PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschfeindliches soll geahndet werden



dimu
18.01.2008, 15:31
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Eridani
18.01.2008, 15:34
.
Blue]die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.[/I]
----------------------------------------------------

Interessant, dass die CSU die Deutsche Ehre verteidigt und nicht die SPD/Grüne/Linke.

Aber was ist denn an diesen 3 Parteien auch noch Deutsch? Nur noch der Name!:rolleyes:

E:

HeXlein
18.01.2008, 15:40
Das ist schon sehr lange überfällig.Kommt diese Gesetzesänderung wäre das ja tatsächlich eine wertsteigerung der deutschen Identität.Ich mag es kaum glauben!

dimu
18.01.2008, 15:40
[/color][/i]
----------------------------------------------------

Interessant, dass die CSU die Deutsche Ehre verteidigt und nicht die SPD/Grüne/Linke.

Aber was ist denn an diesen 3 Parteien auch noch Deutsch? Nur noch der Name!:rolleyes:

E:
stimmt.
SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
.

Wassiliboyd
18.01.2008, 15:42
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Man wundert sich eh, daß der Volksverhetzungstatbestand bei Deutschen keiner sein soll.

Das können sich auch nur alt-68er-Richter ausdenken.

Es wird höchste Zeit, hier etwas zu ändern.

Babel
18.01.2008, 15:44
Ich mag zwar diese Strafvorschrift überhaupt nicht, aber wenn sie schon mal existiert, hat sie gefälligst für alle zu gelten. :]

giggi
18.01.2008, 15:45
Das Gleiche muss auch gleich bestraft werden.Warum kommt man erst jetzt dahinter?

willy
18.01.2008, 15:45
stimmt.
SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
.

Nur mal so nebenbei:
Es ist nicht bewiesen, dass der Neandertaler eine weniger ausgeprägte Intelligenz hatte als der Homo Sapiens. Anhand seines größeren Hirnvolumens, könnte man sogar davon ausgehen, dass er der Intelligentere war. ;)

klartext
18.01.2008, 15:46
Für alle linken und grünen Berufsentsetzen hier einige Zahlen über die untere Grenze der Strafmündigkeit:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre
Wo liegt also das Problem ?

giggi
18.01.2008, 15:48
Für alle linken und grünen Berufsentsetzen hier einige Zahlen über die untere Grenze der Strafmündigkeit:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre
Wo liegt also das Problem ?

Das Problem liegt bei den Linken.Alles, was nicht mit ihrer Ideologie kompatibel ist,ist natürlich vollkommener Schwachsinn

dimu
18.01.2008, 15:59
Für alle linken und grünen Berufsentsetzen hier einige Zahlen über die untere Grenze der Strafmündigkeit:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre
Wo liegt also das Problem ?
es läuft der linken verblödungsideologie zuwider.
eine pfeiler ihres deutschenhasses würde brechen.
.

dimu
18.01.2008, 16:37
Nur mal so nebenbei:
Es ist nicht bewiesen, dass der Neandertaler eine weniger ausgeprägte Intelligenz hatte als der Homo Sapiens. Anhand seines größeren Hirnvolumens, könnte man sogar davon ausgehen, dass er Intelligenter war. ;)
damit das alles stimmend wird, schlage ich den elefant vor, der außerdem durchaus auch aufrecht stehen kann.
.

JWalker
18.01.2008, 21:15
stimmt.
SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
.

und genau diese werden auch eine veränderung des volksverhetzungsparagraphen
zu verhindern wissen germane

INDEX
18.01.2008, 21:20
stimmt. es gibt nur gesetze, die ausländer vor deutschen schützen, aber nicht umgekehrt.

ErhardWittek
18.01.2008, 21:38
und genau diese werden auch eine veränderung des volksverhetzungsparagraphen
zu verhindern wissen germane
Davon ist auszugehen. Ich höre sie schon hysterisch aufschreien und unsere Vergangenheit beschwören. Die kriegen doch sofort die Krätze, wenn irgendetwas zu unseren Gunsten verändert werden soll.

Man sollte ihnen mal verraten, daß sie auch Deutsche sind und somit eigentlich - nach ihrer eigenen Einschätzung versteht sich - ebenso nichtswürdige Untermenschen sind, wie wir alle. Aber anscheinend glauben diese Gutmenschen-Faschos, wenn sie nur immer tüchtig auf die Deutschen einschlagen, hätten sie ihre eigene höchst ehrbare Gesinnung hinlänglich unter Beweis gestellt.

Topas
18.01.2008, 22:03
Davon ist auszugehen. Ich höre sie schon hysterisch aufschreien und unsere Vergangenheit beschwören. Die kriegen doch sofort die Krätze, wenn irgendetwas zu unseren Gunsten verändert werden soll.

Man sollte ihnen mal verraten, daß sie auch Deutsche sind und somit eigentlich - nach ihrer eigenen Einschätzung versteht sich - ebenso nichtswürdige Untermenschen sind, wie wir alle. Aber anscheinend glauben diese Gutmenschen-Faschos, wenn sie nur immer tüchtig auf die Deutschen einschlagen, hätten sie ihre eigene höchst ehrbare Gesinnung hinlänglich unter Beweis gestellt.

