PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu viel PI, BILD oder cpf gelesen?



Ikol
17.01.2008, 14:00
Die Verdummung Deutschlands erreicht auch den letzten Winkel.

Libyer wegen Kopftuch seiner Frau verprügelt

Aachen. «Das Kopftuch der Frau hat mich aggressiv gemacht», schimpfte ein 28-jähriger Mann aus Aachen mit total kahl geschorenem Kopf lapidar, als er gefragt wurde, warum er vor ein paar Minuten einen 34-jährigen Libyer geschlagen hatte, der in Begleitung seiner 41-jährigen Frau war.
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=401477&_wo=News:Topnews&_g=Libyer-wegen--Kopftuch-seiner--Frau-verpruegelt

Seid stolz drauf, allerdings geht es nach hinten los, sollten sich solche Aktionen häufen :rolleyes:

ochmensch
17.01.2008, 14:08
Jetzt ist mal wieder ein Suffkopp mit 1,2 Promille Kronzeuge für toitschen Nazirassismus.

Zersetzer
17.01.2008, 14:21
Seid stolz drauf, allerdings geht es nach hinten los, sollten sich solche Aktionen häufen :rolleyes:

Was geht nach hinten los ?(

ochmensch
17.01.2008, 14:26
Was geht nach hinten los ?(

Dass PI oder so gegen die Islamisierung sind, ist schuld, dass der Alki einen Libyer angepöbelt hat.

giggi
17.01.2008, 14:38
Auf was sollen wir denn stolz sein?Und wenn du wirklich der Ansicht bist,dass
dieses Forum Hass schürt,warum trägst du dann einen Teil zum cpf bei?

Ikol
17.01.2008, 14:40
Die Glatzen sind doch eh nur besoffen, deswegen dringen ja nur dumpfe Parolen und Hetze ins Hirn. Alkohol ist doch keine Ausrede :rolleyes:

Ja selbstverständlich geht es nach hinten los wenn wieder progromartige Szenen ala Hoyerwerda oder Rostock durch die Weltpresse geistern. Seid doch nicht so naiv.


Auf was sollen wir denn stolz sein?Und wenn du wirklich der Ansicht bist,dass
dieses Forum Hass schürt,warum trägst du dann einen Teil zum cpf bei?
Ich will mäßigen und gehe ja dagegen an.

Biskra
17.01.2008, 14:57
Wie ein fleißiger Leser kommt mir dieses Keratin-unterversorgte Exemplar aber nicht vor. War das zufällig ein Zugezogener aus Dunkeldeutschland?

ochmensch
17.01.2008, 15:09
Wie ein fleißiger Leser kommt mir dieses Keratin-unterversorgte Exemplar aber nicht vor. War das zufällig ein Zugezogener aus Dunkeldeutschland?

Naja, wenn er keinen Migrationshintergrund hat und sich zu dem auch noch rausstellt, dass er heterosexuell ist, wäre es zumindest nicht unwahrscheinlich.

SAMURAI
17.01.2008, 15:15
.......................... Mittlerweile hatten der Busfahrer, andere Fahrgäste und Umstehende die Polizei alarmiert. Die Pöbelei eskalierte zusehends und schließlich wurde der 34-jährige Ehemann von dem 28-Jährigen geschlagen, nachdem der Libyer beschwichtigend weitere Anpöbelungen seiner Frau beenden wollte. Mit lautstarkem Geschimpfe und weiteren unflätigen Ausdrücken wurden auch die Polizeibeamten begrüßt, die schließlich eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung aufnahmen. Ein zusätzliches Verfahren wegen Volksverhetzung wird zurzeit noch geprüft.

«Der 28-Jährige ist für uns kein Unbekannter», meinte Polizeisprecher Paul Kemen am Dienstag. Er habe bereits mehrfach Körperverletzungen begangen. Zur Tatzeit hatte der Übeltäter übrigens 1,2 Promille Alkohol im Blut.

Diesen Dumm/Kahlkopf sollte man umgehend zur gegenseitigen Sozialisierung nach Sibir schicken. Dort befindet sich schon ein Prügelidiot.

