PDA

Vollständige Version anzeigen : Städte gegen die Islamisierung



frundsberg
18.01.2008, 15:11
18. Januar 2008:

„Städte gegen die Islamisierung“

Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

Der Vorsitzende von pro Köln und pro NRW, der 44jährige Rechtsanwalt Markus Beisicht, erläuterte gestern zusammen mit dem FPÖ-Chef HC Strache und dem Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzenden Filip Dewinter auf einer sehr gut besuchten internationalen Pressekonferenz die Ziele des neuen Städte-Bündnisses „gegen die Islamisierung“. Beisicht verwies dabei auch auf die „Geburtstunde“ der neuen Allianz auf der erfolgreichen Demonstration gegen die Großmoschee in Köln-Ehrenfeld. „Mit dem FPÖ-Vorsitzenden Strache wurden damals die Weichen gestellt zu einem gesamteuropäischen Kampf gegen Islamisierung und Überfremdung“.

Unter dem Beisein zahlreicher patriotischer Politiker sowie Schriftstellern und bekannter islamkritischer Internet-Blogger aus ganz Europa stellten sich Beisicht, Strache und Dewinter den zahlreichen Fragen der internationalen Presse. Dabei waren sich die drei Redner der Pressekonferenz einig in ihrer Analyse der drohenden Gefahren durch die Masseneinwanderung aus kulturell und religiös anders geprägten außereuropäischen Staaten. Insbesondere die so importierte islamistische Terrorgefahr dürfe auf keinen Fall unterschätzt werden.

(...)

Neben Markus Beisicht, Judith Wolter und Markus Wiener für pro Köln bzw. pro NRW waren u.a. auch große Delegationen der FPÖ, des Vlaams Belang (mehr als 100.000 Mitglieder), und der Vorsitzende der erfolgreichen französischen Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler anwesend.


Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.



http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/180108_antwerpen.htm

-SG-
18.01.2008, 15:22
Respekt vor diesen mutigen Menschen.

kritiker_34
19.01.2008, 10:41
18. Januar 2008:

„Städte gegen die Islamisierung“

Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/180108_antwerpen.htm

a) wie sieht denn das „Moschee-Verbotsschild“aus ?

b) was gibt es denn von der - inzwischen in islamischer hand befindlichen - antwerper stadtverwaltung zu berichten?

Kar murx
19.01.2008, 10:44
18. Januar 2008:

„Städte gegen die Islamisierung“

Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)

eintiroler
19.01.2008, 10:46
Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen

Ich auch.

elas
19.01.2008, 10:47
Ich auch.

Ich sei
gewährt mir die Bitte
in eurem Bunde
der Dritte.

kritiker_34
19.01.2008, 10:49
Ich sei
gewährt mir die Bitte
in eurem Bunde
der Dritte.

4 jahreszeiten hat das jahr ;)

romeo1
19.01.2008, 11:19
Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)


Bis jetzt sind alle Zeichen langfristig auf eine große Konfrontation gestellt. Wozu also noch ein weiterer sinnloser Kuschelkurs. Die Gefahren müssen klar und eindeutig benannt und Lösungsmöglichekiten aufgezeigt werden.

Pascal_1984
19.01.2008, 11:49
Bis jetzt sind alle Zeichen langfristig auf eine große Konfrontation gestellt. Wozu also noch ein weiterer sinnloser Kuschelkurs. Die Gefahren müssen klar und eindeutig benannt und Lösungsmöglichekiten aufgezeigt werden.

Völlig korrekt! Und die einzige Lösung, die von dauerhafter Natur ist, beinhaltet den Rausschmiß sämtlicher Muslime aus Europa!

Zarah
19.01.2008, 12:11
Die Pro-Parteien erhalten immer mehr Zulauf.
Wie heißt es so schön: "Mit 5 Euro sind sie dabei."

Kar murx
19.01.2008, 12:34
a) wie sieht denn das „Moschee-Verbotsschild“aus ?


http://www.pro-koeln-online.de/images08/ant_2_kl.jpg

Cleopatra
19.01.2008, 14:54
Globalisierung auf andere Art. Gute Idee, die Wirtschaft macht es vor, und die Islamgegner machen nach.

Bruddler
19.01.2008, 14:56
Es tut sich was.....:top:

dimu
19.01.2008, 15:10
Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)

so, so. du meinst, wir sollten unsere rechte mit ihnen verhandeln, die sie fortwährend aushöhlen, missbrauchen und zu ihren zwecken umfunktionieren.

das ist typisches weicheiverhalten mit dackelblick. gratulation an dich. solche leute braucht das land, damit werden wir im eigenem haus zu untermietern umfunktioniert.

dimu
19.01.2008, 15:12
4 jahreszeiten hat das jahr ;)
die fünfte füge ich hinzu! :]
.

CrispyBit
19.01.2008, 15:23
Ob das was hilft, die Anti-Islamis werden doch dann als Nazis und Rassiten abgestempelt und dann verdrückt sich der Großteil.

Kar murx
19.01.2008, 15:24
so, so. du meinst, wir sollten unsere rechte mit ihnen verhandeln, die sie fortwährend aushöhlen, missbrauchen und zu ihren zwecken umfunktionieren.

das ist typisches weicheiverhalten mit dackelblick. gratulation an dich. solche leute braucht das land, damit werden wir im eigenem haus zu untermietern umfunktioniert.

Hallo Dimu,

hast du denn auch mein weiteres Posting zur Kenntnis genommen? Deine Aussage lässt darauf leider nicht schließen.
Ich bin sicher niemand, der auch nur 1 Cent für Radikale Muslime über hätte .. ich fürchte, du hast mich Mißverstanden.

frundsberg
19.01.2008, 20:07
Ich auch.

Verehrter Tiroler, liebe Schweizer, Österreicher, Elsässer, Flamen und andere:
ich möchte Euch mit einem Zitat antworten:

„Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr ... Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben ... Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“

Denn, die Hoffnung auf Gerechtigkeit ist noch wach:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Ich verneige mein Haupt vor meinem Land,
dem Land meiner Väter und Vorvorväter.

frundsberg
19.01.2008, 20:33
bin gerade darauf gestoßen… zu finden unter der Rubrik “Aktuelles”

http://www.deusvult.info/

V I S I O N 2 0 0 8

13.09.08

(Samstag)

“GROSS-DEMO für ein CHRISTLICHES EUROPA”

in
WIEN
(Kahlenberg)

zum

325. Jahrestag der europäischen Abwehr der Türken-Belagerung von Wien

(in Planung)

sporting
19.01.2008, 20:44
Diese Aktionen gehen auf Konfrontation.


und das ist auch gut so ... lange genug wurde die andere wange hingehalten.

wenn es einen krieg geben muss damit unsere nachkommen ein freies leben haben, dann soll es so sein.

sporting
19.01.2008, 20:46
Ob das was hilft, die Anti-Islamis werden doch dann als Nazis und Rassiten abgestempelt und dann verdrückt sich der Großteil.

ich habe mit diesen bezeichnungen kein problem. nazi werde ich von jedem linken so oder so genannt und ein rassist bin ich ... das liegt jedem gesunden menschen im blut.

also was solls.

Kar murx
19.01.2008, 20:51
wenn es einen krieg geben muss damit unsere nachkommen ein freies leben haben, dann soll es so sein.

Jaja, unbestritten. Aber wer führt den denn auf hiesiger Seite? Neue Kreuzritter?

frundsberg
19.01.2008, 21:05
Jaja, unbestritten. Aber wer führt den denn auf hiesiger Seite? Neue Kreuzritter?

warum willst du das so genau wissen? vergeßt nie, es wurde alles angerichtet, und alles angestiftet unter der Ägedie der Menschenfreundlichkeit.

Zuallerst nutzen die Migranten nur, was ihnen andere, in Anzug, mit Personenschützern und Chauffeur anbieten. Es kostet sie nichts und sie fühlen sich so gut dabei. Will sagen: alle schauen auf die muslime, und die meisten vergessen ganz, wie stark die einheitslobby aus kirche, medien und politik ist.
Ich bin mir gar nicht sicher, auf welcher Seite die stehen und will mit denen ehrlich gesagt auch lieber gar nichts zu tun haben. Da ich mich ein wenig mit ihren Theorien (marcuse, adorno, horkheimer) auskenne, ist die sog. PC-Keule bei mir absolut unwirksam. Das Ziel ihrer Ideologie ist zersetzen, zersetzen und zersetzen. Adono bezeichnete wertkonservative als faschisten und die kernfamilie als hort des faschismus. wie auch immer man dazu steht, diese ideologie (einschließlich multikulti) ziehlt zerstörung und umwandelung.


