PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Linke Punker überfallen jüdische Schulklasse



Freddy Krüger
17.01.2008, 13:52
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.

sunbeam
17.01.2008, 13:55
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.


Häh? Nazipunks? Punk-SS? Standarte Sex Pistols? Checke ich nicht!

Van der Graf Generator
17.01.2008, 13:55
Und da es "linke" Punks sind, wird darum nicht so ein Theater gemacht, und es fällt unter den Tisch. Das wäre genau so, als wären Musels die Täter.

Freddy Krüger
17.01.2008, 13:56
Paßt doch gut: Linke gegen Zionismus und so ...

sunbeam
17.01.2008, 13:58
Und da es "linke" Punks sind, wird darum nicht so ein Theater gemacht, und es fällt unter den Tisch. Das wäre genau so, als wären Musels die Täter.

Also ich komme da nicht mehr mit!

Linke Punks bedrohen jüdische Kinder, das ist dann aber kein Rassismus!
Wenn ein Rentner 2 unserer Freunde aus dem Ausland anpöbelt, dann bekommt er noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Körperverletzung, weil sich einer der wackeren Jungs beim Tritt nach dem Kopf des am Boden-liegenden Nazis den Fuß stauchte, dann ist das also Rassismus!
Ich checke das nicht!

Sagen wir, ich als Bayer spucke einen Hessen an, einen richtigen Hessen, ist dass dann auch Rassismus?

Drosselbart
17.01.2008, 14:01
Wer in dem Alter noch in Punker-Aufmachung durch die Straßen tollt, der kann doch ohnehin nicht ganz echt sein.

eintiroler
17.01.2008, 14:02
Die Linksextremen gehen jetzt auf Juden?
Schlagen Rechtsextreme jetzt Arier zusammen?

Esreicht!
17.01.2008, 14:03
Paßt doch gut: Linke gegen Zionismus und so ...

Und damit die Linke nicht in Ungnade fällt, handelt es sich in welt-online um "rechtsgerichtete" Punks;)

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html

kd

ThiloS
17.01.2008, 14:05
Aha.

"Punks" sind immer "links"...

ThiloS
17.01.2008, 14:05
Die Linksextremen gehen jetzt auf Juden?
Schlagen Rechtsextreme jetzt Arier zusammen?

Ja, tun sie.

eintiroler
17.01.2008, 14:06
Aha.

"Punks" sind immer "links"...

Ich hab noch nie einen Nazi mit Iro gesehen, du?

ThiloS
17.01.2008, 14:06
Und da es "linke" Punks sind, wird darum nicht so ein Theater gemacht, und es fällt unter den Tisch. Das wäre genau so, als wären Musels die Täter.

Wieso "fällt das unter den Tisch"? Es wurde im Radio und in den Zeitungen davon berichtet. Wo fällt denn da was "unter den Tisch"?

Freddy Krüger
17.01.2008, 14:09
Und damit die Linke nicht in Ungnade fällt, handelt es sich in welt-online um "rechtsgerichtete" Punks;)

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html

kd

Tja, und wieder eine rechte Straftat für die Statistik ...

Bratschnik
17.01.2008, 14:09
Ob assoziale Säufertypen nun mit Glatze rumlaufen oder mit bunten Haaren,
es bleiben einfach nur Assis. Man muß sich nicht auf jede Begebenheit stürzen und Sie zum politischen Extremismus stilisieren, das hat mit politischer Gesinnung genauso wenig zu tun wie diese pöbelnden Untermenschen.

Esreicht!
17.01.2008, 14:09
Wieso "fällt das unter den Tisch"? Es wurde im Radio und in den Zeitungen davon berichtet. Wo fällt denn da was "unter den Tisch"?

In Welt-online ist aber von "rechtsgerichtete" Punks die Rede...

kd

Deutschmann
17.01.2008, 14:09
Wer in dem Alter noch in Punker-Aufmachung durch die Straßen tollt, der kann doch ohnehin nicht ganz echt sein.

Ja, stell dich mal darauf ein dass du diese Vögel bis zur Rente "durchfüttern" musst. :))

ThiloS
17.01.2008, 14:10
Ich hab noch nie einen Nazi mit Iro gesehen, du?

Natürlich.

Ebenso, wie es linke Skinheads gibt.

Es ist eben nicht alles nur "schwarz/weiss"

ThiloS
17.01.2008, 14:12
In Welt-online ist aber von "rechtsgerichtete" Punks die Rede...

kd

Ja und? Wenn es doch Nazipunks waren? Auf jeden Fall fällt es doch nicht "unter den Tisch"?

Mich würde interessieren, warum der threadersteller den Duktus "Judenbuben" gewählt hat...

giggi
17.01.2008, 14:12
Ist dieser Vorfall für die Traumtänzer im Reichstag kein Anlass für eine neue Diskussion über den Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft?

eintiroler
17.01.2008, 14:12
Natürlich.

Ebenso, wie es linke Skinheads gibt.

Es ist eben nicht alles nur "schwarz/weiss"

Ich weiß, dass es linke Skins gibt, ich kenne auch Rechte Skins, die gegen Nazis und Rechtsextremismus sind, aber von Rechten Punks habe ich noch nie etwas gehört.

ThiloS
17.01.2008, 14:13
Sagen wir, ich als Bayer spucke einen Hessen an, einen richtigen Hessen, ist dass dann auch Rassismus?

Wenn Du ihn deswegen anspuckst, weil er Hesse ist, ja, lieber sunbeam, dann ist das Rassismus.

ThiloS
17.01.2008, 14:14
Das ist mir neu. Wo wachsen die ?

...vorzugsweise im Osten der Republik.

Drosselbart
17.01.2008, 14:14
Ja, stell dich mal darauf ein dass du diese Vögel bis zur Rente "durchfüttern" musst. :))

Wenn's nach mir ginge müßten die schon jetzt kleine Brocken fressen.

Aber es geht ja nicht nach mir sondern nach den "Sachzwängen". Und auch damit schaut es schlecht für die aus. Aufgrund der steigenden Nachfrage und chronisch leerer Kassen (bwz. eines chronischen Geldbedarfs für andere Zwecke) wird der Staat denen immer weiter den Hahn zudrehen (müssen).

In wenigen Jahren werden dann alle, die auf staatliche Almosen angewiesen sind wehmütig an die glorreiche, goldenen Zeiten der heutigen Hartz-IV-Fettlebe zurückdenken.

sunbeam
17.01.2008, 14:14
Wenn Du ihn deswegen anspuckst, weil er Hesse ist, ja, lieber sunbeam, dann ist das Rassismus.

Scheiße, dann bin ich ein Rassist!

Quo vadis
17.01.2008, 14:14
Paßt doch gut: Linke gegen Zionismus und so ...

Vor 2 Tagen wurde ich eines besseren belehrt.Glühende Usraelverehrung bei gleichzeitigem Kommunismuslarifari denken manche Leute unter einen Hut bringen zu können...nun, viel Spaß dabei.

ochmensch
17.01.2008, 14:15
Aha.

"Punks" sind immer "links"...

Aber Glatzen, die Ausländer anpöbeln, sind immer "rechs"? In so einem Fall wird immer die politischen Ansichten von eigentlich asozialen Subjekten für deren Handlungen verantwortlich gemacht, Schuld ist kein Säufer ohne Hirn, sondern der "Rechte".
Beim Punk mag man diese Parallelen offenbar nicht so gerne ziehen. Was meinst du warum?

Drosselbart
17.01.2008, 14:15
Wenn Du ihn deswegen anspuckst, weil er Hesse ist, ja, lieber sunbeam, dann ist das Rassismus.

Meine Fresse, von deinem Rassenbegriff könnte sich der selige J.F.K. Günther ja noch eine Scheibe abschneiden.

Quo vadis
17.01.2008, 14:17
...vorzugsweise im Osten der Republik.

achja, diese kommunistischen Usraelvereherer sind auch glühende Mitteldeutschenhasser, danke ThiloS, das hätte ich beim überfliegen deines Hetzblocks fast vergessen.....:))

ThiloS
17.01.2008, 14:18
Scheiße, dann bin ich ein Rassist!

Mach Dir nichts draus - das sind hier im Forum ganz viele!

Sepp
17.01.2008, 14:18
Tja, und wieder eine rechte Straftat für die Statistik ...

Ich denke, sie fällt unter den Tisch? :D

meckerle
17.01.2008, 14:19
Und damit die Linke nicht in Ungnade fällt, handelt es sich in welt-online um "rechtsgerichtete" Punks;)

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html

kd
Damit war zu rechnen, selbst Wowereit erkannte:


Umso mehr gelte es, Gesicht zu zeigen gegen jede Form von Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus, betonte Wowereit.

Von Linksradikalismus hat er nichts gesagt. Ach ja, den gibts ja nicht!

ThiloS
17.01.2008, 14:21
Aber Glatzen, die Ausländer anpöbeln, sind immer "rechs"? In so einem Fall wird immer die politischen Ansichten von eigentlich asozialen Subjekten für deren Handlungen verantwortlich gemacht, Schuld ist kein Säufer ohne Hirn, sondern der "Rechte".
Beim Punk mag man diese Parallelen offenbar nicht so gerne ziehen. Was meinst du warum?

Glatzen wollen durch ihren Aufzug ihre politische Gesinnung offen zur Schau tragen. Sie wollen als "Rechte" erkannt werden, als "Rechte" auch präsent sein.

Nur, weil jemand statt einer Glatze einen Irokesenschnitt trägt, bedeutet dies jedoch nicht, dass er nicht automatisch auch einer dieser kranken Rassistendeppen sein kann.

ThiloS
17.01.2008, 14:22
Von Linksradikalismus hat er nichts gesagt. Ach ja, den gibts ja nicht!

Weisst Du denn, was "Linksradikalismus" ist? Wer die Feindbilder sind? Wie er sich äussert?

Lass mal hören:

giggi
17.01.2008, 14:23
achja, diese kommunistischen Usraelvereherer sind auch glühende Mitteldeutschenhasser, danke ThiloS, das hätte ich beim überfliegen deines Hetzblocks fast vergessen.....:))

Sein Pamphlet ist doch wirklich einen Lacher wert.

Esreicht!
17.01.2008, 14:23
Natürlich.

Ebenso, wie es linke Skinheads gibt.

Es ist eben nicht alles nur "schwarz/weiss"

korrekt. Und dennoch sind Täter zunächst "rechtsgerichtet"! Und wenn sich dies nicht mehr halten läßt, verschwindet der Vofall gänzlich in den Medien.X(

Erinnert sei an den Schulhof bei Magdeburg, wo einem Schüler ein Schild um den Hals mit antijüdischen Parolen gehängt wurde. Was war das für eine Medienhype. Erst als sich herausstellte, daß es assoziale Punks waren, erstarb die Berichterstattung....

kd

Sepp
17.01.2008, 14:23
Von Linksradikalismus hat er nichts gesagt. Ach ja, den gibts ja nicht!

Nun, das mag daran liegen, dass es eben RECHTE Punks waren, die die Schüler angriffen! Kein Grund also, auf Linksradikalismus einzugehen. :rolleyes:

Manchmal hab ich echt Zweifel am Fortbestehen der Menschheit ... :shrug:

Deutschmann
17.01.2008, 14:25
Weisst Du denn, was "Linksradikalismus" ist? Wer die Feindbilder sind? Wie er sich äussert?

Lass mal hören:

Klassenhaß

ThiloS
17.01.2008, 14:25
achja, diese kommunistischen Usraelvereherer sind auch glühende Mitteldeutschenhasser, danke ThiloS, das hätte ich beim überfliegen deines Hetzblocks fast vergessen.....:))

...Du meintest sicher "Hetzblog", richtig?

...das wurde alles sehr lange und sehr gründlich recherchiert (copyright by thauris)

ochmensch
17.01.2008, 14:25
Glatzen wollen durch ihren Aufzug ihre politische Gesinnung offen zur Schau tragen. Sie wollen als "Rechte" erkannt werden, als "Rechte" auch präsent sein.

Nur, weil jemand statt einer Glatze einen Irokesenschnitt trägt, bedeutet dies jedoch nicht, dass er nicht automatisch auch einer dieser kranken Rassistendeppen sein kann.

Glatzen stellen ihre politischen Ansichten nicht mehr zur Schau als Punks. Der Skinheadlook an sich ist ebenso unpolitisch, wie der Punklook, und beide Gruppen werten sich dann gern mit Bierdeckelpins und Aufnähern auf, wobei der Punk da sogar noch erheblich mehr Freiheiten hat. Also das Argument ist keines.

