PDA

Vollständige Version anzeigen : welches ist das beste Benutzerbild?



HeilsbringeR
02.10.2004, 15:08
Mich würd ma intressieren welches Benutzerbild euch am besten gefällt.

Zurzeit find ich das vom Hakan am besten, was meint ihr? :]

Chester
02.10.2004, 15:18
Meins natürlich....sonst hätte ich's ja nicht. :D

mfg,

Chester :-:

HeilsbringeR
02.10.2004, 15:21
Meins natürlich....sonst hätte ich's ja nicht. :D

mfg,

Chester :-:
Neee...jetzt ma ernsthaft...

Schwind
02.10.2004, 16:50
Ich habe mich noch nicht damit befasst; aber es sollten die entsprechenden Bilder mitgepostet werden, denn zum einen ändern sich die Benutzerbilder teilweise, zum anderen kann ich nichts damit anfangen, wenn du sagst "das von dem und dem". Wie sieht denn das derzeitige Bild von Hakan aus?

MfG
Eneb

tabasco
02.10.2004, 17:04
Wie sieht denn das derzeitige Bild von Hakan aus?

so ne freuliche Pille

tabasco
02.10.2004, 17:32
Mich würd ma intressieren welches Benutzerbild euch am besten gefällt.
Zurzeit find ich das vom Hakan am besten, was meint ihr? :]
mir gefählt meins
:2faces:

Chester
02.10.2004, 17:38
Neee...jetzt ma ernsthaft...
Okay.

Meins. :D

mfg,

Chester :-:

tabasco
02.10.2004, 17:40
Meins. :D

für mein Geschmack ein wenig zu kleinteilig ...
:]

moxx
02.10.2004, 17:44
heilsbringer also deins ist super, nee ernsthaft!!!
welches mir auch gefällt ist das von sparty2 aber auch des von hakan find sch lustig.

gruss

moxx

Irratio
03.10.2004, 10:00
Wahrscheinlich jedem sein eigenes, sonst hätte dieser ein anderes.

Irratio.

Hakan
03.10.2004, 11:32
Hi Leute ! Schön dass euch mein Benutzerbild gefällt. Mir persönlich gefallen die von Teufelchen, Moxx und dem Gelehrten sehr gut.

HeilsbringeR
03.10.2004, 13:07
@ Hakan

Sach ma, wo kricht man sonne lustigen Bildchen eigentlich her?

Meins is zwar auch zum totlachen :rolleyes: aber deins find ich doch noch nen Tick lustiger. :2faces:

tabasco
03.10.2004, 13:12
@ Hakan
Sach ma, wo kricht man sonne lustigen Bildchen eigentlich her?
Meins is zwar auch zum totlachen :rolleyes: aber deins find ich doch noch nen Tick lustiger. :2faces:
vermutung - man kann sie mit z.b. image ready halt machen...a, hakan?

sparty2
03.10.2004, 14:22
heilsbringer also deins ist super, nee ernsthaft!!!
welches mir auch gefällt ist das von sparty2 aber auch des von hakan find sch lustig.

Danke schön... :]
Das Bild von Hakan hat wirklich was... :top:

sparty2

HeilsbringeR
03.10.2004, 14:33
heilsbringer also deins ist super, nee ernsthaft!!!
welches mir auch gefällt ist das von sparty2 aber auch des von hakan find sch lustig.

gruss

moxx
Watt heist'n hier "nee ernsthaft", is doch wunderhübsch meine Frau, oder? :motz:

:lach: :rofl: :lach:

moxx
03.10.2004, 14:42
ich wollte damit ausdrücken, das ich es wirklich ernst und nicht im scherz gemeint ist. aber ich hatte gedacht es wärest du selbst und nicht deine frau die du uns da präsentierst... :P :P :P

HeilsbringeR
03.10.2004, 14:46
Du soltest erstmal unsere Kinder sehen.... :lach:

ichbrauchedrogen
04.10.2004, 06:25
najaaaaaa.....

