PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwohnerzahl sinkt - trotz Geburtenzunahme



dimu
18.01.2008, 11:09
.
warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

weiteres hier:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/175/152786/
.

Misteredd
18.01.2008, 11:13
Mein Greencard-Versuch läuft bereits. Die Admission bei der BAR kommt danach.

George Rico
18.01.2008, 11:17
Mein Greencard-Versuch läuft bereits. Die Admission bei der BAR kommt danach.

Ich überlege auch, ob ich nicht nach dem Studium oder unwesentlich später in die VSA oder nach Kanada auswandern möchte. Einzig meine familiären und sozialen Bindungen halten mich davon ab, diesen Gedanken ernsthaft zu verfolgen. Und irgendwie häng' ich schon an Deutschland. Mal schauen, wie sich die gesamtgesellschaftliche und politische Situation hierzulande weiter entwickelt.



---

Skaramanga
18.01.2008, 11:18
.
[COLOR=Blue]warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.
...


In demselben Maße wie sich hier die Städte leeren, wachsen die deutschen Auslandskolonien z.B. in Paraguay, Kanada und Thailand. Colonia Independencia in Paraguay ist praktisch eine deutsche Stadt, wer dort wohnt braucht nicht mal Spanisch zu können. In Pattaya gibt es ein regelrechtes "Germantown" (Vorort Jomtien), mit deutschen Bäckern, Zahnärzten, Pensionen, sogar Altersheimen. Der Zuzug ist so stark, dass dort extra eine Außenstelle der Ausländerbehörde eingerichtet wurde für die Visa- und Einwanderungsangelegenheiten, da die Behörde in Bangkok völlig überlastet ist.

malnachdenken
18.01.2008, 11:21
.
warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

weiteres hier:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/175/152786/
.

Das Deutsche Reich ist mit größerer Fläche und weniger Einwohner (um die 60 Mio) auch gut zurechtgekommen.

Diese BILD-haftigen Phrasen, von wegen wir würden aussterben, halte ich für dermaßen überzogen und verblödet.

Dieser Laden würde auch mit 40 Mio Menschen laufen.

lupus_maximus
18.01.2008, 11:23
Das Deutsche Reich ist mit größerer Fläche und weniger Einwohner (um die 60 Mio) auch gut zurechtgekommen.

Diese BILD-haftigen Phrasen, von wegen wir würden aussterben, halte ich für dermaßen überzogen und verblödet.

Dieser Laden würde auch mit 40 Mio Menschen laufen.

Aber nicht mit 40 Millionen Musel.

Skaramanga
18.01.2008, 11:29
Aber nicht mit 40 Millionen Musel.

Und auch nicht mit 40 Mio. Deutschen, die unter der islamischen Knute leben. Was ist denn aus ehemaligen Hochkulturen und Reichen geworden, die unter islamische Herrschaft fielen? Persien, Assyrien, Byzanz, das Ptolemäische Ägypten?

Misteredd
18.01.2008, 11:32
Und auch nicht mit 40 Mio. Deutschen, die unter der islamischen Knute leben. Was ist denn aus ehemaligen Hochkulturen und Reichen geworden, die unter islamische Herrschaft fielen? Persien, Assyrien, Byzanz, das Ptolemäische Ägypten?

Karthago, die Berber, sogar Spanien, Süditalien, Griechenland.

Die sind alle über den Jordan oder haben sich bis heute nicht wieder auf das Niveau entwickelt, dass sie einmal besassen oder gar erst selbst geschaffen haben.

klartext
18.01.2008, 11:40
Das Deutsche Reich ist mit größerer Fläche und weniger Einwohner (um die 60 Mio) auch gut zurechtgekommen.

Diese BILD-haftigen Phrasen, von wegen wir würden aussterben, halte ich für dermaßen überzogen und verblödet.

Dieser Laden würde auch mit 40 Mio Menschen laufen.

Grundsätzlich hast du recht, vergisst jedoch, das sich die qualitativ-intellektuelle Zusammnesetzung nach unten bewegt. Die geistige Elite wandert ab, sie wird ersetzt durch unteres Mittelmass und ausländische Unterschichten. Zukunftsträchtig ist das sicher nicht.

dimu
18.01.2008, 11:40
Mein Greencard-Versuch läuft bereits. Die Admission bei der BAR kommt danach.
glücklicher!
wünsche dir viel erfolg.
.

Ausonius
18.01.2008, 11:44
Diese BILD-haftigen Phrasen, von wegen wir würden aussterben, halte ich für dermaßen überzogen und verblödet.

Dieser Laden würde auch mit 40 Mio Menschen laufen.

Genau richtig. Abgesehen davon, dass die 40 Millionen nicht mal ernsthaft in Aussicht stehen.

Das demografische Problem ist doch eher eines der Staats- und Bürgerfinanzen (Firmen sind weniger betroffen). Und eher eines der Überalterung. Wenn wir jetzt 20 Millionen weniger hätten, aber eine "gesunde" Altersverteilung, würde es keine Sau interessieren.

klartext
18.01.2008, 11:54
Mein Greencard-Versuch läuft bereits. Die Admission bei der BAR kommt danach.

Viel Glück dabei. Zwei meiner Kinder, beide Studium mit Diplomanschluss, haben sich bereits aus D verabschiedet. Wie mein Ältester schon sagt:
In D ist man eingeklemmt zwischen jammernden Ossis, Ökofaschisten, ausländischen Unterschichten und linken Spinnern, die einem immer tiefer in die Tasche greifen wollen und einer übermächtigen Staatsbürokratie. Das macht keinen Spass.

Misteredd
18.01.2008, 11:58
Viel Glück dabei. Zwei meiner Kinder, beide Studium mit Diplomanschluss, haben sich bereits aus D verabschiedet. Wie mein Ältester schon sagt:
In D ist man eingeklemmt zwischen jammernden Ossis, Ökofaschisten, ausländischen Unterschichten und linken Spinnern, die einem immer tiefer in die Tasche greifen wollen und einer übermächtigen Staatsbürokratie. Das macht keinen Spass.

Du musst Dir mal vorstellen, dass Du da drüben nur 60% des hiesigen verdienen musst, um dieselbe Kaufkraft und soziale Sicherheit zu haben.

Eridani
18.01.2008, 12:04
[QUOTE=dimu;1897876].
[[I]COLOR=Blue]warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

[B]In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

---------------------------------
In einer überfüllten Welt, wo bald 10 Milliarden Menschen leben werden, wo bald Nahrungsmittel, Wasser, Holz, Energie knapp werden, ist es sinnvoll, die Einwohnerzahl herunterzufahren. Umso länger kann der drohende Öko-Kollaps hinausgeschoben werden.