Wie das ganze ausgeht, wer weiß.
Ich empfehle jedem, sich eine Frau zu suchen, Familie zu haben, das Weib zu ehren, das Land zu lieben. Wenn es vorort unerträglich ist, halt in die neuen Länder zu ziehen und dort den Menschen erzählen, dass man ein Migrant im eigenen Land ist. Denn die Multikultur dient nicht der Weltoffenheit oder Pluralismus (was immer das sein mag), sondern der Zerstörung von gewachsenen Kulturen, den Nationalstaaten. Es ist staatlich organisierter Heimatdiebstahl, wenn man so will.

Kurzum: Nicht nur die Bundesrepublik betriebt eine aktiv feindseliger Politik gegenüber den staatstrgendem Volk. Untergeordnet führt sie die Agenda einer "New World Order" durch, die nur funktioniert, wenn wohlhabende Nationalstaaten geschwächt werden. Ausgangspunkt sind in der Tat nicht die Grünen, sondern der CFR (Washington), die Round-Tables (auch in London) etc.
Internationale Netzwerke. Angestrebt wird soetwas wie eine Weltregierung.
Deutschland wird immer mehr auf nationale Souveränität und Selbstbestimmung verzichten. Es wird ein Obrigkeitsstaat, sozialistischer Prägung.

Freddy Krüger
19.01.2008, 21:22
Heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land.

Ich bin untolerant, und stolz drauf.

sporting
19.01.2008, 22:36
Heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land.

Ich bin untolerant, und stolz drauf.

dann haben wir rassisten ja was gemeinsam;)

ich sage immer mit zwangsintegration hätten wir diese probleme heute nicht.

frundsberg
20.01.2008, 09:47
dann haben wir rassisten ja was gemeinsam;)

ich sage immer mit zwangsintegration hätten wir diese probleme heute nicht.

zwangsintegration, bei migranten, die wirklich hilfe suchen, wäre dies völlig unnötig. denn solche menschen sind dankbar für einen neuanfang und haben nicht vor, das gastland zu okkupieren. noch schlimmer sind dabei diejenigen, die vorgeben, im besten sinne zu handeln und doch für so viel unrecht und erniedrigung verantwortlich sind. wahrscheinlich ist mir diese spezies mensch am meisten zuwider.

zwangsintegration, wenn soetwas schon nötig sein sollte, dann läuft irgendetwas falsch. dann wäre ich eher für zwangsausweisung mit entsprechender finanzieller gegenfinanzierung des betreffenden.

eintiroler
20.01.2008, 10:27
Verehrter Tiroler, liebe Schweizer, Österreicher, Elsässer, Flamen und andere:
ich möchte Euch mit einem Zitat antworten:

„Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr ... Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben ... Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“

Denn, die Hoffnung auf Gerechtigkeit ist noch wach:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Ich verneige mein Haupt vor meinem Land,
dem Land meiner Väter und Vorvorväter.

:respekt: Gut ausgedrückt!

Cleopatra
20.01.2008, 11:08
warum willst du das so genau wissen? vergeßt nie, es wurde alles angerichtet, und alles angestiftet unter der Ägedie der Menschenfreundlichkeit.

Zuallerst nutzen die Migranten nur, was ihnen andere, in Anzug, mit Personenschützern und Chauffeur anbieten. Es kostet sie nichts und sie fühlen sich so gut dabei. Will sagen: alle schauen auf die muslime, und die meisten vergessen ganz, wie stark die einheitslobby aus kirche, medien und politik ist.
Ich bin mir gar nicht sicher, auf welcher Seite die stehen und will mit denen ehrlich gesagt auch lieber gar nichts zu tun haben. Da ich mich ein wenig mit ihren Theorien (marcuse, adorno, horkheimer) auskenne, ist die sog. PC-Keule bei mir absolut unwirksam. Das Ziel ihrer Ideologie ist zersetzen, zersetzen und zersetzen. Adono bezeichnete wertkonservative als faschisten und die kernfamilie als hort des faschismus. wie auch immer man dazu steht, diese ideologie (einschließlich multikulti) ziehlt zerstörung und umwandelung.


Wie das ganze ausgeht, wer weiß.
Ich empfehle jedem, sich eine Frau zu suchen, Familie zu haben, das Weib zu ehren, das Land zu lieben. Wenn es vorort unerträglich ist, halt in die neuen Länder zu ziehen und dort den Menschen erzählen, dass man ein Migrant im eigenen Land ist. Denn die Multikultur dient nicht der Weltoffenheit oder Pluralismus (was immer das sein mag), sondern der Zerstörung von gewachsenen Kulturen, den Nationalstaaten. Es ist staatlich organisierter Heimatdiebstahl, wenn man so will.

Kurzum: Nicht nur die Bundesrepublik betriebt eine aktiv feindseliger Politik gegenüber den staatstrgendem Volk. Untergeordnet führt sie die Agenda einer "New World Order" durch, die nur funktioniert, wenn wohlhabende Nationalstaaten geschwächt werden. Ausgangspunkt sind in der Tat nicht die Grünen, sondern der CFR (Washington), die Round-Tables (auch in London) etc.
Internationale Netzwerke. Angestrebt wird soetwas wie eine Weltregierung.
Deutschland wird immer mehr auf nationale Souveränität und Selbstbestimmung verzichten. Es wird ein Obrigkeitsstaat, sozialistischer Prägung.


Wie das ganze ausgeht? Es wird einen Krieg geben. Wem nützt ein Krieg? Richtig, der Bankenoligarchie, weil das Geldsystem sowieso zusammenbricht. Wem nützt ein Krieg noch? Richtig, der Waffenindustrie. Ich wehre mich gegen Verschwörungstheorien, aber das ganze Migranteneinschleppen hatte einen Sinn, nicht bewusst von den Gutmenschenpolitikern herbeigeführt, dazu sind sie zu dumm (siehe der Nokiareinfall), aber sie wurden wohl gesteuert, weil derselbe Einwanderungsprozess irgendwie gewollt, aber nicht vom Volk selber, überall in Europa stattfand. Sie haben damit etwas Arbeitslosigkeit abgewehrt durch die Mirgantenindustrie durch Sprachkurse, pädagogische Betreuung, Gerichte, Anwälte, wer da so alles dranhängt und nicht will, dass es aufhört. Das ist keine Ideologie, sondern ein hartes Kalkulieren, Europa soll zerstört werden. Der Islam gegen Europa. Hat man im Mittelalter nicht auch 30 Jahre lang einen Glaubenskrieg geführt? Was war auf dem Balkan? Ich möchte nicht vermuselt werden und die meisten meiner Mitmenschen auch nicht, also kracht es irgendwann.

frundsberg
20.01.2008, 14:56
Meine Unterstützung für die kommende deutschlandweite Pro-Bewegung sehe ich denn auch eher im geistigem Bereich.
Sie also in einer Art und Weise zu unterstützen, daß die Menschen aus ihren geistigen Käfigen gerissen werden und wieder den Mut finden, ihre Rechte wahrzunehmen.

Es geht darum herauszuarbeiten, wer hinter den Kulissen der Islamisierung unserer Heimat, der Heimat der Briten und Niederländer, und all der anderen steht.

ProKöln: 1997 mit sieben Leuten angefangen, heute knapp 400 Mitglieder.

Auszug aus einer heutigen Email aus Köln:

...Heute hatten wir im Rathaus unseren Neujahrsempfang - während der Raum schon im Vorjahr überfüllt war, waren dieses Jahr wieder viel mehr Besucher anwesend. Die Stadt will uns keinen größeren Raum zur Verfügung stellen, aber spätestens nach der Kommunalwahl in 2009 dürfte sich das ändern. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, wobei man förmlich spürt, daß es trotz aller Volksverhetzung gegen uns und Gegenpropaganda stark aufwärts geht.

