PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt RStaatsanwalt Reusch steht vor dem Rauswurf



Zersetzer
16.01.2008, 20:15
Die Welt berichtet:


Staatsanwalt Roman Reusch steht wegen seiner Thesen zur Kriminalität von ausländischen Jugendlichen unter Beschuss.

Der Druck auf ihn wächst.
Der Chef der Intensivtäterabteilung bei der Berliner Staatsanwaltschaft, Roman Reusch, steht offenbar vor der Ablösung. Der Leitende Oberstaatsanwalt Ralf Rother sagte gestern im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhauses, er stehe in intensiven Gesprächen mit Reusch. „Wir überlegen, auch aus fürsorglichen Gründen, wie es mit ihm weiter geht. Ich sage noch nicht, was das ist, aber es gibt Überlegungen“, sagte Rother WELT online.

Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(

politisch Verfolgter
16.01.2008, 20:20
Bitte nicht auf die Folter spannen, sondern die Thesen bringen, wäre nett.

Bruddler
16.01.2008, 20:23
Staatsanwalt Reusch steht vor dem Rauswurf....war doch zu erwarten !
(Wer die schonungslose Wahrheit ausspricht, macht sich bei uns u.U. unbeliebt.....)

Zersetzer
16.01.2008, 20:31
Bitte nicht auf die Folter spannen, sondern die Thesen bringen, wäre nett.

Er brachte keine "Thesen", sondern plauderte über seinen alltäglichen Job, dessen "Ergebnisse" aber leider nicht ins küschelig lüpe Dütschland passen. Nachlesen kann man das überall.

meckerle
16.01.2008, 20:34
Herr Hohmann lässt grüssen.

Jeder der es wagt Tatsachen auch nur ansatzweise anzusprechen, wird gefeuert. Oder wie?

Aldebaran
16.01.2008, 20:35
Die Welt berichtet:

Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(

Doch, die Stimmung wackelt, aber noch hat die Linke die Medien nicht ganz aus der Hand verloren. Noch können sie ihre längst widerlegten Thesen ohne öffentlichen Widerspruch verbreiten.

Trotzdem kann man das nur als Panikreaktion bezeichnen.

meckerle
16.01.2008, 20:45
Die Welt berichtet:

Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(
Dann müssten aber ausser Herrn Reusch, noch einige andere von Sanktionen betroffen sein.
Er hatte ja erfreulicherweise, aus mehreren Lagern Zustimmung erhalten.

Zersetzer
16.01.2008, 20:52
Er hatte ja erfreulicherweise, aus mehreren Lagern Zustimmung erhalten.

Was den irren Mob, auch genannt "Wir" nicht davon abhält, über Maßnahmen zu beraten "wie es mit ihm weitergeht". "Fürsorglich" nennt man das Ganze. Dazu fällt mir ein spezielles Programm vor einigen Jahrzehnten ein......:rolleyes:

klartext
16.01.2008, 20:54
Die Roten hatten mit Demokratie und Meinungsfreiheit schon von jeher Probleme. Dass derartiges jetzt in Berlin abläuft, darf nicht verwundern .
Ich hoffe, dass dem Roten Senat in Bälde die Slums wie Kreuzberg, Neukölln und Wedding um die Ohren fliegen.
Es ist wie im Mittelalter, in dem es zeitweise üblich war, den Überbringer schlechter Botschaften zu köpfen. Kein Wunder, dass die berliner Polizei in weiten Teilen völlig demotiviert ist. Es fehlt ihr die politische Unterstützung, um wirkungsvoll vorgehen zu können.

Achsel-des-Bloeden
16.01.2008, 20:58
Herr Hohmann lässt grüssen.
...

Du sagst es!
Das verlogene System ist mächtig fast wie eh und je ...

Brutus
16.01.2008, 20:58
Vielleicht ein blöder Gedanke: Wollen die der NPD die Wähler zutreiben, und wenn ja, warum?

Ich bin inzwischen so weit, daß ich jeden verstehen kann, der aus reinem Haß auf die Etablierten und "die da oben" beim nächsten Mal NPD wählt. Die Machtschweine nehmen auf uns ja auch keine Rücksicht, vielleicht sollte man sich wirklich überwinden, und ihnen auch eine in die Fresse schlagen, und wenn's mit der Wahl eine Schmuddelpartei ist?

