PDA

Vollständige Version anzeigen : Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung



kritiker_34
15.01.2008, 19:54
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung

Münchner U-Bahn-Schläger
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung
Von U. REINHARDT und K. RIECHERS

München – Auch der Fall der Münchner U-Bahn-Schläger verdeutlicht, wie das Asylrecht in Deutschland missbraucht wird.

Vier Jugendliche (16 und 17) überfielen in einem Münchner U-Bahnhof zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie zusammen. Alle vier wurden gefasst. Die Konsequenz: Nur einer von ihnen ist in Haft – und abgeschoben werden sie wahrscheinlich alle nicht. Dabei sind alle vier illegal nach Deutschland eingereist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/hg-paesse-trick,geo=3481594.html

das ist schon suuuuuuuuuuper unser rechtsschutz für kriminelle ausländer. womöglich erhalten diese schläger zur "belohnung" auch noch die deutsche staatsangehörigkeit.germane

politisch Verfolgter
15.01.2008, 20:23
Ja, darüber wird man gut informiert, was auch richtig ist.
Wo sind aber bitte die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung?
Mir kommts so vor, daß mit spektakulären Einzelverbrechen grundlegende gravierende Sachverhalte außen vor bleiben.

JWalker
15.01.2008, 20:52
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung

Münchner U-Bahn-Schläger
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung
Von U. REINHARDT und K. RIECHERS

München – Auch der Fall der Münchner U-Bahn-Schläger verdeutlicht, wie das Asylrecht in Deutschland missbraucht wird.

Vier Jugendliche (16 und 17) überfielen in einem Münchner U-Bahnhof zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie zusammen. Alle vier wurden gefasst. Die Konsequenz: Nur einer von ihnen ist in Haft – und abgeschoben werden sie wahrscheinlich alle nicht. Dabei sind alle vier illegal nach Deutschland eingereist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/hg-paesse-trick,geo=3481594.html

das ist schon suuuuuuuuuuper unser rechtsschutz für kriminelle ausländer. womöglich erhalten diese schläger zur "belohnung" auch noch die deutsche staatsangehörigkeit.germane

man fragt sich, sind unsere gesetze auf so eine groteske und absurde weise
nur zufällig so schlecht und quasi einfach nur der blödheit unserer politischen kaste geschuldet,
oder steckt eine absicht, ein plan dahinter ? ?(

Marathon
15.01.2008, 20:53
Man sollte einen Lebensberechtigungsschein mit in die Pässe aufnehmen.

Ob sie dann auch noch wagen würden, den wegzuschmeißen?

Warum so ein offensichtlicher Betrug nicht als solcher geahndet wird kann ich nicht kapieren.
Wenn sie ihre Pässe wegschmeißen, dann sollten sie als staatenlos und am besten auch noch als vogelfrei gelten. Sklave und Arbeitskraft für jeden, der ihn sich zuerst fängt.
Rumsfeld: "Macht mit ihnen was ihr wollt."

Aldebaran
15.01.2008, 20:55
man fragt sich, sind unsere gesetze auf so eine groteske und absurde weise
nur zufällig so schlecht und quasi einfach nur der blödheit unserer politischen kaste geschuldet,
oder steckt eine absicht, ein plan dahinter ? ?(

Nein, die ist wirklich so blöd.

Marathon
15.01.2008, 20:57
man fragt sich, sind unsere gesetze auf so eine groteske und absurde weise
nur zufällig so schlecht und quasi einfach nur der blödheit unserer politischen kaste geschuldet,
oder steckt eine absicht, ein plan dahinter ? ?(

Vielleicht beides.
Früher dachte ich immer, die Politiker wäre allesamt total klug, die Elite unseres Landes, aber heute halte ich die für total ungebildet, nur durchschnittlich intelligent und zudem für durch und durch korrupt.
Viele von denen sind zudem ideologisch verblendet und ordnen ihren Verstand dieser Ideologie unter.

Marathon
15.01.2008, 20:58
Nein, die ist wirklich so blöd.

Ja, aber das schließt den Masterplan nicht unbedingt aus.
Der Plan muss ja nicht von denen kommen, sondern sie setzen ihn nur als willige Helfer oder als nützliche Idioten um.