bewertet werden sollte nicht einfach nur das userpic (kann schließlich jeder sonstwo klauen) sondern eher
a) wie harmoniert es mit dem userpic-halter
b) wie kreativ ist es

mein bild ist zb ne eigenkreation (wobei das grundkonstrukt von einem kumpel stammt, ich hab individuell die stacheln & zähne hinzugefügt und die farben geändert...weil lila eine meiner lieblingsfarben ist und stacheln & zähne meine willensstärke symbolisieren).

grundsätzlich negativ finde ich zb flaggen, symbole u.ä.
eben alles, was die politische einstellung aufdringlich heraushängen lässt...:(

grundsätzlich positiv finde ich alle userbilder, die irgendwie mit katzen zu tun haben....leider gibts hier scheinbar gar keine katzenfreunde (klar, rechtsvögel stehen auch eher auf treudoofe hundeviecher X( )

Freddie
04.10.2004, 09:14
Ich mag Katzen, bin ich mit aufgewachsen.
Mir selbst dann aber direkt ein Katzenbild zu geben, fand ich dann doch nicht so prickelnd. Was die Hundeviecher angeht, möchte ich dir recht geben.
Übrigens auch was deine Differenzierung bezüglich der Passung des User-pics angeht...

moxx
04.10.2004, 13:52
@ichbrauchedrogen
mein wappen ist unpolitisch...und suggeriert nur die liebe zum verein "eintracht frankfurt"

MfG

moxx

HeilsbringeR
04.10.2004, 17:53
grundsätzlich negativ finde ich zb flaggen, symbole u.ä.
eben alles, was die politische einstellung aufdringlich heraushängen lässt...:(

Da haste recht, sowas is wirklich penetrant. Und nich gerade einfallsreich. :]

springtoifel
07.10.2004, 20:40
ist mein benutzerbild sehr politisch?
na ich find in einen politikforen ist das wohl nicht falsches wenn wer seine politische meinung raus hängen lässt

Roter Prolet
08.10.2004, 18:36
Nun, das von Hakan finde ich schon bemerkenswert!
Die schwingende rot-weisse, grimmig drein schauende Pille.

Natürlich find ich mein eigenes Bild auch cool!

Roter Prolet
08.10.2004, 18:36
Oh, pardon:
eine grün-weisse Pille, nicht rot-weisse Pille!

Chester
08.10.2004, 19:32
leider gibts hier scheinbar gar keine katzenfreunde
Doch, gibt's...

mfg,

Chester :-:

spongebob goebbels
08.10.2004, 21:52
ich finde definitiv meins am besten.

Manfred_g
08.10.2004, 22:50
Mir gefallen eine ganze Reihe Benutzerbilder recht gut. Bzw. ich finde sie irgendwo originell oder witzig. Mein eigenes schließe ich davon ausdrücklich aus. Ich hätte vermutlich nach langem Suchen irgendwo was "nettes" gefunden (kommt vielleicht auch noch) aber dabei muß ich eines sagen:
in irgendeiner Weise verknüpfe ich unterbewußt das Benutzerbild mit der Person die es vertritt. Natürlich "weiß" ich, daß dies Unsinnig ist, aber das Unterbewußtsein stellt irgendwo eine ganz unbeabsichtigte verbindung her. Meines zumindest, ich behaupte ma, das geht jedem so. Deswegen wollte ich ein Bild, das möglichs keine Aussage macht, also einfach neutral ist. Was besseres als der Buchstabe "M" (für Manfred) fiel mir nicht ein.
Ganz verzichten auf ein Bild wollte ich aber auch nicht, das wirkt irgendwie so "persönlichkeitslos" .
:D

Siran
09.10.2004, 08:54
Stimmt, man verbindet das Bild irgendwie mit dem Schreiber und ist dann doch irgendwie leicht irritiert, wenn es sich dann ändert.