Trittins Briefkopf ist ein Indiz für seine antideutsche Haltung. Diese Einstellung mag bei den anderen Grünen zwar nicht so ausgeprägt sein, aber bei vielen Grünen trifft das zu.

Hier einige Auszüge aus einem Focus-Artikel:

....... So einfach scheint mir der Fall Trittin nicht. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet. ......

..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben......

....... Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.......

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch_aid_187948.html

holyhoax
18.01.2008, 22:05
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.(...)

Mir fehlt da auch der Glaube. Die kommen nie damit durch. Ich bezweifle auch, daß die das ernst meinen. Das ist nur das übliche Wahlkampfgeplänkel. Deutschland und das deutsche Volk interessiert die doch einen Dreck. Wir müssen uns wohl damit abfinden, nur Menschen 2.Klasse zu sein.

Rowlf
18.01.2008, 22:38
Immer schön alles unter Strafe stellen. Sehr schön.

Bärwolf
18.01.2008, 22:44
Immer schön alles unter Strafe stellen. Sehr schön.

Ich bin auch dafür das Strafen wegfallen: Antidiskriminierungsgesetz, Volksverhetzung, usw. usw. :D

Drache
18.01.2008, 22:46
Immer schön alles unter Strafe stellen. Sehr schön.

Blablabla! Aber den Begriff "Kanacke" willst du unter Strafe gestellt wisse, oder wie?
Wenn mich jemand ein "Arschloch" nennt, ist das mein Problem. Sagt aber jemand "Scheiss Deutscher" zu mir, ist das ein Angriff auf alle Deutschen! Dieser Dahergelaufene Nichtdeutsche hat meines Erachtens nach das Gast recht verwirkt und soll dahin gehen, wo er herkommt!

ErhardWittek
18.01.2008, 22:50
Trittins Briefkopf ist ein Indiz für seine antideutsche Haltung. Diese Einstellung mag bei den anderen Grünen zwar nicht so ausgeprägt sein, aber bei vielen Grünen trifft das zu.

Hier einige Auszüge aus einem Focus-Artikel:

....... So einfach scheint mir der Fall Trittin nicht. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet. ......

..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben......

....... Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.......

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch_aid_187948.html
Trittin ist ein Marxist mit Leib und Seele. Er hat keine Skrupel, unser Land kaputtzumachen.
Was soll man auch anderes erwarten von einem, der Mitglied im Kommunistischen Bund (Göttingen) war und sich auch später nicht von dessen Zielen und Einstellungen distanzierte.

Er macht einen auf Biedermann und nutzt das Umweltthema geschickt aus, um uns alle mit Ökoterror zu gängeln. Und er hat es geschafft, mit seiner CO²-Lüge andere auf den Trichter zu bringen, wie man uns noch besser abzocken kann.

Über Trittin gäbe es vieles zu sagen, nur so gar nicht Gutes.

Literaturempfehlung: "Rot-Grüne Lebenslügen" von Torsten Mann

ErhardWittek
18.01.2008, 22:51
Mir fehlt da auch der Glaube. Die kommen nie damit durch. Ich bezweifle auch, daß die das ernst meinen. Das ist nur das übliche Wahlkampfgeplänkel. Deutschland und das deutsche Volk interessiert die doch einen Dreck. Wir müssen uns wohl damit abfinden, nur Menschen 2.Klasse zu sein.
Nein, müssen wir nicht. Das wäre ja noch schöner.

Topas
18.01.2008, 22:53
Wie würden wohl andere Länder reagieren, wenn einer umher schreit:
Scheiß Franzosen, Scheiß Engländer, Scheiß Italiener, Scheiß Russen, Scheiß Amerikaner ... usw....

Bärwolf
18.01.2008, 22:59
Blablabla! Aber den Begriff "Kanacke" willst du unter Strafe gestellt wisse, oder wie?
Wenn mich jemand ein "Arschloch" nennt, ist das mein Problem. Sagt aber jemand "Scheiss Deutscher" zu mir, ist das ein Angriff auf alle Deutschen! Dieser Dahergelaufene Nichtdeutsche hat meines Erachtens nach das Gast recht verwirkt und soll dahin gehen, wo er herkommt!

So ist das mit netten Anarchisten, eigentlich sind sie gegen gesetzliche Gewalt, aber wenn´s in ihrem ideologischen Sinne dann doch welche gibt, dann nimmt man es nicht so genau. Es ist so ähnlich wie mit diesen bigotten Pazifisten :D

Schwarzer Rabe
18.01.2008, 23:02
Reine Schaumschlägerei, in einem halben Jahr weiß keiner mehr was davon! Siehe "Leitkultur"...

