PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen sind klüger als Männer



Dayan
15.01.2008, 08:48
Ich bin zwar auch ein Mann aber machen wir uns nichts vor,Frauen sind im Durchschnitt Schlauer als die Männer:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/israelisch-amerikanische-studie-maedchen-heben-unterrichtsniveau/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e2b5cb536

lupus_maximus
15.01.2008, 08:57
Ich bin zwar auch ein Mann aber machen wir uns nichts vor,Frauen sind im Durchschnitt Schlauer als die Männer:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/israelisch-amerikanische-studie-maedchen-heben-unterrichtsniveau/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e2b5cb536

Die sind nicht schlauer, sondern nur rafinierter.
Vor allen Dingen setzen sie ihren sexuellen Vorteil ohne jede Rücksicht gegen Männer ein!

Klopperhorst
15.01.2008, 09:02
Nur im Sinne von sozialen Dingen sind sie schlauer.

Praktisch sind sie Idioten. Deswegen haben sie ja auch Männer alles erfinden lassen, was die Menschheit heute auszeichnet.


----

Sophisticated
15.01.2008, 09:03
Die sind nicht schlauer, sondern nur rafinierter.
Vor allen Dingen setzen sie ihren sexuellen Vorteil ohne jede Rücksicht gegen Männer ein!

Ja, das ist insbesondere in den Jahrgangsstufen 7 und 8 (welche in dem Text erwähnt wurden), also bei Mädchen und Jungen im Alter von ca. 13 Jahren ein ganz wichtiger Faktor.

mfG

Sophisticated
15.01.2008, 09:04
Oh nein, jetzt kriechen wieder diejenigen hervor, die in ihrem Leben wenig Glück mit den Frauen hatten....

Naja, nur zu, postet Euren Frust.

mfG

Mark Mallokent
15.01.2008, 09:06
Das Mädchen bessere Noten kriegen liegt nur daran, daß sie ihre Lehrer becircen. :]

Dayan
15.01.2008, 09:07
Gesellschaften wo die Frauen was zu sagen haben geht es in der Regel gut und wo die Frauen als Haustieren gehalten werden(Islamisten Staaten)gehts den Menschen dreckig.Frauen sind überdurchschnittlich oft geschickt und nach meinem Erfahrung auch sehr Kreativ auch in Technischen Dingen.

Klopperhorst
15.01.2008, 09:08
Oh nein, jetzt kriechen wieder diejenigen hervor, die in ihrem Leben wenig Glück mit den Frauen hatten....

Naja, nur zu, postet Euren Frust.

mfG

Bei Erfindungen und wissenschaftlichen Leistunen ist das Verhältnis eindeutig zugunsten der Männer ausgeprägt.

Frauen haben aber die gleichen Anlagen, jedoch eine andere Aufgabe. Es ist somit nicht verwunderlich, daß sie eher die Männer für sich arbeiten lassen und das Wichtigste selbst übernehmen, nämlich die biologische Reproduktion.

GenderChanger wollen diese einfache Tatsache ignorieren und gar die Seiten vertauschen. Was für Trottel.


----

lupus_maximus
15.01.2008, 09:08
Oh nein, jetzt kriechen wieder diejenigen hervor, die in ihrem Leben wenig Glück mit den Frauen hatten....

Naja, nur zu, postet Euren Frust.

mfG
Woraus schließt du dies?

Könnte es nicht sein, daß man über Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt?

Mark Mallokent
15.01.2008, 09:09
und wo die Frauen als Haustieren gehalten werden.

Das würde selbst ich nicht befürworten. :))

Dayan
15.01.2008, 09:11
Das Mädchen bessere Noten kriegen liegt nur daran, daß sie ihre Lehrer becircen. :]
Und wie machen die es bei den Lehrerinen?:hihi:

Mark Mallokent
15.01.2008, 09:12
Und wie machen die es bei den Lehrerinen?:hihi:

Hm. Gute Frage. ?(

lupus_maximus
15.01.2008, 09:12
Und wie machen die es bei den Lehrerinen?:hihi:
Da werden die Buben benachteiligt, weil sie zum verkehrten Geschlecht gehören!

Dayan
15.01.2008, 09:15
Bitte lesen:http://www.willis-witze.de/Maennerwitze-Witze/Die-meisten-Frauen-sind-klueger-als-Maen,witz-916.html

Dayan
15.01.2008, 09:20
In den Schriften heisst es:Frauen sind nicht nur Vernunftbegabter sondern auch gnädiger als Männer.(Sozialer)http://books.google.com/books?id=S0H_iL45H_8C&pg=PA343&lpg=PA343&dq=frauen+sind+gn%C3%A4diger+als+m%C3%A4nner&source=web&ots=MGx7rREDiu&sig=RVIeOwrHxaBR72FZUnNSPmLbJI0

lupus_maximus
15.01.2008, 09:22
In den Schriften heisst es:Frauen sind nicht nur Vernunftbegabter sondern auch gnädiger als Männer.(Sozialer)http://books.google.com/books?id=S0H_iL45H_8C&pg=PA343&lpg=PA343&dq=frauen+sind+gn%C3%A4diger+als+m%C3%A4nner&source=web&ots=MGx7rREDiu&sig=RVIeOwrHxaBR72FZUnNSPmLbJI0
Der Ansicht bin ich nicht!

Wenn Frauen in führende Positionen gelangen, sind sie brutaler als Männer!

wtf
15.01.2008, 09:24
Frauen sind nicht schlauer, sondern manche Männer sind dümmer.

Klopperhorst
15.01.2008, 09:24
In den Schriften heisst es:Frauen sind nicht nur Vernunftbegabter sondern auch gnädiger als Männer.(Sozialer)http://books.google.com/books?id=S0H_iL45H_8C&pg=PA343&lpg=PA343&dq=frauen+sind+gn%C3%A4diger+als+m%C3%A4nner&source=web&ots=MGx7rREDiu&sig=RVIeOwrHxaBR72FZUnNSPmLbJI0

Eben, sie sind sozialer um einiges heller. Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Neigung zur Gewalt und zum Krieg bei Männern ein tiefer ethno-biologischer Trieb ist, der von Frauen zumindestens in der Vergangenheit belohnt wurde, dadurch daß sich die kriegerischsten Männer und Völker fortpflanzen konnten, zumindestens aber eine gewisse Mischung aus Krieger, Denker und Künstler bei den Frauen einen großen Eindruck machte. Frauen haben zur Intelligenzsteigerung des Menschen beigetragen, durch ihre sexuelle Auswahlfunktion. Das lässt sich auch auf den Chromosomen eindeutig nachweisen. Auf dem X-Chromosom befinden sich die Intelligenzgene, während das Y-Chromosom eher zur Mutation und somit Variabilität neigt.


----

Dayan
15.01.2008, 09:26
Eben, sie sind sozialer um einiges heller. Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Neigung zur Gewalt und zum Krieg bei Männern ein tiefer ethno-biologischer Trieb ist, der von Frauen zumindestens in der Vergangenheit belohnt wurde, dadurch daß sich die kriegerischsten Männer und Völker fortpflanzen konnten, zumindestens aber eine gewisse Mischung aus Krieger, Denker und Künstler bei den Frauen einen großen Eindruck machte. Frauen haben zur Intelligenzsteigerung des Menschen beigetragen, durch ihre sexuelle Auswahlfunktion. Das lässt sich auch auf den Chromosomen eindeutig nachweisen. Auf dem X-Chromosom befinden sich die Intelligenzgene, während das Y-Chromosom eher zur Mutation und somit Variabilität neigt.


----Nicht schlecht!

Sophisticated
15.01.2008, 09:30
Woraus schließt du dies?

Könnte es nicht sein, daß man über Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt?

Oh ja, ich glaub Dir aufs Wort, dass Du wissenschaftlich fundierte Quellen besitzt, welche besagen, dass 13-jährige Mädchen ihren "sexuellen Vorteil ohne jede Rücksicht gegen Männer" einsetzen, wirklich.

mfG

Dayan
15.01.2008, 09:35
Frauen können auch kämpfen:http://www.youtube.com/watch?v=EfaCUCy817s&feature=related

Dayan
15.01.2008, 09:38
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&feature=related

lupus_maximus
15.01.2008, 09:56
Oh ja, ich glaub Dir aufs Wort, dass Du wissenschaftlich fundierte Quellen besitzt, welche besagen, dass 13-jährige Mädchen ihren "sexuellen Vorteil ohne jede Rücksicht gegen Männer" einsetzen, wirklich.

mfG
Schon einmal etwas von Lolitas gehört?

Sophisticated
15.01.2008, 10:00
Schon einmal etwas von Lolitas gehört?

Ja sicher, Lupus. Und Du bist der Ansicht, dass 13-järige Lolitas stellvertretend sind für die gesamte Altersgruppe?

mfG

lupus_maximus
15.01.2008, 10:01
Ja sicher, Lupus. Und Du bist der Ansicht, dass 13-järige Lolitas stellvertretend sind für die gesamte Altersgruppe?

mfG
Ich hatte nur gefragt!

Topas
15.01.2008, 10:06
Eben, sie sind sozialer um einiges heller. Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Neigung zur Gewalt und zum Krieg bei Männern ein tiefer ethno-biologischer Trieb ist, der von Frauen zumindestens in der Vergangenheit belohnt wurde, dadurch daß sich die kriegerischsten Männer und Völker fortpflanzen konnten, zumindestens aber eine gewisse Mischung aus Krieger, Denker und Künstler bei den Frauen einen großen Eindruck machte. Frauen haben zur Intelligenzsteigerung des Menschen beigetragen, durch ihre sexuelle Auswahlfunktion. Das lässt sich auch auf den Chromosomen eindeutig nachweisen. Auf dem X-Chromosom befinden sich die Intelligenzgene, während das Y-Chromosom eher zur Mutation und somit Variabilität neigt.


----

Wenn das so wäre, warum sind dann fast alle Mathematiker und Naturwissenschaftler, angefangen von Euklid, Pythagoras bis Einstein Männer?

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:07
Das sie "klüger" im Sinne von lebenstüchtiger sind, dazu braucht es keine Forschung. Die Frau würde sich nie derartig zum Affen machen wie es die Männer tun.

Zumindest was das Abendland angeht ...

Dayan
15.01.2008, 10:08
Wenn das so wäre, warum sind dann fast alle Mathematiker und Naturwissenschaftler, angefangen von Euklid, Pythagoras bis Einstein Männer?
Weil Frauen früher vom Bildungssythem ausgeschlossen waren?

Sophisticated
15.01.2008, 10:09
Ich hatte nur gefragt!

Nein. Du hast eben nicht nur gefragt, Lupus. Wie so oft schwätztest Du einfach mal wieder in irgendeinen Thread rein, ohne überhaupt die grundlegende Quelle zu lesen. Das einzige, was mich wundert, ist, dass Du diesmal die Islam-Anspielungen hast sein lassen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr?

mfG

lupus_maximus
15.01.2008, 10:13
Das sie "klüger" im Sinne von lebenstüchtiger sind, dazu braucht es keine Forschung. Die Frau würde sich nie derartig zum Affen machen wie es die Männer tun.

Zumindest was das Abendland angeht ...


