

Opfer riskanter Erziehungsmaßnahmen
Allein 2005 seien in 33 Bundesstaaten insgesamt 1619 Misshandlungsfälle durch Mitarbeiter von Bootcamps registriert worden. Doch sei es schwierig, so Kutz, einen genauen Überblick über Ausmaß und Qualität von Verfehlungen zu gewinnen. Denn manche Bundesstaaten verzichten darauf, privat betriebene Einrichtungen zu regulieren, und eine allgemeine Definition für Bootcamps, Wildnistherapieprogramme und sogenannte Akademien für Verhaltensänderung gebe es nicht.

Zu den zehn beispielhaft untersuchten Todesfällen aus den Jahren 1990 bis 2004 heißt es, dass die jeweiligen Programmleiter ein erhebliches Maß an Mitschuld treffe: Die Jugendlichen hätten vielfach nicht genügend zu essen und zu trinken bekommen und seien Opfer riskanter Ertüchtigungs- und Erziehungsmaßnahmen inkompetenter Mitarbeiter geworden. In der Hälfte der untersuchten Todesfälle starben die Opfer, weil sie bei körperlicher Anstrengung im Freien zu großer Hitze ausgesetzt waren und nicht genügend Flüssigkeit zu sich nahmen.

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EFBEF6074F0AE4D6496233AC7CA8EA6BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es besteht kein politischer Wille, sich um die Kinder der Unterschichten angemessen zu kümmern.
Jede Gesellschaft verdient die Politiker und Kinder die sie hat!

UD