Margrit
18.01.2008, 23:11
Dieser Satz "Scheiß Deutsche" ist für unseren Linken und die Gutmenschen und die Alt-68er sicher keine Volksverhetzung, sondern kommt doch dem linken Gedankgut nahe.
Sie werden also einem solchen Gesetzt nie zustimmen.
Hier ein paar Aussprüche von der SPD und den Grünen:


Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
http://geocities.com/nationalmasochismus/

heißt doch im Klartext, 'Deutschland soll von der Landkarte verschwinden


Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Quelle :(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

hierzu fällt mir wirklich nichts ein


"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

auch das muss man nicht kommentieren


Renate Schmidt SPD „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden


ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür

utaka
18.01.2008, 23:36
Dieser Dahergelaufene Nichtdeutsche hat meines Erachtens nach das Gast recht verwirkt und soll dahin gehen, wo er herkommt!

wo soll er den hingehn wen er sein ganzes leben in deutschland gelebt hat?

Brutus
18.01.2008, 23:44
(...) ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür

Wie sie über Deutschland und die Deutschen denken, würde ich bei Joschka Fisher, Renaahde Schmidt und Sieglinde Frieß als Ausdruck der Meinungsfreiheit akzeptieren.

Wo's bei mir jedoch aufhört, ist, daß sich diese Figuren ausgerechnet von denen bezahlen und fürstlich versorgen lassen, deren Verschwinden sie kaltblütig planen und ins Werk setzen. Dafür gehörten sie in der Tat vor ein neues Verbrechertribunal, das hoffentlich die gleichen Urteile verrhängt wie damals in Nürnberg.

Modus
18.01.2008, 23:53
wo soll er den hingehn wen er sein ganzes leben in deutschland gelebt hat?

Selbstmord ist eine Option...

dZUG
19.01.2008, 00:04
Reine Schaumschlägerei, in einem halben Jahr weiß keiner mehr was davon! Siehe "Leitkultur"...

Wurdest du nicht gebrieft ??? kleiner Scherz:D

adama55
19.01.2008, 00:20
.
[B][COLOR=Blue]

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

ER hat Scheiß-Deutscher gesagt...


Ist da etwa Weibsvolk anwesend?

Rowlf
19.01.2008, 06:33
Blablabla! Aber den Begriff "Kanacke" willst du unter Strafe gestellt wisse, oder wie?


Hab ich das gesagt?

Rowlf
19.01.2008, 06:34
Ich bin auch dafür das Strafen wegfallen: Antidiskriminierungsgesetz, Volksverhetzung, usw. usw. :D

Auch damit kann ich leben.

Kumusta
19.01.2008, 07:27
... Wir müssen uns wohl damit abfinden, nur Menschen 2.Klasse zu sein.Unsinn!

cityman-joerg
19.01.2008, 07:55
Blablabla! Aber den Begriff "Kanacke" willst du unter Strafe gestellt wisse, oder wie?
Wenn mich jemand ein "Arschloch" nennt, ist das mein Problem. Sagt aber jemand "Scheiss Deutscher" zu mir, ist das ein Angriff auf alle Deutschen! Dieser Dahergelaufene Nichtdeutsche hat meines Erachtens nach das Gast recht verwirkt und soll dahin gehen, wo er herkommt!

Du sprichst mir aus der Seele:cool2:

Sterntaler
19.01.2008, 08:00
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

...
.

gut zusammengefaßt. :))

dimu
19.01.2008, 08:42
Dieser Satz "Scheiß Deutsche" ist für unseren Linken und die Gutmenschen und die Alt-68er sicher keine Volksverhetzung, sondern kommt doch dem linken Gedankgut nahe.
Sie werden also einem solchen Gesetzt nie zustimmen.
Hier ein paar Aussprüche von der SPD und den Grünen:


Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
http://geocities.com/nationalmasochismus/

heißt doch im Klartext, 'Deutschland soll von der Landkarte verschwinden


Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Quelle :(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

hierzu fällt mir wirklich nichts ein


"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

auch das muss man nicht kommentieren


Renate Schmidt SPD „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden


ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür
diese zusammenstellung, wenn auch nicht vollständig, sollten wir nie vergessen
und uns dessen bewusstsein, dass rot/grüne politik immer dieses als ziel und grundlage hat.

hier sind die volksverräter und volkszerstörer zu finden.
sie sind des deutschen volkes feind.
sie sind dem naziregime in punkto bosheit, niedertracht, hass und zerstörung gleich.
.

Eridani
19.01.2008, 08:54
]diese zusammenstellung, wenn auch nicht vollständig, sollten wir nie vergessen
und uns dessen bewusstsein, dass rot/grüne politik immer dieses als ziel und grundlage hat.

hier sind die volksverräter und volkszerstörer zu finden.
sie sind des deutschen volkes feind.
sie sind dem naziregime in punkto bosheit, niedertracht, hass und zerstörung gleich.
.[/I]
-------------------------------------------------------

Beifall ! :clp: :clp: :clp: :clp: ..und eine schwerverdauliche Kost für unsere linken Besserwisser, wie ich mal annehme.

Weiter so! Und das auch "draussen" sagen und die Menschen aufklären!:]

E:

Bratschnik
19.01.2008, 09:04
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.


Umgekehrt wäre es noch besser. Der Strafbestand der Volksverhetzung sollte genau wie jedes andere Gesetz, welches die Meinungsfreiheit einschränkt, abgeschafft werden. Demokratie ganz oder garnicht.