Drache
20.01.2008, 15:24
Wir müssen ihnen zeigen, was wir vom Islam halten!



http://dragon1974.dr.funpic.de/neu/dubist/korancopy.gif

-SG-
20.01.2008, 16:35
Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)

Zahlen für eine Prognose sind natürlich schwierig, aber schlussfolgere selbst aus der Entwicklung der Vergangenheit:

1950er: Offizielle Zahl der in Deutschland lebenden Türken: 7
1961: Gastarbeiteranwerberbevertrag mit der Türkei
1973: 1 Mio türkische Staatsangehörige in D
2000: Staatsangehörigkeitsrecht geändert, seither haben z.B. 80% der türkischen Kinder in Berlin einen deutschen Pass, Statistiken werden daher schwieriger
2005: Offiziell leben ca. 2,5 Mio Türken und insgesamt 3,5-4 Mio Muslime in Deutschland, 1 Mio davon mit dt. Staatsbürgerschaft, die wahre Zahl dürfte höher sein. Unter den Kindern haben 35% Migrationshintergrund, da allein die Türken ca. 25,7% der ausländischen Staatsangehörigen ausmachen, wird der Anteil der Moslems an den Kindern in Deutschland insgesamt wohl ca. 12-15% sein.

Jetzt hast Du also innerhalb von 40 Jahren eine Zunahme von 0 auf 4 Mio, dies heißt aber nicht, dass es in weiteren 40 Jahren dann 8 sind, da Bevölkerungswachstum nicht linear sondern exponentiell erfolgt, und von weiteren Faktoren wie der künftigen Zuwanderung abhängt. Die Geburtenraten bei den türkischen Frauen waren in den 70ern meist bei über 3 Kinder pro Frau, während die anderen Gastarbeiter (Portugiesen, Italiener...) sich dem deutschen Niveau anglichen und unter 2 gebaren. Gesetzt die höhere Geburtenrate bleibt und weitere Einwanderung findet statt, ist es durchaus möglich, dass um 2050 mehr als die Hälfte der Deutschen unter 40 muslimisch sein werden. Es kann aber auch anders kommen.
In den Großstädten liegt der Anteil der Zugewanderten bei den unter 6-jährigen bei z.B.: Nürnberg 67%, Frankfurt 65%, Stuttgart 64% usw. Da mindestens 1/3 davon muslimisch sein werden, werden in den Großstädten jetzt schon also 20-25% der Jüngsten muslimisch sein, rein anhand der staatlichen Angaben, d.h. illegale usw. noch gar nicht dazugezählt. Diese Generation wächst bei einer unterstellten Geburtenrate von 3, gegenüber einer tatsächlichen von 1,2 bei den Deutschen, innerhalb einer einzigen Generation, also der ihrer Kinder, auf ca. 40-45% an, Wanderungssaldo hinzugezogen also ziemlich sicher über 50%.

In Frankreich oder Holland ist man da weiter, da herrschen schon insgesamt Zustände, wie bei uns erst noch nur in den Großstädten, d.h. in deren Großstädten wie Marseilles oder Rotterdam gebären längst Muslime die Mehrzahl der Kinder.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Kar murx
20.01.2008, 17:03
@ Chanan

Boah! Vielen Dank! Das nenne ich ausführlich. Jetzt werd ich mir das nach dem Abendessen mal en Detail zu Gemüte führen.

VIELEN DANK!

frundsberg
21.01.2008, 18:46
Aufbruchtreffen in Köln:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/210108_empfang.htm

die Bürger warten nicht mehr hilfen, sie helfen sich selbst.
tauschen sich aus, vernetzen sich. der Beginn etwas Neuem.

MoJo
21.01.2008, 20:04
Aufbruchtreffen in Köln:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/210108_empfang.htm

die Bürger warten nicht mehr hilfen, sie helfen sich selbst.
tauschen sich aus, vernetzen sich. der Beginn etwas Neuem.
Doch was ist das?- ... ist es etwa die Sorte Bürger, die sich gegen ein verfassungsmässig sichergestelltes Religionsrecht hier in der BRD auflehnen?- ab mit ihnen nach Karlsruhe, bevor wir alle noch ein Deju vu erleben! :cool:

Lapislazuli
23.01.2008, 18:10
Vor einigen Jahren sagte jemand zu mir: Wenn erst das Volk merkt, was hier gespielt wird, dann sind die Zugewanderten zahlenmäßig schon zu stark.

Damals dachte ich: Was für ein Phantast.

Inzwischen sehe ich: Er hatte womöglich recht. Die Zugewanderten (oder der größte Teil davon) macht sich sportlich fit, so wie es ihnen der Prophet befiehlt. Sie sollen gerüstet sein, wenn der Kampf beginnt.

Und was haben wir dagegenzusetzen? Eine Clique von Politikern, die handlungsunfähig und handlungsunwillig ist. Dabei sind die harmlosesten Aussprüche dieser Politikerkaste noch solche wie ein verzweifeltes: "Was wollen wir denn tun?" oder: "DAS dürfen wir nicht tun, sonst gelten wir als ausländerfeindlich!" Diese Aussprüche geben sie aber nur von sich, wenn sie glauben, unter sich zu sein!

Was bereiten uns diese Politiker, die ratlos und ängstlich sind, für eine Zukunft!

Margrit
23.01.2008, 18:18
Es tut sich was.....:top:


die Mehrheit der Politiker bei uns kennen aber offenbar diesen Amtseid gar nicht.
Man müßte ihn diesen einprügeln.

"Die Politiker haben vollkommen vergesseen, dass sie ein Amt innehaben. Der Bundeskanzler und die Minister müssen schwören, das sie Schaden vom Deutschen Volk abwenden. Statt dessen setzen sie eine Hypothek auf die nächste. Dabei wird gegrinst und gefeixt. Wir sind die Größten. Und danach starren diese Leute auf die Meinungsumfragen, das ist ihnen das Wichtigste"
Prof. Wilhelm Hennis

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:20
Wer Affenschieberei will, muß sich an seine neuen Arbeitskollegen anpassen, zu denen bald auch Roboter gehören werden.

frundsberg
23.01.2008, 18:27
Vor einigen Jahren sagte jemand zu mir: Wenn erst das Volk merkt, was hier gespielt wird, dann sind die Zugewanderten zahlenmäßig schon zu stark.

Damals dachte ich: Was für ein Phantast.

Inzwischen sehe ich: Er hatte womöglich recht. Die Zugewanderten (oder der größte Teil davon) macht sich sportlich fit, so wie es ihnen der Prophet befiehlt. Sie sollen gerüstet sein, wenn der Kampf beginnt.

Und was haben wir dagegenzusetzen? Eine Clique von Politikern, die handlungsunfähig und handlungsunwillig ist. Dabei sind die harmlosesten Aussprüche dieser Politikerkaste noch solche wie ein verzweifeltes: "Was wollen wir denn tun?" oder: "DAS dürfen wir nicht tun, sonst gelten wir als ausländerfeindlich!" Diese Aussprüche geben sie aber nur von sich, wenn sie glauben, unter sich zu sein!

Was bereiten uns diese Politiker, die ratlos und ängstlich sind, für eine Zukunft!


hallo,

ein grundlegend falscher ansatz ist, auf hilfe von außen zu warten.
bzw. seine hoffnung auf diejenigen zu setzen, die uns jahrzehntelang diesen wahnsinn einbrockten. fragt endlich, was wir für uns selbst tun können.
wer auf diese herrscherkaste setzt, dem ist wohl nicht zu helfen.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:32
Nix tun und auf Nachwuchs verzichten, keine Affenschieber nachliefern, die Politgangster festsetzen, die Arbeitsgesetzgebung entfernen.

frundsberg
23.01.2008, 18:49
Nix tun und auf Nachwuchs verzichten, keine Affenschieber nachliefern, die Politgangster festsetzen, die Arbeitsgesetzgebung entfernen.

politigangster - in der tat nicht falsch diese bezeichnung.

Efna
23.01.2008, 18:58
bin gerade darauf gestoßen… zu finden unter der Rubrik “Aktuelles”

http://www.deusvult.info/

V I S I O N 2 0 0 8

13.09.08

(Samstag)

“GROSS-DEMO für ein CHRISTLICHES EUROPA”

in
WIEN
(Kahlenberg)

zum

325. Jahrestag der europäischen Abwehr der Türken-Belagerung von Wien

(in Planung)

Weder Christentum noch der Islam kann eine Lösung dieses Proplems sein....

