PDA

Vollständige Version anzeigen : Zypries/Wagner, U-Bahn, Bild.de: So ein verlogener, populistischer Bullshit



Kar murx
18.01.2008, 07:58
Ohne Kommentar

http://www.bild.t-online.de/BILD/berlin/aktuell/2008/01/18/justizministerin/faehrt-in-berlins-gefaehrlichster-ubahn,geo=3511202.html

@ Zypries http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif

malnachdenken
18.01.2008, 08:03
Da fährt die Ministerin mal einmal, und dann auch noch in Begleitung, mit der Berliner U-Bahn. Sie sollte jede Tag damit fahren, allein, auch nachts. Ein bisschen alltägliche Realität kann ihr nicht schaden.

Kar murx
18.01.2008, 09:08
Da fährt die Ministerin mal einmal, und dann auch noch in Begleitung, mit der Berliner U-Bahn. Sie sollte jede Tag damit fahren, allein, auch nachts. Ein bisschen alltägliche Realität kann ihr nicht schaden.

Ja, genau. Das ist - ich weiss gar nicht was das ist! Man sollte einen Politikerstraftatbestand der "Volksverdummung" einführen!
Und dann solche wie Herr Struck und Frau Zypries mit dem nächsten Zug nach Feuerland schicken!

dimu
18.01.2008, 09:19
.
es ist eine unverschämtheit, was diese volksverarscher vorgaukeln, unter dem motto: seht her, ich bin gut durchgekommen,- also keine gefahr.
zynismus pur.

denen gehört eine sprengladung unter ihrem sessel.
.

Quo vadis
18.01.2008, 09:19
Ich habe den Bericht darüber heute in der "Bild" gelesen, interessant war der Schlußsatz von der sog. "Justizministerin" zu Wagner, warum Koch nicht nach härteren Strafen von schlägernden Jugendlichen in Ostdeutschland gerufen habe, wenn diese auf Ausländer losgehen würden.....

Nun vielleicht weiß ja Koch, dass dies die in die SPD- Prostituierte mit Urteilen wie in Mügeln (8 Monate Haft, ohne vorherige Vorstrafen, sogar ohne Körperverletzungsvorwurf) schon längst erledigt hat. :rolleyes:

Quo vadis
18.01.2008, 09:21
.
motto: seht her, ich bin gut durchgekommen,- also keine gefahr.
zynismus pur.

.

Genau, das soll damit ausgedrückt werden, man hätte auch an einem Dönerstand haltmachen können, sich so ein Teil einverleiben um "zu beweisen", dass kein Ekelfleisch zu Dönern verarbeitet wurde, obwohl es längst nachgewiesen wurde...

Biskra
18.01.2008, 11:51
Da fährt die Ministerin mal einmal, und dann auch noch in Begleitung, mit der Berliner U-Bahn. Sie sollte jede Tag damit fahren, allein, auch nachts. Ein bisschen alltägliche Realität kann ihr nicht schaden.

Ja, so sehe ich das auch. :]

Kronauer
18.01.2008, 12:29
Erinnert mich an Töpfers einstigen "Rheinfall"