Ragtimer
19.01.2008, 09:11
Einerseits freue ich mich, dass die CSU Handlungsbedarf erkennt, für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen. Der bisherige Zustand, nämlich dass Deutsche sich als einzige Volksgruppe in ihrem eigenen Land beleidigen lassen müssen, ohne mit gleicher Münze heimzahlen zu dürfen, ist untragbar.

Allerdings finde ich, dass umgekehrt ein Schuh draus wird: "Scheißdeutscher" sollte straffrei sein, ebenso wie "Scheißtürke" oder "Scheißaraber" straffrei sein sollte. Meinetwegen kann der ganze §130 von der Bildfläche verschwinden, da er m.E. eine Einschränkung der Redefreiheit bedeutet.

Rowan Atkinson ("Mr. Bean") hat einmal sinngemäß gesagt: "In einer freiheitlichen Gesellschaft ist das Recht, zu beleidigen, wichtiger als das Recht, nicht beleidigt zu werden". Recht hat er!

Ragtimer
19.01.2008, 09:13
Ah, ich sehe gerade, dass Bratschnik ähnlich denkt wie ich. Freut mich. :top:

Bratschnik
19.01.2008, 09:17
Ah, ich sehe gerade, dass Bratschnik ähnlich denkt wie ich. Freut mich. :top:

Jupp, ich finde genauso den Tatbestand der Beleidigung dämlich und alle anderen Strafbestände bei denen man lediglich den Mund aufgemacht hat um ein Verbrechen zubegehen. In diesem Land kann es rechtlich und finanziell weitaus schlimmere Folgen haben wenn man jemanden A....loch nennt anstatt ihn lieber gleich zusammenzutreten.

dimu
19.01.2008, 09:34
.
wir haben eine demokratie -
wir leben in einer demokratie -
alle parteien und staatsorgane sind demokratisch.

wer das nicht glaubt, der weiß nicht was demokratie eigentlich ist.

(das glauben nur blinde. was wir haben, ist eine parteiendiktatur mit demokratischem mantel.)
.

Cleopatra
19.01.2008, 09:35
Dieser Satz "Scheiß Deutsche" ist für unseren Linken und die Gutmenschen und die Alt-68er sicher keine Volksverhetzung, sondern kommt doch dem linken Gedankgut nahe.
Sie werden also einem solchen Gesetzt nie zustimmen.
Hier ein paar Aussprüche von der SPD und den Grünen:


Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
http://geocities.com/nationalmasochismus/

heißt doch im Klartext, 'Deutschland soll von der Landkarte verschwinden


Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Quelle :(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

hierzu fällt mir wirklich nichts ein


"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

auch das muss man nicht kommentieren


Renate Schmidt SPD „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden


ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür

Wir sollten diese Zusammenstellung vor allem jetzt bei den anstehenden Wahlen nicht vergessen. Ich für meinen Teil wähle nur noch die Partei, die sich für mich als Deutsche einsetzt, und das ist im Moment nur die NPD.germane
Die Forderung der CSU klingt gut, aber sie wird nicht umgesetzt, die Linksfaschos im Bundestag sind in der Überzahl, einschließlich der CDU Politiker. Auch die haben mit Deutschland als starke Nation nichts am Hut, siehe Kohl, der uns an die EU verscherbelt hat.

Ragtimer
19.01.2008, 09:36
(...) Hier ein paar Aussprüche von der SPD und den Grünen:


Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
http://geocities.com/nationalmasochismus/

heißt doch im Klartext, 'Deutschland soll von der Landkarte verschwinden


Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Quelle :(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

hierzu fällt mir wirklich nichts ein


"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

auch das muss man nicht kommentieren


Renate Schmidt SPD „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden

Danke, Margrit für diese Zusammenstellung. Sehr verdienstvoll. Man sollte sich diese Sprüche und die Münder, aus denen sie kamen, unbedingt merken.


ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür

Das Problem ist immer wieder, dass viele meinen, sie wären nur dann glaubwürdige Ausländerfreunde, wenn sie möglichst viel Deutschenhass raushängen ließen. Sieht man auch immer wieder an unseren "Kultur"schaffenden (Wilfried Schmickler, Volker Pispers, Hans Scheibner, die "Prinzen" u.a.)

Dabei weiß jeder Psychologe (und im Grunde gehört es auch zur Allgemeinbildung), dass man anderen gegenüber nur dann aufgeschlossen sein kann, wenn man erstmal mit sich selbst im Reinen ist. (Na, mit psychologischem Wissen haben es viele Lefties wohl nicht so.) Wenn ich ein fremdes Land mag und dort Urlaub mache, möchte ich doch auch nicht von lauter Nationalmasochsiten umgeben sein, die mir erzählen, wie scheiße ihr Land sei, sondern von selbstbewussten Einheimischen, die zu ihrer Kultur stehen.