Bruddler
23.01.2008, 19:21
Vor einigen Jahren sagte jemand zu mir: Wenn erst das Volk merkt, was hier gespielt wird, dann sind die Zugewanderten zahlenmäßig schon zu stark.

Damals dachte ich: Was für ein Phantast.

Inzwischen sehe ich: Er hatte womöglich recht. Die Zugewanderten (oder der größte Teil davon) macht sich sportlich fit, so wie es ihnen der Prophet befiehlt. Sie sollen gerüstet sein, wenn der Kampf beginnt.

Und was haben wir dagegenzusetzen? Eine Clique von Politikern, die handlungsunfähig und handlungsunwillig ist. Dabei sind die harmlosesten Aussprüche dieser Politikerkaste noch solche wie ein verzweifeltes: "Was wollen wir denn tun?" oder: "DAS dürfen wir nicht tun, sonst gelten wir als ausländerfeindlich!" Diese Aussprüche geben sie aber nur von sich, wenn sie glauben, unter sich zu sein!

Was bereiten uns diese Politiker, die ratlos und ängstlich sind, für eine Zukunft!

Unsere Zukunft ist laengst schon besiegelt ! :(

Lapislazuli
23.01.2008, 22:27
Unsere Zukunft ist laengst schon besiegelt ! :(

Durchaus gar nicht! Wer kämpft, kann verlieren.

Aber wer nicht kämpft, wird verlieren!

Im September findet in Köln ein großer internationaler Anti-Islamisierungs-Kongreß statt. So etwas hat es noch nicht gegeben. Das ist doch ein guter Anfang und bedeutet, daß für die Zukunft nicht so schwarz gesehen werden muß. Es gibt Leute, die tun was - und es werden immer mehr! :]

Driftwood1973
23.01.2008, 22:33
Islamisten muss man konsequent ausweisen. Und der Koran müsste wegen volksverhetzender Texte zumindest teilweise verboten werden.
Verglichen zum Koran ist das Buch Mein Kampf eine Nachtlektüre für zehnjährige.
:rolleyes:

ahex61
23.01.2008, 22:40
Die Pro-Parteien erhalten immer mehr Zulauf.
Wie heißt es so schön: "Mit 5 Euro sind sie dabei."


Mich würde mal interessieren, wieviel Mitglieder die PROs schon haben......gibts da irgendwo eine Info ?

Moselfranke
24.01.2008, 02:48
Mich würde mal interessieren, wieviel Mitglieder die PROs schon haben......gibts da irgendwo eine Info ?
In Köln allein sind es schon plus/minus 300 Mitglieder. In ganz NRW zählte PRO schon im September 500 Mitglieder (Quelle (http://www.pro-koeln.org/artikel5/interview-wiener.htm)), da mittlerweile wieder fast vier Monate vergangen sind und ein kontinuierlicher Mitgliederzuwachs zu verzeichnen ist (Quelle (http://www.pro-nrw.org/artikel08/140108_mit.htm)), kann man meines Erachtens getrost von 700 in ganz NRW ausgehen. Daneben gibt es ja noch PRO-München und PRO-Hannover. Allerdings sind meine Schätzungen ohne Gewähr, am Besten Du erkundigst Dich selbst per E-Mail bei PRO-Köln oder fragst die Leute dort einfach persönlich, wenn Du schon in der Nähe wohnst. :)

McDuff
24.01.2008, 05:39
Mal gespannt wann die Eurokratur in Brüssel diese Bewegung verbieten läßt.

Cleopatra
24.01.2008, 14:57
Mal gespannt wann die Eurokratur in Brüssel diese Bewegung verbieten läßt.

Das wird schon schwer werden, denn die Bewegung wächst überall rasant schnell.

Am kommenden Samstag, 26. Januar, ruft die Organisation SIOE (Stop the Islamisation of Europe) zu einer Demonstration in Amsterdam auf, zu der islamkritische Bürger aus ganz Europa zur Teilnahme eingeladen sind. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr am Dam (Amsterdam Zentrum, wenige Minuten vom Hauptbahnhof) und endet um 16 Uhr. Anreisende mit der Bahn treffen sich in der Bahnhofshalle, um gemeinsam zum Dam zu gehen. Zugelassen zur Demo, die polizeilich angemeldet ist, und entsprechend geschützt wird, sind Nationalfahnen der Teilnehmer. Verboten sind Kennzeichen recht- und linksextremer Organisationen, Parteienwerbung und rassistische Slogans oder Zeichen. In Amsterdam besteht ein polizeiliches Vermummungsverbot, die Gesichter der Teilnehmer müssen zu erkennen sein.

Nachzulesen hier http://www.pi-news.net/2008/01/samstag-sioe-demonstriert-in-amsterdam/#more-6619

Margrit
24.01.2008, 17:50
dann hoffen wir aber mal, dass es nicht wieder so ausgeht, wie vor kurzem als Ulfkotte den Schwanz einzog.
Ich glabue, sein Verhalten war für viele eine große Etntäuschung

frundsberg
24.01.2008, 17:58
Mich würde mal interessieren, wieviel Mitglieder die PROs schon haben......gibts da irgendwo eine Info ?

allein in köln mehr als 300
in ganz NRW, ca. 1000
also alles noch in den kinderschuhen.

wenn die ersten 10.000 erreicht sind (republikaner hatten einst 18.000 mitglieder, die Grünen haben 40-50.000 mitglieder, die csu in bayern 170.000),
fängt es langsam an, interessant zu werden.

denn hier wird an der basis gearbeitet.
allein in münchen wurden 600. tausend haushalte mit einer 5 seitige zeitung von pro münchen bestückt. neben themen, der vorstellung der bürgerbewegung sind dort auch adressen und tel., fax. , wodurch es traditionell zu knapp 150 rückmeldungen aus der bevölkerung kam.

Zarah
24.01.2008, 18:12
dann hoffen wir aber mal, dass es nicht wieder so ausgeht, wie vor kurzem als Ulfkotte den Schwanz einzog.
Ich glabue, sein Verhalten war für viele eine große Etntäuschung


Es ist sehr ruhig geworden, wo steht "pax-europa" 2008?

frundsberg
25.01.2008, 18:13
Es ist sehr ruhig geworden, wo steht "pax-europa" 2008?

bei 700 mitgliedern...

ursula
25.01.2008, 21:34
Ob das was hilft, die Anti-Islamis werden doch dann als Nazis und Rassiten abgestempelt und dann verdrückt sich der Großteil.

denkst du - dass stört noch?? diese kacke haben wir bereits mit der muttermilch verabreicht bekommen, und die rötesten hunde in dieser zeit waren nur 20 jahre vorher ganz schwarze nazis. ausgekotzt haben sich diese roten helden erst nach dem mauerfall. diese miesen feiglinge. rote faschisten sozusagen.

so simpel ist die welt gestrickt.

wann beginnt der zweifel am kommunismus?

wenn du belauscht wirst und/oder selbst belauschen sollst oder willst- primär im privaten und betrieblichen umfeld - ich fand ein papier, in dem niedergelegt war, wie meine wohnung eingerichtet ist, was ich einkaufe, worüber ich mit kollegen gesprochen habe und dass mein mann mich wahrscheinlich liebe, denn aussereheliche kontakte konnten nicht ermittelt werden....

wenn man versucht, dir die kinder zu entfremden,

wenn man jeden tag in den läden obst sucht,

wenn in den wohnsilos der schimmel kommt und kein geld da ist und kein baumaterial,

wenn man dir sagt, dass der mensch mit einer anderen meinung dein todfeind ist,

wenn du merkst, dass jeder tag dem anderen gleicht und eigentlich nur der tod das neue bringt.

die vergesellschaftung des individuellen bewusstseins in der religion, die man kommunismus nennt, ist das größte übel - das mittelmass wird mass aller dinge. /siehe lunatscharski. der marxismus ist eine religion ohne gott/

deshalb ist es enorm wichtig, ab und zu innezuhalten und seine position zu beleuchten und in den kontext der aktuellen probleme zu stellen. das ist oft schmerzhaft aber heilsam.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 21:56
Der Marxismus muß aus dem Rechtsraum verschwinden, seine Arbeitsgesetzgebung muß weg, Sozialsaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Die betriebslosen Anbieter benötigen stattdessen vollwertige Marktteilnahme, also investiv nutzbare und vernetzbare betriebl. Renditeobjekte.
Was einem nicht gehört, das hat man gegen Bezahlung profitmaximierend nutzen zu können.
Damit sind Religionen reine Privatsache, ebenso jede vertragliche Kooperation mit menschlichen Inhabern.

ursula
25.01.2008, 23:25
aber noch heftiger ist dies:

http://www.akte-islam.de/1.html

ein kommentar erübrigt sich - in linz sollen die schüler nicht mehr mit "grüß gott" grüßen. . ist noch das netteste....