Tgl. 3 Ster Holz hacken. Wenn er es nicht schafft - keine Heizung. Vielleicht hilft kalte Zugluft einer solchen Hohlbirne.

giggi
17.01.2008, 15:17
Die Glatzen sind doch eh nur besoffen, deswegen dringen ja nur dumpfe Parolen und Hetze ins Hirn. Alkohol ist doch keine Ausrede :rolleyes:

Ich will mäßigen und gehe ja dagegen an.

Und was schlägst du vor?Lamentieren ist die eine Seite,konkrete Vorschläge
machen die andere.Und wen willst du mäßigen?

klartext
17.01.2008, 15:23
Wie kommt ein Lybier nach Aachen ? Sollte es sich um einen Asylbetrüger handeln ?
Warum nur erfährt man immer die eine Hälfte ?

Ikol
17.01.2008, 15:24
Und was schlägst du vor?Lamentieren ist die eine Seite,konkrete Vorschläge
machen die andere.

Zuerst einmal sachlicher zu diskutieren. Rassistische Schimpfwörter, Stereotypen und plumpe Hetze bedienen genau den tumben Hass diverser Kameraden.

Weil das offenbar nicht freiwillig geht hab ich ach schon nach einem Wortfilter (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55922) gefragt. Auf die Antwort warte ich bis heute, cih habe es zumindest versucht :cool:

giggi
17.01.2008, 15:28
Zuerst einmal sachlicher zu diskutieren. Rassistische Schimpfwörter, Stereotypen und plumpe Hetze bedienen genau den tumben Hass diverser Kameraden.

Weil das offenbar nicht freiwillig geht hab ich ach schon nach einem Wortfilter (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55922) gefragt. Auf die Antwort warte ich bis heute, cih habe es zumindest versucht :cool:

Und über was willst du sachlich diskutieren?Über die Gewalt von Menschen?

Sepp
17.01.2008, 15:29
Diesen Dumm/Kahlkopf sollte man umgehend zur gegenseitigen Sozialisierung nach Sibir schicken. Dort befindet sich schon ein Prügelidiot.

Hä? ?(

George Rico
17.01.2008, 15:31
Hä? ?(

Er meint diesen hessischen Schläger, der vom Jugendamt nach Sibirien geschickt wurde.



---

Eridani
17.01.2008, 15:33
Auf was sollen wir denn stolz sein?Und wenn du wirklich der Ansicht bist,dass
dieses Forum Hass schürt,warum trägst du dann einen Teil zum cpf bei?
-------------------------------
Mir geht es ähnlich, wenn ich eine Türkin mit Kopftuch sehe. Meine Hände verkrampfen sich und mein Blutdruck steigt.
#
Wie dieser eigentümliche Effekt entsteht, kann ich mir selbst nicht erklären, denn bei einer älterin Russin oder Polin mit Kopftuch, passiert das nicht:rolleyes:

Ich muß noch analysieren - warum das so ist.....

E:

Biskra
17.01.2008, 15:41
Wie kommt ein Lybier nach Aachen ? Sollte es sich um einen Asylbetrüger handeln ?
Warum nur erfährt man immer die eine Hälfte ?

Alle Achtung, darauf muss man erst mal kommen! Vielleicht bin ich ja da zu naiv, aber erklär mir doch bitte mal was die Erklärung, wie der Libyer (sic!) nach Aachen gekommen ist, in einem Bericht über eine Gewalttat an diesem zu suchen hat.

Wäre er ein Asylbetrüger, dann wäre die Tat wohl in Ordnung und / oder müsste sich dies strafmildernd auswirken?

Biskra
17.01.2008, 15:43
Im Osten sind sie es schon.

Woher willst du das wissen? Von allen bisher nur Körbe bekommen? Try harder. :))

Zersetzer
17.01.2008, 15:44
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Mir geht es ähnlich, wenn ich eine Türkin mit Kopftuch sehe. Meine Hände verkrampfen sich und mein Blutdruck steigt.

