PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst in Duisburg-Hochheide



SAMURAI
17.01.2008, 14:01
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/01/16/lokdu_01.xml;jsessionid=040679F46A7D18A1A21B1D4119 579DAA.mediathek3

Angst in Duisburg-Hochheide

In dem Stadtteil brodelt es: Nach Krawallen an Silvester zeigt die Polizei zwar öfter Präsenz. Doch alteingesessene Hochheider haben weiter Angst - vor allem vor der Gewalt ausländischer Jugendlicher.

Die Siff-Laberer gehören in das zubetonierte Hochhaus zwangseingewiesen.

Cleopatra
17.01.2008, 14:46
Da kann man nur noch eins: Wegziehen. Unsere unfähigen Laberköpfe wollen uns Einheimische einfach nicht vor ausländischer Gewalt schützen. Dabei wäre es so einfach: Abschieben den Müll.

Prokne
17.01.2008, 15:43
Da kann man nur noch eins: Wegziehen. Unsere unfähigen Laberköpfe wollen uns Einheimische einfach nicht vor ausländischer Gewalt schützen. Dabei wäre es so einfach: Abschieben den Müll.


Dem kann ich mich nur anschließen.. :]

Freddy Krüger
17.01.2008, 16:23
Wie in Frankreich ...

Danke! Tolles Video!

Kar murx
17.01.2008, 16:38
Ich kann euch gar nicht sagen, was da in mir für Gefühle hochkommen, wenn ich schon diesen "Dialekt" alleine höre.

Wenn ich das sagen würde, müsste man mich hier sperren.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h066.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif

Atheist
17.01.2008, 16:48
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/01/16/lokdu_01.xml;jsessionid=040679F46A7D18A1A21B1D4119 579DAA.mediathek3

Angst in Duisburg-Hochheide

In dem Stadtteil brodelt es: Nach Krawallen an Silvester zeigt die Polizei zwar öfter Präsenz. Doch alteingesessene Hochheider haben weiter Angst - vor allem vor der Gewalt ausländischer Jugendlicher.

Die Siff-Laberer gehören in das zubetonierte Hochhaus zwangseingewiesen.


ausräuchern das Ghetto

Vril
17.01.2008, 16:56
Da kann man nur noch eins: Wegziehen. Unsere unfähigen Laberköpfe wollen uns Einheimische einfach nicht vor ausländischer Gewalt schützen. Dabei wäre es so einfach: Abschieben den Müll.

Das mit wegziehen ist auch so ne Sache denn die Inseln werden auch immer kleiner wohin die Deutschen noch hinziehen können ohne von solchem Migrantenpöbel belästigt zu werden , irgendwann heißt es wohl Deutschland oder gleich Europa verlassen. germane

Ikol
17.01.2008, 16:57
Konservative und Dorfdeppen haben immer Angst. Das ist doch nichts Neues :rolleyes:

Kar murx
17.01.2008, 17:01
Konservative und Dorfdeppen haben immer Angst. Das ist doch nichts Neues :rolleyes:

Du steckst so voller Provokationslust, heute noch nicht aufm Klo gewesen? Bissl genervt vom Thread 1896383? :D
Länger kein Sex gehabt?

Zieh du doch nach DU-Hochheide ... vielleicht kannste dich mit den Arababern und Iranern da ans Lagerfeuer aufn Markt setzen. :D

giggi
17.01.2008, 17:02
Konservative und Dorfdeppen haben immer Angst. Das ist doch nichts Neues :rolleyes:

Du hast die Gefahr noch immer nicht realisiert.Etwas anderes habe ich von einem Deutschlandhasser nicht erwartet.Du kannt ja gerne nach Duisburg Hochheide ziehen,vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung.
Unsere PC-Politiker haben uns da eine verdammte Suppe eingebrockt!Dabei
wäre es doch so einfach,diese ausländische Kriminelle abzuschieben.

Badener3000
17.01.2008, 17:14
Am widerlichsten aber zum Schluß das Interview mit diesem Türken- Verehrer namens Waldvogel: Die Wohnungs- und Bildungspolitik sind Schuld, ein runder Tisch würde alles verbesser, ....
Dieser blauäugige Schwachkopf soll doch in so ein Hochhaus einziehen.

