PDA

Vollständige Version anzeigen : Osama, Weintrauben und Tengelmann



sunbeam
17.01.2008, 08:45
Ich hatte soeben ein anregendes Gespräch mit einem Kollegen, der seit kurzem wieder nach 3jährigem beruflichen Kairo-Aufenthalt in München ist.

Das Thema war die in der islamischen Welt so langsam sich Bahn-brechende "Schreckens"-Meldung, die Sure, in dem Märthyrern des Islam, die sich für ihre Religion opfern, statt 72 Jungfrauen 72 Weintraubenreben erwarten.

Dies läge wohl an einem Übersetzungsfehler der in alt-arabisch geschriebenen Ur-Suren und der jahrhundertelang dann immer und immer wieder abgeschriebenen, angepassten Übersetzungen. So ist es eben jetzt der Fall, das die Verfasser des Koran Weintrauben als Belohnung auslobten, keine 72 Jungfrauen!

Welche Auswirkung hat das jetzt rein marketing-mäßig? Ich meine, welcher Depp sprengt sich in die Luft wegen Weintrauben, die in jedem Supermarkt zu haben wären, aber nicht gleich das eigene Leben kosten?

Anders gesagt, angenommen es gibt ein Paradies, der Attentäter kommt "oben" an, sabbert schon ganz geil voller Vorfreude und was bekommt er in die Hand gedrückt? Weintrauben!!! Also das blöde Gesicht würde ich zu sehr gerne mal sehen! Ich bin mir sicher, die Jungs sitzen mittlerweile beim Weintrauben-Essen auf Wolken und bepissen sich vor Lachen, wenn sie wieder mitbekommen wenn Neuankömmlinge im Paradies die Wahrheit erkennen!

Skaramanga
17.01.2008, 09:19
Von so viel Trauben kriegste doch Durchfall, Mensch...

royona
17.01.2008, 09:25
Neeh oda??
*kannnimmerVorlachen*
Ohgottogottogott..... wenn ich mir vorstelle, dass diese Träubchen eventuell noch nicht mal Kernlos sind!
Oh oh... für mich sind das eh arme seelen die solches machen...aber dann noch die Sinnlosigkeit des Tuns so vorgehalten zu bekommen....
AUA.


Wie "sensationell" wird das denn dort diskutiert??
?(

.

sunbeam
17.01.2008, 09:29
Wie "sensationell" wird das denn dort diskutiert??
?(

.

Gar nicht, nur von westlich-nicht-religiösen Ägyptern. Die islamischen Gelehrten schweigen dazu! Ist auch klar, das ganze Thema entzöge dem ganzen Tun die Grundlage!

royona
17.01.2008, 09:30
Am besten den Strangtitel in " Irrtum!? 72 Jungfrauen sind 72 Weintrauben" umbenennen.

;)

.

royona
17.01.2008, 09:31
Gar nicht, nur von westlich-nicht-religiösen Ägyptern. Die islamischen Gelehrten schweigen dazu! Ist auch klar, das ganze Thema entzöge dem ganzen Tun die Grundlage!

Klar. Es muss ja was auf der Fahne stehen.

.

Tosca
17.01.2008, 09:32
Tja, es geht den Jungfrauen wie dem Spinat...

Wieviele Kinder wurden gezwungen Spinat zu essen, weil der ja sooo gesund ist. Tatsächlich hat mal einer ein Komma falsch gesetzt und das hat keiner überprüft.

Just Amy
17.01.2008, 10:25
irgendwo nach luxenberg googeln, da erfährt man mehr

royona
17.01.2008, 10:32
irgendwo nach luxenberg googeln, da erfährt man mehr

Und nach einem .pdf von Rainer Nabielek.
Technische probs verweigern mir eben die setzung des links.
grrr...

.