Vor allen Dingen wenn es um eine Frau geht!

Deswegen bin ich fürs Klonen, dann brauchen wir keine Frauen mehr.
Allerdings werden Frauen dann nicht mehr geklont.

Frauen werden dann durch Brutmaschinen ersetzt.
Damit sind jetzt aber keine Muselfrauen gemeint.
Man muß jetzt vorsichtig sein, da uns die DüBaZ beobachtet und eine etwas eigenwillige Rechtsansicht vorweist!

Sophisticated
15.01.2008, 10:14
Vor allen Dingen wenn es um eine Frau geht!

Deswegen bin ich fürs Klonen, dann brauchen wir keine Frauen mehr.
Allerdings werden Frauen dann nicht mehr geklont.



Ach Lupus - Du kannst Dich ja gerne mit Deinem gleichgeschlechtlichen Partner zusammentun, und ein Kind aus Afrika adoptieren. Ich für meinen Teil ficke ganz gerne Frauen.

mfG

Klopperhorst
15.01.2008, 10:19
Wenn das so wäre, warum sind dann fast alle Mathematiker und Naturwissenschaftler, angefangen von Euklid, Pythagoras bis Einstein Männer?

Männer haben auch ein X-Chromosom. Und männliches Verhalten, Interesse an Technik, an Wissenschaft etc. wird durch Hormone bestimmt, welche die entsprechenden Anlagen im Gehirn ausprägen und aktivieren. Frauen haben die gleichen Anlagen, bei ihnen werden jedoch andere Bereiche aktiviert, die sich eher um Kinderaufzucht und Familie drehen.

---

lupus_maximus
15.01.2008, 10:19
Ach Lupus - Du kannst Dich ja gerne mit Deinem gleichgeschlechtlichen Partner zusammentun, und ein Kind aus Afrika adoptieren. Ich für meinen Teil ficke ganz gerne Frauen.

mfG
Nur zur Klarstellung, meine Frau hat bis jetzt noch ein anderes Geschlecht!
Das sich dies ändern wird glaube ich kaum!

Sophisticated
15.01.2008, 10:24
Nur zur Klarstellung, meine Frau hat bis jetzt noch ein anderes Geschlecht!
Das sich dies ändern wird glaube ich kaum!

Was sagt Deine Frau dazu, dass Du der Ansicht bist, dass Frauen abgeschafft und durch Kloning-Technologie ersetzt werden sollen? Btw: willst Du, wenn es soweit ist, Deinen Löres in eine Klon-Maschine halten, oder ist der Sexualakt (in Deinem Alter) für Dich kein Thema mehr?

mfG

Topas
15.01.2008, 10:26
Männer haben auch ein X-Chromosom. Und männliches Verhalten, Interesse an Technik, an Wissenschaft etc. wird durch Hormone bestimmt, welche die entsprechenden Anlagen im Gehirn ausprägen und aktivieren. Frauen haben die gleichen Anlagen, bei ihnen werden jedoch andere Bereiche aktiviert, die sich eher um Kinderaufzucht und Familie drehen.

---

Siehe auch:

http://www.sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/436/59377/

:)

lupus_maximus
15.01.2008, 10:26
Was sagt Deine Frau dazu, dass Du der Ansicht bist, dass Frauen abgeschafft und durch Kloning-Technologie ersetzt werden sollen? Btw: willst Du, wenn es soweit ist, Deinen Löres in eine Klon-Maschine halten, oder ist der Sexualakt (in Deinem Alter) für Dich kein Thema mehr?

mfG
Erstens bin ich aus dem Alter raus, wo man sich zum Affen macht wegen Weibern und zweitens hält die auch nichts von Emanzen!

Pech für die Emanzen.

Sophisticated
15.01.2008, 10:29
Erstens bin ich aus dem Alter raus, wo man sich zum Affen macht wegen Weibern und zweitens hält die auch nichts von Emanzen!

Pech für die Emanzen.

Wie jetzt? Wenn Frauen auf ihrem Existenzrecht bestehen, dann sind sie Emanzen? Deine Frau würde also nur allzugerne den Freitod wählen, wenn die Kloning-Technologie ausgereift ist, und Du 35 Mini-Lupi pro Stunde herstellen kannst?

Übrigens: Auch wenn Du in Deinem Alter kein sexuelles Interesse an Frauen mehr aufbringen kannst- verstehe doch bitte, dass vielen anderen Männern sehr an heterosexuellen Verbindungen inkl. Sex gelegen ist. Danke.

mfG

Felidae
15.01.2008, 10:31
Jungs sind durch das feministisch durchseuchte Schulsystem benachteiligt, das ist alles.

Sophisticated
15.01.2008, 10:34
Jungs sind durch das feministisch durchseuchte Schulsystem benachteiligt, das ist alles.

Ja schon schlimm, wenn diese feministischen Lehrerinnen einfach nicht einsehen wollen, dass 1 + 1 = 3 ist.

mfG

lupus_maximus
15.01.2008, 10:39
Ja schon schlimm, wenn diese feministischen Lehrerinnen einfach nicht einsehen wollen, dass 1 + 1 = 3 ist.

mfG
Ich werde in NG keine LeererInnen in Jungenklassen erlauben!

Aber auch keine Lehrer für Mädchenklassen!


So wären die Verhältnisse wieder richtiggestellt.

Felidae
15.01.2008, 10:42
Ja schon schlimm, wenn diese feministischen Lehrerinnen einfach nicht einsehen wollen, dass 1 + 1 = 3 ist.

mfG

Unsinn. Ich habe dergleichen aber selbst erlebt. Ein Mädchen hat mir - da war ich 16 - jede Menge Beleidigungen ins Gesicht gesagt, worauf ich ihr einige ähnlich unschöne Dinge gesagt habe (das sie auch nicht schöner ist als ich und wohl in einigen Ländern schon hingerichtet worden wäre für ihre Hässlichkeit, dass sie doch hingehen und irgendwen vögeln soll, den keiner leiden konnte usw). Meine feministisch eingestellte spezielle "Lieblingslehrerin" hat sich im Unterricht das "Leid" des Mädels angehört und mich, als ich mich verteidigen wollte, auf die Zeit nach dem Unterricht verwiesen. Ich habe ihr damals nur gesagt, dass sie ihr Urteil doch eh schon gefällt hat und bin danach zum Direktor.

Sophisticated
15.01.2008, 10:43
Ich werde in NG keine LeererInnen in Jungenklassen erlauben!


Ich denke dank der von Dir entwickelten Kloning-Technologie wird Neugermanien keine Frauen benötigen? Dein persönliches, rein manuelles Traumland.

mfG

Sophisticated
15.01.2008, 10:44
Unsinn. Ich habe dergleichen aber selbst erlebt. Ein Mädchen hat mir - da war ich 16 - jede Menge Beleidigungen ins Gesicht gesagt, worauf ich ihr einige ähnlich unschöne Dinge gesagt habe (das sie auch nicht schöner ist als ich und wohl in einigen Ländern schon hingerichtet worden wäre für ihre Hässlichkeit, dass sie doch hingehen und irgendwen vögeln soll, den keiner leiden konnte usw). Meine feministisch eingestellte spezielle "Lieblingslehrerin" hat sich im Unterricht das "Leid" des Mädels angehört und mich, als ich mich verteidigen wollte, auf die Zeit nach dem Unterricht verwiesen. Ich habe ihr damals nur gesagt, dass sie ihr Urteil doch eh schon gefällt hat und bin danach zum Direktor.

Entschuldige vielmals, ich hatte ja keine Ahnung, dass Du solch unumstürzliche Beweise für die Bevorzugung der Mädchen im deutschen Schulsystem hast.

mfG

Felidae
15.01.2008, 10:45
Entschuldige vielmals, ich hatte ja keine Ahnung, dass Du solch unumstürzliche Beweise für die Bevorzugung der Mädchen im deutschen Schulsystem hast.

mfG

Glaubst du, dass das Einzelfälle sind? Die Tussi war damals schon für ihre Jungendiskriminierung bekannt.

Sophisticated
15.01.2008, 10:49
Glaubst du, dass das Einzelfälle sind? Die Tussi war damals schon für ihre Jungendiskriminierung bekannt.


Nein, das sind keine Einzelfälle, sondern das von Dir Berichtete ist ein Einzelfall. Alles andere zu behaupten wäre Unsinn, hast Du doch nur von einer Situation berichtet.

mfG

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:52
Jungs sind durch das feministisch durchseuchte Schulsystem benachteiligt, das ist alles.
Als Vater zweier Söhne muss ich dies immer wieder auch feststellen.
Und das in BAYERN mit der wahrscheinlich niedrigsten FemiNazi- Quote im Schuldienst.
Oft werden in den Klassenarbeiten Inhalte gewählt, die dem wesentlich grösseren Paukfleiss der Mädchen entgegenkommen, während es auf "originelle" Antworten der Jungen keine oder gar fehlerpunkte gibt.

lupus_maximus
15.01.2008, 10:52
Nein, das sind keine Einzelfälle, sondern das von Dir Berichtete ist ein Einzelfall. Alles andere zu behaupten wäre Unsinn, hast Du doch nur von einer Situation berichtet.

mfG
Wir wissen es bereits, in diesem Land sind dies alles nur "Einzelfälle".
Es hat sich schon rumgesprochen.

Kar murx
15.01.2008, 10:55
Der Mensch an sich ist sehr intelligent, Ausnahmen haben die Regel

;) ;)

P.S. Spässle, nicht wirklich Ernst gemeint ;)

Felidae
15.01.2008, 10:58
Als Vater zweier Söhne muss ich dies immer wieder auch feststellen.
Und das in BAYERN mit der wahrscheinlich niedrigsten FemiNazi- Quote im Schuldienst.
Oft werden in den Klassenarbeiten Inhalte gewählt, die dem wesentlich grösseren Paukfleiss der Mädchen entgegenkommen, während es auf "originelle" Antworten der Jungen keine oder gar fehlerpunkte gibt.

Das geilste war ja: In dem betreffenden Schuljahr war an unserer Schule (ich habe nach dem Jahr allerdings auf eine andere gewechselt, an der es besser war) in Physik die "differenzierte Koedukation" eingeführt worden. Sprich: Es gab einen Physikkurs für Mädchen und einen für Jungs, damit die Mädels nicht mehr "benachteiligt" werden. Während wir Jungs in den Physikarbeiten Zweien und Dreien hatten, war bei den Mädchen eine mehr als knappe 4 (also schon fast eine 5) die beste Note :))

lupus_maximus
15.01.2008, 10:58
Der Mensch an sich ist sehr intelligent, Ausnahmen haben die Regel

;) ;)

P.S. Spässle, nicht wirklich Ernst gemeint ;)

Schöner konnte man es nicht sagen!

lupus_maximus
15.01.2008, 11:01
Das geilste war ja: In dem betreffenden Schuljahr war an unserer Schule (ich habe nach dem Jahr allerdings auf eine andere gewechselt, an der es besser war) in Physik die "differenzierte Koedukation" eingeführt worden. Sprich: Es gab einen Physikkurs für Mädchen und einen für Jungs, damit die Mädels nicht mehr "benachteiligt" werden. Während wir Jungs in den Physikarbeiten Zweien und Dreien hatten, war bei den Mädchen eine mehr als knappe 4 (also schon fast eine 5) die beste Note :))
Die Mädchen hatten bestimmt einen Physiklehrer?

