PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschfeindlichkeit gehört bestraft



Prokne
17.01.2008, 15:52
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..

Salazar
17.01.2008, 16:00
Richtig. Entweder "Volksverhetzung" gibt es nicht oder man kann auch das deutsche Volk verhetzen. :]

Brutus
17.01.2008, 16:04
Vielleicht sollten wir uns allmählich mit dem Gedanken vertraut machen, daß wir es mit einer Neuauflage der Nürnberger Gesetze zu tun haben, bloß die Vorzeichen sind andere?

Prokne
17.01.2008, 16:07
Vielleicht sollten wir uns allmählich mit dem Gedanken vertraut machen, daß wir es mit einer Neuauflage der Nürnberger Gesetze zu tun haben, bloß die Vorzeichen sind andere?


Wieso Nürnberger Gesetzte!?
Es geht hier um Gleichberechtigung.

Ikol
17.01.2008, 16:16
Das einzige was bestraft gehört bist Du Prokne, weil schon das Sprichwort "Dummheit muss bestraft werden" alles sagt :]

Die armen deutschen, einsilbiger als Du geht gar nicht. :no_no:

ochmensch
17.01.2008, 16:22
Das einzige was bestraft gehört bist Du Prokne, weil schon das Sprichwort "Dummheit muss bestraft werden" alles sagt :]

Die armen deutschen, einsilbiger als Du geht gar nicht. :no_no:

Hast du denn eine Begründung dafür, dass Proknes Ansicht so unglaublich dumm ist, oh weiser Loki?

Wolf
17.01.2008, 16:23
Nicht alle Ausländer sind so ;) :rolleyes: Ich kenne viele , normale angepasste Ausländer , auch Kumpels , die normal leben so wie wir usw....

Selbst die meinen , sie sind ein Teil des Deutschen Volkes und wollen , wenn solche Idioten kommen wie beim Rentner , die am liebsten rauswerfen .

Brutus
17.01.2008, 16:25
Wieso Nürnberger Gesetzte!?

Wegen Deutschendiskriminierung statt Judendiskriminierung.



Es geht hier um Gleichberechtigung.

Natürlich, ich würde noch schärfer formulieren und sagen, "um den Deutschen vorenthaltene Gleichberechtigung".

Salazar
17.01.2008, 16:26
Das einzige was bestraft gehört bist Du Prokne, weil schon das Sprichwort "Dummheit muss bestraft werden" alles sagt :]

Die armen deutschen, einsilbiger als Du geht gar nicht. :no_no:

Hast du auch was zum Thema zu sagen? Oder beschränkst du deine Präsenz in diesem Thread auf persönliche Beleidigungen?

Bärwolf
17.01.2008, 16:28
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber leider wird sich das z.Z. nicht durchsetzen lassen, weil, die politischen Verhältnisse sind halt nicht so.

Vielleicht sollte man sich an die Gesellschaft für bedrohte Völker wenden. :D

Zersetzer
17.01.2008, 16:33
Die armen deutschen, einsilbiger als Du geht gar nicht. :no_no:

Dann verlinke doch mal deine Seitenlangen verbalen Höhepunkte. Oder hast du die bereits in deinem Lokus runtergespült?

Prokne
17.01.2008, 16:33
Hast du auch was zum Thema zu sagen? Oder beschränkst du deine Präsenz in diesem Thread auf persönliche Beleidigungen?


Ich weiß schon warum ich diesen Giftzwerg auf Ignore habe... :)) :)) :))

Eridani
17.01.2008, 16:37
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..
--------------------------------
Zustimmung. Für die Deutschen gilt das Gleichbehandlungsprinzip. Wir lassen uns von den P.C.-Wahnsinnigen nicht zu Menschen 2.Klasse machen!

E:

Pandulf
17.01.2008, 16:43
[/COLOR][/I]
--------------------------------
Zustimmung. Für die Deutschen gilt das Gleichbehandlungsprinzip. Wir lassen uns von den P.C.-Wahnsinnigen nicht zu Menschen 2.Klasse machen!

E:

Zustimmung! Und dies auch noch in unserem eigenen Land!

Die Tatsache, daß wir Deutschen als Gruppe in der BRD als einzige ethnische Gruppe nicht unter dem Schutz der Volksverhetzungsnorm stehen, sagt mehr aus über die Lage der Nation als tausend Sonntagsreden von Politikern.

Ikol
17.01.2008, 16:45
Hast du auch was zum Thema zu sagen? Oder beschränkst du deine Präsenz in diesem Thread auf persönliche Beleidigungen?

Zum Thema hab ich doch was gesagt EINSILBIG :hihi:

Salazar
17.01.2008, 16:45
Zum Thema hab ich doch was gesagt EINSILBIG :hihi:

Beeindruckend.

Ikol
17.01.2008, 16:51
Beeindruckend.

Ja das reicht ja auch.

Es gibt schließlich genug Gesetze und der Staat besteht nicht nur aus "Deutschen", was Prokne will sind so eine Art "Rassegesetze". Also nur dumm.

giggi
17.01.2008, 16:54
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..

Ich differenziere zwischen gut integrierten Ausländern und undankbarem,importierten Prekariat.Mit meinen österreichischen und kanadischen Freunden aus meiner Gegend hat es noch nie Probleme gegeben.

Salazar
17.01.2008, 16:55
Es gibt schließlich genug Gesetze


Hört man von Linken sonst selten :hihi:



und der Staat besteht nicht nur aus "Deutschen",


Na und? Der Staat besteht erst recht nicht nur aus Ausländern und Minderheiten. Und die werden trotzdem beschützt.



was Prokne will sind so eine Art "Rassegesetze". Also nur dumm.

Dafür sehe ich im Eingangsbeitrag keine Anhaltspunkte.

Edit: Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es reicht, die geltenden Gesetze ggf. auch auf Gewalt gegen Deutsche anzuwenden.

tabasco
17.01.2008, 16:55
Ja das reicht ja auch.

Es gibt schließlich genug Gesetze und der Staat besteht nicht nur aus "Deutschen", was Prokne will sind so eine Art "Rassegesetze". Also nur dumm.

Dito.

Wenn die Dummheit Flügel hätte, dann blieben wir zumindest im Winter von ihrem Schwachsinn verschont ... vielleicht wäre sie mit den Zugvögeln dann nach Süden gezogen... :rolleyes:

Mütterchen
17.01.2008, 16:59
Nicht alle Ausländer sind so ;) :rolleyes: Ich kenne viele , normale angepasste Ausländer , auch Kumpels , die normal leben so wie wir usw....

Selbst die meinen , sie sind ein Teil des Deutschen Volkes und wollen , wenn solche Idioten kommen wie beim Rentner , die am liebsten rauswerfen .

Selbstverständlich gibt es viele normale Ausländer. Die leiden unter dem negativen Bild, dass andere stellvertretend auch für sie malen.
Aber ist das denn so? Dass sie sich ausdrücklich von kriminellen oder fundamentalistischen Mit-Ausländern distanzieren?
Ich frage dich das jetzt, weil ich das nicht gut beurteilen kann, du eben schon eher, falls du so viele " ausländische" Bekannte hast.
Ich hab eher den Eindruck, dass da zB unter den Türken eine sehr große Solidarität besteht, dass diese Solidarität eben über dem Gefühl steht, ein dt Bürger zu sein.

giggi
17.01.2008, 17:00
Ja das reicht ja auch.

Es gibt schließlich genug Gesetze und der Staat besteht nicht nur ausDeutschen, was Prokne will sind so eine Art "Rassegesetze". Also nur dumm.

Da sind wir uns ausnahmsweise einmal einig.Die Gesetze haben sowohl für die Deutschen als auch für die Migranten zu gelten.Doch wenn es zu einer Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Ausländern kommt und die zweitere Gruppe rassistische Wörter verwendet,dann interpretieren das die PC-Marionetten als keine Volksverhetzung.Ist es umgekehrt,dann hört man die nächsten drei Tage nichts Anderes mehr.

tabasco
17.01.2008, 17:12
(...)
Aber ist das denn so? Dass sie sich ausdrücklich von kriminellen oder fundamentalistischen Mit-Ausländern distanzieren? (...).

... geht es "Euch" nicht langsam auf den Sack, sich 24 Stunden am Tage von den Nazis zu distanzieren?

Mütterchen
17.01.2008, 17:23
... geht es "Euch" nicht langsam auf den Sack, sich 24 Stunden am Tage von den Nazis zu distanzieren?

:) :) :)

Ja, das geht mir selbstverständlich auf den Geist, wenn ich mich davon distanzieren soll oder eben automatisch dazu gezählt werde.

Aber ich meinte damit auch nicht, dass sie ein öffentliches Statement abgeben. Mich interessiert eher, wie das so unter Freunden/Bekannten besprochen oder bewertet wird.

Eloy
17.01.2008, 17:36
Zustimmung! Und dies auch noch in unserem eigenen Land!

Die Tatsache, daß wir Deutschen als Gruppe in der BRD als einzige ethnische Gruppe nicht unter dem Schutz der Volksverhetzungsnorm stehen, sagt mehr aus über die Lage der Nation als tausend Sonntagsreden von Politikern.

Die deutschen sind keine "Gruppe", die gehören noch nicht mal dazu, zur Bevölkerung!!!

Zitat:
Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die ‚Berliner Zeitung’, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen ‚Teile der Bevölkerung‘ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

Von bild.t-online

Brutus
17.01.2008, 17:41
... geht es "Euch" nicht langsam auf den Sack, sich 24 Stunden am Tage von den Nazis zu distanzieren?

Gegenfrage: Was ist los, wenn wir es nicht tun?

Eloy
17.01.2008, 17:50
Gegenfrage: Was ist los, wenn wir es nicht tun?

Dann sind wir Nazis!

politisch Verfolgter
17.01.2008, 19:27
Ja, Deutschenfeindlichkeit gehört bestraft: wer einen zum Kostenfaktor von Inhabern deklariert, muß hinter Gitter.
Wer Zwangsarbeit verankert, ist ein Verbrecher.
Wir benötigen also Betriebe, die sich gegen Bezahlung profitmaximierend nutzen lassen.

Bruddler
17.01.2008, 19:35
Richtig. Entweder "Volksverhetzung" gibt es nicht oder man kann auch das deutsche Volk verhetzen. :]

Ein Volk, das staendig die Erbschuld vor Augen hat, ein Volk, das in ergebener Demut alles mit sich machen laesst - kann man so ein Volk noch verhetzen ?

Kilgore
17.01.2008, 19:40
Ich befürworte absolut, ein Gesetz gegen Inländerfeindlichkeit einzuführen, wie es auch bei Ausländerfeindlichkeit der Fall ist.

Bruddler
17.01.2008, 20:25
Ich befürworte absolut, ein Gesetz gegen Inländerfeindlichkeit einzuführen, wie es auch bei Ausländerfeindlichkeit der Fall ist.

so etwas ist in unserem "demokratischen Rechtsstaat" nicht vorgesehen..... :(

dZUG
17.01.2008, 20:40
Das traurige ist das die Deutschen beide Arbeiten gehen und keine Kinder bekommen, oder zu wenige.
Bei unseren geliebten eingedeutschten Ausländer auch Imigranten genannt, geht
nur einer zur Arbeit und vermehren sich auf unsere Kosten.
Ich komme nur zu dem Schluss, dass wir nicht alles verschenken sollten.

Komisch ist es auch wie jetzt keiner mehr von integrieren redet, wo Wahlkampf ist.
Es war im Oktober lezten Jahres unerträglich.
Man kann der CDU nicht trauen.

Ich wähle schon immer NPD und habe absolut keine Gewissensbisse.
Auch wenn es eine Scheinpartei ist, die gewollt ist um ..... naja ihr wißt schon. :D

Pandulf
17.01.2008, 20:42
Die deutschen sind keine "Gruppe", die gehören noch nicht mal dazu, zur Bevölkerung!!!

Zitat:
Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die ‚Berliner Zeitung’, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen ‚Teile der Bevölkerung‘ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

Von bild.t-online

Bevölkerung bezeichnet die Gesamtheit der hier lebenden Menschen. Da wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben besteht die Gesamtheit der Menschen hier nicht nur aus Deutschen. Wir Deutschen sind ein Teil der Bevölkerung der BRD. Ein anderer Teil sind die Türken oder Polen. Das Gesülze der Bild würde bedeuten, daß hier nur Deutsche rumlaufen und von daher niemand gegen Deutsche aufhetzen kann. Das dem nicht so ist ist Tatsache. Nur im Fall der Volksverhetzung gilt für das Schweinesystem Deutschland noch als homogener Nationalstaat.

Akra
17.01.2008, 20:46
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..

Wenn alle Gesetze im vollen Umfang benutzt werden würden, hätten wir diese Probleme nicht. Es liegt nicht an fehlenden Gesetzen sondern am Willen der Judikative die auch umzusetzen. Was würden neue Gesetze bringen wenn der Richter sie dann doch nicht anwendet?

Es ist doch eher ein Mentalitätsproblem. Wenn ein Richter einen Ausländer wegen Sätzen wie "Scheiß Deutscher" bestrafen würde, müßte er Angst um seine Arbeit und seinen Ruf haben. Welcher Richter will den das Risiko eingehen nach einem Urteil in allen Zeitungen als Nazi beschimpft zu werden?

politisch Verfolgter
17.01.2008, 20:50
In vollem Umfang hat es Gesetze zu geben, die der Deutschenfeindlichkeit ein Ende setzen, wobei die Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.
Eine userzentrierte Investivgesetzgebung ist durch eine aktive Wertschöpfungspolitik und wertschöpfungswissenschaftlich samt geeigneter BWL zu flankieren, damit die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme haben.

Bärwolf
18.01.2008, 13:07
Zustimmung! Und dies auch noch in unserem eigenen Land!

Die Tatsache, daß wir Deutschen als Gruppe in der BRD als einzige ethnische Gruppe nicht unter dem Schutz der Volksverhetzungsnorm stehen, sagt mehr aus über die Lage der Nation als tausend Sonntagsreden von Politikern.

Ja, das besagt ganz klipp & klar, das die Politiker dem Volke feindlich gesinnt sind und wir eine Feindregierung haben. Das ist etwa so wie eine militärische feindliche Besatzungsmacht.

Bärwolf
18.01.2008, 13:15
Bevölkerung bezeichnet die Gesamtheit der hier lebenden Menschen. Da wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben besteht die Gesamtheit der Menschen hier nicht nur aus Deutschen. Wir Deutschen sind ein Teil der Bevölkerung der BRD. Ein anderer Teil sind die Türken oder Polen. Das Gesülze der Bild würde bedeuten, daß hier nur Deutsche rumlaufen und von daher niemand gegen Deutsche aufhetzen kann. Das dem nicht so ist ist Tatsache. Nur im Fall der Volksverhetzung gilt für das Schweinesystem Deutschland noch als homogener Nationalstaat.

Diese "multikulturelle Gesellschaft" ist ein Konstrukt, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Es ist die Okkupation des eigenen Landes durch die vaterlandslosen Gesellen, die damit ihre politische Macht gegen das eigne Volk zum Ausdruck bringen und deren Kriegsstrategie u.a. die zügelose Einwanderung anderer Volksgruppen nach Deutschland ist. Diese Zugewanderten nehmen in dem ohnehin schon dichtbesiedelten Land immer mehr Räume ein und führen sich wie Besatzer auf. Das ist die Realität, und diese wird auch den Multikultis, Sozis, Feministinnen und sonstigem Gutmenschengesochs um die Ohren fliegen, weil diese Einwandererokkupanten euch überwiegend (mit recht!) verachten. :D

Kumusta
18.01.2008, 13:18
Wir Deutschen... Nur im Fall der Volksverhetzung gilt für das Schweinesystem Deutschland noch als homogener Nationalstaat.
Da stimmt was nicht!

Eloy
18.01.2008, 16:20
Bevölkerung bezeichnet die Gesamtheit der hier lebenden Menschen. Da wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben besteht die Gesamtheit der Menschen hier nicht nur aus Deutschen. Wir Deutschen sind ein Teil der Bevölkerung der BRD.

Nicht die Bild hat gesülzt, die Polizei hat geprüft!!!!!

...Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die ‚Berliner Zeitung’, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen ‚Teile der Bevölkerung‘ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

Das hat die Staatsanwaltschaft entschieden!!!!

Don Pacifico
18.01.2008, 16:45
Nicht die Bild hat gesülzt, die Polizei hat geprüft!!!!!

...Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die ‚Berliner Zeitung’, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen ‚Teile der Bevölkerung‘ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

Das hat die Staatsanwaltschaft entschieden!!!!

Das begreife ich ehrlich gesagt rein von der Logik nicht. In jedem Land gibt es Inländer und Ausländer (Praktikanten, Studenten, Diplomaten, anerkannte und geduldete Asylanten, wie auch immer).
Auch wenn die Inländer die Mehrheit darstellen, sind sie nicht das Ganze. Ich bin also der Meinung, daß diese juristische Auffassung falsch ist. Aber ich bin nun mal kein Jurist.

Das Problem: Der Wortlaut von Gesetzen ist sehr dehnbar. Bisher hatten wir das Problem der Volksverhetzung gegen Deutsche offenbar nicht. Die Juristen stehen also am Anfang und sagen einfach: Hetze gegen die Mehrheit ist nicht das, was Paragraph 130 , Absatz I verlangt ("ist nicht subsumierbar").

Hier der Gesetzestext bei Jusline, dort kann man auch Entscheidungen nachlesen:

http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343e040d46fcd6b03d3ee8&lawid=3&paid=130

Sahin
18.01.2008, 18:16
Ist schon komisch auf welche absurde Ideen die Politiker kommen. Einen Ausländer "Scheiß Türke" beschimpfen oder "Kanake", "Spagettifresser" etc etc war bis dato keine Volksverhetzung-aber auf einmal , wenn es mal umgekehrt geht ist das Geheule sehr groß- absurd absurd.

Sahin
18.01.2008, 18:17
Das begreife ich ehrlich gesagt rein von der Logik nicht. In jedem Land gibt es Inländer und Ausländer (Praktikanten, Studenten, Diplomaten, anerkannte und geduldete Asylanten, wie auch immer).
Auch wenn die Inländer die Mehrheit darstellen, sind sie nicht das Ganze. Ich bin also der Meinung, daß diese juristische Auffassung falsch ist. Aber ich bin nun mal kein Jurist.

Das Problem: Der Wortlaut von Gesetzen ist sehr dehnbar. Bisher hatten wir das Problem der Volksverhetzung gegen Deutsche offenbar nicht. Die Juristen stehen also am Anfang und sagen einfach: Hetze gegen die Mehrheit ist nicht das, was Paragraph 130 , Absatz I verlangt ("ist nicht subsumierbar").

Hier der Gesetzestext bei Jusline, dort kann man auch Entscheidungen nachlesen:

http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343e040d46fcd6b03d3ee8&lawid=3&paid=130

Ist ganz einfach. Volksverhetzung liegt vor, wenn man die Ausländer meint-sie sind ein Teil der Bevölkerung :cool2:

The Dude
18.01.2008, 18:31
Der aktuell im Rampenlicht stehende "Fortschritt" im gesellschaftlichen Leben erfordert eine Anpasung der Rechtsnormen.

Der Ansatz ist: hate crime.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hate_crime


Gruß,

The Dude

HeXlein
18.01.2008, 19:07
Ist schon komisch auf welche absurde Ideen die Politiker kommen. Einen Ausländer "Scheiß Türke" beschimpfen oder "Kanake", "Spagettifresser" etc etc war bis dato keine Volksverhetzung-aber auf einmal , wenn es mal umgekehrt geht ist das Geheule sehr groß- absurd absurd.

Entschuldige mal,aber nennen sich eure Kinder so ab dem 12 Lebensjahr nicht selber so und sind auch noch stolz drauf?Na alsooo bitte...bissel mehr Toleranz.Wir lassen unsere Freiheit durch euren Irrglauben schon so sehr beschneiden,dann gestehe uns Urdeutschen doch wenigstens das recht ein, im eigenen Land nicht als Scheissdeutscher betituliert zu werden.Tstststs.

Absurd ist es wirklich.Absurd ist,das Menschen in ein Land einwandern um dort die einheimische Bevölkerung zu missachten und zu beschimpfen.

Bärwolf
18.01.2008, 19:12
Entschuldige mal,aber nennen sich eure Kinder so ab dem 12 Lebensjahr nicht selber so und sind auch noch stolz drauf?Na alsooo bitte...bissel mehr Toleranz.Wir lassen unsere Freiheit durch euren Irrglauben schon so sehr beschneiden,dann gestehe uns Urdeutschen doch wenigstens das recht ein, im eigenen Land nicht als Scheissdeutscher betituliert zu werden.Tstststs.

Absurd ist es wirklich.Absurd ist,das Menschen in ein Land einwandern um dort die einheimische Bevölkerung zu missachten und zu beschimpfen.

Das Absurde ist heute leider das Normale.

Eloy
18.01.2008, 20:02
Einen Ausländer "Scheiß Türke" beschimpfen oder "Kanake", "Spagettifresser" etc etc war bis dato keine Volksverhetzung

Jammer nicht. Staat und Justiz lassen euch nicht im Stich.
Wird langsam Zeit das man euch mal Mores lehrt.
Ihr habt Glück dasß die Deutschen verdummt sind, und die, die sich gegen
den täglichen Rassismus wehren wollen, die Dummen sind wenn sie es tun.

Saarbrücker Zeitung, 22.10.02:

„Scheiß Türke“ empört Fatihspor
Rassistische Äußerungen müssen Konsequenzen haben.

... Als Zuschauer eines Fußballspiels hat er türkische Kicker, Kinder und Zuschauer in einer Art und Weise angefahren, die für Wut und harte Kritik sorgt.

...hat H. während des Spiels Zuschauerinnen von Fathispor angepöbelt und
rassistische Äußerungen von sich gegeben. Unter anderem habe er zu türkischen
Kindern gesagt: „Geht in die Türkei Fußball spielen!“ Einen Spieler soll er „Scheiß Türke“ tituliert,
zu C. „ich laß mich von einem Türken nicht verarschen“, und zu den Spielern
„wir sind hier in Deutschland, ich laß mich von Ausländern doch nicht
verarschen“gesagt haben.

...“Keine Bagatelle“ trifft wohl auch die ersten Konsequenzen der
Kraftausdrücke am Spielfeldrand. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.

D-Moll
18.01.2008, 20:06
Nachdem in letzter Zeit ständig Deutsche (halbtot)geschlagen wurden und sich rassistische Beleidigungen von Ausländern oder auch "Migranten" anhören müssen, muss unbedingt ein Gesetz her das die Ureinwohner dieses Landes vor Hass, Hetzerei und Rassismus schützt.

Da durch die deutschen Gesetzte ja nur davon ausgehen, das Ausländer von Deutschen diskriminiert werden, z. B. Holocaust leugnen, oder beschimpft werden, muss endlich mal was für uns getan werden.


Eure Meinung dazu..

Genau.
Deutschfeindlichkeit gehört bestraft

Jedes einfache Volk ehrt seine Vorfahren und ist stolz auf sein Volk.
Nur hier , dank Schuldkult ist alles anders.

Denkpoli
18.01.2008, 20:41
@ Juristen_des_Forums

Klärt uns doch mal auf:


Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche.

...was in §130 StGB überhaupt nicht erwähnt wird, und daher keine Rolle spielen dürfte. ( Selbst wenn die Täter keinen Mirgrationshintergrund hätten )


Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

... was natürlich auch nicht in §130 ( und jedem anderen mir bekannten § ) steht und jeder mathematischen Logik widerspricht.

Don Pacifico
18.01.2008, 23:53
Ist ganz einfach. Volksverhetzung liegt vor, wenn man die Ausländer meint-sie sind ein Teil der Bevölkerung :cool2:

Irgendwie scheinen wir uns nicht verstanden zu haben.
Selbstverständlich bin ich eindeutig dafür, daß Menschen, die andere beschimpfen, zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn also Deutsche als Täter Ausländer als Opfer mit Begriffen wie "Sch......-XXX" beschimpfen, dann soll das nicht ungestraft bleiben. Ist es Volksverhetzung, dann soll es auch entsprechend bestraft werden.
Übrigens bietet ja der von mir genannte Jus-Link auch Urteile an. Gleich das erste zu § 130 I betraf des Beschimpfen von Menschen jüdischen Glaubens.

Eloy hat aber die Frage aufgeworfen: Was ist, wenn neuerdings tatsächlich auch einmal andersherum Ausländer (als Täter) Deutsche (als Opfer) beschimpfen? Die Juristen haben festgestellt: Diese Beschimpfer können nicht wegen Volksverhetzung belangt werden, weil Deutsche nicht Teile der Bevölkerung seien. Der § 130 I sei also nicht anwendbar.

Das wiederum verstehe ich von der Logik nicht. Allein darauf bezog sich mein Beitrag.

Don Pacifico
18.01.2008, 23:56
...................

... was natürlich auch nicht in §130 ( und jedem anderen mir bekannten § ) steht und jeder mathematischen Logik widerspricht.

Exakt das ist es, was ich auch nicht begreife!

Kumusta
19.01.2008, 04:39
Ist ganz einfach. Volksverhetzung liegt vor, wenn man die Ausländer meint-sie sind ein Teil der Bevölkerung :cool2:Ganz so einfach ist das nicht. Volksverhetzung liegt dann nicht vor, wenn man Muslime, sprich Islamisten, meint. Sie sind kein Teil der Bevölkerung. Sie und die Linksgestrickten hätten das gerne.