Deutschmann
19.01.2008, 09:42
Wir sollten diese Zusammenstellung vor allem jetzt bei den anstehenden Wahlen nicht vergessen. Ich für meinen Teil wähle nur noch die Partei, die sich für mich als Deutsche einsetzt, und das ist im Moment nur die NPD.germane
Die Forderung der CSU klingt gut, aber sie wird nicht umgesetzt, die Linksfaschos im Bundestag sind in der Überzahl, einschließlich der CDU Politiker. Auch die haben mit Deutschland als starke Nation nichts am Hut, siehe Kohl, der uns an die EU verscherbelt hat.

Entsprechende Fragen kann man den Kandidaten in einem Internetforum stellen. :D
Entweder antworten sie, oder sie sind bloßgestellt. :D

dimu
19.01.2008, 09:47
Danke, Margrit für diese Zusammenstellung. Sehr verdienstvoll. Man sollte sich diese Sprüche und die Münder, aus denen sie kamen, unbedingt merken.



Das Problem ist immer wieder, dass viele meinen, sie wären nur dann glaubwürdige Ausländerfreunde, wenn sie möglichst viel Deutschenhass raushängen ließen. Sieht man auch immer wieder an unseren "Kultur"schaffenden (Wilfried Schmickler, Volker Pispers, Hans Scheibner, die "Prinzen" u.a.)

Dabei weiß jeder Psychologe (und im Grunde gehört es auch zur Allgemeinbildung), dass man anderen gegenüber nur dann aufgeschlossen sein kann, wenn man erstmal mit sich selbst im Reinen ist. (Na, mit psychologischem Wissen haben es viele Lefties wohl nicht so.) Wenn ich ein fremdes Land mag und dort Urlaub mache, möchte ich doch auch nicht von lauter Nationalmasochsiten umgeben sein, die mir erzählen, wie scheiße ihr Land sei, sondern von selbstbewussten Einheimischen, die zu ihrer Kultur stehen.
so müsste es sein.

kannste aber in D nicht erwarten. denn das selbstbewusstsein wurde den deutschen von rot und grün aus den knochen gesaugt und das rückgrat entfernt.
denke mal, dass ca. 70% kraft- und saftlose, der idendität beraubte sind.
.

meckerle
19.01.2008, 10:19
Dieser Satz "Scheiß Deutsche" ist für unseren Linken und die Gutmenschen und die Alt-68er sicher keine Volksverhetzung, sondern kommt doch dem linken Gedankgut nahe.
Sie werden also einem solchen Gesetzt nie zustimmen.
Hier ein paar Aussprüche von der SPD und den Grünen:


Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
http://geocities.com/nationalmasochismus/

heißt doch im Klartext, 'Deutschland soll von der Landkarte verschwinden


Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Quelle :(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

hierzu fällt mir wirklich nichts ein


"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

auch das muss man nicht kommentieren


Renate Schmidt SPD „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden


ja unsere Damen und Herren Gutmenschen haben es mit ihrer Ausländerliebe bald geschafft und sie schämen sich nicht mal dafür
Für diese und noch ganz andere Aussagen und Parolen, müssten sie eigentlich alle hinter Gitter sein.

Dagegen ist doch "Scheiss Deutscher" ein Kosewort.

meckerle
19.01.2008, 10:22
wo soll er den hingehn wen er sein ganzes leben in deutschland gelebt hat?
Mitsamt seiner schmarotzenden Sippe dort hin, woher sie gekommen sind.

Atheist
19.01.2008, 10:24
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

http://www.welt.de/politik/article1568899/Scheiss_Deutsche_Das_koennen_wir_nicht_dulden.html ?page=8#article_readcomments
Ist eigentlich gar nicht nötig, weil die Mehrheitsverhältnisse eh bald kippen
in einigen jahrzehnten wirds dann nich mehr viel geben was man als "deutsch" bezeichnen kann
"In wenigen Jahren haben mehr als 40% aller unter 25 jährigen einen Migrationshintergrund"

heute sind schon mehr als 44% aller Ertsklässer nicht mehr deutscher Herkunft

DEUTSCHLAND steht vor einer strahlenden Zukunft X( X( X( X(

meckerle
19.01.2008, 10:36
.
wir haben eine demokratie -
wir leben in einer demokratie -
alle parteien und staatsorgane sind demokratisch.

wer das nicht glaubt, der weiß nicht was demokratie eigentlich ist.

(das glauben nur blinde. was wir haben, ist eine parteiendiktatur mit demokratischem mantel.)
.

Die Bezeichnung ist falsch dimu. Es muss Demokratur heissen!

Tosca
19.01.2008, 10:39
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Dimu, du glaubst das doch hoffentlich nicht. Viel zu groß wäre deine Enttäuschung, wenn das alles nur heisse Luft wäre. und genau das ist es: heisse Luft!

elas
19.01.2008, 10:44
also auch hier wieder, Deutschland kann ruhig verschwinden
.

Deutschland als Land kann gar nicht verschwinden.
Deutschland heisst dann eben Türkland und Amtssprache ist türkisch.

Drache
19.01.2008, 10:50
wo soll er den hingehn wen er sein ganzes leben in deutschland gelebt hat?
Am besten freiwillig dorthin, wo das Pack herkam, dass ihn geworfen hat!


