PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas blutet



Dayan
16.01.2008, 08:44
Israel sollte noch viel härter gegen die Raketenbeschuss vorgehen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528638,00.html

lupus_maximus
16.01.2008, 10:16
Israel sollte noch viel härter gegen die Raketenbeschuss vorgehen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528638,00.html

Habt ihr jetzt endlich die Telefone der EU und von Bush stillgelegt?

Israel antwortet nicht mehr, EU bekommt Fracksausen und Bush ist verstört.

Dayan
16.01.2008, 10:43
Habt ihr jetzt endlich die Telefone der EU und von Bush stillgelegt?

Israel antwortet nicht mehr, EU bekommt Fracksausen und Bush ist verstört.
Ja.Ich habe die Stecker Alle rausgezogen.

lupus_maximus
16.01.2008, 11:12
Ja.Ich habe die Stecker Alle rausgezogen.

Na also, geht doch!
Muß man euch denn auf alles stoßen?

Jodlerkönig
16.01.2008, 12:13
ebnet den gaza-streifen endlich ein! es ist ja nicht mitanzuschauen, wie lange man noch rücksicht nimmt. diese palistinänsische blödelbevölkerung hat die hamas gewählt. nun sollen sie den preis dafür bezahlen.

feuer frei!

dimu
16.01.2008, 12:35
.
die armen, armen unschuldigen philister.
schon über 2500 jahre sind sie israels feind.
sie könnens einfach nicht lassen,- das provozieren und hinterhältige töten.
immer wieder holen sie sich blutige köpfe.
.

Prinz Eugen
18.01.2008, 23:36
Israel sollte noch viel härter gegen die Raketenbeschuss vorgehen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528638,00.html

Meine Rede !

Sheharazade
19.01.2008, 06:24
Israel sollte noch viel härter gegen die Raketenbeschuss vorgehen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528638,00.html


Wieder eine erfolgreiche angemessene Antwort Israels, macht weiter so mit der Hamas, befördert sie weiterhin ins "Paradies".:cool2:

klartext
19.01.2008, 14:43
Bei einem Raketenbeschuss von Seiten der Hamas mit 150 Stück in wenigen Tagen scheint als Gegenreaktion 32 Tote Palis unangemessen.
Eine Verhältnis von 1 zu 1 sollte es schon sein.

Skaramanga
19.01.2008, 15:07
.
die armen, armen unschuldigen philister.
schon über 2500 jahre sind sie israels feind.
sie könnens einfach nicht lassen,- das provozieren und hinterhältige töten.
immer wieder holen sie sich blutige köpfe.
.

Bitte, nicht wieder Palästinenser und Philister in einen Topf werfen. Die haben nichts miteinander zu tun. "Palästinenser" - also Araber - sind dort erst seit Abzug der letzten Kreuzritter präsent. Das ist noch nicht so wahnsinnig lange her.

Quo vadis
19.01.2008, 15:56
Auf nichts ist im Gazastreifen so Verlass wie Kinderkriegen und dumme Extremisten, die sich in schöner Regelmäßigkeit abknipsen lassen, bzw. das Autofahren einfach nicht lassen können........

Prinz Eugen
19.01.2008, 16:21
Bei einem Raketenbeschuss von Seiten der Hamas mit 150 Stück in wenigen Tagen scheint als Gegenreaktion 32 Tote Palis unangemessen.
Eine Verhältnis von 1 zu 1 sollte es schon sein.

:top:

ich finde es richtig überheblich, wenn man nur 5:1 antwortet, besser wäre es wirklich 1:1 oder optimal 1:100

Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 16:24
... "Palästinenser" - also Araber - sind dort erst seit Abzug der letzten Kreuzritter präsent. Das ist noch nicht so wahnsinnig lange her.
Mithin ist ihr Gejammere das von reokkupierten Okkupanten.

Treibt die Pallis zurück in ihre arabischen Stammlande!

Prinz Eugen
19.01.2008, 16:30
Auf nichts ist im Gazastreifen so Verlass wie Kinderkriegen und dumme Extremisten, die sich in schöner Regelmäßigkeit abknipsen lassen, bzw. das Autofahren einfach nicht lassen können........

Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden 1949 fast 400.000 Palis "vertrieben"! Die in Lager bis heute lebenden Palis sind inzwischen auf über 6.000.000 angewachsen ...

... also sag' nicht, die machen nichts :lach:

klartext
19.01.2008, 19:40
Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden 1949 fast 400.000 Palis "vertrieben"! Die in Lager bis heute lebenden Palis sind inzwischen auf über 6.000.000 angewachsen ...

... also sag' nicht, die machen nichts :lach:

Sieht man die Beerdigungsmassen der Hamas, wenn sie ihre Oberterroristen in die Grube bringen, denkt man unwillkürlich an den Einsatz von Streubomben.

Don
19.01.2008, 19:52
Sieht man die Beerdigungsmassen der Hamas, wenn sie ihre Oberterroristen in die Grube bringen, denkt man unwillkürlich an den Einsatz von Streubomben.


oder Anthrax.

klartext
19.01.2008, 21:07
oder Anthrax.

Anthrax ist immer eine gute Wahl. Zuverlässig in seiner letalen Wirkung und preiswert in der Herstellung überzeugt es durch ein excellentes Kosten/Nutzen - Verhältnis.

Misteredd
19.01.2008, 21:30
oder Anthrax.

Dann doch eher Naphta-Palmöl oder Benzin-Orangensaftkonzentratgemisch. Kaum Umweltschäden.

D-Moll
19.01.2008, 22:06
19 Palästinenser - mehr als 50 wurden teils schwer verletzt. Unter den Opfern ist auch Sohn eines Hamas-Führers.


Uns wieviel Tote kamen bei den Raketenangriffen bei den Israelis um?

Ich finde die Vergeltung unangemessen, zumal immer Zivilisten dabei mit umkommen. Teilweise auch christliche Palis.
Israel sollte lieber mit den Hamas verhandeln ,statt selbstgerecht alles zu verweigern.

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080119/tpl-palstinenser-fr-ende-der-raketenangr-4860fce_1.html

Misteredd
19.01.2008, 22:26
Uns wieviel Tote kamen bei den Raketenangriffen bei den Israelis um?

Ich finde die Vergeltung unangemessen, zumal immer Zivilisten dabei mit umkommen. Teilweise auch christliche Palis.
Israel sollte lieber mit den Hamas verhandeln ,statt selbstgerecht alles zu verweigern.

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080119/tpl-palstinenser-fr-ende-der-raketenangr-4860fce_1.html

Israel würde verhandeln, wenn die Hamas die Vernichtung Israels aufgibt. Genau das tun sie aber nicht.

Ich würde auch nicht mit jemanden reden, der mir für immer an den Kragen will.

D-Moll
19.01.2008, 22:32
Israel würde verhandeln, wenn die Hamas die Vernichtung Israels aufgibt. Genau das tun sie aber nicht.

Ich würde auch nicht mit jemanden reden, der mir für immer an den Kragen will.

Gut. Dann sollen die Israelis die Zionisten mit iher Siedlungspolitik den Garaus machen.
Es gibt unter den Israelis Friedensbewungen gegen diese verdammten Zionisten .Aber leider zu wenige.
Sonst beruht dieser Konflikt für immer auf Ewigkeit und der eine will dem anderen für immer an den Kragen.

So sehe ich das. Ich befürworte weder Israels Agressivitätsreaktionen oft auch gegen unschuldige Zivilisten und vor allen den Siedlungszionismus, noch den Selbstmordattentate oder Raketenbeschuß auf die Bevölkerung der Palis.

Misteredd
19.01.2008, 22:36
Gut. Dann sollen die Israelis die Zionisten mit iher Siedlungspolitik den Garaus machen.
Sonst beruht dieser Konflikt für immer auf Ewigkeit und der eine will dem anderen für immer an den Kragen.

So sehe ich das. Ich befürworte weder Israels Agressivitätsreaktionen oft auch gegen unschuldige Zivilisten und vor allen den Siedlungszionismus, noch den Selbstmordattentate oder Raketenbeschuß auf die Bevölkerung der Dalis.

Da unten ist immer alles im Fluss, der Konflikt setzt sich ja immer weiter fport. Das einzige was konstant erscheint, dass ist der Hass der Araber auf die Juden. Der war immer vorhanden und scheint nicht abzunehmen.