E:

Was passiert denn, wenn du einen sog. "Pinguin" in modischer Burka herumrollen siehst? :hihi:

Eridani
17.01.2008, 15:50
Was passiert denn, wenn du einen sog. "Pinguin" in modischer Burka herumrollen siehst? :hihi:
-----------------------------
Dann passiert dasselbe. Es muß also wohl an der Türkin selbst liegen.:cool:

E:

Sepp
17.01.2008, 15:51
Er meint diesen hessischen Schläger, der vom Jugendamt nach Sibirien geschickt wurde.

Ach, der hyperaktive 16-Jährige, der sich mit eigenem und dem Einverständnis seiner Eltern einer erlebnispädagogischen Einzelmaßnahme unterzieht?

ochmensch
17.01.2008, 15:52
Woher willst du das wissen? Von allen bisher nur Körbe bekommen? Try harder. :))

Nein, bei uns ist das nur ganz allgemein die Ausnahme.

Frumpel
17.01.2008, 22:23
Zuerst einmal sachlicher zu diskutieren. Rassistische Schimpfwörter, Stereotypen und plumpe Hetze bedienen genau den tumben Hass diverser Kameraden.

:)) :)) :))
Der war gut!
Gilt das auch für deine eigenen Beiträge? Mir scheint, da ist Sachlichkeit eher dünn gesät .... und über Vokabular, Stereotype und Hetze verkneife ich mir mal weitere Kommentare.
Köstlich, selten so gelacht. :rofl:

WIENER
17.01.2008, 22:28
Die Glatzen sind doch eh nur besoffen, deswegen dringen ja nur dumpfe Parolen und Hetze ins Hirn. Alkohol ist doch keine Ausrede :rolleyes:

Ja selbstverständlich geht es nach hinten los wenn wieder ala Hoyerwerda oder Rostock durch die Weltpresse geistern. Seid doch nicht so naiv.


Ich will mäßigen und gehe ja dagegen an.

Du bist ja nicht ganz dicht, du mäßigst nicht, du zündelst.

Der alte Rentner ist selber schuld das er ins Koma geprügelt wurde, bei einer Ohrfeige, die natürlich auch nicht ok. ist, erkennst du progromartige Szenen.
Mann oh Mann, in Deutschland rennen wirklich viele Geistesgestörte rum.:hide:

SAMURAI
17.01.2008, 22:29
weiterlesen (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1200128861689)

Zweifel an der Neo-Nazi-Story !

Thilo wache auf .

Atheist
17.01.2008, 22:30
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Mir geht es ähnlich, wenn ich eine Türkin mit Kopftuch sehe. Meine Hände verkrampfen sich und mein Blutdruck steigt.
#
Wie dieser eigentümliche Effekt entsteht, kann ich mir selbst nicht erklären, denn bei einer älterin Russin oder Polin mit Kopftuch, passiert das nicht:rolleyes:

Ich muß noch analysieren - warum das so ist.....

E:

hab ich heute wieder eine ganze Bande gesehen - und das in einem gut bürgerlichem Ortsteil im westlichen Norden Berlins wo de Moslemanteil bei 0 ist...X( X( 3 Kopftücher und 6 Alis im Alter von 8-14X( X( X(

neulich war ich in Wilmersdorf da in son komischem Einkaufszentrum, mir sind innerhalb von 25 Minuten 20-25 Kopftücher eine total vermummte und massenweise muslimischer Herrenmenschen begegnet:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zustimmung in Punkt 2

Akra
17.01.2008, 22:33
Die Glatzen sind doch eh nur besoffen, deswegen dringen ja nur dumpfe Parolen und Hetze ins Hirn. Alkohol ist doch keine Ausrede :rolleyes:

Komisch bei den UBahn Schlägern war Alkohol die akzeptierte Ausrede.


Ja selbstverständlich geht es nach hinten los wenn wieder progromartige Szenen ala Hoyerwerda oder Rostock durch die Weltpresse geistern. Seid doch nicht so naiv.