ThiloS
17.01.2008, 14:26
korrekt. Und dennoch sind Täter zunächst "rechtsgerichtet"! Und wenn sich dies nicht mehr halten läßt, verschwindet der Vofall gänzlich in den Medien.X(

Erinnert sei an den Schulhof bei Magdeburg, wo einem Schüler ein Schild um den Hals mit antijüdischen Parolen gehängt wurde. Was war das für eine Medienhype. Erst als sich herausstellte, daß es assoziale Punks waren, erstarb die Berichterstattung....

kd

Was fehlt Dir denn in der Berichterstattung? Welche Informationen hättest Du denn gerne noch gehabt?

ThiloS
17.01.2008, 14:28
Glatzen stellen ihre politischen Ansichten nicht mehr zur Schau als Punks. Der Skinheadlook an sich ist ebenso unpolitisch, wie der Punklook, und beide Gruppen werten sich dann gern mit Bierdeckelpins und Aufnähern auf, wobei der Punk da sogar noch erheblich mehr Freiheiten hat. Also das Argument ist keines.

Das sehe ich anders. Die Skinhead-Kultur ansich, die ja aus Grossbritannien kommt, hat sich in D als "Kultur der Rechten" etabliert - ebenso, wie "Punk" eben automatisch mit "links" asoziiert wird.

Deswegen stimmt die generelle Linie: "Skin=rechts" und "Punk=links" schon - dies bedeutet jedoch nicht, dass es in der Gesinnung keine Ausnahme geben kann.

Drosselbart
17.01.2008, 14:28
Die RAF-Terroristen war so begeisterte Israelfreunde, daß sie sich in Palästinenser-Camps (wie auch einige spinnerte Rechte) zum Kampf gegen den Zionismus ausbilden ließen.

Antisemitismus kommt immer nur von links?

http://www.okf-sued.org/sites/debatte/haury.html

giggi
17.01.2008, 14:29
Nun, das mag daran liegen, dass es eben RECHTE Punks waren, die die Schüler angriffen! Kein Grund also, auf Linksradikalismus einzugehen. :rolleyes:

Manchmal hab ich echt Zweifel am Fortbestehen der Menschheit ... :shrug:

Wurde schon bestätigt,dass es sich bei den schmutzigen Punks um Rechtsradikale handelt?Wäre jedenfalls eine neue,kranke Spezies.

meckerle
17.01.2008, 14:30
Ist dieser Vorfall für die Traumtänzer im Reichstag kein Anlass für eine neue Diskussion über den Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft?
Erst wenn Frau Knoblau(o)ch sich gefangen hat und reagiert, dann müssen sie sich wohl oder übel darüber empören.

ochmensch
17.01.2008, 14:35
Das sehe ich anders. Die Skinhead-Kultur ansich, die ja aus Grossbritannien kommt, hat sich in D als "Kultur der Rechten" etabliert - ebenso, wie "Punk" eben automatisch mit "links" asoziiert wird.

Deswegen stimmt die generelle Linie: "Skin=rechts" und "Punk=links" schon - dies bedeutet jedoch nicht, dass es in der Gesinnung keine Ausnahme geben kann.
Was anderes hab ich ja nun auch nie geschrieben. Nur was mir eben missfällt ist die Tatsache, dass bei der Straftat eines Skinheads die politische Meinung, die man ihm zubilligt für dessen Handlung verantwortlich gemacht wird, während man das adäquat beim Punk, wie z.B. in diesem Fall eben nicht tut. Da zeigt sich in meinen Augen eben die Stigmatisierung rechter politischer Ansichten als "böse" und linker Ansichen als grundsätzlich "gut". Und das trotz RAF und Antifa.

Esreicht!
17.01.2008, 14:36
Was fehlt Dir denn in der Berichterstattung? Welche Informationen hättest Du denn gerne noch gehabt?


Mann Du schreibst doch selbst, daß es nicht nur schwarz/weiß gibt. Dennochbehauptet WELT-online, daß es sich um "rechtsgerichtete" Punks handelt. Woher will die WELT dies denn zu diesem Zeitpunkt schon wissen? :rolleyes:

kd

ThiloS
17.01.2008, 14:39
Was anderes hab ich ja nun auch nie geschrieben. Nur was mir eben missfällt ist die Tatsache, dass bei der Straftat eines Skinheads die politische Meinung, die man ihm zubilligt für dessen Handlung verantwortlich gemacht wird, während man das adäquat beim Punk, wie z.B. in diesem Fall eben nicht tut. Da zeigt sich in meinen Augen eben die Stigmatisierung rechter politischer Ansichten als "böse" und linker Ansichen als grundsätzlich "gut". Und das trotz RAF und Antifa.

Offen gestanden verstehe ich Dein Problem nicht. Man billigt doch auch dem Punk zu, dass seine politische Meinung (so es denn eine politische Tat war) für die Tat ausschlaggebend ist.

"Rechte" Ansichten werden auch nicht als "grundsätzlich böse" angesehen, es geht jedoch um die Art und Weise, wie diese Meinung sich äussert.

meckerle
17.01.2008, 14:39
Weisst Du denn, was "Linksradikalismus" ist? Wer die Feindbilder sind? Wie er sich äussert?

Lass mal hören:
Ihr erklärt doch alles ganz ausführlich und viel besser, als ich es je könnte.

Ach jetzt hab ich was verwechselt, ne, ihr erklärt ja den "Rechtsradikalismus".

Drache
17.01.2008, 14:40
...
Mich würde interessieren, warum der threadersteller den Duktus "Judenbuben" gewählt hat...
Weil es Jungs waren vielleicht? Wenn es Mädchen gewesen wären, hätte er sie Judenmädels genannt. Ist übrigens dasselbe, als wenn ich jüdische Jung oder jüdische Mädels sage.
Oder ist der Begriff "Bube" und "Mädel" auch Autobahn?

ThiloS
17.01.2008, 14:41
Mann Du schreibst doch selbst, daß es nicht nur schwarz/weiß gibt. Dennochbehauptet WELT-online, daß es sich um "rechtsgerichtete" Punks handelt. Woher will die WELT dies denn zu diesem Zeitpunkt schon wissen? :rolleyes:

kd

Das wiederum ist eine ganz andere Frage.

Ich weiß, genausowenig wie jeder andere hier, ob die Schüler Kippa trugen oder als jüdische Schüler ("Judenbuben" ist Stürmer-Diktus, wie ihn Freddy Krüger sicher nicht ganz zufällig gewählt hat) erkennbar waren und aus welchem Motiv heraus die Tat geschah.

Natürlich ist eine bewusste Überspitzung der Tatsache durch die berichtenden Medien nicht auszuschliessen.

Ist es das, worum es Dir ging?

Drosselbart
17.01.2008, 14:43
Das sehe ich anders. Die Skinhead-Kultur ansich, die ja aus Grossbritannien kommt, hat sich in D als "Kultur der Rechten" etabliert - ebenso, wie "Punk" eben automatisch mit "links" asoziiert wird.

Deswegen stimmt die generelle Linie: "Skin=rechts" und "Punk=links" schon - dies bedeutet jedoch nicht, dass es in der Gesinnung keine Ausnahme geben kann.

Diese ganze Jugendmode entstammt dem britischen Arbeitermilieu.

Zu Anfang ein "bunt gemischter Haufen aus farbigen und weißen Jugendlichen aus der Arbeiterschicht, die gegen das Bürger- und Spießertum rebellierten",

später dann in der einfältigen und vereinfachenden Weltsicht von terribles simplificateurs wurde jeder der so aussah automatisch als Rechter "erkannt" und die ganze "Bewegung" geriet in der vereinfachten Wahrnehmung überschlauer Gutmenschen zur "rechtsextremen Szene".



http://www.frei-e-buerger.de/skinhead.php

meckerle
17.01.2008, 14:43
Klassenhaß
Ich habe die ganzen Serien-Berichte der 68er im Stern gelesen.

Deutschmann
17.01.2008, 14:46
Könnt ihr mal darüber nachdenken, dass hier Schülerbuben von Erwachsenen ( im Geiste Kind gebliebenen ) angepöbelt wurden ? Da ist es schlichweg egal welcher Richtung die entstammen. :rolleyes:

Kilgore
17.01.2008, 14:48
Ich habe schon öfters gehört, dass sich Rechtsextreme in der linken Szene tummeln, und von dort aus Chaos machen. Was natürlich nicht heißen soll, dass Linksextreme keine Chaoten wären.

ThiloS
17.01.2008, 14:48
Weil es Jungs waren vielleicht?

Tja... Vielleicht?

In den Quellen ist von "jüdischen Schülern" die Rede, nicht von "jüdischen Jungs" oder "jüdischen Buben" - und von "Judenbuben" schon garnicht. Unser Ersteller hat also den Duktus sehr bewusst gewählt, um seine Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Wäre es anders, hätte er sich doch den Ausdruck "jüdische Schüler" zu eigen machen können - nein, er traf eine bewusste (diskriminierende und verfälschende) Wortwahl.



Wenn es Mädchen gewesen wären, hätte er sie Judenmädels genannt. Ist übrigens dasselbe, als wenn ich jüdische Jung oder jüdische Mädels sage.
Oder ist der Begriff "Bube" und "Mädel" auch Autobahn?

Ach ja? Ich glaube eher, er hätte den Duktus "Judengören" verwendet.

Aber ich helfe ja gerne:

Gestern, auf der Strasse, kamen mir zwei freche Bengel entgegen

Gestern, auf der Strasse, kamen mir zwei freche Judenbengel entgegen

Siehst Du den Unterschied?

Ikol
17.01.2008, 14:51
Ja was denn nun freddy Krüger?

"Linke Punker" oder "rechtsgerichtete Punks" ?(
Axel Springers Welt ist doch die Wahrheit. Also Nazis, oder?

Drosselbart
17.01.2008, 14:53
Das wiederum ist eine ganz andere Frage.

Ich weiß, genausowenig wie jeder andere hier, ob die Schüler Kippa trugen oder als jüdische Schüler ("Judenbuben" ist Stürmer-Diktus, wie ihn Freddy Krüger sicher nicht ganz zufällig gewählt hat) erkennbar waren und aus welchem Motiv heraus die Tat geschah.

Natürlich ist eine bewusste Überspitzung der Tatsache durch die berichtenden Medien nicht auszuschliessen.

Ist es das, worum es Dir ging?


Mein Gott, was bist du nur für ein alleswissendes Superhirn.

Die einschlägigen Bezeichnungen im Stürmer lauteten anders.

Jeder historisch halbwegs Beschlagene kennt sie und nicht nur deshalb möchte ich sie hier nicht wiederholen. Meines Wissens taucht der Ausdruck "Judenbuben" im Stürmer an keiner einzigen Stelle auf. Streicher benutzte eine andere Bezeichnung, die für historische Laien vielleicht ähnlich klingen mag.

Und zur weiteren Belehrung:

Deine fantasievolle Wortschöpfung "Stürmer-Diktus" würde noch nicht mal ein Sprachwissenschaftler im 1. Semester benutzen. Der Fachmann nennt das was du wohl ausdrücken willst Sprachduktus .

Horribile dictum.

dZUG
17.01.2008, 14:53
Wie kommt man sonst an Gelder für den "Kampf gegen Rechts" :hihi:
Die Linken Streetworker (Deppen) haben die Hexensaison (ähm Fasnet)
verlegt. :D
ThiloS lass den Duktus raus ;)

ThiloS
17.01.2008, 14:58
Bist du besoffen oder zugekifft? Oder wieder im "Alle-sind-Nazis-Wahn"?

Ah, da bist Du ja: erzähl mal: wieso "Judenbuben"? Wieso nicht "jüdische Schüler" oder "jüdische Jungs" oder "jüdische Buben"?

Biskra
17.01.2008, 15:00
Mein Gott, was bist du nur für ein alleswissendes Superhirn.

Die einschlägigen Bezeichnungen im Stürmer lauteten anders.

Jeder historisch halbwegs Beschlagene kennt sie und nicht nur deshalb möchte ich sie hier nicht wiederholen. Meines Wissens taucht der Ausdruck "Judenbuben" im Stürmer an keiner einzigen Stelle auf. Streicher benutzte eine andere Bezeichnung, die für historische Laien vielleicht ähnlich klingen mag.

Und zur weiteren Belehrung:

Deine fantasievolle Wortschöpfung "Stürmer-Diktus" würde noch nicht mal ein Sprachwissenschaftler im 1. Semester benutzen. Der Fachmann nennt das was du wohl ausdrücken willst Sprachduktus .