D-Moll
19.01.2008, 22:39
Da unten ist immer alles im Fluss, der Konflikt setzt sich ja immer weiter fport. Das einzige was konstant erscheint, dass ist der Hass der Araber auf die Juden. Der war immer vorhanden und scheint nicht abzunehmen.

Stimmt . Aber warum hassen die die Israelis? Wegen der Landnahme und den Zionistenpack.
Ich kenne mich da in Nahostgeschiche nicht so aus. Aber das Unheil begann doch erst mit diesen Zionisten?

Umgekehrt wird es genau so sein. Israelis hassen Palästinänder bis aufs Blut wegen der Terroranschläge.

Darum sollten wir uns alle auch die Amis da raus halten .
Es war eben ein Fehler die Juden nach 1945 ausgerechnet dort anzusiedeln statt woanders. Ich glaube es gab da Alternativen.Dayen klär mich auf.

Und ich ziehe da eine großen Trennstrich zwischen Islamisten hier in D und Moslems im Nahen Osten Iran und Irak usw.
Die hassen uns Deutsche erst nachdem wir mit Usrael und Isael offen packtieren.
Alle Deutschen Soldaten raus aus den Auslandeinsätzen!

Misteredd
19.01.2008, 22:56
Stimmt . Aber warum hassen die die Israelis? Wegen der Landnahme und den Zionistenpack.
Ich kenne mich da in Nahostgeschiche nicht so aus. Aber das Unheil begann doch erst mit diesen Zionisten?

Umgekehrt wird es genau so sein. Israelis hassen Palästinänder bis aufs Blut wegen der Terroranschläge.

Darum sollten wir uns alle auch die Amis da raus halten .
Es war eben ein Fehler die Juden nach 1945 ausgerechnet dort anzusiedeln statt woanders. Ich glaube es gab da Alternativen.Dayen klär mich auf.

Und ich ziehe da eine großen Trennstrich zwischen Islamisten hier in D und Moslems im Nahen Osten Iran und Irak usw.
Die hassen uns Deutsche erst nachdem wir mit Usrael und Isael offen packtieren.
Alle Deutschen Soldaten raus aus den Auslandeinsätzen!

Die Judenpogrome gab es dort unten schon immer, auch als die Araber noch die Macht hatten. Nur die Landnahme kann es nicht sein. Seltsamerweise geht es den zu Hause gebliebenen Palästinensern viel besser, als den Flüchtlingen, trotz der Israelischen Herrschaft.

D-Moll
19.01.2008, 23:02
Wo ist Bob Dylan ähh ... Dayan?

Soll der uns da mal auklären! Seit wann da die Feindseligkeiten begannen und was es für Auswege außer Vernichtung Unterwerfung eine Seite gäbe.

Prinz Eugen
19.01.2008, 23:40
Ich kenne mich da in Nahostgeschiche nicht so aus. Aber das Unheil begann doch erst mit diesen Zionisten?
!

Das stimmt ! Du hast keine Ahnung ... aber blöde Beiträge schreiben, das kannst du!

Schreib doch von dem, wo du eine Ahnung hast ... also von ??? ??? ??? Von was hast du eine Ahnung??

D-Moll
19.01.2008, 23:51
Das stimmt ! Du hast keine Ahnung ... aber blöde Beiträge schreiben, das kannst du!

Schreib doch von dem, wo du eine Ahnung hast ... also von ??? ??? ??? Von was hast du eine Ahnung??

Was ist denn deiner Meinung nach die Feindseligkeit und seit wann , der beiden Kampfhähne , Herr Klugscheißer?

klartext
20.01.2008, 00:00
Uns wieviel Tote kamen bei den Raketenangriffen bei den Israelis um?

Ich finde die Vergeltung unangemessen, zumal immer Zivilisten dabei mit umkommen. Teilweise auch christliche Palis.
Israel sollte lieber mit den Hamas verhandeln ,statt selbstgerecht alles zu verweigern.

