PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist Deutschland, Part CXXXIII



ThiloS
17.01.2008, 14:56
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html

Mark Mallokent
17.01.2008, 15:01
Wie sagt doch schon die Bibel so treffend: "Wer den Kochlöffel spart, verdirbt das Kind" (oder so ähnlich). :smoke:

ThiloS
17.01.2008, 15:26
Wie gut, dass wir im CPF so hochqualifizierte Teilnehmer haben, die mit ihren geistreichen Beiträgen den Ruf des Forums verteidigen. :]

Ironie ist nicht so Dein Ding, gell?

Hier gibt es haufenweise threads über den bösen Muselmann...

Die Häufung der deutschen Straftaten, speziell im Bereich Kindesmisshandlung, scheint hier jedoch eher, nennen wir sie "gedämpfte", Aufmerksamkeit zu erfahren.

Passt ja auch nicht so in das Bild des moralisch und ethisch überlegenen deutschen Heilskulturträgers.

Warum liesst man nie von "Musels, die wo ihre Kinder misshandeln tun"?

Schonmal darüber nachgedacht?

SLOPPY
17.01.2008, 15:52
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html


... Unterschichtenfamilie in der es etwas rauher zugeht, mehr nicht.

Die meisten Vorwürfe werden sich als reine Phantastereien, womöglich gar von den Sozial- und Jugendamtstussen den Kindern unterschwellig eingeredet, erweisen.

Andererseits sucht die hyperventilierende linke Qualitätsjournaille händeringend nach pösen Teutschen, um damit von ihrem geplatzen Multikultitraum abzulenken.

George Rico
17.01.2008, 15:53
Warum liesst man nie von "Musels, die wo ihre Kinder misshandeln tun"?

Schonmal darüber nachgedacht?

Das wiederum ist Unfug. Bezugnehmend auf die aktuelle Jugendgewaltdebatte werden Dir viele "Experten" bestätigen können, dass häusliche Gewalt auch bzw. vor allem in patriarchalisch strukturierten Migrantenfamilien auf der Tagesordnung steht. Diese Art von Erziehung spiegelt sich dann auch in der Gewaltbereitschaft jugendlicher Täter wieder.



---

Eridani
17.01.2008, 15:57
]...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html[/I]
----------------------------------------------

Dieses Assi-Unterschichten Syndrom, was in dieser von Tag zu Tag mehr verarmenden Gesellschaft passiert, auf Deutsche zu reduzieren, - trägt progromartige, wenn nicht schon linksfaschistoide Züge.

Die Ursachen für die Entstehung dieses Sub-Proletariats trägt diese eiskalte, Ellenbogengesellschaft. Ihr Linken Weltverbesserer solltet also mehr von den Ursachen in einer spätkapitalistischen Gesellschaft ausgehen und Euren Deutschen-Hass hier im Forum tunlichst unterlassen.
Deine Denglisch-Macke (Part 133)rundet das Bild des "coolen" links-Intellektuellen Spinners noch ab.

E:

Mütterchen
17.01.2008, 15:59
... Unterschichtenfamilie in der es etwas rauher zugeht, mehr nicht.

Die meisten Vorwürfe werden sich als reine Phantastereien, womöglich gar von den Sozial- und Jugendamtstussen den Kindern unterschwellig eingeredet, erweisen.

Andererseits sucht die hyperventilierende linke Qualitätsjournaille händeringend nach pösen Teutschen, um damit von ihrem geplatzen Multikultitraum abzulenken.





Das glaub ich allerdings nicht!! Wenn da den Eltern auf einen Schlag das Sorgerecht für all ihre Kinder entzogen wurde, dann stehen sicher massive Gründe dafür im Raum.

Und Gewalt gegen Kinder ist nun mal ein heikles Thema und sollte- wenn sie vorkommt, wirklich immer wieder thematisiert werden. Wer möchte sowas schon dulden?

ThiloS
17.01.2008, 16:05
Das wiederum ist Unfug. Bezugnehmend auf die aktuelle Jugendgewaltdebatte werden Dir viele "Experten" bestätigen können, dass häusliche Gewalt auch bzw. vor allem in patriarchalisch strukturierten Migrantenfamilien auf der Tagesordnung steht. Diese Art von Erziehung spiegelt sich dann auch in der Gewaltbereitschaft jugendlicher Täter wieder.
---


Du hast Recht - es ist tatsächlich Unsinn.

Ob häusliche Gewalt "auch und vor allem" in Migrantenfamilien "auf der Tagesordnung" stehen, halte ich wiederum für ein Gerücht, auch wenn häusliche Gewalt - dies ist nun wieder unstrittig - zu Gewaltbereitschaft jugendlicher Täter führt.

...ob dies nun dann die berüchtigten "Türkengangs" oder die ebenso berüchtigten "Glatzenkameradschaften" sind, macht hierbei für mich keinen Unterschied.

ThiloS
17.01.2008, 16:06
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------

Dieses Assi-Unterschichten Syndrom, was in dieser von Tag zu Tag mehr verarmenden Gesellschaft passiert, auf Deutsche zu reduzieren, - trägt progromartige, wenn nicht schon linksfaschistoide Züge.

Die Ursachen für die Entstehung dieses Sub-Proletariats trägt diese eiskalte, Ellenbogengesellschaft. Ihr Linken Weltverbesserer solltet also mehr von den Ursachen in einer spätkapitalistischen Gesellschaft ausgehen und Euren Deutschen-Hass hier im Forum tunlichst unterlassen.
Deine Denglisch-Macke (Part 133)rundet das Bild des "coolen" links-Intellektuellen Spinners noch ab.

E:

Eridani, Dein Schnürsenkel ist auf.

Eridani
17.01.2008, 16:16
... Unterschichtenfamilie in der es etwas rauher zugeht, mehr nicht.

Die meisten Vorwürfe werden sich als reine Phantastereien, womöglich gar von den Sozial- und Jugendamtstussen den Kindern unterschwellig eingeredet, erweisen.
Andererseits sucht die hyperventilierende linke Qualitätsjournaille händeringend nach pösen Teutschen, um damit von ihrem geplatzen Multikultitraum abzulenken.