Horribile dictum.

Du solltest nicht so viel belehren, v.A. dann nicht, wenn du dich damit nur lächerlich machst.

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm

Drosselbart
17.01.2008, 15:03
Du solltest nicht so viel belehren, v.A. dann nicht, wenn du dich damit nur lächerlich machst.

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm

Sicher meine Leib- und Magenlektüre ist der Stürmer sicher nicht. Aber wer ihn so liebt, daß er ihn auswendig lernt, mag wohl an einigen wenigen Stellen die Bezeichnung "Bube" finden. Streichers Lieblingsausdruck war das aber nicht.

ochmensch
17.01.2008, 15:03
Offen gestanden verstehe ich Dein Problem nicht. Man billigt doch auch dem Punk zu, dass seine politische Meinung (so es denn eine politische Tat war) für die Tat ausschlaggebend ist.

"Rechte" Ansichten werden auch nicht als "grundsätzlich böse" angesehen, es geht jedoch um die Art und Weise, wie diese Meinung sich äussert.

Das Gegenteil ist ja eben der Fall. Obwohl für Punks eine linksextreme politische Einstellung der Normalfall wäre, nimmt man davon Abstand und unterstellt, dass Antisemitismus ganz klar rechts anzusiedeln ist. Mein Problem also ist, dass man bei offenbar rechtsgerichteten Tätern den Anschein für bare Münze nimmt, während man bei linken Tätern eher das Unwahrscheinliche in Betracht zieht.
Und das ist eine ganz klare Einteilung von Rechts und Links in Gut und Böse.


Umso mehr gelte es, Gesicht zu zeigen gegen jede Form von Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus, betonte Wowereit.

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html

Sepp
17.01.2008, 15:04
Du solltest nicht so viel belehren, v.A. dann nicht, wenn du dich damit nur lächerlich machst.

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm

:top:

ThiloS
17.01.2008, 15:04
Mein Gott, was bist du nur für ein alleswissendes Superhirn.

Bin ich - augenscheinlich im Gegensatz zu Dir!



Die einschlägigen Bezeichnungen im Stürmer lauteten anders.

Tun sie nicht. Wirst Du aber gleich sehen.



Jeder historisch halbwegs Beschlagene kennt sie und nicht nur deshalb möchte ich sie hier nicht wiederholen. Meines Wissens taucht der Ausdruck "Judenbuben" im Stürmer an keiner einzigen Stelle auf. Streicher benutzte eine andere Bezeichnung, die für historische Laien vielleicht ähnlich klingen mag.

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm
Und jetzt? Deine Entschuldigung nehme ich gerne an.



Und zur weiteren Belehrung:

Deine fantasievolle Wortschöpfung "Stürmer-Diktus" würde noch nicht mal ein Sprachwissenschaftler im 1. Semester benutzen. Der Fachmann nennt das was du wohl ausdrücken willst Sprachduktus .

Horribile dictum.

Siehst Du, hättest Du meine Postings alle gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich - bis auf diese eine Stelle von "Duktus" sprach. Wenn Du auf Deine Tastatur schaust, dann erkennst Du, dass "u" und "i" sehr eng beisammen liegen, so dass es sich hier lediglich um einen (lässlichen) Tippfehler handelt.

Bitte - danke und keine Ursache für die kleine Nachhilfe, die Du soeben erhalten hast. Gelegentlich solltest Du Dich aber wirklich selbst weiterbilden.

ThiloS
17.01.2008, 15:08
...oh, wie ich gesehen habe, haben es auch andere mit ein paar clicks geschafft, Herrn Oberstudienrat Drosselbart zu widerlegen (ja, Drossi, das wird NICHT mit "ie" geschrieben!)

Drosselbart
17.01.2008, 15:11
Bin ich - augenscheinlich im Gegensatz zu Dir!



Tun sie nicht. Wirst Du aber gleich sehen.



http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm
Und jetzt? Deine Entschuldigung nehme ich gerne an.



Siehst Du, hättest Du meine Postings alle gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich - bis auf diese eine Stelle von "Duktus" sprach. Wenn Du auf Deine Tastatur schaust, dann erkennst Du, dass "u" und "i" sehr eng beisammen liegen, so dass es sich hier lediglich um einen (lässlichen) Tippfehler handelt.

Bitte - danke und keine Ursache für die kleine Nachhilfe, die Du soeben erhalten hast. Gelegentlich solltest Du Dich aber wirklich selbst weiterbilden.


Wenn ich wirklich mal soweit bin, daß ich Nachhilfe von dir brauche, greife ich freiwillig zur Zyankali-Kapsel. Und so wichtig, daß ich deine Postings alle lese, bist weder du noch sind es deine Ergüsse.

Vor der Machtergreifung mögen Streichers Lohnschreiber aus taktischen Gründen sicher einige Male zum Begriff "Buben" gegriffen haben.

Ob das Streichers Wohlgefallen fand sei dahingestellt. Er benutzte jedenfalls durchgängig eine andere Bezeichnung, die jeder Historiker kennt und die ich hier nicht wiederholen muß.

Biskra
17.01.2008, 15:15
Sicher meine Leib- und Magenlektüre ist der Stürmer sicher nicht. Aber wer ihn so liebt, daß er ihn auswendig lernt, mag wohl an einigen wenigen Stellen die Bezeichnung "Bube" finden. Streichers Lieblingsausdruck war das aber nicht.

Wie jetzt?

A) Du bist Stürmer-Experte und kannst daher locker eine Analyse der gesamten Opera, insbes. eine "Hitliste" der häufigsten Begriffe, vornehmen. Daß der Begriff Judenbube da nicht vorkommt, liegt nur daran, daß diese Wortwahl lediglich in der eben von mir verlinkten Ausgabe (dafür aber gleich zweimal) vorkam.

B) Du bist ein Dummschwätzer.

klartext
17.01.2008, 15:16
Über die Art der Täter herscht offenbar noch grosse Verwirrung. Ich lese etwas von " vermutlich " rechtsgerichtete Punks.
Wowi hat sich schon sofort als fürchterlich betroffen geoutet. Er tut damit recht, sollte aber sein Entsetzen genauso äussern, wenn Ausländer einen Deutschen ins Koma prügeln. Bei solchen Anlässen schweigt er regelmässig.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1563485.html

ochmensch
17.01.2008, 15:19
Wie jetzt?

A) Du bist Stürmer-Experte und kannst daher locker eine Analyse der gesamten Opera, insbes. eine "Hitliste" der häufigsten Begriffe, vornehmen. Daß der Begriff Judenbube da nicht vorkommt, liegt nur daran, daß diese Wortwahl lediglich in der eben von mir verlinkten Ausgabe (dafür aber gleich zweimal) vorkam.

B) Du bist ein Dummschwätzer.

Na Biskra, gibt´s auch was zum Thema oder beschränken wir uns heute wieder auf´s Andere-unter-den-Tisch-googeln?

ThiloS
17.01.2008, 15:20
Wenn ich wirklich mal soweit bin, daß ich Nachhilfe von dir brauche, greife ich freiwillig zur Zyankali-Kapsel. Und so wichtig, daß ich deine Postings alle lese, bist weder du noch sie.

...gerade dann solltest Du Dich aber mit blamablen Belehrungsversuchen zurückhalten.



Vor der Machtergreifung mögen Streichers Lohnschreiber aus taktischen Gründen sicher einige Male zum Begriff "Buben" gegriffen haben.

Ah... natürlich. Ich Depp. VOR der Machtergreifung. Ja, da hast Du mich aber jetzt schön drangekriegt!



Ob das Streichers Wohlgefallen fand sei dahingestellt. Er benutzte jedenfalls durchgängig eine andere Bezeichnung, die jeder Historiker kennt und die ich hier nicht wiederholen muß.

Ja, Streicher hätte "Judenbube" sicher als diskriminierend empfunden und solche Bezeichnungen nicht toleriert.

Google einfach selbst mal nach "Judenbube" und "Stürmer" und lies Dir mal ein paar links durch. "Judenbube" ist und bleibt "Stürmer-Diktus (das "i" habe ich extra für Dich eingefügt), ob Dir das nun passt oder nicht.

Und ich unterstelle good ole Freddy, dass er dies ganz genau weiss.

ThiloS
17.01.2008, 15:22
Das Gegenteil ist ja eben der Fall. Obwohl für Punks eine linksextreme politische Einstellung der Normalfall wäre, nimmt man davon Abstand und unterstellt, dass Antisemitismus ganz klar rechts anzusiedeln ist. Mein Problem also ist, dass man bei offenbar rechtsgerichteten Tätern den Anschein für bare Münze nimmt, während man bei linken Tätern eher das Unwahrscheinliche in Betracht zieht.
Und das ist eine ganz klare Einteilung von Rechts und Links in Gut und Böse.

Gut, so gesehen hast Du recht. Aber diese Verwirrung scheint ja nicht nur die Presse, sondern auch einige hier im Forum zu befallen.

Abgesehen davon, dass Rassismus, egal, ob von linker oder rechter oder religiöser Seite immer nur eines ist: dumm.

Drosselbart
17.01.2008, 15:23
Wie jetzt?

A) Du bist Stürmer-Experte und kannst daher locker eine Analyse der gesamten Opera, insbes. eine "Hitliste" der häufigsten Begriffe, vornehmen. Daß der Begriff Judenbube da nicht vorkommt, liegt nur daran, daß diese Wortwahl lediglich in der eben von mir verlinkten Ausgabe (dafür aber gleich zweimal) vorkam.

B) Du bist ein Dummschwätzer.

Wie wäre es für dich - ich hoffe das löst keinen Buffer overflow bei dir aus, aber ich will das Risiko mal eingehen mit

Möglichkeit C)

Was die Forschung bisher noch nicht wußte auch bislang unverdächtige Dichterinnen benutzten das Wort "Judenbube".

Tut sich hier ein neuer Skandal auf?

http://www.wortblume.de/dichterinnen/adachr_b.htm

http://gedichte.ws0.org/ada_christen/gedichte17.html

D) du bist ein unreifes Früchtchen?

Quo vadis
17.01.2008, 15:25
Abgesehen davon, dass Rassismus, egal, ob von linker oder rechter oder religiöser Seite immer nur eines ist: dumm.

Gegen wen sollte sich dieser "linke Rassismus" deiner Ansicht nach denn richten, wen es ihn denn gäbe...? Vielleicht mal ein Beispiel ?(

SAMURAI
17.01.2008, 15:25
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.

Merkwürdig, Punks sind üblicherweise friedfertige Idioten.

ThiloS
17.01.2008, 15:27
Gegen wen sollte sich dieser "linke Rassismus" deiner Ansicht nach denn richten, wen es ihn denn gäbe...? Vielleicht mal ein Beispiel ?(

Juden.

Biskra
17.01.2008, 15:28
Na Biskra, gibt´s auch was zum Thema oder beschränken wir uns heute wieder auf´s Andere-unter-den-Tisch-googeln?

Wenn dich meine Meinung dazu so sehr interessiert, bitte sehr:

Ich kenne keine rechtsgerichteten Punker, habe davon auch noch nie gehört. So einen Bockmist wie der Welt-Online-Autor kann man m.E. nur verzapfen, wenn man Antisemitismus stupide nur in rechtsextremen Kreisen verortet, dabei ist linker Antisemitismus (der Linke nennt dies allerdings stets Antizionismus) durchaus keine Seltenheit. Aber, wobei, vielleicht gibts ja nen neuen Trend, dunkeldeutsche NPD-wählende H4-Punker.

klartext
17.01.2008, 15:29
Merkwürdig, Punks sind üblicherweise friedfertige Idioten.
Wieder einer dieser Vorfälle, die man zu vorschnell beurteilt. Zur Beuteilung fehlen noch belastbare Fakten. Die Motivlage der Täter ist weitgehend unbekannt.

ochmensch
17.01.2008, 15:29
Gut, so gesehen hast Du recht. Aber diese Verwirrung scheint ja nicht nur die Presse, sondern auch einige hier im Forum zu befallen.

Abgesehen davon, dass Rassismus, egal, ob von linker oder rechter oder religiöser Seite immer nur eines ist: dumm.

Im Forum? Inwiefern? Ja, von Rassismus ansich halte ich auch nicht viel. Aber was hier von einiger Seite schon zu Rassismus erklärt wird, geht auf keine Kuhhaut. Deswegen würde ich jedoch nicht dazu übergehen, das Forum zu einem den Grünen nahestehenden zu erklären, das nur mal am Rande.;)

ThiloS
17.01.2008, 15:31
Im Forum? Inwiefern?

