PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Elend der Grünen



Grotzenbauer
15.01.2008, 08:05
Für mich ist die Politik kein Thema mehr, sagte damals J. Fischer. jetzt will er wieder als 'Front-schw...' antreten!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/14/fischer-joschka/hessen-wahlkampf,geo=3477618.htmlgermane

Cleopatra
15.01.2008, 13:53
Naja, Tarez Al-Wasir kennt eben kein Schwein, da holt er sich den Joseph, hat übrigens Ähnlichkeit mit ner Eule, wenn ich mir das Bild so ansehe. Aber auch das ist nur das letzte Aufgebot und wird nicht helfen.

Deutschmann
15.01.2008, 13:56
Naja, Künast hat heute Mittag in N-TV ein Statement abgegeben. "Joschka will dabei sein wenn Koch abgesägt wird". ( sinngemäß )

klartext
15.01.2008, 14:01
Naja, Künast hat heute Mittag in N-TV ein Statement abgegeben. "Joschka will dabei sein wenn Koch abgesägt wird". ( sinngemäß )

Ein Abgesägter will einen anderen absägen - das hat was.

Drosselbart
15.01.2008, 14:30
Vielleicht erzählt er auch ein nur paar Kriegsgeschichten, wie das die alten Männer zu meiner Zeit taten:

http://www.kalaschnikow.net/de/index.php?id=1131&rubrik=1

Cleopatra
15.01.2008, 16:43
Naja, Künast hat heute Mittag in N-TV ein Statement abgegeben. "Joschka will dabei sein wenn Koch abgesägt wird". ( sinngemäß )


Wovon träumt sie nachts?(

Akra
15.01.2008, 16:46
Naja, Tarez Al-Wasir kennt eben kein Schwein, da holt er sich den Joseph, hat übrigens Ähnlichkeit mit ner Eule, wenn ich mir das Bild so ansehe. Aber auch das ist nur das letzte Aufgebot und wird nicht helfen.

Die symbolische Wirkung wenn die Grünen in Hessen nciht mal die 5% schaffen wäre so enorm. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

SAMURAI
15.01.2008, 16:58
Das Elend der Grünen ist das Elend unseres Staates.

Tarzan
15.01.2008, 16:59
Das Elend der Grünen?

Die GRÜNEN sind DAS ELEND.

Fokker
15.01.2008, 17:12
Für mich ist die Politik kein Thema mehr, sagte damals J. Fischer. Nichts ist so alt wie die zeitung von gestern. Das jemand wie Fischer auf kurz oder lang wieder auftauchen wird, war doch klar und sei es nur als elder statesman.

Prokne
15.01.2008, 17:21
Das Elend der Grünen?

Die GRÜNEN sind DAS ELEND.


Besser kann man es nicht sagen.. :]

klartext
15.01.2008, 17:29
Das Elend der Grünen?

Die GRÜNEN sind DAS ELEND.

Keine Partei hat unserem Land grösseren Schaden zugefügt als die Grünen. Man kann das mit Zahlen nachweisen.

Margrit
15.01.2008, 17:40
Keine Partei hat unserem Land grösseren Schaden zugefügt als die Grünen. Man kann das mit Zahlen nachweisen.


dem kann man voll zustimmen. Sie sind eine Deutschland hassende Partei.

kritiker_34
15.01.2008, 21:25
Die symbolische Wirkung wenn die Grünen in Hessen nciht mal die 5% schaffen wäre so enorm. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

WAS kann getan werden, sodass die grünen in hessen weniger als 5% der stimmen erhalten ???

hast du noch munition für ne kleene schlammschlacht per inet ???

kritiker_34
15.01.2008, 21:26
dem kann man voll zustimmen. Sie sind eine Deutschland hassende Partei.

mit sich selbst hassenden oder die realität verleugnenden mitgliedern. anders formuliert. GRÜN LACKIERTE KOMMUNISTEN !!!

dZUG
15.01.2008, 21:28
Die Grünen haben keine Daseinsberechtigung mehr. :rolleyes:
Freibier für alle :hihi:

klartext
15.01.2008, 21:29
WAS kann getan werden, sodass die grünen in hessen weniger als 5% der stimmen erhalten ???

hast du noch munition für ne kleene schlammschlacht per inet ???