Man könnte auch sagen, jetzt, wo wir Kriege führen wie die Nazis, können wir uns auch von den Nazis regieren lassen.

Drache
16.01.2008, 21:01
Wartet erst mal ab. Noch ist er ja nicht gefeuert!
Ansonsten wäre er ein guter Rechtsberater für eine neue, demokratische rechte Partei!

klartext
16.01.2008, 21:11
Wartet erst mal ab. Noch ist er ja nicht gefeuert!
Ansonsten wäre er ein guter Rechtsberater für eine neue, demokratische rechte Partei!

Bei proBerlin herzlich willkommen.

Ikol
16.01.2008, 21:11
Ein Beamter wird nicht rausgeworfen, er wird höchstens versetzt.

sporting
16.01.2008, 21:17
Die Welt berichtet:



Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(

ich hoffe wir finden den guten mann in der politik wieder!


„Wir überlegen, auch aus fürsorglichen Gründen, wie es mit ihm weiter geht.

die tun als ob sie es mit einem schwerbehinderten zu tun haben. eine frechheit.

Zersetzer
16.01.2008, 21:18
Ein Beamter wird nicht rausgeworfen, er wird höchstens versetzt.

Bei groben Verstößen fliegt auch ein Beamter raus. Aber das weiß der gute Loki natürlich auch. Aber anstatt die Klappe zu halten versucht er sich mit großen Wissenspaketen vorzudrängen, die selbst der Dümmste schon im Kindesalter in den Mülleimer geworfen hat.

klartext
16.01.2008, 21:19
Ein Beamter wird nicht rausgeworfen, er wird höchstens versetzt.

Du iirst. Beamte werden nicht versetzt, sondern umgebettet.

politisch Verfolgter
16.01.2008, 21:21
Herr Hohmann lässt grüssen.

Jeder der es wagt Tatsachen auch nur ansatzweise anzusprechen, wird gefeuert. Oder wie?

Wo sind denn seine Äußerungen? Ist das nicht forenfähig?
Was ein Staatsanwalt äußert, wird doch hier hoffentlich keine Probleme verursachen ;-)
Also, der Tagesspiegel schreibt: "Reusch hatte in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Spiegel" gesagt, dass jugendliche Straftäter auch allein zu Erziehungszwecken in Untersuchungshaft gesteckt werden sollten. Dies ist laut Gesetz unzulässig."

Ich würde sagen, Politiker müssen in Untersuchungshaft, die den Eltern Jugendlicher marktwirtschaftliche Profitmaximierung verweigern, womit den Jugendlichen eine komfortable Entwicklungsumgebung fehlt.

Zersetzer
16.01.2008, 21:25
Wo sind denn seine Äußerungen? Ist das nicht forenfähig?
Was ein Staatsanwalt äußert, wird doch hier hoffentlich keine Probleme verursachen ;-)

Die Gaudi begann im Sommer letzten Jahres mit einem Interview von Reusch im Spiegel, welches die Gutmenschen-Mafia schier zum durchdrehen brachte.
Aktuller ist diese Sache: http://www.pi-news.net/2008/01/roman-reusch-migration-und-kriminalitaet/

Und sowas darf und geht und kann einfach nicht sein ;)

sporting
16.01.2008, 21:25
Vielleicht ein blöder Gedanke: Wollen die der NPD die Wähler zutreiben, und wenn ja, warum?

Ich bin inzwischen so weit, daß ich jeden verstehen kann, der aus reinem Haß auf die Etablierten und "die da oben" beim nächsten Mal NPD wählt.

da triffst du den nagel auf den kopf. ich bin zwar österreicher ... aber aus wut (nein hass trifft es wirklich richtiger) wähle ich die äusserst rechte partei. je weiter rechts je lieber!

Misteredd
16.01.2008, 21:29
Bayern sollte ihn abwerben. In München dürfte er dann freie Hand haben und Herrn Ude einheizen.