...schau doch ins böse blog - da isses feinsäuberlich aufgelistet.

...wenn auch nicht von mir, wie das hier ja einige Schlaumäuse wissen wollen...

ochmensch
17.01.2008, 15:33
Wenn dich meine Meinung dazu so sehr interessiert, bitte sehr:

Ich kenne keine rechtsgerichteten Punker, habe davon auch noch nie gehört. So einen Bockmist wie der Welt-Online-Autor kann man m.E. nur verzapfen, wenn man Antisemitismus stupide nur in rechtsextremen Kreisen verortet, dabei ist linker Antisemitismus (der Linke nennt dies allerdings stets Antizionismus) durchaus keine Seltenheit. Sehr gut bisher...



Aber, wobei, vielleicht gibts ja nen neuen Trend, dunkeldeutsche NPD-wählende H4-Punker.
...und doch noch versemmelt! :motz:

Biskra
17.01.2008, 15:34
Wie wäre es für dich - ich hoffe das löst keinen Buffer overflow bei dir aus, aber ich will das Risiko mal eingehen mit

Möglichkeit C)

Was die Forschung bisher noch nicht wußte auch bislang unverdächtige Dichterinnen benutzten das Wort "Judenbube".

Tut sich hier ein neuer Skandal auf?

http://www.wortblume.de/dichterinnen/adachr_b.htm

http://gedichte.ws0.org/ada_christen/gedichte17.html

D) du bist ein unreifes Früchtchen?

Möglichkeit C hat zunächst mal gar nichts mit der Frage zu tun, ob dieser Terminus im Stürmer verwendet wurde oder nicht. Auch (sozial randständige) Neger pflegen sich jenseits des großen Teichs zuweilen als Nigger zu betiteln...

Möglichkeit D hast du auch kontextuell dezent deplatziert gewählt, geht es doch um die Frage, was es mit deiner Aussage auf sich hat. Wobei, vielleicht hast du's ja auch so gemeint.

Quo vadis
17.01.2008, 15:35
Juden.

aja, das werden die Linken sicher nicht gerne hören wenn ihnen von eigener Seite der Antizionismus als Antisemitismus untergeschoben wird.

Biskra
17.01.2008, 15:36
...und doch noch versemmelt! :motz:

Ginge es nach dir, dann wäre Sarkasmus wohl verschreibungspflichtig.

ThiloS
17.01.2008, 15:36
aja, das werden die Linken sicher nicht gerne hören wenn ihnen von eigener Seite der Antizionismus als Antisemitismus untergeschoben wird.

Das ist mir egal.

ochmensch
17.01.2008, 15:37
...schau doch ins böse blog - da isses feinsäuberlich aufgelistet.

...wenn auch nicht von mir, wie das hier ja einige Schlaumäuse wissen wollen...

Im Hetzblog ist aufgelistet, wie Forenteilnehmer absurde Schlüsse ziehen, da sie einer politischen Seite näher stehen, als der anderen? Naja, ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber für ein Politikforum finde ich das irgendwie normal.

Prokne
17.01.2008, 15:37
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.


Da sieht man wieder wer die Gefahr darstellt, und diesmal kann die Gutmenschen-Fraktion nicht mit der Nazi-Keule kommen.. :]

Drosselbart
17.01.2008, 15:40
Möglichkeit C hat zunächst mal gar nichts mit der Frage zu tun, ob dieser Terminus im Stürmer verwendet wurde oder nicht. Auch (sozial randständige) Neger pflegen sich jenseits des großen Teichs zuweilen als Nigger zu betitulieren...

Möglichkeit D hast du auch kontextuell dezent deplatziert gewählt, geht es doch um die Frage, was es mit deiner Aussage auf sich hat. Wobei, vielleicht hast du's ja auch so gemeint.

Tja, ich will ja nicht schon wieder den Oberstudienrat in mir durchbrechen lassen, aber du machst es mir sehr sehr schwer.

Annette von Droste-Hülshoff spricht auch von einer "Judenbuche" und kommt damit dem inkriminierten Begriff schon gefährlich nahe. Bei Kerner würde sie dafür heute vermutlich von der Couch fliegen.

Entscheide dich bitte zwischen "Bezeichnen" und "Titulieren".

Betitulieren geht jedenfalls gar nicht.

ThiloS
17.01.2008, 15:41
Da sieht man wieder wer die Gefahr darstellt, und diesmal kann die Gutmenschen-Fraktion nicht mit der Nazi-Keule kommen.. :]

Wer stellt denn die Gefahr dar? Und wer nazikeult Dich?

Würdest Du es als eine Gefahr für unser Land bezeichnen, wenn irgendwelche Idioten auf andere Menschen losgehen, weil die eine andere Hautfarbe oder Religion haben?

Eridani
17.01.2008, 15:44
Also ich komme da nicht mehr mit!

Linke Punks bedrohen jüdische Kinder, das ist dann aber kein Rassismus!
Wenn ein Rentner 2 unserer Freunde aus dem Ausland anpöbelt, dann bekommt er noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Körperverletzung, weil sich einer der wackeren Jungs beim Tritt nach dem Kopf des am Boden-liegenden Nazis den Fuß stauchte, dann ist das also Rassismus!
Ich checke das nicht!

Sagen wir, ich als Bayer spucke einen Hessen an, einen richtigen Hessen, ist dass dann auch Rassismus?
------------------
Was ist das nur für eine seltsame Diskussion? Solche Sachen gab es auch zu meiner Jugendzeit. Aber nie entfachte sich daraus diese Scheiß Links-Rechts-Gut-Böse-Korrekt-Unkorrekt-Nazi-Gutmensch-Debatte.
Das gibt es erst seit wenigen Jahren in dieser Hektik. Dieses Land ist krank!

Krankgemacht von einer links-faschistoiden Aufpasserklasse. Bin gespannt, wohin dieser "Korrektheitswahn" noch führt eines Tages. Widerlich!

E:

klartext
17.01.2008, 15:45
Wer stellt denn die Gefahr dar? Und wer nazikeult Dich?

Würdest Du es als eine Gefahr für unser Land bezeichnen, wenn irgendwelche Idioten auf andere Menschen losgehen, weil die eine andere Hautfarbe oder Religion haben?

Es stellt allenfalls eine Gefahr für diese Zuwanderer dar, aber nicht für unser Land. Du begreifst den Unterschied ?
Die Frage, welche Gefahr diese Zuwanderer für unser Land darstellen, interessiert mich schon etwas mehr.

ThiloS
17.01.2008, 15:50
Es stellt allenfalls eine Gefahr für diese Zuwanderer dar, aber nicht für unser Land. Du begreifst den Unterschied ?

Sicher - stellt aber eben NICHT nur Gefahr für Zuwanderer, sondern auch für Einheimische dar.



Die Frage, welche Gefahr diese Zuwanderer für unser Land darstellen, interessiert mich schon etwas mehr.

Interessiert Dich auch, welche Chance Zuwanderer für unser Land darstellen?

Zersetzer
17.01.2008, 15:51
Und mich würde mal interessieren, warum wir Migrantengewalt "aushalten müssen", Migranten aber keine "heimische" Gewalt? Sind die Herrschaften tatsächlich etwas Besseres?

Zersetzer
17.01.2008, 15:53
Interessiert Dich auch, welche Chance Zuwanderer für unser Land darstellen?

Ja, erzähle mir von diesem Märchen. :D

ochmensch
17.01.2008, 15:54
Ginge es nach dir, dann wäre Sarkasmus wohl verschreibungspflichtig.

Ich geb dir mal einen Hinweis: Der Smily spiegelt nicht wirklich meine Reaktion wider.

klartext
17.01.2008, 15:56
Sicher - stellt aber eben NICHT nur Gefahr für Zuwanderer, sondern auch für Einheimische dar.



Interessiert Dich auch, welche Chance Zuwanderer für unser Land darstellen?

Lass mal, die Lüge, dass die Zuwanderer unsere Renten verdienen, hat man schon vor 20 Jahren erzählt. Tatsächlich ist es umgekehrt.
Wenn wir die hochqualifizierten Deutschen, die jährlich unserem Land den Rücken kehren, zum Bleiben bewegen, benötigen wir für die nächsten Jahre keine Zuwanderung.
Und was zugewanderte Unterschichten und Problemgruppen unserem Land nützen sollen, musst du mir noch erklären. Kreuzberg, Neukölln, Wedding etc. liegt sicher nicht im Interesse unseres Landes.

Prokne
17.01.2008, 16:00
Wer stellt denn die Gefahr dar? Und wer nazikeult Dich?

Würdest Du es als eine Gefahr für unser Land bezeichnen, wenn irgendwelche Idioten auf andere Menschen losgehen, weil die eine andere Hautfarbe oder Religion haben?


Mich Nazikeult keiner, aber sonst heißt es ja immer "Nazis jagen Juden", dieser Fall beweist das Gegenteil. Die Linken sind eindeutig gefährlich.

Ich finde das wir Ureinwohner das Recht haben hier in unserem Land friedlich und ohne Angst zu leben, und das ist bei den Ausländer-Ghettos hier in Hamburg-Süd unmöglich. Diese Leute kommen hier her und liegen den Staat auf der Tasche und anstatt sich in die Gesellschaft einzufügen bilden sie Parallelgesellschaften und haben Polizei-Akten die dicker sind als manche Wälzer..
Und solche Leute sind ebenfalls eine Gefahr.

Biskra
17.01.2008, 16:03
Tja, ich will ja nicht schon wieder den Oberstudienrat in mir durchbrechen lassen, aber du machst es mir sehr sehr schwer.

Entscheide dich bitte zwischen "Bezeichnen" und "Titulieren".

Betitulieren geht jedenfalls gar nicht.

Na, danke für den Hinweis. Ich entscheide mich für die dritte Möglichkeit. Ich nehme betiteln. Wo wir schon beim oberlehrerhaften Verhalten sind: Arbeite mal an deiner Zeichensetzung. Ein paar Kommata mehr würden deiner Schreibe gut tun.

Prokne
17.01.2008, 16:03
Lass mal, die Lüge, dass die Zuwanderer unsere Renten verdienen, hat man schon vor 20 Jahren erzählt. Tatsächlich ist es umgekehrt.
Wenn wir die hochqualifizierten Deutschen, die jährlich unserem Land den Rücken kehren, zum Bleiben bewegen, benötigen wir für die nächsten Jahre keine Zuwanderung.
Und was zugewanderte Unterschichten und Problemgruppen unserem Land nützen sollen, musst du mir noch erklären. Kreuzberg, Neukölln, Wedding etc. liegt sicher nicht im Interesse unseres Landes.


Irgendwer muss ja unser Sozialsystem bis an die Grenzen und darüber hinaus austesten.. :rolleyes:

Drosselbart
17.01.2008, 16:11
Nun sag bloß, mein Vorschlag gefällt dir nicht! Da will man den Jungs mit der Angst vor allem Fremden einmal helfen - und dann soetwas! ;(

Angst vor allem Fremden kann bei mir wohl nur ein Provinzsepp vermuten. Bis auf die Antarktis habe ich schon alle Kontinente lange und ausgiebig bereist.

Deshalb bin ich auch nicht darauf angewiesen, daß irgendwelche Exoten-Freakshows oder die beliebten Völkerschauen der 20-er Jahre des letzten Jahrhunderts in mein beschauliches Dörfchen kommen um mir den Duft der großen weiten Welt nahezubringen.

Das brauchen nur die Provinzbuben.

Drache
17.01.2008, 16:12
...

Gestern, auf der Strasse, kamen mir zwei freche Bengel entgegen

Gestern, auf der Strasse, kamen mir zwei freche Judenbengel entgegen

Siehst Du den Unterschied?
Da wird wieder mit der Nazi Keule ausgeholt und draufgeschlagen, dass die Schwarte nur so kracht!
Der zweite Satz beinhaltet lediglich eine Information mehr. Wenn du jemandem unterstellen willst, dass dieser Satz mehr als ein weiters Faktum enthält und rassistisch bzw. antisemitisch sein soll, dann ist das eine Verleumdung die es zu beweisen gilt, und zwar von dir!
Ob da zwei freche Lümmel rumlaufen, oder zwei freche Bauernlümmel ist sowas von scheissegal, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt weiss, dass es Kinder von Bauern... ohhh wie diskriminiered.... von Landwirten sind!