Rheinlaender
15.01.2008, 11:02
Ich bin zwar auch ein Mann aber machen wir uns nichts vor,Frauen sind im Durchschnitt Schlauer als die Männer:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/israelisch-amerikanische-studie-maedchen-heben-unterrichtsniveau/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e2b5cb536

Zumindest wuerde es erklaeren, warum wenn Ffrauen in der Vergangenheit mal zur Herrschaft gekommen sind, haeufiger als ihrere maennlichen Kollegen aussergewoehnliche Herrscherpersoenlichkeiten waren.

Tralala
15.01.2008, 11:04
"Frauen sind klüger als Männer."

So etwas habe ich auch schon gehört,
sie sind allerdings nicht intelligenter, sie lernen lediglich fleißiger.

Rheinlaender
15.01.2008, 11:04
Männer haben auch ein X-Chromosom. Und männliches Verhalten, Interesse an Technik, an Wissenschaft etc. wird durch Hormone bestimmt, welche die entsprechenden Anlagen im Gehirn ausprägen und aktivieren. Frauen haben die gleichen Anlagen, bei ihnen werden jedoch andere Bereiche aktiviert, die sich eher um Kinderaufzucht und Familie drehen.

Wie erklaerst Du Dir dann die Dame in meiner Signatur, die immerhin erklaerte:

"Better beggar woman and single than Queen and married."

und

"It would please me best if, at the last, a marble stone shall record that this Queen having lived such and such a time, lived and died a virgin."

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 11:04
.. in Physik die "differenzierte Koedukation" eingeführt worden. Sprich: Es gab einen Physikkurs für Mädchen und einen für Jungs, damit die Mädels nicht mehr "benachteiligt" werden. Während wir Jungs in den Physikarbeiten Zweien und Dreien hatten, war bei den Mädchen eine mehr als knappe 4 (also schon fast eine 5) die beste Note :))
Man wird diese "Differenzierungen" ruck- zuck wieder abschaffen! :]

Früher gab es auch z.B. in der britischen Armee einige geschlechtergetrennte Einheiten. Selbst bei den Sanis müssen die Fraueneinheiten bestenfalls mangelhaft abgeschnitten haben. Ruck- zuck wurde die geschlechtsgemischte Kompanien eingeführt und so ist es heute noch. Auch andere Armee müssen in den 50igern und 60iger übelste Erfahrungen mit Fraueneinheiten gemacht haben, aber was nicht sein darf das nicht sein kann ... X(

Klopperhorst
15.01.2008, 11:11
Wie erklaerst Du Dir dann die Dame in meiner Signatur, die immerhin erklaerte:

"Better beggar woman and single than Queen and married."

und

"It would please me best if, at the last, a marble stone shall record that this Queen having lived such and such a time, lived and died a virgin."

Ich spreche ja von der Allgemeinheit. Es hätte keinen Sinn, wenn Frauen nicht eher auf Familie und Kinderaufzucht auserichtet wären, von Natur aus, da sie nun mal natürlicherweise die Kinder bekommen und sich auch ihr ganzes Denken und Verhalten eher auf den Nachwuchs konzentrieren muss, als auf Wissenschaft, Technik und Krieg. Die Ausnahmen, wozu ich auch mal Merkel zähle, sind in der Tat sehr interessant. Ich habe noch keine Erklärung dafür, daß, wenn sie wirklich einmal zur Macht gelangen, sehr eindrucksvolle und erfolgreiche Persönlichkeiten sind.


----

ortensia blu
15.01.2008, 11:14
Was sagt Deine Frau dazu, dass Du der Ansicht bist, dass Frauen abgeschafft und durch Kloning-Technologie ersetzt werden sollen? Btw: willst Du, wenn es soweit ist, Deinen Löres in eine Klon-Maschine halten, oder ist der Sexualakt (in Deinem Alter) für Dich kein Thema mehr?

mfG

Sie wird schmunzeln und sich sagen, laß ihn nur schwätzen. Der Chef des Hauses bin ich und so soll es auch bleiben.

Sie weiß, daß es nur Menschen gibt, wenn Frauen bereit dazu sind, sie auszutragen und zu gebären. Auf Männer könnten Frauen biologisch verzichten, indem sie wenige ausgewählte Exemplare zur Samenspende abstellen und sich künstlich befruchten ließen.

Doch wie langweilig wäre ein Leben ohne Männer. Sie sind einfach unverzichtbar!

lupus_maximus
15.01.2008, 11:20
Sie wird schmunzeln und sich sagen, laß ihn nur schwätzen. Der Chef des Hauses bin ich und so soll es auch bleiben.

Sie weiß, daß es nur Menschen gibt, wenn Frauen bereit dazu sind, sie auszutragen und zu gebären. Auf Männer könnten Frauen biologisch verzichten, indem sie wenige ausgewählte Exemplare zur Samenspende abstellen und sich künstlich befruchten ließen.

Doch wie langweilig wäre ein Leben ohne Männer. Sie sind einfach unverzichtbar!
Dies geht runter wie Öl, deswegen haben wir Männer es gegen Frauen immer so schwer. Sie erklären uns immer zur besseren Hälfte, was ja auch stimmt!

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 11:43
...
Sie weiß, daß es nur Menschen gibt, wenn Frauen bereit dazu sind, sie auszutragen und zu gebären. Auf Männer könnten Frauen biologisch verzichten, indem sie wenige ausgewählte Exemplare zur Samenspende abstellen und sich künstlich befruchten ließen. ...
Drei Möglichkeiten gibt es für den Mann, sich von der Tyrannis der Frauen bzw. deren Vulva zu emanzipieren:
1) die mönchische
2) die mohammedanische
3) eine zukünftige technische (künstliche Gebärmutter)

Bärwolf
15.01.2008, 11:46
Das Mädchen bessere Noten kriegen liegt nur daran, daß sie ihre Lehrer becircen. :]

---und das es vor allem Leherinnen sind, die die feministische Genderumpolung betreiben. Das hat nichts mit Erziehung oder Bildung zu tun, sondern ist ideologische Gehirnwäsche.

Mark Mallokent
15.01.2008, 12:41
---und das es vor allem Leherinnen sind, die die feministische Genderumpolung betreiben. Das hat nichts mit Erziehung oder Bildung zu tun, sondern ist ideologische Gehirnwäsche.

Das kommt hinzu. :]

holyhoax
15.01.2008, 12:44
Ich bin zwar auch ein Mann aber machen wir uns nichts vor,Frauen sind im Durchschnitt Schlauer als die Männer:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/israelisch-amerikanische-studie-maedchen-heben-unterrichtsniveau/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e2b5cb536

Mädchen sind fleißiger, aber Jungs sind origineller und kreativer.

Deswegen wurden die meisten Erfindungen von Männern gemacht.

Ingeborg
15.01.2008, 12:46
Paris Hilton wurde grade zur Frau des Jahres gewählt - von der Eliteuni Harvard.

Die verdient jedes Jahr 2-stellige Mio.-Beträge mit Werbung.

holyhoax
15.01.2008, 12:46
Frauen können auch kämpfen:http://www.youtube.com/watch?v=EfaCUCy817s&feature=related

Ihr habt echt schöne Frauen!

klartext
15.01.2008, 13:45
Frauen haben eine emotionale Intelligenz, Männer eher eine rationale Intelligenz. Beides ist notwendig und gleichwertig.

Dayan
15.01.2008, 13:46
Ihr habt echt schöne Frauen!
Danke.Wir schätzen sie auch!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=pxb1ftK5ye8&feature=related

Bärwolf
15.01.2008, 14:02
Der Ansicht bin ich nicht!

Wenn Frauen in führende Positionen gelangen, sind sie brutaler als Männer!


In der Regel ja. Aber das sind in meinen Augen keine Frauen mehr sondern Monster (früher sagte man auch Mannweiber oder Flintenweiber!). Und so sollte man ihnen auch begegnen, einfach nicht mehr als Frau sehen. ;)

Rheinlaender
15.01.2008, 14:09
In der Regel ja. Aber das sind in meinen Augen keine Frauen mehr sondern Monster (früher sagte man auch Mannweiber oder Flintenweiber!). Und so sollte man ihnen auch begegnen, einfach nicht mehr als Frau sehen. ;)

Nich unbedingt: Elizabeth I war weitaus zoegerlicher als ihr Vater Henry VIII im Ausstellen von Todesurteilen (nicht, dass sie keine bestaetigt haette, aber weitaus weniger als ihr Vater und auch nach gruendlicherer Pruefung). Sie humanisierte die Todesstrafe fuer Hochverrat, dass die Verurteilten zuerst gehaengt wuerden, bis sie tod sein und dann erst ausgeweidet, statt sie noch bei Bewustsein von Glagen abzuschneiden und dann auszuweiden.

Dayan
15.01.2008, 16:04
http://www.rd.shuttle.de/rd/rs/Schule/Unterrichtsprojekte/Frauen/frauen.html

ochmensch
15.01.2008, 16:06
Dayan, hör' auf solche Lügen zu verbreiten.

Dayan
15.01.2008, 16:44
Dayan, hör' auf solche Lügen zu verbreiten.
Ich heisse nicht:ochmensch.Durch Spezies wie du hinken wir den Frauen hinterher!:hihi:

Bärwolf
15.01.2008, 17:06
Nich unbedingt: Elizabeth I war weitaus zoegerlicher als ihr Vater Henry VIII im Ausstellen von Todesurteilen (nicht, dass sie keine bestaetigt haette, aber weitaus weniger als ihr Vater und auch nach gruendlicherer Pruefung). Sie humanisierte die Todesstrafe fuer Hochverrat, dass die Verurteilten zuerst gehaengt wuerden, bis sie tod sein und dann erst ausgeweidet, statt sie noch bei Bewustsein von Glagen abzuschneiden und dann auszuweiden.

Das stimmt allerdings. Ich will mein statement auch nicht so absolut gesetzt sehen. Es gibt hervorragende Frauen in der Geschichte, die grandiose Führungsqualitäten gezeigt haben, M. Tatcher würde ich ebenfalls dazu rechnen;
wie es auch im Militär oder der Polizei heutzutage durchaus Frauen gibt, die hohe Leistungen bringen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Sind ja nicht alles Hammerlesben:D
Ich dachte aber nicht so sehr an die Ausnahmeerscheinungen, denn das waren sie, sondern hatte vielmehr die heutige "normale" Arbeitswelt vor Augen, die sog. Quotenfrauen, etc.

Badener3000
15.01.2008, 17:56
In den Schriften heisst es:Frauen sind nicht nur Vernunftbegabter sondern auch gnädiger als Männer.(Sozialer)http://books.google.com/books?id=S0H_iL45H_8C&pg=PA343&lpg=PA343&dq=frauen+sind+gn%C3%A4diger+als+m%C3%A4nner&source=web&ots=MGx7rREDiu&sig=RVIeOwrHxaBR72FZUnNSPmLbJI0



Frauen sind sozialkompetenter als Männer, was sie auch auszeichnet beim Zusammenhalten einer Familie z. B.
Heutzutage artet dies aber bei Frauen welche in der öffentlichen Meinungsbildung eine Rolle spielen aus, in sozialromantische Gefühlsduselei, welche unserem Volk nicht nur die Butter vom Brot nimmt.

twoxego
15.01.2008, 17:59
im englischen erschliesst es sich besser; man - woman.
das mehr, von was auch immer, steckt also offensichtlich im WO.
Frank Zappa wusste das.