Diese Szenen will man doch. Du bist doch der erste der im übertragenen Sinne hier die Todesstrafe fordern wird wenn etwas ähnliches wie in Mügeln passiert.

Sei dir sicher so etwas wird erneut passieren. Wie im anderen Thread schon geschrieben: Aktion - Reaktion Prinzip. Mit jeden weiteren Übergriff auf einen deutschen steigert sich auch die Ablehnung oder der Hass in vielen Deutschen und leider gibt es auch unter diesen viele bei denen dies in Gewalt endet.

Was müßte man tun? Den Hass untereinander abhauen. Nur dies will man gar nicht. Warum auch die Opferrolle mit dem bösen Deutschen als Täter hat doch Tradition und eine Menge Vorteile.

Aldebaran
17.01.2008, 22:47
Die Glatzen sind doch eh nur besoffen, deswegen dringen ja nur dumpfe Parolen und Hetze ins Hirn. Alkohol ist doch keine Ausrede :rolleyes:

Ja selbstverständlich geht es nach hinten los wenn wieder progromartige Szenen ala Hoyerwerda oder Rostock durch die Weltpresse geistern. Seid doch nicht so naiv.


Ich will mäßigen und gehe ja dagegen an.#

Diese "pogromartigen Szenen", bei denen niemandem etwas passiert ist, waren die Folge einer katastrophalen Asylpolitik. Das hörte erst nach der durch den Widerstand der SPD verzögerten Änderung des GG auf.

Ikol
17.01.2008, 23:32
#

Diese "pogromartigen Szenen", bei denen niemandem etwas passiert ist, waren die Folge einer katastrophalen Asylpolitik. Das hörte erst nach der durch den Widerstand der SPD verzögerten Änderung des GG auf.

Na klar und beim Asylantenheime anzünden und Ausländer totschlagen ist auch nie was passiert. :rolleyes:
Nur 131 tote Ausländer und deutsche Linke seit 1990. Das sind ja keine Menschen nicht wahr?

franek
18.01.2008, 10:26
Alle Achtung, darauf muss man erst mal kommen! Vielleicht bin ich ja da zu naiv, aber erklär mir doch bitte mal was die Erklärung, wie der Libyer (sic!) nach Aachen gekommen ist, in einem Bericht über eine Gewalttat an diesem zu suchen hat.

Wäre er ein Asylbetrüger, dann wäre die Tat wohl in Ordnung und / oder müsste sich dies strafmildernd auswirken?

Ja, gewisse Gedankengänge geben Rätsel auf.

Kumusta
18.01.2008, 10:54
Nur 131 tote Ausländer und deutsche Linke seit 1990. Das sind ja keine Menschen nicht wahr?
Entspringt die Zahl Deiner Phantasie oder waren es tatsächlich nicht mehr?

Blackmore
18.01.2008, 13:05
Nur 131 tote Ausländer und deutsche Linke seit 1990. Das sind ja keine Menschen nicht wahr?

Wow so viele :zzz: ...in der kurzen Zeit...
Wieviele Deutsche wurden in der Zeit kulturell bereichert?
Ohne irgendwo nachzuschauen tipp ich mal auf mindestens einen mehr :D

Zersetzer
18.01.2008, 13:10
Nur 131 tote Ausländer und deutsche Linke seit 1990. Das sind ja keine Menschen nicht wahr?

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Aldebaran
18.01.2008, 13:18
Na klar und beim Asylantenheime anzünden und Ausländer totschlagen ist auch nie was passiert. :rolleyes:
Nur 131 tote Ausländer und deutsche Linke seit 1990. Das sind ja keine Menschen nicht wahr?

Das ist eine Phantasiezahl.

Da sind z.B. die 10 Toten von Bad Oldesloe mit enthalten, die in Wirklichkeit auf das Konto eines Libanesen gehen, der bekanntlich wegen "Übersetzungsprobleme" nicht verurteilt werden konnte.

Mütterchen
18.01.2008, 13:24
Dieser Mann war ein betrunkener Idiot, der Streit gesucht hat. Befürworten wird solch ein aggressives Verhalten ja wohl keiner.