In Deutschland wäre eine Einwohnerzahl von 45 Millionen sinnvoll.
Unsere Wachstumsapologeten ,die mit ihrem Brett vor dem Kopf immer mehr, immer mehr, immer mehr bauen wollen, werden ihren verheerenden Fehler erst bemerken, wenn es bereits zu spät ist.

Was niemand ahnt und nur die wenigsten ahnen können, den drohenden Kollaps wird in einigen 10 Jahren eine neue, globale Umweltpartei zu verhindern wissen.
Diese Partei wird so "grün" sein, dass sie schon wieder "braun" ist, nach den Wertevorstellungen unserer dummen Mitbürger. Diese Bewegung wird mit Gewalt die Menschheit vor ihrem drohenden Untergang mit einer temporären, globalen Öko-Diktatur helfen.

Termina wie "rechts" oder "links" oder sonstwie, werden dann keine Bedeutung mehr haben.
Erinnert Euch an meine Worte, wenn es soweit ist, all ihr, die ihr heute "Twens" seit, oder "Teenager".:rolleyes:

E:

klartext
18.01.2008, 13:15
Du musst Dir mal vorstellen, dass Du da drüben nur 60% des hiesigen verdienen musst, um dieselbe Kaufkraft und soziale Sicherheit zu haben.

Mein Jüngster steht kurz von dem Abschluss als Informatiker und hat bereits gute Jobangebote vom Ausland. Auch er wird sich verabschieden. Ihn stört vor allem, dass von seinem Verdienst zuviel Unsinn mitfinanziert werden würde, das bekannte Gutmenschentum mit dem Geld anderer.
Ich selbst werde mich in wenigen Monaten ebenfalls ausser Landers begeben. Betriebliche Einrichtungen sind bereits verlagert.
Ein Land wie Deutschland, das nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Interessen wahrzunehmen und sich zunehmend zum Dukatenesel von Ideologen und weltfremden Spinnern macht, hat keine Zukunft.

lupus_maximus
18.01.2008, 13:25
Mein Jüngster steht kurz von dem Abschluss als Informatiker und hat bereits gute Jobangebote vom Ausland. Auch er wird sich verabschieden. Ihn stört vor allem, dass von seinem Verdienst zuviel Unsinn mitfinanziert werden würde, das bekannte Gutmenschentum mit dem Geld anderer.
Ich seöbst werde mich in wenigen Monaten ebenfalls ausser Landers begeben. Betriebliche Einrichtungen sind bereits verlagert.
Ein Land wie Deutschland, dass nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Interessen wahrzunehmen und sich zunehmend zum Dukatenesel von Ideologen und weltfremden Spinnern macht, hat keine Zukunft.
Ich bin derselben Ansicht!
Hierzubleiben und zu warten, daß sich etwas zum Guten ändert, bringt nichts mehr.
Es ist zwar nicht schön, das Geburtsland wegen dieser linken Spinner zu verlassen, aber es gleicht immer weniger Deutschland.
Die Ersatzdeutschen können sich Dümmere suchen für ihre Ernährung.

klartext
18.01.2008, 13:33
Ich bin derselben Ansicht!
Hierzubleiben und zu warten, daß sich etwas zum Guten ändert, bringt nichts mehr.
Es ist zwar nicht schön, das Geburtsland wegen dieser linken Spinner zu verlassen, aber es gleicht immer weniger Deutschland.
Die Ersatzdeutschen können sich Dümmere suchen für ihre Ernährung.

Alleine die Zahlungen an die EU, die Subventionen für Windräder etc und die Transferleistungen an zugewanderte ausländische Unterschichten betragen jährlich ca. 30 Milliarden EUR. Und diese Punkte sind nur ein Teil der Verschwendung.
Warum soll man dafür mitarbeiten, wenn man es andernorts nicht muss ?

Aldebaran
18.01.2008, 13:36
Du musst Dir mal vorstellen, dass Du da drüben nur 60% des hiesigen verdienen musst, um dieselbe Kaufkraft und soziale Sicherheit zu haben.

Nicht wirklich. Die Gesundheitskosten sind enorm und man muss bei der Geburt eine Kindes damit beginnen, fürs college zu sparen. Außerdem arbeiten die Amerikaner länger.

lupus_maximus
18.01.2008, 13:38
Alleine die Zahlungen an die EU, die Subventionen für Windräder etc und die Transferleistungen an zugewanderte ausländische Unterschichten betragen jährlich ca. 30 Milliarden EUR. Und diese Punkte sind nur ein Teil der Verschwendung.
Warum soll man dafür mitarbeiten, wenn man es andernorts nicht muss ?
Ich bin schon leichtsinnigerweise auf die Summe von 200 Milliarden jährlich gekommen, die uns unsere netten Mitbürger kosten.
Dies darf aber nicht ausgerechnet werden, dies ist politische Verblödung.

Salazar
18.01.2008, 13:44
Ich überlege auch, ob ich nicht nach dem Studium oder unwesentlich später in die VSA oder nach Kanada auswandern möchte. Einzig meine familiären und sozialen Bindungen halten mich davon ab, diesen Gedanken ernsthaft zu verfolgen. Und irgendwie häng' ich schon an Deutschland. Mal schauen, wie sich die gesamtgesellschaftliche und politische Situation hierzulande weiter entwickelt.



---

Naja, so leicht ist es nicht sich dauerhaft von Deutschland zu verabschieden. Ich habe nie in D gelebt und hänge trotzdem daran. :]

klartext
18.01.2008, 13:45
Ich bin schon leichtsinnigerweise auf die Summe von 200 Milliarden jährlich gekommen, die uns unsere netten Mitbürger kosten.
Dies darf aber nicht ausgerechnet werden, dies ist politische Verblödung.

Ich habe bewusst eine konservative Schätzung genommen. Die tatsächliche Zahl dürfte zwischen 40 und 50 Milliarden EUR liegen. Dem stehen 15 Milliarden EUR gegenüber, das unserem Bildungsministerium zur Verfügung steht. Umgekehrt wäre es mir lieber.

giggi
18.01.2008, 13:51
Nicht wirklich. Die Gesundheitskosten sind enorm und man muss bei der Geburt eine Kindes damit beginnen, fürs college zu sparen. Außerdem arbeiten die Amerikaner länger.

Die Arbeitszeit ist bei dir das höchste Kriterium?