Eridani
26.01.2008, 07:41
18. Januar 2008:

„Städte gegen die Islamisierung“

Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

Der Vorsitzende von pro Köln und pro NRW, der 44jährige Rechtsanwalt Markus Beisicht, erläuterte gestern zusammen mit dem FPÖ-Chef HC Strache und dem Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzenden Filip Dewinter auf einer sehr gut besuchten internationalen Pressekonferenz die Ziele des neuen Städte-Bündnisses „gegen die Islamisierung“. Beisicht verwies dabei auch auf die „Geburtstunde“ der neuen Allianz auf der erfolgreichen Demonstration gegen die Großmoschee in Köln-Ehrenfeld. „Mit dem FPÖ-Vorsitzenden Strache wurden damals die Weichen gestellt zu einem gesamteuropäischen Kampf gegen Islamisierung und Überfremdung“.

Unter dem Beisein zahlreicher patriotischer Politiker sowie Schriftstellern und bekannter islamkritischer Internet-Blogger aus ganz Europa stellten sich Beisicht, Strache und Dewinter den zahlreichen Fragen der internationalen Presse. Dabei waren sich die drei Redner der Pressekonferenz einig in ihrer Analyse der drohenden Gefahren durch die Masseneinwanderung aus kulturell und religiös anders geprägten außereuropäischen Staaten. Insbesondere die so importierte islamistische Terrorgefahr dürfe auf keinen Fall unterschätzt werden.

(...)

Neben Markus Beisicht, Judith Wolter und Markus Wiener für pro Köln bzw. pro NRW waren u.a. auch große Delegationen der FPÖ, des Vlaams Belang (mehr als 100.000 Mitglieder), und der Vorsitzende der erfolgreichen französischen Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler anwesend.


Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.



http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/180108_antwerpen.htm
----------------------------------------------

Meine Solidarität den Verdeidigern EUROPAS.:)

E:

melamarcia75
26.01.2008, 08:38
Neben Markus Beisicht, Judith Wolter und Markus Wiener für pro Köln bzw. pro NRW waren u.a. auch große Delegationen der FPÖ, des Vlaams Belang (mehr als 100.000 Mitglieder), und der Vorsitzende der erfolgreichen französischen Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler anwesend.


Ik ben Vlaaming en daar ben ik fier op!:cool:

Götz
26.01.2008, 08:55
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------

Meine Solidarität den Verdeidigern EUROPAS.:)

E:

Leider gibt es nur so wenige davon, vor allem wenn man sieht wie schnell und
wirksam jeder Imam Hunderstschaften von gröhlenden Islamisten zu Demos, selbst aus nichtigstem Anlass, mobilisieren kann. Leider schweigt die Mehrheit der
Einheimischen schon viel zu lange, von den betroffenen Staaten ist offenbar aufgrund der eigenen blinden Toleranzdoktrin ,gegenüber den Fremden ,keine Hilfe zu erwarten, eher im Gegenteil, beim kleinsten Anzeichen von Unmut aus der Bevolkerung wird von Multikultiverfechtern der "Kampf gegen rechts" verstärkt.
Letzteres wird wieder der Fall sein, vielleicht geschmiert mit den Öldollars der
Wahabiten und von gutmenschlichen Polcor- Verfechtern, unter anderem aus den USA, die einmal mehr zu Dhimmis werden.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:12
Wenden wir uns den schönen Frauen der gebildeten saudi arabischen Oberschicht zu, den Perlen der Herrscherhäuser. Gerne würde ich dort an deren Seite ein fürstliches, von Allah gesegnetes Leben führen, vorhandenen und auch eigenen Kindern meine europäische techn.-wiss. und auch musische Ausbildung vermitteln.
Große Flügel in höfischen Räumlichkeiten, umgeben von einer Kinderschar und wohlwollenden älteren Herrschern und Herrscherinnen neben einer deren Töchter - ich würde Allah jeden Tag für seine Güte loben und preisen.

Achsel-des-Bloeden
26.01.2008, 10:17
...
wann beginnt der zweifel am kommunismus?

wenn du belauscht wirst und/oder selbst belauschen sollst oder willst- primär im privaten und betrieblichen umfeld - ich fand ein papier, in dem niedergelegt war, wie meine wohnung eingerichtet ist, was ich einkaufe, worüber ich mit kollegen gesprochen habe und dass mein mann mich wahrscheinlich liebe, denn aussereheliche kontakte konnten nicht ermittelt werden....

wenn man versucht, dir die kinder zu entfremden,

wenn man jeden tag in den läden obst sucht,

wenn in den wohnsilos der schimmel kommt und kein geld da ist und kein baumaterial,

wenn man dir sagt, dass der mensch mit einer anderen meinung dein todfeind ist,

wenn du merkst, dass jeder tag dem anderen gleicht und eigentlich nur der tod das neue bringt.
...
Gut gesprochen!

Letzteres unterscheidet m.E. auch den roten Faschismus insbes. vom braunen aber auch (islam-) grünen.

Achsel-des-Bloeden
26.01.2008, 10:19
Es ist sehr ruhig geworden, wo steht "pax-europa" 2008?
bei 700 mitgliedern...
Die Menschen haben Angst, sich so einer rechtsdemokratischen Vereinigung anzuschließen.
Wie schnell ist man ins soziale Elend stigmatisiert ...

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:20
Möge in Saudi Arabischen Emiraten kein Tag dem anderen gleichen. Allahs Sonne scheine täglich über den Palästen und weitläufigen Parklandschaften.
Die Perle eines Herrscherhauses würde mich Allahs Garten näher bringen.

ursula
26.01.2008, 10:53
pol verf - was ist dir denn widerfahren - du hast ja deine sprüchbox im datenspeicher gelassen. weiter so!!! :] :]

romeo1
26.01.2008, 11:03
pol verf - was ist dir denn widerfahren - du hast ja deine sprüchbox im datenspeicher gelassen. weiter so!!! :] :]

Er sollte mal seinen Datenspeicher defragmentieren. Am besten mit einer gepflegten Runde Prügel.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:08
Möge mir Allah gnädig sein und mich vom deutschen Untermenschenungetier bewahren.

ursula
26.01.2008, 11:10
Er sollte mal seinen Datenspeicher defragmentieren. Am besten mit einer gepflegten Runde Prügel.

du bist aber unromantisch, deinem namen zuwider handelnd.

jeder ist heilbar. ich musste auch die parolen der parteitage der sed herbeten können, um ddr-mäßig fortkommen zu dürfen. und es kam die zeit, als ich mir helfen liess durch die aktionen von leuten, die ich nie wahrgenommen hatte. so blind kann man sein - mitten in einem sehenden leben. ich danke allen, die den mauerfall im inneren mit angearbeitet haben!! ich mache das deshalb, weil man sie einfach vergessen hat im schatten der wölfe, die immer überleben.

ursula
26.01.2008, 11:12
Möge mir Allah gnädig sein und mich vom deutschen Untermenschenungetier bewahren.

komm, mein freund - nun ist genug wasserpfeife geraucht. wir fahren nachm möhnesee und geniessen den verfrühten frühling. unser gegner hält die innenstädte besetzt und wir erholen uns von ihm.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:13
Die deutsche Gesellschaft ist leider unheilbar, weil es rechtlich verankert ist.
Dann sich doch in Rechtsräume bequemen, in denen man auf der Sonnenseite des Rechts steht, wofür man Allah doch gerne lobpreisen würde
Die DDR war ein Exkrement Deutscher, daß die ihren Landsleuten in den Mund geschoben haben.
Mit Deutschen sollte man eigentlich nix mehr zu tun haben müssen, allenfalls, falls die ergebene Diener eines Herrscherhauses sind, dessen Tochter man Ehemann und Vater gemeinsamer Kinder ist.

zwoologe
26.01.2008, 11:16
scheißt euch vor angst in die hosen, das ist wichtig für schäuble , wie soll er uns sonst das grundgesetz aus unseren taschen fingern?