Hab ich das gesagt?
Hab ich vermutlich in dein "Immer alles schön unter Strafe stellen" hineininterpretiert. Passiert im Eifer des Gefechts schon mal. Frei nach Walter Hofer: "Das musst du aushalten!"

Marathon
19.01.2008, 12:49
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden." (Joschka Fischer, "Risiko Deutschland", Droemer Knaur, 1995).

Dieses Zitat ist nicht ganz korrekt.
Fischer sagte das nämlich so nicht in seinem Buch. Zwar meinte er es sinngemäß so, aber er hat es nicht so im Klartext reingeschrieben. Die Journalistin Mariam Lau von der Welt hat den obigen Spruch so wortwörtlich als Zusammenfassung der Darstellungen Fischer gemacht:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_-__Joschka_Fischer_in_Bedraengnis.html

Bärwolf
19.01.2008, 12:58
Auch damit kann ich leben.
Dann will ich nichts gesagt haben!:bow:

Bärwolf
19.01.2008, 13:00
Jupp, ich finde genauso den Tatbestand der Beleidigung dämlich und alle anderen Strafbestände bei denen man lediglich den Mund aufgemacht hat um ein Verbrechen zubegehen. In diesem Land kann es rechtlich und finanziell weitaus schlimmere Folgen haben wenn man jemanden A....loch nennt anstatt ihn lieber gleich zusammenzutreten.

So ist es! Die Wiedereinführung des Duells wäre ehrlicher (und kostengünstiger;) )

dimu
19.01.2008, 13:07
Dimu, du glaubst das doch hoffentlich nicht. Viel zu groß wäre deine Enttäuschung, wenn das alles nur heisse Luft wäre. und genau das ist es: heisse Luft!
meine erwartungshaltung steht auf minus 45 grad.
.

Deutschmann
19.01.2008, 13:12
Eigentlich ist mir das vollkommen egal ob sowas geahndet wird. Wichtiger wäre wohl aus der Notwehr-Regelung den Passus ... "angemessen" ... zu streichen.

Das meine ich übrigends für alle Seiten gleichermaßen.

Oh... natürlich bis zu einer gewissen Grenze. Nicht dass das falsch verstanden wird.

Marathon
19.01.2008, 13:28
Eigentlich ist mir das vollkommen egal ob sowas geahndet wird. Wichtiger wäre wohl aus der Notwehr-Regelung den Passus ... "angemessen" ... zu streichen.

Das meine ich übrigends für alle Seiten gleichermaßen.

Oh... natürlich bis zu einer gewissen Grenze. Nicht dass das falsch verstanden wird.

Als Notwehrreaktion in dieser Situation:
http://www.liveleak.com/view?i=d9a06b4aa8
würde ich dreifachen Mord als angemessen bezeichnen.

Margrit
19.01.2008, 13:56
Dieses Zitat ist nicht ganz korrekt.
Fischer sagte das nämlich so nicht in seinem Buch. Zwar meinte er es sinngemäß so, aber er hat es nicht so im Klartext reingeschrieben. Die Journalistin Mariam Lau von der Welt hat den obigen Spruch so wortwörtlich als Zusammenfassung der Darstellungen Fischer gemacht:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_-__Joschka_Fischer_in_Bedraengnis.html



das Zitzat hatte ich eingetellt. Es stimmt zwar, was Du sagst, es kommt aber wohl in erter Linie auf den Sinn an. Und genau das hat Fischer damit gemeint.
Traurig genug überhaupt, dass deutsche Politiker am Untergang Deutschlands interessiert sind.
So etwas hat es tatsächlich noch nie gegeben.

dimu
19.01.2008, 14:05
das Zitzat hatte ich eingetellt. Es stimmt zwar, was Du sagst, es kommt aber wohl in erter Linie auf den Sinn an. Und genau das hat Fischer damit gemeint.
Traurig genug überhaupt, dass deutsche Politiker am Untergang Deutschlands interessiert sind.
So etwas hat es tatsächlich noch nie gegeben.
stimmt so nicht.
sie betreiben es mit aller macht.
.

Hexenhammer
19.01.2008, 14:35
Ja, leider soll nicht "deutschfeindliches", sondern nur "deutschfeindliche Äußerungen" geahndet werden. Deutschfeindliches im Allgemeinen zu bestrafen, würde die Mehrheit unserer Politprominenz in den Knast befördern.

dZUG
19.01.2008, 15:02
http://www.welt.de/politik/article1568899/Scheiss_Deutsche_Das_koennen_wir_nicht_dulden.html ?page=8#article_readcomments
Ist eigentlich gar nicht nötig, weil die Mehrheitsverhältnisse eh bald kippen
in einigen jahrzehnten wirds dann nich mehr viel geben was man als "deutsch" bezeichnen kann
"In wenigen Jahren haben mehr als 40% aller unter 25 jährigen einen Migrationshintergrund"

heute sind schon mehr als 44% aller Ertsklässer nicht mehr deutscher Herkunft

DEUTSCHLAND steht vor einer strahlenden Zukunft X( X( X( X(

Ich will mal so sagen, Deutschland hat Schulden ohne Ende.
Die Frage ist nur, ob die "Imigrationshintergründler" sich für diese Schulden
aufkommen wollen. Ich denke eher wenn die Mehrheit kippt lassen sie den Staat
"Deutschland" vor die Hunde gehen. (--->Inflation und dann eine neue Währung)
Das könnten wir jetzt schon haben mit der Linken. :D