JWalker
15.01.2008, 21:25
also, ich bin nun wirklich kein anhänger von verschwörungstheorien,
aber wenn man sieht ,wie verbissen und dummdreist die politische elite
der brd - zumindestens ein großer Teil davon - an gesetzen hängt,
die ganz klar dem Deutschen Volk ausschließlich nur schaden,
dann läßt mich das doch ein wenig (ver-)zweifeln...?(

Aldebaran
15.01.2008, 21:29
Ja, aber das schließt den Masterplan nicht unbedingt aus.
Der Plan muss ja nicht von denen kommen, sondern sie setzen ihn nur als willige Helfer oder als nützliche Idioten um.

Das glaube ich nicht und es ist für die Erklärung auch gar nicht nötig. Das ist übrigens bei den meisten historischen Abwärtsentwicklungen so. Man kann sie alle mit einer Mischung aus Dummheit, Blindheit und Bequemlichkeit erklären.

Bei den Linken und Grünen ist es doch wohl klar: Die meinen wirklich, was sie zu diesem Thema von sich geben.

Dazu noch die Wahlergebnisse und die Situation ist bereits zu 90% erklärt.

Marathon
15.01.2008, 21:51
Das glaube ich nicht und es ist für die Erklärung auch gar nicht nötig. Das ist übrigens bei den meisten historischen Abwärtsentwicklungen so. Man kann sie alle mit einer Mischung aus Dummheit, Blindheit und Bequemlichkeit erklären.


Wie können sie blind und dumm sein, wenn man ihnen zum Beispiel bei Abgeordnetenwatch ordentliche Fragen stellt, die genau aufs Thema zielen?
Die müssen das mitgekriegt haben.



Bei den Linken und Grünen ist es doch wohl klar: Die meinen wirklich, was sie zu diesem Thema von sich geben.


Gerade bei denen sehe ich das anders.
Die Grünen sind verkappte Kommunisten.
Da die Kommunisten in der BRD verboten worden sind, haben sie einfach eine neue Partei unter dem Deckmäntelchen der Ökologie gegründet, machen aber tatsächlich weiterhin kommunistische Politik.
Schau dir mal die Vergangenheit der grünen Politiker an. Da gibt es Maoisten-Anhänger, Ex-KPD-Mitglieder, Ex-DKP-Mitglieder, Mitglieder im Kommunistischen Bund. Alles Zufall?

Die wollen das westliche System zerstören und sie benutzen den Islam als ein Werkzeug, als eine Waffe zu diesem Zwecke.

Lord Dan
15.01.2008, 21:57
unsere verdammten politiker an der macht machen denen alles so einfach,das ist der dank dafür!kapieren die nicht,dass sie sich für nichts,oder besser,für den widerstand stark machen?traurige brd!

kritiker_34
15.01.2008, 21:57
also, ich bin nun wirklich kein anhänger von verschwörungstheorien,
aber wenn man sieht ,wie verbissen und dummdreist die politische elite
der brd - zumindestens ein großer Teil davon - an gesetzen hängt,
die ganz klar dem Deutschen Volk ausschließlich nur schaden,
dann läßt mich das doch ein wenig (ver-)zweifeln...?(

du bist sicherlich nicht der einzige, welcher sich wundert. es gab mal eine zeit, da wurden volksschädlinge auch so genannt und entsprechend behandelt. inzwischen weiss man als normal bürger oftmals nicht mehr, für wen der deutsche staat geschaffen wurde.

Lord Dan
15.01.2008, 22:07
Ja, aber das schließt den Masterplan nicht unbedingt aus.
Der Plan muss ja nicht von denen kommen, sondern sie setzen ihn nur als willige Helfer oder als nützliche Idioten um.

der plan existiert seit 1945,1968 wurde er ausgeweitet!

Topas
15.01.2008, 22:16
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung

Münchner U-Bahn-Schläger
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung
Von U. REINHARDT und K. RIECHERS

München – Auch der Fall der Münchner U-Bahn-Schläger verdeutlicht, wie das Asylrecht in Deutschland missbraucht wird.

Vier Jugendliche (16 und 17) überfielen in einem Münchner U-Bahnhof zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie zusammen. Alle vier wurden gefasst. Die Konsequenz: Nur einer von ihnen ist in Haft – und abgeschoben werden sie wahrscheinlich alle nicht. Dabei sind alle vier illegal nach Deutschland eingereist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/hg-paesse-trick,geo=3481594.html

das ist schon suuuuuuuuuuper unser rechtsschutz für kriminelle ausländer. womöglich erhalten diese schläger zur "belohnung" auch noch die deutsche staatsangehörigkeit.germane

Wenn ich so etwas lese, dann kommt bei mir nur noch die Wut hoch. Man kann nur noch die Rechten wählen.