Wäre doch interessant!

politisch Verfolgter
16.01.2008, 21:29
User value der Eltern gegen Kriminalität ihres Nachwuchses.
Mit Lohndreck und "Arbeitnehmer"-Zuweisungen entsteht Prollsumpf und Kriminalität. Eltern benötigen Profit für die Zukunft ihrer Kinder.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Profit ist ein Allheilmittel.

SAMURAI
17.01.2008, 10:50
Jugendkriminalität

Umstrittener Staatsanwalt vor der Ablösung

Im Fernsehen durfte er nicht auftreten, und auch im Rechtsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses sollte er am Mittwoch nicht sprechen: Staatsanwalt Roman Reusch steht wegen seiner Thesen zur Kriminalität von ausländischen Jugendlichen unter Beschuss. Der Druck auf ihn wächst.

Der Chef der Intensivtäterabteilung bei der Berliner Staatsanwaltschaft, Roman Reusch, steht offenbar vor einer Versetzung. Der Leitende Oberstaatsanwalt Ralf Rother sagte am MIttwoch im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhauses, er stehe in intensiven Gesprächen mit Reusch. „Wir überlegen, auch aus fürsorglichen Gründen, wie es mit ihm weiter geht. Ich sage noch nicht, was das ist, aber es gibt Überlegungen“, sagte Rother WELT ONLINE.

Quelle - weiterlesen (http://www.welt.de/berlin/article1560921/Umstrittener_Staatsanwalt_vor_der_Abloesung.html)

Dass fürsorgliche Gründe vorgeschoben werden grenzt schon an Diktionen des 3.Reichs, "Schutzhaft".

dimu
17.01.2008, 10:56
.
das system schlägt zu. war nicht anders zu erwarten.
mal sehn, wann koch an den galgen des systems aufgehängt wird.
ganz sicher, bei einer verlorenen wahl.
.

McDuff
17.01.2008, 10:58
Berufsverbot für Systemkritiker?

politisch Verfolgter
17.01.2008, 11:03
Generell betreibt das Regime Berufsverbot per politischer Verfolgung, also per Zwangsarbeit, Enteignung und Lehnswesen.
Wir benötigen einen grundrechtskonformen und damit postmarxistischen Rechtsraum.

meckerle
17.01.2008, 11:57
.
das system schlägt zu. war nicht anders zu erwarten.
mal sehn, wann koch an den galgen des systems aufgehängt wird.
ganz sicher, bei einer verlorenen wahl.
.
Ganz so einfach wird es nicht werden, siehe Zitat aus dem Eingangsbeitrag.


Berliner CDU steht hinter Reusch

Gleichzeitig erregen die Thesen Reuschs zum Thema Ausländergewalt immer wieder Kritik in der Öffentlichkeit. Zuletzt verwehrte Justizsenatorin von der Aue Reusch die Genehmigung, in der ARD-Sendung „hart aber fair“ aufzutreten, weil er nicht die Meinung der Berliner Justizpolitik vertrete. Davor hatte er in der Rede auf der Tagung der Hans-Seidel-Stiftung unter anderem gefordert, dass „besonders auffällige ausländische Kriminelle außer Landes geschafft oder sonst ‚aus dem Verkehr’ gezogen werden können“. Außerdem warf er den Richtern des Bundesverfassungsgerichts Weltfremdheit vor und empfahl ihnen, eine Nacht lang in Berliner Problemkiezen Streife zu fahren, „bevor das Problem in vornehmen Villenvororten – den bevorzugten Wohnorten unserer Entscheider in Staat und Gesellschaft – spürbar geworden ist“.


Die Grünen forderten die Senatorin dagegen auf, sich in der Angelegenheit Reusch zu entscheiden. „Entweder, er ist der kompetenteste Gesprächspartner in Sachen Intensivtäter, dann muss er vor den Parlamentariern reden dürfen, oder er ist nicht kompetent, dann müssen sie ihn ablösen“, sagte der rechtspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Dirk Behrendt, im Ausschuss.