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:18
Deutscher Zwangsarbeits-Scheißdreck muß hinter Gitter, user value muß her.
Die Politgangster verweigern sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

romeo1
26.01.2008, 11:21
du bist aber unromantisch, deinem namen zuwider handelnd.

jeder ist heilbar. ich musste auch die parolen der parteitage der sed herbeten können, um ddr-mäßig fortkommen zu dürfen. und es kam die zeit, als ich mir helfen liess durch die aktionen von leuten, die ich nie wahrgenommen hatte. so blind kann man sein - mitten in einem sehenden leben. ich danke allen, die den mauerfall im inneren mit angearbeitet haben!! ich mache das deshalb, weil man sie einfach vergessen hat im schatten der wölfe, die immer überleben.

Du hast gar keine Ahnung, wie romantisch ich bin. http://www.smiliepage.de/smilies/brutale/62.gif (http://www.smiliepage.de)

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:24
Romantisch ists, wenn die Sonne über einem Herrschaftspalast aufgeht und der Falke über die Dünen in die klare Morgenluft steigt.

ursula
26.01.2008, 11:59
18. Januar 2008:

„Städte gegen die Islamisierung“

Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

Der Vorsitzende von pro Köln und pro NRW, der 44jährige Rechtsanwalt Markus Beisicht, erläuterte gestern zusammen mit dem FPÖ-Chef HC Strache und dem Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzenden Filip Dewinter auf einer sehr gut besuchten internationalen Pressekonferenz die Ziele des neuen Städte-Bündnisses „gegen die Islamisierung“. Beisicht verwies dabei auch auf die „Geburtstunde“ der neuen Allianz auf der erfolgreichen Demonstration gegen die Großmoschee in Köln-Ehrenfeld. „Mit dem FPÖ-Vorsitzenden Strache wurden damals die Weichen gestellt zu einem gesamteuropäischen Kampf gegen Islamisierung und Überfremdung“.

Unter dem Beisein zahlreicher patriotischer Politiker sowie Schriftstellern und bekannter islamkritischer Internet-Blogger aus ganz Europa stellten sich Beisicht, Strache und Dewinter den zahlreichen Fragen der internationalen Presse. Dabei waren sich die drei Redner der Pressekonferenz einig in ihrer Analyse der drohenden Gefahren durch die Masseneinwanderung aus kulturell und religiös anders geprägten außereuropäischen Staaten. Insbesondere die so importierte islamistische Terrorgefahr dürfe auf keinen Fall unterschätzt werden.

(...)

Neben Markus Beisicht, Judith Wolter und Markus Wiener für pro Köln bzw. pro NRW waren u.a. auch große Delegationen der FPÖ, des Vlaams Belang (mehr als 100.000 Mitglieder), und der Vorsitzende der erfolgreichen französischen Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler anwesend.


Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.



http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/180108_antwerpen.htm


Danke Frundsberg, das tut gut. Unterstütze Pro-NRW auch. Ich habe eine totalitäre Diktatur (Kommunismus Ost) miterlebt. Und werde keine zweite mithelfen, einzurichten.
Für mich ist der Islam der neue globlae Faschismus. Alle wichtigen Merkmale sind vorhanden: Gewalttätigkeit gegen anders Denkende. Einteilung in Herrenmenschen und Untermenschen (Nichtgläubige), globale Eroberungsabsichten, Abschaffung der demokratischen Gesetzgebung und Gleichheit vor dem Gesetz etc.
Einwanderer und deutsche Politiker, die eine Islamisierung in Deutschland fordern bzw. durchsetzen helfen sollten ausgewiesen werden.
Wenn ich das Gelabere der Gutmenschen grüner, roter und christlicher Couleur höre, die sich selbst und uns freiwillig zum Richtblock tragen, kommt mir das Kotzen. Habe mich früher oft gefragt, wie Hochkulturen (Persien, Griechenland, Rom, Inkas ets.) untergehen konnten. Erlebe es jetzt in Europa, wo die Demokratien sich um Ihrer Prinzipien Willen selbst zu Grabe tragen und die Tore den Barbaren öffnen.
Wenn das hier so weiter geht gehe ich ins US-Exil. Dort weiß man noch, welche Sprache die radikalen Muslime verstehen.
Habe übrigens in Quebec (Kanada) gelebt. Die lassen sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen wie wir weichgespülten softy Deutschen mit rosaroter Grütze im Kopf. Da gibt es jetzt eine Leitfaden zur einheimischen Kultur für Einwanderer. Damit die gleich wissen, das dort christliche Kultur gelebt wird und man seine Tochter nicht erwürgt, wenn sie mal kein Kopftuch trägt.
PS: Empfehle das Buch "Eurabia" von Bat Ye'or übrigens als Lektüre.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 12:52
Eine Stadt ist eine Sache, ein Gegenstand. Er hat den Reichtum seiner Nutzer zu bezwecken, dasselbe gilt für Betriebe.
Also jede Affenschieberscheiße aus dem Rechtsraum entfernen.
Es geht um Reichtum, nicht um Prollshit.
Was an diesem thread hier bezweckt Reichtum?
Wollen die Deutschen keinen Reichtum?

ursula
26.01.2008, 14:34
Eine Stadt ist eine Sache, ein Gegenstand. Er hat den Reichtum seiner Nutzer zu bezwecken, dasselbe gilt für Betriebe.
Also jede Affenschieberscheiße aus dem Rechtsraum entfernen.
Es geht um Reichtum, nicht um Prollshit.
Was an diesem thread hier bezweckt Reichtum?
Wollen die Deutschen keinen Reichtum?

wenn du eine liste zum eintragen pflegst, dann schreibe mich auf!! ich will reichtum zum nutzen meiner familie mit aller verwandtschaft. aber nicht zum nutzen derer, die meinen reichtum beschneiden, um selbst existieren zu können.

es ist der widersinn in mir, zu stetigem arbeitswillen und bildung erzogen worden zu sein und dann erlebt man, wie ein gebilde namens staat mir über die hälfte dessen, was ich ausgehandelt habe einfach abknöpft. und wenn ich mir dann noch die verteilung ansehe, hätte ich lust, ab sofort am bahnhof betteln zu gehen oder mich in einem einsiedlerhof in eine autarke gemeinschaft //mit arzt// einzumieten.

frundsberg
28.01.2008, 19:04
28. Januar 2008:

„Nein zur Islamisierung – Nein zur Kölner Großmoschee“:

Großveranstaltung am 20. September im Herzen von Köln!

Vom 19. bis zum 20. September wird in Köln der bereits international angekündigte Anti-Islamisierungskongress von pro Köln und pro NRW stattfinden. In Zusammenarbeit mit dem Städte-Bündnis „gegen die Islamisierung“ und der im Aufbau befindlichen „Europäischen Freiheitspartei“ (FPÖ, Vlaams Belang, Front National (FN) und weitere patriotische Formationen) wird am 20. September eine politische Großveranstaltung am Rheinufer in Köln-Deutz durchgeführt. Bei den Kölner Behörden wurde dafür bereits eine Festzelt für 1.000 Personen angemeldet, in dem u.a. der FPÖ-Chef HC Strache, der FN-Vorsitzende Jean-Marie Le Pen, der Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzende Filip Dewinter, der pro-Köln- und pro-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht sowie weitere patriotische Politiker zu den Besuchern sprechen werden. Zuvor werden am Freitag die inhaltlichen Beratungen zum Thema Islamisierung und Kölner Großmoschee sowie eine internationale Pressekonferenz stattfinden, zu denen neben den besagten Politikern auch zahlreiche islamkritische Publizisten und Internet-Blogger erwartet werden.