Mütterchen
17.01.2008, 10:36
Anders gesagt, angenommen es gibt ein Paradies, der Attentäter kommt "oben" an, sabbert schon ganz geil voller Vorfreude und was bekommt er in die Hand gedrückt? Weintrauben!!! Also das blöde Gesicht würde ich zu sehr gerne mal sehen! Ich bin mir sicher, die Jungs sitzen mittlerweile beim Weintrauben-Essen auf Wolken und bepissen sich vor Lachen, wenn sie wieder mitbekommen wenn Neuankömmlinge im Paradies die Wahrheit erkennen!


Oder, als dritte Möglichkeit, er bekommt weder Jungfrauen noch Weintrauben??
Weil vielleicht gar nicht stimmt, was in dieser Sure geschrieben steht??

dimu
17.01.2008, 10:42
Oder, als dritte Möglichkeit, er bekommt weder Jungfrauen noch Weintrauben??
Weil vielleicht gar nicht stimmt, was in dieser Sure geschrieben steht??
so ist es.
.

royona
17.01.2008, 11:01
hm...je länger ich darüber nachdenke desto mehr bekommt die Angelegenheit einen beunruhigend makabren Nachgeschmack...

Mein Sohn hatt mir gestern noch erzählt wie ein Klassenkamerad zum Thema (ja- es wird dort angesprochen) gemeint hätte: "Unter Umständen darf man das". So seine kindliche Koranauffassung. Die anderen Kinder waren entsetzt und überrascht. Es wurde wohl heftig diskutiert. Der Lehrer argumentierte mit: "Gottes Schöpfung. Es ist wie mit einem Haus- du baust es ja nicht um es dann wieder zu zerstören".

Ich hoffe wirklich, dass es bei diesem Jungen etwas ändert.


.

Just Amy
17.01.2008, 11:09
hm...je länger ich darüber nachdenke desto mehr bekommt die Angelegenheit einen beunruhigend makabren Nachgeschmack...

Mein Sohn hatt mir gestern noch erzählt wie ein Klassenkamerad zum Thema (ja- es wird dort angesprochen) gemeint hätte: "Unter Umständen darf man das". So seine kindliche Koranauffassung. Die anderen Kinder waren entsetzt und überrascht. Es wurde wohl heftig diskutiert. Der Lehrer argumentierte mit: "Gottes Schöpfung. Es ist wie mit einem Haus- du baust es ja nicht um es dann wieder zu zerstören".

Ich hoffe wirklich, dass es bei diesem Jungen etwas ändert.


.
darf man was?

Skaramanga
17.01.2008, 11:17
darf man was?

Sich in die Luft sprengen um ungläubige Schweine zu metzeln.

royona
17.01.2008, 11:38
Sich in die Luft sprengen um ungläubige Schweine zu metzeln.

richtig. danke.
Das war das.

Just Amy
17.01.2008, 11:56
richtig. danke.
Das war das.
is was über den hintergrund dieses kindes bekannt?
ich würd mir mal die eltern vorknöpfen...

McDuff
17.01.2008, 11:59
Da jagen sich die Leute in die Luft, in der Hoffnung endlich mal ran zu dürfen und was gibt es: Weintrauben. Absolute Totalverlierer..

royona
17.01.2008, 12:12
is was über den hintergrund dieses kindes bekannt?
ich würd mir mal die eltern vorknöpfen...

Ich weiss nur noch, dass man den Jungen gebeten hatte er möge doch mal den Koran mitbringen. Er verneinte- er dürfe das Buch nicht mit ungewaschenen Händen anfassen und nur zu bestimmten Zeiten ist es erlaubt darin zu lesen.

.

Just Amy
17.01.2008, 12:18
Ich weiss nur noch, dass man den Jungen gebeten hatte er möge doch mal den Koran mitbringen. Er verneinte- er dürfe das Buch nicht mit ungewaschenen Händen anfassen und nur zu bestimmten Zeiten ist es erlaubt darin zu lesen.
.
und warum kann er sich die hände nicht waschen? und woher hat er den schmarrn?
ganz dringend sollte da wer mit den eltern reden

Marathon
17.01.2008, 13:25
Die Zahl 72 ist aber auch schon falsch, denn mit 72 ist nicht die Anzahl der Jungfrauen, der Huris, der Weintrauben gemeint, sondern es ist schlicht und einfach lediglich die Nummer des Verses innerhalb der Sure.

