PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch die Türkei leidet unter anatolischer Gewalt



Zersetzer
17.01.2008, 17:28
Die "Welt" hat gerade einen interessanten Artikel online:


Im vergangenen Jahr kam es zu einer Welle extremer Gewalt an den Schulen in der Türkei. Nicht weniger als neun Jugendliche wurden innerhalb von zwei Monaten von ihren Schulkameraden ermordet. Ein Achtklässler stach seinem „Freund“ das Messer bei einem Streit ins Herz, in zahlreichen weiteren Fällen kam es zu extremer körperlicher Gewalt, meist Messerstechereien. Der jüngste Täter war elf Jahre alt, zwei Drittel der Täter besuchten die in der Türkei achtjährige Grundschule.

Bereicherung in seiner höchsten Güte. :))


ein zentrales Problem der Jugendkriminalität in der Türkei ist dasselbe wie in Deutschland – ein beträchtlicher Teil der Straftaten geht von Migranten aus. In der Türkei sind es allerdings Binnenmigranten, Menschen, die aus dem armen Südosten in die großen Städte des Westens und Südens ziehen, um ein besseres Leben zu suchen.

Mit scharfen Messern :hihi: Auch in der Türkei wird man einsehen müssen, dass das Jahr 2008 nicht mit anatolischen Hirten vereinbar ist.


„Es geht hier um eine Zunahme der Jugendkriminalität von rund 60 Prozent – pro Jahr. Das ist gut dreimal mehr als sonst wo auf der Welt

Liebe, friedliche Pübis :)) Wie wir sie eben kennen. :cool2:

Prokne
17.01.2008, 17:35
Die "Welt" hat gerade einen interessanten Artikel online:



Bereicherung in seiner höchsten Güte. :))



Mit scharfen Messern :hihi: Auch in der Türkei wird man einsehen müssen, dass das Jahr 2008 nicht mit anatolischen Hirten vereinbar ist.



Liebe, friedliche Pübis :)) Wie wir sie eben kennen. :cool2:


Anatolien bereichert also auch die Rest-Türkei mit ihrer Kultur. :rolleyes:
Da scheint wohl irgendwas im Wasser zu sein oder die haben durch die viele Inzest alle einen an der Klatsche..

Drache
17.01.2008, 17:40
Meine Güte, jetzt sind sie gerade bei der PKK! Und um dahin zu kommen, müssen sie doch durch Anatolien. Und da die alle so gleich aussehen, kann es sehr schnell zu Verwechslungen kommen!

Aleister Crowley: "... und niemand wird weinen!"

Sahin
17.01.2008, 19:06
warum nach Anatolien fahren, wenn hierzulande eine Erziehering die Kinder schon im Kleinalter "erzieht", wie man Gewalt ausübt.

Wie heißt es soch schön? "vor der eigenen Türe kehren"- aber vielleicht war sie eine Türkin??????

Zersetzer
17.01.2008, 19:12
warum nach Anatolien fahren, wenn hierzulande eine Erziehering die Kinder schon im Kleinalter "erzieht", wie man Gewalt ausübt.

Wie heißt es soch schön? "vor der eigenen Türe kehren"- aber vielleicht war sie eine Türkin??????

Bissl arg dümmlich, meinste nicht? :rolleyes:

klartext
17.01.2008, 19:16
warum nach Anatolien fahren, wenn hierzulande eine Erziehering die Kinder schon im Kleinalter "erzieht", wie man Gewalt ausübt.

Wie heißt es soch schön? "vor der eigenen Türe kehren"- aber vielleicht war sie eine Türkin??????

Stimmt schon, Türken erziehen ihre Kinder zu Gewalt. Genau das ist das Problem. Es gibt genügend Statistiken über Gewalt in türksichen Familien.
Aber man sollte das zu einem innertürkischen Problem machen, durch Abschiebung versteht sich, was geht uns türkische Gewalt und falsche Erziehung in türkischen Familien an.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.