HeilsbringeR
11.10.2004, 12:28
in irgendeiner Weise verknüpfe ich unterbewußt das Benutzerbild mit der Person die es vertritt. Natürlich "weiß" ich, daß dies Unsinnig ist, aber das Unterbewußtsein stellt irgendwo eine ganz unbeabsichtigte verbindung her. Meines zumindest, ich behaupte ma, das geht jedem so. Deswegen wollte ich ein Bild, das möglichs keine Aussage macht, also einfach neutral ist. Was besseres als der Buchstabe "M" (für Manfred) fiel mir nicht ein.
Ganz verzichten auf ein Bild wollte ich aber auch nicht, das wirkt irgendwie so "persönlichkeitslos" .
:D :]
Das ist ja das faszinierende daran. Jeder kann selbst entscheiden wie er gesehen werden möchte. Unabhängig davon wer man ist oder wie man aussieht. Damit zeigt man immer auch ein Stück seiner Persönlichkeit.

tabasco
11.10.2004, 16:11
Stimmt, man verbindet das Bild irgendwie mit dem Schreiber und ist dann doch irgendwie leicht irritiert, wenn es sich dann ändert.
:] :] :]
Du kannst Dir denken, wie ich Dich mir mittlererweile vorstelle... :D
ne, ich find Dein Bild ist au gut. Und passt zu Deinen Beiträgen - daher vielleicht die starke "Übertragung"....

King Louie
11.10.2004, 20:05
Na mens nadürlich (mächtig einfallsreiche Antwort, ich weiss)

King Louie
11.10.2004, 20:18
Ach und det vom "Heili" find ick och jans jut.

HeilsbringeR
11.10.2004, 20:29
Watt..."Heili" ich hör wohl nich recht? :D

Manfred_g
11.10.2004, 22:10
:]
Das ist ja das faszinierende daran. Jeder kann selbst entscheiden wie er gesehen werden möchte. Unabhängig davon wer man ist oder wie man aussieht. Damit zeigt man immer auch ein Stück seiner Persönlichkeit.

In der Tat! Was und wie Du so schreibst, gefällt mir insgesamt recht gut, sachlich und es netspricht nebenbei gesagt auch meist meinen Überzeugungen.

Dennoch könnte ich Deinem Avatar die Gurgel umdrehen und das weißt Du!!! Warum tust Du mir das an??

Nein im Ernst :D ich finde den Kopf so herrlich nervig in seiner unverbindlichen interstellar-treu-doofen Art, daß ich ihn evtl. selber als Bild wählen würde, wärst Du nicht schneller gewesen.

Peter0815
11.10.2004, 22:15
Den Avatar von Schwind "verstehe " ich jetzt nicht. Ist das ein Fettnäpfchen zum Reintreten auf einem Stuhl?

Peter

HeilsbringeR
12.10.2004, 11:19
Dennoch könnte ich Deinem Avatar die Gurgel umdrehen und das weißt Du!!! Warum tust Du mir das an??harharharharhar(diabolisches Lachen) :2faces:


Nein im Ernst :D ich finde den Kopf so herrlich nervig in seiner unverbindlichen interstellar-treu-doofen Art, daß ich ihn evtl. selber als Bild wählen würde, wärst Du nicht schneller gewesen.
Ja...der hat schon was penetrantes, is aber trotzdem emotionslos. Und das gefällt mir irgendwie.

HeilsbringeR
12.10.2004, 11:23
Ach ja.....King Louie, deins find ich auch ziemlich genial. Gute Wahl... :2faces: :D :2faces:

Schwind
18.10.2004, 14:18
Den Avatar von Schwind "verstehe " ich jetzt nicht. Ist das ein Fettnäpfchen zum Reintreten auf einem Stuhl?

Peter


Es stellt das Gemälde "Der Brotkorb: Lieber Tod als Schande" von Salvadore Dali dar.

Ein Fettnäpfchen wäre allerdings auch ein sehr schöner Avatar... Ebenso Stuhl. :))

MfG
Eneb

HeilsbringeR
21.10.2004, 12:46
:]
Das ist ja das faszinierende daran. Jeder kann selbst entscheiden wie er gesehen werden möchte. Unabhängig davon wer man ist oder wie man aussieht. Damit zeigt man immer auch ein Stück seiner Persönlichkeit.
[IMG]

Roter engel
21.10.2004, 12:48
Den Avatar von Schwind "verstehe " ich jetzt nicht. Ist das ein Fettnäpfchen zum Reintreten auf einem Stuhl?

Peter


ich musste auch erst nachfragen :))