Mark Mallokent
17.01.2008, 13:42
72 Frauen würde eh kein Pferd aushalten, geschweige denn ein Mann. :smoke:

Freddy Krüger
17.01.2008, 13:48
das ist eine reine Schutzbehauptung. Der Vers heißt:

72 Jungfrauen mit großen Augen und lieblichen Gesicht

Die Übersetzung:

72 Weintrauben mit großen Augen und lieblichen Gesicht

macht wohl wenig Sinn.

Laßt euch von den Musels nicht verarschen.

Wahabiten Fan
17.01.2008, 13:56
das ist eine reine Schutzbehauptung. Der Vers heißt:

72 Jungfrauen mit großen Augen und lieblichen Gesicht

Die Übersetzung:

72 Weintrauben mit großen Augen und lieblichen Gesicht

macht wohl wenig Sinn.

Laßt euch von den Musels nicht verarschen.

So ist es und es ist das Gleiche wie mit der "Sahih-Hadithe" über den "Propheten und seine Aishe".

Bis zu dem Tag, an dem "Westler mit dem Finger darauf deuteten, waren alle Überstzungen richtig! Von sich aus haben unsere Museln auch schon garnichts hinterfagt.

sunbeam
17.01.2008, 14:00
das ist eine reine Schutzbehauptung. Der Vers heißt:

72 Jungfrauen mit großen Augen und lieblichen Gesicht

Die Übersetzung:

72 Weintrauben mit großen Augen und lieblichen Gesicht

macht wohl wenig Sinn.

Laßt euch von den Musels nicht verarschen.

Der ganze Satz, die ganzen Suren wurden falsch übersetzt, weißt Du ob "Große Augen" nicht "Reife Beere" und "liebliches Gesciht" nicht "saftiges Aroma" geheißen hat vor >1.000 Jahren!

malnachdenken
17.01.2008, 14:48
Gabs zwar schonmal das Themas, aber dennoch interessant.
Genaueres können aber wohl nur Leute sagen, die wirklich Ahnung von der Materie haben und nicht blindlings alles glauben, was der Dorf-Iman von sich gibt (und da schließe ich Islamisten und die Mehrheit der wirklich gläubigen der Moslems einfach mal aus).

http://www.zeit.de/2003/21/Koran?page=all

dr-esperanto
17.01.2008, 19:55
Ich hatte soeben ein anregendes Gespräch mit einem Kollegen, der seit kurzem wieder nach 3jährigem beruflichen Kairo-Aufenthalt in München ist.

Das Thema war die in der islamischen Welt so langsam sich Bahn-brechende "Schreckens"-Meldung, die Sure, in dem Märthyrern des Islam, die sich für ihre Religion opfern, statt 72 Jungfrauen 72 Weintraubenreben erwarten.

Dies läge wohl an einem Übersetzungsfehler der in alt-arabisch geschriebenen Ur-Suren und der jahrhundertelang dann immer und immer wieder abgeschriebenen, angepassten Übersetzungen. So ist es eben jetzt der Fall, das die Verfasser des Koran Weintrauben als Belohnung auslobten, keine 72 Jungfrauen!

Welche Auswirkung hat das jetzt rein marketing-mäßig? Ich meine, welcher Depp sprengt sich in die Luft wegen Weintrauben, die in jedem Supermarkt zu haben wären, aber nicht gleich das eigene Leben kosten?

Anders gesagt, angenommen es gibt ein Paradies, der Attentäter kommt "oben" an, sabbert schon ganz geil voller Vorfreude und was bekommt er in die Hand gedrückt? Weintrauben!!! Also das blöde Gesicht würde ich zu sehr gerne mal sehen! Ich bin mir sicher, die Jungs sitzen mittlerweile beim Weintrauben-Essen auf Wolken und bepissen sich vor Lachen, wenn sie wieder mitbekommen wenn Neuankömmlinge im Paradies die Wahrheit erkennen!



Also der Himmel ist natürlich weder ein Bordell, noch ein Restaurant.

dr-esperanto
17.01.2008, 19:59
Gar nicht, nur von westlich-nicht-religiösen Ägyptern. Die islamischen Gelehrten schweigen dazu! Ist auch klar, das ganze Thema entzöge dem ganzen Tun die Grundlage!


Das ganze fusst auf Luxenbergs "Die syro-aramäische Lesart des Koran". Beweisen kann Luxenberg seine Huri-These aber auch nicht. Sicher, Hûr- bedeutet zunächst einmal "weiß", aber ob damit erlesene, teure weiße Trauben (Chasselas, Gutedel) gemeint sind wie bei Ephräm des Syrers Paradiesbeschreibung, ist ja auch nicht sicher. Obwohl, wenn es diese komischen Paradiesvorstellungen im orientalischen Christentum damals gab, dass das Paradies also ein Garten Eden sei mit erlesenen Früchten, dann kann das ja auch in den Islam gelangt sein.

dr-esperanto
17.01.2008, 20:03
CHRISTOPH LUXENBERG:"Die syro-aramäische Lesart des Koran", S.225f. macht aus Sure 44,54 wa-zawwadschnâ-hum bi-Hûrin 'în "und Wir verheiraten sie mit großäugigen Huris/Paradiesjungfrauen" kurzerhand durch willkürlich veränderte Punktierung *wa-rawwaHnâ-hum bi-Hûrin 'în "und Wir werden es ihnen gemütlich machen unter weißen kristallinen (Weintrauben)".
Zwar ist bei Ephrem dem Syrer von weißen, also ganz besonders edlen Trauben (gibt es auch im Latein, die sog. albena (vitis)) als Lohn im christlichen Himmel die Rede, aber das beweist zunächst ja nichts für das muslimische Paradies. Sicher kann man mit Luxenberg argumentieren, dass der Korantext zunächst völlig unpunktiert war und damit auch ganz abweichend interpretiert werden konnte und kann, aber ob denn seine Verrenkungen das Richtige treffen?
Grundsätzlich stimme ich ihm aber zu, dass der Koran zu einem großen Teil wohl auf einer aramäisch-christlichen Vorlage beruhen muss.

Bruddler
17.01.2008, 20:08
Am besten den Strangtitel in " Irrtum!? 72 Jungfrauen sind 72 Weintrauben" umbenennen.

;)

.

Die "Islam-Gelehrten" koennten sich auf einen Kompromiss einigen:
72 jungfräuliche Weintrauben..... :))

Bruddler
17.01.2008, 20:10
Der ganze Satz, die ganzen Suren wurden falsch übersetzt, weißt Du ob "Große Augen" nicht "Reife Beere" und "liebliches Gesciht" nicht "saftiges Aroma" geheißen hat vor >1.000 Jahren!

Irrtuemer ueber Irrtuemer.....
aber ist nicht der ganze Islam nur ein großer Irrtum ? :rolleyes:

royona
17.01.2008, 20:27
Sehr interessant...

In "Weintrauben statt Jungfrauen" steht:

Von verblüffender Überzeugungskraft sind schließlich mit seiner Methode erzielte Neulesungen
einzelner Surenverse. So verbirgt sich nach Luxenberg etwa hinter Vers 24 der Mariensure, der
in der Übersetzung von Paret lautet „Da rief er (d.h. der Jesusknabe) ihr von unten her zu: Sei
nicht traurig! Dein Herr hat unter dir (d.h. zu deinen Füßen?) ein Rinnsal (sari) (voll Wasser)
gemacht“ der klare und ganz offensichtlich ursprüngliche Sinn „Da rief er ihr sogleich nach
ihrer Niederkunft zu: Sei nicht traurig, dein Herr hat deine Niederkunft legitim gemacht“ (S.
102-121). Nicht weniger erstaunt ist man, zu erfahren, daß mit den Huris oder Paradiesjungfrauen
in Wirklichkeit nichts anderes als „weiße Weintrauben“ gemeint sind (S. 221-260).
Ebenso erweisen sich plötzlich die „ewig jungen Knaben“, die nach Koran 56: 17f. „mit Humpen,
Kannen und Bechern die Runde machen“ als „eisgekühlte (Reben)säfte“, die „in Pokalen,
Krügen und (in) einem Becher aus einer Quelle unter ihnen kreisen“

Ich muss mir das ganze Ding mal in aller Ruhe durchlesen... http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Zen/sm205.gif


.

royona
17.01.2008, 20:32
Die "Islam-Gelehrten" koennten sich auf einen Kompromiss einigen:
72 jungfräuliche Weintrauben..... :))

:)) Bah bist du pöse ! http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Divers/jesus.gif

Wassiliboyd
17.01.2008, 20:57
Von so viel Trauben kriegste doch Durchfall, Mensch...
... und vom pausenlosen fi.... von 72 Jungfrauen kriegst du 'n wunden Pi.... !:hihi: :rofl:

Wassiliboyd
17.01.2008, 21:02
72 Frauen würde eh kein Pferd aushalten, geschweige denn ein Mann. :smoke:

Das ist eben das typische machohafte Prahlen der Orientalen.

Man sollte meinen, daß das pimpern von 72 Jungfrauen Guiness-buchverdächtig wäre, aber keine Sorge, das schafft NIEMAND, am allerwenigsten die zerfetzten Selbstmordattentäter, die nach islamischer Lesart Shahid (Märtyrer) genannt werden.

Felixhenn
18.01.2008, 07:09
Ich hatte soeben ein anregendes Gespräch mit einem Kollegen, der seit kurzem wieder nach 3jährigem beruflichen Kairo-Aufenthalt in München ist.

Das Thema war die in der islamischen Welt so langsam sich Bahn-brechende "Schreckens"-Meldung, die Sure, in dem Märthyrern des Islam, die sich für ihre Religion opfern, statt 72 Jungfrauen 72 Weintraubenreben erwarten.

Dies läge wohl an einem Übersetzungsfehler der in alt-arabisch geschriebenen Ur-Suren und der jahrhundertelang dann immer und immer wieder abgeschriebenen, angepassten Übersetzungen. So ist es eben jetzt der Fall, das die Verfasser des Koran Weintrauben als Belohnung auslobten, keine 72 Jungfrauen!


Aber war da nicht auch was mit dem nachwachsenden Jungfernhäutchen was dem Supermoslem die tägliche Entjungferung gewährleistet? Der Mohammed muss schon ganz schön perverse Phantasien gehabt haben.

Felixhenn
18.01.2008, 07:13
So ist es und es ist das Gleiche wie mit der "Sahih-Hadithe" über den "Propheten und seine Aishe".

Bis zu dem Tag, an dem "Westler mit dem Finger darauf deuteten, waren alle Überstzungen richtig! Von sich aus haben unsere Museln auch schon garnichts hinterfagt.

Stimmt haargenau. Und die Übersetzungen werden auch wieder richtig sein, wenn sie Europa islamisiert haben.

SAMURAI
18.01.2008, 07:22
Jimgfrauen braucht der Selbstsprengmeister nicht mehr: Denn ohne Pimmel in den Himmel.

Nachtfalke
18.01.2008, 07:38
Und was machen die, die gegen Weintrauben allergisch sind oder sie nicht mögen und trotzdem entlohnt werden wollen? :(

lobentanz
20.01.2008, 01:54
Jimgfrauen braucht der Selbstsprengmeister nicht mehr: Denn ohne Pimmel in den Himmel.
Die kriegen wieder einen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass der Müslü beim Eintritt ins Paradiesbordell immer zwanzig Jahre alt und mit paradiesischer Potenz gesegnet ist. Die Paradiesler tragen permanent eine Erektion vor sich her.

lobentanz
20.01.2008, 02:03
Da jagen sich die Leute in die Luft, in der Hoffnung endlich mal ran zu dürfen und was gibt es: Weintrauben. Absolute Totalverlierer..
Überall Betrug

Da sprengt sich der Märtyrer, vor seinem geistigen Auge die letzte Ausgabe des Playboy, und landet dann in einem stinkigen Obstladen.

Drache
23.01.2008, 22:52
Das gönn ich den Alis! Da sprengen sie sich für so ne Dumpfbacke von Mullah in 1000 Fetzen und wenn sie oben ankommen, hält Allah ihnen ne Papiertüte vor die Nase und sagt:
"Bitte vor dem Verzehr gut abwaschen. Ihr müsst da unten ja auch alles spritzen, ihr Idioten!":hihi:
Für diejenigen, die keine Weintrauben mögen, gibts 72 Tomatenstauden, Allah ist ja gnädig!;)

Dayan
24.01.2008, 14:25
Ich hatte soeben ein anregendes Gespräch mit einem Kollegen, der seit kurzem wieder nach 3jährigem beruflichen Kairo-Aufenthalt in München ist.

Das Thema war die in der islamischen Welt so langsam sich Bahn-brechende "Schreckens"-Meldung, die Sure, in dem Märthyrern des Islam, die sich für ihre Religion opfern, statt 72 Jungfrauen 72 Weintraubenreben erwarten.

Dies läge wohl an einem Übersetzungsfehler der in alt-arabisch geschriebenen Ur-Suren und der jahrhundertelang dann immer und immer wieder abgeschriebenen, angepassten Übersetzungen. So ist es eben jetzt der Fall, das die Verfasser des Koran Weintrauben als Belohnung auslobten, keine 72 Jungfrauen!

Welche Auswirkung hat das jetzt rein marketing-mäßig? Ich meine, welcher Depp sprengt sich in die Luft wegen Weintrauben, die in jedem Supermarkt zu haben wären, aber nicht gleich das eigene Leben kosten?

Anders gesagt, angenommen es gibt ein Paradies, der Attentäter kommt "oben" an, sabbert schon ganz geil voller Vorfreude und was bekommt er in die Hand gedrückt? Weintrauben!!! Also das blöde Gesicht würde ich zu sehr gerne mal sehen! Ich bin mir sicher, die Jungs sitzen mittlerweile beim Weintrauben-Essen auf Wolken und bepissen sich vor Lachen, wenn sie wieder mitbekommen wenn Neuankömmlinge im Paradies die Wahrheit erkennen!Eine Absurde Idee,das man nachdem Tode Fressgelagen oder Sexorgien feiern kann.Selbst wenn es ein Weiterleben nachdem Tode gibt hören solche Irdischen Bedürfnisen sicher auf.

SAMURAI
24.01.2008, 14:29
Eine Absurde Idee,das man nachdem Tode Fressgelagen oder Sexorgien feiern kann.Selbst wenn es ein Weiterleben nachdem Tode gibt hören solche Irdischen Bedürfnisen sicher auf.

Diese Ideen müssen bei einem übermässigen Sonnenstich entstanden sein.

Zu viel Wüste !

Skaramanga
24.01.2008, 14:32
Eine Absurde Idee,das man nachdem Tode Fressgelagen oder Sexorgien feiern kann.Selbst wenn es ein Weiterleben nachdem Tode gibt hören solche Irdischen Bedürfnisen sicher auf.

Meinste wirklich? Na dann muss ich mich aber mal ran halten. :D

Dayan
24.01.2008, 15:16
Meinste wirklich? Na dann muss ich mich aber mal ran halten. :DMein Rat lautet:Mach jetzt was dir Spass macht den später nachdem Tode wird es das nicht geben!Gruss.Tommy

Eridani
24.01.2008, 20:36
Ich hatte soeben ein anregendes Gespräch mit einem Kollegen, der seit kurzem wieder nach 3jährigem beruflichen Kairo-Aufenthalt in München ist.

Das Thema war die in der islamischen Welt so langsam sich Bahn-brechende "Schreckens"-Meldung, die Sure, in dem Märthyrern des Islam, die sich für ihre Religion opfern, statt 72 Jungfrauen 72 Weintraubenreben erwarten.

Dies läge wohl an einem Übersetzungsfehler der in alt-arabisch geschriebenen Ur-Suren und der jahrhundertelang dann immer und immer wieder abgeschriebenen, angepassten Übersetzungen. So ist es eben jetzt der Fall, das die Verfasser des Koran Weintrauben als Belohnung auslobten, keine 72 Jungfrauen!

Welche Auswirkung hat das jetzt rein marketing-mäßig? Ich meine, welcher Depp sprengt sich in die Luft wegen Weintrauben, die in jedem Supermarkt zu haben wären, aber nicht gleich das eigene Leben kosten?

Anders gesagt, angenommen es gibt ein Paradies, der Attentäter kommt "oben" an, sabbert schon ganz geil voller Vorfreude und was bekommt er in die Hand gedrückt? Weintrauben!!! Also das blöde Gesicht würde ich zu sehr gerne mal sehen! Ich bin mir sicher, die Jungs sitzen mittlerweile beim Weintrauben-Essen auf Wolken und bepissen sich vor Lachen, wenn sie wieder mitbekommen wenn Neuankömmlinge im Paradies die Wahrheit erkennen!
---------------------------------------------------------

Das Zeitalter der Religionen geht zu Ende. Wir Europäer sind da schon am Weitesten!

Wer jetzt im 21. Jahrhundert noch ernsthaft darüber diskutiert, dass da oben ein Himmel, unten ein Hölle und wer weiß noch alles ist - gehört in die geschlossene Psychiatrie!

Merkt Euch das ihr Spinner!

E:

Silencer
24.01.2008, 21:03
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------

Das Zeitalter der Religionen geht zu Ende. Wir Europäer sind da schon am Weitesten!

Wer jetzt im 21. Jahrhundert noch ernsthaft darüber diskutiert, dass da oben ein Himmel, unten ein Hölle und wer weiß noch alles ist - gehört in die geschlossene Psychiatrie!

Merkt Euch das ihr Spinner!

E:

:top: :top: :top: :top: :top: :gesetz:

Skaramanga
24.01.2008, 21:12
Mein Rat lautet:Mach jetzt was dir Spass macht den später nachdem Tode wird es das nicht geben!Gruss.Tommy

Das hatte ich befürchtet.

Just Amy
24.01.2008, 22:08
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------

Das Zeitalter der Religionen geht zu Ende. Wir Europäer sind da schon am Weitesten!

Wer jetzt im 21. Jahrhundert noch ernsthaft darüber diskutiert, dass da oben ein Himmel, unten ein Hölle und wer weiß noch alles ist - gehört in die geschlossene Psychiatrie!

Merkt Euch das ihr Spinner!

E:
heute durfte ich im standard von der rückkehr der "pfaffenpolitik" lesen (der kirchenfeindliche autor hat ne höfliche aber deutlich ablehnende lesermail von mir bekommen)

Allemanne
24.01.2008, 22:29
Nein, eigentlich meinte Mohammed, dass einen im Himmel 72 Schweinskeulen erwarten.
Die halten zwar weniger lange als Jungfrauen oder Weintraubenreben ... aber was geht schon über ein saftiges, zartes Stück von einer Schweinskeule!

Skaramanga
04.02.2008, 08:46
Ich glaube das mit den Weintrauben spricht sich jetzt doch langsam rum bei den Muselmännchen. Im Irak haben sie letzen Freitag zu den Anschlägen in Bagdad, bei denen 99 Menschen umkamen, zwei geistig behinderte Frauen (Down-Syndrom) mit Bomben präpariert und in die Menge geschickt, wo sie gesprengt wurden. Da es in diesen Ländern an geistig Behinderten keinen Mangel gibt kann daraus durchaus eine neue Strategie werden. Außerdem springen die Gutmenschlis darauf an wie die Mausefallen. Stellt euch vor ein Besatzungssoldat oder ein Israeli erschießt einen/eine als Sprengfalle präparierte Behinderte, was das für ein Aufheulen gibt.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/zahl_der_toten_in_bagdad_steigt_gegen_100_1.664332 .html

FAZ v. 04.02. S.6