Klopperhorst
18.01.2008, 13:57
Ach Gott, ein überbevölkertes Land wie dieses wird sicher nicht zugrundegehen, wenn ein paar Menschen weniger pro Quadratkilometer leben. Das ist vorteilhaft für die Natur und die Landschaft.


----

lupus_maximus
18.01.2008, 14:02
Ach Gott, ein überbevölkertes Land wie dieses wird sicher nicht zugrundegehen, wenn ein paar Menschen weniger pro Quadratkilometer leben. Das ist vorteilhaft für die Natur und die Landschaft.


----

Vor allen Dingen kann man dann wieder gefahrlos U-Bahn fahren!
Ich bin für die Abschiebung sämtlicher ausländischer U-Bahnfahrer!

giggi
18.01.2008, 14:07
Ach Gott, ein überbevölkertes Land wie dieses wird sicher nicht zugrundegehen, wenn ein paar Menschen weniger pro Quadratkilometer leben. Das ist vorteilhaft für die Natur und die Landschaft.


----

Im Grunde hast du recht.Doch es verschwindet leider nicht das ausländische Prekariat,sondern die heimische Elite.

Misteredd
18.01.2008, 15:21
Ich habe bewusst eine konservative Schätzung genommen. Die tatsächliche Zahl dürfte zwischen 40 und 50 Milliarden EUR liegen. Dem stehen 15 Milliarden EUR gegenüber, das unserem Bildungsministerium zur Verfügung steht. Umgekehrt wäre es mir lieber.

Lass uns dazu doch einmal einen eigenen Thread aufmachen!

klartext
18.01.2008, 15:40
Lass uns dazu doch einmal einen eigenen Thread aufmachen!

Ich werde mal konkrete Zahlen zusammensuchen und sie einstellen. Die meisten Mitbürger haben überhaupt keine Vorstellung, was mit ihrem Geld wirkilich geschieht und wie es zukunftsschädlich verschleudert wird.

Misteredd
18.01.2008, 15:44
Nicht wirklich. Die Gesundheitskosten sind enorm und man muss bei der Geburt eine Kindes damit beginnen, fürs college zu sparen. Außerdem arbeiten die Amerikaner länger.

Dann rechne doch einmal dagegen:

2000 € Monatsverdienst in Deutschland, tatsächlich sind das 2700 € mit Rente, Pflege und Krankenversicherungsanteil des AG, was eigentlich bereits dort vorenthaltener Lohn ist.



Rechnung:

28200 € insgesamt
24000€ Arbeitslohn





Ihr Bruttolohn: 24000 Euro Krankenversicherung: 302.40 Euro Rentenversicherung: 527.34 Euro Arbeitslosenversicherung: 87.45 Euro Pflegeversicherung: 39.60 Euro Lohnsteuer: 9272.50 Euro Solizuschlag: 509.98 Euro Kirchensteuer: 0.00 Euro Ihr Nettolohn: 13260.73 Euro

Das ist aber nicht alles, denn es fehlen noch die MwSt: 19 % = 2519,40 €

Was bleibt, das nicht an den Staat geht? 10741,30 €

Mir ist klar, dass ich die Mehrwertsteuer pauschal genommen habe. Dafür habe ich aber die Kfz Steuer wegfallen lassen, die zu allermeist auch noch zu bezahlen sein wird.

Also von 32400 € verbleiben nur 10741,30 € für Dich.

Wenn Du Glück hast und nicht männlich bist, bekommst Du ab 67 Jahren von den monatlichen 1054,70 € Rentenbeiträgen noch soviel zurück, wie Du jetzt einzahlst. Sicher kann sich da aber niemand sein.

Da zahle ich doch lieber teure Krankenversicherungen in den USA und sorge für meine soziale Sicherheit selbst. Wenn ich dort dann privatrechtlicher Vertragspartner bin, kann die Versicherungsseite ihre Leistungen und Auszahlungsmodalitäten auch nicht so beliebig verändern und zusammenstreichen, wie sie es jetzt tut.

Diese Zahlen tuen so richtig weh. Ich habe keine Ahnung, wofür so viel Geld benötigt wird.

dimu
18.01.2008, 15:46
Ach Gott, ein überbevölkertes Land wie dieses wird sicher nicht zugrundegehen, wenn ein paar Menschen weniger pro Quadratkilometer leben. Das ist vorteilhaft für die Natur und die Landschaft.


----
fang damit an,- und nimm dir das leben.
vorbilder müssen einfach sein.
die lemminge deiner art folgen dir.
.

Bieleboh
18.01.2008, 15:59
.
warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

weiteres hier:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/175/152786/
.


warum? wo sind sie hin?

sterben müssen menschen nun mal.
auswanderung findet nicht erst seit heute statt.

osteuropa, aber klar doch, besoders polen ist ein beliebtes auswanderungsland

-SG-
18.01.2008, 16:02
.
warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

weiteres hier:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/175/152786/
.

die "gestiegene" Geburtenrate ist eben nur von einem sehr weit unter dem bestandserhaltenen Niveau liegenden Wert auf einen immer noch weit darunterliegenden gesunken.

Aber dann ist mir eine sinkende Bevölkerungszahl lieber als ein zwanghaftes "Auffüllen" mit wem gerade kommen will

Klopperhorst
18.01.2008, 16:09
fang damit an,- und nimm dir das leben.
vorbilder müssen einfach sein.
die lemminge deiner art folgen dir.
.

Vor 200 Jahren lebten auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands nicht mal 40 Millionen Menschen.

Wozu diese künstliche Zahl 80 Mio?

Es gibt hier schon viel zu viele Städte, Gewerbegebiete, Straße. Die letzten Reste der deutschen Kulturlandschaft werden durch Besiedlungsphantasien unserer Volksaustauscher auch noch zerstört.

Nicht mit mir. Ich würde in einem Deutschland mit 25 Mio Einwohnern leben wollen, aber die fanatisierten Massen wollen Masse, statt Klasse und Einkaufszentren, statt Kulturlandschaften.


---

klartext
18.01.2008, 16:13
Vor 200 Jahren lebten auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands nicht mal 40 Millionen Menschen.

Wozu diese künstliche Zahl 80 Mio?

Es gibt hier schon viel zu viele Städte, Gewerbegebiete, Straße. Die letzten Reste der deutschen Kulturlandschaft werden durch Besiedlungsphantasien unserer Volksaustauscher auch noch zerstört.