Die dafür notwendige Munition wird für den nächsten Budnestagswahlkampf trocken gehalten, dabei eine sehr amüsante Fotosammlung von Claudia Roth aus ihrer Rockermatratzenzeit, ganz ohne oben und unten aber mit vielen promille.

Zarah
15.01.2008, 21:31
Keine Partei hat unserem Land grösseren Schaden zugefügt als die Grünen. Man kann das mit Zahlen nachweisen.

seit 10 Jahren gefolgt von SPD!

klartext
15.01.2008, 21:42
seit 10 Jahren gefolgt von SPD!

Die geziehlte Vernichtung von Seiten der Grünen in bestimmten Bereichen von Zukunftstechnologien hat zu einer Technikfeindlichkeit geführt und in Folge zu einer Abwanderung von Wissenschaftlern, die schon sehr der Vertreibung der jüdischen Intelligenz unter den Nazis ähnelt.
Alleine in den USA arbeiten zur Zeit 6.000 deutsche Wissenschaftler, denen man die Arbeitsgrundlage in Deutschland entzogen hat. Es ist ein Verbrechen an der Zuklunft unseres Landes.

Drosselbart
16.01.2008, 07:12
Nichts ist so alt wie die zeitung von gestern. Das jemand wie Fischer auf kurz oder lang wieder auftauchen wird, war doch klar und sei es nur als elder statesman.

Um elder statesman zu werden sollte man vorher schon wirklich ein bedeutender Staatsmann gewesen sein. Zu Außenministerzeiten haben sicher viele ausländische Beamte, die über einen völlig anderen Bildungshintergrund (ENA etc.) verfügten insgeheim hämisch auf Fischer herabgeblickt. Aber er war halt gut und nützlich als "Geldbote" aus Deutschland und als Zustimmer bei Kriegseinsätzen.

Heute erinnert mich Fischer sehr an Helmut Kohl. Er geht in die Breite und nicht so sehr in die Tiefe. Er hält sich für unersetzlich und glaubt, daß die "Mädchen und Jungs" ohne ihn den großen Übervater nichts auf die Reihe bringen.

Das ist in zweierlei Hinsicht ein Armutszeugnis für die Grünen.

Haben die wirklich sowenig gute Leute, daß sie Grufties aus der Mottenkiste ziehen müssen?

Wo ist die Basisdemokratie, die Vielfalt etc. - oder geht es mehr in Richtung autokratische Ein-Mann-Partei mit Überführer, der allein in der Lage ist Heil und Erfolg zu bringen?

Fischer tut sich keinen Gefallen, wenn er jetzt den Grün-Kohl spielt und Jahre nach seinem Abgang noch so tut als sei er allein und sonst keiner die Partei.

derRevisor
16.01.2008, 09:41
Den Grünen steht das Wasserwohl bis um Hals, das sie jetzt schon Rentner an die Front schicken.

Zugegeben, der Fischer hat sich in der letzten Wahlschlacht gut behauptet, aber durch Dolchstöße in den Rücken dennoch verloren. Das er jetzt im grünen Volkssturm antritt, zeigt nur die Verzweifelung dieser Partei.

Ich würde mir wünschen, das die Grünen endlich aus der Geschichte lernen.

Grotzenbauer
16.01.2008, 10:24
Keine Partei hat unserem Land grösseren Schaden zugefügt als die Grünen. Man kann das mit Zahlen nachweisen.
____________
Kaum zu glauben: «Wenn Adi Dassler gewusst hätte, was seine Turnschuhen so alles vernichten würden, hätte er eine “Saumagen-Fabrik“ eröffnet!:hihi: :D

Fuchs
16.01.2008, 13:19
ich hab es schonmal gesagt:
unterschätzt den fischer nicht!
der mann ist beliebt. natürlich
wäre es um so reizvoller, wenn
gerade jetzt in hessen und in
anwesenheit fischers die grünen
sich eine blutige nase holen würden.

Drosselbart
16.01.2008, 14:12
Genau, so eine Entzauberung, so ein Platzen der künstlich hochgejubelten Seifenblase wäre schön - und möglich.

Als anerkannter Fachmann für Märchenfragen möchte ich hier nur auf das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern verweisen.

Wenn man genauer hinter das Wirken und die Erfolge Fischers und der Grünen schaut könnte man möglicherweise zu der Erkenntnis gelangen:

Die sind ja nackt - da steckt ja nichts - aber auch rein gar nichts - dahinter.