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080119/tpl-palstinenser-fr-ende-der-raketenangr-4860fce_1.html

Verhandeln ? Die Satzung der Hamas fordert die völlig Vernichtung Israels.
Wenn die Paliraketen nicht mehr Schaden verursachen, so liegt es an deren Unfähigkeit und nicht daran, dass sie nicht etwas anderes wollten.
Übrigens, schon Mohammed hat die Juden verfolgt. Warum ? Gute Frage - warum haben die Nazis die Juden verfolgt ? Hat du eine Antwort ?
Im Allgemeinen nennt man das Antisemitismus, eine besonde Art von Phobie.

Dayan
20.01.2008, 07:04
Wo ist Bob Dylan ähh ... Dayan?

Soll der uns da mal auklären! Seit wann da die Feindseligkeiten begannen und was es für Auswege außer Vernichtung Unterwerfung eine Seite gäbe.Weil die Araber ein Judenfreies Nahenosten wollten aber wir halten nicht viel vom Selbstmord!:hihi:

ultimacanaria
20.01.2008, 09:17
Weil die Araber ein Judenfreies Nahenosten wollten aber wir halten nicht viel vom Selbstmord!:hihi:

An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.

Prinz Eugen
20.01.2008, 10:55
An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.

Die Israelis haben ein Recht ... aufpassen, damit nichts missverstanden wird ... sie haben ein existenzielles Recht auf Selbstverteidigung und damit auch ein Recht zum Einsatz von A-Waffen. !!!

Und ich bin mit sicher, daß sie neben großen auch ganz kleine haben, zum richtigen punktuellen Einsatz!

Danke

Dayan
20.01.2008, 11:25
An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.
Warum sollen sich die Sieger zurückziehen?:hihi:

Quo vadis
20.01.2008, 11:40
Die Israelis haben ein Recht ... aufpassen, damit nichts missverstanden wird ... sie haben ein existenzielles Recht auf Selbstverteidigung und damit auch ein Recht zum Einsatz von A-Waffen. !!!

Danke

Mal angenommen, nur mal angenommen, Israel würde ohne vorherigen Angriff aus Teheran, präventive Angriffe auf den Iran führen.Hätte dann der Iran auch das gleiche Recht auf Selbstverteidigung, was du hier so bebend für Israel einforderst?

Quo vadis
20.01.2008, 11:46
Warum sollen sich die Sieger zurückziehen?:hihi:

Israelis sind in der Regel cleverer als Araber und konnten sich bei ihren Kriegen des 20. Jh. immer auf die Überheblichkeit der Gegenseite bei gleichzeitiger bedingungsloser Loyalität der Amis (besser deren Israellobby) verlassen.
Araber und Juden hassen sich wegen religiösen Befindlichkeiten, kann man getrost als gegenseitigen Rassismus bezeichnen--gerade Islam und Judentum sind reine Ideologien.Der nahe Osten ist der ideale Platz für diese ewige Klopperei, die Wüste sieht viel und schluckt viel--bitte Europa davon verschonen, Danke.

Prinz Eugen
20.01.2008, 12:01
Mal angenommen, nur mal angenommen, Israel würde ohne vorherigen Angriff aus Teheran, präventive Angriffe auf den Iran führen.Hätte dann der Iran auch das gleiche Recht auf Selbstverteidigung, was du hier so bebend für Israel einforderst?

Ist der Iran "der Vater der Palis" oder der "Beschützer der Sunniden" ??
Das glaube ich kaum, die Schiiten sind auch Realisten!

Ja, Israel hat das Recht, in Notwersituation A-Waffen einzusetzen, wenn ... dann ist die "Kacke am dampfen", dann spielt es auch "keine Rolle" mehr, ob sich die Schiiten für die Sunniden einsetzen.

Und dann werden sich die Iraner schon sehr überlegen, ob sie sich in einen großen Krieg einmischen sollten, denn ... wenn die Israels mit dem "Rücken an der Wand" stehen, dann sind sie auch willig und fähig, auch das große Iran von der Landkarte zu fegen.

Nochmals, damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn 10 Millionen* Palis Israel wegfegen wollen und wenn sie es auch könnten (was ich nicht glaube) dann werden/können/dürfen die Israelis A-Waffen einsetzen und sie werden diese auch einsetzten, das haben sie aus dem Holocaust gelernt und das vergessen sie niemals!

-------------------
* = werden die in einigen Jahren erreicht haben, denn das ist das beste was diese Versager können!

D-Moll
20.01.2008, 15:13
Weil die Araber ein Judenfreies Nahenosten wollten aber wir halten nicht viel vom Selbstmord!:hihi:

Und wo sollten die Juden nach dem 2 WK eventuell noch als Standort angesiedelt werden? Gab es da noch andere Pläne? Und wäre das nicht klüger gewesen?
Ich weiß . Zu spät.
Aber bitte verschont uns mit dem 3 Wk durch euren gegenseitigen Hass.

klartext
20.01.2008, 15:23
An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.

Du iirrst. Die Existenz Israels wird durch die gesamte westliche Welt garantiert. Dagegen sind die Araber nur ein Fliegenschiss.

Quo vadis
20.01.2008, 16:25
Ist der Iran "der Vater der Palis" oder der "Beschützer der Sunniden" ??
Das glaube ich kaum, die Schiiten sind auch Realisten!

Ja, Israel hat das Recht, in Notwersituation A-Waffen einzusetzen, wenn ... dann ist die "Kacke am dampfen", dann spielt es auch "keine Rolle" mehr, ob sich die Schiiten für die Sunniden einsetzen.

Und dann werden sich die Iraner schon sehr überlegen, ob sie sich in einen großen Krieg einmischen sollten, denn ... wenn die Israels mit dem "Rücken an der Wand" stehen, dann sind sie auch willig und fähig, auch das große Iran von der Landkarte zu fegen.

Nochmals, damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn 10 Millionen* Palis Israel wegfegen wollen und wenn sie es auch könnten (was ich nicht glaube) dann werden/können/dürfen die Israelis A-Waffen einsetzen und sie werden diese auch einsetzten, das haben sie aus dem Holocaust gelernt und das vergessen sie niemals!

-------------------
* = werden die in einigen Jahren erreicht haben, denn das ist das beste was diese Versager können!

Das alles beantwortet ja meine Frage nicht.Ich rede nicht von A-Bomben auf Palis in Gaza, Westjordanland oder Libanon, sondern ganz konkret von Präventivschlägen der Israelis gegen Iran, ohne vorherigen Angriff aus demselbigen wohlgemerkt.Die Situation wäre dann nämlich objektiv exakt die von 1941.Stalin/SU = mutmaßliche Bedrohung für das deutsche Reich, oder 2003 Hussein/Irak= mutmaßliche Bedrohung für die USA.

ultimacanaria
20.01.2008, 17:09
Du iirrst. Die Existenz Israels wird durch die gesamte westliche Welt garantiert. Dagegen sind die Araber nur ein Fliegenschiss.

Ich irre mich nicht! Die gesamte westliche Welt wird keinen Fliegenschiss mehr auf Israel geben, sobald die USA ihr strategisches Interesse verlieren. Und die Amerikaner werden nicht für immer und ewig die schützende Hand über diesen Kunststaat halten.

SAMURAI
20.01.2008, 17:21
Ich irre mich nicht! Die gesamte westliche Welt wird keinen Fliegenschiss mehr auf Israel geben, sobald die USA ihr strategisches Interesse verlieren. Und die Amerikaner werden nicht für immer und ewig die schützende Hand über diesen Kunststaat halten.

Wenn DU Dich da mal nicht irrst. Israel kann gut auf sich selbst aufpassen.

Israel hat inzwischen sogar eine Zweitschlagskapazität. Deutschland hat dafür die U-Boote geliefert. Inzwischen sind sie für Marschflugkörper der besonderen Art umgerüstet.

Die Pulverisierung einiger Muslim-Städte würde jegliche feindlichen Aktionen beenden.

LG

lupus_maximus
20.01.2008, 17:26
Wenn DU Dich da mal nicht irrst. Israel kann gut auf sich selbst aufpassen.

Israel hat inzwischen sogar eine Zweitschlagskapazität. Deutschland hat dafür die U-Boote geliefert. Inzwischen sind sie für Marschflugkörper der besonderen Art umgerüstet.