Nicht mit mir. Ich würde in einem Deutschland mit 25 Mio Einwohnern leben wollen, aber die fanatisierten Massen wollen Masse, statt Klasse und Einkaufszentren, statt Kulturlandschaften.


---

Du gehst am eigentlichen Problem vorbei. Auch ich könnte mit 25 Mio. leben, wenn die soziologische Zusammensetzung stimmt. Genau das ist das Problem der Zukunft. Die Zahl der Leistungsträger nimmt ab, die der Leistungsbezieher nimmt zu, in bestimmten Regionen gut zu beobachten.
Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden heute noch durch den Länderfinanzausgleich vertuscht.

Gladius Germaniae
18.01.2008, 16:15
Kein Wunder , ein großteil unserer Landsleute verlassen ihr Land weil hier die Jobs verschwinden und die Abgabenlast zu hoch ist. Hier debattieren wir über Lokführerlöhne, während sie in der Schweiz unproblematisch das dreifache betragen.

Ein Ausländer ist eben in Deutschland mehr wert als ein Deutscher.

Ingeborg
18.01.2008, 16:16
Der kinderlose Deutsche arbeitet und zahlt fleissig Steuern - die dann Merkel nach Brüssel trägt - und womit dann unsere Arbeitsplätze nach Osten wandern.

Die H4-Alis vermehren sich prächtig mit ihren Kopftuch-Fatimas - frisch und dumm aus der Türkei importiert.

Auch das zahlt der kinderlose Michel, und tätschelt seinen herzkranken Hund.

Klopperhorst
18.01.2008, 16:16
Du gehst am eigentlichen Problem vorbei. Auch ich könnte mit 25 Mio. leben, wenn die soziologische Zusammensetzung stimmt. Genau das ist das Problem der Zukunft. Die Zahl der Leistungsträger nimmt ab, die der Leistungsbezieher nimmt zu, in bestimmten Regionen gut zu beobachten.
Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden heute noch durch den Länderfinanzausgleich vertuscht.

Das deutsche Volk schrumpft sich nach der enormen Bevölkerungsexplosion im 19. Jhd wieder gesund. Wir brauchen nicht mehr Menschen, Im Gegenteil. Es gibt zu viele Menschen hier.

Vor Jahrhunderten lebten in ganz Europa nur 50 Mio. Das sind die Dimensionen, vor denen wir den demografischen Wandel betrachten müssen. Es ist ein natürliches Zurückschrumpfen nach den gewaltigen Zuwächsen der Moderne.

Allerdings ignorieren unsere Volksaustauscher diesen Prozess und zerstören das deutsche Volk, durch künstliche Massenzuwanderung und Stabilhaltung der Bev. auf einer imaginären Zahl von 80 Millionen.


----

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 16:30
.

[B]In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......


Die Überbevölkerung ist DAS Problem der Menschheit. Was spricht also dagegen, wenn es ein paar Millionen weniger Einwohner in der BRD gibt? Wenn man Wert darauf legt, können ja die Zahlen mit Einwohnern anderer überbevölkerter Länder ausgeglichen werden, z.B. aus Afrika. Sicher hätten die Jauchebraunen aber wieder etwas dagegen......Und somit beißt sich der Hund in den Schwanz oder so ähnlich.

Ingeborg
18.01.2008, 16:42
zu kurz gedacht

das deutsche Rentensystem ist nicht besser

als das indische

keine Kinder = keine Altersversorgung

und die Alikinder arbeiten ja leider nicht

klartext
18.01.2008, 16:45
Die Überbevölkerung ist DAS Problem der Menschheit. Was spricht also dagegen, wenn es ein paar Millionen weniger Einwohner in der BRD gibt? Wenn man Wert darauf legt, können ja die Zahlen mit Einwohnern anderer überbevölkerter Länder ausgeglichen werden, z.B. aus Afrika. Sicher hätten die Jauchebraunen aber wieder etwas dagegen......Und somit beißt sich der Hund in den Schwanz oder so ähnlich.

Ein paar Millionen Einwohner weniger ? Prima Idee, dann fangen wir schon mal damit an, alles Ausländer, die auf unsere Kosten leben, abzuschieben. Das spart Kohle und nützt unserem Land.

Klopperhorst
18.01.2008, 16:47
zu kurz gedacht

das deutsche Rentensystem ist nicht besser

als das indische

keine Kinder = keine Altersversorgung

und die Alikinder arbeiten ja leider nicht

Zunächst muss man wissen, daß eine Bev. mit steigender Lebenserwartung mit mehr als 2 Kinder pro Frau anwächst.

Wenn du heute von den kinderreichen Alten sprichst, dann siehst du das Familienoberhaupt und ihre Kinder/Enkel. Wo sind aber die Geschwister der Alten? Stell dir vor, es wären damals so viele, wie heute gewesen. Unmöglich.


---

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:10
Ein paar Millionen Einwohner weniger ? Prima Idee, dann fangen wir schon mal damit an, alles Ausländer, die auf unsere Kosten leben, abzuschieben. Das spart Kohle und nützt unserem Land.

Mit inhumanen Nazi-Methoden ist nicht geholfen. Bedingt durch die Altersstruktur und die Bevölkerungsentwicklung wird sich manches Problem ganz von selbst lösen, u.a.auch das der deutscen Nazis. Und was ist bitteschön schlimm daran?

Misteredd
18.01.2008, 17:11
Mit inhumanen Nazi-Methoden ist nicht geholfen. Bedingt durch die Altersstruktur und die Bevölkerungsentwicklung wird sich manches Problem ganz von selbst lösen.

und andere Probleme werden sich verschärfen.

Stell Dir nur vor, es gäbe massenhaft Jobs, weil die Alten in Rente gehen

und Ali und Aishe wollen oder können die nicht ausfüllen.

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:15
und Ali und Aishe wollen oder können die nicht ausfüllen.

Wenn sie dafür ausgebildet werden, können sie das durchaus. Im Übrigen: Wo weniger Nachfrage, da weniger Angebot erforderlich.

Misteredd
18.01.2008, 17:16
Wenn sie dafür ausgebildet werden, können sie das durchaus. Im Übrigen: Wo weniger Nachfrage, da weniger Angebot erforderlich.

Wenn man sie dazu ausbilden kann. Und wer schützt uns davor sie auszubilden und sie dann wieder an die Türkei zu verlieren?

lupus_maximus
18.01.2008, 17:17
Wenn sie dafür ausgebildet werden, können sie das durchaus. Im Übrigen: Wo weniger Nachfrage, da weniger Angebot erforderlich.
Analphabeten kann man nicht ausbilden!

klartext
18.01.2008, 17:22
Mit inhumanen Nazi-Methoden ist nicht geholfen. Bedingt durch die Altersstruktur und die Bevölkerungsentwicklung wird sich manches Problem ganz von selbst lösen, u.a.auch das der deutscen Nazis. Und was ist bitteschön schlimm daran?