Esreicht!
15.01.2008, 22:22
der plan existiert seit 1945,1968 wurde er ausgeweitet!

Der Plan wurde schon 1943 angedacht:

"Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikani-sche Anthropologie-Professor der Har-vard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deut-schen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."
(Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)

kd

Marathon
15.01.2008, 22:29
der plan existiert seit 1945,1968 wurde er ausgeweitet!

Das kann ich schon glauben, aber ich habe diesen Plan noch nie konkret gesehen.
Ich will Beweise.

Ich will auch mal wissen, was genau da in der Frankfurter Schule abgelaufen ist.
Weiß das jemand?

Lord Dan
15.01.2008, 22:49
[QUOTE=Marathon;1892634]Das kann ich schon glauben, aber ich habe diesen Plan noch nie konkret gesehen.
Ich will Beweise.

beweise bekommst du nicht,außer du wirst ranghoher politiker.er ist streng geheim,sonst würden wir deutsche uns ja zur wehr setzen!

Drache
15.01.2008, 22:55
Wie bescheuert! Der Trick mit den Pässen ist doch uralt!
Ich hätte was dagegen:
Solange ich nicht weiss, wer da vor mir steht, kann ich auch keine Papiere ausfüllen und deshalb gibt es auch keine Sozialleistung.
Und wenn ich ihm etwas zu Essen gebe, dass aus staatlichen Mitteln finanziert wird, muss ich seinen Namen eintragen, um mich nicht des Diebstahls verdächtig zu machen. Und um einen glaubhaften Namen eintragen zu können, brauche ich wiederum seinen Pass oder eine eidesstattliche Versicherung über seine Herkunft.
Dann kann er sich aussuchen, ob er in Deutschland verhungert oder sagt, wohin er abgeschoben werden möchte! :D
Solange, bis ich das wüsste, kämen diese Leute in offene Sammellager, die nur aus Zelten bestehen, die man von Flüchtlingscamps in Afrika und Co kennt!
Während der Wintermonate kann es in Deutschland verdammt kalt werden, wenn man nur Hose und Hemd besitzt!

Aus diesem Gründen wäre ich auch dafür, ein Sammellager in Nordafrika einzurichten, so dass man dieses Pack erst gar nicht in Deutschland zwischenlagern müsste!

McDuff
16.01.2008, 05:44
Diese Passbetrüger sollte man solange einkerkern bis ihnen einfällt wo sie herkommen und dieses absurde Gesetz gehört schnellstens geändert.
Es scheint als ob Gesetze zum Zweck der Zerstörung unserer Heimat erlassen wurden.

Prinz Eugen
16.01.2008, 10:09
Wie bescheuert! Der Trick mit den Pässen ist doch uralt!
Ich hätte was dagegen:
Solange ich nicht weiss, wer da vor mir steht, kann ich auch keine Papiere ausfüllen und deshalb gibt es auch keine Sozialleistung.
Und wenn ich ihm etwas zu Essen gebe, dass aus staatlichen Mitteln finanziert wird, muss ich seinen Namen eintragen, um mich nicht des Diebstahls verdächtig zu machen. Und um einen glaubhaften Namen eintragen zu können, brauche ich wiederum seinen Pass oder eine eidesstattliche Versicherung über seine Herkunft.
Dann kann er sich aussuchen, ob er in Deutschland verhungert oder sagt, wohin er abgeschoben werden möchte! :D
Solange, bis ich das wüsste, kämen diese Leute in offene Sammellager, die nur aus Zelten bestehen, die man von Flüchtlingscamps in Afrika und Co kennt!
Während der Wintermonate kann es in Deutschland verdammt kalt werden, wenn man nur Hose und Hemd besitzt!

Aus diesem Gründen wäre ich auch dafür, ein Sammellager in Nordafrika einzurichten, so dass man dieses Pack erst gar nicht in Deutschland zwischenlagern müsste!


Das mußt du mal in FORUM.POLITIK schreiben - ein Sammelplatz für Gutmenschen - da wirst du für diesen Beitrag gesperrt!

Will damit sagen, es gibt noch viele viele Gutmenschen, die nur einen "Lebenssinn" noch haben, die Asylbetrüger (dort auch nicht erlaubt) zu schützen und zu verteidigen!

"... und mer sog i net .... "

kritiker_34
16.01.2008, 22:09
Diese Passbetrüger sollte man solange einkerkern bis ihnen einfällt wo sie herkommen und dieses absurde Gesetz gehört schnellstens geändert.
Es scheint als ob Gesetze zum Zweck der Zerstörung unserer Heimat erlassen wurden.

vermutlich haben die passbetrüger ja rechtsanwälte oder clanmitglieder, welche ihnen die tipps geben, wie das deutsche system am besten "zu linken" ist.

in diesem fall: "ich nix haben pass" dann nachdem sie irgendwann freigelassen werden abtauchen um in einer anderen stadt unter anderem namnen - oder wie auch immer - einer gerechten strafe zu entgehen.

also meine empfehlung an die justiz: zuerstmal einsperren bis sie ihre WAHRE IDENTITÄT und die namen und adressen ihrer hinterleute bekannt geben. ansonsten gibt es dauerknast...

SLOPPY
17.01.2008, 03:19
Früher dachte ich immer, die Politiker wäre allesamt total klug, die Elite unseres Landes, aber heute halte ich die für total ungebildet, nur durchschnittlich intelligent und zudem für durch und durch korrupt.
Viele von denen sind zudem ideologisch verblendet und ordnen ihren Verstand dieser Ideologie unter.

Die grosse Mehrheit der Politaristokratie ist sehr gebildet, sehr klug und dazu noch intelligent.

Gesetze möglichst allgemein und unklar abfassen gehört doch heutzutage zum Stil dieser elitären Kaste.

Da kann dann entsprechend ausgelegt und abgewogen weren, je nachdem wie es die Situation erfordert.

Warum wohl sind unsere Gerichte so überfordert? Das Ganze ist gewollt und hat System.

Kumusta
17.01.2008, 05:52
Aus diesem Gründen wäre ich auch dafür, ein Sammellager in Nordafrika einzurichten, so dass man dieses Pack erst gar nicht in Deutschland zwischenlagern müsste!
Das hatte Otto Schily schon angeregt. Alle Parteien waren dagegen.

Drache
17.01.2008, 06:03
Das hatte Otto Schily schon angeregt. Alle Parteien waren dagegen.

Ich frage mich nur warum! Das Migrantenproblem ist doch kein rein deutsches Problem. Für was sind wir denn ein vereintes Europa? Nur damit wir vereint abgezockt werden können, oder weil wir vereint stark sind und uns am besten schützen können? Eine Zusammenarbeit mit allen europäischen Staaten wäre erstrebenswert. Wir richten ein großes Sammellager für alle europäischem Staaten in Nordafrika ein und gut.
Wenn dann wieder mal Krawalle in Frankreich ausbrechen, muss man die Gefängnisse nicht überfüllen, sondern das ganze soziale und nichtfranzösische Strandgut auf Frachtschiffe verladen und aus dem Land nach Nordafrika verschiffen!
Problem gelöst!

Eridani
17.01.2008, 06:29
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung

Münchner U-Bahn-Schläger
Pässe-Trick rettet sie vor Abschiebung
Von U. REINHARDT und K. RIECHERS

München – Auch der Fall der Münchner U-Bahn-Schläger verdeutlicht, wie das Asylrecht in Deutschland missbraucht wird.

Vier Jugendliche (16 und 17) überfielen in einem Münchner U-Bahnhof zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie zusammen. Alle vier wurden gefasst. Die Konsequenz: Nur einer von ihnen ist in Haft – und abgeschoben werden sie wahrscheinlich alle nicht. Dabei sind alle vier illegal nach Deutschland eingereist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/hg-paesse-trick,geo=3481594.html

das ist schon suuuuuuuuuuper unser rechtsschutz für kriminelle ausländer. womöglich erhalten diese schläger zur "belohnung" auch noch die deutsche staatsangehörigkeit.germane
---------------------------------

Ich werde wohl nicht der Einzige sein, der sich langsam fragt:" In was für einem Land lebe ich hier?!"

E:

Prinz Eugen
17.01.2008, 07:55
[/COLOR][/I]
---------------------------------

Ich werde wohl nicht der Einzige sein, der sich langsam fragt:" In was für einem Land lebe ich hier?!"

E:

und ich frage micht: "Wo wird das noch hinführer?!

Dazu ein klasse Bericht in der FAZ (Deutschlands beste Tageszeitung) vom Chefredakteur:Schirrmacher in einem dramatischen Apell an die Politiker, das die Migranten jetzt die Gewalt gegen Deutsche suchen!

www.newsware.de/Artikel/FAZ_Herausgeber_Frank_Schirrmacher_Beitrag_Gef_hrd ung_Deutsc_a2044810.html - 24k -

"Langsam werd ich um den Schlaf gebracht, den ich an Deutschland in der Nacht"

Danke