Was steht sonst noch in dem Bericht? Doch eigentlich nur, dass die Mitfahrer versucht haben, den Betrunkenen zu beschwichtigen - und als das nicht funktionierte, haben sie die Polizei alarmiert!
Das war doch genau die richtige Reaktion - und alles andere als ausländerfeindlich.

Neutraler
18.01.2008, 13:56
Ein zusätzliches Verfahren wegen Volksverhetzung wird zurzeit noch geprüft
Volksverhetzung gilt wirklich nur für Deutsche. Aber wenn Ausländer mit deutschem Pass auf die "Scheiß Deutschen" fluchen und sie ohne Anlass halb totprügeln gilt das nicht als Volksverhetzung. Vielleicht sollte ich mir die Österreichische oder Schweizer Staatsbürgerschaft beschaffen um für den Notfall gewappnet zu sein.

klartext
18.01.2008, 14:37
Alle Achtung, darauf muss man erst mal kommen! Vielleicht bin ich ja da zu naiv, aber erklär mir doch bitte mal was die Erklärung, wie der Libyer (sic!) nach Aachen gekommen ist, in einem Bericht über eine Gewalttat an diesem zu suchen hat.

Wäre er ein Asylbetrüger, dann wäre die Tat wohl in Ordnung und / oder müsste sich dies strafmildernd auswirken?

Ich staune immer wieder, was sich so alles in unserem Land umhertreibt, ohne wirklich eingeladen worden zu sein. Solche Vorgänge erinnern immer wieder daran.
Wenn man einer Bevölkerung ausländische Unterschichten ungefragt vor die Füsse kippt, und sie dann mit den daraus entstehenden Probleme allein lässt, kommt es zwangsläufig zu Reibungen in der Gesellschaft.
Vorgänge dieser und ähnlicher Art verwundern deshalb wenig, sie entstehen aus einem gesellschaftsdynamischen Prozess, der andere Ursachen hat.

Biskra
18.01.2008, 14:40
Ich staune immer wieder, was sich so alles in unserem Land umhertreibt, ohne wirklich eingeladen worden zu sein. Solche Vorgänge erinnern immer wieder daran.
Wenn man einer Bevölkerung ausländische Unterschichten ungefragt vor die Füsse kippt, und sie dann mit den daraus entstehenden Probleme allein lässt, kommt es zwangsläufig zu Reibungen in der Gesellschaft.
Vorgänge dieser und ähnlicher Art verwundern deshalb wenig, sie entstehen aus einem gesellschaftsdynamischen Prozess, der andere Ursachen hat.

Ach, du meinst der tumbe Schläger hätte dem Libyer sofort an der Nase angesehen, welchen Aufenthaltsstatus er hat?

Biskra
18.01.2008, 14:56
Volksverhetzung gilt wirklich nur für Deutsche.

Falsch. Jürgen Graf (Schweizer) z.B. oder Gary Lauck (US-Amerikaner) wurden auch schon verurteilt.

klartext
18.01.2008, 15:03
Ach, du meinst der tumbe Schläger hätte dem Libyer sofort an der Nase angesehen, welchen Aufenthaltsstatus er hat?

Nun tu mal nicht so, als wenn du zu differenziertem Denken nicht fähig sein würdest.
Ich sehe nicht nur derartige Einzelfälle, sondern frage mich nach den tieferen Ursachen. Das sollte Politik endlich auch tun, die Frage nach Ursache und Wirkung.

sporting
18.01.2008, 15:24
Die Verdummung Deutschlands erreicht auch den letzten Winkel.

Libyer wegen Kopftuch seiner Frau verprügelt

Aachen. «Das Kopftuch der Frau hat mich aggressiv gemacht», schimpfte ein 28-jähriger Mann aus Aachen mit total kahl geschorenem Kopf lapidar, als er gefragt wurde, warum er vor ein paar Minuten einen 34-jährigen Libyer geschlagen hatte, der in Begleitung seiner 41-jährigen Frau war.
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=401477&_wo=News:Topnews&_g=Libyer-wegen--Kopftuch-seiner--Frau-verpruegelt

Seid stolz drauf, allerdings geht es nach hinten los, sollten sich solche Aktionen häufen :rolleyes:

zur abwechslung mal umgekeht ... normal werden ja deutsche von ausländern halb tot geschlagen weil sie deutsche sind.

ich verbuchs unter das müssen die aushalten.