Du schreibst wirr. Die Nazis sind längst tot oder fast. Wovon faselst du ?
Du meinst wirklich, jeder sei eine Nazis, der nicht bereit ist, zugewanderte Unterschichten durchzufüttern ? Und wieviele Ausländer ernährst du ganz persönlich ? Die dazu bereit sind, werden vermehrt das Land verlassen. Dann kannst du selbst bezahlen, was du bestellt hast. Ich meine, das ist gerecht.

Ingeborg
18.01.2008, 17:23
Zunächst muss man wissen, daß eine Bev. mit steigender Lebenserwartung mit mehr als 2 Kinder pro Frau anwächst.

Wenn du heute von den kinderreichen Alten sprichst, dann siehst du das Familienoberhaupt und ihre Kinder/Enkel. Wo sind aber die Geschwister der Alten? Stell dir vor, es wären damals so viele, wie heute gewesen. Unmöglich.


---


Ich spreche nicht von kinderreichen Alten.

Ich spreche von KINDERLOSEN Michels.

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:24
Wenn man sie dazu ausbilden kann. Und wer schützt uns davor sie auszubilden und sie dann wieder an die Türkei zu verlieren?

Indem wir ihnen ein freundliches und attraktives Umfeld schaffen. Schon jetzt schreit die Wirtschaft doch nach gut ausgebideten ausländischen Kräften.

Ingeborg
18.01.2008, 17:25
Indem wir ihnen ein freundliches und attraktives Umfeld schaffen. Schon jetzt schreit die Wirtschaft doch nach gut ausgebideten ausländischen Kräften.

10 Jahre lang nicht mehr ausbilden -

und dann nach gut Ausgebildeten schreien!

Kar murx
18.01.2008, 17:26
Du musst Dir mal vorstellen, dass Du da drüben nur 60% des hiesigen verdienen musst, um dieselbe Kaufkraft und soziale Sicherheit zu haben.

Dafür lernen dann deine Kinder in Biologie Schöpfungslehre neben der Evolutionslehre .. sagt ja was über die Gesellschaft aus. Die USA sind ein extrem fundamentalistisches Land .. Das aber nur am Rande.
Bedenke, wenn du auswanderst, das du dein Leben und dein Ich immer mitnimmst.

Wenn du das grundsätzlich begriffen hast, ists ok.
Gibt sicher ne Menge, was dort besser läuft als hier.

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:27
Du schreibst wirr. Die Nazis sind längst tot oder fast. Wovon faselst du ?


Ich sagte: "Mit inhumanen Nazi-Methoden ..." Du musst besser lesen lernen. ;)

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:29
Analphabeten kann man nicht ausbilden!

Aus den Germanen ist doch auch was geworden, oder?

klartext
18.01.2008, 17:31
Ich sagte: "Mit inhumanen Nazi-Methoden ..." Du musst besser lesen lernen. ;)

Deine Interpretation, was Nazimethoden sind, ist nicht mehrheitsfähig und weitab der tatsächlichen Naziwirklichkeit. , sie ist seit jahren inflationär und deshalb wirkungslos. Ich glaube kaum, dass die Nazis 1933 zugewanderte Unterschichten mit diesen Beträgen durchgefüttert hätten.

Misteredd
18.01.2008, 17:32
Dafür lernen dann deine Kinder in Biologie Schöpfungslehre neben der Evolutionslehre .. sagt ja was über die Gesellschaft aus. Die USA sind ein extrem fundamentalistisches Land .. Das aber nur am Rande.
Bedenke, wenn du auswanderst, das du dein Leben und dein Ich immer mitnimmst.

Wenn du das grundsätzlich begriffen hast, ists ok.
Gibt sicher ne Menge, was dort besser läuft als hier.

Hier lernt man auch viel Unsinn in der Schule. Die USA haben das beste Universitäre System mit den erfolgreichsten Universitäten weltweit.

Was wir unseren Kindern in der Schule alles eintrichtern, das brauchen davon doch sicher die wenigsten.

Die USA sind fundamentalistisch, aber auch progressiv, oder gutbürgerlich und und und


aber sie sind vor allem anderen frei!

Herr Bratbäcker
18.01.2008, 17:36
Deine Interpretation, was Nazimethoden sind, ist nicht mehrheitsfähig und weitab der tatsächlichen Naziwirklichkeit. , sie ist seit jahren inflationär und deshalb wirkungslos. Ich glaube kaum, dass die Nazis 1933 zugewanderte Unterschichten mit diesen Beträgen durchgefüttert hätten.

Du entfernst Dich vom Thema. Aber sei es drum:


Ich glaube kaum, dass die Nazis 1933 zugewanderte Unterschichten mit diesen Beträgen durchgefüttert hätten.

Und Dein Vorschlag wäre also es so zu machen, wie es die Nazis nach Deiner Hypothese wahrscheinlich gemacht hätten, gelle.

klartext
18.01.2008, 17:37
Hier lernt man auch viel Unsinn in der Schule. Die USA haben das beste Universitäre System mit den erfolgreichsten Universitäten weltweit.

Was wir unseren Kindern in der Schule alles eintrichtern, das brauchen davon doch sicher die wenigsten.

Die USA sind fundamentalistisch, aber auch progressiv, oder gutbürgerlich und und und


aber sie sind vor allem anderen frei!

Die Freiheit des Bürgers verliert in D zunehmend an Bedeutung. Zuviele rufen nach dem goldenen Käfig. Leistungträger benötigen ihn nicht und verlassen deshalb das Land. Der Rest wird den goldenen Käfig immer weniger finanzieren können. Am Ende wird der Käfig nur mehr aus minderwertigem Eisen bestehen.

Kar murx
18.01.2008, 17:37
aber sie sind vor allem anderen frei!

Aber nur, wenn du in der Lage bist, dir die Freiheit finanziell auch zu leisten.

Klopperhorst
18.01.2008, 17:39
Ich spreche nicht von kinderreichen Alten.

Ich spreche von KINDERLOSEN Michels.

Nun, dann schau lieber mal, wie viele Nachkommen damals selbst Kinder hatten. 10 köpfige Familien, von denen 2 Pfarrer wurden, 3 im Krieg verheizt, 3 auswanderten, der Rest starb und einer die Erbfolge übernahm. So war die Realität damals.