---------------------------------------------

Respekt < Sloppy > , das hat gesessen:D

E:

Mark Mallokent
17.01.2008, 16:17
Die Behauptung, Leute die streng erzogen werden, würden besonders zu Gewalttätigkeit neigen, ist sehr fragwürdig. Es ist doch seit langem bekannt, daß ganz im Gegenteil gerade aus den sogenannten "autiautoritären" Milieus besonders viele Verbrecher hervorgehen. :] Strenge Erziehung und körperliche Züchtigung sind - Augenmaß der Erzieher vorausgesetzt - durchaus auch heute sinnvoll, und dürften bessere Ergebnisse herbeiführen als Kuschelpädagogik. :]

ThiloS
17.01.2008, 16:20
Die Behauptung, Leute die streng erzogen werden, würden besonders zu Gewalttätigkeit neigen, ist sehr fragwürdig. Es ist doch seit langem bekannt, daß ganz im Gegenteil gerade aus den sogenannten "autiautoritären" Milieus besonders viele Verbrecher hervorgehen. :]

Das kannst Du sicher auch belegen?

Mark Mallokent
17.01.2008, 16:24
Das kannst Du sicher auch belegen?

Du brachst nur mal Fallschilderungen von Jugendkriminellen zu lesen. Meist kommen sie aus kaputten Familien ohne Vater, wo die Mutter sich nicht durchsetzen kann und die Kinder machen, was sie wollen. Da fehlt jemand, der dem filius rechzeitig eins hinter die Ohren gibt. :]

ThiloS
17.01.2008, 16:27
Du brachst nur mal Fallschilderungen von Jugendkriminellen zu lesen. Meist kommen sie aus kaputten Familien ohne Vater, wo die Mutter sich nicht durchsetzen kann und die Kinder machen, was sie wollen. Da fehlt jemand, der dem filius rechzeitig eins hinter die Ohren gibt. :]

Dann lies Du mal Fallschilderungen von patriarchalischen Familien, deren Kinder, selbst Opfer häuslicher Gewalt, später eben zu Straftätern mutieren.

Mark Mallokent
17.01.2008, 16:28
Dann lies Du mal Fallschilderungen von patriarchalischen Familien, deren Kinder, selbst Opfer häuslicher Gewalt, später eben zu Straftätern mutieren.

Kinder brauchen Autorität. Und dieses ach so böse "Patriarchat" ist ein Kinderschreck, den die Feministen erfunden haben. :]

Eridani
17.01.2008, 16:30
Das kannst Du sicher auch belegen?
--------------------------
Ein wenig schon; ich bin von beiden Eltern ab und an leicht geschlagen worden, habe aber meine Tochter sanft aber bestimmt erzogen. Sie ist heute leider in die Linke-Szene abgerutscht-

Ich behaupte hier mal, dass z.B. die Graffitti-Sauereien und das ekelhafte Glas Gekratze in den Strassenbahnen und Bussen heute nicht wäre, hätte es die "68ziger Generation" nicht gegeben.

Ihre fast schon kriminelle, antiautoritäre Erziehung schuf eine Generation von Scheiß-Egal-Typen ohne jegliches Unrechtsbewußtsein.

Heute ist diese Saat aufgegangen und hat aus unseren Cities teilweise Kloaken gemacht.

E:

ThiloS
17.01.2008, 16:30
Kinder brauchen Autorität. Und dieses ach so böse "Patriarchat" ist ein Kinderschreck, den die Feministen erfunden haben. :]

Also, Mark - was denn jetzt?

Patriarchat schuld an Jugendkriminalität von Migranten, "ja" oder "nein"?

Was weisst Du, was (teilweise selbsternannte) Experten (wie "samurai") nicht wissen?

giggi
17.01.2008, 16:35
Du hast Recht - es ist tatsächlich Unsinn.

Ob häusliche Gewalt "auch und vor allem" in Migrantenfamilien "auf der Tagesordnung" stehen, halte ich wiederum für ein Gerücht, auch wenn häusliche Gewalt - dies ist nun wieder unstrittig - zu Gewaltbereitschaft jugendlicher Täter führt.

...ob dies nun dann die berüchtigten "Türkengangs" oder die ebenso berüchtigten "Glatzenkameradschaften" sind, macht hierbei für mich keinen Unterschied.

Natürlich ist es falsch,wenn man behauptet,die Ausländer wären an allem Schuld.
Das deutsche Gesindel muss ich hinnehmen,doch das ausländische Prekariat-welches sich in unserer Welt nicht zurechtfindet-kann man in ihre Heimat zurückschicken.Es ist wirklich nicht von Vorteil,sich auch noch zusätzliche Probleme zu importieren,oder bis da da anderer Meinung?

ThiloS
17.01.2008, 16:36
[/COLOR][/I]
--------------------------
Ein wenig schon; ich bin von beiden Eltern ab und an leicht geschlagen worden, habe aber meine Tochter sanft aber bestimmt erzogen. Sie ist heute leider in die Linke-Szene abgerutscht-

So sieht also Gottes Höchststrafe aus :D



Ich behaupte hier mal, dass z.B. die Graffitti-Sauereien und das ekelhafte Glas Gekratze in den Strassenbahnen und Bussen heute nicht wäre, hätte es die "68ziger Generation" nicht gegeben.

Ihre fast schon kriminelle, antiautoritäre Erziehung schuf eine Generation von Scheiß-Egal-Typen ohne jegliches Unrechtsbewußtsein.

Heute ist diese Saat aufgegangen und hat aus unseren Cities teilweise Kloaken gemacht.

E:

Ja und nein. Die 68er waren nur die Gegenbewegung zur Prügel- und Gehorsamskultur der Vorkriegserzieher, die ja ins dritte reich gemündet hatte.

Wir können uns sicher darüber unterhalten, ob die 68er das Pendel zu stark in die Gegenrichtung schwingen liessen (aus "Alles ist verboten, was nicht erlaubt ist" wurde "alles ist erlaubt, was nicht verboten ist"), aber ihnen die Alleinschuld für den derzeitigen Stand in unserem Land zu geben, halte ich für zu kurz gesprungen.

Hinzu kommt, dass die Generation, die Deutschland derzeit mit Ge- und Verboten überzieht, eigentlich meine Generation der 40-Jährigen ist, die mit den 68ern nichts mehr am Hut hatten und zumindest im Westen in Freiheit (und Mündigkeit) aufgewachsen sind.

harlekina
17.01.2008, 16:36
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html

Dazu fällt mir ein, dass Verhütung zur rechten Zeit Sinn macht.