Eridani
18.01.2008, 15:45
Die ständigen Löschungen nerven mich langsam.

Sterntaler
18.01.2008, 15:46
Die ständigen Löschungen nerven mich langsam.

das ist wegen vorauseilenden Gehormsam wegen des Roten Blockwächterblocks. :))

Wassiliboyd
18.01.2008, 16:15
.......................... Mittlerweile hatten der Busfahrer, andere Fahrgäste und Umstehende die Polizei alarmiert. Die Pöbelei eskalierte zusehends und schließlich wurde der 34-jährige Ehemann von dem 28-Jährigen geschlagen, nachdem der Libyer beschwichtigend weitere Anpöbelungen seiner Frau beenden wollte. Mit lautstarkem Geschimpfe und weiteren unflätigen Ausdrücken wurden auch die Polizeibeamten begrüßt, die schließlich eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung aufnahmen. Ein zusätzliches Verfahren wegen Volksverhetzung wird zurzeit noch geprüft.

«Der 28-Jährige ist für uns kein Unbekannter», meinte Polizeisprecher Paul Kemen am Dienstag. Er habe bereits mehrfach Körperverletzungen begangen. Zur Tatzeit hatte der Übeltäter übrigens 1,2 Promille Alkohol im Blut.

Diesen Dumm/Kahlkopf sollte man umgehend zur gegenseitigen Sozialisierung nach Sibir schicken. Dort befindet sich schon ein Prügelidiot.

Tgl. 3 Ster Holz hacken. Wenn er es nicht schafft - keine Heizung. Vielleicht hilft kalte Zugluft einer solchen Hohlbirne.

In diesem thread geht es offensichtlich nach der Devise:

Haust du meinen Proll-Türken,
haue ich deinen Suff-Nazi!:puke:

lobentanz
18.01.2008, 16:29
Zuerst einmal sachlicher zu diskutieren. Rassistische Schimpfwörter, Stereotypen und plumpe Hetze bedienen genau den tumben Hass diverser Kameraden.
Wie? Hat der Libyer ausländerfeindiche Parolen gegrölt?


Weil das offenbar nicht freiwillig geht hab ich ach schon nach einem Wortfilter (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55922) gefragt. Auf die Antwort warte ich bis heute, cih habe es zumindest versucht :cool:
Vielleicht brauchst du einen Filter für was anderes.

Wassiliboyd
18.01.2008, 16:29
Komisch bei den UBahn Schlägern war Alkohol die akzeptierte Ausrede.


Für linke Ideologen

ist es eben ein gewaltiger Unterschied,
ob ein besoffener Jungtürke
oder ein besoffener Neo-Nazi zuschlägt.
Der geschlagene Deutsche ist selbst schuld daran, daß er geschlagen wurde, was hat er den türkischen Herrenmenschen auch direkt anzusehen, anstatt den Blick, wie es sich gehört, zu senken.

Der geschlagene Ausländer ist immer ein Opfer rechter Gewalt! Punktum!

Für das Opfer allerdings besteht kein Unterschied, ob es von Neo-Nazis oder von gesoffenen Jungtürken krankenhausreif geprügelt wird.

lobentanz
18.01.2008, 16:40
Nun tu mal nicht so, als wenn du zu differenziertem Denken nicht fähig sein würdest.
Ich sehe nicht nur derartige Einzelfälle, sondern frage mich nach den tieferen Ursachen. Das sollte Politik endlich auch tun, die Frage nach Ursache und Wirkung.
Die tieferen Ursachen sind klar:
1. Der Libyer
2. Die Libyerin

Ohne diese Beiden hätte es diesen unwichtigen Vorfall nicht gegeben.

Ikol
18.01.2008, 16:47
Das ist eine Phantasiezahl.

Da sind z.B. die 10 Toten von Bad Oldesloe mit enthalten, die in Wirklichkeit auf das Konto eines Libanesen gehen, der bekanntlich wegen "Übersetzungsprobleme" nicht verurteilt werden konnte.

Na wenn Du meinst, ich werde mal genauer recherchieren wenn ich mehr Zeit habe und ein entsprechendes Thema eröffenen.

Hier zB. in dieser unvollständigen Liste sind die anscheinend nicht aufgeführt
https://www.adf-berlin.de/html_docs/chronologie/opfer_liste.php

Schockierend dabei ist, dass gerade im Osten als "Ausländerersatz" deutsche Obdachlose von den Rechtsextremisten totgeschlagen werden.

Ragtimer
19.01.2008, 10:11
Ja selbstverständlich geht es nach hinten los wenn wieder progromartige Szenen ala Hoyerwerda oder Rostock durch die Weltpresse geistern. Seid doch nicht so naiv.

Warum geistert eigentlich nie eine von Mihigrus begangene Körperverletzung an einem Deutschen durch die Weltpresse?? Würd mich ja schon mal interessieren.

kritiker_34
19.01.2008, 10:32
Warum geistert eigentlich nie eine von Mihigrus begangene Körperverletzung an einem Deutschen durch die Weltpresse?? Würd mich ja schon mal interessieren.

weil typen wie JENS JESSEN von der zeit eine FILTERFUNKTION betreiben, und deshalb nachrichten meistens EINGEFÄRBT sind. :(

Don
19.01.2008, 10:38
Nach neuesten Angaben der Staatsanwaltschaft müssen die Gutmenschen wohl wieder mal zurückrudern.
Es gibt offenbar eine Vielzal (Zitat: empörter) Zeugen, die die Angelegenheit diametral entgegengesetzt darstellen.
Da wollte offenbar wieder mal ein Bereicherer auf der medialen Multilkultiwelle mitschwimmen.

Lord Dan
20.01.2008, 23:37
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Mir geht es ähnlich, wenn ich eine Türkin mit Kopftuch sehe. Meine Hände verkrampfen sich und mein Blutdruck steigt.
#
Wie dieser eigentümliche Effekt entsteht, kann ich mir selbst nicht erklären, denn bei einer älterin Russin oder Polin mit Kopftuch, passiert das nicht:rolleyes:

Ich muß noch analysieren - warum das so ist.....

E:

und jetzt stell dir mal vor,die schiebt noch nen kinderwagen vor sich hin,und rechts und links laufen jeweils zwei kinder neben ihr...

Lord Dan
20.01.2008, 23:42
weiterlesen (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1200128861689)

Zweifel an der Neo-Nazi-Story !

Thilo wache auf .

so sind sie,die prinzen!germane

Lord Dan
20.01.2008, 23:49
das ist wegen vorauseilenden Gehormsam wegen des Roten Blockwächterblocks. :))

na dann mal nicht so vorlaut!!!

MorganLeFay
21.01.2008, 00:12
Ich staune immer wieder, was sich so alles in unserem Land umhertreibt, ohne wirklich eingeladen worden zu sein. Solche Vorgänge erinnern immer wieder daran.
Wenn man einer Bevölkerung ausländische Unterschichten ungefragt vor die Füsse kippt, und sie dann mit den daraus entstehenden Probleme allein lässt, kommt es zwangsläufig zu Reibungen in der Gesellschaft.
Vorgänge dieser und ähnlicher Art verwundern deshalb wenig, sie entstehen aus einem gesellschaftsdynamischen Prozess, der andere Ursachen hat.

Und woher weißt Du das nun schon wieder? Es gibt eine nicht zu verachtende Anzahl libyscher Studenten in Deutschland, da Lybien in den letzten Jahren verstärkt versucht, seine klugen Köpfe in Westeuropa ausbilden zu lassen. Vollkommen legale Leute und auch nicht Unterschicht.