Hopper
17.01.2008, 19:59
Die "Welt" hat gerade einen interessanten Artikel online:



Bereicherung in seiner höchsten Güte. :))



Mit scharfen Messern :hihi: Auch in der Türkei wird man einsehen müssen, dass das Jahr 2008 nicht mit anatolischen Hirten vereinbar ist.



Liebe, friedliche Pübis :)) Wie wir sie eben kennen. :cool2:


Merkwürdig, die öffentlich-rechtlichen zeigen da ein ganz anderes Türkeibild, ein Land des Friedens und der Liebe.:))

http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080116_tuerkei_ajo.asx

meckerle
17.01.2008, 20:17
Im vergangenen Jahr kam es zu einer Welle extremer Gewalt an den Schulen in der Türkei. Nicht weniger als neun Jugendliche wurden innerhalb von zwei Monaten von ihren Schulkameraden ermordet. Ein Achtklässler stach seinem „Freund“ das Messer bei einem Streit ins Herz, in zahlreichen weiteren Fällen kam es zu extremer körperlicher Gewalt, meist Messerstechereien. Der jüngste Täter war elf Jahre alt, zwei Drittel der Täter besuchten die in der Türkei achtjährige Grundschule.
Wen verwundert es, wenn schon Kleinkindern das Schächten beigebracht wird.
Einen Link oder Video dazu muss ich aber jetzt nicht setzen, ich denke wir kennen sie alle zur Genüge.

Sahin
18.01.2008, 09:22
Bissl arg dümmlich, meinste nicht? :rolleyes:

die wahrheit tut bekanntlich weh :))

ein türkisches sprichwort sagt " die worte eines wahren freundes tun manchmal weh"

Sahin
18.01.2008, 09:23
Stimmt schon, Türken erziehen ihre Kinder zu Gewalt. Genau das ist das Problem. Es gibt genügend Statistiken über Gewalt in türksichen Familien.
Aber man sollte das zu einem innertürkischen Problem machen, durch Abschiebung versteht sich, was geht uns türkische Gewalt und falsche Erziehung in türkischen Familien an.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.

nein, nein, eine deutsche erzieherin mitten in deutschland

Felidae
18.01.2008, 09:31
Es ist nun mal so, wie auch ich es immer sage: Wir haben hier nciht zu viele Ausländer, sondern die falschen Ausländer ins Land geholt. Statt junger, gebildeter Menschen aus Istanbul oder Izmir oder Ankara hierher anzuwerben, hat man ungebildete und dumme Bauerntölpel vom abgelegensten Dorf in der hintersten Ecke der Türkei geholt. Das konnte nicht gutgehen.

HeXlein
18.01.2008, 10:32
Und der Staat schafft es nicht in diese Familien einzugreifen und unsere Kinder vor solchen Subjekten zu schützen.Ja ich hatte eben wieder mal ein schönes Erlebnis.Wenn mein Sohn(11 Jahre) mit seinem kleinen Bruder einen Meter von mir von solchen Dreckschweinen angepöbelt wird,wirkt sich das auf meine Sachlichkeit aus.

Warum entwickeln sich also diese Kinder zu Ratten?Dazu hätte ich bitte mal eine Ansage von einem Insider.Langsam platzt mir als deutscher Mutter nämlich der Kragen.

Hayaser
18.01.2008, 13:58
Stimmt schon, Türken erziehen ihre Kinder zu Gewalt. Genau das ist das Problem. Es gibt genügend Statistiken über Gewalt in türksichen Familien.
Aber man sollte das zu einem innertürkischen Problem machen, durch Abschiebung versteht sich, was geht uns türkische Gewalt und falsche Erziehung in türkischen Familien an.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.


Es ist und bleibt ein Wunschtraum, massenhaft türkische Familien in die Türkei abzuschieben.

Dieser Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen.

Die deutsche Regierung traut sich nicht einmal die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern zu verbieten und unter Strafe zu stellen.

