PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenverband wird immer frecher



klartext
17.01.2008, 18:08
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands. Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.

malnachdenken
17.01.2008, 18:11
Koch ist populistisch und in meinen Augen auch nicht sonderlich glaubwürdig. Der Konan Kolan erscheint mir aber auch nicht sonderlich anders.

Kümmert sich der türkische Verband eigentlich auch um seine türkischen Landsleute hier in Deutschland, wenn diese ihre Jugendlichen nicht im Griff haben?

Prokne
17.01.2008, 18:13
Der Vorsitzende der Türksichen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei sei gerade sie die Zukunft Deutschlands. Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.


:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Oje, arme Türken!

Immer diese bösen Deutschen! Pfui!!!

Ich zünde schon mal ein Lichtlein an..

Bieleboh
17.01.2008, 18:16
mit der vernachlässigten unterschicht hat er aber recht...

klartext
17.01.2008, 18:25
mit der vernachlässigten unterschicht hat er aber recht...

Was willst D ? Für jeden Türkenbengel einen Sozialarbeiter ?
Ab in die Türkei, dort darf dann gejammert, über die eigene Regierung.

harlekina
17.01.2008, 18:43
Koch ist populistisch und in meinen Augen auch nicht sonderlich glaubwürdig. Der Konan Kolan erscheint mir aber auch nicht sonderlich anders.

Kümmert sich der türkische Verband eigentlich auch um seine türkischen Landsleute hier in Deutschland, wenn diese ihre Jugendlichen nicht im Griff haben?

Das ist genau der Punkt. Es wird sich an Worten festgebissen - wie immer soll vor allem die Gegenseite jedes Wort auf die Goldwaage legen, während der "Beleidigte" ausholen darf.
Das Sprichwort "Wo Rauch ist, ist auch Feuer" trifft es ganz gut, denn von ungefähr kommen Kochs Aussagen nicht.

harlekina
17.01.2008, 18:44
mit der vernachlässigten unterschicht hat er aber recht...

Die vernachlässigte Unterschicht, wenn er damit die Klientel meint, die den Bierbauch bei Olli und Co. auf der Couch parken, bringen bis auf wenige Ausnahmen im Rudel den Hintern doch gar nicht hoch, um gefährlich zu werden.

McDuff
17.01.2008, 18:51
Der Vorsitzende der Türksichen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei sei gerade sie die Zukunft Deutschlands. Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.

Schau an, schau an! Die Berufsbeleidigten melden sich zu Wort. :))
Die Zukunft Deutschlands ist das also. Na da sehe ich aber dunkelweiß was diese angeht, wenn ich mir die Art von Fachkräften betrachte, die die Zukunft sichern soll. Ich denke, die harten sozialen Bedingungen, das miese Wetter, das ganze Schweinefleisch und die böse, intolerante Urbevölkerung, daß ist nichts für solche sensiblen Lichtgestalten aus dem Orient. Man sollte wirklich human sein und ihnen helfen, schnellstmöglich wieder nach Hause zu gelangen.

Zarah
17.01.2008, 19:05
Es gab mal eine Debatte von Kurt Beck, dass in Deutschland ca. 8% zur Unterschicht
gehören. Das Problem, laut SPD, wäre ein gesellschaftlicher Skandal. Die Unterschichten wurden nur in Ost- und Westdeutschland aufgeteilt.
Geändert hat sich bis heute nichts daran. Warum holen wir uns dann zusätzlich immer mehr noch Problemfälle ins Land? Man kann nur so viele ins Land holen wie integriert werden können - und wie der Arbeitsmarkt hergibt.
Die massenhafte unkontrollierte Zuwanderung ist keine Zukunftschance für Deutschland, ganz im Gegenteil!

Sterntaler
17.01.2008, 19:09
wer permanent Zucker in den Hintern geblasen kommt, kann schon mal leicht verwechseln , wer hier Koch, und wer hier Kellner ist.