Bist du besoffen oder zugekifft? Oder wieder im "Alle-sind-Nazis-Wahn"?
Vermutlich das letzte! Die sollten lieber aufhören linke Scheisse zu lesen und sich nicht jeden Abend 10 Guido-Knopp-Empörungsfilme reinziehen!
Mit ein paar Drogen gemixt, glauben die hinterher noch ihre Personalausweisnummer wäre ihre zukünftige Häftlingsnummer im imaginären 4. Reich!

Drosselbart
17.01.2008, 16:13
Na, danke für den Hinweis. Ich entscheide mich für die dritte Möglichkeit. Ich nehme betiteln. Wo wir schon beim oberlehrerhaften Verhalten sind: Arbeite mal an deiner Zeichensetzung. Ein paar Kommata mehr würden deiner Schreibe gut tun.

Ich setze Zeichen auch ohne Zeichensetzung.

Deine Ergüsse könnten ein paar Kommata mehr auch nicht retten.

Da hülfe nur die Löschtaste.

ThiloS
17.01.2008, 16:15
Mich Nazikeult keiner, aber sonst heißt es ja immer "Nazis jagen Juden", dieser Fall beweist das Gegenteil. Die Linken sind eindeutig gefährlich.

Woher weisst Du denn, dass die Punks "Linke" waren?



Ich finde das wir Ureinwohner das Recht haben hier in unserem Land friedlich und ohne Angst zu leben, und das ist bei den Ausländer-Ghettos hier in Hamburg-Süd unmöglich.

Haben Einwanderer dieses Recht auch? Oder dürfen die nicht den Anspruch haben, friedlich und ohne Angst zu leben?



Diese Leute kommen hier her und liegen den Staat auf der Tasche und anstatt sich in die Gesellschaft einzufügen bilden sie Parallelgesellschaften und haben Polizei-Akten die dicker sind als manche Wälzer..
Und solche Leute sind ebenfalls eine Gefahr.

"Diese Leute"? Einige sicher: ja. Aber: alle? Findest Du nicht, dass Du da ein bischen sehr verallgemeinerst?

ThiloS
17.01.2008, 16:17
Da wird wieder mit der Nazi Keule ausgeholt und draufgeschlagen, dass die Schwarte nur so kracht!
Der zweite Satz beinhaltet lediglich eine Information mehr. Wenn du jemandem unterstellen willst, dass dieser Satz mehr als ein weiters Faktum enthält und rassistisch bzw. antisemitisch sein soll, dann ist das eine Verleumdung die es zu beweisen gilt, und zwar von dir!
Ob da zwei freche Lümmel rumlaufen, oder zwei freche Bauernlümmel ist sowas von scheissegal, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt weiss, dass es Kinder von Bauern... ohhh wie diskriminiered.... von Landwirten sind!

Vermutlich das letzte! Die sollten lieber aufhören linke Scheisse zu lesen und sich nicht jeden Abend 10 Guido-Knopp-Empörungsfilme reinziehen!
Mit ein paar Drogen gemixt, glauben die hinterher noch ihre Personalausweisnummer wäre ihre zukünftige Häftlingsnummer im imaginären 4. Reich!

Du solltest nach 8.00 morgens keinen Kaffee (<--- böses Muselgetränk) mehr zu Dir nehmen.

Prokne
17.01.2008, 16:30
Woher weisst Du denn, dass die Punks "Linke" waren?




Haben Einwanderer dieses Recht auch? Oder dürfen die nicht den Anspruch haben, friedlich und ohne Angst zu leben?



"Diese Leute"? Einige sicher: ja. Aber: alle? Findest Du nicht, dass Du da ein bischen sehr verallgemeinerst?

1. Nein, es waren natürlich rechte Punks.. :rolleyes:

2. Viele Ausländer versetzen alle in Angst und Schrecken, warum wenn sie in Frieden hier leben wollen? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus..

3. Nein, hier sind es leider nur Ausländer die Verbrechen oder Gewalt ausüben, ich habe noch von keinen Rechten oder mir bekannten Deutschen gehört, das er/sie jemanden abgezogen oder mit dem Messer bedroht haben. Das ist alles Kulturelle Bereicherung durch südländische Migranten.

Außerdem haben die den ganzen Tag nix zu tun, weil sie eben nicht arbeiten, da müssen die sich anscheinend irgendwo abreagieren. Wenn ich Feierabend hab, habe ich keine Lust mich zu schlagen oder sonst Ärger zu machen, da will ich meine Ruhe und Freizeit haben.

Just Amy
17.01.2008, 16:53
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.
waren die jetzt links oder rechts?

Pascal_1984
17.01.2008, 16:54
waren die jetzt links oder rechts?

Kommt auf den Journalisten an, wie so oft :)) :)) :)) :)) :))

Ikol
17.01.2008, 16:56
1. Nein, es waren natürlich rechte Punks.. :rolleyes:


So steht es jedenfalls in Deiner Springer Welt, wenn Du mal lesen üwrdest :]

Ausonius
17.01.2008, 16:59
Sagen wir, ich als Bayer spucke einen Hessen an, einen richtigen Hessen, ist dass dann auch Rassismus?

Ja; es gilt aber nicht im umgekehrten Fall, denn Hessen sind so eine Art moralische Übermenschen. Angefangen bei unserem Landesvater.

harlekina
17.01.2008, 17:12
.
.
Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Gruppe.
.
.
.
Der Hund wurde in einem Tierheim untergebracht.

Das habt ihr vergessen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,529193,00.html

Just Amy
17.01.2008, 17:18
Ja; es gilt aber nicht im umgekehrten Fall, denn Hessen sind so eine Art moralische Übermenschen. Angefangen bei unserem Landesvater.
ich hab mal was über hessen und aschenbecher gehört...
und das war der harmlose teil

ThiloS
17.01.2008, 17:18
Das habt ihr vergessen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,529193,00.html

Warum hast Du ausgerechnet diese beiden Sätze gepostet? Magst Du es sagen oder soll ich Deine Intention erraten?

Skaramanga
17.01.2008, 17:27
...
Sagen wir, ich als Bayer spucke einen Hessen an, einen richtigen Hessen, ist dass dann auch Rassismus?

Nein, das ist Tierquälerei. :hihi:

harlekina
17.01.2008, 17:28
Warum hast Du ausgerechnet diese beiden Sätze gepostet? Magst Du es sagen oder soll ich Deine Intention erraten?

Meine Intention errätst du nie, aber in Falschinterpretationen sind einige Weltmeister.

Ich verrats dir.
Mir fiel negativ auf, dass auf die jüdischen Schüler zusätzlich der Hund gehetzt wurde, und dass es dem Spiegel der Satz wert war, dass der Hund ins Heim kam.

Esreicht!
17.01.2008, 17:36
Das habt ihr vergessen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,529193,00.html

In dieser Szene, ich tippe mal auf ehemalige Hausbesetzer, werden nur deshalb Hunde gehalten, weil es zur Sozialhilfe einen Futter-Aufschlag gibt. Hat also nix mit Tierliebe zu tun;)

kd

ThiloS
17.01.2008, 17:38
Meine Intention errätst du nie, aber in Falschinterpretationen sind einige Weltmeister.

Ich verrats dir.
Mir fiel negativ auf, dass auf die jüdischen Schüler zusätzlich der Hund gehetzt wurde, und dass es dem Spiegel der Satz wert war, dass der Hund ins Heim kam.

Aha. Vielen Dank. Tatsächlich hätte ich jetzt bei Dir eine eher ironische Interpretation vermutet.

Da lag ich ja nun augenscheinlich und ganz offensichtlich falsch, gell?

Sterntaler
17.01.2008, 17:42
waren die Penner so bekifft,das diese nicht merkten,wen die vor sich haben?

Rowlf
17.01.2008, 18:02
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.

Antisemitismus ist auch unter sogenannten Linken (obwohl ich Punks nicht unbedingt dazuzähle) verbreitet. Das ist Schade und muss auch innerhalb der Szene thematisiert werden. Hunde auf Kinder zu hetzen ist ganz unterste Schublade.

Quo vadis
17.01.2008, 18:06
Mich Nazikeult keiner

Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst......

Prokne
17.01.2008, 18:10
Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst......


Dann weißt du mehr als ich.. ?(

harlekina
17.01.2008, 18:10
Aha. Vielen Dank. Tatsächlich hätte ich jetzt bei Dir eine eher ironische Interpretation vermutet.

Da lag ich ja nun augenscheinlich und ganz offensichtlich falsch, gell?

Richtig, ganz falsch.
Ironie liegt mir in solchen Fällen so weit weg wie der Pluto von der Sonne.
Leute, die Hunde als Waffen benutzen, gehören weggesperrt, denn wenn dich ein ausgewachsener rasender Köter angreift, hast du als Halbwüchsiger keine Chance.

harlekina
17.01.2008, 18:12
Frage an ThiloS: Wären es "normale" Schüler gewesen, würdest du es ebenfalls thematisieren?

basti
17.01.2008, 22:15
es heißt nicht "linke punker", sondern:

Rechte Punks hetzen Hund auf jüdische Schüler (http://www.netzeitung.de/vermischtes/881830.html)

was es alles gibt.

GmbH
17.01.2008, 23:12
Wenn Du ihn deswegen anspuckst, weil er Hesse ist, ja, lieber sunbeam, dann ist das Rassismus.



Abgesehn davon, daß es doch angeblich keine Rassen gibt , teilst du die

Bundesbürger in Rassen ein ... kann es sein, daß du ein Rassist

bist ?

Esreicht!
17.01.2008, 23:48
es heißt nicht "linke punker", sondern:

Rechte Punks hetzen Hund auf jüdische Schüler (http://www.netzeitung.de/vermischtes/881830.html)

was es alles gibt.

Na klar waren es rechte Neonazis. Mal verkleiden die sich als Antifanten, mal gehts "raus aus der Bomberjacke, rein in den Anzug", wie die grüne Jugend NRW weiß
(http://www.gruene-jugend-nrw.de/aktuelles/veranstaltungen/details/meldung/raus-aus-der-bomberjacke-rein-in-den-anzug.html)

Und selbstredend hat Voigt in seinem boomenden Kostümverleih für die "Glatzen" vom Business-Toupet bis zum Punk-Irokesen alles im Angebot.;)

kd

dZUG
17.01.2008, 23:57
@Kaltduscher

Manchmal frage ich mich wie die Linken H4 abschaffen wollen.
Und vor allem wer dafür aufkommen soll.
Deren Motto ist Deutschland verrecke, lasst sie alle rein.
Mich persönlich würde es schon interessieren wie die Linke beides schaffen will.
Die Grünen wollen noch ein Schritt weiter gehen und das Grundeinkommen einführen.
Ich kann es langsam nicht mehr begreifen.

Akra
17.01.2008, 23:59
@Kaltduscher

Manchmal frage ich mich wie die Linken H4 abschaffen wollen.
Und vor allem wer dafür aufkommen soll.
Deren Motto ist Deutschland verrecke, lasst sie alle rein.
Mich persönlich würde es schon interessieren wie die Linke beides schaffen will.


Geld war doch für Linke nie ein Problem, siehe DDR.

Kurzfristiger Erfolg zu Gunsten des totallen Zerfalls ist das Motto und alle fallen drauf rein.

ThiloS
18.01.2008, 07:54
Frage an ThiloS: Wären es "normale" Schüler gewesen, würdest du es ebenfalls thematisieren?

Natürlich. Sauerei bleibt Sauerei.

Prinz Eugen
18.01.2008, 08:09
Und da es "linke" Punks sind, wird darum nicht so ein Theater gemacht, und es fällt unter den Tisch. Das wäre genau so, als wären Musels die Täter.

Sehr richtig ... wahrscheinlich wurde erst nachgefragt: "Wer waren die Täter? ... ach Linke oder Migranten ... uninteressant"

Warum wundere ich mich, daß hier nicht das System "Sebnitz" verwendet wurde ... vielleicht wurde es in letzter Zeit schon zu oft verwendet ??


:kotz:

Kreuzbube
18.01.2008, 08:17
es heißt nicht "linke punker", sondern:
Rechte Punks hetzen Hund auf jüdische Schüler (http://www.netzeitung.de/vermischtes/881830.html)
was es alles gibt.

Ich denke, das muß dann wohl wirklich nicht mehr kommentiert werden! Selbst der allerdämlichste unpolitische Ignorant weiß, daß es keine "Rechten Punks" gibt. Also ich als verantwortlicher Chefredakteur hätte die Sache gar nicht aufgegriffen und die Agenturmeldung schnellstens verschwinden, bzw. "links" liegen gelassen!:]

ThiloS
18.01.2008, 08:18
Ich denke, das muß dann wohl wirklich nicht mehr kommentiert werden! Selbst der allerdämlichste unpolitische Ignorant weiß, daß es keine "Rechten Punks" gibt. Also ich als verantwortlicher Chefredakteur hätte die Sache gar nicht aufgegriffen und die Agenturmeldung schnellstens verschwinden, bzw. "links" liegen gelassen!:]

Ahja.

