PDA

Vollständige Version anzeigen : Dhimmi TV - Geringe Jugendkriminalität in Istanbul soll falsche Kausalität erzeugen !



Quo vadis
17.01.2008, 08:47
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/722660/


So was gibt es nicht. So wie der Fall in München, wo ein Rentner in der U-Bahn zusammengeschlagen worden ist, so ein Fall würde es in Istanbul in einer U-Bahn-Station nicht geben. In dem Umfang gibt es in der Türkei solche Fälle nicht, nicht so wie in Deutschland oder England oder in den USA.


Auch in der U-Bahn selbst: Kein Graffiti, keine Betrunkenen, keine Anmache und keine Angst. Nicht nur die Kriminalität insgesamt, auch das Niveau der Jugendkriminalität ist in der Türkei weit niedriger als in Deutschland. Die türkische Stiftung für die Rehabilitation jugendlicher Straftäter führt das auf die Bindekraft der Familie zurück, die in der Türkei noch viel stärker ist als in den meisten westlichen Ländern. Eine Einschätzung, die auch der Unternehmer Emirgan teilt:

Weil die Eltern bei den Jugendlichen mehr Einfluss nehmen können als in Deutschland oder England. Die Jugendlichen stehen unter strengerer Beobachtung der Eltern, der Familienmitglieder und der Freunde. Die können mehr Einfluss nehmen. Es liegt, glaube ich, in der Kultur.





Gestern auch ein Bericht im "auslandsjournal" darüber.Das ZdF als aktiver Wahlkampfhelfer für Rot-Rot-Grün. Die Türkenjugend in Istanbul ist Engelsgleich--lauter nette Jungs die alte Leute wie Heilige verehren, niemals in öffentlichen Verkehrsmittel randalieren, geschweige denn Fahrgäste belästigen.Zerkratze Scheiben? Graffities? Aufgeschlitze Sitze? Keiner in Istanbul hat jemals etwas davon in der Türkei gehört......blablabla

Was will uns das ZdF jetzt damit mitteilen?

Das übliche halt---unsere Gesellschaft ist schlecht, tut nichts für diese Musterknaben, deutsche Jugendliche bringen diese Engelskinder auf den falschen Weg, verhetzen sie mit ihren Unfug.
Das ZdF ist völlig unfähig und nicht einen MM in der Lage zu erkennen, dass diese unterschiedliche Gesellschaftsverhalten der Türken in Deutschland und der Türkei ausschließlich und einzigst dem religiös bedingten Blick dieser Leute auf "gläubig-Muslim" und "ungläubig-Christ, Schweinefleischfresser" geschuldet ist.In einer muslimischen Gesellschaft ist Gewalt gegen Mitbürger und Vandalismus natürlich Sünde, in einer liberalen, westlichen Ungläubigengesellschaft sind diese Dinge aber regelrecht eine Tugend, ja Pflicht.

esperan
17.01.2008, 08:51
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/722660/


So was gibt es nicht. So wie der Fall in München, wo ein Rentner in der U-Bahn zusammengeschlagen worden ist, so ein Fall würde es in Istanbul in einer U-Bahn-Station nicht geben. In dem Umfang gibt es in der Türkei solche Fälle nicht, nicht so wie in Deutschland oder England oder in den USA.


Gestern auch ein Bericht im "auslandsjournal" darüber.Das ZdF als aktiver Wahlkampfhelfer für Rot-Rot-Grün. Die Türkenjugend in Istanbul ist Engelsgleich--lauter nette Jungs die alte Leute wie Heilige verehren, niemals in öffentlichen Verkehrsmittel randalieren, geschweige denn Fahrgäste belästigen.Zerkratze Scheiben? Graffities? Aufgeschlitze Sitze? Keiner in Istanbul hat jemals etwas davon in der Türkei gehört......blablabla

Was will uns das ZdF jetzt damit mitteilen?

Das übliche halt---unsere Gesellschaft ist schlecht, tut nichts für diese Musterknaben, deutsche Jugendliche bringen diese Engelskinder auf den falschen Weg, verhetzen sie mit ihren Unfug.
Das ZdF ist völlig unfähig und nicht einen MM in der Lage zu erkennen, dass diese unterschiedliche Gesellschaftsverhalten der Türken in Deutschland und der Türkei ausschließlich und einzigst dem religiös bedingten Blick dieser Leute auf "gläubig-Muslim" und "ungläubig-Christ, Schweinefleischfresser" geschuldet ist.In einer muslimischen Gesellschaft ist Gewalt gegen Mitbürger und Vandalismus natürlich Sünde, in einer liberalen, westlichen Ungläubigengesellschaft sind diese Dinge aber regelrecht eine Tugend, ja Pflicht.