Bärwolf
15.01.2008, 18:05
im englichen erschliesst es sich besser; man - woman.
das mehr, von was auch immer, steckt also offensichtlich im WO.
Frank Zappa wusste das.

Ja, man höre sich "Joe´s Garage" an. Die Zeilen die er dort auf deutsch singt. :D

Ingeborg
15.01.2008, 18:23
DER BEWEIS

http://img78.imageshack.us/img78/3021/amerkel6yj.jpg

Dayan
15.01.2008, 18:53
Frauen sind sozialkompetenter als Männer, was sie auch auszeichnet beim Zusammenhalten einer Familie z. B.
Heutzutage artet dies aber bei Frauen welche in der öffentlichen Meinungsbildung eine Rolle spielen aus, in sozialromantische Gefühlsduselei, welche unserem Volk nicht nur die Butter vom Brot nimmt.Ihr sollt Eueren Frauen mehr Gefühlen und Zärtlichkeit entgegenbringen dann werden die auch zärtlich und liebevoll wie die Unseren!!!!111

Dayan
15.01.2008, 20:54
http://media.putfile.com/Judische-Hochzeit

Aldebaran
15.01.2008, 20:59
Ja, das ist insbesondere in den Jahrgangsstufen 7 und 8 (welche in dem Text erwähnt wurden), also bei Mädchen und Jungen im Alter von ca. 13 Jahren ein ganz wichtiger Faktor.

mfG

Du wirst es nicht glauben, aber da ist was dran. Wer einmal erlebt hat, wie Mädchen über ihre Noten verhandeln und wie ungeschickt sich Jungen dabei anstellen, findet das überhaupt nicht komisch.

Aldebaran
15.01.2008, 21:02
Entschuldige vielmals, ich hatte ja keine Ahnung, dass Du solch unumstürzliche Beweise für die Bevorzugung der Mädchen im deutschen Schulsystem hast.

mfG

Du lebst hinter dem Mond. Das geben mittlerweile sogar Kultusministerinnen zu.

JWalker
15.01.2008, 21:02
Ich heisse nicht:ochmensch.Durch Spezies wie du hinken wir den Frauen hinterher!:hihi:

Durch Spezies wie du kommen wir - grammatisch gesehen - aber
auch nicht nach vorne :hihi: :hihi: :hihi:

Aldebaran
15.01.2008, 21:03
DER BEWEIS

Merkwürdig. Ist eine Frau dann mal wirklich intelligent, ist sie verhasst wie kein Mann - allerdings nur bei gewissen Leuten.

Aldebaran
15.01.2008, 21:05
Durch Spezies wie du kommen wir - grammatisch gesehen - aber
auch nicht nach vorne :hihi: :hihi: :hihi:

Foristen, die aus dem Ausland posten, müssen sich nur verständlich ausdrücken. Ihnen orthographische oder grammatikalische Fehler vorzuwerfen, ist schlechter Stil.

twoxego
15.01.2008, 21:10
es stimmt.

sie zwingen, mich dies zu-.................................................. .

Dayan
15.01.2008, 21:15
Durch Spezies wie du kommen wir - grammatisch gesehen - aber
auch nicht nach vorne :hihi: :hihi: :hihi:Sollen wir auf Englisch oder Hebräisch weiter diskutieren?http://media.putfile.com/Was-unterscheidet-diesen-Nacht-von-anderen

Dayan
15.01.2008, 21:31
Würde die Welt von Frauen regiert so wäre es schöner und interessanter und friedlicher!!http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Badener3000
15.01.2008, 21:33
Ihr sollt Eueren Frauen mehr Gefühlen und Zärtlichkeit entgegenbringen dann werden die auch zärtlich und liebevoll wie die Unseren!!!!111


Sind sie ja, nur nicht uns, ihrer familie oder ihrem Volk gegenüber, sondern armen Menschen in der dritten Welt, kriminellen Migranten oder den Eingeborenen im Amazonasgebiet.

Denkpoli
15.01.2008, 21:36
Da werden die Buben benachteiligt, weil sie zum verkehrten Geschlecht gehören!
Hast du da auch gewisse Erfahrungen gemacht?

lupus_maximus
15.01.2008, 21:41
Hast du da auch gewisse Erfahrungen gemacht?
Nein, ich war fertig mit der Schule und der Ausbildung, bevor die 68er Deutschland übernahmen.
Deswegen bin ich ja so unvoreingenommen, ich lernte noch selber denken!

Aldebaran
15.01.2008, 21:42
Hast du da auch gewisse Erfahrungen gemacht?

Das ist überhaupt nicht witzig. In der IGLU-Studie haben die Jungen gegenüber den Mädchen aufgeholt, weil Grundschullehrerinnen neuerdings angehalten werden, auch die Interessen von Jungen zu berücksichtigen. Also nicht immer nur Pferdegeschichten und so ...

Klopperhorst
15.01.2008, 21:45
Tja, hier fehlen auch Kriegsveteranen im Unterricht und die alten Einschleifer aus Schinkels Zeiten.

Wir brauchen Karzer und Prügelstrafe wieder.


----

lupus_maximus
15.01.2008, 21:49
Das ist überhaupt nicht witzig. In der IGLU-Studie haben die Jungen gegenüber den Mädchen aufgeholt, weil Grundschullehrerinnen neuerdings angehalten werden, auch die Interessen von Jungen zu berücksichtigen. Also nicht immer nur Pferdegeschichten und so ...
Es sieht so aus als wenn jetzt alles langsam aber sicher wieder in die ursprüngliche Lage vor den 68ern gedreht wird.
Leider werden sie dazu auch wieder dreißig Jahre brauchen.
Die Musel werden ihnen diese Zeit aber nicht mehr lassen. Die übernehmen langsam aber sicher nach der 68er Methode jetzt Deutschland.
Von der Demokratie halte ich inzwischen überhaupt nichts mehr!

Denkpoli
15.01.2008, 22:36
Das ist überhaupt nicht witzig. In der IGLU-Studie haben die Jungen gegenüber den Mädchen aufgeholt, weil Grundschullehrerinnen neuerdings angehalten werden, auch die Interessen von Jungen zu berücksichtigen. Also nicht immer nur Pferdegeschichten und so ...

Das ist allerdings nicht witzig! Wir hatten mal ne Deutschlehrerin, bei der gab's für Mädchen nur 1er, 2er und 3er, für Jungs nur 3er, 4er, 5er und 6er. Du kannst dir sicher vorstellen, was da an Tränen geflossen sind - bei unserem Klassenstreber.

dZUG
15.01.2008, 23:07
Ich bin zwar auch ein Mann aber machen wir uns nichts vor,Frauen sind im Durchschnitt Schlauer als die Männer:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/israelisch-amerikanische-studie-maedchen-heben-unterrichtsniveau/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e2b5cb536

Ich kenne deine Einstellung noch nicht gut genug, aber wieso hast du 2 Frauen
verkleidet als Soldaten im Avater. Sei mir nicht bösa, aber schlau ist das auch nicht
gerade. Vom Körperbau her sind Frauen nicht an der Front zu gebrauchen.
Hast schon mal eine Frau rennen sehen? :D

discipulus
15.01.2008, 23:08
Das wage ich aus Geschlechtsgründen zu bezweifeln! ;)

dZUG
15.01.2008, 23:10
Fehlt nur noch, dass jemand behauptet Frau und Mann sind gleich :hihi:

lupus_maximus
15.01.2008, 23:12
Fehlt nur noch, dass jemand behauptet Frau und Mann sind gleich :hihi:
Die 68er Doppelnamen-Tusnelden sind aber dieser Meinung.

Dayan
16.01.2008, 00:02
Fehlt nur noch, dass jemand behauptet Frau und Mann sind gleich :hihi:Nein! Mann und Frau sind nicht gleich die Frauen sind wichtiger und vor Allem Interessanter!!!!!!

Dayan
16.01.2008, 00:05
Vom Körperbau her sind Frauen nicht an der Front zu gebrauchen.
Hast schon mal eine Frau rennen sehen? :DHast du schonmal ein Terroristen zusammensinken gesehen der durch eine Israelischen Scharfschützin getroffen wird?Hast du den Hamas Cheff Jasin gesehen nachdem eine Israelische Apachy Pilotin
ihn vom Rollstuhl gebrannt hat?Gruss!

Tarzan
16.01.2008, 00:06
Nein! Mann und Frau sind nicht gleich die Frauen sind wichtiger und vor Allem Interessanter!!!!!!

Solch lesbisches Gedankengut ist nun wirklich nicht häufig anzutreffen.

Dayan
16.01.2008, 00:09
Sind sie ja, nur nicht uns, ihrer familie oder ihrem Volk gegenüber, sondern armen Menschen in der dritten Welt, kriminellen Migranten oder den Eingeborenen im Amazonasgebiet.
Spricht mit eueren Frauen und seid Zärtlich dann werden die Euch lieben und nicht die verkommenen Islamisten!!!!!!!!!

JWalker
16.01.2008, 00:10
Foristen, die aus dem Ausland posten, müssen sich nur verständlich ausdrücken. Ihnen orthographische oder grammatikalische Fehler vorzuwerfen, ist schlechter Stil.

uiui, woran erkenn ich denn foristen, die aus dem ausland posten ? ;)

JWalker
16.01.2008, 00:20
Sollen wir auf Englisch oder Hebräisch weiter diskutieren?]

jeder sucht sich das aus, was er am besten kann :cool2:

Aldebaran
16.01.2008, 00:30
Spricht mit eueren Frauen und seid Zärtlich dann werden die Euch lieben und nicht die verkommenen Islamisten!!!!!!!!!

Das nennt man hier "sexuelle Belästigung" und sollte es tunlichst vermeiden.

Sophisticated
16.01.2008, 07:43
Du wirst es nicht glauben, aber da ist was dran. Wer einmal erlebt hat, wie Mädchen über ihre Noten verhandeln und wie ungeschickt sich Jungen dabei anstellen, findet das überhaupt nicht komisch.

Das hat wiederum nichts mit der Nutzung mgl. sexueller Anziehungskraft zu tun, sondern ist einfach geschickt. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Mädchen in diesem Alter wirklich etwas fitter sind als Jungen. Du unterstützt den Ursprungsartikel also.

mfG

Sophisticated
16.01.2008, 07:43
Du lebst hinter dem Mond. Das geben mittlerweile sogar Kultusministerinnen zu.