Von den Millionen damals sind die wenigsten durchgekommen. Heute kriegt eine Frau 1,5 Kinder im Schnitt, das entspricht etwa denen vor 200 Jahren, die sich fortpflanzen konnten.


---

Skaramanga
18.01.2008, 17:54
und andere Probleme werden sich verschärfen.

Stell Dir nur vor, es gäbe massenhaft Jobs, weil die Alten in Rente gehen

und Ali und Aishe wollen oder können die nicht ausfüllen.

Das ist doch jetzt schon so. Stichwort Spezialistenmangel.

klartext
18.01.2008, 17:55
Du entfernst Dich vom Thema. Aber sei es drum:



Und Dein Vorschlag wäre also es so zu machen, wie es die Nazis nach Deiner Hypothese wahrscheinlich gemacht hätten, gelle.

Lass doch diese billige Nazinummer. Wenn du ausländische Unterschichten durchfüttern willst, kannst du es gerne tun, auf deine Kosten versteht sich. Aber verschone damit andere. Es mag in deinem Interesse liegen, aber nicht im Interesse unseres Landes. Oder hast du andere Informationen ?
Anders als du verstehe ich mich als Patriot, das macht den Unterschied.

Misteredd
18.01.2008, 17:59
Das ist doch jetzt schon so. Stichwort Spezialistenmangel.

Und das bringt die immer noch nicht dazu ihre Chancen zu ergreifen bzw die überhaupt zu sehen.

Die wollen nicht, vielleicht können sie nicht aber hinter allem steht nicht.

Sprecher
18.01.2008, 18:03
[B]In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

.

Erstmals verfehlt: Rekordeinwohnerzahl auf dem deutschen Restterritorium namens BRD. ( Im um ca 70% größerem Territorium des kleindeutschen Kaiserreiches lebten 1918 nur knapp 60 Millionen Menschen, und nahezu alles Deutsche)
Ebenfalls knapp verfehlt: der Minusrekord bei den Geburten. Wobei die Frage ist ob die geringfügige Steigerung ggü. 2006 nicht dem stetig zunehmenden Anteil an "Migranten" geschuldetet ist.

Sahin
18.01.2008, 18:33
Ich überlege auch, ob ich nicht nach dem Studium oder unwesentlich später in die VSA oder nach Kanada auswandern möchte. Einzig meine familiären und sozialen Bindungen halten mich davon ab, diesen Gedanken ernsthaft zu verfolgen. Und irgendwie häng' ich schon an Deutschland. Mal schauen, wie sich die gesamtgesellschaftliche und politische Situation hierzulande weiter entwickelt.



---

wie wärs mit der tr- da werden gute leute gesucht? :cool2:

ursula
18.01.2008, 19:27
In demselben Maße wie sich hier die Städte leeren, wachsen die deutschen Auslandskolonien z.B. in Paraguay, Kanada und Thailand. Colonia Independencia in Paraguay ist praktisch eine deutsche Stadt, wer dort wohnt braucht nicht mal Spanisch zu können. In Pattaya gibt es ein regelrechtes "Germantown" (Vorort Jomtien), mit deutschen Bäckern, Zahnärzten, Pensionen, sogar Altersheimen. Der Zuzug ist so stark, dass dort extra eine Außenstelle der Ausländerbehörde eingerichtet wurde für die Visa- und Einwanderungsangelegenheiten, da die Behörde in Bangkok völlig überlastet ist.

klar sind die 100000 ausgewandert. amerika ist ja noch okay aber nach pattaya oder in die nähe möchte ich nicht. dafür habe ich zuviel elend durch die tropenambulanz gehen sehen, und manchmal sind sie auf den eigenen füssen raus. die malariaprophylaxe fansidar macht herzrhythmusstörungen, die bleiben.... wohl bekomms. auch die anderen pflichtimpfungen sind nicht ohne. ferner gibt es ein paar sachen, die man als genmäßiger europäer immer meiden sollte: eingegrabene enten, angekeimtes huhn, diverse wurmzubereitungen. es kann eine besiedlung des dünndarmes mit erregern geben, die nicht behandelbar sind und wo am ende die infusion steht, weil auch die magensonde nichts mehr bringt.

dann lieber eine gefrorene nasenspitze in kanada!!!!!:] :]

Aldebaran
18.01.2008, 19:29
Wenn sie dafür ausgebildet werden, können sie das durchaus. Im Übrigen: Wo weniger Nachfrage, da weniger Angebot erforderlich.

Sie können nicht dafür ausgebildet werden. Sie sind einfach zu dumm dazu. Das ist mittlerweile eine allgemein bekannte Tatsache.

D-Moll
18.01.2008, 19:37
.
warum und wohin sind sie gegangen.
antwort:
a) rette sich wer kann - dieses land verblödet, wird bewusst zerstört.
b) bestimmt nicht in muselländer oder ost- bzw. südosteuröpäische länder.

fazit:
wir brauchen noch mehr von den kulturellen unterschichten dieser erde.
fazit:
der wirtschaftliche niedergang ist damit unaufhaltbar. kultur, wissenschaft, bildung, schöpferkraft und erfindungsreichtum werden hierzulande fremdwörter. der stumpfsinn bevölkert dieses land.

In Deutschland leben immer weniger Menschen: Etwa 82,2 Millionen waren es 2007, hunderttausend weniger als im Jahr zuvor. Weder eine steigende Zahl von Geburten noch Zuwanderung konnten den Rückgang ausgleichen......

weiteres hier:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/175/152786/
.

Passion und Kreuzigung Deutschlands.

Aber es gibt da auch die Auferstehung.

lupus_maximus
18.01.2008, 19:43
Passion und Kreuzigung Deutschlands.

Aber es gibt da auch die Auferstehung.

Richtig!
Neugermanien ist schon in Arbeit.
Das künftige Paradies für Antilinke!

Ingeborg
18.01.2008, 19:44
Nun, dann schau lieber mal, wie viele Nachkommen damals selbst Kinder hatten. 10 köpfige Familien, von denen 2 Pfarrer wurden, 3 im Krieg verheizt, 3 auswanderten, der Rest starb und einer die Erbfolge übernahm. So war die Realität damals.

Von den Millionen damals sind die wenigsten durchgekommen. Heute kriegt eine Frau 1,5 Kinder im Schnitt, das entspricht etwa denen vor 200 Jahren, die sich fortpflanzen konnten.


