PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Religonskrieg beenden



Nordlicht38
15.01.2008, 17:39
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.

Sterntaler
15.01.2008, 17:40
haste deine Tabletten abgesetzt?

Ikol
15.01.2008, 17:44
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen ...

Bis dahin schon mal nicht schlecht.

klartext
15.01.2008, 17:48
Ich rate dir dringend, deinen dealer zu wechseln. Er verkauft ganz miesen Stoff.

Rowlf
15.01.2008, 17:48
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.

Fake!

Brimborium
15.01.2008, 17:50
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.



steck dir deinen Luzifer in den Arsch - stopf mit einer schwarzen Kerze ordentlich nach.

Skaramanga
15.01.2008, 17:51
Satan wichst.

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 17:52
steck dir deinen Luzifer in den Arsch - stopf mit einer schwarzen Kerze ordentlich nach.
Mach den Burschen doch nicht zu heiß ...

WIENER
15.01.2008, 17:58
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.

Alles so realistisch:rolleyes:


Hast du zuviel Zeit?

WIENER
15.01.2008, 18:03
Allerdings, wenn du mir 72 Jungfrauen garantieren könntest, natürlich alle im erlaubten Alter, die außerdem gut kochen können und die Hölle auch halbwegs sauber halten können, können wir drüber reden.

Unterschreiben tu i allerdings nix.

angax
15.01.2008, 18:07
S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das hat Bushman auch gesagt

New World Order

http://www.youtube.com/watch?v=7a9Syi12RJo

Brimborium
15.01.2008, 18:09
Allerdings, wenn du mir 72 Jungfrauen garantieren könntest, natürlich alle im erlaubten Alter, die außerdem gut kochen können und die Hölle auch halbwegs sauber halten können, können wir drüber reden.

Unterschreiben tu i allerdings nix.

Ich hätte lieber 72 bereits eingerittene Stuten.

ochmensch
15.01.2008, 18:20
Da hält sich jemand für Herrn Rothschild.

Brimborium
15.01.2008, 18:23
Da hält sich jemand für Herrn Rothschild.

Das ist meine Phantasie - da zahlen die Mädels.

eintiroler
15.01.2008, 18:25
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S

LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.

Novus Ordo Seclorum;
ist schon klar. Was fehlt dir sonst noch?

klartext
15.01.2008, 19:00
Allerdings, wenn du mir 72 Jungfrauen garantieren könntest, natürlich alle im erlaubten Alter, die außerdem gut kochen können und die Hölle auch halbwegs sauber halten können, können wir drüber reden.

Unterschreiben tu i allerdings nix.

72 Jungfrauen das Laufen beizubringen ist sicher kein Vergnügen. Und das soll ein Paradies sein ?

Freddy Krüger
15.01.2008, 21:38
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S



Satan ist schon dabei, sein Reich zu schaffen. Vor 1400 erzählte er einen Kameltreiber, dass man 72 Jungfrauen im Paradies bekommt, wenn man die Juden und Christen ausrottet, Kinder schwängert, vergewaltigt und foltert.

Das war sein größter Sieg, denn Milliarden Deppen sind darauf reingefallen.

Satan ist nicht dumm: Er taucht nicht mit Hörnern auf, sondern als "Engel des Lichts", so wie bei den Erscheinungen des allbekannten Kameltreibers.

lobentanz
20.01.2008, 02:25
Wir sollten das Christentum, Judentum und den Islam abschaffen, mein Vorschlag.

Eine einzige Weltreligion schaffen:

S A T A N I S M U S
Die Abschaffung des Juden- und Christentums reicht. Der Mondgott enstspricht dem christliche Teufel.


Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

Copyright © 1545 Public Domain
[A Public Domain Bible]

1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

LUT - Luther 1984
1Joh2:22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Joh8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
LCF bringt euch das Licht, der Rest ist heuchellei, wir bringen euch die Weltordnung und den Frieden auf Erdern. und wir werden auch das Geld abschaffen und euch von Wissbegierde heilen und ich leihe euch Speiß und Trang.

Der Atheismus muss dann abgeschafft werden.
Na also. Das passt genau!

Don
20.01.2008, 07:44
Allerdings, wenn du mir 72 Jungfrauen garantieren könntest, natürlich alle im erlaubten Alter, die außerdem gut kochen können und die Hölle auch halbwegs sauber halten können, können wir drüber reden.

Unterschreiben tu i allerdings nix.

Für diese drei Aufgaben brauchst Du 216 Stück.
Das ist schon hienieden so. :D