Mütterchen
17.01.2008, 16:41
Die Behauptung, Leute die streng erzogen werden, würden besonders zu Gewalttätigkeit neigen, ist sehr fragwürdig. Es ist doch seit langem bekannt, daß ganz im Gegenteil gerade aus den sogenannten "autiautoritären" Milieus besonders viele Verbrecher hervorgehen. :] Strenge Erziehung und körperliche Züchtigung sind - Augenmaß der Erzieher vorausgesetzt - durchaus auch heute sinnvoll, und dürften bessere Ergebnisse herbeiführen als Kuschelpädagogik. :]


Ich glaube, es geht vor allem darum, eine klare Linie zu fahren und Grenzen zu setzen. Sicherheiten und Orientierung zu bieten. Konsequent zu sein.
Körperliche Gewalt gegen Kinder-oder überhaupt Gewalt gegen Kinder- finde ich einfach nicht ok, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, jemanden zu schlagen oder auch absichtlich seelich zu verletzen, den man liebt.
Es gibt da sicher Unterschiede- Kinder, bei denen es vollkommen ausreicht, mal einen strengen Blick zu werfen oder die Stimme etwas zu heben- und Kinder, die die Grenzen mal ganz gerne ausreizen. Dann muss man sich vielleicht etwas nachdrücklicher durchsetzen.

harlekina
17.01.2008, 16:42
Müsst ihr immer abschweifen?

Eridani
17.01.2008, 16:42
Dazu fällt mir ein, dass Verhütung zur rechten Zeit Sinn macht.
-----------------
Haste Recht <harlekina>; hier laufen schon einige User im Netz rum, da sage ich mir manchmal: "Papa hätte doch vorher rausziehen sollen, dann wär hier weniger Stress".:D

E:

harlekina
17.01.2008, 16:49
Ich glaube, es geht vor allem darum, eine klare Linie zu fahren und Grenzen zu setzen. Sicherheiten und Orientierung zu bieten. Konsequent zu sein.
Körperliche Gewalt gegen Kinder-oder überhaupt Gewalt gegen Kinder- finde ich einfach nicht ok, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, jemanden zu schlagen oder auch absichtlich seelich zu verletzen, den man liebt.
Es gibt da sicher Unterschiede- Kinder, bei denen es vollkommen ausreicht, mal einen strengen Blick zu werfen oder die Stimme etwas zu heben- und Kinder, die die Grenzen mal ganz gerne ausreizen. Dann muss man sich vielleicht etwas nachdrücklicher durchsetzen.

Unsere Nachbarin hat zur Zeit ihren Stiefenkel zu Besuch, weil dessen Mutter im Krankenhaus liegt. Der Junge ist die ersten 4 Jahre seines Lebens bei der Urgrossmutter aufgewachsen und dementsprechend verwöhnt und verzogen. Das ist ein Kind, bei dem mein Mutterinstinkt komplett versagt, mittlerweile weiß ich, dass es das gibt.

Mütterchen
17.01.2008, 16:49
Dazu fällt mir ein, dass Verhütung zur rechten Zeit Sinn macht.

Ja, dir fällt das ein, aber manche Menschen kommen eben nicht auf die Idee- oder verschwenden einfach keinen Gedanken daran.

UnaDonna
17.01.2008, 17:00
... Unterschichtenfamilie
in der es etwas rauher zugeht, mehr nicht. [***]


... leider nicht SLOPPY

Die Berliner Polizei ist bundesweit die einzige, die ein eigenes Kommissariat zur Bekämpfung von Kindesmisshandlung und -vernachlässigung unterhält. Die Beamten wissen genau, wie verharmlosend diese beiden Begriffe eigentlich sind.

"Viele stellen sich unter Misshandlungen einfach nur ein paar blaue Flecke vor", sagt Havemann und blättert Bilder aus Ermittlungsakten auf den Tisch: ausgehungerte Säuglinge, dunkle Striemen von Kleiderbügeln, Glutnarben von Zigaretten, Knochenbrüche, Verbrühungen durch heißes Wasser, Flecken, die von heißen Bügeleisen stammen. Und er erzählt von Kindern, die geschüttelt werden, wenn sie zu viel schreien. Dabei reißen leicht die Brückenvenen, die zwischen Gehirn und Hirnhaut verlaufen. An den Blutungen kann ein Kleinkind durchaus sterben. Häufiger jedoch sind Spätfolgen - schwerste Behinderungen beispielsweise. Dann zitiert Havemann Aussagen von Eltern: "Ich habe dieses Kind in die Welt gesetzt, ich kann damit machen, was ich will", sagen sie. Oder: "Mir tat die Hand vom Schlagen so weh, da musste ich einen Bügel nehmen ...

http://www.taz.de/index.php?id=641&art=593&id=870&cHash=1b0ce69a4e


UnaDonna

ortensia blu
17.01.2008, 17:08
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html

In Deutschland gibt es noch eine deutsche Familie mit acht Kindern?

Das ist eine Rarität. Ganz untypisch deutsch.

Wurde ihnen das Haus vom Sozialamt gesponsert?

tabasco
17.01.2008, 17:08
http://diepresse.com/home/panorama/welt/356068/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Auch spannend :).

Im Artikel steht "deutsche Mutter" in den Nachrichten hieß es, die beiden Eltern seien staatenlos und hießen "Elena und Grigorij". Na, ihr könnt raten ...

Mütterchen
17.01.2008, 17:10
Unsere Nachbarin hat zur Zeit ihren Stiefenkel zu BDuesuch, weil dessen Mutter im Krankenhaus liegt. Der Junge ist die ersten 4 Jahre seines Lebens bei der Urgrossmutter aufgewachsen und dementsprechend verwöhnt und verzogen. Das ist ein Kind, bei dem mein Mutterinstinkt komplett versagt, mittlerweile weiß ich, dass es das gibt.

Ein Kind, das extrem verwöhnt wird, hat es wahrscheinlich nicht viel leichter als ein Kind, das verwahrlost. Du bist ja sicher nicht die Einzige, die so auf diesen Jungen reagiert, wahrscheinlich finden ihn die meisten Leute einfach unausstehlich-was ich übrigens sehr gut verstehen kann!

ortensia blu
17.01.2008, 17:11
Ja, dir fällt das ein, aber manche Menschen kommen eben nicht auf die Idee- oder verschwenden einfach keinen Gedanken daran.