---

1,5 sind zu wenig

ursula
18.01.2008, 19:48
1,5 sind zu wenig

auch 2 reichen nicht. und dann müssen die auch noch hierbleiben wollen...

Klopperhorst
18.01.2008, 20:18
1,5 sind zu wenig

Nun ja, die Bev.-Entwicklung verläuft in Zyklen. Ewiges Wachstum gibt es auch hier nicht. Wenn das dt. Volk zurückgeschrumpft ist, wird wieder Spielraum für Nachwuchs da sein, allerdings wird es dieses Volk dann nicht mehr geben, nach heutigem Stand.

Das ist leider eine geschichtliche Notwendigkeit, kannst ja versuchen, es zu ändern, es wird dir nicht gelingen. 500 Jahre europ. Vormachtstellung, ethno-kulturell, neigen sich dem Ende zu.

---

basti
18.01.2008, 20:22
klar sind die 100000 ausgewandert. amerika ist ja noch okay aber nach pattaya oder in die nähe möchte ich nicht. dafür habe ich zuviel elend durch die tropenambulanz gehen sehen, und manchmal sind sie auf den eigenen füssen raus. die malariaprophylaxe fansidar macht herzrhythmusstörungen, die bleiben.... wohl bekomms. auch die anderen pflichtimpfungen sind nicht ohne. ferner gibt es ein paar sachen, die man als genmäßiger europäer immer meiden sollte: eingegrabene enten, angekeimtes huhn, diverse wurmzubereitungen. es kann eine besiedlung des dünndarmes mit erregern geben, die nicht behandelbar sind und wo am ende die infusion steht, weil auch die magensonde nichts mehr bringt.

dann lieber eine gefrorene nasenspitze in kanada!!!!!:] :]

hast du noch mehr solcher storys?
sowas erzähle ich gern irgendwelchen bekannten und freunden, die in derartige länder verreisen oder auswandern wollen. :cool2:

wurmzubereitungen, unbehandelbare parasiten, igitt!

ursula
18.01.2008, 20:31
hast du noch mehr solcher storys?
sowas erzähle ich gern irgendwelchen bekannten und freunden, die in derartige länder verreisen oder auswandern wollen. :cool2:

wurmzubereitungen, unbehandelbare parasiten, igitt!

mit den oben genannten sachen meine ich speisen, die man nicht zuordnen kann:

für einen aal zu klein - für einen regenwurm zu gross.

wenn ein dorf zum hundegulasch lädt, kann man ablehnen und den gastgeber beleidigen oder mitessen und wie einer meiner chefs den fettesten herpes kriegen, der je südlich von münster beobachtet wurde. diese dampfende speise hat den geruch des felles, wenn hier ein hund aus dem regen kommt.

wenn man sich an einem dschungelgewächs verletzt und der farblose stachel verschwindet in deiner haut, dann wird dein blutbild total verfälscht wie bei einer starken vergiftung. dieser stachel muss tomographisch gesucht werden!

wenn ein taifun niedergeht und die böschung rutscht und du kannst nur noch ausserhalb des autos versuchen, irgendwie weiterzukommen, dann kann es passieren, das diverse parasiten speziell durch die fusshaut einwandern und sich in der leber verkapseln, die sog. hakenwürmer.

mit dem lebenden affenhirn kann man ja keinen mehr erschrecken. andere länder andere sitten.

basti
18.01.2008, 20:36
ich liebe solche anekdoten.
das mit dem affenhirn kenne ich schon. den herpes vom hundegulasch noch nicht.
das ist ja widerwärtig!
schlimm, wenn man solche speisen nicht ablehnen kann.

ein kumpel von mir war mal vier wochen als rucksacktourist in indien unterwegs. er erzählte, daß er dort angeblich sogar aus einem wasserhahn getrunken hätte und ihm nichts passiert sei. ich glaube ihm das nicht so ganz :D

auch indien, eine arbeitskollegin war dort, aber nicht als rucksacktourist, sondern schick im hotel, stadtführung usw., aber die toilette unterwegs (extra) für touristen war wohl der hammer. nicht einmal plumpsklo's, sondern simple schüsseln ...

lupus_maximus
18.01.2008, 20:44
ich liebe solche anekdoten.
das mit dem affenhirn kenne ich schon. den herpes vom hundegulasch noch nicht.
das ist ja widerwärtig!
schlimm, wenn man solche speisen nicht ablehnen kann.

ein kumpel von mir war mal vier wochen als rucksacktourist in indien unterwegs. er erzählte, daß er dort angeblich sogar aus einem wasserhahn getrunken hätte und ihm nichts passiert sei. ich glaube ihm das nicht so ganz :D

auch indien, eine arbeitskollegin war dort, aber nicht als rucksacktourist, sondern schick im hotel, stadtführung usw., aber die toilette unterwegs (extra) für touristen war wohl der hammer. nicht einmal plumpsklo's, sondern simple schüsseln ...
Patagonien für Neugermanien wird mir immer sympathischer, schön kühl dort.

ursula
18.01.2008, 20:49
ein exkollege suchte für den schwarzen mann den schwarzen brennstoff im buschland. im camp gab es sowas wie eine urwaldwasserleitung, aus der man das wasser zum kochen und waschen etc entnahm. als er mal bissel zeit hatte, ging er im busch den berg hoch, von wo die leitung kam. er fand einen hochbehälter mit einem deckel, den deckel zog er rüber und entdeckte in 2 cubicmeters die insekten-und lurchwelt der unmittelbaren umgebung. er hatte nie wieder freude am durst.:)) :))

in asien war ein bekannter in einem abgelegen dorf ohne irgendeine art von kanalisation, weil dort ein ihm bisher unbekannter kreislauf stattfand, eine passage aus diesem kreislauf war, dass alle ausm dorf am dorfzaun ihre notdurft verrichteten durch blosses abhocken. ganz schnell waren hängebauchschweine da, die mit hingabe die menschlichen exkremente vertilgten.

in asiatischen größeren ansiedlungen wie in hunan am schwarzen fluss, ist es usus, ziegen und hühner auf dem balkon auch im hochhaus zu halten. entsprechend lecker sieht die fassade aus und riecht auch so. es gibt hochhäuser mit mehr als 10 etagen, wo der einzige wasseranschluss im keller ist. und der schwarze fluss heisst nicht nur so.... im delta solcher flüsse soll die verschmutzung so intensiv sein, dass schiffe nicht mehr ausm delta ins land hineinschwimmen können.

aber es gibt eben auch shanghai....

ursula
18.01.2008, 20:56
hier noch was for the english speaking germans:

guten appetit:

http://www.terrierman.com/ratfood.htm

Ingeborg
18.01.2008, 21:01
hast du noch mehr solcher storys?
sowas erzähle ich gern irgendwelchen bekannten und freunden, die in derartige länder verreisen oder auswandern wollen. :cool2:

wurmzubereitungen, unbehandelbare parasiten, igitt!

ich mag auch solche Geschichten :cool2:

Mir hat ein Bekannter erzählt, dass es bei Indianern auch so Sitten gibt,

dass die Häufchen der Menschen - noch warm - von Hunden verputzt werden.