Die Pulverisierung einiger Muslim-Städte würde jegliche feindlichen Aktionen beenden.

LG
Also, ich weiß nicht ob dies politisch korrekt ist, wenn es mich nicht stört wenn ein paar Muselstädte nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es inzwischen eine Verschärfung des § 130, in dem eine Betroffenheits- und Erschütterungspflicht für diesen Fall vorgesehen ist?

Prinz Eugen
20.01.2008, 17:45
Das alles beantwortet ja meine Frage nicht.Ich rede nicht von A-Bomben auf Palis in Gaza, Westjordanland oder Libanon, sondern ganz konkret von Präventivschlägen der Israelis gegen Iran, ohne vorherigen Angriff aus demselbigen wohlgemerkt.Die Situation wäre dann nämlich objektiv exakt die von 1941.Stalin/SU = mutmaßliche Bedrohung für das deutsche Reich, oder 2003 Hussein/Irak= mutmaßliche Bedrohung für die USA.

Warum sollte Israel den Iran angreifen ??? Die sind doch nicht blöd!

Nein, ich meine Mini-A-Waffen-Einsatz gegen die Palis (nur im äußersten Notfall)

Israel hat wieder viel gelernt vom letzten Libanoneinsatz, bessere Militärstrategen gibt es wahrscheinlich nicht ... müssen sie auch sien, denn die Gebährmaschinen laufen auf Hochtouren !

D-Moll
20.01.2008, 22:41
In New York rief UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zu einem Ende der Gewalt auf. Besorgt äußerte er sich über die zivilen Opfer auf beiden Seiten der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen.
http://www.netzeitung.de/ausland/882111.html
Respektiert es.

ultimacanaria
20.01.2008, 22:54
Warum sollte Israel den Iran angreifen ??? Die sind doch nicht blöd!


Weil der Iran angeblich an Massenvernichtungswaffen arbeitet und ein Iran mit Massenvernichtunswaffen eine Bedrohung für Israel wäre, der man sozusagen präventiv zuvorkommen möchte. Die Frage ist nicht OB, sondern wann und ob von Israel selbst oder dem großen Bruder USA angegriffen wird.




Nein, ich meine Mini-A-Waffen-Einsatz gegen die Palis (nur im äußersten Notfall)


Was genau ist eine Mini-A-Bombe???




Israel hat wieder viel gelernt vom letzten Libanoneinsatz, bessere Militärstrategen gibt es wahrscheinlich nicht ...


Das glauben die Israelis auch, deswegen glauben sie auch so fest daran, dass man das Palästinenserproblem durch Unterdrückung mit militärischer Übermacht schon irgendwie geregelt kriegt.



müssen sie auch sein, denn die Gebährmaschinen laufen auf Hochtouren !

RICHTIG!!! Schon allein aus diesem Grund hat Israel schon verloren.

klartext
20.01.2008, 23:06
Ich irre mich nicht! Die gesamte westliche Welt wird keinen Fliegenschiss mehr auf Israel geben, sobald die USA ihr strategisches Interesse verlieren. Und die Amerikaner werden nicht für immer und ewig die schützende Hand über diesen Kunststaat halten.

Sie werden, weil dies nichtn ur im Interesse der USA. sondern auch im Interesse Europas liegt. Israel ist unser Flugzeugträger auf festem Boden, der verhindert, dass sich am Mittelmeer ein radikalislamischer Staat festsetzen kann, der auch Europa bedrohen würde.

Prinz Eugen
21.01.2008, 07:26
Weil der Iran angeblich an Massenvernichtungswaffen arbeitet und ein Iran mit Massenvernichtunswaffen eine Bedrohung für Israel wäre, der man sozusagen präventiv zuvorkommen möchte. Die Frage ist nicht OB, sondern wann und ob von Israel selbst oder dem großen Bruder USA angegriffen wird.

Ob das der große Bruder macht, wer weiß ??? (ich hab nichts dagegen:)) ) aber ich denke beide werden das nicht tun !


Was genau ist eine Mini-A-Bombe???

Es gibt schon Mini-Nuklear-Waffen, mit einem Radius von ca. 5-6 km und extrem wenig Strahlung. Damit könnte man den Gaza-Streifen dahin befördern wo er eigentlich hin gehört und dann die sogennannten "Flüchtlingslager", also die Brutstätten des Terrorismus im Libanon z.B. ... also mit 3-4 solchen schnuckelchen Bömbchen könnten die Palis jede Lust am Kriegspielen verlieren!


Das glauben die Israelis auch, deswegen glauben sie auch so fest daran, dass man das Palästinenserproblem durch Unterdrückung mit militärischer Übermacht schon irgendwie geregelt kriegt.

Was für ein Palästinenserproblem? Wer nichts arbeiten will sondern nur Krieg spielen will, DER hat ein grundlegendes Problem, nicht die Israelis, die verteidigen sich nur ! Sicher da haben sie ein Problem


RICHTIG!!! Schon allein aus diesem Grund hat Israel schon verloren.

Nein ... da gibt es einen wunderschönen Artikel in der ZEIT! Dann werden die A-Bömbchen gebraucht und dann sind diese auch moralisch einsetzbar ! Auch völkerrechtlich, so jedenfalls der Autor! Das ist übrigens auch meine Meinung!

Aber vorher gibt es noch die schönen Daisy-Cutter, auch die arbeiten sehr sehr effektiv, dagen wir erst mal 20-30 Stück, dann nochmals 50-60, das dürfte die Lust etwas dämpfen ... meistens jedenfalls !

So schlecht sieht es für die Israelis gar nicht aus. Und wenn wir uns auch so demokratisch verhalten würden, dann könnten wir unser Türkenproblem oder besser unser Muselproblem schnell und sauber lösen!

Danke für deine Antwort !

ultimacanaria
21.01.2008, 08:04
Nein ...
aber ich denke beide werden das nicht tun !
Danke für deine Antwort !

Ich hoffe, dass Du Recht behältst, wenn Du meinst, dass vorerst weder die USA noch Israel einen Angriff auf den Iran starten werden.

Asylbewerber
21.01.2008, 15:32
Ich hoffe, dass Du Recht behältst, wenn Du meinst, dass vorerst weder die USA noch Israel einen Angriff auf den Iran starten werden.

Das werden sie momentan wohl kaum tun, weil der Testlauf (Südlibanon/Hizbullah) doch etwas in die Hosen ging.

klartext
21.01.2008, 15:39
Das werden sie momentan wohl kaum tun, weil der Testlauf (Südlibanon/Hizbullah) doch etwas in die Hosen ging.

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Israelis haben der Hizbollah eine kräftigen Tritt gegeben, den Rest hat die libanesische Armee abgekehrt. Als bewaffnete aktionsfähige Einheit existiert sie nicht mehr und das ist gut so.

Asylbewerber
21.01.2008, 17:05
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Israelis haben der Hizbollah eine kräftigen Tritt gegeben, den Rest hat die libanesische Armee abgekehrt. Als bewaffnete aktionsfähige Einheit existiert sie nicht mehr und das ist gut so.

Nicht einmal in den westlichen Medien konnte dieser Feldzug als Sieg verkauft werden. Die Hizbullah ist nach wie vor im Libanon tätig.

Prinz Eugen
21.01.2008, 17:54
Nicht einmal in den westlichen Medien konnte dieser Feldzug als Sieg verkauft werden. Die Hizbullah ist nach wie vor im Libanon tätig.

Ja die sind noch "tätig" ... fragt sich halt wie .... :lach:

discipulus
21.01.2008, 17:56
Die Hamas im Gaza blutet aber Europa wird ihr warscheinlich aus "Humanität" mittels Hilfslieferungen und Geldgeschenken "das Pflaster reichen".

Wo gabs das in der Geschichte, dass man seine eigenen Feinde finanziert und unterstützt ???

Aldebaran
21.01.2008, 17:58
Wenn DU Dich da mal nicht irrst. Israel kann gut auf sich selbst aufpassen.

Israel hat inzwischen sogar eine Zweitschlagskapazität. Deutschland hat dafür die U-Boote geliefert. Inzwischen sind sie für Marschflugkörper der besonderen Art umgerüstet.

Die Pulverisierung einiger Muslim-Städte würde jegliche feindlichen Aktionen beenden.

LG

Im Falle Ägyptens würde ein konventioneller Angriff aus den Assuan-Damm völlig ausreichen.

Aldebaran
21.01.2008, 18:01
Nicht einmal in den westlichen Medien konnte dieser Feldzug als Sieg verkauft werden. Die Hizbullah ist nach wie vor im Libanon tätig.

Aber friedlich. Sie traut sich nicht, die Macht im Libanon mit militärischen Mitteln an sich zu reißen.

Quo vadis
21.01.2008, 18:16
Die Hamas im Gaza blutet

Mehrtürertod ist für die Hamas- Leute so erstrebenswert wie für uns ein Urlaub oder so......:D

discipulus
21.01.2008, 18:18
Mehrtürertod ist für die Hamas- Leute so erstrebenswert wie für uns ein Urlaub oder so......:D
Naja bei 71 Jungfrauen... obwohl man sich fragen muss warum die nach sol langer zeit immernoch Jungfrauen sind!

Prinz Eugen
21.01.2008, 18:22
Die Hamas im Gaza blutet aber Europa wird ihr warscheinlich aus "Humanität" mittels Hilfslieferungen und Geldgeschenken "das Pflaster reichen".

Wo gabs das in der Geschichte, dass man seine eigenen Feinde finanziert und unterstützt ???

Wir sind die Gutmenschen, wir sind die besten Menschen auf der Welt, wir kümmern uns um alle Probleme in der Welt, nur die Probleme daheim interessieren uns nicht !


:ironie:

Prinz Eugen
21.01.2008, 18:25
Naja bei 71 Jungfrauen... obwohl man sich fragen muss warum die nach sol langer zeit immernoch Jungfrauen sind!

Da gibt es eine Fatwa (das ist keine Witz): Danach wachsen in der Nacht die Jungfernhäutchen der Mädchen wieder nach !

Da gugst du was ????

Erklärung nach Art der Musel .... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

discipulus
21.01.2008, 18:28
Da gibt es eine Fatwa (das ist keine Witz): Danach wachsen in der Nacht die Jungfernhäutchen der Mädchen wieder nach !

Da gugst du was ????

Erklärung nach Art der Musel .... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:shock: :shock: :shock:

Asylbewerber
21.01.2008, 18:33
Da gibt es eine Fatwa (das ist keine Witz): Danach wachsen in der Nacht die Jungfernhäutchen der Mädchen wieder nach !


:hihi: :hihi:

Kein Witz? Bist Du dir da wirklich sicher ob es sich hierbei um eine Fatwa handelt? Also falls Du wirklich Prinz Eugen sein und die Muslime bekämpfen möchtest - meine Glückwünsche begleiten Dich - solltest Du wenigstens deren Begriffe kennen.

Prinz Eugen
21.01.2008, 21:36
:hihi: :hihi:

Kein Witz? Bist Du dir da wirklich sicher ob es sich hierbei um eine Fatwa handelt? Also falls Du wirklich Prinz Eugen sein und die Muslime bekämpfen möchtest - meine Glückwünsche begleiten Dich - solltest Du wenigstens deren Begriffe kennen.

Ja, da gibt es ein Rechtsgutachten (oder wie man dazu sagt), das kann im Islam jeder kleiner "Rechtsgelehrter" machen.

Ich will die Muslime nicht bekämpfen ... so wie mein Namensgeber ... sondern ich will nur aufklären ... meist auf amüsanter Weise !

Denn für mich sind die Musel einfach nur :zens: und natürlich :zens: und auch noch :zens: insgesamt eine erbärmliche Truppe !

Asylbewerber
21.01.2008, 22:05
Denn für mich sind die Musel einfach nur :zens: und natürlich :zens: und auch noch :zens: insgesamt eine erbärmliche Truppe !

Meintest Du:

Denn für mich sind die Musel einfach nur toll und natürlich friedfertig und auch noch im Grunde nur insgesamt eine erbärmliche Truppe !

:)) :))

Prinz Eugen
23.01.2008, 12:31
Was macht die HAMAS zur Zeit, sie stellt die E-Werke ab und sagt es waren die Israelis!

Nur noch so nebenbei, über den Wahrheitsgehalt aller Hamas Aussagen!