Justizsenatorin von der Aue soll gehen.
Missstände in Plötzensee

Justizsenatorin Gisela von der Aue muss sich um ihre Amtsführung Gedanken machen. Im Berliner Jugendgefängnis Plötzensee wird ungeniert mit Drogen gehandelt und ein Ausbruchsversuch soll vertuscht worden sein. Erste Stimmen fordern ihrenRücktritt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Drogenhandel-Ploetzensee;art124,2370855Soviel noch zur Kompetenz der Justizsenatorin.

Nephtys
17.01.2008, 11:58
Ja die Stasi schlägt zu.....wir Leben im Realsozialismus, geschaffen von Linksfaschisten.

Esreicht!
17.01.2008, 12:07
Hallo

...Außerdem warf er den Richtern des Bundesverfassungsgerichts Weltfremdheit vor und empfahl ihnen, eine Nacht lang in Berliner Problemkiezen Streife zu fahren, „bevor das Problem in vornehmen Villenvororten – den bevorzugten Wohnorten unserer Entscheider in Staat und Gesellschaft – spürbar geworden ist“. ( welt online)

Damit hat er diese antideutschen Steuergeldabgreifer volle Breitseite erwischt:)) :)) :))

@PV

Villa&Porsche für selbst ernannte Inhaber auf Kosten des betriebslosen deutschen Affenschiebers...

kd

Kilgore
17.01.2008, 12:44
Herr Hohmann lässt grüssen.

Jeder der es wagt Tatsachen auch nur ansatzweise anzusprechen, wird gefeuert. Oder wie?


Herr Hohmann hat keine Tatsachen genannt, sondern geschichtsrevisionistische Hetze betrieben.

klartext
17.01.2008, 12:47
Herr Hohmann hat keine Tatsachen genannt, sondern geschichtsrevisionistische Hetze betrieben.

Geschichtsrevisionistsche Hetze ? Eine gigantische Wortschöpfung, die man eher von den Parteitagen der SED gewohnt ist.
Der Herr hatte einen geschichtlichen Vorgang anders bewertet, das gute Recht jedes Bürgers in einer Demokratie.

SAMURAI
17.01.2008, 12:48
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56522

Kein MOD "on" um zusammenzuführen. ?(

Kilgore
17.01.2008, 12:51
Geschichtsrevisionistsche Hetze ? Eine gigantische Wortschöpfung, die man eher von den Parteitagen der SED gewohnt ist.

Die SED ist selbst ein Verein aus geschichtsrevisionistischen Hetzern.


Der Herr hatte einen geschichtlichen Vorgang anders bewertet, das gute Recht jedes Bürgers in einer Demokratie.

Soso, anders bewertet :)) Sonst nimmst du doch auch kein Blatt vor den Mund, warum also drückst du dich bei einem Rechtsradikalen so überaus vorsichtig aus?

romeo1
17.01.2008, 13:21
Herr Hohmann hat keine Tatsachen genannt, sondern geschichtsrevisionistische Hetze betrieben.

Du solltest besser keinen Unsinn wiederkäuen, sondern mal die tatsächliche Rede lesen. Die Äußerungen Hohmanns wurden aus dem Zusammenhang gerissen, verdreht und so verbogen, daß man endlich die Nazikeule einsetzen konnte.

Kilgore
17.01.2008, 13:28
Du solltest besser keinen Unsinn wiederkäuen, sondern mal die tatsächliche Rede lesen. Die Äußerungen Hohmanns wurden aus dem Zusammenhang gerissen, verdreht und so verbogen, daß man endlich die Nazikeule einsetzen konnte.

Ich habe diese Rede gelesen. Sie ist geschmacklos.

sunbeam
17.01.2008, 13:30
Die Welt berichtet:



Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(

Gut finde ich den Satz, man überlegt aus fürsorglichen Gründen, wie es mit ihm weiter geht!

Witzig ist auch, letzten Freitag schrieb ich im Forum, der kerl ist binnen 7 Tagen erledigt - scheint also wieder so zu sein das der gute alte sunbeam recht hatte!

romeo1
17.01.2008, 13:33
Ich habe diese Rede gelesen. Sie ist geschmacklos.

Man muß nicht alle Standpunkte Hohmanns teilen. Judenhetze hat er jedenfalls nicht betrieben. Um ihm dies zu unterstellen muß man schon links verblödet sein.

Van der Graf Generator
17.01.2008, 13:42
Herr Hohmann lässt grüssen.

Jeder der es wagt Tatsachen auch nur ansatzweise anzusprechen, wird gefeuert. Oder wie?

Das ist so in Berlin, der widerlichsten Stadt der Welt.

dimu
17.01.2008, 13:51
da triffst du den nagel auf den kopf. ich bin zwar österreicher ... aber aus wut (nein hass trifft es wirklich richtiger) wähle ich die äusserst rechte partei. je weiter rechts je lieber!
bin ich ganz deiner meinung.
.

dimu
17.01.2008, 13:56
Die SED ist selbst ein Verein aus geschichtsrevisionistischen Hetzern.



Soso, anders bewertet :)) Sonst nimmst du doch auch kein Blatt vor den Mund, warum also drückst du dich bei einem Rechtsradikalen so überaus vorsichtig aus?
so, so. für dich ist hohmann ein rechtsradikaler.
du hast drei räder ab.
deine dummheit schreit förmlich nach einem knüppel auf dein fell.
.

Zersetzer
17.01.2008, 13:59
Das ist so in Berlin, der widerlichsten Stadt der Welt.

Ich würde sie nicht wiederlich nennen, Berlin hat sehr viele tolle Ecken. Ich würde es "Bescheuert" nennen.

Brutus
17.01.2008, 16:11
Gut finde ich den Satz, man überlegt aus fürsorglichen Gründen, wie es mit ihm weiter geht!

Vorschlag für eine BLÖD-Schlagzeile:

Schutzstaffel nimmt Staatsanwalt in Schutzhaft
BRD-Führerin Merkel: "Roman Reusch muß seinen Irrtum ausschwitzen."

Zersetzer
17.01.2008, 16:41
Aktuell:
Politisch ist sein Schicksal entschieden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529244,00.html

Pascal_1984
17.01.2008, 16:47
Staatsanwalt Reusch steht vor dem Rauswurf....war doch zu erwarten !
(Wer die schonungslose Wahrheit ausspricht, macht sich bei uns u.U. unbeliebt.....)

Hab euch doch von anfang an gesagt, das die ganze sache in den medien nur publik gemacht wird, um die dummen deutschen hinzuhalten, die wirklcih glaubten es würde sich was ändern! Alles läuft weiter planmäßig richtung islamisches deutschland! Zum kotzen!!!

Zersetzer
17.01.2008, 16:56
Alles läuft weiter planmäßig richtung islamisches deutschland! Zum kotzen!!!

Exakt. Nach den Wahlen wird es vermutlich erst so richtig derbe. X(

Eridani
17.01.2008, 17:15
Die Welt berichtet:



Von wegen die Stimmung schwenke um. Die perfieden Gutmenschen hielten nur inne und lassen es jetzt erst so richtig krachen. X(
-------------------------
War ja wohl vorauszusehen.

Wie ich immer wieder hier sage: " ...je höher man in dieser Republik auf der Karriereleiter steht, desto öfter muß man seine Worte auf die Goldwaage legen".
Eigene Gedanken werden so gefährlich.
(Übrigens: wie gefällt Euch das Bild von der Justizsenatorin?:D )

http://www.welt.de/berlin/article881080/Staatsanwalt_muss_mit_Strafe_rechnen_.html

E:

Eridani
17.01.2008, 17:17
Die SED ist selbst ein Verein aus geschichtsrevisionistischen Hetzern.



Soso, anders bewertet :)) Sonst nimmst du doch auch kein Blatt vor den Mund, warum also drückst du dich bei einem Rechtsradikalen so überaus vorsichtig aus?
-------------------------------
Du solltest zum Arzt gehen. Nazi-Phobie im Endstadium ist manchmal noch heilbar.:cool2:

E:

Pascal_1984
17.01.2008, 17:27
Exakt. Nach den Wahlen wird es vermutlich erst so richtig derbe. X(

Ist zu befürchten!

Kilgore
17.01.2008, 18:04
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Du solltest zum Arzt gehen. Nazi-Phobie im Endstadium ist manchmal noch heilbar.:cool2:

E:

Du bist also nicht nazi-phob? Das heißt doch nur, dass man den Nationalsozialismus und seine Anhänger strikt ablehnt. Tust du es nicht, bist du kein Demokrat.

Zudem scheinst du nicht zwischen Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus unterscheiden zu können. Martin Hohmann bildet ganz klar den rechten Rand des politischen Spektrums, ohne das demokratische System aber grundlegend abzulehnen. Er ist radikal rechts, aber kein Extremist - das wäre ein Nationalsozialist.

Nicht mal mit der eigenen Gesinnung kennst du dich aus?

The Dude
17.01.2008, 20:09
Im Grunde genommen braucht man eh viel weniger juristisches Staatspersonal und Staatsanwälte, Prävention ist doch das propagierte Mittel der Wahl. :vogel:

Schlagstöcke zu Fleißkärtchen!
Polizistenoberlippenbärte zu lila Ziegenbärtchen!
Staatsanwälte zu Sozi-Pädagogik-Arbeitern!

Dann wird alles, alles gut. Doppelplusgut.

Gruß,

The Dude

Eridani
17.01.2008, 20:42
Du bist also nicht nazi-phob? Das heißt doch nur, dass man den Nationalsozialismus und seine Anhänger strikt ablehnt. Tust du es nicht, bist du kein Demokrat.
Zudem scheinst du nicht zwischen Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus unterscheiden zu können. Martin Hohmann bildet ganz klar den rechten Rand des politischen Spektrums, ohne das demokratische System aber grundlegend abzulehnen. Er ist radikal rechts, aber kein Extremist - das wäre ein Nationalsozialist.

Nicht mal mit der eigenen Gesinnung kennst du dich aus?
-----------------------------------

"DEMOKRAT"? Demos=Volk...........Kratos=Herrschaft [griech.]; sag mir, wo in diesem untergehenden Land das Volk herrscht? Spaßvogel! Die Deutsche Bank herrscht und die Hedge-Fonds-Heuschrecken - Wach auf man!

Ich habe zwar "1984" gelesen, denke aber trotzdem, dass Denken und Gesinnung in Deutschland von 2008 noch nicht verboten sind.

Das Kranke an diesem System und an Dir ist doch, dass man, sobald man den Mainstream von "focus", "Spiegel" , "BILD" und anderen Gazetten verläßt, sobald man der P.C. in die Quere kommt, hat man schnell ein "braunes" Attribut" weg.

Und je höher man steht in diesem Land, desto eher ist die Karriere beendet. Die DDR läßt grüßen. Dieses System hat berechtigterweise Angst! Angst vor der Zukunft; vor den nächsten 20 Jahren----denn die Zukunft hat schon begonnen.

Wer ich bin, was ich bin, und was meine Gedanken wirklich sind, geht niemand was an - auch nicht Dich.

Gute Nacht!
E:

romeo1
23.01.2008, 12:45
Es ist soweit. Der Staatsanwalt wurde auf "eigenen Wunsch" versetzt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,530348,00.html

Badener3000
23.01.2008, 13:12
Wir können alle froh und stolz sein auf die Errungenschaften unserer Demokratie.

Erstaunlich wie klein die Meldung im "demokratischen Beobachter" Spiegel ist.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 13:20
hahahah, ein Hoch auf die katastrophale Eink./Verm.-Verteilung! ;-)
Es lebe die deutsche Affenschieberei und der sie vehement unterstützende "Spiegel"! ;-)

Freddy Krüger
23.01.2008, 13:22
Justizsenatorin versetzt den mutigen Staatsanwalt zu den Beschwerdeonkeln:

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/01/23/berlins-mutigster-staatsanwalt-abserviert/berlins-mutigster-staatsanwalt-abserviert,geo=3554274.html

D-Moll
23.01.2008, 13:33
Und wieder ein neues Baueropfer zur Festigung der Gesinnungsdiktatur unter Jenen.

Kenshin-Himura
23.01.2008, 18:27
Es ist soweit. Der Staatsanwalt wurde auf "eigenen Wunsch" versetzt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,530348,00.html

Das ist eben das Gesicht der SPD und ihr Verhältnis zur Demokratie! Und nichts Anderes! Eine faschistische Partei!