PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim Firewall bei Marks & Spencer



wtf
16.01.2008, 16:21
Zum Glück gibt es im altehrwürdigen Marks & Spencer Kaufhaus eine letzte Instanz (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=508263&in_page_id=1770), die falsche Einkäufe verhindert:


A Muslim store worker at Marks & Spencer refused to serve a customer buying a children's book on biblical stories because she said it was "unclean".

giggi
16.01.2008, 16:39
So etwas sind also die säkuleren Moslems?Interessant.

Felidae
16.01.2008, 16:57
Hm, wie ich das UK kenne, wird das Weib wegen Rassismus weggeschlossen. Mit Recht.

Der kritische Denker
16.01.2008, 17:20
Hm, wie ich das UK kenne, wird das Weib wegen Rassismus weggeschlossen. Mit Recht.

Weil sie sich darüber aufgeregt hat, das ein Moslem ihren Glauben "unrein" genannt hat und sie diskriminiert (nicht bedient) hat? Die Frau hat das Richtige getan. Solche Angestellte gehören entlassen.

Felidae
16.01.2008, 17:25
Weil sie sich darüber aufgeregt hat, das ein Moslem ihren Glauben "unrein" genannt hat und sie diskriminiert (nicht bedient) hat? Die Frau hat das Richtige getan. Solche Angestellte gehören entlassen.

Ich meinte diese Muslima. Es hieß, dass es eine sie gewesen sei. Die Muslima wird sicher weggeschlossen und mit Recht, wie ich meine. Wer das Christentum "unrein" nennt, hat sich von der freien Gesellschaft eines westlichen Landes verabschiedet.

Deutschistan
17.01.2008, 22:16
Ich meinte diese Muslima. Es hieß, dass es eine sie gewesen sei. Die Muslima wird sicher weggeschlossen und mit Recht, wie ich meine. Wer das Christentum "unrein" nennt, hat sich von der freien Gesellschaft eines westlichen Landes verabschiedet.

War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

McDuff
18.01.2008, 05:54
War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

Meinungsfreiheit und Diskriminierung sind zwei verschiedene paar Schuhe und es ist tatsächlich so, auch wenn du es kaum glauben magst, daß Diskriminierungen durchaus nicht nur von Nichtmuslimen, sondern auch von Muslimen ausgehen können.

Felixhenn
18.01.2008, 07:39
Stellen wir uns doch einfach mal vor, ein Moslem will in einem Buchladen einen Koran kaufen und die Verkäuferin rät ihm davon ab, das Buch wäre Schrott.

McDuff
18.01.2008, 07:42
Stellen wir uns doch einfach mal vor, ein Moslem will in einem Buchladen einen Koran kaufen und die Verkäuferin rät ihm davon ab, das Buch wäre Schrott.

Da würden sämtliche Verbände und Räte Sturm laufen wegen Diskriminierung.

Felidae
18.01.2008, 08:25
War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

Das nennt man Diskriminierung Andersdenkender, was deine Glaubensschwester da getan hat. Und im UK ist das strafbar.

Don
18.01.2008, 10:28
Das nennt man Diskriminierung Andersdenkender, was deine Glaubensschwester da getan hat. Und im UK ist das strafbar.

Nur für "Ungläubige".

Sheldon
18.01.2008, 10:49
Das ist der Islam, wie ich ihn kenne. Benimmt sich selber wie die Axt im Walde. sprich völlig intolerant gegenüber dem Christentum, möchte aber wegen so ein paar lächerlichen Karrikaturen am liebsten denn 3.Weltkrieg ausrufen.

Khiron
18.01.2008, 11:04
Das ist der Islam, wie ich ihn kenne. Benimmt sich selber wie die Axt im Walde. sprich völlig intolerant gegenüber dem Christentum, möchte aber wegen so ein paar lächerlichen Karrikaturen am liebsten denn 3.Weltkrieg ausrufen.


du kennst den Islam? persönlich oder wie?
:))
das Christentum, so wie ich es kenne, hat vor einigen Jahrhunderten ähnliches gemacht: Menschen abgeschlachtet, angebliche Ketzer gehängt und verbrannt....eine wahrhaft *edle* Religion.

was die Frau gesagt, gedacht oder empfohlen hat, ist doch so unwichtig wie zwei geplatzte Sack Reis in China.

Sheldon
18.01.2008, 11:20
du kennst den Islam? persönlich oder wie?
:))
das Christentum, so wie ich es kenne, hat vor einigen Jahrhunderten ähnliches gemacht: Menschen abgeschlachtet, angebliche Ketzer gehängt und verbrannt....eine wahrhaft *edle* Religion.

was die Frau gesagt, gedacht oder empfohlen hat, ist doch so unwichtig wie zwei geplatzte Sack Reis in China.

Hab ich jemals was von einer "edlen" Religion gesagt? Und ist das eine Rechtfertigung dafür, das der Islam sich hier in Europa so benehmen darf wie die Christen im Mittelalter?

Diese Frau ist ja kein Einzelfall, es kommen ja täglich neue Angriffe auf den Westen.

Freddy Krüger
18.01.2008, 11:49
Hm, wie ich das UK kenne, wird das Weib wegen Rassismus weggeschlossen. Mit Recht.

So wie ich UK kenne, eher der Kaufhausinhaber, weil die Bibeln die Muslime diskriminieren.

Deutschistan
18.01.2008, 21:35
Meinungsfreiheit und Diskriminierung sind zwei verschiedene paar Schuhe und es ist tatsächlich so, auch wenn du es kaum glauben magst, daß Diskriminierungen durchaus nicht nur von Nichtmuslimen, sondern auch von Muslimen ausgehen können.

Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

Deutschistan
18.01.2008, 21:36
Das nennt man Diskriminierung Andersdenkender, was deine Glaubensschwester da getan hat. Und im UK ist das strafbar.

Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

laurin
18.01.2008, 21:43
Stellen wir uns doch einfach mal vor, ein Moslem will in einem Buchladen einen Koran kaufen und die Verkäuferin rät ihm davon ab, das Buch wäre Schrott.

Das nun wiederum fände ich völlig in Ordnung. :D

Laurin

Freddy Krüger
18.01.2008, 22:31
Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

Was schlägst Du vor? Sollen die Mohammedaner jetzt wie Mohammed handeln:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048

"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Papst Benedikt

"Ich gebe zu, daß wir ihn hochachten müßten, wenn er, als legitimer Herrscher geboren oder mit Zustimmung der Seinen an die Macht gelangt, Gesetze des Friedens erlassen hätte. Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er mit ein paar Koreischiten (Stammesbrüdern, d. Red.) seine Brüder glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt." - Voltaire über Mohammed, u.a. zitiert in Welt online

http://de.wikiquote.org/wiki/T%C3%BCrken

Freddy Krüger
18.01.2008, 22:33
Interessant wäre die Frage, warum ein Kontinent es zuläßt, islamisiert und unterdrückt zu werden.

Felidae
19.01.2008, 08:17
Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

Also: Diese missratene Verkäuferin hat sich geweigert, eine bestimmte Kundin zu bedienen, weil diese eine Bibel kaufen wollte, welche von der Missratenen als "unrein" bezeichnet wurde. Das nennt man Diskriminierung. Wäre übrigens genauso, wenn eine radikalchristliche Verkäuferin sich weigern würde, einem Muslimen einen Koran zu verkaufen mit dieser Begründung.

Die westlichen Medien haben in der Karikaturenaffäre Ansichten über einen "Propheten" geäußert. Das nennt man Meinungsfreiheit. Muslime haben hinzunehmen, dass ihr Prophet hier kritisiert wird.

McDuff
19.01.2008, 09:26
Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

Ich glaube du solltest meinen Beitrag nochmal in Ruhe durchlesen, vielleicht verstehst du dann seine Aussage.

Wahabiten Fan
19.01.2008, 09:40
Also erkennst du an.....das die westlichen medien gestützt von den politikern die Muslime auf eine abartige art und weise beledigt und diskriminiert haben als sie den besten und letzten aller Propheten beleidigten und somit alle Muslime weltweit?

:rofl: :rofl: :rofl:

aber nur für einen geistig extrem minderbemittelten "Mohammedaner".

Rheinlaender
19.01.2008, 10:12
War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

Dazu etwas zu sagen: Die britsche Gesellschaft besteht aus sehr vielen Minderheiten. Die Grundlage einer solchen diversen Gesellschaft ist gegenseitige Toleranz., aber die strikte Einhaltung eines Mindestkatalogs der eben durch die Gesetze festgelegt ist.

Man ist hier ziemlich flexible, wenn es praktische Fragen geht (Teepause fuer Moslems in der Gebettszeit, kl. buddhistischer Schrein fuer Angestellte im Buckingham Palace ect.), sobald jemand jedoch diese egeln verletzt wird der britsche Staat sehr unangenehm. Teil dessen ist die "Racial and Religious Hatred Act 2006", die die ohnehin vorhanden Strafen und Defiitonen erheblich verschaerfte.

Diese Gesetze fuehren regelmaessig auch zu Verurteilungen, da sind 5 Jahre Gefaengnis fuer einen Hassprediger mal keine Ausnahme.

Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass diese Frau Aerger bekommt.

---

Im Uebrigen: Ich sehe haeufig genug Frauen mit Kopftuch an Supermarktkassen, bisher haben die Schinken und Wein astandslos abgefertigt. Der Koran verbietet nur den Genuss.

Rheinlaender
19.01.2008, 10:17
Nur für "Ungläubige".

Schon nach der alten Rechtlage (vor dem Racial and Religious Hatred Act 2006) konnte man wg. seiner Predigen Abu Hamza al-Masri zu 7 Jahren verurteilen, nach der neuen Rechtlage (seit 2006) kaemen noch ein paar Jahre hinzu.

Aus og. Gruenden kennen die Perueckentrager hier wenig Spass.

Tosca
19.01.2008, 10:18
War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Auch die Einheimischen haben das Recht auf dieselbige.

Tosca
19.01.2008, 10:19
Stellen wir uns doch einfach mal vor, ein Moslem will in einem Buchladen einen Koran kaufen und die Verkäuferin rät ihm davon ab, das Buch wäre Schrott.

Bist du lebensmüde? Na siehst du!

Tosca
19.01.2008, 10:21
Das ist der Islam, wie ich ihn kenne. Benimmt sich selber wie die Axt im Walde. sprich völlig intolerant gegenüber dem Christentum, möchte aber wegen so ein paar lächerlichen Karrikaturen am liebsten denn 3.Weltkrieg ausrufen.

Ich wollte, ich könnte dir jetzt widersprechen, aber leider sagst du die Warhheit.

George Rico
19.01.2008, 10:22
du kennst den Islam? persönlich oder wie?
:))
das Christentum, so wie ich es kenne, hat vor einigen Jahrhunderten ähnliches gemacht: Menschen abgeschlachtet, angebliche Ketzer gehängt und verbrannt....eine wahrhaft *edle* Religion.

was die Frau gesagt, gedacht oder empfohlen hat, ist doch so unwichtig wie zwei geplatzte Sack Reis in China.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich das Christentum weiter entwickelt hat, hin zu einer humanen und friedlichen Religion. Von dieser Entwicklung scheint der Islam, so wie wir ihn täglich erleben, noch Jahrhunderte entfernt.



---

Tosca
19.01.2008, 10:28
du kennst den Islam? persönlich oder wie?
:))
das Christentum, so wie ich es kenne, hat vor einigen Jahrhunderten ähnliches gemacht: Menschen abgeschlachtet, angebliche Ketzer gehängt und verbrannt....eine wahrhaft *edle* Religion.

was die Frau gesagt, gedacht oder empfohlen hat, ist doch so unwichtig wie zwei geplatzte Sack Reis in China.

Wer kennt den Islam nicht? Wir dürfen täglich an der friedlichen "Religion" teilhaben.

Und irgendwie reden wri grade nicht von den Kreuzzügen, denn sonst müssten wir uns über alle Völker jener Zeit und deren Taten unterhalten, damit wri einen halbwegs vernünftigen Diskussionsansatz hätten.

Ich weiss nicht, ob du es schon weisst, wir schreiben das Jahr 2008.

Krabat
19.01.2008, 11:56
du kennst den Islam? persönlich oder wie?
:))
das Christentum, so wie ich es kenne, hat vor einigen Jahrhunderten ähnliches gemacht: Menschen abgeschlachtet, angebliche Ketzer gehängt und verbrannt....eine wahrhaft *edle* Religion.

was die Frau gesagt, gedacht oder empfohlen hat, ist doch so unwichtig wie zwei geplatzte Sack Reis in China.

Und deswegen findest Du die Verbrechen der Moslems heute cool?

Deutschistan
21.01.2008, 13:09
Was schlägst Du vor? Sollen die Mohammedaner jetzt wie Mohammed handeln:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048


Dieses ist ein erlogenes Hadith. Vorallem entnehme und akzeptiere ich keine Lehre aus Saudi-Arabien oder den Wahabiten. Wenn du meinst du könntest es darauf ankommen lassen können wir ja auf Ebene der Hadith-Termonologie diskutieren.
Ich hasse Google-Kopierer

Deutschistan
21.01.2008, 13:13
Also: Diese missratene Verkäuferin hat sich geweigert, eine bestimmte Kundin zu bedienen, weil diese eine Bibel kaufen wollte, welche von der Missratenen als "unrein" bezeichnet wurde. Das nennt man Diskriminierung. Wäre übrigens genauso, wenn eine radikalchristliche Verkäuferin sich weigern würde, einem Muslimen einen Koran zu verkaufen mit dieser Begründung.

Die westlichen Medien haben in der Karikaturenaffäre Ansichten über einen "Propheten" geäußert. Das nennt man Meinungsfreiheit. Muslime haben hinzunehmen, dass ihr Prophet hier kritisiert wird.

Bei dem einen nennt man es "Ansicht" und damit "Meinungsfreiheit" und bei dem anderen "Diskriminierung" und daher "radikal".......Ah ja verstehe.
Hauptsache ist (!) du weisst wo dein Kopf und wo deine Füsse sitzen. PUNKT

Deutschistan
21.01.2008, 13:14
Ich glaube du solltest meinen Beitrag nochmal in Ruhe durchlesen, vielleicht verstehst du dann seine Aussage.

Das ich auch immer so histerisch werde :)

Prinz Eugen
21.01.2008, 15:04
War da nicht irgendwas mit "Meinungsfreiheit" ........Hups wo is´n das hochgelobte ding hin?

Nix Meinungsfreiheit bei Musel. Wie sagte die großartige und allseits verehrte Necla Kelek: "keine Toleranz der Intolerenz" !

Deutschistan
21.01.2008, 16:17
Nix Meinungsfreiheit bei Musel. Wie sagte die großartige und allseits verehrte Necla Kelek: "keine Toleranz der Intolerenz" !

o weia da fühl ich mich ja richtig bedroht......was mach ich´n nu?
Du Kartoffel......nimm deine Necla Kelek und leb deine feucht fröhlichen Träume aus.....mir egal :)

Felidae
21.01.2008, 16:25
Bei dem einen nennt man es "Ansicht" und damit "Meinungsfreiheit" und bei dem anderen "Diskriminierung" und daher "radikal".......Ah ja verstehe.
Hauptsache ist (!) du weisst wo dein Kopf und wo deine Füsse sitzen. PUNKT

Armer Irrer.

Deutschistan
21.01.2008, 16:29
Und deswegen findest Du die Verbrechen der Moslems heute cool?

gehen wir mal ins detail......was haben denn die Muslime für verbrechen begangen?
ich nehme mal an wir reden über die muslime als kollektive...also?

Deutschistan
21.01.2008, 16:29
Armer Irrer.

Ähm, ja

Felidae
21.01.2008, 16:31
Ähm, ja

Dein Versuch, mich mittels Zustimmung zu verwirren, ist kläglich gescheitert.

Wahabiten Fan
21.01.2008, 17:21
Dieses ist ein erlogenes Hadith. Vorallem entnehme und akzeptiere ich keine Lehre aus Saudi-Arabien oder den Wahabiten.

Hallo Herr Mohammedaner, war dieser Beduine dem der "Djebrail" alles flüsterte, nicht Saudi?:))

Oder war es in Wirklichkeit gar doch ein Türke der sich nur als Saudi verkleidete!

Wahabiten Fan
21.01.2008, 17:26
Hauptsache ist (!) du weisst wo dein Kopf und wo deine Füsse sitzen. PUNKT

Er weiß es mit Sicherheit! Aber die Mohammedaner? Weißt schon, die, die von dem aus Lehm und Schlamm geformt wurden, der auch eine Trennwand errichtet hat damit sich Süß-und Salzwasser nicht mischen können und der, wenn er was will, nur spricht "sei" und es ist!:))

Deutschistan
21.01.2008, 20:23
Mit feigen Hunden kommuniziere ich nicht........hatte ich das nicht bereits erwähnt ?

Wahabiten Fan
23.01.2008, 12:53
Mit feigen Hunden kommuniziere ich nicht........hatte ich das nicht bereits erwähnt ?

:rofl: :rofl: :rofl:

Sagt ein "Mohammedaner"!

Hunde sind aber garnicht feige, wobei ich mir bei den "muselmanischen" Strassenkötern allerdings nicht sicher bin.:))

Jaja, und den Hagel macht (er) auch und straft damit wen er will! (Er) ist aber auch ein "Sauhund".:D