Vollständige Version anzeigen : Elfjährige mit 2,26 Promille im Blut...
X( Elfjährige läuft mit 2,26 Promille im Blut vor Bus
Sie lief vor einen Bus, dieser konnte gerade noch bremsen und erst dann fiel ihre Fahne auf: In Hildesheim wurde ein elf Jahre altes Mädchen mit 2,26 Promille Blutalkohol aufgegriffen. Auf der Wache brach das Kind zusammen.
Hildesheim - Die Kleine war einem Busfahrer vor seinem Fahrzeug aufgefallen, er bremste und rief die Polizei, wie die Beamten einen Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" bestätigten. Das Kind wurde zur Wache gebracht, wo es zusammenbrach und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Vorfall ereignete sich schon am Samstag, wie die Polizei erklärte. Heute sei das Mädchen wieder zur Schule gegangen. Die Polizei will sie nun fragen, wie sie an den Alkohol gekommen sei und ob jemand ihr Getränke eingeflößt habe.
jjc/AP
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528775,00.html
Was ist bloß mit unserer Jugend geschehen?:( Wissen die denn nicht dass sie sich damit ihr Hirn bzw. ihre Zukunft wegsaufen?
George Rico
15.01.2008, 18:05
Die türkischen Jugendlichen trainieren in Fitneßstudios, während die deutsche Jugend sich die Birne mit Alkohol zudröhnt. Irgendetwas läuft da ganz gewaltig falsch.
---
Ein Abend Alkohol getrunken und gleich ist ne Woche Kraftsport futsch. Mhh naja man muss sich immer das Maß halten. Mit 11 Jahren und dann noch alles Mädchen da will ich nicht wissen was sie mit 16 macht wenn sies überhaupt schafft bis da zu kommen. Oder sie ist son Dauer :alki:
politisch Verfolgter
16.01.2008, 14:44
Die Eltern sind bestimmte elende Affenschieber. So ein Dreck.
Muss nicht sein. Ich war das letzte mal auf einer Feier in ner dicken Villa. Die Familie war vom Adel. Die Tochter hat sich dermassen zugesoffen das sie bei ihrer eigenen Feier abgeholt wurde. Und noch ein paar Partygäste gleich dazu.
politisch Verfolgter
16.01.2008, 15:10
Hoffentlich ists so, dann braucht man weniger Mitleid zu haben.
Dubidomo
16.01.2008, 19:49
Ist das was Besonderes? Das gabs schon immer! Sind die Igitts wieder unterwegs auf der Suche nach dem berühmten Haar in der gesellschaftlichen Suppe?
Bei soviel HartzIV-Empfängern muss das marode soziale Milieu der Eltern irgendwann mal durchschlagen.
Dubidomo
16.01.2008, 19:51
Die türkischen Jugendlichen trainieren in Fitneßstudios, während die deutsche Jugend sich die Birne mit Alkohol zudröhnt. Irgendetwas läuft da ganz gewaltig falsch.
Ein Schuldkomplex muss sich doch irgendwie äußern dürfen! :cool2:
Felixhenn
17.01.2008, 04:57
Na dann, prost. Früh übt sich...
Ein Abend Alkohol getrunken und gleich ist ne Woche Kraftsport futsch.
Das ist absoluter Schwachsinn.
Ja? Belehr mich also Alkohol getrunken in dem Masse das man jetzt schon richtig voll ist.
Cleopatra
17.01.2008, 14:43
Wenn man nicht langfristig daran gearbeitet wird, neue Steuern auf Alkohol zu setzen. Diese Fälle häufen sich in den Medien.
Statt in jedem Einzelfall die Eltern mit einem geharnischten Bußgeld zu belegen, dass sie künftig ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, wird die Politik sicher bald kollektiv alle bestrafen.
Ja? Belehr mich also Alkohol getrunken in dem Masse das man jetzt schon richtig voll ist.
Wenn ich ins Fintessstudio gehe und mir am Wocheende die Lichter ausschieße, verschwindet der Trainingseffekt dadurch nicht. Natürlich ist es besser keinen Alkohol zu trinken, aber das Trinken von Alkohol macht das Training nicht hinfällig.
Bezweifle ich ebenfalls stark.
Ich lass mich gerne belehren. Danke für die Antworten.
Dubidomo
17.01.2008, 22:45
Wenn man nicht langfristig daran gearbeitet wird, neue Steuern auf Alkohol zu setzen. Diese Fälle häufen sich in den Medien.
Ja, in den Medien! Und wo sonst noch?
Soll den Medien nun verboten werden dieselbe Story zehn Tage lang zu brauner Brühe auskochen zu dürfen?
Wenn in ein Australien ein Segelflieger eine Außenlandung fabriziert, wird das in deutschen Zeitungen als gelungener Absturz bejubelt.
Sie lief vor einen Bus, dieser konnte gerade noch bremsen und erst dann fiel ihre Fahne auf: In Hildesheim wurde ein elf Jahre altes Mädchen mit 2,26 Promille Blutalkohol aufgegriffen. Auf der Wache brach das Kind zusammen.
Hildesheim - Die Kleine war einem Busfahrer vor seinem Fahrzeug aufgefallen, er bremste und rief die Polizei, wie die Beamten einen Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" bestätigten. Das Kind wurde zur Wache gebracht, wo es zusammenbrach und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Vorfall ereignete sich schon am Samstag, wie die Polizei erklärte. Heute sei das Mädchen wieder zur Schule gegangen. Die Polizei will sie nun fragen, wie sie an den Alkohol gekommen sei und ob jemand ihr Getränke eingeflößt habe.
jjc/AP
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528775,00.html
Was ist bloß mit unserer Jugend geschehen?:( Wissen die denn nicht dass sie sich damit ihr Hirn bzw. ihre Zukunft wegsaufen?
Naja ......wenigstens haben sie nicht gefragt wie`s geschmeckt hat?
Die Spitze eines Eisberges der den Niedergang Deutschlands verkörpert!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.