Man könnte die Aussage auch so verstehen: Wir in Deutschland haben die falschen Türken, die die Türken aber nicht mehr zurück wollen, den dort wo sie sind, sind sie gut aufgehoben. Dann wäre der Sender ja der reinste Volksverhetzer ... :D

Skaramanga
17.01.2008, 09:01
...
Was will uns das ZdF jetzt damit mitteilen?
...


Es will uns mitteilen, dass die Polizei in Deutschland so wie ihre Kollegen in der Türkei künftig das Recht haben soll, aufmüpfigen Jugendlichen die Zähne einzutreten und sie auf der Polizeiwache halb-tot zu foltern.

Oder warum denkt das ZDF sind die Halbstarken in der Türkei so "brav"? :rolleyes:

Quo vadis
17.01.2008, 09:02
Man könnte die Aussage auch so verstehen: Wir in Deutschland haben die falschen Türken, die die Türken aber nicht mehr zurück wollen, den dort wo sie sind, sind sie gut aufgehoben. Dann wäre der Sender ja der reinste Volksverhetzer ... :D

Nene, laut ZdF gibt es nur den "einen, richtigen Türken" der sich aber nur in der Türkei von seiner "richtigen" Seite zeigen kann, weil ihn ja die deutsche Gesellschaft quasi daran hindert.Sonst würde ja der Querverweis von der Diskussion schwerkrimineller jugendlicher Migrantenintensivtäter, hin zu Instanbul/Türkei keinen Sinnn machen.

Wie gesagt, vom religiösen Faktor und den automatisch damit verbundenen unterschiedlichen Blick auf eine rein muslimische Gesellschaft im Vergleich zu einer westl. christl.-atheistischen Gesellschaft,natürlich keine einzige Silbe......

Quo vadis
17.01.2008, 09:06
Es will uns mitteilen, dass die Polizei in Deutschland so wie ihre Kollegen in der Türkei künftig das Recht haben soll, aufmüpfigen Jugendlichen die Zähne einzutreten und sie auf der Polizeiwache halb-tot zu foltern.

Oder warum denkt das ZDF sind die Halbstarken in der Türkei so "brav"? :rolleyes:

Es gab keinen einzigen Ruf der Medien nach mehr Polizei in Deutschland.Vielmehr sollte die Koch--Kampagne als "an den Haaren herbeigezogen" und "diffamierend" hingestellt werden.Nun ist aber Koch für die Migrantenprobleme in Deutschland/Hessen zuständig und nicht für die wie geschmiert funktionierende Muselgesellschaft, ohne störende "Ungläubige" in der Türkei !

Skaramanga
17.01.2008, 09:14
Es gab keinen einzigen Ruf der Medien nach mehr Polizei in Deutschland.Vielmehr sollte die Koch--Kampagne als "an den Haaren herbeigezogen" und "diffamierend" hingestellt werden.Nun ist aber Koch für die Migrantenprobleme in Deutschland/Hessen zuständig und nicht für die wie geschmiert funktionierende Muselgesellschaft, ohne störende "Ungläubige" in der Türkei !

In der Türkei funktioniert gar nix geschmiert. Wenn Du dort in der Öffentlichkeit rumzickst kommt die Jandarma und prügelt Dich besinnungslos. Das ist das ganze Geheimnis.

Kreuzbube
17.01.2008, 09:17
Man könnte die Aussage auch so verstehen: Wir in Deutschland haben die falschen Türken, die die Türken aber nicht mehr zurück wollen, den dort wo sie sind, sind sie gut aufgehoben. Dann wäre der Sender ja der reinste Volksverhetzer ... :D

Ich denke, diese Auslegung wurde beim Sender auch in Erwägung gezogen, aber logische Schlüsse traut man dem Konsum-Idioten richtigerweise nicht mehr zu. Deshalb kann man bei solchen Berichten auch relativ weit gehen!


Nene, laut ZdF gibt es nur den "einen, richtigen Türken" der sich aber nur in der Türkei von seiner "richtigen" Seite zeigen kann, weil ihn ja die deutsche Gesellschaft quasi daran hindert.Sonst würde ja der Querverweis von der Diskussion schwerkrimineller jugendlicher Migrantenintensivtäter, hin zu Instanbul/Türkei keinen Sinnn machen.

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber sie würde vermutlich wunderbar geeignet sein, um die richtige und notwendige Ausländerrückführung als das einzig Sinnvolle und Beste für alle Beteiligten darzustellen!

Akra
17.01.2008, 09:29
Gestern auch ein Bericht im "auslandsjournal" darüber.Das ZdF als aktiver Wahlkampfhelfer für Rot-Rot-Grün. Die Türkenjugend in Istanbul ist Engelsgleich--lauter nette Jungs die alte Leute wie Heilige verehren, niemals in öffentlichen Verkehrsmittel randalieren, geschweige denn Fahrgäste belästigen.Zerkratze Scheiben? Graffities? Aufgeschlitze Sitze? Keiner in Istanbul hat jemals etwas davon in der Türkei gehört......blablabla


tja. wird zeit für den islam sodaß es bei uns auch so friedlich ist wie in istanbul.

Quo vadis
17.01.2008, 09:37
tja. wird zeit für den islam sodaß es bei uns auch so friedlich ist wie in istanbul.

Dazu müßten erst die störenden "Ungläubigen" vertrieben werden und auf den 1% Anteil der Türkei reduziert werden, dann werden die Streetfighter Allah´s auch wieder zu friedlichen Teetrinkern und korankonformen Ehefrauenunterdrückern werden...:cool2:

SAMURAI
17.01.2008, 09:38
Jedenfalls würden sich die Randale-Kids in Konstantinopel nicht sehr wohlfühlen.

Dort greift man hart durch.

klartext
17.01.2008, 09:40
Was bei der Sendung natürlich nicht gesagt wurde:
In der Türkei gibt es überhaupt kein eigenes Jugendstrafrecht und die Strafmündigkeit beginnt mit 12 Jahren. Der einzige Hinweis bezüglich Jugend findet sich in der türkischen Verfassung wieder. Da heisst es in Art. 58:
" Der Staat ergreift Massnahmen, die darauf gerichtet sind, die Jugendlichen orientiert an positiven Wissenschaften, Atatürk`s Grundgedanken undReformen und gegen Strömungen, die die unteilbare Einheit des Staates mit seinem Land und seiner Nation zerstören wollen, zu erziehen und zu entwickeln. Der Staat ergreift die notwendigen Massnahmen, um die Jugend vor Alkoholsucht, vor Betäubungsmittel, vor Kriminalität und ähnlichen schlechten Gewohnheiten sowie vor Unwissenheit zu schützen. "

ErhardWittek
17.01.2008, 09:42
In der Türkei funktioniert gar nix geschmiert. Wenn Du dort in der Öffentlichkeit rumzickst kommt die Jandarma und prügelt Dich besinnungslos. Das ist das ganze Geheimnis.
Das wäre auch bei uns die richtige Antwort auf das hemmungslose, aggressive Gebaren dieser Muselbrut. Vermutlich sind noch nicht einmal die linken Multikulti-Dhimmis so blind, die Zusammenhänge zwischen ihrem gepriesenen Kuschelkurs und der resultierenden Muselkriminalität zu erkennen. Nur die Größe, ihren Irrtum einzugestehen, geht diesen Deutschhassern natürlich völlig ab. Zumal sie gleichzeitig gar nicht so klammheimliche Freude darüber empfinden, daß sie die Deutschen mit Hilfe "DER VERGANGENHEIT" und dem "Kampf gegen Rechts" so erfolgreich in die Defensive gedrängt haben.

ErhardWittek
17.01.2008, 09:44
Was bei der Sendung natürlich nicht gesagt wurde:
In der Türkei gibt es überhaupt kein eigenes Jugendstrafrecht und die Strafmündigkeit beginnt mit 12 Jahren. Der einzige Hinweis bezüglich Jugend findet sich in der türkischen Verfassung wieder. Da heisst es in Art. 58:
" Der Staat ergreift Massnahmen, die darauf gerichtet sind, die Jugendlichen orientiert an positiven Wissenschaften, Atatürk`s Grundgedanken undReformen und gegen Strömungen, die die unteilbare Einheit des Staates mit seinem Land und seiner Nation zerstören wollen, zu erziehen und zu entwickeln. Der Staat ergreift die notwendigen Massnahmen, um die Jugend vor Alkoholsucht, vor Betäubungsmittel, vor Kriminalität und ähnlichen schlechten Gewohnheiten sowie vor Unwissenheit zu schützen. "
Das klingt ja direkt vorbildlich.

derRevisor
17.01.2008, 09:59
Also ich möchte mal meine Schulerfahrungen zum besten geben.

Ich kam 1989 in die fünfte Klasse einer Gesamtschule in NRW. Diese Schule verließ ich dann 1998 mit dem Abitur (aber kein NRW-Abitur!!!).

In dieser Zeit erlebte ich häufiger Gewalt an mir und auch an meinen Mitschülern. Besonders bis zur Klasse 10 kam dies recht häufig vor. Bedauerlicherweise musste ich Morgens immer an einer Haltestelle umsteigen, die in einer Gegend lag, wo der größte Teil der geschätzten Miitschüler mit Mihigru herkam.

Schon früh Morgens ging ich oft mit mulmigen Gefühl in den Tag ging. Anmachen, Anspucken und verbale Belästigungen waren nichts außergewöhnliches. Nein, wir hatten uns daran schon gewöhnt, von diesen Mihigru-Kinderbanden belästigt zu werden. Das gehörte genauso zur Gesamtschule wie grüne Lehrer.

Mein Bruder und sein Freund wurden in der sechsten Klasse einmal sogar mit einem Messer bedroht und nach Geld gefragt, weil die Mihigrus meinten, groß Gangster spielen zu müssen.

Beleidigungen wie "Scheiß-Deutscher" oder "Drecks-Kartoffel" gehörten noch zum guten Ton. "Hurensohn" hörte man auch sehr oft.

Auf die Hilfe der Lehrer konnte man nicht bauen. Das brachte einfach nichts, weil diese sich mit solchen Problemen nicht beschäftigt haben. Mein Klassenlehrer wollte mir nicht glauben, dass diese Gangs nur zum Spaß andere schlagen und demütigen. Nein, er unterstellte mir ich hätte sie wohl provoziert (klar ich liebe Schläge)!!!! Wie dieser Mann so konsequent die Realität ausblenden konnte, obwohl sie täglich greifbar war, ist mir bis Heute ein Rätsel.

Fast alle diese Gangs und Gewaltäter hatten einen islamischen Hintergrund. Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Moslems zu werden lag bei >95%. Meines Wissens gab es auch eine Polengang, welche aber nicht aggresiv auftrat. Die Polen hatten sich zusammengeschlossen und wurden darum sehr selten Opfer. Einmal gab es aber doch eine Riesenschlägerei in der Schule, wo ca. 20 Moslems auf den Anführer der Polengang einschlugen. Kein Lehrer griff da ein, er wurde schließlich von größeren polnischen Schülern aus der Oberstufe gerettet.

So, ich könnte noch einige weitere Erlebnisse aufschreiben. Dies war die Situation vor 10-20 Jahren und der Anteil der islamischen Mihihrus lag bei ca. 20-30%. Wie die Lage dort momentan ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass die Probleme mit ausländischer Jugendgewalt schon sehr sehr lange existieren.

Fairerweise möchte ich aber auch erwähnen, das nicht alle Moslems sich so benommen haben. Es gab auch ganz normale Mitschüler mit islamischem Mihigru, die sich tadellos verhielten und ihr Abitur machten.

Modus
17.01.2008, 10:05
Das übliche halt---unsere Gesellschaft ist schlecht, tut nichts für diese Musterknaben

Da hat das ZDF Recht, man sollte diesen "Musterknaben" fuer ne Schmiererei einfach mal die Finger brechen, dann machen die das hier auch nicht mehr.

Akra
17.01.2008, 10:10
Istanbul: In November 2003 al Qaida-affiliated suicide bombers blew up the British Consulate, the HSBC Bank, and two synagogues, killing dozens and wounding hundreds of people.

Small-scale bombings and violent demonstrations have occurred regularly throughout 2006 and 2007. Most, but not all, of these incidents have happened in neighborhoods not generally frequented by tourists. PKK/KADEK/Kongra-Gel supporters, on a number of occasions, have set public buses on fire after ordering passengers to disembark. On April 3, 2006, an attack of this type resulted in three deaths and at least one severe wounding. Thus far, no attacks on buses have taken place in tourist areas of the city.

das hört sich doch richtig friedlich an. würde ich in München wohnen, würde ich aus Angst vor meiner Sicherheit sofort nach Istanbul auswandern.

klartext
17.01.2008, 10:16
Das klingt ja direkt vorbildlich.

Die Realität sieht anders aus. Die Kriminalität in Istandbul liegt gleichauf mit Paris und fast mit Berlin. Der ARD-Bericht war reine Propaganda ohne jede Recherche, Journalismus aus der untersten Schublade eben.
Die gefährlcihste Stadt in Europa ist London, weit vor New York Hier die Zahlen zum Vergleich :
quelle: www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,464595,00.html

elas
17.01.2008, 11:02
In der Türkei funktioniert gar nix geschmiert. Wenn Du dort in der Öffentlichkeit rumzickst kommt die Jandarma und prügelt Dich besinnungslos. Das ist das ganze Geheimnis.

Ja wenn`s hilft........sollten wir das auch wieder einführen.

Aber im Ernst: Natürlich sind die gewährten Freiheiten für Jugendliche in Familie und Gesellschaft ein Teil dieses Gewaltproblems.
Das Gewaltmonopol des Staates wird nicht richtig exekutiert.

Dazu kommen religiöse Überheblichkeiten der Moslems gegen die Ungläubigen....von den Moscheen gefördert ....und leider von uns wie so viel...geduldet.

McDuff
17.01.2008, 11:05
In Istanbul liegts ganz klar an der Polizei und den Gerichten. Wer sich dort als U-Bahn-Prügler hervortut auf den wartet weder eine Polizei die sich schlagen und beleidigen lassen muß, noch Kuschelrichter mit Pauschalbewährung.

Quo vadis
17.01.2008, 11:10
Was bei der Sendung natürlich nicht gesagt wurde:
In der Türkei gibt es überhaupt kein eigenes Jugendstrafrecht und die Strafmündigkeit beginnt mit 12 Jahren. Der einzige Hinweis bezüglich Jugend findet sich in der türkischen Verfassung wieder. Da heisst es in Art. 58:
" Der Staat ergreift Massnahmen, die darauf gerichtet sind, die Jugendlichen orientiert an positiven Wissenschaften, Atatürk`s Grundgedanken undReformen und gegen Strömungen, die die unteilbare Einheit des Staates mit seinem Land und seiner Nation zerstören wollen, zu erziehen und zu entwickeln. Der Staat ergreift die notwendigen Massnahmen, um die Jugend vor Alkoholsucht, vor Betäubungsmittel, vor Kriminalität und ähnlichen schlechten Gewohnheiten sowie vor Unwissenheit zu schützen. "

Gut erkannt--man stelle sich nur mal vor das ZDF hätte diesen Bericht dazu genutzt die hier empört schreienden Türkenverbände freundlich darauf hinzuweisen, dass die Dinge, die sie hier als "rassistisch", "diffamierend" und "rechtspopulistisch" verteufeln, in ihrer eigenen Heimat per Gesetz für jeden Bürger verbindlich sind.Tja, Chance verpaßt und falsche Kausalität erzeugt.....

elas
17.01.2008, 11:10
In Istanbul liegts ganz klar an der Polizei und den Gerichten. Wer sich dort als U-Bahn-Prügler hervortut auf den wartet weder eine Polizei die sich schlagen und beleidigen lassen muß, noch Kuschelrichter mit Pauschalbewährung.

Fazit:

Von der Türkei lernen heisst Jugendgewaltprobleme lösen lernen.

Quo vadis
17.01.2008, 11:17
Jedenfalls würden sich die Randale-Kids in Konstantinopel nicht sehr wohlfühlen.

Dort greift man hart durch.

Das ist richtig, nur hatte die Medienmanipualtion nicht den Zweck zu hinterfragen, warum eine harte Hand in Istanbul zu sinkender Kriminalität führt, sondern--wenn die Jugendkriminalität in Istanbul so gering ist, muß die Koch- Kampagne ja eine böswillige, rechtspopulistische Hetzkampagne sein und die Berichte über "kriminelle Migranten/Türken" rechtspopulistische Wahlkampfhetze....das ist der Punkt, darauf will der Rotfunk raus......

elas
17.01.2008, 11:25
Das ist richtig, nur hatte die Medienmanipualtion nicht den Zweck zu hinterfragen, warum eine harte Hand in Istanbul zu sinkender Kriminalität führt, sondern--wenn die Jugendkriminalität in Istanbul so gering ist, muß die Koch- Kampagne ja eine böswillige, rechtspopulistische Hetzkampagne sein und die Berichte über "kriminelle Migranten/Türken" rechtspopulistische Wahlkampfhetze....das ist der Punkt, darauf will der Rotfunk raus......

Ob die das ernst meinen ? oder handelt es sich um den inzwischen weit verbreiteten geistigen Buffer overflow?

Skaramanga
17.01.2008, 11:31
Ob die das ernst meinen ? oder handelt es sich um den inzwischen weit verbreiteten geistigen Buffer overflow?

Eher ein underrun. Es kommt nichts Sinnvolles mehr nach.

ErhardWittek
17.01.2008, 11:34
Ob die das ernst meinen ? oder handelt es sich um den inzwischen weit verbreiteten geistigen Buffer overflow?
Es handelt sich schlicht und ergreifend um menschliche Niedertracht und abgrundtiefen Selbsthaß. Die Multikultis haben nur im Sinn, Deutschland endgültig auzulöschen. Hierfür sind ihnen alle verfügbaren Mittel recht.

Menschen mit diesem Charakter wären zu anderen Zeiten in der Psychiatrie oder im Gefängnis gelandet. Heute sitzen sie in der Regierung, in den Medien und auf Richterstühlen.

Nephtys
17.01.2008, 11:55
Es ist ein offenes Geheimniss dass der Abschaumd er Türkei nach Deutschland verfrachtet wurde.

klartext
17.01.2008, 12:01
Fazit:

Von der Türkei lernen heisst Jugendgewaltprobleme lösen lernen.

Dem ist nicht so. Die Kriminalität von Istanbul liegt auf der Stufe wie Paris und Berlin, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sich Berlin eher die Negativauslese der Türken aufhält.

derRevisor
17.01.2008, 12:12
Soweit mir bekannt haben die größeren türkischen Städte ähnliche Probleme wie Berlin. eine Vielzahl von ungebildeten, rückständigen, kriminellen und exponetial vermehrenden ostanatolischen Unterschichten die sich in Ghettos sammeln.

meckerle
17.01.2008, 13:15
Es will uns mitteilen, dass die Polizei in Deutschland so wie ihre Kollegen in der Türkei künftig das Recht haben soll, aufmüpfigen Jugendlichen die Zähne einzutreten und sie auf der Polizeiwache halb-tot zu foltern.

Oder warum denkt das ZDF sind die Halbstarken in der Türkei so "brav"? :rolleyes:
Schön, dass du die "Gänsefüsschen" benutzt hast.
Der Bericht ist zwar schon etwas älter ( 28.6.05 ), aber wenn Erdogen diese "braven Jungs" nicht alle schon Richtung EU exportiert hat, müsste er die Zustände in der Türkei auch heute noch wiederspiegeln.

Guckst du hier: http://www.tagesschau.de/ausland/meldung176112.html

Zersetzer
17.01.2008, 13:31
Guckst du hier: http://www.tagesschau.de/ausland/meldung176112.html


Hahaha, ist das ein köstlicher Artikel. Vielen Dank!



und ein eigenes "Ausbildungszentrum", in dem vor allem Kinder und Jugendliche aus dem Südosten der Türkei geschult wurden. Die sind flinker, können besser klettern und passen auch schon mal zwischen zwei Gitterstäbe.

Das also sind die Qualifikationen, die man dort erlernt. Erinnert mich ans Affengehe im Zoo :hihi: :cool2:

meckerle
17.01.2008, 14:02
Hahaha, ist das ein köstlicher Artikel. Vielen Dank!

Das also sind die Qualifikationen, die man dort erlernt. Erinnert mich ans Affengehe im Zoo :hihi: :cool2:
Schade dass man keine Bilder mehr posten darf, die sind wirklich nett anzusehen. Guckt sie euch an.

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung176112.html

Kreuzbube
17.01.2008, 14:40
Die Realität sieht anders aus. Die Kriminalität in Istandbul liegt gleichauf mit Paris und fast mit Berlin. Der ARD-Bericht war reine Propaganda ohne jede Recherche, Journalismus aus der untersten Schublade eben.
Die gefährlcihste Stadt in Europa ist London, weit vor New York Hier die Zahlen zum Vergleich :
quelle: www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,464595,00.html

Also langsam erreichen die Magazinsendungen wirklich das Niveau des "Schwarzen Kanals" - da ich den noch kannte, darf ich diesen Vergleich anstellen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal


Gut erkannt--man stelle sich nur mal vor das ZDF hätte diesen Bericht dazu genutzt die hier empört schreienden Türkenverbände freundlich darauf hinzuweisen, dass die Dinge, die sie hier als "rassistisch", "diffamierend" und "rechtspopulistisch" verteufeln, in ihrer eigenen Heimat per Gesetz für jeden Bürger verbindlich sind.Tja, Chance verpaßt und falsche Kausalität erzeugt.....

Du willst doch nicht etwa andeuten, daß Du vom ZDF Objektivität erwartet hast?!?( :hihi:

Zersetzer
17.01.2008, 14:41
Schade dass man keine Bilder mehr posten darf, die sind wirklich nett anzusehen. Guckt sie euch an.

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung176112.html

Das Schlimme ist ja nur, dass man genau diese Leute hier massenhaft reingeholt hat. Die machen ja selbst in der Türkei nur größten Mist. X(

elas
18.01.2008, 10:54
Es handelt sich schlicht und ergreifend um menschliche Niedertracht und abgrundtiefen Selbsthaß. Die Multikultis haben nur im Sinn, Deutschland endgültig auzulöschen. Hierfür sind ihnen alle verfügbaren Mittel recht.

Menschen mit diesem Charakter wären zu anderen Zeiten in der Psychiatrie oder im Gefängnis gelandet. Heute sitzen sie in der Regierung, in den Medien und auf Richterstühlen.

Es widerspricht der menschlichen Psyche etwas gegen andere zu tun....stattdessen ist es weit verbreitet etwas für sich selbst zu tun.

Deshalb vermute ich dass bessere Verdienstmöglichkeiten oder gar Schmiergelder fliessen welche unsere jetztige Filzokratie geschaffen haben.

d.h. Triebfeder ist die Selbstbereicherung , Vorteile, Einfluss, Ansehen , Edelhuren etc.

sparty2
18.01.2008, 11:25
Schön, dass du die "Gänsefüsschen" benutzt hast.
Der Bericht ist zwar schon etwas älter ( 28.6.05 ), aber wenn Erdogen diese "braven Jungs" nicht alle schon Richtung EU exportiert hat, müsste er die Zustände in der Türkei auch heute noch wiederspiegeln.

Guckst du hier: http://www.tagesschau.de/ausland/meldung176112.html

Das Problem an dem von Dir gebrachten Tagesschau-Beitrag ist, dass der Vergleich mit New York hinkt... New York ist in der Zwischenzeit so sicher das jede deutsche Stadt dagegen alt aussieht...

Mehr dazu hier:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=451750&postcount=8

Auch die Türkei leidet wie Deutschland vor allem unter den "Migranten" aus dem Südosten:

http://www.welt.de/politik/article1564507/Auch_die_Tuerkei_leidet_unter_Jugendgewalt.html

Und hier noch ein sehr interessanter Artikel in der FAZ zum Thema Jugendgewalt in der Türkei:

http://www.faz.net/s/RubEE09E608C77044EA826B80D9D043981B/Doc~EE36F6627A2674DF8B54814D62C1F1429~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


sparty2

Neutraler
18.01.2008, 13:47
Nun, es ist wohl klar, dass der Multikulturalismus und die liberale Gesetzesordnung in diesem Land Schuld an der Lage sind. In ihrer Heimat können sich türkische Jugendlich nicht erlauben. Das hockt man ja schon 10 Monate im Knast, wenn man mit einer Minderjährigen herummacht und deren Eltern dich anzeigen. Dort wird hart durchgegriffen: Gleich nach der ersten Straftat folgt der Knastaufenthalt. Andererseits haben die Jugendlichen dort eine bessere Perspektive. Hier können sie mit ihrem geringen Bildungsstand nicht einmal eine Stelle als Parkhauswächter bekommen. Und ein Leben von Harz IV in einer deutlich reicheren Gesellschaft als in der eigentlichen Heimat ist nicht gerade eine schöne Zukunft. Also müssen andere Einnahmequellen gefunden werden und der Frust wird eben an den "Scheiß Deutschen" ausgelassen, die ja sowieso an allem Schuld sind.

adyge
26.01.2008, 18:16
Es will uns mitteilen, dass die Polizei in Deutschland so wie ihre Kollegen in der Türkei künftig das Recht haben soll, aufmüpfigen Jugendlichen die Zähne einzutreten und sie auf der Polizeiwache halb-tot zu foltern.

Oder warum denkt das ZDF sind die Halbstarken in der Türkei so "brav"? :rolleyes:

der zahnarzt verlangt vorkasse, und die meissten jugendlichen sind schneller fort wie die polizei benachrichtigt wird.


Es gab keinen einzigen Ruf der Medien nach mehr Polizei in Deutschland.Vielmehr sollte die Koch--Kampagne als "an den Haaren herbeigezogen" und "diffamierend" hingestellt werden.Nun ist aber Koch für die Migrantenprobleme in Deutschland/Hessen zuständig und nicht für die wie geschmiert funktionierende Muselgesellschaft, ohne störende "Ungläubige" in der Türkei !

wozusindmedienda???



In der Türkei funktioniert gar nix geschmiert. Wenn Du dort in der Öffentlichkeit rumzickst kommt die Jandarma und prügelt Dich besinnungslos. Das ist das ganze Geheimnis.!!

kein geheimniss tatsache! "für den wer dort lebt"


tja. wird zeit für den islam sodaß es bei uns auch so friedlich ist wie in istanbul.

es ist fast soweit bald dürfenin der türkei öffentl.angestellte und an den schulen kopftücher getragen werden (atatürk wird sich im grab umdrehen) und es ist wie es ist, die türken hier sind in der türkei selber ausländer


Dazu müßten erst die störenden "Ungläubigen" vertrieben werden und auf den 1% Anteil der Türkei reduziert werden, dann werden die Streetfighter Allah´s auch wieder zu friedlichen Teetrinkern und korankonformen Ehefrauenunterdrückern werden...:cool2:

ich kenne viele junge türken die den koran nicht gelesenhaben, und es gibt auch welche die aus matriarchischen kreisen kommen die den koran auch nicht gelesen haben und sie trotzdem sich als moslems bezeichnen.


das schlimmste hier ist wenn sich jugendliche zusammenraufen und sich eine eine schutzgemeinschaft bilden, und dabei auch den respekt verlieren gegenüber anderen mitmenschen.
da haben sich die intergrations massnahmen noch viel mehr damit zu befassen.




Jedenfalls würden sich die Randale-Kids in Konstantinopel nicht sehr wohlfühlen.

Dort greift man hart durch.

wenn man sie kriegt.


Was bei der Sendung natürlich nicht gesagt wurde:
In der Türkei gibt es überhaupt kein eigenes Jugendstrafrecht und die Strafmündigkeit beginnt mit 12 Jahren. Der einzige Hinweis bezüglich Jugend findet sich in der türkischen Verfassung wieder. Da heisst es in Art. 58:
" Der Staat ergreift Massnahmen, die darauf gerichtet sind, die Jugendlichen orientiert an positiven Wissenschaften, Atatürk`s Grundgedanken undReformen und gegen Strömungen, die die unteilbare Einheit des Staates mit seinem Land und seiner Nation zerstören wollen, zu erziehen und zu entwickeln. Der Staat ergreift die notwendigen Massnahmen, um die Jugend vor Alkoholsucht, vor Betäubungsmittel, vor Kriminalität und ähnlichen schlechten Gewohnheiten sowie vor Unwissenheit zu schützen. "

.....um die Jugend vor Alkoholsucht, vor Betäubungsmittel, vor Kriminalität und ähnlichen schlechten Gewohnheiten sowie vor Unwissenheit zu schützen.

atatürk ist tot..und das deutsche jugendgesetz ist auch nur ein unternehmen ohne lobby


Eher ein underrun. Es kommt nichts Sinnvolles mehr nach.

wie wahr, liegt wohl am eisenmangel man sollte doch öfter an einem drahtstift lutschen das erhöht die leitfähikeit von hirnströmen.. oder doch nen lolly?


Dem ist nicht so. Die Kriminalität von Istanbul liegt auf der Stufe wie Paris und Berlin, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sich Berlin eher die Negativauslese der Türken aufhält.

in der türkei gibt es sicher mehr jugendliche taschendiebe wie hier bei uns, aber keine schlägergangs die durch die strassen ziehen, es ist wahrscheinlicher das passanten eingreifen und sie lynchen würden, und wenn sie glück haben kommt die polizei und rettet ihr leben aber eine tracht prügel kriegen sie auf jedenfall, und zum knast ist es immer ein katzensprung vom polizeigewahrsam.


Soweit mir bekannt haben die größeren türkischen Städte ähnliche Probleme wie Berlin. eine Vielzahl von ungebildeten, rückständigen, kriminellen und exponetial vermehrenden ostanatolischen Unterschichten die sich in Ghettos sammeln.

und bilden banden die auf raubzüge gehen wie in allen orten dieser welt

Sterntaler
26.01.2008, 18:17
diese Drecksstadt ist in der Kriminalitätsstatistik an erster Stelle. Den Bericht aus der Tagesschau hatte ich hier schon eingestellt.