Atheist
19.01.2008, 15:09
Ich will mal so sagen, Deutschland hat Schulden ohne Ende.
Die Frage ist nur, ob die "Imigrationshintergründler" sich für diese Schulden
aufkommen wollen. Ich denke eher wenn die Mehrheit kippt lassen sie den Staat
"Deutschland" vor die Hunde gehen. (--->Inflation und dann eine neue Währung)
Das könnten wir jetzt schon haben mit der Linken. :D

wir würden ja auch ohne "islamische Kulturbereicherung" und Multikultis zugrunde gehen, 2030 wäre jeder dritte Deutsche über 60 Jahre alt^^ Der Sozialstaat würde zusammenbrechen, nun haben wir noch dazu da Problem das wir nicht nur finanziell sondern auch kulturell und ethnisch und vollständig verabschieden, nicht nur aus aus der Spitze der führenden Wirtschaftsmächte sondern auch aus der Weltgeschichte. Aber wir sind ja nicht die einzigen die die Weltbühne verlassen werden, wir reißen gleich ganz Westeuropa mit:) :) :) ^^

dZUG
19.01.2008, 15:39
Aber ein schönes Leben haben sich die 68iger wenigstens gemacht und wollten
ihr eigenes Fleisch und Blut nicht in einem Atomkrieg dahin sichen sehen.
Ach ja leider bin ich zu spät geboren :D

Margrit
19.01.2008, 15:47
Aber ein schönes Leben haben sich die 68iger wenigstens gemacht und wollten
ihr eigenes Fleisch und Blut nicht in einem Atomkrieg dahin sichen sehen.
Ach ja leider bin ich zu spät geboren :D




wenn ich zu sagen hätte, würde ich diese ganz Alt-68er Brut (fischer und Konsorten) zwangsrekrutieren und ab nach Afghanistan. Da können sie dann mal vor Ort erleben, wo sie unsere BW hinschicken.
Denn gerade diese angeblich so Friedensbewegten haben diese Kriegseinsätze beschlossen, die so unsinnig sind wie ein Kropf. Aber wir werden ja am Hindukusch verteidigt. So viel Blödsinn wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen.

Ein schönes Leben haben diese Flachpeifen sich gemacht, da hst Du Recht. Sie haben sich durch die Institutionen gekämpft, haben heute Schlüsselstellungen auch in der Justiz, da können sie ihren Deutschland-Vernichtungsfeldzug schön weiter fahren.
Als Lehrer weiterhin unsere Kinder links indoktrinieren nach dem Motto "alles Deutsche ist schlecht"
Früher war für diese Bande jeder kleine Handwerker schon ein Schweinekapitalist, den man bekämpfen mußte, heute sind sie die größten Geld-Schmarotzer und lieben das Kpital über alles.

dimu
14.09.2009, 16:52
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

was ist aus dieser ankündigung geworden?

Nichts! gar nichts!

und diese partei(en) soll wieder gewählt werden?

wer diese ganoven, und dazu zählen alle sogenannten etablierten, wählt,
der begeht ein verbrechen an unserem volk!

.

carpe diem
14.09.2009, 16:56
Deutschfeindliches soll geahndet werden

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?

dimu
14.09.2009, 17:05
Deutschfeindliches soll geahndet werden

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?

nicht doch.
das war eine ankündigung des Bundesratsministers von Baden-Württemberg.

wie immer.
sie wissen um diese problematik aber an taten fehlt es.

.

schastar
14.09.2009, 17:14
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Kann es sein daß Wahlen vor der Tür stehen? :rolleyes:

Mariko
14.09.2009, 17:15
Es wäre auf jeden Fall begrüßenswert, wenn bei beiden "Seiten" derselbe Maßstab angelegt würde. Allerdings wäre ich eher dafür, die Meinungsfreiheit zu stärken und dumme Sprüche gleich welcher Herkunft nur in Ausnahmefällen zu verfolgen.

carpe diem
14.09.2009, 17:23
nicht doch.
das war eine ankündigung des Bundesratsministers von Baden-Württemberg.

wie immer.
sie wissen um diese problematik aber an taten fehlt es.

.

Ja, dann wären der Worte wohl genug gewechselt und man könnte endlich Taten sehen.

dimu
14.09.2009, 17:26
Ja, dann wären der Worte wohl genug gewechselt und man könnte endlich Taten sehen.

so weit - so gut.

aber darauf können wir laaaange warten.
.

JensVandeBeek
14.09.2009, 17:34
Um was handelt sich hier ?


Dieses Land gehört zugeschissen, von Kiel bis zur Zugspitze !!!



Ist es deutschfeindliches ?

Sheldon
14.09.2009, 17:35
Ich glaub das erst wenn:

1. Die Wahlen endlich vorbei sind, und das Thema immer noch besprochen wird.
2. Diese Verschärfung auch beschlossen wird und
3. Auch im Alltag angewandt wird.