Auf der Rednerliste dieses Großereignisses, das gleichzeitig der landesweite Auftakt zum Vorwahlkampf für die Kommunalwahlen 2009 in Nordrhein-Westfalen sein wird, stehen auch der ehemalige deutsche Europaabgeordnete Harald Neubauer, der FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky, der Vorsitzende der Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler und Vertreter der Freiheitlichen Partei aus Südtirol. Zudem wird im Moment noch mit britischen, dänischen, holländischen und schweizer Nonkonformisten über eine Teilnahme verhandelt. Zusammen wollen die beteiligten Organisationen und Einzelpersonen ein unübersehbares Zeichen gegen die Islamisierung des Abendlandes und gegen die geplante schlagzeilenträchtige Kölner Großmoschee setzen, deren Genehmigungsverfahren seit Monaten arg ins Stocken geraten ist.

„Köln ist inzwischen zu einem symbolträchtigem Ort in der europaweiten Auseinandersetzung mit der Islamisierung und Überfremdung des Abendlandes geworden“, meint dazu der Vorsitzende der pro-Bewegung, der 44jährige Rechtsanwalt Markus Beisicht. Die jahrelange Kampagne gegen die geplante Kölner Großmoschee habe Wirkung gezeigt – nach der CDU seien auch immer mehr Personen des öffentlichen Lebens „umgefallen“. Trotz intensiver Bemühungen des Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU), der gegen das Votum seiner eigenen Partei die Islamisierung der Domstadt vorantreiben wolle, stehe noch immer kein Baubeginn fest. „Im Gegenteil: Wir haben zusammen mit den einheimischen Bürgern mächtig Sand ins Getriebe der Multikulti-Maschinerie gestreut. So gibt es weder einen Bauantrag, noch ist überhaupt die Finanzierung der DITIB-Großmoschee zu 100 Prozent gesichert. Denn im Gegensatz zu ähnlichen Moschee-Projekten kann sich die etablierte Politik in Köln aufgrund der hohen Sensibilität der Bevölkerung politisch keine öffentlichen Subventionen für das Islamisierungsvorhaben leisten.“

Und der Wahltermin 2009 rücke immer näher. „Mit jedem Monat, den wir gewinnen, schwinden die Chancen für ein neues islamisch-orientalisches Wahrzeichen der Stadt Köln!“ Die internationalen Gäste würden den pro-Köln-Forderungen weiter Nachdruck verleihen. „Das überregionale Medieninteresse wird gewaltig sein – und mit diesem Schub werden wir unmittelbar in den Vorwahlkampf für die NRW-Kommunalwahlen 2009 einsteigen!“

Lord Dan
28.01.2008, 20:47
super,europa wacht endlich auf ! wir werden das schaffen !!! :) ;) :cool2: :] :D

Wolf
28.01.2008, 20:53
Respekt , das wird die NPD gar nicht freuen .

Lord Dan . Als ich Partriot gelesen hab , habe ich mich gefreut . Aber NPD ? Naja , du weisst das diese mit Islamisten zsm arbeiten ? Naja , ich sag ja nix ...

Lord Dan
28.01.2008, 20:56
Die Pro-Parteien erhalten immer mehr Zulauf.
Wie heißt es so schön: "Mit 5 Euro sind sie dabei."

es sind keine parteien,es sin bürgerbewegungen.ist doch super,nur 5 € für die rettung europas !!!

Lord Dan
28.01.2008, 21:00
Respekt , das wird die NPD gar nicht freuen .

Lord Dan . Als ich Partriot gelesen hab , habe ich mich gefreut . Aber NPD ? Naja , du weisst das diese mit Islamisten zsm arbeiten ? Naja , ich sag ja nix ...

ehrlich gesagt würde ich die npd nicht wählen,ich änder mein profil jetzt auch.es ist nur die partei in der auswahl,die am ehesten meine interessen vertritt !

Lord Dan
28.01.2008, 21:03
die bürgerbewegung "pro deutschland" ist sehr seriös,hat ein super programm,haltet euch an die !!!

frundsberg
29.01.2008, 18:55
„Für meine Kinder und Enkel!“

Interview mit dem bekannten Kölner Geschäftsmann und Mittelstandsbeauftragten der pro-Bewegung Jürgen Clouth.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/290108_clouth.htm

Zarah
29.01.2008, 19:17
„Für meine Kinder und Enkel!“

Interview mit dem bekannten Kölner Geschäftsmann und Mittelstandsbeauftragten der pro-Bewegung Jürgen Clouth.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/290108_clouth.htm


sehr lesenswert!

HartzIVler
01.02.2008, 16:37
Die Pro-Parteien erhalten immer mehr Zulauf.
Wie heißt es so schön: "Mit 5 Euro sind sie dabei."

Vielleicht sind die wirklich eine Alternative für die Zukunft?

kritiker_34
02.02.2008, 16:12
Aufbruchtreffen in Köln:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/210108_empfang.htm

die Bürger warten nicht mehr hilfen, sie helfen sich selbst.
tauschen sich aus, vernetzen sich. der Beginn etwas Neuem.

leider sieht man solche bilder zuuu selten.

kritiker_34
02.02.2008, 16:13
die bürgerbewegung "pro deutschland" ist sehr seriös,hat ein super programm,haltet euch an die !!!

oder selber einen PRO-STAMMTISCH starten...

royona
03.02.2008, 07:51
Eben hier http://huibslog.huibs.net/journal/2008/2/1/ulfkotte-freund-bart-debie-vlaams-belang-geht-ins-gefangnis.html gesichtet:

-Ulfkotte-Freund Bart Debie (Vlaams Belang) geht ins Gefängnis wegen "Schürung von Rassenhass" -

Das antwerpener Gerichtshof hat den vorherigen antwerpener Polizeikommissar und gegenwärtiges Vlaams-Belang Abgeordnete in der antwerpener Stadtrat Bart Debie (33) am Donnerstag verurteilt zu vier Jahren Haft, wovon einen Jahr ohne Aufschub, und 1250 Euros Bussgeld. Der Mann ist auch verurteilt zu fünf Jahren Bürgerrechtsentziehung.


Ulfkotte hat sich nie vom Rassismus (oder dem Schüren davon) des Debie und des VB distanziert. Jetzt ist es strafbar gestellt. Das antwerpener Urteil stärkt erheblich die Position der deutschen Blogger die von Ulfkotte und Pax Europa verklagt worden sind weil sie ihn "Rassist" genannt haben.

Seit Donnerstag 31 Januar 2008 gilt:
Wer Rassismus schürt, darf "Rassist" genannt werden.


Hier wird auch darüber berichtet:
http://www.duckhome.de/tb/archives/1808-Coram-iudice-et-in-alto-mare-in-manu-dei-soli-sumus.html
http://www.politischkorrekt.info/?p=574

In den "Städten" gegen die Islamisierung bröselt's.

.

frundsberg
03.02.2008, 10:43
Die CDU ist für mich unwählbar geworden.

http://www.pi-news.net/2008/02/tuerkenfritz-moralischer-tiefststand-erreicht/

basti
03.02.2008, 10:53
Eben hier http://huibslog.huibs.net/journal/2008/2/1/ulfkotte-freund-bart-debie-vlaams-belang-geht-ins-gefangnis.html gesichtet:

-Ulfkotte-Freund Bart Debie (Vlaams Belang) geht ins Gefängnis wegen "Schürung von Rassenhass" -




Hier wird auch darüber berichtet:
http://www.duckhome.de/tb/archives/1808-Coram-iudice-et-in-alto-mare-in-manu-dei-soli-sumus.html
http://www.politischkorrekt.info/?p=574

In den "Städten" gegen die Islamisierung bröselt's.

.

der is aufgrund von gesetzen veruteilt worden, die einem totalitären staat gut stehen.
so wie hier der 130iger.

romeo1
03.02.2008, 11:15
Die CDU ist für mich unwählbar geworden.

http://www.pi-news.net/2008/02/tuerkenfritz-moralischer-tiefststand-erreicht/

Ich hatte mal die Hoffnung, daß in der CDU Leute wie Bosbach oder Kristina Köhler etwas anfangen zu verändern. Diese Hoffnung habe ich inzw. aufgegeben.

katharina von Medici
03.02.2008, 11:35
Ich hatte mal die Hoffnung, daß in der CDU Leute wie Bosbach oder Kristina Köhler etwas anfangen zu verändern. Diese Hoffnung habe ich inzw. aufgegeben.

