PDA

Vollständige Version anzeigen : Super - Nanny Saalfrank wie Jens Jessen



Denkpoli
18.01.2008, 13:55
Saalfrank: Ich stelle mir umgekehrt die Frage, warum wir uns der rechten Gewalt nicht genauso zuwenden. Vielfach werden Ausländer in Deutschland überfallen. Und außerdem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Diese Jugendlichen werden allen möglichen Diskriminierungen ausgesetzt gewesen sein - was die Tatsache an sich natürlich nicht besser macht.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528779,00.html

Homér Camarada
18.01.2008, 14:01
Lächerlich. Es ist eine Frage des Willens und nur sekundär des Erfolges. Der Willen gegen die NPD & deren Schlägertrupps vorzugehen ist gegeben, wie man an finanziellen Mitteln, Vereinen, etc. unschwer erkennen kann.
Ist dies auch bei den islambedingten Fehlentwicklungen der Fall?

Don
18.01.2008, 14:05
Wird bei uns jetzt jede dämliche Kuh auf der Weide interviewt?

HeXlein
18.01.2008, 14:08
Die Lady sollte mal versuchen in die Familie von einem ausländischen Straftäter einzudringen.Wahrscheinlich wäre sie nächste Woche wieder in den Medien mit ner dicken Fresse!(entschuldigung für meine Ausdrucksweise,aber die Gutmenschen überfordern mich langsam)

ochmensch
18.01.2008, 14:08
Das Unverschämteste ist ja immer, dass wir, die Deutschen, dran schuld sein sollen, weil wir sie diskriminieren, ihnen keine Chance geben, etc. Und ich glaube kaum, dass die diesen Quatsch selber glaubt. Dazu gehört schon eine gesunde Portion Verachtung gegen das eigene Volk. Aber wer durchs Land zieht, um die unterste Schicht in peinlichsten Situationen zu filmen....

Deutschmann
18.01.2008, 14:10
Interessante Sichtweise. Als ich mal wegen Alkoholkonsum den Führerschein abgenommen bekam, wurde der schlicht einbehalten. Als ich die Strafe nicht bezahlen wollte war zwei Tage später der Haftbefehl da. Kein Wort darüber warum ich an diesem Abend dem Alkohol zugetan war bzw. wie mich die Gesellschaft zum Alkoholmißbrauch gebracht hat.

So einen Schwachsinn von Pseudosoziologen kommt mir gerade recht.:rolleyes:

Zersetzer
18.01.2008, 14:15
Würde dieses verruchte Sozial/Pädagogen/Psychologen-Geschwerl nicht von diesen Unterschichten leben, dann wäre sehr schnell Ruhe in der Bude und Ebbe auf dem Konto.

HeXlein
18.01.2008, 14:18
Alsoooo nochmal zu meinem privaten Erlebnis.Mein Sohn hatte unseren 5 jährigen an der Hand und lief etwas vor mir,weil wir es eilig hatten.5 südländer standen vor dem Plus und pöbelten ihn wegen seiner roten Jacke an(das Wort Alter fiel auch).

Was war der Auslöser?Ein deutscher Junge sollte niemals die Signalfarbe rot tragen,da er unsere Pseudodeutschen damit provozieren könnte?Wahrscheinlich war auch das fürsorgliche an die Hand nehmen des kleinen Bruders eine enorme Provokation.

Ich muss gestehen,ich habe mich dann sehr laut eingeschaltet und den jungen Mann etwas zusammengestaucht und ihn darauf aufmerksam gemacht,das er zu Hause wahrscheinlich heftig eine gefangen hätte.Es war ihm unangenehm.

Die Nanny würde dieses Verhalten wahrscheinlich kritisieren,da ich die jungen Männer hätte fragen müssen,ob das deutsche Dreckstück vielleicht die Kaugummis nach Hause tragen soll.Wahrscheinlich habe ich auch ihren geregelten Tagesablauf unterbrochen und die Jungs sind nun traumatisiert.

Ich bin schuldig Nanny,mach mich zu einem besseren Menschen!

Denkpoli
18.01.2008, 14:20
Und ich glaube kaum, dass die diesen Quatsch selber glaubt.

Was für Saalfrank gilt, weiß ich nicht, aber ich kann bestätigen, dass es Gutmenschen gibt, die, obwohl sie die herrschenden Zustände noch nicht mal bestreiten, der felsenfesten Überzeugung sind, dass ausschließlich Gutmenschen - Methoden zum Erfolg führen. Das ändert freilich nichts an der Tatsache, dass viele einfach nur einen Hass auf das deutsche Volk haben.

ochmensch
18.01.2008, 14:22
Was für Saalfrank gilt, weiß ich nicht, aber ich kann bestätigen, dass es Gutmenschen gibt, die, obwohl sie die herrschenden Zustände noch nicht mal bestreiten, der felsenfesten Überzeugung sind, dass ausschließlich Gutmenschen - Methoden zum Erfolg führen. Das ändert freilich nichts an der Tatsache, dass viele einfach nur einen Hass auf das deutsche Volk haben.

Naja, von mir aus können die sich auch für Napoleon halten, sie sollten allerdings nix zu sagen haben.

harlekina
18.01.2008, 14:25
Schuldigung, ich höre überall, dass rechte Gewalt in Deutschland nicht thematisiert bzw. totgeschwiegen wird. Mir scheint ich habe die letzten Jahre in einem Paralelluniversum zugebracht, denn in der Presse, wie ich sie lese, wird über jeden Nazifurz berichtet.

Edmund
18.01.2008, 15:02
Wie wir Deutschen ununterbrochen angepisst werden, ist doch wirklich nicht mehr feierlich!
Für die Opfer des Ausländerterrors muß das doch wie Hohn und Spott vorkommen!
Tritte in die Magengegend!

Und das perverste: Wenn linke und neoliberale Antideutsche ihr stinkiges Maul aufreißen, gilt das tatsächlich noch als 'politisch korrekt'!!

:2up: