PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrecherischer Antifa-Terror eskaliert



Esreicht!
16.01.2008, 09:52
Hallo

Buttersäure-Anschlag auf "ECC" - de Vries verletzt. - War ENDSTATION RECHTS. der Täter?

Dienstag, 15 Januar 2008

Am heutigen Dienstag haben mehrere Unbekannte nach 19 Uhr einen Buttersäureanschlag auf den rechtsextremen Rostocker Bekleidungsladen „East Coast Corner“ in der Doberaner Straße verübt.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge seien mehrere Vermummte in das Geschäft eingedrungen und hätten eine größere Menge Buttersäure in den Geschäftsräumen verteilt. Thorsten de Vries, einer der beiden Inhaber des „ECC“, sei von den Tätern verletzt und lt. Augenzeugenberichten wenig später in der Notaufnahme der Universitätsklinik behandelt worden. Dort habe de Vries lautstark bemängelt, er werde nicht korrekt behandelt und bedrohte daraufhin angeblich das Krankenhauspersonal. Erst nach Eintreffen der zur Hilfe gerufenen Polizei hätte sich de Vries wieder beruhigt.

Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr sowie der Rostocker Oberstaatsanwalt waren derweil am Naziladen im Einsatz. Nur Spezialkräfte der Feuerwehr konnten den Laden mit Atemschutzmasken und Schutzanzügen betreten, um die mit Buttersäure kontaminierten Gegenstände und nahezu sämtliche Kleidungsstücke zu bergen. ..

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1058&Itemid=92

Der verlängerte Arm unserer Gutmenschen und Medien, die im letzten Jahr gegen den Laden und Vermieter gehetzt und demonstriert haben, zeigen ihre verbrecherische Fratze. Mein Vorschlag: „Endstation Knast“ samt Drahtziehergermane

kd

Sheldon
19.01.2008, 18:16
Was ist mit dem rechten Terror?
Die brennenden Asylantenheime,Ausländerjagd durch die Fußgängerzone, Pöbeleien, nicht genehmigte NPD-Demonstationen...

Das scheint für dich in Ordnung zu gehen...

Würfelqualle
19.01.2008, 18:22
Was ist mit dem rechten Terror?


... nicht genehmigte NPD-Demonstationen...



In der Tat. Die sind wirklich schlimm und widerlich.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
19.01.2008, 18:24
Was ist mit dem rechten Terror?

Die brennenden Asylantenheime,Ausländerjagd durch die Fußgängerzone, Pöbeleien



Linksextreme/Ausländergewalt ist da schnell vergessen, oder ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

D-Moll
19.01.2008, 18:25
Und wie üblich , nichts davon in den großen Presseartikeln. Keine Empörunggesten . Nichts . Schweigen im Walde.

Absurdistan eben.

eintiroler
19.01.2008, 18:26
Linksextreme/Ausländergewalt ist da schnell vergessen, oder ?


Gibt es denn überhaupt so etwas? :rolleyes:

Sheldon
19.01.2008, 18:45
Linksextreme/Ausländergewalt ist da schnell vergessen, oder ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, die ist auch verkehrt, nur hats diesmal die Aggressoren erwischt und die habens eigendlich verdient.

Würfelqualle
19.01.2008, 18:48
Nein, die ist auch verkehrt, nur hats diesmal die Aggressoren erwischt und die habens eigendlich verdient.



Wen meinst du mit Aggressoren ?


Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
19.01.2008, 19:05
Wen meinst du mit Aggressoren ?


Gruss vonne Würfelqualle

Die verkaufen doch "Thor Steinar" Jacken, oder nicht? :hide:

Herr Bratbäcker
19.01.2008, 19:12
..... Dort habe de Vries lautstark bemängelt, er werde nicht korrekt behandelt und bedrohte daraufhin angeblich das Krankenhauspersonal. Erst nach Eintreffen der zur Hilfe gerufenen Polizei hätte sich de Vries wieder beruhigt.



Tja, selbst im Krankenhaus machen die Rechten noch Terror. Was der Herr mit der langen Nase aus Hessen wohl dazu sagt?

Sheldon
19.01.2008, 19:46
Die verkaufen doch "Thor Steinar" Jacken, oder nicht? :hide:

Glaubst du im Ernst, die verkaufen nur ihre Bomberjacken an die Glatzen, wollen aber privat nicht mit denen zutun haben? Kannst du ruhig glauben.
Ich glaub daran, wer Bomberjacken und Springerstiefel an Glatzen verkauft ist ein Sympatisant rechter Gewalt, wenn nicht sogar ein Mittäter.

Ein Linker würde niemals Glatzen mit ihrem Outfit versorgen.

Deutschmann
19.01.2008, 19:49
Glaubst du im Ernst, die verkaufen nur ihre Bomberjacken an die Glatzen, wollen aber privat nicht mit denen zutun haben? Kannst du ruhig glauben.
Ich glaub daran, wer Bomberjacken und Springerstiefel an Glatzen verkauft ist ein Sympatisant, wenn nicht sogar ein Mittäter.

Ein Linker würde niemals Glatzen mit ihrem Outfit versorgen.

Na und ? Was gibts da für ein Problem ?

"Mittäter" .... du leidest unter Verfolgungswahn :rolleyes:

Würfelqualle
19.01.2008, 19:59
Die verkaufen doch "Thor Steinar" Jacken, oder nicht? :hide:

Ja und ? Ist meine Hausmarke !


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
19.01.2008, 20:05
na so'was;
meine hausmarke ist hakle.

wieviele fälle von antifa - terror gabe es eigentlich diese woche und warum hat viewer uns nicht darüber informiert ?

Deutschmann
19.01.2008, 20:07
Ja und ? Ist meine Hausmarke !


Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe den Ironie-Smilie vergessen - da hast du ihn nachträglich :ironie:

Würfelqualle
19.01.2008, 20:12
Ich habe den Ironie-Smilie vergessen - da hast du ihn nachträglich :ironie:

Na gut. Es gibt einfach zu viele neue User hier im Forum. Da weiss man halt nicht immer gleich, woran man ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
19.01.2008, 20:13
Na gut. Es gibt einfach zu viele neue User hier im Forum. Da weiss man halt nicht immer gleich, woran man ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe über 3500 Beiträge germane :))

Würfelqualle
19.01.2008, 20:15
Ich habe über 3500 Beiträge germane :))

...ja und ? Hab dich trotzdem noch nicht so oft gelesen.



Gruss vonne Würfelqualle