Achsel-des-Bloeden
18.01.2008, 21:02
...
in asien war ein bekannter in einem abgelegen dorf ohne irgendeine art von kanalisation, weil dort ein ihm bisher unbekannter kreislauf stattfand, eine passage aus diesem kreislauf war, dass alle ausm dorf am dorfzaun ihre notdurft verrichteten durch blosses abhocken. ganz schnell waren hängebauchschweine da, die mit hingabe die menschlichen exkremente vertilgten.
...
An was Du so alles Deine "Freude" hast ... :D

Ingeborg
18.01.2008, 21:05
Nun ja, die Bev.-Entwicklung verläuft in Zyklen. Ewiges Wachstum gibt es auch hier nicht. Wenn das dt. Volk zurückgeschrumpft ist, wird wieder Spielraum für Nachwuchs da sein, allerdings wird es dieses Volk dann nicht mehr geben, nach heutigem Stand.

Das ist leider eine geschichtliche Notwendigkeit, kannst ja versuchen, es zu ändern, es wird dir nicht gelingen. 500 Jahre europ. Vormachtstellung, ethno-kulturell, neigen sich dem Ende zu.

---

So schauts aus.

Wenn ich in die Geschichte schaue, sehe ich nur, dass solche wie wir, immer von ihren Zuwanderern WEGGEKINDERT wurden.

Japan richtet sich anders zu Grunde.

ursula
18.01.2008, 22:19
nobody has read the story on ratatouille???( ?(

ursula
18.01.2008, 22:20
An was Du so alles Deine "Freude" hast ... :D

achsel, das ist keine erfindung. das ist das land, wo die gewaschene wäsche auf der leine verschimmelt.... no gag, no phantasy....:cool: und auswandern macht spass.

basti
18.01.2008, 22:23
nobody has read the story on ratatouille???( ?(

doch, insbesondere den letzten absatz mit tigers, dragons, and phoenixes fand ich weniger witzig.

vor allem, wie der koch die ratte tötet und das der typ das essen auch noch komplett aufgegessen hat, bah!

basti
18.01.2008, 22:26
ein exkollege suchte für den schwarzen mann den schwarzen brennstoff im buschland. im camp gab es sowas wie eine urwaldwasserleitung, aus der man das wasser zum kochen und waschen etc entnahm. als er mal bissel zeit hatte, ging er im busch den berg hoch, von wo die leitung kam. er fand einen hochbehälter mit einem deckel, den deckel zog er rüber und entdeckte in 2 cubicmeters die insekten-und lurchwelt der unmittelbaren umgebung. er hatte nie wieder freude am durst.:)) :))

nicht schlecht!
auf sowas muss man erstmal kommen. :))




in asien war ein bekannter in einem abgelegen dorf ohne irgendeine art von kanalisation, weil dort ein ihm bisher unbekannter kreislauf stattfand, eine passage aus diesem kreislauf war, dass alle ausm dorf am dorfzaun ihre notdurft verrichteten durch blosses abhocken. ganz schnell waren hängebauchschweine da, die mit hingabe die menschlichen exkremente vertilgten.

im ernst? die biester fressen das?
ich dachte bisher, die suhlen sich nur darin.



in asiatischen größeren ansiedlungen wie in hunan am schwarzen fluss, ist es usus, ziegen und hühner auf dem balkon auch im hochhaus zu halten. entsprechend lecker sieht die fassade aus und riecht auch so. es gibt hochhäuser mit mehr als 10 etagen, wo der einzige wasseranschluss im keller ist. und der schwarze fluss heisst nicht nur so.... im delta solcher flüsse soll die verschmutzung so intensiv sein, dass schiffe nicht mehr ausm delta ins land hineinschwimmen können.

aber es gibt eben auch shanghai....

das gibts auch hier in berlin.
hier werden von kulturbereicherern auch ziegen und anderes getier in den badewannen gehalten und auch geschlachtet.

ursula
18.01.2008, 22:30
zur gute nacht mein zitat aus einer anderen rubrik:

gute nacht - freunde, es ist zeit für mich zu gehn...

klartext
18.01.2008, 22:33
wie wärs mit der tr- da werden gute leute gesucht? :cool2:

Du meinst, die Türken, die in Deutschland sind, will dort niemand und deshalb sind sie hier ? Und wie steht es mit dir ?

Skaramanga
18.01.2008, 22:47
...
es kann eine besiedlung des dünndarmes mit erregern geben, die nicht behandelbar sind und wo am ende die infusion steht, weil auch die magensonde nichts mehr bringt.
...


Bei den meisten, die aus Thailand mit einer Infektion zurückkommen, dürfte es daran liegen, dass sie wie die Geisteskranken gef.... haben. "Das war der Hundegulasch!"... ja, ja! :)) Irgend ein A(r)sch wirds schon gewesen sein - aber bestimmt nicht vom Hund. :cool:

Herr Bratbäcker
19.01.2008, 09:02
Anders als du verstehe ich mich als Patriot, das macht den Unterschied.

Für deutschland wäre es besser, wenn Leute wie Du nicht das wären, was sie selbst für Patrioten halten. Glaub mir.

Sofern Du die BRD meinst, ok., ich bin Hanseat und freue mich immer über Besuch aus den BRD-Ländern mit schönen, prallen Brieftaschen, deren Inhalt er freundlicherweise und gerne bei uns lässt. :cool2:

Blocksberg
19.01.2008, 10:04
Das Deutsche Reich ist mit größerer Fläche und weniger Einwohner (um die 60 Mio) auch gut zurechtgekommen.

Diese BILD-haftigen Phrasen, von wegen wir würden aussterben, halte ich für dermaßen überzogen und verblödet.

Dieser Laden würde auch mit 40 Mio Menschen laufen.

Es sind bereits 60 Millionen Deutsche, der Rest bis zur 82 sind Ausländer und Mischlinge.