Besonders dann nicht, wenn sie Drogen nehmen oder Suffköppe sind.

UnaDonna
17.01.2008, 17:12
Kinder brauchen Autorität. Und dieses ach so böse "Patriarchat" ist ein Kinderschreck, den die Feministen erfunden haben. :]

Autorität und Gewalt schließen sich gegenseitig per Definition aus.
Autorität erzeugt Respekt evtl Zuneigung.
Schläge erzeugen Hass, Wut und Depressionen.
Der von dir geliebte Patriarch ist tot.

Du bist leider auch von gestern.

UD

harlekina
17.01.2008, 17:15
... leider nicht SLOPPY

Die Berliner Polizei ist bundesweit die einzige, die ein eigenes Kommissariat zur Bekämpfung von Kindesmisshandlung und -vernachlässigung unterhält. Die Beamten wissen genau, wie verharmlosend diese beiden Begriffe eigentlich sind.

"Viele stellen sich unter Misshandlungen einfach nur ein paar blaue Flecke vor", sagt Havemann und blättert Bilder aus Ermittlungsakten auf den Tisch: ausgehungerte Säuglinge, dunkle Striemen von Kleiderbügeln, Glutnarben von Zigaretten, Knochenbrüche, Verbrühungen durch heißes Wasser, Flecken, die von heißen Bügeleisen stammen. Und er erzählt von Kindern, die geschüttelt werden, wenn sie zu viel schreien. Dabei reißen leicht die Brückenvenen, die zwischen Gehirn und Hirnhaut verlaufen. An den Blutungen kann ein Kleinkind durchaus sterben. Häufiger jedoch sind Spätfolgen - schwerste Behinderungen beispielsweise. Dann zitiert Havemann Aussagen von Eltern: "Ich habe dieses Kind in die Welt gesetzt, ich kann damit machen, was ich will", sagen sie. Oder: "Mir tat die Hand vom Schlagen so weh, da musste ich einen Bügel nehmen ...

http://www.taz.de/index.php?id=641&art=593&id=870&cHash=1b0ce69a4e


UnaDonna

Über die Leiterin (?), ich denke, dass es eine Sie ist, habe ich vor längerer Zeit einen Bericht gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass die Frau jeden Abend mit Albträumen kämpft, denn so abgebrüht kann man gar nicht sein, dass einen das kalt läßt.

Drache
17.01.2008, 17:57
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:...
Falls sie das getan haben, was erst nachgewiesen werden muß, gehören sie in ein Zuchthaus mit Arbeitszwang und zwar mindestens 10 Jahre!

...
Warum liesst man nie von "Musels, die wo ihre Kinder misshandeln tun"?...
Die vergewaltigen lieber ihre Töchter und Schwestern. Wenn ihnen gerade nicht danach ist, werden sie zwangsverheiratet. Wenns sein muss, im Alter von 9 Jahren mit alten Männern!


Was hat man dir eigentlich getan, dass du derart verbittert und von Selbsthass zerfressen bist? Bist du kein Deutscher? Oder bist du auch nur ein Haufen gestrandetes soziales Elend wie alle Linken?


Falls du Deutscher bist etwas zu dem Fettgedruckten, es muss richtig heissen:
"Warum liest man nie von "Musels" die ihre Kinder misshandeln?"
Deiner Aussprache nach bist du entweder tatsächlich Ausländer oder nach der 8. Klasse von der Sonder-/bzw. Waldorfschule abgegangen!

ThiloS
17.01.2008, 18:05
Falls sie das getan haben, was erst nachgewiesen werden muß, gehören sie in ein Zuchthaus mit Arbeitszwang und zwar mindestens 10 Jahre!

Die vergewaltigen lieber ihre Töchter und Schwestern. Wenn ihnen gerade nicht danach ist, werden sie zwangsverheiratet. Wenns sein muss, im Alter von 9 Jahren mit alten Männern!

Soso



Was hat man dir eigentlich getan, dass du derart verbittert und von Selbsthass zerfressen bist? Bist du kein Deutscher? Oder bist du auch nur ein Haufen gestrandetes soziales Elend wie alle Linken?

Nein, ich bin jemand, der extrem verbittert über Fascho-Idioten ist, die sich einbilden, Patrioten zu sein und Moslems pauschal unterstellen, sie würden ihre Töchter und Schwestern vergewaltigen und zwangsverheiraten.

Solche hirnlosen Spackos sind extrem gegen mein ethisches und moralisches Empfinden.



Falls du Deutscher bist etwas zu dem Fettgedruckten, es muss richtig heissen:
"Warum liest man nie von "Musels" die ihre Kinder misshandeln?"
Deiner Aussprache nach bist du entweder tatsächlich Ausländer oder nach der 8. Klasse von der Sonder-/bzw. Waldorfschule abgegangen!

Gottseidank habe ich Dich ja als wandelnden Duden und Styling-Berater, der mich schon "die gute alte deutsche Art" (und zwar die von 1933 - 1945) lehrt, wie man sich gefälligst im Hinblick auf Ausländer auszudrücken hat.

Mark Mallokent
17.01.2008, 18:27
Also, Mark - was denn jetzt?

Patriarchat schuld an Jugendkriminalität von Migranten, "ja" oder "nein"?

Was weisst Du, was (teilweise selbsternannte) Experten (wie "samurai") nicht wissen?

Daß das Patriarchat schuld an der Jugendkriminalität ist, habe ich nie behauptet.

Thauris
17.01.2008, 18:46
Kinder brauchen Autorität. Und dieses ach so böse "Patriarchat" ist ein Kinderschreck, den die Feministen erfunden haben. :]

http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/rev%5B1%5D.gif

Modus
17.01.2008, 18:49
Das kannst Du sicher auch belegen?

Du bist doch das beste Beispiel, haette deine Mutter dich damals mal tuechtig uebers Knie gelegt, wuerdest du heute nicht so einen Mist schreiben. :hihi:

Mark Mallokent
17.01.2008, 19:03
Autorität und Gewalt schließen sich gegenseitig per Definition aus.
Autorität erzeugt Respekt evtl Zuneigung.
Schläge erzeugen Hass, Wut und Depressionen.
Der von dir geliebte Patriarch ist tot.

Du bist leider auch von gestern.