Wir sind auf uns allein gestellt, je eher wir das erkennen, umso besser für uns. Darauf zu hoffen, dass andere etwas tun, lähmt uns nur. Wir müssen selber etwas unternehmen. In der Türkei demonstrieren Tausende gegen die Aufhebung des Kopftuchverbots, es wird Zeit, dass auch wir gegen die Islamisierung protestieren.

Bruddler
03.02.2008, 11:39
Wir sind auf uns allein gestellt, je eher wir das erkennen, umso besser für uns. Darauf zu hoffen, dass andere etwas tun, lähmt uns nur. Wir müssen selber etwas unternehmen. In der Türkei demonstrieren Tausende gegen die Aufhebung des Kopftuchverbots, es wird Zeit, dass auch wir gegen die Islamisierung protestieren.

wir sollten allerdings sehr bald etwas gegen die Islamisierung tun - wer weiß,
wie lange wir noch die Gelegenheit dazu haben... :(

katharina von Medici
03.02.2008, 11:43
wir sollten allerdings sehr bald etwas gegen die Islamisierung tun - wer weiß,
wie lange wir noch die Gelegenheit dazu haben... :(

Zustimmung! Aber warum ist es dann so schwer, die Leute vom Sofa zu holen und zu mobilisieren?

romeo1
03.02.2008, 11:57
Zustimmung! Aber warum ist es dann so schwer, die Leute vom Sofa zu holen und zu mobilisieren?

Die meisten Menschen haben andere Probleme, vielen ist auch die drohende Gefahr nicht bewußt, viele andere erkennen aus ideologischen Gründen das Problem nicht.

MoJo
06.02.2008, 07:51
Die meisten Menschen haben andere Probleme, vielen ist auch die drohende Gefahr nicht bewußt, viele andere erkennen aus ideologischen Gründen das Problem nicht.

was sind das dann für Menschen, die das Problem der Islamisierung aus ideologischen Gründen nicht sehen? ... Migranten?

romeo1
06.02.2008, 08:12
was sind das dann für Menschen, die das Problem der Islamisierung aus ideologischen Gründen nicht sehen? ... Migranten?


Machen wir uns nichts vor, die meisten Menschen interessieren sich gegenwärtig nicht für dieses Problem. Wenn es den meisten unter den Fingernägeln brennen würde, dann hätten die rot-tiefrot-grünen nnicht so viele Wählerstimmen.

MoJo
06.02.2008, 08:20
genau das wollte ich von Dir hören!

Tonsetzer
06.02.2008, 09:08
Machen wir uns nichts vor, die meisten Menschen interessieren sich gegenwärtig nicht für dieses Problem. Wenn es den meisten unter den Fingernägeln brennen würde, dann hätten die rot-tiefrot-grünen nnicht so viele Wählerstimmen.

Und daran wird sich auch nichts ändern. Die Bürger- Freiheits- und Eigentumsrechte werden Jahr für Jahr stärker eingeschränkt - in unserer perfekt individualisierten Gesellschaft gibt es kein Gemeinschaftsgefühl mehr für größere Zusammenhänge. Gut, wenn das Werk vor Ort dichtmacht, dann konzentrieren sich noch einmal die Kräfte, bilden sich spontan Schicksalsgemeinschaften. Für größere Zusammenhänge, die nicht direkt Auswirkungen auf den Kontostand haben, interessiert sich hingegen keiner mehr, eben eine Gesellschaft von Einzelkämpfern.

Klopperhorst
06.02.2008, 09:25
Völlig korrekt! Und die einzige Lösung, die von dauerhafter Natur ist, beinhaltet den Rausschmiß sämtlicher Muslime aus Europa!

Millionen Moslems bekommst du nur in einer Diktatur ausgewiesen, wohl auch nur mittels Kriegserklärung an die Aufnahmeländer.

So eine Völkerverschiebung gab es nicht mal unter Stalins Zeiten. Es wäre also ein gesellschaftlicher Akt sondergleichen. In der westlichen Demokratie undenkbar.


---

Achsel-des-Bloeden
06.02.2008, 09:30
Machen wir uns nichts vor, die meisten Menschen interessieren sich gegenwärtig nicht für dieses Problem. Wenn es den meisten unter den Fingernägeln brennen würde, dann hätten die rot-tiefrot-grünen nnicht so viele Wählerstimmen.
Wenn den europiden Menschen ohne Tabus berichtet würde, WIEVIEL die mohammedanische Migration den Zentraleuropäern kostet ...
Geld das an anderen Ecken schmerzlich fehlt.

Klopperhorst
06.02.2008, 09:41
Es müssen sich politische Jugendbanden organisieren und die in den Städten aufräumen.

Klingt wie die Forderung nach einer SA.

Heute nicht mehr möglich, aus zwei Gründen.

1. In den 20er Jahren des letzten Jhd. lebten in Deutschland Millionen junge Kriegsheimkehrer, die sich bereitwillig in einer Schlägertruppe engagieren ließen, um etwas Geld zu verdienen. Heute sieht das demografische Bild in Deutschland miserabel aus. In Köln oder München bekommst du keine 10 jungen Deutschen mehr zusammen, um gegen Kommunisten, Juden und Sozialdemokraten, ähhh verzeihe Moslems zu Felde zu ziehen.

2. Der Rechtsstaat ist heute im Gegensatz zu den 20ern sehr ausgebaut, auch die polizeilichen und technischen Strukturen sind perfekter denn je. Somit würde jeder noch so kleine Aufstand (es reicht schon nem Neger eine zu langen), sofort im Keime erstickt und durch ein noch ausgeklügelteres Mediensystem publik gemacht.

Du siehst: Keine Chance für eine neue SA.


---

romeo1
06.02.2008, 09:55
Wenn den europiden Menschen ohne Tabus berichtet würde, WIEVIEL die mohammedanische Migration den Zentraleuropäern kostet ...
Geld das an anderen Ecken schmerzlich fehlt.


Und genau das wissen unsere Regierigen zu verhindern.

eintiroler
06.02.2008, 09:56
Es müssen sich politische Jugendbanden organisieren und die in den Städten aufräumen.

Gibt es bei uns.

Madday
06.02.2008, 16:12
Eine begrüßenswerte Entwicklung, die zu unterstützen ist.

Pascal_1984
06.02.2008, 16:21
Millionen Moslems bekommst du nur in einer Diktatur ausgewiesen, wohl auch nur mittels Kriegserklärung an die Aufnahmeländer.

So eine Völkerverschiebung gab es nicht mal unter Stalins Zeiten. Es wäre also ein gesellschaftlicher Akt sondergleichen. In der westlichen Demokratie undenkbar.


---

Gut, denn wir habenja auch eine demokratur, nur dummerweise eine linksdominierte!

Madday
06.02.2008, 16:44
Millionen Moslems bekommst du nur in einer Diktatur ausgewiesen, wohl auch nur mittels Kriegserklärung an die Aufnahmeländer.

So eine Völkerverschiebung gab es nicht mal unter Stalins Zeiten. Es wäre also ein gesellschaftlicher Akt sondergleichen. In der westlichen Demokratie undenkbar.


---

Es gibt andere wirksame Mittel gegen Muslime. Das beste ist eine sukzessive Anwendung unserer Gesetze, dann wäre der Islam nämlich verboten. Wesentliche Koraninhalte lassen sich mit unseren Grundwerten einfach nicht vereinbaren und genau diese Erkenntnis unterschlagen unsere Richter bei der Rechtssprechung.
Nur in Ländern, die ihre eigenen Wurzeln verleugnen, kann der Islam gedeihen. Europa ist bestes Beispiel dafür.

Pascal_1984
06.02.2008, 19:32
Es gibt andere wirksame Mittel gegen Muslime. Das beste ist eine sukzessive Anwendung unserer Gesetze, dann wäre der Islam nämlich verboten. Wesentliche Koraninhalte lassen sich mit unseren Grundwerten einfach nicht vereinbaren und genau diese Erkenntnis unterschlagen unsere Richter bei der Rechtssprechung.
Nur in Ländern, die ihre eigenen Wurzeln verleugnen, kann der Islam gedeihen. Europa ist bestes Beispiel dafür.

Absolute Zustimmung für den letzten Satz, wir sollten uns zurückbesinnen, damals wussten wir noch mit solchen problemen umzugehen, heute wird von unserer weichgespülten regierung toleranz gegenüber untoleranten antichristlichen rassisten gepredigt!