Sahin
18.01.2008, 14:13
Es ist und bleibt ein Wunschtraum, massenhaft türkische Familien in die Türkei abzuschieben.
Dieser Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen.

Die deutsche Regierung traut sich nicht einmal die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern zu verbieten und unter Strafe zu stellen.

du willst massenhaft türk. familien in die tr abschieben? gehts noch? und das schreibt einer, der gerne das opfer spielt in anderen foren.

ich trau meinen augen nicht hayaser.

Don
18.01.2008, 14:20
du willst massenhaft türk. familien in die tr abschieben? gehts noch? und das schreibt einer, der gerne das opfer spielt in anderen foren.

ich trau meinen augen nicht hayaser.

Paßt doch. Da sind sie schließlich beheimatet.
Wir wollen sie ja nicht nach Sibirien schicken. Obwohl....:D

Sahin
18.01.2008, 18:34
Paßt doch. Da sind sie schließlich beheimatet.
Wir wollen sie ja nicht nach Sibirien schicken. Obwohl....:D

nach sibirien kannst du die deutschen schicken, die es nicht nötig haben deutsch zu sprechen und nur vodka zu saufen. wie wärs denn damit?:cool2:

malnachdenken
18.01.2008, 18:48
du willst massenhaft türk. familien in die tr abschieben? gehts noch? und das schreibt einer, der gerne das opfer spielt in anderen foren.

ich trau meinen augen nicht hayaser.

Mal so gefragt: Ist es in der Türkei denn so schlimm?

Don
19.01.2008, 19:32
nach sibirien kannst du die deutschen schicken, die es nicht nötig haben deutsch zu sprechen und nur vodka zu saufen. wie wärs denn damit?:cool2:


Selbstredend haben wir es nicht nötig, da wir in der Mehrheit verschiedene Idiome beherrschen.

Und Vodka ist ein ausgezeichnetes Getränk. Hatte ich neulich für 2 Wochen praktisch täglich. NEMIROFF. Hervorragender Stoff. Nicht einmal Haarspitzenkatarrh oder andere Spätfolgen.

Aber wie ich bereits erwähnte: TR genügt völlig. Außerdem bin ich nicht dafür den angenehmen Menschen in Sibirien türkisches Gesindel vor die Füße zu kippen. Die haben's schwer genug.

Gascht
19.01.2008, 19:53
Es ist nun mal so, wie auch ich es immer sage: Wir haben hier nciht zu viele Ausländer, sondern die falschen Ausländer ins Land geholt.

Natürlich. Wenn es stimmt, was vor ein paar Tagen in einem Radio-Feature zu hören war, dann hat es jeder Zehnte der in den USA lebenden Inder zum Millionär geschafft. Wir holen uns dagegen massenweise die Unterschicht herein.

peacemaker
19.01.2008, 20:00
Stimmt schon, Türken erziehen ihre Kinder zu Gewalt. Genau das ist das Problem. Es gibt genügend Statistiken über Gewalt in türksichen Familien.
Aber man sollte das zu einem innertürkischen Problem machen, durch Abschiebung versteht sich, was geht uns türkische Gewalt und falsche Erziehung in türkischen Familien an.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.

êehhh das heißt nicht nur türken, sondern auchgriechische Eltern die ihre Kinder zu Gewalt erziehen--->war der in der Münchner U-Bahn nicht ein Grieche :cool2: .:hihi: :D

EUROFREUND
20.01.2008, 13:24
Die "Welt" hat gerade einen interessanten Artikel online:



Bereicherung in seiner höchsten Güte. :))



Mit scharfen Messern :hihi: Auch in der Türkei wird man einsehen müssen, dass das Jahr 2008 nicht mit anatolischen Hirten vereinbar ist.



Liebe, friedliche Pübis :)) Wie wir sie eben kennen. :cool2:


Was hat das eigentlich mit Kultur zu tun?