UD

DAs ist auch so eine feministische Wortverdrehung eine wohlerwogene Züchtigung als "Gewalt" zu bezeichnen. :]

Mark Mallokent
17.01.2008, 19:05
Ich glaube, es geht vor allem darum, eine klare Linie zu fahren und Grenzen zu setzen. Sicherheiten und Orientierung zu bieten. Konsequent zu sein.
Körperliche Gewalt gegen Kinder-oder überhaupt Gewalt gegen Kinder- finde ich einfach nicht ok, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, jemanden zu schlagen oder auch absichtlich seelich zu verletzen, den man liebt.
Es gibt da sicher Unterschiede- Kinder, bei denen es vollkommen ausreicht, mal einen strengen Blick zu werfen oder die Stimme etwas zu heben- und Kinder, die die Grenzen mal ganz gerne ausreizen. Dann muss man sich vielleicht etwas nachdrücklicher durchsetzen.

Nichts gegen einen strengen Blick, aber der reicht eben manchmal nicht. :]

Mütterchen
17.01.2008, 19:09
Nichts gegen einen strengen Blick, aber der reicht eben manchmal nicht. :]

sag ich doch! :]

Mark Mallokent
17.01.2008, 19:57
sag ich doch! :]

Stimmt. :]

SLOPPY
18.01.2008, 03:02
Kinder brauchen Autorität. Und dieses ach so böse "Patriarchat" ist ein Kinderschreck, den die Feministen erfunden haben. :]

... so isses!

Bei uns daheim (zu meinen Kindertagen) herrschte noch echte Zucht und Ordnung. Und nicht nur in meiner Familie, sondern fast überall, soweit man das als Kind bei Schulkameraden aus dem gleichen gesellschaftlichen Milieu beurteilen konnte.

Wenn man mal Mist gebaut hatte, egal ob daheim, in der Schule, der Lehrer durfte damals noch hinlangen, der Kirche oder in der Freizeit, konnte sich jeder schon in etwa ausmalen welche Strafen es setzt, kommts raus was wir getrieben hatten.
Am harmlosesten waren noch Hausarrest oder sonntägliche Stallarbeit. Manchmal gabs auch mit dem Riemen, der in der Küche am Buffet hing.

Der Grossvater war der absolute Chef im Haus und vor dem hatten alle Respekt. Was nicht ausschliesst, dass hinter seinem Rücken gelacht und trotzdem so mancher Schabernack getrieben wurde.

Später dann, im eigenen Haus, übertrug sich der Respekt auf Vater und Mutter und so ist es Generationen übergreifend bis heute geblieben (ausser dem Riemen am Küchenbuffet, der hängt jetzt in der Garage).

Für die Strafenverkündung und Ausführung waren fast ausschliesslich Grossvater oder Vater zuständig, während Oma oder Mutter mehr die tröstende Rolle innehatten.

............

Geht man von heutigem Erziehungsgeschwurbel aus, hätten wir alle Gängster werden müssen.
Umgedreht ist es jedoch gekommen. Alle sind was geworden, keiner hat sich strafbar gemacht (zieht man mal leichte Steuersachen und mal fahren mit zuviel Vitamin-B im Blut ab), und alle haben ihrerseits wieder wohlgeratene Kinder...

Thauris
18.01.2008, 04:46
Nichts gegen einen strengen Blick, aber der reicht eben manchmal nicht. :]


Kommt immer drauf an, wie man aussieht! :))

http://www.swilliamshaw.com/wallpaper/evilman1024x768.jpg

SLOPPY
18.01.2008, 05:08
Kommt immer drauf an, wie man aussieht! :))


... meinst doch nicht etwa Dich selbst ;)

ThiloS
18.01.2008, 07:52
Geht man von heutigem Erziehungsgeschwurbel aus, hätten wir alle Gängster werden müssen.
Umgedreht ist es jedoch gekommen. Alle sind was geworden, keiner hat sich strafbar gemacht (zieht man mal leichte Steuersachen und mal fahren mit zuviel Vitamin-B im Blut ab), und alle haben ihrerseits wieder wohlgeratene Kinder...


Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.

harlekina
18.01.2008, 08:38
Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.

Muss man dir den Unterschied zwischen Taten und Worten erklären?

ortensia blu
18.01.2008, 08:52
Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Neidisch, weil du keine hast - oder weil deine mißraten sind?



Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.

Du redest wirr! Schlecht geschlafen?

Vril
18.01.2008, 09:04
Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.

Was wird wohl aus deinen Kindern werden falls du jemals welche haben solltest , vermutlich heruntergekommene Punks mit Irokesenschnitt und Lila oder Grüne gefärbten Haaren, ohne Schulabschluß und ohne Berufsausbildung , NO FUTURE Verlierer halt die dann abgewrackt in irgendwelchen besetzten Abrissreifen Häusern leben sich Drogen reinziehen weils cool ist und sich am 1.Mai (Chaostage) oder wenn es in der Szene sonst mal wieder nen Grund gibt Randale zu machen (G8 Gipfel und ähnliches) als Autonome Chaoten des Schwarzen Blockes hervortun ums mal wieder dem System und denn Faschobullen zu zeigen.

Eridani
18.01.2008, 09:05
Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.
---------------------------------------------------

Du solltest Deinen Deutschen-Hass etwas stilvoller verpacken.
Und Messer sind was für Türken.

Zum 100.x Male: "Ausländer" als Wort ist voll daneben; trifft es nicht.
Hier geht es um Muslime, illegal Eingewanderte und Sozial-Abzocker - mehr nicht. So einfach ist das! Druck's Dir aus und lerne es auswendig.

E:

Skaramanga
18.01.2008, 09:08
Deutsche Sozialarbeiter kommen meist nicht mal in die Nähe von Migrantenfamilien, das sind abgeschottete Strukturen. Folglich erfährt man auch selten bis nie, was dort vor sich geht. Glaubt jemand wirklich dass die vielen muslimischen Mädchen gern und freiwillig in ihren Wohnungen hocken bleiben? Oder dass es ohne Gewalt und Prügel abgeht, wenn sie zur Zwangsverheiratung nach Anatolien zurückverfrachtet werden? Was der Gutmensch nicht weiß macht ihn nicht heiß.

ErhardWittek
18.01.2008, 09:14
Ja.

Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Das ist toll und grosses Kino.
Du willst Dir wohl wieder Beifall von Deinen deutschlandhassenden Genossen sichern. Bei dieser Sammlung von unterbelichteten Versagern gelingt Dir das vermutlich auch.

Ansonsten kann man nur feststellen, daß Du anscheinend erhebliche menschliche Defizite aufzuweisen hast. Oder anders ausgedrückt, Du bist ein Nestbeschmutzer, weil Du vermutlich nie die Aufmerksamkeit erfahren hast, die Dir Deiner Meinung nach zusteht.

franek
18.01.2008, 09:45
[/color][/i]
-----------------
Haste Recht <harlekina>; hier laufen schon einige User im Netz rum, da sage ich mir manchmal: "Papa hätte doch vorher rausziehen sollen, dann wär hier weniger Stress".:D

E:

Tja, hätte man das Kondom schon vor sechzig/siebzig Jahren konsequent verwenden können und müssen, wäre mache Diskussion angenehmer verlaufen.:))

franek
18.01.2008, 09:49
Du brachst nur mal Fallschilderungen von Jugendkriminellen zu lesen. Meist kommen sie aus kaputten Familien ohne Vater, wo die Mutter sich nicht durchsetzen kann und die Kinder machen, was sie wollen. Da fehlt jemand, der dem filius rechzeitig eins hinter die Ohren gibt. :]

Dem bedarf es nicht, wenn man von Beginn an, seinem Nachwuchs eine konsequente Linie bietet. Grenzen setzen und einhalten von Anfang an kann für wohlgeratene Kinder sorgen. Ausnahmen bestätigen allerdings immer die Regel.

ThiloS
18.01.2008, 10:26
Muss man dir den Unterschied zwischen Taten und Worten erklären?

Muss man gerade Dir den Satz "aus Worten werden Taten" erklären?

SAMURAI
18.01.2008, 10:31
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/16483768

Noch was für Thilos.

Veröffentliche es im Demokrötischen "Leer"-Forum.

Damit endlich dort was passiert, im Grab/Gruftforum.

Ausonius
18.01.2008, 11:33
Ganz wohlgeratene und ordentliche deutsche Kinder.

Die gegen "die Musels" hetzen, gerne mal "ihr Messer" auspacken würden, alle Ausländer des Landes verweisen und, sollte dies nicht möglich sein, eben mit ihnen "abrechnen" wollen.

Der klassische "blinde Fleck"...

Roter Sturm
18.01.2008, 11:41
[/COLOR][/I]
--------------------------
Ein wenig schon; ich bin von beiden Eltern ab und an leicht geschlagen worden, habe aber meine Tochter sanft aber bestimmt erzogen. Sie ist heute leider in die Linke-Szene abgerutscht-

Ist sie tatsächlich zu Vernunft gekommen oder ist sie nur in Marodeurbanden abgerutscht?

Roter Sturm
18.01.2008, 11:44
Autorität und Gewalt schließen sich gegenseitig per Definition aus.
Autorität erzeugt Respekt evtl Zuneigung.
Schläge erzeugen Hass, Wut und Depressionen.
Der von dir geliebte Patriarch ist tot.

Du bist leider auch von gestern.

UD

Hier etwas interessantes zum Lesen zum Thema Dominanz und Autorität:


1. Die repressive Dominanz basiert auf dem Einsaz aggressiver Verhaltensmuster, der physischen Gewalt oder ihrer Androhung. Der Unterlegene unterwirft sich ihr, wenn er keine andere Wahl hat, bleibt aber bereit, gegen repressive Dominanz zu rebellieren. Solche Dominanz-Unterwerfungs-Beziehungen stellen sich zwischen Menschen ein, die einander nicht kennnen und daher nicht persönlich miteinander verbunden sind. Nehmen Menschen Schwächen gruppenfremder Nachbarn wahr, dann neigen sie dazu, diese Schwächen zur Herstellung repressiver Dominanzbeziehungen zu nützen.

2. In der fürsorglichen Dominanz verbindet sich Machstreben mit der dem Ursprunge nach mütterlichen Fürsorglichkeit. Kinder fügen sich ihr, ja sie suchen die so vermittelte Geborgenheit. Mit dem Heranwachsen werden sie aus ihr entlassen. Mütter üben also freundliche Macht aus und gewinnen aus ihr Ansehen, bis zu einem gewissen Grade auch die Väter. Zur Dominanz wird dieses Verhalten, wenn Eltern ihre Kinder nicht in die Unabhängigkeit entlassen. Auch Erwachsene versuchen einander gelegentlich durch freundliche Umarmung zu fesseln. In der politischen Führung entmündigt ein zuviel an Fürsorglichkeit, die Abhängigkeit schafft. Die Bereitschaft Erwachsener, sich aus Bequemlichkeit infantilisieren zu lassen, ist groß.

3. Prosoziale Führung begründet sich auf freundlichen Eigenschaften, wie der Fähigkeit, andere zu trösten, Schwächeren beizustehen, zu teilen und Streit zu schlichten. Zu diesen sozial-integrativen Fähigkeiten kommen dann oft noch fachliche Kompetenzen als Heiler, Sprecher für die Gruppe, Kriegsführer und dergleichen mehr. Entscheidend ist, daß die Personen mit solchen Eigenschaften gewissermaßen in eine Art Wahlverfahren in Positionen des Ansehens gehoben werden. Ein gewisses aggressives Durchsetzungsvermögen ist allerdings auch für eine protektive Dominanzposition erforderlich, sonst könnten Führende nicht Streit schlichten. Solche fürsorglichen Dominanzbeziehungen sind typisch für affiliativ verbundene Gemeinschaften, in denen jeder jeden kennt. (...)
Aus: Die Biologie des menschlichen Verhaltens von Irenäus Eibl-Eibesfeldt

Eridani
18.01.2008, 12:15
Ist sie tatsächlich zu Vernunft gekommen oder ist sie nur in Marodeurbanden abgerutscht?
------------------------------------------
All mein "Einfluß" hat nicht viel bewirkt. Obwohl sie ein Abenteurertyp ist(Sie reiste 1992 mit ein paar Kumpels per Anhalter bis Afghanistan!) ist sie heute Dipl.-Ing (Computer aided design / CAD-CAM) in Halle/Sa.
Durch das Studium muß sie wohl in diese "Kreise" geraten sein (PDS-nah).
Jedenfalls weiß sie, dass ich ein Deutscher Patriot bin und hat seitdem die Verbindungen mit mir abgebrochen.