Bis dahin ist es für mich nur eine hohle Phrase, nichtsaussagend wie das übliche Geblubbere der Politverbrecher.

Ich bin mir sicher, es wird niemals soweit kommen - nicht in diesem kaputten Pseudostaat.

El_Fenomenalo
15.09.2009, 16:57
Scheiss Deutscher ist aber auch eine dramatische Beleidigung :O Dann doch lieber scheiss Ausländer,das ist viel sinnreicher :O Die Doppelmoral ist einfach herrlich.Über Ausländer darf man sagen,was man will und man wird noch beklatscht,aber wehe der gute gute Deutsche wird beschimpft,dann ist das gleich ein Verbrechen.

Ostmark
15.09.2009, 18:59
Wenn Ihr das glaubt, dann seid Ihr aufgewacht, weil Ihr aus dem Bett gefallen seid. Also habt weiterhin schöne Träume!

Nationalix
15.09.2009, 19:07
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Hat der verkalkte und senile Stoiber einen seiner wenigen lichten Momente gehabt?

Volkov
15.09.2009, 19:07
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Ist ja auch richtig so. Beim TV-Dreikampf hat sogar Trittin gesagt, das krminelle Ausländer hart bestraft gehören. Ein GRÜNER !!!!

Nationalix
15.09.2009, 19:10
Um was handelt sich hier ?



Ist es deutschfeindliches ?

Nein, denn Deutschland kann WQ nicht gemeint haben, denn das geht im Norden bis Flensburg und im Süden bis hinter Bozen.

Peg Bundy
15.09.2009, 19:14
Ich glaub das erst wenn:

1. Die Wahlen endlich vorbei sind, und das Thema immer noch besprochen wird.
2. Diese Verschärfung auch beschlossen wird und
3. Auch im Alltag angewandt wird.

Bis dahin ist es für mich nur eine hohle Phrase, nichtsaussagend wie das übliche Geblubbere der Politverbrecher.

Ich bin mir sicher, es wird niemals soweit kommen - nicht in diesem kaputten Pseudostaat.

Das sehe ich genauso. :top:

Ausonius
15.09.2009, 19:18
Für alle linken und grünen Berufsentsetzen hier einige Zahlen über die untere Grenze der Strafmündigkeit:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre
Wo liegt also das Problem ?

Die Strafmündigkeit in der Schweiz liegt bei 10 Jahren. 7 Jahre haben Länder wie Nigeria, Myanmar oder Pakistan, was auch zu deren politischen Systemen passt. Nein, die 14 in Deutschland sind schon o.k. und sollten unangetastet bleiben. Werden sie auch - die Debatte ist schon so oft geführt worden.

Rotbart
15.09.2009, 19:19
.
die frohe botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der glaube.
erst wenn mit "wenigem" ein anfang gemacht wird, dann glaube ich gerne weiteres.

Eine Äußerung wie «Scheiß-Deutscher» soll künftig als Volksverhetzung bestraft werden, fordert der Bundesratsminister von Baden-Württemberg. Auch die CSU macht sich Gedanken über mögliche neue Gesetze.

Die Union setzt in der Debatte über junge Kriminelle und ausländische Gewalttäter weiter auf Konfrontation: Der baden-württembergische Bundesratsminister Wolfgang Reinhart will Schimpfwörter wie «Scheiß-Deutscher» künftig als Volksverhetzung bestrafen.

CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer betonte, auch bei der Diskussion über Strafen für Kinder unter 14 Jahren dürfe es keine Tabus geben.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber forderte die Union auf, beim Thema Jugendkriminalität nicht locker zu lassen.........................

da steht weiteres:
http://www.netzeitung.de/deutschland/882172.html
.

Na wenn da nich einer auf Stimmenfang geht... :rolleyes:
Naja, wenn es denn Wirklichkeit wird, ist's ja gut!




stimmt.
SPD / Grüne / Linke sind die parteien für primaten, evtl. noch für neandertaler.
.

Und die sind ausgestorben. :=




Für alle linken und grünen Berufsentsetzen hier einige Zahlen über die untere Grenze der Strafmündigkeit:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre
Wo liegt also das Problem ?

Wir sollten uns die Schweizer als Vorbild nehmen! Die haben sich wohl bei Platon bedient.

Rotbart
15.09.2009, 19:20
Die Strafmündigkeit in der Schweiz liegt bei 10 Jahren. 7 Jahre haben Länder wie Nigeria, Myanmar oder Pakistan, was auch zu deren politischen Systemen passt. Nein, die 14 in Deutschland sind schon o.k. und sollten unangetastet bleiben. Werden sie auch - die Debatte ist schon so oft geführt worden.

Oh, schade! :=
Naja, aber 10 Jahre sind auch in Ordnung! :D:D:D

Hayaser
16.09.2009, 06:32
Um was handelt sich hier ?



Ist es deutschfeindliches ?

Bist du blöd oder hast du lediglich blöde Fragen?

Um was handelt sich hier? ---> blöd, blöder, am blödesten ...