SAMURAI
17.01.2008, 17:20
Konservative und Dorfdeppen haben immer Angst. Das ist doch nichts Neues :rolleyes:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar117758_1.gif Guck Dir mal in das Gesicht. :hihi:

giggi
17.01.2008, 17:24
Am widerlichsten aber zum Schluß das Interview mit diesem Türken- Verehrer namens Waldvogel: Die Wohnungs- und Bildungspolitik sind Schuld, ein runder Tisch würde alles verbesser, ....
Dieser blauäugige Schwachkopf soll doch in so ein Hochhaus einziehen.

Richtig!Die Deutschen hindern ja die Ausländer nicht daran,sich bilden zu lassen.Intelligente Einwanderunspolitik -so heißt die Lösung

Ikol
17.01.2008, 17:39
Du hast die Gefahr noch immer nicht realisiert.Etwas anderes habe ich von einem Deutschlandhasser nicht erwartet.Du kannt ja gerne nach Duisburg Hochheide ziehen,vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung.
Unsere PC-Politiker haben uns da eine verdammte Suppe eingebrockt!Dabei
wäre es doch so einfach,diese ausländische Kriminelle abzuschieben.

Es ist aber so das Rechte und die Konservativen oder auch Christen vor vielen Sachen schlottern und wegen jedem Mist rumheulen. Muss man sich ja nur mal hier umschauen. :rolleyes:

Die haben wohl doch nur ihre kleine Welt im Kopf (in der sie was ganz tolles sind zB. Deutscher) und haben Angst das dieses Idyll zusammenbricht. Dann sind sie nämlich gar nichts mehr.

giggi
17.01.2008, 17:44
Es ist aber so das Rechte und die Konservativen oder auch Christen vor vielen Sachen schlottern und wegen jedem Mist rumheulen. Muss man sich ja nur mal hier umschauen. :rolleyes:

Die haben wohl doch nur ihre kleine Welt im Kopf (in der sie was ganz tolles sind zB. Deutscher) und haben Angst das dieses Idyll zusammenbricht. Dann sind sie nämlich gar nichts mehr.

Danke,dass du bestätigt hast,dass du gegen die Interessen Deutschland bist.
Dir gehen die Probleme der Deutschen wohl einen Dreck an.

Sterntaler
17.01.2008, 17:45
igiiiiiiiiiiit, was für ein Abschaum.

Ikol
17.01.2008, 17:46
Danke,dass du bestätigt hast,dass du gegen die Interessen Deutschland bist.
Dir gehen die Probleme der Deutschen wohl einen Dreck an.

Ja ja und dann immer mit der Antideutschkeule kommen :]

Zersetzer
17.01.2008, 17:52
Das ist die totale Bereicherung. Vom Feinsten!

Cleopatra
18.01.2008, 13:21
Es ist aber so das Rechte und die Konservativen oder auch Christen vor vielen Sachen schlottern und wegen jedem Mist rumheulen. Muss man sich ja nur mal hier umschauen. :rolleyes:

Die haben wohl doch nur ihre kleine Welt im Kopf (in der sie was ganz tolles sind zB. Deutscher) und haben Angst das dieses Idyll zusammenbricht. Dann sind sie nämlich gar nichts mehr.

Ich empfehle Dir einen einsamen Spaziergang gegen 22 Uhr in HH Wilhelmsburg. Aber vielleicht gehörst Du ja selber zu den Musels, dann wirst Du nicht auffallen:D und es passiert Dir nichts.:))

Hexenhammer
18.01.2008, 13:37
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/01/16/lokdu_01.xml;jsessionid=040679F46A7D18A1A21B1D4119 579DAA.mediathek3

Angst in Duisburg-Hochheide

In dem Stadtteil brodelt es: Nach Krawallen an Silvester zeigt die Polizei zwar öfter Präsenz. Doch alteingesessene Hochheider haben weiter Angst - vor allem vor der Gewalt ausländischer Jugendlicher.

Die Siff-Laberer gehören in das zubetonierte Hochhaus zwangseingewiesen.

Das Problem läßt sich sehr einfach in den Griff kriegen, mit dem bundesdeutschen Universalmittel: Die ausländischen Jugendlichen bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft und schon muß dort keiner mehr Angst vor ausländischer Gewalt haben.