Bruddler
17.01.2008, 19:10
Es gab mal eine Debatte von Kurt Beck, dass in Deutschland ca. 8% zur Unterschicht
gehören. Das Problem, laut SPD, wäre ein gesellschaftlicher Skandal. Die Unterschichten wurden nur in Ost- und Westdeutschland aufgeteilt.
Geändert hat sich bis heute nichts daran. Warum holen wir uns dann zusätzlich immer mehr noch Problemfälle ins Land? Man kann nur so viele ins Land holen wie integriert werden können - und wie der Arbeitsmarkt hergibt.
Die massenhafte unkontrollierte Zuwanderung ist keine Zukunftschance für Deutschland, ganz im Gegenteil!

Wer sein Land vorsaetzlich zugrunde richten will, der muss eben
so handeln wie unsere Machthaber ....

klartext
17.01.2008, 19:11
Die vernachlässigte Unterschicht, wenn er damit die Klientel meint, die den Bierbauch bei Olli und Co. auf der Couch parken, bringen bis auf wenige Ausnahmen im Rudel den Hintern doch gar nicht hoch, um gefährlich zu werden.

Interessant immerhin, dass selbst ein Türke zugibt, dass es eine türkische Unterschicht gibt - also meine Worte.
Dass daran die Türken selbst nicht schuld sind, versteht sich von selbst. Türken sind grundsätzlich fehlerfrei und immer im Recht.

kadir
17.01.2008, 19:22
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands. Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.

ja noch ein thread mit türkenhetze.fein gemacht klartext.

klartext
17.01.2008, 20:00
ja noch ein thread mit türkenhetze.fein gemacht klartext.

Und was würdest du sagen, wenn sich Deutsche in die türksiche Innenpolitik bei Wahlen einmischen ? Soll Beckstein einmal eine Initiative gegen Erdogan in der Türkei starten ? Das würde dir sicher nicht gefallen.
Ihr habt verlernt, dass ihr Gäste in meinem Land seid. Es wird Zeit, dass ihr das wieder lernt und euch entsprechnd verhaltet.

dZUG
17.01.2008, 20:06
Ja... die Türken sind unsere Zukunft :hihi:
Hat er richtig gesagt :D
Wen man so blöd wie die Deutschen sind und nicht erkennen,
dass es so ist, dann darf man sich auch nicht über den eingedeutschten
Türken ärgern. :cool2:

Sterntaler
17.01.2008, 20:09
sie sind keine Gäste, sondern ungerufene und nicht beliebte Invasoren.

Heiliger
17.01.2008, 20:13
Ja... die Türken sind unsere Zukunft :hihi:
Hat er richtig gesagt :D
Wen man so blöd wie die Deutschen sind und nicht erkennen,
dass es so ist, dann darf man sich auch nicht über den eingedeutschten
Türken ärgern. :cool2:

Wenn die Türken meinen sie wären Deutschlands Zukunft :hihi: :hihi: :hihi:

Da kann man doch nur lachen. Jeder Arbeitgeber weis das und hat da seine Erfahrungen! Da kann man nicht von Fachkräften reden. Die haben ja noch nicht mal Kräfte!

Die Jobs für die sind stupide Fabrikarbeiten, selbst die sind für dieses Klientel noch zu schwer und zu dumm!

Diese Türkenverbände sollen einfach mal die Fresse halten und nicht nerven.

:)) :)) :))

dZUG
17.01.2008, 20:17
Heiliger

klar ist es schon.
Aber wer vermehrt sich ungehämt auf unsere kosten. ???
Man muss in Deutschland nicht mal Deutsch sprechen können.
Dazu gibt es Dolmetscher, die einem noch Tricks verraten, wie
man am meisten abziehen kann.
Die Ausländer werden bevorzugt behandelt.

klartext
17.01.2008, 20:19
sie sind keine Gäste, sondern ungerufene und nicht beliebte Invasoren.

Ein integrationsbereiter Türke braucht keinen Türkenverband, weil sein Ziel ist, Deutscher zu werden. Wer diesen Verband braucht, will sich nicht integrieren und sollte besser in seine Heimat ausreisen.
Diese Verbände sind mit verantwortlich für die missglückte Integration.

Bruddler
17.01.2008, 20:19
Wenn die Türken meinen sie wären Deutschlands Zukunft :hihi: :hihi: :hihi:

Da kann man doch nur lachen. Jeder Arbeitgeber weis das und hat da seine Erfahrungen! Da kann man nicht von Fachkräften reden. Die haben ja noch nicht mal Kräfte!

Die Jobs für die sind stupide Fabrikarbeiten, selbst die sind für dieses Klientel noch zu schwer und zu dumm!

Diese Türkenverbände sollen einfach mal die Fresse halten und nicht nerven.

:)) :)) :))

In unserer Firma wurden vor ein paar Jahren im Zuge einer "Umstrukturierung" alle Türken entlassen - (vermutlich wegen Ueberqualifizierung) ....

lupus_maximus
17.01.2008, 20:21
sie sind keine Gäste, sondern ungerufene und nicht beliebte Invasoren.
Das Schöne ist ja, wenn wir Deutschen hier weg sind und nur noch Analphabeten zur Verfügung stehen, in einem Land wo es sehr wenig Sonne und mehr trübe Tage als Musel gibt und das letzte Kraftwerk abgeschaltet wird, dann werden diese Deppen merken, daß man mit Mittelalter in Europa keinen Staat mehr machen kann. Dann verhungert hier die Minderintelligenz oder strömt in die warmen Länder, wo man ohne Technik auskommt, zurück.
Musel in Europa ist nach meiner Ansicht nur vorübergehend.
Es ist hier viel zu ungemütlich.
Wir Deutschen aber sollten die Gunst der Stunde nutzen wenn alle Faulenzer hier sind und uns ein warmes Land suchen, daß wir dann zu einem neuen Germanien ausbauen können.
Kein Problem für uns!
Allerdings müßte dann die Geschichte in Deutschland wahrheitsgetreu neu geschrieben und auch konserviert werden, damit es nicht noch einmal passieren kann daß kommunistische Vollidioten jemals wieder an die Macht kommen.

Heiliger
17.01.2008, 20:24
In unserer Firma wurden vor ein paar Jahren im Zuge einer "Umstrukturierung" alle Türken entlassen - (vermutlich wegen Ueberqualifizierung) ....

Da frage ich mich, wie die nur einstellen kann? Also ich persönlich hätte da ein riesen Problem und würde Leute die auf der Straße leben oder Punker etc. bevorzugen. Obwohl es mit diesen Leuten auch nicht leicht ist, aber sind die mir um alles lieber als diese Islam-Moslem Heinis die außer blöd quatschen eh nix können. ;)

Heiliger
17.01.2008, 20:27
Das Schöne ist ja, wenn wir Deutschen hier weg sind und nur noch Analphabeten zur Verfügung stehen, in einem Land wo es sehr wenig Sonne und mehr trübe Tage als Musel gibt und das letzte Kraftwerk abgeschaltet wird, dann werden diese Deppen merken, daß man mit Mittelalter in Europa keinen Staat mehr machen kann. Dann verhungert hier die Minderintelligenz oder strömt in die warmen Länder, wo man ohne Technik auskommt, zurück.
Musel in Europa ist nach meiner Ansicht nur vorübergehend.
Es ist hier viel zu ungemütlich.
Wir Deutschen aber sollten die Gunst der Stunde nutzen wenn alle Faulenzer hier sind und uns ein warmes Land suchen, daß wir dann zu einem neuen Germanien ausbauen können.
Kein Problem für uns!
Allerdings müßte dann die Geschichte in Deutschland wahrheitsgetreu neu geschrieben und auch konserviert werden, damit es nicht noch einmal passieren kann daß kommunistische Vollidioten jemals wieder an die Macht kommen.


Also da sprichst Du ein wares Wort! Darauf sollte man das nächste mal wirklich achten, das die Volksvertreter, wenn sie einen Fehler machen, sofort zur Rechenschaft gezogen werden können.
Solch ein Ausverkauf vom eigenen Land darf es in Zukunft nicht mehr geben!

Akra
17.01.2008, 20:32
ja noch ein thread mit türkenhetze.fein gemacht klartext.

Darf man fragen was daran Hetze ist wenn er den türkischen Verband zitiert?

Ist es nicht eher Hetze was der türkische Verband hier betreibt? Woher kommen Sprüche wie "Scheiß Deutscher". Genau gerade durch den Hass, den auch dieser Verband schürt indem er den türkischen Bewohnern sagt, wie benachteiligt sie doch von den bösen Deutschen werden.

klartext
17.01.2008, 20:49
Darf man fragen was daran Hetze ist wenn er den türkischen Verband zitiert?

Ist es nicht eher Hetze was der türkische Verband hier betreibt? Woher kommen Sprüche wie "Scheiß Deutscher". Genau gerade durch den Hass, den auch dieser Verband schürt indem er den türkischen Bewohnern sagt, wie benachteiligt sie doch von den bösen Deutschen werden.

Man erinnert sich. Genau dieser Türkenverband hat Merkel mit den Nazis verglichen, nur weil man jetzt ein paar Worte Deutsch von türkischen Familienzuwanderern fordert.
Das war natürlich überhaupt keine Hetze, Türken dürfen das.

Wassiliboyd
17.01.2008, 20:50
Koch ist populistisch und in meinen Augen auch nicht sonderlich glaubwürdig. Der Konan Kolan erscheint mir aber auch nicht sonderlich anders.

Kümmert sich der türkische Verband eigentlich auch um seine türkischen Landsleute hier in Deutschland, wenn diese ihre Jugendlichen nicht im Griff haben?

Herrn Kenan Kolans Verein ist die Fünfte Kolonne Ankaras.
Amn Integration sind die nicht interessiert, nein, sie betreiben in Deutschland eher Segregation. Wann bemerkt das mal unsere politische Klasse?

Akra
17.01.2008, 20:56
Man erinnert sich. Genau dieser Türkenverband hat Merkel mit den Nazis verglichen, nur weil man jetzt ein paar Worte Deutsch von türkischen Familienzuwanderern fordert.
Das war natürlich überhaupt keine Hetze, Türken dürfen das.

Ich denke das dieses aufhetzen und die Destabilisierung der Situation von höchsten, türkischen Stellen sogar gewollt ist.

Bis jetzt habe ich aus dieser Richtung noch keinen einzigen konstruktiven Lösungsansatz gegen gewaltätige Jugendliche gesehen sondern nur Verleumdungen gegen die Opfer und Nazi Vorwürfe gegen Menschen die das Problem ansprechen.

Sie wissen genau jeder Aktion erfolgt eine Reaktion. Natürlich schüren tägliche Übergriffe auf Deutsche auch den Hass der Deutschen gegen kriminelle Ausländer und dies wird konsequent ausgenutzt um sich selber als Opfer hinzustellen und die deutschen vorzuführen. Auf den nächsten rechten Überfall wird doch gerade fieberhaft gewartet.

malnachdenken
17.01.2008, 21:00
Man erinnert sich. Genau dieser Türkenverband hat Merkel mit den Nazis verglichen, nur weil man jetzt ein paar Worte Deutsch von türkischen Familienzuwanderern fordert.
Das war natürlich überhaupt keine Hetze, Türken dürfen das.

Dazu passend:
"Der Streit belastet auch das Verhältnis von Politik und Ausländerverbänden in Deutschland schwer. Nachdem die Türkischen Gemeinden in Deutschland (TGD) - wie zuvor bereits der Zentralrat der Juden in Deutschland - den CDU-Wahlkampf in Hessen mit den Kampagnen der rechtsextremen NPD verglichen hatten, gaben die Christdemokraten Kontra: Ihre Fachpolitikerin für Extremismusfragen im Bundestag, Kristina Köhler, warf den TGD in einer Pressemitteilung vor, diese "fütterten schon seit Jahren gemeinsam mit islamistischen Verbänden den wachsenden deutschenfeindlichen Rassismus"."

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/jugendkriminalitaet54.html

royona
18.01.2008, 07:36
Ich denke das dieses aufhetzen und die Destabilisierung der Situation von höchsten, türkischen Stellen sogar gewollt ist.

Bis jetzt habe ich aus dieser Richtung noch keinen einzigen konstruktiven Lösungsansatz gegen gewaltätige Jugendliche gesehen sondern nur Verleumdungen gegen die Opfer und Nazi Vorwürfe gegen Menschen die das Problem ansprechen.
.

So sehe ich das auch.
Mir fehlt einfach mal eine offizielle selbstkritische Betrachtung der gesamten Situation.
Inclusive konstruktiven Lösungsansätzen.
Und nicht nur das ständige "Ihr tut zu wenig" - "Ihr seid Rechts"- "mehr pädagogen"- Forderungen hier und da.
Es ist ein gesellschaftliches Problem und es sollte bitteschön nicht nur von einem "Teil" gelöst werden. Und nicht nur eine "Seite" ist im Zugzwang.


Ich kenne so einige türkische Mitbürger- wunderbare Menschen- aber wenn ich sie mal frage: warum sagt ihr nichts dagegen....überraschte Gesichter.
Als ob man noch nie darüber nachgedacht hätte.

.

McDuff
18.01.2008, 07:49
Man erinnert sich. Genau dieser Türkenverband hat Merkel mit den Nazis verglichen, nur weil man jetzt ein paar Worte Deutsch von türkischen Familienzuwanderern fordert.
Das war natürlich überhaupt keine Hetze, Türken dürfen das.


So ist wohl das seltsame Selbstbild dieser Funktionäre. Jegliche Art von Kritik ist Hetze und Diskriminierung und jeder der hetzt und diskriminiert ist ein Nazi :leier: und hat gefälligst schuldbewußt zu schweigen und ansonsten ist ja es dank des vorauseilenden Gehorsams einiger Rechtsentleerter erlaubt Deutsche und Deutschland straffrei zu beschimpfen und zu verumglimpfen.

Neutraler
18.01.2008, 13:20
Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands
Damit Deutschland und Europa überhaupt eine Zukunft haben muss man diesen schwerkriminellen, unkontrollierbaren Abschaum samt seinen ausländischen Unterstützern in Deutschland aus diesem Kulturbereich entfernen.

Prinz Eugen
18.01.2008, 23:29
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands. Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.



Die türkischen Migranten mit einem IQ von unter 85 (Quelle: SPIEGEL-online) sind unsere Zukunft ...

ich weiß nicht ob ich lachen :lach: oder kotzen soll ?? :kotz:

Topas
18.01.2008, 23:49
Hier müsste Frau Merkel mal ein Machtwort sprechen.

Felixhenn
18.01.2008, 23:53
Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands.

Das zeigt mal das Gedankengut des Herrn Kolat. Er sieht also Deutschland in Zukunft unter türkischer Kontrolle.

angax
19.01.2008, 00:40
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland wirft Roland Koch vor, jugendliche Migranten zu verprellen. Dabei seien gerade sie die Zukunft Deutschlands.

Dieser Typ soll anfangen den Begriff "Migranten" auf seine Sippe zu spezifizieren, denn seine Jügendlichen haben die Image von andere Gruppierungen genug zerstört. Außerdem, "sie" sind nur mit vö***n dazu fähig Zukunft zu bauen, nichts weiter.



Gewalt gehe nicht von Migranten aus, sondern von der vernachlässigten Unterschicht aus, argumentierte Konan Kolan.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1564117.html

Wenn Integration ein Fremdbegriff ist, auch für den, die schon Jahren hier in Deutschland sind, da kann man nicht weiter helfen.



Man glaubt es kaum, ein Ableger der türkischen Regierung mischt sich in unsere Innenpolitik ein und meint, er könne definieren, was im Interesse unserer Zukunft liegt. Haben wir in unserem eigenen Land überhaupt noch etwas zu sagen ?
Und wenn dieses Pack die Zukunft Deutschlands sein soll, ist unser Land am Ende und man es nur sehr bald verlassen.