Ja? Quellen?

mfG

lupus_maximus
16.01.2008, 07:57
Ja? Quellen?

mfG

Selters!

twister
16.01.2008, 14:25
Mädchen werden total bevorzugt. Das geht bis heute so. Extremer Fall Grundschule bis 6 Klasse. Meine Lehrerin hat jungs gehasst weil die ja immer so laut wären und nicht so sind wir mädchen und so unreif. Sie hat uns alle schlechte Noten gegeben und bei jeder kleinigkeit an die Decke. Heute wieder ein Mädchen reden wird namentlich erwähnt das sie aufhören soll und sie redet einfach weiter. Lol. Aber kriegst trozdem ne 1. Dieses System ist auf Frauen ausgelegt. Aber später sind das verlorene Steuergelder. Nicht alle Frauen gehen zur Arbeit sondern bleibeen zu hause. Bei der Männern ist der Anteil wesentlich höher.

Heimdall(1)
16.01.2008, 14:58
Also ob mehr Frauen als Männer nicht arbeiten gehen ist wohl eher fraglich. Fest steht allerdings, dass Emanzipation bei uns nur auf Vorteile für Frauen ausgelegt wird. So können Frauen nach dem Schulabschluss studieren oder eine Lehre machen. Unsereins bleibt erstmal beim Bund oder beim Zivildienst hängen.
Gerechtigkeit?

Praetorianer
16.01.2008, 15:25
Gesellschaften wo die Frauen was zu sagen haben geht es in der Regel gut und wo die Frauen als Haustieren gehalten werden(Islamisten Staaten)gehts den Menschen dreckig.

Meinst du jetzt Dubai oder Bahrain?

Nebenbei, die westliche Welt braucht da nicht so arrogant zu sein, die Phillipinen haben bisher mehr weibliche Staatsoberhäupter hervorgebracht, als die BRD oder die USA. Pakistan hatte eine Regierungschefin, Indien auch ...

In den USA gibt es nur den AUßenministerposten als Bauernopfer!

ortensia blu
16.01.2008, 15:49
Meinst du jetzt Dubai oder Bahrain?

Nebenbei, die westliche Welt braucht da nicht so arrogant zu sein, die Phillipinen haben bisher mehr weibliche Staatsoberhäupter hervorgebracht, als die BRD oder die USA. Pakistan hatte eine Regierungschefin, Indien auch ...

In den USA gibt es nur den AUßenministerposten als Bauernopfer!

In Pakistan gibt es sogar sehr viele Frauen in der Politik. Sie sind aber meist nur Platzhalterinnen für ihre Brüder oder Ehemänner.

Eine Frau an der Spitze (die dank ihres Familienclans auf diesen Posten gekommen ist ...) besagt nichts darüber, wie die Frauen im Volk leben. Sie sind in Indien und in Pakistan unterdrückt; sie sind so daran gewöhnt, daß sie das auch noch für gut und richtig halten. Ich erinnere an eine Befragung in der Türkei. An einer der besten Universitäten des Landes, waren fast 40 Prozent der Studentinnen der Auffassung, daß der Ehemann ein Recht dazu hätte, sie zu schlagen.

Praetorianer
16.01.2008, 15:53
In Pakistan gibt es sogar sehr viele Frauen in der Politik. Sie sind aber meist nur Platzhalterinnen für ihre Brüder oder Ehemänner.

Eine Frau an der Spitze (die dank ihres Familienclans auf diesen Posten gekommen ist ...) besagt nichts darüber, wie die Frauen im Volk leben. Sie sind in Indien und in Pakistan unterdrückt; sie sind so daran gewöhnt, daß sie das auch noch für gut und richtig halten. Ich erinnere an eine Befragung in der Türkei. An einer der besten Universitäten des Landes, waren fast 40 Prozent der Studentinnen der Auffassung, daß der Ehemann ein Recht dazu hätte, sie zu schlagen.

Trotzdem wäre ich vorsichter damit, festzulegen, welchen Menschen es gut geht und welchen nicht. Aus westlicher Sicht macht sich das hauptsächlich am materiellen Besitz fest, was ich für eine sehr eingeschränkte Suchtweise halte.

Dayan
16.01.2008, 16:44
Man sollte es keinem Frau gönnen in Pakistan leben zu müssen!http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Praetorianer
16.01.2008, 23:21
Man sollte es keinem Frau gönnen in Pakistan leben zu müssen!

Wie Frauen oder Männer in Pakistan leben, tangiert mich peripher. Es geht mir, genauer gesagt, kilometerweit am Arsch vorbei.

Ich kann darüber, ob sie unglücklicher sind, als hier keine Aussage treffen. Allerdings ist Bangladesch dafür bekannt, dass dort die glücklichsten Menschen der Welt leben.

Obwohl die neurotische Mittelschicht im Westen sich garnicht darüber einkriegen würde, wie sie dort leben. "Armut, Unterdrückung der Frau, Naturkatastrophen, weniger Bildung, [Geifer, Sabber, blablabla] ... "

Bärwolf
16.01.2008, 23:38
Wie Frauen oder Männer in Pakistan leben, tangiert mich peripher. Es geht mir, genauer gesagt, kilometerweit am Arsch vorbei.

Ich kann darüber, ob sie unglücklicher sind, als hier keine Aussage treffen. Allerdings ist Bangladesch dafür bekannt, dass dort die glücklichsten Menschen der Welt leben.

Obwohl die neurotische Mittelschicht im Westen sich garnicht darüber einkriegen würde, wie sie dort leben. "Armut, Unterdrückung der Frau, Naturkatastrophen, weniger Bildung, [Geifer, Sabber, blablabla] ... "

Umsoweiter das vermeindliche Elend von unseren neurotischen Mittelschichtgutmenschen entfernt, umso attraktiver um sich darin moralisch-gemütvoll zu ergehen: "Geifer, Sabber, blablabla". Ja so sind sie unsere Gutmonster :D

ochmensch
16.01.2008, 23:58
Ich heisse nicht:ochmensch.Durch Spezies wie du hinken wir den Frauen hinterher!:hihi:

Wahr: Du heisst nicht ochmensch
Blödsinn: Ich bilde eine eigene Spezies

Dayan
17.01.2008, 00:27
Frauen sind das beste was uns Männern pssieren konnte.Sie sind schön und klug!

Aldebaran
17.01.2008, 00:33
Ja? Quellen?

mfG

Liest Du keine Zeitung?

Z.B. hier:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,524828,00.html

Aldebaran
17.01.2008, 00:37
Das hat wiederum nichts mit der Nutzung mgl. sexueller Anziehungskraft zu tun, sondern ist einfach geschickt. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Mädchen in diesem Alter wirklich etwas fitter sind als Jungen. Du unterstützt den Ursprungsartikel also.

mfG

Das hat nichts mit "fitter sein" zu tun. Sie sind von klein auf besser darin, sich darzustellen und "lieb Kind zu machen". Das wird ja auch "soziale Intelligenz" genannt.

Rheinlaender
17.01.2008, 01:34
In Pakistan gibt es sogar sehr viele Frauen in der Politik. Sie sind aber meist nur Platzhalterinnen für ihre Brüder oder Ehemänner.

Eine Frau an der Spitze (die dank ihres Familienclans auf diesen Posten gekommen ist ...) besagt nichts darüber, wie die Frauen im Volk leben. ...

Es sagt etwas aus ueber den Unterschied eines gewissen Mittelstandes und Elite in Pakistan und der Bevoelkerung insbesondere auf dem Land.

Das war in Europa nicht anders: Elizabeth I hat (und konnte auch ) nicht die Lage der Frauen im England ihrer Zeit verbessern, die entweder unter der totalen Herrschaft ihres Vaters oder ihrer Ehemaenner standen. Sie selber konnte hieraus nur die Konsequenz ziehen, nicht zu heiraten (die Eheproblem ihrer Cousine Mary Stuart waren ein warendenes Beispiel).

Drache
17.01.2008, 06:57
Ich sag nur:

Hammer, Hobel, Hannelore!:lach:


http://youtube.com/watch?v=7dOuRGIJzr4&feature=related

royona
17.01.2008, 09:19
Frauen sind das beste was uns Männern passieren konnte.Sie sind schön und klug!

Dayan scheint mich zu kennen :cool2:
*lach*

Danke für diesen Thread!


.

roxelena
17.01.2008, 09:23
Auch Claudia Roth ist klug und schön

Bärwolf
17.01.2008, 10:54
Auch Claudia Roth ist klug und schön

Hier und da gibt es sogar unter Linken Scherzbolde, man glaubt es kaum.:lach: :lach: :lach:

Achsel-des-Bloeden
17.01.2008, 10:58
Auch Claudia Roth ist klug und schön
Endlich jemand der das vorurteilsfrei sieht! :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
17.01.2008, 11:00
... Ich erinnere an eine Befragung in der Türkei. An einer der besten Universitäten des Landes, waren fast 40 Prozent der Studentinnen der Auffassung, daß der Ehemann ein Recht dazu hätte, sie zu schlagen.
Es ist halt eine ganz besondere Art von "Klugheit", die den Frauen zu eigen ist ... :]

Drache
17.01.2008, 13:31
Auch Claudia Roth ist klug und schön

:))

Kommt darauf an, wie man sich selbst sieht! Wenn Sozentussies noch hässlicher sind, als Günentussies, dann könntest du glatt recht haben.

Dayan
17.01.2008, 16:30
Dayan scheint mich zu kennen :cool2:
*lach*

Danke für diesen Thread!


.Natürlich kenne ich dich.

Dayan
17.01.2008, 16:42
Dayan scheint mich zu kennen :cool2:
*lach*

Danke für diesen Thread!


.
Sie hier könnte deine Zwielingsschwester sein: http://s3.directupload.net/images/080117/temp/9gqzqc4n.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1310/9gqzqc4n_jpg.htm)

Praetorianer
17.01.2008, 17:03
Sie sind schön und klug!

Stimmt beides nur teilweise. Außerdem "schön" vornehmlich eher bis zu einem gewissen Alter und "klug" häufig erst ab einem gewissen Alter.

Ob sie klüger sind als Männer wage ich zu bezweifeln, alle bisher vorgenommenen IQ-Tests deuten darauf hin, dass sich das etwa die Waage hält. Woran kein Zweifel besteht, sie sind (zumindest deutschlandweit) in der Schule besser.

Dayan
17.01.2008, 19:41
Stimmt beides nur teilweise. Außerdem "schön" vornehmlich eher bis zu einem gewissen Alter und "klug" häufig erst ab einem gewissen Alter.

Ob sie klüger sind als Männer wage ich zu bezweifeln, alle bisher vorgenommenen IQ-Tests deuten darauf hin, dass sich das etwa die Waage hält. Woran kein Zweifel besteht, sie sind (zumindest deutschlandweit) in der Schule besser.
Ich denke und glaube,das Frauen Allgemein Lebenstüchtiger sind als Männer!

Achsel-des-Bloeden
17.01.2008, 19:44
Ich denke und glaube,das Frauen Allgemein Lebenstüchtiger sind als Männer!
Daß mag bei den Juden so sein und deswegen geht die Stammlinie ja auch von deren Frauen aus ... :cool2:

Dayan
17.01.2008, 19:49
Daß mag bei den Juden so sein und deswegen geht die Stammlinie ja auch von deren Frauen aus ... :cool2:Nichtjüdinen sind genau so Dominant wie Jüdinen.Gottes Fügung,das es die gibt und ich bin Glücklich ,das es sie gibt!
http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefonhttp://media.putfile.com/Judische-Hochzeit

royona
17.01.2008, 20:05
Sie hier könnte deine Zwillingsschwester...

oha... :=
....ich bin überrascht...ich wusste nicht, dass es damals schon Photographien gab...
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Danke für solch' ein Kompliment!http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/bisou-8416.gif
tz..tz..du hast es echt drauf...
Mein Abend ist gerettet!