Rechte Punks gibt es nicht.

Danke für diese wichtige Information. So wird es sein, weil es einfach so sein muss.

Frumpel
18.01.2008, 08:25
..., dunkeldeutsche ...
Was ist denn bitte "dunkeldeutsch"? War das jetzt 'ne Anspielung auf den Prügel-Neger von Potsdam? ?(

Bist Du Rassist?

Kreuzbube
18.01.2008, 08:25
Ahja.
Rechte Punks gibt es nicht.
Danke für diese wichtige Information. So wird es sein, weil es einfach so sein muss.

Bleibt die abwegige, aber denkbare Möglichkeit eines Mißverständnisses - da z.B. die bei Linken beliebte APPD ihre sinnigen Weisheiten in schwarz-weißer, altdeutscher Frakturschrift von Plakaten und T-Shirts leuchten läßt, könnte der eine oder andere schon mal irritiert werden; Journalisten sollte das aber nicht passieren!

harlekina
18.01.2008, 08:42
Ahja.

Rechte Punks gibt es nicht.

Danke für diese wichtige Information. So wird es sein, weil es einfach so sein muss.

Ich zitiere: (http://de.wikipedia.org/wiki/Punk#Punk_in_Deutschland)


Der Punk stellt sich gegen alle Konventionen, gegen die Konsumgesellschaft und gegen das Bürgertum sowie gegen rechte Weltanschauungen. Und obwohl sich die meisten Punks mehr oder weniger links sehen, stellt er sich genauso gegen die politische Linke mit ihrem Etatismus. Dahinter steckt eine respektlose, resignierte bis aggressive Haltung gegenüber der Gesellschaft, eine Art rebellischer Nihilismus, und die Betonung der Freiheit des Individuums und des Nonkonformismus.

Klopperhorst
18.01.2008, 09:13
Diese Geschichte ist bizarr.


----

Sepp
18.01.2008, 09:32
Angst vor allem Fremden kann bei mir wohl nur ein Provinzsepp vermuten. Bis auf die Antarktis habe ich schon alle Kontinente lange und ausgiebig bereist. [...]

Gebracht hat es offenbar nichts - schade. Normalerweise wecken Reisen in einem die Neugier und Freude an anderen Kulturen - es sei denn, man ist deutscher Pauschaltourist und beschwert sich in Ägypten, dass es dort keine Schweinshaxe gibt.

Im übrigen glaube ich dir kein Wort - aber ich bin ja auch nur ein "Provinzsepp" ... :lach:

Sepp
18.01.2008, 09:35
Abgesehn davon, daß es doch angeblich keine Rassen gibt , teilst du die

Bundesbürger in Rassen ein ... kann es sein, daß du ein Rassist

bist ?

Du hast es nicht verstanden ...

Ein Rassist teilt die Menschen in Rassen - sonst könnte er ja nicht sein, was er ist. Ist ein bißchen kompliziert ... ;)

franek
18.01.2008, 09:54
Ja und? Wenn es doch Nazipunks waren? Auf jeden Fall fällt es doch nicht "unter den Tisch"?

Mich würde interessieren, warum der threadersteller den Duktus "Judenbuben" gewählt hat...

Eventuell, weil er insgeheim, oder gar öffentlich (?) diesen Vorfall goutiert?

franek
18.01.2008, 10:02
korrekt. Und dennoch sind Täter zunächst "rechtsgerichtet"! Und wenn sich dies nicht mehr halten läßt, verschwindet der Vofall gänzlich in den Medien.X(

Erinnert sei an den Schulhof bei Magdeburg, wo einem Schüler ein Schild um den Hals mit antijüdischen Parolen gehängt wurde. Was war das für eine Medienhype. Erst als sich herausstellte, daß es assoziale Punks waren, erstarb die Berichterstattung....

kd

Vorurteile und Ablehnung gegenüber der jüdischen Bevölkerung finden sich leider in allen Schichten, ob politisch, oder auch gesellschaftlich. Diese Apathien sind über Jahrhunderte gehegt und gepflegt worden, weit vor der Bildung von politschen Parteien.
Es wird nur gern ausschließch mit der rechten Seite in Verbindung gebracht, da unter der FÜHRUNG unseres ehmaligen WK1-Veteranen-Schicklgruber das übelste Szenario Wirklichkeit wurde.

ortensia blu
18.01.2008, 10:16
Ich zitiere: (http://de.wikipedia.org/wiki/Punk#Punk_in_Deutschland)

Klar, sind das linke Chaoten.

Schon mit ihrer Aufmachung zeigen sie, daß antibürgerlich sind, daß sie sich von den "Normalos" abgrenzen wollen.

Wie gelegen wäre es doch der Presse gekommen, hätte es sich um Glatzen gehandelt oder wenigstens um Männer, die sie der "rechten Szene" hätten zuordnen können.


Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kommt das Schubladendenken gehörig in's Wanken.

ThiloS
18.01.2008, 10:25
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kommt das Schubladendenken gehörig in's Wanken.

...schreibt Ortensia Nichtschubladendenkerin, obwohl sie doch gerade erst schrieb


Klar, sind das linke Chaoten.

So schön kann ein Forum sein. :)

ortensia blu
18.01.2008, 10:43
...schreibt Ortensia Nichtschubladendenkerin, obwohl sie doch gerade erst schrieb



So schön kann ein Forum sein. :)

Ich bin gerne bereit umzudenken, wenn du belegen kannst, daß Punks der rechten Szene zuzuordnen sind.

Sepp
18.01.2008, 10:51
Ich bin gerne bereit umzudenken, wenn du belegen kannst, daß Punks der rechten Szene zuzuordnen sind.

Es ging primär gerade nicht ums Umdenken, sondern um die von dir verzapfte Stilblüte ...

ThiloS
18.01.2008, 10:52
Es ging primär gerade nicht ums Umdenken, sondern um die von dir verzapfte Stilblüte ...

Man muss ihnen wirklich alles erklären, es ist unglaublich!

Biskra
18.01.2008, 11:24
Was ist denn bitte "dunkeldeutsch"?

Dunkeldeutsche sind Zonies. :]

Kreuzbube
18.01.2008, 14:39
...schreibt Ortensia Nichtschubladendenkerin, obwohl sie doch gerade erst schrieb
So schön kann ein Forum sein. :)

Und die Moral von der Geschicht - trauet linken Chaoten nicht!:))

El-Ninio
18.01.2008, 18:03
Ich bin gerne bereit umzudenken, wenn du belegen kannst, daß Punks der rechten Szene zuzuordnen sind.

Es geht in meinen Augen nicht um eine politische Aktion, denn es ist einach ein gesellschaftliches Problem an der Jüdischen Schule Berlins.

Ich kenne durch den Hand- und Volleyballsport einige Schüler dieser Schule und kenne die Probleme der dortigen Lehrer und Schüler und der jüdischen Gesellschaft rund um die Synagoge an der Oranienburger Straße in der Nähe vom Scheunenviertel.

Dort werden immer wieder Schüler antisemitisch beschimpft.

Die Menschen die diese Schüler beschimpfen kommen aus allen Gesellschaftsschichten und sind jeden Alters. Es sind Beamte die einen gewissen Groll gegen diese Gesellschaft der zumeist russisch stämmigen haben. Diese haben kein Problem mit Juden, sondern ein Problem allgemein mit Ausländern und beschimpfen die, die sich nur schwer wehren können.

Es sind viele arabische und türkische (vor allem sunnitische) Muslime, die ihren aus ihren Heimatländern mitgebrachten Hass (Israelkonflikt) nicht verbergen können und diese Schüler traktieren.

Es sind Personen aus der Linken Szene die einen Zusammenhang zwischen der USA und Israel sehen, da die USA schon lange mit Israel paktiert und diese völkerrechtlich, mit Waffen und Kriegstaktiken und logistisch bei diesen Aufgaben berät. Da viele Linke aus historischen (Viatnam, Korea etc.) Gründen einen Groll gegen die USA haben, übertragen sie diesen auf Israel und den jüdischen Glauben, den sie dann verhindern wollen und mit Füßen treten.

Weiterhin ist noch die Rechte Szene zu nennen, die aus nationalsozialstischen Gründen gegen Juden und seine Verbreitung eintritt.

Dieses sollte man überdacht werden, bevor man Pauschalurteile abgibt.

Sprecher
18.01.2008, 18:14
Daß bettelnde Punks/Autonome ihre Kampfköter auf unspendable Passanten hetzen ist keineswegs neu. Den angeblichen antisemitischen Hintergrund bezweifle ich aber eher.

El-Ninio
18.01.2008, 18:31
Daß bettelnde Punks/Autonome ihre Kampfköter auf unspendable Passanten hetzen ist keineswegs neu. Den angeblichen antisemitischen Hintergrund bezweifle ich aber eher.

Es ist aber so. Er ist nicht politischer Natur direkt gegen bestimmte Personen gerichtet, sondern gegen eine gewisse Ungerechtigkeit die noch aus Zeiten der RAF stammt.

Damals beherrschten Linksradikale Personenkreise die RAF (Baader-Meinhof) und sympathisierten öffentlich mit Palästina und dem muslimisch geprägten nahen Osten (Iran, Irak, Syrien, Saudi-Arabien). Da diese seit dem Beginn der Gründung des Staates Israel gegen die Jüdische Bevölkerung ankämpfte zogen auch bald die Linksradikalen Deutschen (RAF) gegen die jüdische Bevölkerung in den Kampf.

Diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert, sie ist jedoch keine direkte antisemitische Einstellung, sondern eine eher antiamerikanisch, antikapitalistisch, antiisraelische und antidemokratische Einstellung auch wenn sich der militante Kampf aufgegeben wurde.

Daher stammt die Abneigung gegen Juden auch in der Linken Szene.

kritiker_34
18.01.2008, 18:35
Dunkeldeutsche sind Zonies. :]

und was sind zonies?

INDEX
18.01.2008, 18:37
ahahahha..ich wusste garnicht, dass es rechte punks gibt:D

eintiroler
18.01.2008, 18:52
Ob assoziale Säufertypen nun mit Glatze rumlaufen oder mit bunten Haaren,
es bleiben einfach nur Assis.

Glaube ich auch, übrigens ich bin auch großer Fan von Little Britain :]
Andy und Lou sind wirklich zum Totlachen.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 18:57
Da kommt ja ne ganze Menge zusammen.

Erst mal gibts in Berlin nicht wenige Assoziale Elemente die sich äußerlich als Punks ausstaffieren. Ihre Gesinnung ist nicht links und nicht rechts. Sie sind meist gegen alles und am meisten dagegen einer Arbeit nachzugehen.

Verwunderlich ist die Tatsache das die Hundebesitzer erkennen konnten das es sich um angehörige der jüdischen Glaubensgemeinschaft handelt. Warum integrieren sie sich nicht? Zurschaustellung religöser Symbole fremder Religionsgruppen sind Angriffe auf die Befindlichkeiten des Gastgebervolkes. Tut man so etwas wenn man zu Gast ist?

INDEX
18.01.2008, 19:21
wahrscheinlich waren die juden mit kippas und ihren kleinen, süssen löckchen ausgestattet. deswegen konnte man sie erkennen.

Deutschmann
18.01.2008, 19:26
wahrscheinlich waren die juden mit kippas und ihren kleinen, süssen löckchen ausgestattet. deswegen konnte man sie erkennen.

Vollkommen egal. Erwachsene Versager haben Schülerbuben angepöbelt. Das ist ja wohl unterste Schublade X(

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 19:35
Vollkommen egal. Erwachsene Versager haben Schülerbuben angepöbelt. Das ist ja wohl unterste Schublade X(

Herauszufinden ist noch ob die Schüler zuerst die Assis bepöpelt haben.
Denk ich an meine Kindheit haben wir Assis auch gern geärgert und sind dann gerannt wenn sie böse wurden. Man sollte manche Sachen nicht so hochspielen.
Dann schon eher das die Juden sich nicht integrieren wollen.

Deutschmann
18.01.2008, 19:38
Herauszufinden ist noch ob die Schüler zuerst die Assis bepöpelt haben.
Denk ich an meine Kindheit haben wir Assis auch gern geärgert und sind dann gerannt wenn sie böse wurden. Man sollte manche Sachen nicht so hochspielen.
Dann schon eher das die Juden sich nicht integrieren wollen.