E:

Don
18.01.2008, 12:42
Der Artikel im Stern läßt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine hyperventilierende Sozialarbeiterin oder Lehrerin mit manischer Neigung zu Stafanzeigen schließen.

Neutraler
18.01.2008, 13:33
Richt ganz nach einer Zeitungsente, da keine konkreten Beweise vorliegen. Der hetzerische Titel hilft das auch nichts.

UnaDonna
18.01.2008, 13:45
Zitat von UnaDonna
Autorität und Gewalt schließen sich gegenseitig per Definition aus.
Autorität erzeugt Respekt evtl Zuneigung.
Schläge erzeugen Hass, Wut und Depressionen.
Der von dir geliebte Patriarch ist tot.

Du bist leider auch von gestern.

UD



DAs ist auch so eine feministische Wortverdrehung eine wohlerwogene Züchtigung als "Gewalt" zu bezeichnen. :]

@ MM,

und du hast einfach keine Lust dich sachlich zu unterhalten?
Du kannst doch sehr gut diskutieren - zu lesen im "bist du ein Antisemit oder was -Thread"-, und da kommst du mir mit so einem Wortgebilde wie "feministische Wortverdrehung". Entweder verdrehe ich d.M.n. Worte oder nicht. Ansonsten könntest du ja - mein Vorschlag - auch noch andere Eigenschaften oder Überzeugungen von mir einfügen. Wie wärs mit Soja-essende oder Gesundheitslatschen tragende, feministische Wortverdreherin?

Ne, im Ernst. Mein Bruder (geb.1950) und ich (geb.1948) sind in einem autoritären patriarchischem Elternhaus erzogen worden. Mein Vater hätte die NSDAP gewählt, hätte sie es noch gegeben. Es war für uns Kinder zeitweise die Hölle.
Da ich als Mädchen schnell begriff, dass es quasi meine Aufgabe ist, durch Einschleimen beim Familienoberhaupt für gute Stimmung zu sorgen, konnte ich mich vor weiteren Schlägen mit dem Rohrstock retten. Allerdings wurde ich weiterhin in der Schule von der Lehrerin mit dem Stock geschlagen, die nannten das "Tatzen geben". Mein Bruder wurde teilweise in meiner Anwesenheit grausam gezüchtigt. Ich weinte viele Tränen für ihn, jedoch hat er mir bis heute nicht verziehen, dass ich anwesend war und seine Schmach gesehen habe. Er sah nicht, dass ich nichts tun konnte. Das sind die Spätfolgen einer prügelden Erziehung, alle wissen was geschah und jeder macht dem Anderen Vorwürfe.
Unsere Mutter erlaubt uns noch heute nicht, über die Kindheit zu sprechen, obwohl Vater tot ist. Ihr schlechtes Gewissen erlaubt es nicht. Von der Zuneigung, die wir Kinder am Anfang unseres Lebens zu unseren Eltern hatten und brauchten, ist nichts geblieben.

Für dich MM >>

Die Bibel sagt (Sirach 30,1):


"Wer sein Kind lieb hat, der hält es stets unter der Rute,
dass er hernach Freude an ihm erlebe."

Don
18.01.2008, 14:10
DAs ist auch so eine feministische Wortverdrehung eine wohlerwogene Züchtigung als "Gewalt" zu bezeichnen. :]

Ich sehe, wir verstehen uns da ohne viele Worte.
:]:]

UnaDonna
18.01.2008, 14:47
Ich sehe, wir verstehen uns da ohne viele Worte.
:]:]

... gut, dass ihr euch versteht. Hauptsache ihr müsst keine Kinder erziehen.

Für @Don und @MM >>>


"Ganz besonders wurde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Wünsche oder Anordnungen der Eltern, der Lehrer, Pfarrer usw., ja aller Erwachsenen bis zum Dienspersonal unverzüglich durchzuführen bzw. zu befolgen hätte und mich durch nichts davon abhalten lassen dürfte. Was diese sagten, sei immer richtig. Diese Erziehungsgrundsätze sind mir in Fleisch und Blut übergegangen."
Der Auschwitzkommandant Rudolf Höß

Gruß, UnaDonna

Don
18.01.2008, 15:17
... gut, dass ihr euch versteht. Hauptsache ihr müsst keine Kinder erziehen.

Für @Don und @MM >>>


"Ganz besonders wurde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Wünsche oder Anordnungen der Eltern, der Lehrer, Pfarrer usw., ja aller Erwachsenen bis zum Dienspersonal unverzüglich durchzuführen bzw. zu befolgen hätte und mich durch nichts davon abhalten lassen dürfte. Was diese sagten, sei immer richtig. Diese Erziehungsgrundsätze sind mir in Fleisch und Blut übergegangen."
Der Auschwitzkommandant Rudolf Höß

Gruß, UnaDonna

Du hast nichts verstanden. Gar nichts.
Und die einzige Aktion zu der Du fähig bist ist das Zücken der Nazikeule.
Erbärmlich.

Mark Mallokent
18.01.2008, 15:21
... gut, dass ihr euch versteht. Hauptsache ihr müsst keine Kinder erziehen.

Für @Don und @MM >>>


"Ganz besonders wurde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Wünsche oder Anordnungen der Eltern, der Lehrer, Pfarrer usw., ja aller Erwachsenen bis zum Dienspersonal unverzüglich durchzuführen bzw. zu befolgen hätte und mich durch nichts davon abhalten lassen dürfte. Was diese sagten, sei immer richtig. Diese Erziehungsgrundsätze sind mir in Fleisch und Blut übergegangen."
Der Auschwitzkommandant Rudolf Höß

Gruß, UnaDonna

Ich erziehe drei Kinder. Stell dir vor: Sie leben alle noch. :]

Eridani
18.01.2008, 15:41
Riecht ganz nach einer Zeitungsente, da keine konkreten Beweise vorliegen. Der hetzerische Titel hilft das auch nichts.
---------------------------------------------

Ja ja -haste ja Recht.
######################


Aus einem sowjetischen Agentenbericht: „Hitler ist der Initiator des Angriffsplanes auf die Sowjetunion. Er meint, dass ein Präventivkrieg gegen die UdSSR nötig sei, um nicht in eine Falle des stärkeren Feindes zu geraten.“ [Zit. n. Ueberschär, Angriff, S. 204]

General Thomas, Notiz über ein Gespräch mit Hitler im Sommer 1939: "Für Tiefe der Rüstung gekämpft. Abgelehnt durch Führer. Will keinen Krieg, nur bluffen. 'Dazu brauche ich Breite' ." [Zit. n. Scheil, Eskalation, S.42]
1.