.

wintermute
17.01.2008, 20:45
Augenwischerei. Ohne Frauenministerium, Frauenquoten und die milliardenteuren Frauenförderungsprogramme an allen Ecken und Enden wären 98% der bundesdeutschen Frauen entweder Putze, Nutte oder Hausfrau. Frauen werden vom Staat umsorgt und gehätschelt wie geistig Behinderte, damit sie sich wenigstens der Illusion hingeben können, sie könnten aus eigener Kraft etwas erreichen. Von klüger oder gar lebenstüchtiger kann wirklich keine Rede sein. Wenn Frauen auch nur annähernd so fähig wären wie Männer, müssten sie nicht um Geschlechterquoten betteln, sondern würden diese als Beleidigung ihres Geschlechts verachten und bekämpfen.

Dayan
17.01.2008, 21:33
oha... :=
....ich bin überrascht...ich wusste nicht, dass es damals schon Photographien gab...
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Danke für solch' ein Kompliment!http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/bisou-8416.gif
tz..tz..du hast es echt drauf...
Mein Abend ist gerettet!

.
Du bist nunmal eine Echte Dame und man muss dich behandeln wie es sich gehört.Grüsschen Tommy.

Praetorianer
17.01.2008, 23:07
Ich denke und glaube,das Frauen Allgemein Lebenstüchtiger sind als Männer!

Kann sein, kommt ein wenig drauf an, um welchen Aspekt es sich handelt.
Wo ich es z.B. nicht so sehe sind bestimmte Spielchen, die sich in Parteien eingebürgert haben.

Ich bin passives Mitglied einer großen ehemals konservativen Volkspartei. Da treten immer wieder Leute an einen ran, die ihre Mehrheiten organisieren wollen, einen überreden wollen, bei ihnen mitzumachen, etc.

Das mache ich nun schon lange nicht mehr, niemand wird mich zu Parteiarbeit überreden können, das ist mir zu desillusionierend und zu hohl. Allerdings, solche Versuche, dort etwas zu organisieren bzw. parteipolitisch zu reißen und Mehrheiten zu organisieren, versuchen meiner Beobachtung nach fast nur Männer, Frauen exponieren sich da nicht, schwimmen lieber mit.

Kann aber durchaus sein, dass du in der Mehrheit der Fälle Recht hast, ich kenne kaum Frauen, die sich komplett gehen lassen, wenn sie Misserfolge oder Rückschläge zu verkraften haben. Z.B. wenn eine Frau ihren Arbeitsplatz verliert, braucht man weniger Angst um sie zu haben, dass sie zur Flasche greift o.ä., mehr Männer lassen sich da schneller mal gehen, meiner Beobachtung nach. Sie werden deswegen eher seltener ihre Wohnung verdrecken lassen und seltener agressiv werden o.ä.

So zumindest meine persönliche Erfahrung.

Praetorianer
17.01.2008, 23:15
Frauen werden vom Staat umsorgt und gehätschelt wie geistig Behinderte, ...

Das stimmt schon, aber dieser Schluß


Augenwischerei. Ohne Frauenministerium, Frauenquoten und die milliardenteuren Frauenförderungsprogramme an allen Ecken und Enden wären 98% der bundesdeutschen Frauen entweder Putze, Nutte oder Hausfrau.

ist schon harter Tobak, nicht? Wahrscheinlich sind sehr viele Frauen wie Männer in der Lage Großes zu leisten, wenn eine sich allerdings wirklich dazu anschicken würde, würde eine leistungsfeindliche Gesellschaft wie die unsere sie genauso ausbremsen, wie ihre männlichen Spiegelbilder. Deswegen fallen viele völlig unqualifizierte intelligenzfreie Zonen wie Frau W- Zeul auf, deren einzige Qualifikation es ist, eine Frau zu sein und rumzuschwätzen.

Aldebaran
17.01.2008, 23:21
Stimmt beides nur teilweise. Außerdem "schön" vornehmlich eher bis zu einem gewissen Alter und "klug" häufig erst ab einem gewissen Alter.

Ob sie klüger sind als Männer wage ich zu bezweifeln, alle bisher vorgenommenen IQ-Tests deuten darauf hin, dass sich das etwa die Waage hält. Woran kein Zweifel besteht, sie sind (zumindest deutschlandweit) in der Schule besser.

Nein, Männer sind in der Tat "klüger" als Frauen:

http://www.gilthserano.de/berichte/05/09/010.html

Dass Mädchen in der Schule besser Noten haben, liegt einfach daran, dass sie braver und fleißiger sind. Je höher es in der Bildungsleiter geht und je mehr es auf Interesse an der Sache und Eigenverantwortung ankommt, desto geringer wird der Frauenanteil. Man schaue sich z.B. nur an, wer in Deutschland Unternehmen gründet, vor allem die innovativen. Wenn Frauen besser wären, müssten von Frauen gegründete und geführte Unternehmen besser sein. Sind sie aber nicht. der Markt ist bekanntlich ein so gnadenloser wie unparteiischer Schiedsrichter.

Praetorianer
18.01.2008, 01:04
Nein, Männer sind in der Tat "klüger" als Frauen:

http://www.gilthserano.de/berichte/05/09/010.html

Dass Mädchen in der Schule besser Noten haben, liegt einfach daran, dass sie braver und fleißiger sind. Je höher es in der Bildungsleiter geht und je mehr es auf Interesse an der Sache und Eigenverantwortung ankommt, desto geringer wird der Frauenanteil. Man schaue sich z.B. nur an, wer in Deutschland Unternehmen gründet, vor allem die innovativen. Wenn Frauen besser wären, müssten von Frauen gegründete und geführte Unternehmen besser sein. Sind sie aber nicht. der Markt ist bekanntlich ein so gnadenloser wie unparteiischer Schiedsrichter.

Vielleicht gehen Männer auch nur höheres Risiko, d.h. wenn man nicht nur die positiven Fälle der erfolgreichen Unternehmensgründungen sieht, sondern auch die, die in die Hose gehen, vielleicht sind Männer im Schnitt dann auch nicht viel besser - wer weiß.

Ich kann mal ein typisches Beispiel nennen, wie die Propaganda funktioniert. Vor einer Weile habe ich mal gelesen, Frauen seien im Schnitt erfolgreicher im Verwalten von Aktiendepots. Es gab daraufhin diverse Forderungen von Kolumnistinnen und den üblichen Verdächtigen, mehr Frauen müssten sich an der Börse engagieren und das müsse auch staatlich ... bla bla bla ...

Dass Frauen vielleicht im Schnitt besser sein könnten, weil diejenigen, die keine Ahnung davon haben, sich einfach (klugerweise) zurückhalten und Frauen nur dann handeln, wenn sie sich einer Sache sicher sind bzw. nur wenige Frauen, die auch wirklich Ahnung haben, an der Börse aktiv sein könnten, wurde garnicht in Erwägung gezogen.

SLOPPY
18.01.2008, 04:14
Gesellschaften wo die Frauen was zu sagen haben geht es in der Regel gut und wo die Frauen als Haustieren gehalten werden(Islamisten Staaten)gehts den Menschen dreckig.Frauen sind überdurchschnittlich oft geschickt und nach meinem Erfahrung auch sehr Kreativ auch in Technischen Dingen.

... wenn man Kreativität mit Dämlichkeit gleichsetzt, hast Du wohl recht.

Woher stammt in dieser Beziehung wohl das Wort dämlich

Thauris
18.01.2008, 04:57
Die sind nicht schlauer, sondern nur rafinierter.
Vor allen Dingen setzen sie ihren sexuellen Vorteil ohne jede Rücksicht gegen Männer ein!

Das setzt die Blödheit voraus, darauf reinzufallen - oder seh ich das falsch? http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/3229.gif

Thauris
18.01.2008, 05:03
Wenn das so wäre, warum sind dann fast alle Mathematiker und Naturwissenschaftler, angefangen von Euklid, Pythagoras bis Einstein Männer?


Weil sie die Zeit dafür hatten und sich nicht um Kinder, Haushalt und EheMANN kümmern mussten! Frauen sind zudem auch selbständiger und müssen nicht rund um die Uhr gepampert werden.

Thauris
18.01.2008, 05:07
Vor allen Dingen wenn es um eine Frau geht!

Deswegen bin ich fürs Klonen, dann brauchen wir keine Frauen mehr.
Allerdings werden Frauen dann nicht mehr geklont.

Frauen werden dann durch Brutmaschinen ersetzt.
Damit sind jetzt aber keine Muselfrauen gemeint.
Man muß jetzt vorsichtig sein, da uns die DüBaZ beobachtet und eine etwas eigenwillige Rechtsansicht vorweist!

Ich bin mal gespannt wie's rüberkommt, wenn Dir eine Brutmaschine Dein Brot schmieren soll - dafür müsstet ihr dann noch eine entsprechende Brotmaschine erfinden :hihi:

Thauris
18.01.2008, 05:20
Augenwischerei. Ohne Frauenministerium, Frauenquoten und die milliardenteuren Frauenförderungsprogramme an allen Ecken und Enden wären 98% der bundesdeutschen Frauen entweder Putze, Nutte oder Hausfrau. Frauen werden vom Staat umsorgt und gehätschelt wie geistig Behinderte, damit sie sich wenigstens der Illusion hingeben können, sie könnten aus eigener Kraft etwas erreichen. Von klüger oder gar lebenstüchtiger kann wirklich keine Rede sein. Wenn Frauen auch nur annähernd so fähig wären wie Männer, müssten sie nicht um Geschlechterquoten betteln, sondern würden diese als Beleidigung ihres Geschlechts verachten und bekämpfen.


Stimmt - die Zeiten wo Frauen von Männern dazu gemacht wurden, sind Gottseidank vorbei :D

SLOPPY
18.01.2008, 06:14
Weil sie die Zeit dafür hatten und sich nicht um Kinder, Haushalt und EheMANN kümmern mussten! Frauen sind zudem auch selbständiger und müssen nicht rund um die Uhr gepampert werden.

... nur ist es seltsam, da wo sie heutzutage doch alle Zeit der Welt haben, sich keine Frauen z.Bsp. in der Computer Programm Entwickler Szene rumtummeln oder es nach wie vor bei allen technischen Studienfächern sich die Jungs gegenseitig auf die Füsse treten ...

Thauris
18.01.2008, 06:30
... nur ist es seltsam, da wo sie heutzutage doch alle Zeit der Welt haben, sich keine Frauen z.Bsp. in der Computer Programm Entwickler Szene rumtummeln oder es nach wie vor bei allen technischen Studienfächern sich die Jungs gegenseitig auf die Füsse treten ...


Haben sie das ? Oder ist es nicht so, dass sie neben den bereits genannten Aufgaben auch noch ihrem Beruf nachgehen? ?(

SLOPPY
18.01.2008, 06:49
Haben sie das ? Oder ist es nicht so, dass sie neben den bereits genannten Aufgaben auch noch ihrem Beruf nachgehen? ?(

... bei den vielen selbstverwirklichenden-, kinder und männerlosen Weibsbildern ?

lupus_maximus
18.01.2008, 08:01
Ich bin mal gespannt wie's rüberkommt, wenn Dir eine Brutmaschine Dein Brot schmieren soll - dafür müsstet ihr dann noch eine entsprechende Brotmaschine erfinden :hihi:

Ich schmiere meine Brote selber und koche auch für meine Frau und mich. Erstens bin ich jetzt Rentner und zweitens sieht meine Frau nicht mehr gut.
Im umgekehrten Fall würden mich die Frauen wahrscheinlich sitzen lassen!
Jedenfalls die 68er Doppelnamen-Tusnelden, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und den ganzen Tag von Toleranz tönen.

Dayan
18.01.2008, 08:16
Nicht vergessen:Es gibt ungleich mehr Alleinerziehenden Frauen als Männer.

Thauris
18.01.2008, 08:59
Nicht vergessen:Es gibt ungleich mehr Alleinerziehenden Frauen als Männer.

Nicht nur das, auch "selbstverwirklichende Weibsbilder" haben Lebensgefährten. Und von denen die da noch übrigbleiben ziehen wir mal die alleinlebenden Rentnerinnen ab, und die die in der Politik Schaden anrichten. Und für das was dann noch übrigbleibt, stehen wir in der Riege der Erfinderinnen dann doch ziemlich gut da! :))

Misteredd
18.01.2008, 10:03
... bei den vielen selbstverwirklichenden-, kinder und männerlosen Weibsbildern ?



Hmm, da fehlt ihnen der Zugang? Wie mies muss man sein, um da keine Partnerin zu finden.

Dayan
18.01.2008, 11:40
Ohne Frauen wäre das Leben nicht viel wert.

Mark Mallokent
18.01.2008, 12:24
Mann kann nicht mir ihnen, und kann nicht ohne sie. :smoke:

Bärwolf
18.01.2008, 12:24
Ich denke und glaube,das Frauen Allgemein Lebenstüchtiger sind als Männer!

Da ist sicher was dran. Gerade in Krisenzeiten (Nachkriegszeiten, etc.) sind Frauen oft über sich hinaus gewachsen.

Bärwolf
18.01.2008, 12:34
Hmm, da fehlt ihnen der Zugang? Wie mies muss man sein, um da keine Partnerin zu finden.

Naja, diese selbstverwirklichenden Egofrauen heutzutage, wer will schon so eine neurotische Tussi als Partnerin, die sind ja gar nicht zur Partnerschaft fähig, auch wenn sie ständig lamentieren und meinen es wäre nicht so. Aber sie sehen im Mann doch nur den Bedürfniserfüller ihrer Vorstellungen. Genauso erbärmlich sind aber heute auch die meisten Weicheimänner (90% würde ich sagen :D ). Da wächst nunmal nicht zusammen, was nicht zusammen geht :D
Glückliche Ehen, Partnerschaften (Familien) dürften wohl immer mehr die Ausnahme werden. Hängt auch mit unserer heutigen Arbeitswelt zusammen, die sich in ziemlicher Irrationalität begründet und viel auf äußere Mobilität gründet, die wiederum überwiegend irrational ist, aber in diesem Rattenrennen haben sich die modernen Menschen gefangen. keiner ist wirklich glücklich, alle machen sich was vor (um ihr Elend zu rechtfertigen) und keiner weiß wie raus. That´s it.

Bärwolf
18.01.2008, 13:04
Ich schmiere meine Brote selber und koche auch für meine Frau und mich. Erstens bin ich jetzt Rentner und zweitens sieht meine Frau nicht mehr gut.
Im umgekehrten Fall würden mich die Frauen wahrscheinlich sitzen lassen!
Jedenfalls die 68er Doppelnamen-Tusnelden, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und den ganzen Tag von Toleranz tönen.

So ist es. Ich kann auch nähen und kochen (sowas hat man als Soldat gelernt!) und mir meine Brote selber schmieren (und für meine Frau koche ich auch mit) ;)

Dayan
18.01.2008, 13:21
Mann kann nicht mir ihnen, und kann nicht ohne sie. :smoke:

Also ich kann nicht ohne sie.http://media.putfile.com/Sags-Israel

Aldebaran
18.01.2008, 13:29
Vielleicht gehen Männer auch nur höheres Risiko, d.h. wenn man nicht nur die positiven Fälle der erfolgreichen Unternehmensgründungen sieht, sondern auch die, die in die Hose gehen, vielleicht sind Männer im Schnitt dann auch nicht viel besser - wer weiß.

Ich kann mal ein typisches Beispiel nennen, wie die Propaganda funktioniert. Vor einer Weile habe ich mal gelesen, Frauen seien im Schnitt erfolgreicher im Verwalten von Aktiendepots. Es gab daraufhin diverse Forderungen von Kolumnistinnen und den üblichen Verdächtigen, mehr Frauen müssten sich an der Börse engagieren und das müsse auch staatlich ... bla bla bla ...

Dass Frauen vielleicht im Schnitt besser sein könnten, weil diejenigen, die keine Ahnung davon haben, sich einfach (klugerweise) zurückhalten und Frauen nur dann handeln, wenn sie sich einer Sache sicher sind bzw. nur wenige Frauen, die auch wirklich Ahnung haben, an der Börse aktiv sein könnten, wurde garnicht in Erwägung gezogen.

Genau so ist es wohl. Die Erhebung, von der ich gelesen habe, besagte, dass von Frauen gegründete Unternehmen zwar seltener den Bach heruntergehen, aber auch weniger wachsen und vor allem viel weniger Arbeitsplätze schaffen. Ohne Mut zum Risiko gibt es im Kapitalismus bekanntlich kein Wachstum.

sporting
18.01.2008, 13:37
Augenwischerei. Ohne Frauenministerium, Frauenquoten und die milliardenteuren Frauenförderungsprogramme an allen Ecken und Enden wären 98% der bundesdeutschen Frauen entweder Putze, Nutte oder Hausfrau. Frauen werden vom Staat umsorgt und gehätschelt wie geistig Behinderte, damit sie sich wenigstens der Illusion hingeben können, sie könnten aus eigener Kraft etwas erreichen. Von klüger oder gar lebenstüchtiger kann wirklich keine Rede sein. Wenn Frauen auch nur annähernd so fähig wären wie Männer, müssten sie nicht um Geschlechterquoten betteln, sondern würden diese als Beleidigung ihres Geschlechts verachten und bekämpfen.

sehe ich auch so.

Thauris
18.01.2008, 13:38
So ist es. Ich kann auch nähen und kochen (sowas hat man als Soldat gelernt!) und mir meine Brote selber schmieren (und für meine Frau koche ich auch mit) ;)

Es gibt genügend Opis, die ohne ihre Frauen aufgeschmissen sind. Warum glaubst Du gehen Männer nach ihrer Scheidung oder dem Tod ihrer Partnerin so schnell wieder eine neue Beziehung ein? Weil sie a) nicht allein sein können und b) nicht selbständig genug sind, um ihren Haushalt alleine zu schmeissen!

Mark Mallokent
18.01.2008, 13:41
Es gibt genügend Opis, die ohne ihre Frauen aufgeschmissen sind. Warum glaubst Du gehen Männer nach ihrer Scheidung oder dem Tod ihrer Partnerin so schnell wieder eine neue Beziehung ein? Weil sie a) nicht allein sein können und b) nicht selbständig genug sind, um ihren Haushalt alleine zu schmeissen!

In diesen Fällen gehen Männer deshalb eine neue Beziehung ein, weil sie ständig von Frauen verfolgt werden. :smoke:

Thauris
18.01.2008, 13:43
In diesen Fällen gehen Männer deshalb eine neue Beziehung ein, weil sie ständig von Frauen verfolgt werden. :smoke:


Ich hatte gerade ein Déjavu ! :rolleyes:

lupus_maximus
18.01.2008, 13:59
Ich hatte gerade ein Déjavu ! :rolleyes:
Ich werde auch ständig von denen verfolgt, obwohl sie wissen daß ich schon so ein Anhängsel habe!
Die riechen bei mir Geld, obwohl ich bisher vergeblich danach gesucht habe!

Mark Mallokent
18.01.2008, 14:05
Ich werde auch ständig von denen verfolgt, obwohl sie wissen daß ich schon so ein Anhängsel habe!
Die riechen bei mir Geld, obwohl ich bisher vergeblich danach gesucht habe!

Wenn die Frauen wirklich klüger sind als du, müßten sie das Geld finden. Das ist der ultimative Test. :smoke:

roxelena
18.01.2008, 14:11
Ich werde auch ständig von denen verfolgt, obwohl sie wissen daß ich schon so ein Anhängsel habe!



Klaust immer noch Handtaschen ?

Bärwolf
18.01.2008, 17:04
Es gibt genügend Opis, die ohne ihre Frauen aufgeschmissen sind. Warum glaubst Du gehen Männer nach ihrer Scheidung oder dem Tod ihrer Partnerin so schnell wieder eine neue Beziehung ein? Weil sie a) nicht allein sein können und b) nicht selbständig genug sind, um ihren Haushalt alleine zu schmeissen!

Das stimmt, will ich gar nicht leugnen, das ist eine Schwäche vieler Männer. Ein Mann der nicht allein leben kann (wenn es drauf ankommt) ist in meinen Augen auch kein Mann, sondern ein zurückgebliebenes Kind; außerdem macht er sich Abhängig von der Frau. Gut, wenn er genug Geld hat, kann er sich eine Haushaltskraft besorgen, aber es bleibt bei der Unselbstständigkeit.

lupus_maximus
18.01.2008, 17:15
Klaust immer noch Handtaschen ?
Dies würde ich mir nie wagen, dann wäre ich ja kriminell.
Ich bin ein anständiger Volksverhetzer, also ein Unkrimineller!

Misteredd
18.01.2008, 19:14
Ich hatte gerade ein Déjavu ! :rolleyes:

Das kann Dir total egal sein. Dich gibt es kein zweites Mal! :inlove:

SLOPPY
19.01.2008, 03:33
Hmm, da fehlt ihnen der Zugang? Wie mies muss man sein, um da keine Partnerin zu finden.

In der Schule hätte es für Deine Antwort eine 6 gegeben ... lies bitte vorher #146 und #147, anders macht meine Antwort #148 nämlich keinen Sinn und wird nicht nur von Dir falsch aufgefasst!

Thauris
19.01.2008, 06:43
Nicht nur das, auch "selbstverwirklichende Weibsbilder" haben Lebensgefährten. Und von denen die da noch übrigbleiben ziehen wir mal die alleinlebenden Rentnerinnen ab, und die die in der Politik Schaden anrichten. Und für das was dann noch übrigbleibt, stehen wir in der Riege der Erfinderinnen dann doch ziemlich gut da! :))

Zitat:

Noch bis ins späte 19. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/19._Jahrhundert), mancherorts sogar bis ins 20. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/20._Jahrhundert) gehörte das Besitztum einer Frau ihrem Vater respektive ihrem Ehemann. Da weibliche technische Genies aus diesem Grund ihre Erfindungen nicht selbst patentieren lassen konnten, sind sie oft in Vergessenheit geraten. Das erste Patent, das für eine Frau ausgestellt wurde, stammt aus dem Jahr 1809 (http://de.wikipedia.org/wiki/1809).

Vom Melitta-Filter zum Tipp-Ex, von der Wegwerfwindel bis zur ersten Computersprache – Erfindungen von Frauen sind häufiger, als man denkt. Allzuoft aber gerieten die Erfinderinnen in Vergessenheit, und ihre Schöpfungen wurden einem Mann zugeschrieben oder sogar gestohlen.

Hierzu mal ein paar weiterführende Links


http://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?TabID=3946&Alias=wzo&lexikon=Frauen&letter=F&cob=5989

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Katharina/Erfinderinnen

http://www.industrie.de/industrie/live/information/aktuell/detail/195.html

Rheinlaender
19.01.2008, 09:21
Zitat:

Noch bis ins späte 19. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/19._Jahrhundert), mancherorts sogar bis ins 20. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/20._Jahrhundert) gehörte das Besitztum einer Frau ihrem Vater respektive ihrem Ehemann. Da weibliche technische Genies aus diesem Grund ihre Erfindungen nicht selbst patentieren lassen konnten, sind sie oft in Vergessenheit geraten. ...

Dazu noch zu bemerken, dass bis weit ins 20. Jhrdt. hinein eine naturwissenschaftliche-technische Bildung fuer Frauen als unangemessen galt. Eine Frau z. B. mit einem klaren math. Verstand hatte sehr viel schlechtere Chancen diesen gefoerdert zu bekommen als ein gleichbegabter Mann. Das galt bis zu einem gewissen Masse fuer alle Formen der Bildung. Es gab immer wieder Ausnahmen, insbesondere im Hochadel, wo es vorkommen konnte, dass eine Frau zur Herrschaft kommt, man also "vorbaute", aber dies waren absolute Ausnahmen. Selbst in besseren und besten Kreisen bestand die Ausbildung von Frauen bis ins 20. Jahrdt. zumeist aus Franzoesisch, Haushaltsfuehrung, Tanzen und Handarbeiten.

Thauris
19.01.2008, 09:37
Dazu noch zu bemerken, dass bis weit ins 20. Jhrdt. hinein eine naturwissenschaftliche-technische Bildung fuer Frauen als unangemessen galt. Eine Frau z. B. mit einem klaren math. Verstand hatte sehr viel schlechtere Chancen diesen gefoerdert zu bekommen als ein gleichbegabter Mann. Das galt bis zu einem gewissen Masse fuer alle Formen der Bildung. Es gab immer wieder Ausnahmen, insbesondere im Hochadel, wo es vorkommen konnte, dass eine Frau zur Herrschaft kommt, man also "vorbaute", aber dies waren absolute Ausnahmen. Selbst in besseren und besten Kreisen bestand die Ausbildung von Frauen bis ins 20. Jahrdt. zumeist aus Franzoesisch, Haushaltsfuehrung, Tanzen und Handarbeiten.


Ja, leider - und leider zieht sich das bis in die heutige Zeit. Vorurteile und Dominanzgebaren sind so schnell eben nicht auszurotten.

Don
19.01.2008, 09:37
Selbst in besseren und besten Kreisen bestand die Ausbildung von Frauen bis ins 20. Jahrdt. zumeist aus Franzoesisch, Haushaltsfuehrung, Tanzen und Handarbeiten.

Ersterem läßt sich ein gewisser Charme nicht absprechen. :smoke:

Thauris
19.01.2008, 09:39
Ersterem läßt sich ein gewisser Charme nicht absprechen. :smoke:


:= := :=

Misteredd
19.01.2008, 10:16
Zitat:

Noch bis ins späte 19. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/19._Jahrhundert), mancherorts sogar bis ins 20. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/20._Jahrhundert) gehörte das Besitztum einer Frau ihrem Vater respektive ihrem Ehemann. Da weibliche technische Genies aus diesem Grund ihre Erfindungen nicht selbst patentieren lassen konnten, sind sie oft in Vergessenheit geraten. Das erste Patent, das für eine Frau ausgestellt wurde, stammt aus dem Jahr 1809 (http://de.wikipedia.org/wiki/1809).

Vom Melitta-Filter zum Tipp-Ex, von der Wegwerfwindel bis zur ersten Computersprache – Erfindungen von Frauen sind häufiger, als man denkt. Allzuoft aber gerieten die Erfinderinnen in Vergessenheit, und ihre Schöpfungen wurden einem Mann zugeschrieben oder sogar gestohlen.

Hierzu mal ein paar weiterführende Links


http://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?TabID=3946&Alias=wzo&lexikon=Frauen&letter=F&cob=5989

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Katharina/Erfinderinnen

http://www.industrie.de/industrie/live/information/aktuell/detail/195.html

Die vielgepriesene Relativitätstheorie soll auch eher von Frau Einstein kommen, als von ihm. Jedenfalls murrte er kein bisschen, als er ihr den gesamten Nobelpreis auszahlen musste.

Bärwolf
19.01.2008, 11:17
Ersterem läßt sich ein gewisser Charme nicht absprechen. :smoke:

Auch zu einer guten Haushaltsführung kann man mathematische Begabung einsetzen. Das waren ja oft im heutigen Sinne "Kleinbetriebe", man würde einer solchen Hausfrau heute vielleicht die Bezeichnung House-Managerin geben :D
Die oben aufgezählten Qualifikationen der Frauen, Französisch:D und nähen, Tanz und umfangreiche Hausarbeit , gehen ja oft weit über das hinaus was junge Frauen heute an Qualifikation mitbringen.;)
Was ist da an einem Job wie Tippse, Verkäuferin, Eventmanagerin, Kassiererin, JobCenter-Sachbearbeiterin oder Journalistin bei einem Schmierblatt, etc. so viel attraktiver? Das Argument sie wäre nicht mehr "abhängig" von ihrem Mann, zieht m. e. nicht. Da das Einkommen des Mannes als Familieneinkommen gilt, worauf sie genauso ein Anrecht hat. Auch ist die Abhängigkeit im Beruf nicht geringer, da hat sie einen Chef oder Chefin, vor dem/der sie nun wirklich kuschen muß, und das komischer weise auch tut - ohne demokratische Rechte einzufordern, weil in der Wirtschaft gelten nun mal andere Rechte.

Bärwolf
19.01.2008, 11:27
Die vielgepriesene Relativitätstheorie soll auch eher von Frau Einstein kommen, als von ihm. Jedenfalls murrte er kein bisschen, als er ihr den gesamten Nobelpreis auszahlen musste.

Also war Einstein doch eher ein Berufsgeiger und zungenrausstreckender Hippie, vorläufer von Frank Zappa?:hihi:

Klopperhorst
19.01.2008, 11:29
Jaja, die Flut der weiblichen Erfinder, Wissenschaftler, Dichter und Denker. Wir kennen sie zu Genüge :)).


---

Misteredd
19.01.2008, 11:34
Also war Einstein doch eher ein Berufsgeiger und zungenrausstreckender Hippie, vorläufer von Frank Zappa?:hihi:

Als Beweis kann man die Auszahlung nur an sie heranziehen.

Landogar
19.01.2008, 11:50
Gesellschaften wo die Frauen was zu sagen haben geht es in der Regel gut und wo die Frauen als Haustieren gehalten werden(Islamisten Staaten)gehts den Menschen dreckig.Frauen sind überdurchschnittlich oft geschickt und nach meinem Erfahrung auch sehr Kreativ auch in Technischen Dingen.


Kann ich bestätigen. Eine gute Freundin von mir ist Dipl.Ing, Dipl.Chem.Ing, und schreibt gerade ihre Doktorarbeitet in Neurowissenschaften; und das mit gerade mal 28 Lenzen.

Rheinlaender
19.01.2008, 12:07
Als Beweis kann man die Auszahlung nur an sie heranziehen.

Das war eine scheidung - man kann soetwas im Aerger regeln, man sich aber auch vom Aerger "freikaufen"; vielleicht kam Einstein deshalb das Geld fuer den Nobelpreis gerade recht, zumal er wusste, dass jede Universitaet ihm umgehend eine Proffesur zu besten Bedingungen anbieten wuerde, er also nicht unbedingt ein groesseres finanz. Polster brauchte.

Misteredd
19.01.2008, 12:50
Das war eine scheidung - man kann soetwas im Aerger regeln, man sich aber auch vom Aerger "freikaufen"; vielleicht kam Einstein deshalb das Geld fuer den Nobelpreis gerade recht, zumal er wusste, dass jede Universitaet ihm umgehend eine Proffesur zu besten Bedingungen anbieten wuerde, er also nicht unbedingt ein groesseres finanz. Polster brauchte.

Das mag ja sein, aber dabei würde üblicherweise ein Betrag X ausgemacht und nicht die Summe des Nobelpreises.

Praetorianer
19.01.2008, 19:49
Genau so ist es wohl. Die Erhebung, von der ich gelesen habe, besagte, dass von Frauen gegründete Unternehmen zwar seltener den Bach heruntergehen, aber auch weniger wachsen und vor allem viel weniger Arbeitsplätze schaffen. Ohne Mut zum Risiko gibt es im Kapitalismus bekanntlich kein Wachstum.

Daraus kann man aber auch nicht zwangsläufig ableiten, dass Männer klüger sind.

Dayan
19.01.2008, 20:20
Kann ich bestätigen. Eine gute Freundin von mir ist Dipl.Ing, Dipl.Chem.Ing, und schreibt gerade ihre Doktorarbeitet in Neurowissenschaften; und das mit gerade mal 28 Lenzen.Frauen sind uns Männern überlegen aber das ist auch gut so.Ich arbeite gerne unter eine Frau als chefin!!!

SLOPPY
19.01.2008, 21:39
... bestand die Ausbildung von Frauen ... zumeist aus Franzoesisch, Haushaltsfuehrung, Tanzen und Handarbeiten.

... naja, Französisch und dazu recht wenig Handarbeiten ist schon mal okay, :))

Dann klappst auch mit der Nachbarin :hihi:

adama55
19.01.2008, 22:22
Frauen sind uns Männern überlegen aber das ist auch gut so.Ich arbeite gerne unter eine Frau als chefin!!!

Im Durchschnitt Dayan, im Durchschnitt! Die Rekorde bzw. Spitzenleistungen sind bei den Männern zu finden.
Aber das ist relativ unwichtig. Ich denke der Charkter ist wichtiger. Eine intelligente Stripperin wird beliebter sein als eine intelligente Bundeskanzlerin Merkel.

Und ein dummer Mann wird nicht die Intelligenzleistung aufbringen um zu erkennen, dass eine Frau klüger als er sein könnte.

Ich habe viele intelligente Frauen getroffen, aber mehr weniger Intelligente, gemessen an mir :D

Praetorianer
19.01.2008, 22:30
Ich arbeite gerne unter eine Frau als chefin!!!

Überlässt du dann nicht ihr den größten Teil der Arbeit?

Thauris
20.01.2008, 07:33
Überlässt du dann nicht ihr den größten Teil der Arbeit?


Ferkel ! :))