Ich habe sie nicht geärgert. Die kamen mir damals schon etwas suspekt vor.

Ist zwar aus dem Zusammenhang geriseesn, aber dass es jüdische Schulen in Deutschland gibt, habe ich bis dato auch nicht gewusst. :=

harlekina
18.01.2008, 19:48
Da kommt ja ne ganze Menge zusammen.

Erst mal gibts in Berlin nicht wenige Assoziale Elemente die sich äußerlich als Punks ausstaffieren. Ihre Gesinnung ist nicht links und nicht rechts. Sie sind meist gegen alles und am meisten dagegen einer Arbeit nachzugehen.

Verwunderlich ist die Tatsache das die Hundebesitzer erkennen konnten das es sich um angehörige der jüdischen Glaubensgemeinschaft handelt. Warum integrieren sie sich nicht? Zurschaustellung religöser Symbole fremder Religionsgruppen sind Angriffe auf die Befindlichkeiten des Gastgebervolkes. Tut man so etwas wenn man zu Gast ist?

Schon mal daran gedacht, dass die Spacken gesehen haben, dass die Schüler aus der jüdischen Oberschule gekommen sind?

Zersetzer
18.01.2008, 19:56
Schon mal daran gedacht, dass die Spacken gesehen haben, dass die Schüler aus der jüdischen Oberschule gekommen sind?

Was genau was bedeuten würde?

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 20:03
Schon mal daran gedacht, dass die Spacken gesehen haben, dass die Schüler aus der jüdischen Oberschule gekommen sind?

Unter anderem auf diese Übel wollte ich hinweisen. Bei den Muselmanen schreit jeder (ich auch) wenn sie sich häuslich niederlassen wollen. Die Juden dürfen eine eigene Schule haben. Wir können nicht derartige Keime für Überfremdung zulassen.

harlekina
18.01.2008, 20:03
Was genau was bedeuten würde?

Das war die Antwort auf die Welt, der irgendwas von mangelnder Integration gebrabbelt hat und woran man denn Juden erkennen würde.

harlekina
18.01.2008, 20:04
Unter anderem auf diese Übel wollte ich hinweisen. Bei den Muselmanen schreit jeder (ich auch) wenn sie sich häuslich niederlassen wollen. Die Juden dürfen eine eigene Schule haben. Wir können nicht derartige Keime für Überfremdung zulassen.

Das ist ein anderes Thema. Du darfst gerne dazu einen Strang aufmachen.

malnachdenken
18.01.2008, 20:38
Unter anderem auf diese Übel wollte ich hinweisen. Bei den Muselmanen schreit jeder (ich auch) wenn sie sich häuslich niederlassen wollen. Die Juden dürfen eine eigene Schule haben. Wir können nicht derartige Keime für Überfremdung zulassen.

Angesichts der jüdischen Geschichte hier in Deutschland (jüdische Gemeinden gibt es hier schließlich schon seit Jahrhunderten), halte ich die Formulierung "Überfremdung" bei Juden in Deutschland für unangebracht.

INDEX
18.01.2008, 20:41
Angesichts der jüdischen Geschichte hier in Deutschland (jüdische Gemeinden gibt es hier schließlich schon seit Jahrhunderten), halte ich die Formulierung "Überfremdung" bei Juden in Deutschland für unangebracht.

überfremdung durch juden ist wirklich albern formuliert. wenn dann durch die 3,6 millionnen musels in DE.

INDEX
18.01.2008, 20:44
die frage ist nur: sie werden nicht freiwillig ihre ziele aufgeben. aber was soll man machen?! sie alle zerquetschen?! abschieben kann man nur bestimmte.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 20:47
Angesichts der jüdischen Geschichte hier in Deutschland (jüdische Gemeinden gibt es hier schließlich schon seit Jahrhunderten), halte ich die Formulierung "Überfremdung" bei Juden in Deutschland für unangebracht.

Dann sagen wir Verfremdung. Wenn das Thema auch nie angesprochen werden darf, woher kommt die Judenfeindlichkeit? Fr mich ist es ihr ewiges Beharren auf ihrer Religion. Das geht in der Fremde niemals gut. Fast überall auf der Welt werden sie gehasst. Warum?

Just Amy
18.01.2008, 20:49
Unter anderem auf diese Übel wollte ich hinweisen. Bei den Muselmanen schreit jeder (ich auch) wenn sie sich häuslich niederlassen wollen. Die Juden dürfen eine eigene Schule haben. Wir können nicht derartige Keime für Überfremdung zulassen.
Du schreist, und andere bösartige subjekte.

das ist keine überfremdung und nicht nur zuzulassen sondern zu begrüßen

harlekina
18.01.2008, 20:49
Dann sagen wir Verfremdung. Wenn das Thema auch nie angesprochen werden darf, woher kommt die Judenfeindlichkeit? Fr mich ist es ihr ewiges Beharren auf ihrer Religion. Das geht in der Fremde niemals gut. Fast überall auf der Welt werden sie gehasst. Warum?

Was stört dich an der jüdischen Religionsausübung?

malnachdenken
18.01.2008, 20:50
die frage ist nur: sie werden nicht freiwillig ihre ziele aufgeben. aber was soll man machen?! sie alle zerquetschen?! abschieben kann man nur bestimmte.

Man sollte rstmal feststellen, wieviele von denn Moslems denn auch wirklich gläubig sind. In D ist die Hälfte Bevölkerung christlichen Glaubens und dennoch werden Kirchen geschlossen oder sind nicht sonderlich gut besucht.

Desweiteren sollte dann auch über die Folgen daraus nachgedacht werden. Dass wir Probleme mit jugendlichen Migranten aus dem islamischen Raum haben, ist klar, jedoch bezweifle ich, dass diese Probleme aus religiösen Gründen stattfinden.

INDEX
18.01.2008, 20:50
Dann sagen wir Verfremdung. Wenn das Thema auch nie angesprochen werden darf, woher kommt die Judenfeindlichkeit? Fr mich ist es ihr ewiges Beharren auf ihrer Religion. Das geht in der Fremde niemals gut. Fast überall auf der Welt werden sie gehasst. Warum?

die kommt daher, weil die juden meiner meinung nach in der islamischen welt genauso wenig zu suchen haben, wie die islamische im christlichem europa.

malnachdenken
18.01.2008, 20:52
Fast überall auf der Welt werden sie gehasst. Warum?

Schau ins Geschichtsbuch, dann weißt Du es. Wenn Du dich so verfremd vorkommst, dann müsstest Du ja die Geschichte der Juden in D kennen und Stichworte a la "Sündenböcke" auch wissen.

INDEX
18.01.2008, 20:56
warum sie gehasst werden?! ahahah.....tja...hmmm....weil sie mit geld erfolgreich sind und andere schnell angst bekommen, das sie nicht gegen sie ankommen. so fing alles an.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 21:04
Schau ins Geschichtsbuch, dann weißt Du es. Wenn Du dich so verfremd vorkommst, dann müsstest Du ja die Geschichte der Juden in D kennen und Stichworte a la "Sündenböcke" auch wissen.

Das sind die Antworten der Geschichtsbücher. Nichtssagende Floskeln.
Die Fragen sind, Warum haben sie über die Jahrtausende nie einen Staat gegründet ?(Israel nehm ich mal wegen dem Grund seiner Entstehung aus )
Warum mengen sie sich seit Jahrtausenden unter andere Völker und schöpfen die Produkte deren Arbeit ab? Warum sind sie in der Regel zu faul zu körperlicher Arbeit?

harlekina
18.01.2008, 21:05
Das sind die Antworten der Geschichtsbücher. Nichtssagende Floskeln.
Die Fragen sind, Warum haben sie über die Jahrtausende nie einen Staat gegründet ?(Israel nehm ich mal wegen dem Grund seiner Entstehung aus )
Warum mengen sie sich seit Jahrtausenden unter andere Völker und schöpfen die Produkte deren Arbeit ab? Warum sind sie in der Regel zu faul zu körperlicher Arbeit?

Schöpfen die Produkte derer Arbeit ab? Zu faul zu körperlicher Arbeit?
Wo steht das, dass Juden zu den Schmarotzern hier gehören?

INDEX
18.01.2008, 21:06
Das sind die Antworten der Geschichtsbücher. Nichtssagende Floskeln.
Die Fragen sind, Warum haben sie über die Jahrtausende nie einen Staat gegründet ?(Israel nehm ich mal wegen dem Grund seiner Entstehung aus )
Warum mengen sie sich seit Jahrtausenden unter andere Völker und schöpfen die Produkte deren Arbeit ab? Warum sind sie in der Regel zu faul zu körperlicher Arbeit?

der ideologie eines juden ist es, ein jude zu sein...das wars:D

INDEX
18.01.2008, 21:10
Schöpfen die Produkte derer Arbeit ab? Zu faul zu körperlicher Arbeit?
Wo steht das, dass Juden zu den Schmarotzern hier gehören?

er meint das im gesamtkontext der jüdischen entwicklung

harlekina
18.01.2008, 21:10
Ach so.

malnachdenken
18.01.2008, 21:12
Das sind die Antworten der Geschichtsbücher. Nichtssagende Floskeln.
Die Fragen sind, Warum haben sie über die Jahrtausende nie einen Staat gegründet ?(Israel nehm ich mal wegen dem Grund seiner Entstehung aus )
Warum mengen sie sich seit Jahrtausenden unter andere Völker und schöpfen die Produkte deren Arbeit ab? Warum sind sie in der Regel zu faul zu körperlicher Arbeit?

Sie sind nicht zu faul für körperliche Arbeit (das solltest Du doch mal bitte genau belegen), sondern wurden historisch aus den Handwerkszunften ausgeschlossen und DURFTEN nur bei den Finanzen und Ähnlichem bleiben.

Dass sich im finanziellen Sektor mächtige Dynastien entwickeln, ist auch nicht sonderlich verwunderlich und trifft selbstverständlich auf Neider, wie es bei Dir wohl der Fall ist.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 21:13
Was stört dich an der jüdischen Religionsausübung?

Wenn Du Dich ein wenig damit auseinandersetzt weist Du das diese Religion gegen ihre Gastgebervölker gerichtet ist. So wie der Islam wenn er in Deutschland vertreten wird auch gegen unsere Werte gerichtet ist.
Warum sollen wir zulassen das linke oder rechte Hetzer gegen unsere Ordnung verfolgt werden, die Religösen Hetzer aber gewähren dürfen?

INDEX
18.01.2008, 21:14
Sie sind nicht zu faul für körperliche Arbeit (das solltest Du doch mal bitte genau belegen), sondern wurden historisch aus den Handwerkszunften ausgeschlossen und DURFTEN nur bei den Finanzen und Ähnlichem bleiben.

Dass sich im finanziellen Sektor mächtige Dynastien entwickeln, ist auch nicht sonderlich verwunderlich und trifft selbstverständlich auf Neider, wie es bei Dir wohl der Fall ist.

da haben sich diejenigen, welche die juden zum finanztum verdammt haben ins eigene fleisch geschnitten. sie wurden durch geld immer mächtiger und haben die strippen im hintergrund gezogen. wie auch heute noch....

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 21:16
der ideologie eines juden ist es, ein jude zu sein...das wars:D

Mit derartigen Sprüchen zerstörst Du jede sachliche Annäherung.

INDEX
18.01.2008, 21:17
Mit derartigen Sprüchen zerstörst Du jede sachliche Annäherung.

ich habe auszüge aus dem buch: die israel lobby gelesen.....da weiss man nicht, was man glauben soll....

harlekina
18.01.2008, 21:21
Wenn Du Dich ein wenig damit auseinandersetzt weist Du das diese Religion gegen ihre Gastgebervölker gerichtet ist. So wie der Islam wenn er in Deutschland vertreten wird auch gegen unsere Werte gerichtet ist.
Warum sollen wir zulassen das linke oder rechte Hetzer gegen unsere Ordnung verfolgt werden, die Religösen Hetzer aber gewähren dürfen?

Ich habe noch keinen Juden gesehen, der einen "Ungläubigen" mit einer Menora gejagt hat, weil es der Rabbi befohlen hat.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 21:22
Sie sind nicht zu faul für körperliche Arbeit (das solltest Du doch mal bitte genau belegen), sondern wurden historisch aus den Handwerkszunften ausgeschlossen und DURFTEN nur bei den Finanzen und Ähnlichem bleiben.

Dass sich im finanziellen Sektor mächtige Dynastien entwickeln, ist auch nicht sonderlich verwunderlich und trifft selbstverständlich auf Neider, wie es bei Dir wohl der Fall ist.

Das hat für Deutschland zugetroffen. Aber nicht für andere Länder. Und nicht für die heutige Zeit.
Und auch diese Einschränkungen müssen Ursachen haben. warum durften sie diese Berufe nicht ausüben. Die Literatur hat nur Floskeln. Alibis für Ereignisse der jeweiligen Zeit. Keine Fakten.

malnachdenken
18.01.2008, 21:25
Das hat für Deutschland zugetroffen. Aber nicht für andere Länder. Und nicht für die heutige Zeit.
Und auch diese Einschränkungen müssen Ursachen haben. warum durften sie diese Berufe nicht ausüben. Die Literatur hat nur Floskeln. Alibis für Ereignisse der jeweiligen Zeit. Keine Fakten.

Etablierung der Kirchenmacht, Schutz dieser durch Diffamierung der Juden als "Christusmörder" (obwohl Jesus selber Jude war) und daraus gesellschaftliche Entwicklungen (der schon erwähnte Zunftverbot für Juden).

Edit: Auch in anderen Ländern gab es dies. England bspw hat vor einigen Jahrhunderten sämtliche Juden entfernen lassen.

harlekina
18.01.2008, 21:26
Etablierung der Kirchenmacht, Schutz dieser durch Diffamierung der Juden als "Christusmörder" (obwohl Jesus selber Jude war) und daraus gesellschaftliche Entwicklungen (der schon erwähnte Zunftverbot für Juden).

Dabei waren es eigentlich die Römer, die Jesus ans Kreuz genagelt haben.

INDEX
18.01.2008, 21:26
Das hat für Deutschland zugetroffen. Aber nicht für andere Länder. Und nicht für die heutige Zeit.
Und auch diese Einschränkungen müssen Ursachen haben. warum durften sie diese Berufe nicht ausüben. Die Literatur hat nur Floskeln. Alibis für Ereignisse der jeweiligen Zeit. Keine Fakten.

weil die juden den messiahs getötet haben, deswegen wurden sie unter christlicher herrschaft gedisst.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 21:26
Ich habe noch keinen Juden gesehen, der einen "Ungläubigen" mit einer Menora gejagt hat, weil es der Rabbi befohlen hat.

Die Religösen verdummen die Menschen mit ihren Märchen von irgendwelchen Göttern da braucht es keine körperliche Gewalt.

INDEX
18.01.2008, 21:28
guckt mal nen paar videos auf youtube....da laufen besoffene juden rum und erzählen rum, sie hätten jesus getötet.....and iam proud of it...thats our land...

malnachdenken
18.01.2008, 21:29
Dabei waren es eigentlich die Römer, die Jesus ans Kreuz genagelt haben.

Und ironischerweise das Christentum dann als Staatsreligion bestimmt.


Ich kann da dieses Buch empfehlen, welches außerhalb der Dan Brown'schen Verschwörungskitschromane investigativ an diese Sache herangeht und auch kirchliche Widersprüche mal beim Namen nennt. http://www.amazon.de/heilige-Gral-seine-Erben/dp/3404601823/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1200691649&sr=1-6

Thauris
18.01.2008, 21:29
ich habe auszüge aus dem buch: die israel lobby gelesen.....da weiss man nicht, was man glauben soll....


Anscheinend hast Du Dich da ja schon festgelegt oder sehe ich das falsch ?

INDEX
18.01.2008, 21:31
Anscheinend hast Du Dich da ja schon festgelegt oder sehe ich das falsch ?

lül vasquez....eigentlich ja...du hast recht...

harlekina
18.01.2008, 21:31
Und ironischerweise das Christentum dann als Staatsreligion bestimmt.


Ich kann da dieses Buch empfehlen, welches außerhalb der Dan Brown'schen Verschwörungskitschromane investigativ an diese Sache herangeht und auch kirchliche Widersprüche mal beim Namen nennt. http://www.amazon.de/heilige-Gral-seine-Erben/dp/3404601823/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1200691649&sr=1-6
Waren das nicht die, die Dan Brown verklagt haben?

INDEX
18.01.2008, 21:32
Waren das nicht die, die Dan Brown verklagt haben?

dan brown wäre schon lange tot, wenn er sowas über den islam geschrieben hätte....

Thauris
18.01.2008, 21:34
lül vasquez....eigentlich ja...du hast recht...

Nun denn, es gibt immer Spielraum für weitere Gedankenansätze, wenn man nicht weiss was man glauben soll !

malnachdenken
18.01.2008, 21:34
Waren das nicht die, die Dan Brown verklagt haben?

Ich glaube ja.

Dieses Buch ist sehr lesenswert, eben weil es kein Roman ist, sondern sich der Autor auf Spurensuche begeben hat und sich Gedanken über diese Zusammenhänge macht. Ein großes Plus ist dabei, dass er das nicht dogmatisch macht, sondern in Form von Fragen macht.

glaubensfreie Welt
18.01.2008, 22:14
Und ironischerweise das Christentum dann als Staatsreligion bestimmt.


Ich kann da dieses Buch empfehlen, welches außerhalb der Dan Brown'schen Verschwörungskitschromane investigativ an diese Sache herangeht und auch kirchliche Widersprüche mal beim Namen nennt. http://www.amazon.de/heilige-Gral-seine-Erben/dp/3404601823/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1200691649&sr=1-6


Dankeschön. Werd ich mir mal bestellen. mal schaun was es bringt.

malnachdenken
18.01.2008, 22:15
Dankeschön. Werd ich mir mal bestellen. mal schaun was es bringt.

Unterhaltung und ein Grund zum nachdenken ;)

utaka
18.01.2008, 22:19
sorry,
hab mir die 20 seiten jetzt nich alle durchgelesen

wollte eig nur mal anmerken, dass man heutzutage "punks" und "links" nicht gleichsetzen kann
genausowenig wie "skins" mit "rechts"

das sind alles subkulturen und haben nicht mehr viel mit politik zu tun

Bärwolf
18.01.2008, 22:25
Häh? Nazipunks? Punk-SS? Standarte Sex Pistols? Checke ich nicht!

Nichts Neues. Die englischen Ur-Punks fanden die Nazis sexy und cool. Viele liefen damals in London mit Hakenkreuzbinden herum. Es war eine art WhiteTrash-Existentialismus-Nihilismus. Die waren auch nicht links, die waren eigentlich nichts und genau das wollten sie auch sein, sie kannten nur: No future :punk:

Just Amy
18.01.2008, 22:49
die kommt daher, weil die juden meiner meinung nach in der islamischen welt genauso wenig zu suchen haben, wie die islamische im christlichem europa.
dass es juden lang vor der islamischen welt dort gab ist Dir bewusst?

Bärwolf
18.01.2008, 23:02
Ich weiß, dass es linke Skins gibt, ich kenne auch Rechte Skins, die gegen Nazis und Rechtsextremismus sind, aber von Rechten Punks habe ich noch nie etwas gehört.

Tja, man kann halt immer was dazu lernen:D

Bratschnik
19.01.2008, 09:01
Glaube ich auch, übrigens ich bin auch großer Fan von Little Britain :]
Andy und Lou sind wirklich zum Totlachen.

Die beiden passen auch prima in dieses Forum
obwohl es ja leider keine Deutschen sind :)

GmbH
19.01.2008, 22:44
Du hast es nicht verstanden ...

Ein Rassist teilt die Menschen in Rassen - sonst könnte er ja nicht sein, was er ist. Ist ein bißchen kompliziert ... ;)





Nein gar nicht ... ThiloS geht einfach seinen Weg !

Soll für ihn OK sein , nur so wird er die Chance haben irgendwann einmal das zu erreichen / zu verwirklichen, von welchem er seit ca. 2 Jahren zumindest träumt ...

im Club "Der Rechten" aufgenommen zu werden ...

er müht sich u. kämpft um Anerkennung !

:]

Van der Graf Generator
20.01.2008, 06:38
Daher, weil es sich um "linke" handelte, gab es auch noch keine Lichterketten.

Volkov
20.01.2008, 11:18
Ich hab noch nie einen Nazi mit Iro gesehen, du?

Ja, auf nem Foto in meinem Sozialkundebuch aus der 8ten Klasse. Da sah ich Leute mit Bomberjacke und Iro und davor stand nen Typ: Keine Zähne mehr im Mund aber rechten Arm heben...

Fernandinho
20.01.2008, 17:45
Ja, auf nem Foto in meinem Sozialkundebuch aus der 8ten Klasse. Da sah ich Leute mit Bomberjacke und Iro und davor stand nen Typ: Keine Zähne mehr im Mund aber rechten Arm heben...

Papier ist geduldig, auch in Schulbüchern.
Hast Du in diesem deinem Leben schon einmal einen echten Neonazi gesehen, leibhaftig, nicht nur im Fernsehen ? Einen freiwilligen Glatzenträger?

Ich nicht, keinen einzigen.

Weiter_Himmel
20.01.2008, 18:37
Die fünf Schüler, von denen drei jüdischen Glaubens sind, befanden sich gestern auf dem Heimweg als sie plötzlich von den Punks verbal angegriffen wurden. An der Ecke Oranienburger Straße/Ecke Große Hamburger Straße beschimpften die vier Männer die Schüler mit antisemitischen Parolen.

...

Bei den Punks handelt es sich um zwei 27-jährige und einen 31-jährigen Mann, die optisch gesehen der Punk-Szene zugeschrieben werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hetzjagd-Antisemitismus;art126,2457904

die Täter hetzten dann ihre Hunde auf die Judenbuben:

Anschließend hetzten sie einen ihrer Hunde auf die Jugendlichen

http://www.welt.de/berlin/article1563485/Maenner_hetzen_Hund_auf_juedische_Schueler.html



Da sieht man wieder die häßliche Fratze des Linksextremismus.


Ja schon die wiederlichen Bastarde der RAF sind Hand in Hand mit Palästnensischen Terroristen marschiert ... . Am Beispiel Horst Mahler sieht man wie nahe sich Rechts und Links Extremismus sind ... .

Tritin war in ner K Gruppe Bütikofer im Sozialistischen Studentenbund und Fischer war auch vorne dabei bei den linken Antisemiten ... . Alle 3 haben unser Land regiert und sie haben es selbstverständlich nicht zu einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder gar zu nem abgeschlossenen Studium gebracht ... .

Diese wiederlinge verrraten unsere Ideen der Aufklärung an dreckicke unaufgeklärte Moslem Bastarde sie sind wahrlich in jeder Hinsicht Volksverräter .... .

Die Rechtsextremen sind aber genauso schlimm ... . Sie schließen Bündnisse mit den Grauen Wölfen und den Palästinensern ... . Sie sind durch Antisemitismus zerfressen anstatt zu sehen das dieses Land(Israel) unsere Werte gegen Horden Babarischer Moslems verteidigt .... .

Bei Gott ich hätte Lieber alle einwohner des Staates Israel in Deutschland als auch nur einen weiteren vergealtigenten Moslem ... .

Lord Dan
20.01.2008, 21:56
Die Linksextremen gehen jetzt auf Juden?
Schlagen Rechtsextreme jetzt Arier zusammen?

lol:))

Volkov
21.01.2008, 17:56
Papier ist geduldig, auch in Schulbüchern.
Hast Du in diesem deinem Leben schon einmal einen echten Neonazi gesehen, leibhaftig, nicht nur im Fernsehen ? Einen freiwilligen Glatzenträger?

Ich nicht, keinen einzigen.

Ich schon.

Efna
23.01.2008, 13:49
Letztendlich kommt das auch nur in den Medien weil die Opfer Juden waren. Ich denke das diese Tat überhaupt nicxht politiusch motiviert war sondern eine Stinknormalöe Reiberei die immer irgendwo vorkommt.

Efna
23.01.2008, 13:58
Das sehe ich anders. Die Skinhead-Kultur ansich, die ja aus Grossbritannien kommt, hat sich in D als "Kultur der Rechten" etabliert - ebenso, wie "Punk" eben automatisch mit "links" asoziiert wird.

Deswegen stimmt die generelle Linie: "Skin=rechts" und "Punk=links" schon - dies bedeutet jedoch nicht, dass es in der Gesinnung keine Ausnahme geben kann.

Skinheads sind nicht unbedingt gerade in letzter Zeit sind die Rechten unter den Skinheads deutlich zurückgegangen. und ja es gibt auch linke Skins. Punks sind meistens links oder unpolitisch, recxhte Punks gab es in den 80ern in den USA aber eigentlich sind Nazis wie auch Rechte das totale Gegewnteil von dem was Punk ist.