Könntest Du mal das ewige Rühren in der Asche des 3.Reiches sein lassen. Warum geilst Du Dich nach 63 Jahren immer noch daran auf?! - Es nervt!

E:

UnaDonna
18.01.2008, 16:25
Ich erziehe drei Kinder. Stell dir vor: Sie leben alle noch. :]

weiß ich doch, doch darum geht es nicht.

Man müsste -damit deine Aussage überhaupt einen Wert hat-,
deine (fast?)erwachsenen Kinder befragen können, um zu sehen,
ob sie glückliche Kinder sind oder überhaupt nicht von dir erzogen wurden, sondern von deiner Frau.

Das ist nämlich oft der Fall, dass Männer in der Öffentlichkeit
Männlichkeit beweisen wollen, indem sie große Töne spucken, wie Erziehung zu sein hat . In der Realität kommen sie von der Arbeit nach hause und wollen ihre Ruhe haben. Egal ob die Frau auch mitarbeitet oder Hausfrau ist. Von der lieben Gattin erwarten sie dann, dass sie gefälligst die Blagen (seine Kinder wenn sie gut waren, ihre Kinder wenn sie Mist bauen) gut und ohne größere Probleme erzieht. Sie halten sich aus der Erziehung raus. Wer nichts tut kann auch keine Fehler machen. Der neue, moderne Mann hat einen PC mit Internetanschluss und vergnügt sich in Foren etc. :))

Erzähl einer vom Leben abgebrühten alten Frau nichts vom RL. :hihi:

Was ist los, hat dich deine Lebensgefährtin geärgert, oder gar schlimmer?
Schreibt dir Don nun zärtliche Briefe :D

UD

Mark Mallokent
18.01.2008, 16:34
weiß ich doch, doch darum geht es nicht.

Man müsste -damit deine Aussage überhaupt einen Wert hat-,
deine (fast?)erwachsenen Kinder befragen können, um zu sehen,
ob sie glückliche Kinder sind oder überhaupt nicht von dir erzogen wurden, sondern von deiner Frau.

Das ist nämlich oft der Fall, dass Männer in der Öffentlichkeit
Männlichkeit beweisen wollen, indem sie große Töne spucken, wie Erziehung zu sein hat . In der Realität kommen sie von der Arbeit nach hause und wollen ihre Ruhe haben. Egal ob die Frau auch mitarbeitet oder Hausfrau ist. Von der lieben Gattin erwarten sie dann, dass sie gefälligst die Blagen (seine Kinder wenn sie gut waren, ihre Kinder wenn sie Mist bauen) gut und ohne größere Probleme erzieht. Sie halten sich aus der Erziehung raus. Wer nichts tut kann auch keine Fehler machen. Der neue, moderne Mann hat einen PC mit Internetanschluss und vergnügt sich in Foren etc. :))

Erzähl einer vom Leben abgebrühten alten Frau nichts vom RL. :hihi:

Was ist los, hat dich deine Lebensgefährtin geärgert, oder gar schlimmer?
Schreibt dir Don nun zärtliche Briefe :D

UD

Kann es sein, daß da jemand ein klitzekleines Vorurteil hat? :engel:
Ansonsten: Danke der Nachfrage, nein ich vermisse immer noch Dons zärtliche Briefe, worüber mich jedoch meine Lebensgefährtin hinwegtröstet. :smoke: Ich vermute mal, sie hat größere Mö.... als er. :]

Don
19.01.2008, 10:12
Ansonsten: Danke der Nachfrage, nein ich vermisse immer noch Dons zärtliche Briefe, worüber mich jedoch meine Lebensgefährtin hinwegtröstet. :smoke: Ich vermute mal, sie hat größere Mö.... als er. :]


Die Annahme bestätige ich gerne auch ohne persönliche Inaugenscheinnahme. :D

Mark Mallokent
19.01.2008, 15:37
Die Annahme bestätige ich gerne auch ohne persönliche Inaugenscheinnahme. :D

:)) :top:

Buella
19.01.2008, 15:43
...und wieder mal eine liebevolle deutsche Familie:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Misshandlungsverdacht-Ihrlerstein-Haben-Kinder/608120.html

Ex-deutsche Familie, bitteschön!!!

Da haben die sozialistischen alt68er Genossen ja ganze Arbeit geleistet!

;)

Roter Sturm
19.01.2008, 16:02
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
All mein "Einfluß" hat nicht viel bewirkt. Obwohl sie ein Abenteurertyp ist(Sie reiste 1992 mit ein paar Kumpels per Anhalter bis Afghanistan!) ist sie heute Dipl.-Ing (Computer aided design / CAD-CAM) in Halle/Sa.
Durch das Studium muß sie wohl in diese "Kreise" geraten sein (PDS-nah).
Jedenfalls weiß sie, dass ich ein Deutscher Patriot bin und hat seitdem die Verbindungen mit mir abgebrochen.

Das ist natürlich traurig. Ich meine, ich finde die politischen Ansichten meines Vaters auch haaresträubend abartig, aber ich breche deshalb nicht die Verbindungen zu ihm ab.

Was hat denn die PDS gegen deutsche Patrioten?
http://www.youtube.com/watch?v=memLPKw7cHo&feature=related

politisch Verfolgter
19.01.2008, 16:16
Eridani, wennse lecker ist, dann her mit ihr ;-)
Ich kann Linken gut den Teufel austreiben, nicht nur im Bett.

UnaDonna
19.01.2008, 17:53
Kann es sein, daß da jemand ein klitzekleines Vorurteil hat? :engel:
Ansonsten: Danke der Nachfrage, nein ich vermisse immer noch Dons zärtliche Briefe, worüber mich jedoch meine Lebensgefährtin hinwegtröstet. :smoke: Ich vermute mal, sie hat größere Mö.... als er. :]


Die Annahme bestätige ich gerne auch ohne persönliche Inaugenscheinnahme. :D


... eine echte Männerfreundschaft. :hush: