PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Missbrauch des Asylrechts



SAMURAI
15.01.2008, 07:01
Raser-Rambo - Asyl-Missbrauch

„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html)

Auch in diesem Fall, unser Rechssystem st ein Abgreifsystem für Verbrecher.

Wachen die Bürger endlich auf und nutzen die anstehenden Wahlen zur Abrechnung ?

lupus_maximus
15.01.2008, 07:12
Raser-Rambo - Asyl-Missbrauch

„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“*

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html)

Auch in diesem Fall, unser Rechssystem st ein Abgreifsystem für Verbrecher.

Wachen die Bürger endlich auf und nutzen die anstehenden Wahlen zur Abrechnung ?

* Aber vielleicht sorgt irgendwann einer dafür, daß diese Sorte frühzeitig ins Paradies kommt!

klartext
15.01.2008, 11:18
Das Asylrecht ist staatlich sanktionierter Betrug. Es ist die einzige Form, mit der man den Staat ungstraft betrügen kann.
Asylanten sind fast ausschliesslich Betrüger, weil sie in der Regel aus einem sicheren Drittland kommen.Was fehlt, ist ein Gesetz, das Asylbetrug unter Strafe stellt wie jede andere Form des Betrugs auch.

Doc Gyneco
15.01.2008, 11:21
* Aber vielleicht sorgt irgendwann einer dafür, daß diese Sorte frühzeitig ins Paradies kommt!

Sowas wollte ich au gerade sagen !

Der wird rauskommen, wenn nötig im Sarg !!

:D :D :D

politisch Verfolgter
15.01.2008, 11:25
Das Regime und die Medien mißbrauchen Elendsflüchtlinge zur Scheinrechtfertigung des sozialstaatlichen Feudalmarxismus.
Der größte Betrug erfolgt per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung. Die Betrüger sind also die Gesetzgeber und ihre öffentl. zwangsfinanzierten Durchführer.
Es fehlt eine Wertschöpfungsgesetzgebung und eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Der Betrug am Bürger durch grundrechtsverweigernde Gesetzgeber steht unter Strafe, weswegen die Täter längst hinter Gitter gehören.
Ist dieses betrügerische Grundübel vom Tisch, werden sich etliche andere Übel von selbst erledigen. Dazu sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen.
Momentan eignen weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert. Klar, daß daraus ein gewaltiger Druck entsteht, der auch den deutschen Rechtsraum belastet. Dazu gehört eben der Rechtsraum vom mod. Feudalismus entlastet.

Felidae
15.01.2008, 11:28
Man kriegt ihn zwar vielleicht nicht aus dem Land, aber von der Straße ist so ein Mann auf jeden Fall zu holen. Wozu gibts Sicherungsverwahrung?

Ingeborg
15.01.2008, 11:31
Man kriegt ihn zwar vielleicht nicht aus dem Land, aber von der Straße ist so ein Mann auf jeden Fall zu holen. Wozu gibts Sicherungsverwahrung?

In dem Fall:

= 1700 € H4 + 6000 € monatliche Kosten

Dafür müsen dann 10 - 15 brave Familienväter für ackern.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 11:32
Betriebslose benötigen Betriebe, deren Managements ihnen marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken. Dazu sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen. Leistung statt Zwangsalimentierung, Profit statt Sozialstaatsgaunereien.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für den Profit bezahlender Betriebsnutzer als Grundlage für wohlhabende Eltern, die ihrem Nachwuchs damit komfortable Entwicklungsumgebungen bieten können.

Prokne
15.01.2008, 15:22
Sowas wollte ich au gerade sagen !

Der wird rauskommen, wenn nötig im Sarg !!
:D :D :D


Dein Wort in Gottes Ohr! :]

meckerle
15.01.2008, 16:02
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

Womit er nach der derzeitigen Gesetzeslage recht hat. Aus dem Grund muss das Gesetz geändert werden!


Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

Da jammern die Leute immer rum: " mit Hartz IV könne man nicht über die Runden kommen"!
Die Jammerer machen irgendwas falsch.

meckerle
15.01.2008, 16:06
In dem Fall:

= 1700 € H4 + 6000 € monatliche Kosten

Dafür müsen dann 10 - 15 brave Familienväter für ackern.
Ja, darüber darf man gar nicht nachdenken. X(

esperan
15.01.2008, 16:35
Das ist doch alles lächerlich. Die Deutschen machen sich schon seit Jahrezehnten zum Kasper aller Nationen. Unsere Politiker und Justiz sorgen dafür. Jämmerliches Deutschland.

Ragtimer
15.01.2008, 22:33
Raser-Rambo - Asyl-Missbrauch

„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
]

Na schön, dann soll dieser Mistkäfer halt ganz drinbleiben in Deutschland. Und zwar in einer möglichst üblen, versifften Gefängniszelle. Zu Essen jeden Tag zusammengekratzte Reste aus irgendwelchen Töpfen, dann kommt uns es a) billiger und b) leidet der Typ dann mehr.

esperan
15.01.2008, 22:40
Na schön, dann soll dieser Mistkäfer halt ganz drinbleiben in Deutschland. Und zwar in einer möglichst üblen, versifften Gefängniszelle. Zu Essen jeden Tag zusammengekratzte Reste aus irgendwelchen Töpfen, dann kommt uns es a) billiger und b) leidet der Typ dann mehr.

Geht nicht, ätsch!

klartext
15.01.2008, 22:42
Geht nicht, ätsch!

Es geht noch nicht. Das kann man ändern.

WIENER
15.01.2008, 23:05
Das Asylrecht ist staatlich sanktionierter Betrug. Es ist die einzige Form, mit der man den Staat ungstraft betrügen kann.
Asylanten sind fast ausschliesslich Betrüger, weil sie in der Regel aus einem sicheren Drittland kommen.Was fehlt, ist ein Gesetz, das Asylbetrug unter Strafe stellt wie jede andere Form des Betrugs auch.

Für mich stellt sich die Frage, wie man Menschen aus dem
"EU-Beitrittskanditatenland Türkei Asyl gewähren kann. Da gibts ja nur 2 logische Schlußfolgerungen:

Entweder die Türkei ist mit ihren Ansichten der "Menschenrechte" doch nicht Europareif, dann dürfte es auf keinen Fall zu einen EU-Beitritt kommen, ja nicht einmal zu finalen Beitrittsgesprächen.

Oder die Asylwerber sind allesamt Betrüger, die ihr Land vorsätzlich falsch beschuldigen und es mit Menschenrechtsverletzungen in Verbindung bringen.

Sei es, wie es sei, die wirklich Schuldigen sind nicht diejenigen die diesen wiedersprüchlichen Schwachsinn ausnutzen, sondern diejenigen, die dies zulassen, unsere geistesgestörten, fast verbrecherisch fahrlässigen Regierungen.

Brimborium
15.01.2008, 23:07
Für mich stellt sich die Frage wie man Menschen aus dem
"EU-Beitrittskanditatenland Türkei Asyl gewähren kann. Da gibts ja nur 2 logische Schlußfolgerungen.

Entweder die Türkei ist mit ihren Ansichten der "Menschenrechte" doch nicht Europareif, dann dürfte es auf keinen Fall zu einen EU-Beitritt kommen, ja nicht einmal zu finalen Beitrittsgesprächen.

Oder die Asylwerber sind allesamt Betrüger, die ihr Land vorsätzlich falsch beschuldigen und es mit Menschenrechtsverletzungen in Verbindung bringen.

Sei es, wie es sei, die wirklich Schuldigen sind nicht diejenigen die diesen wiedersprüchlichen Schwachsinn ausnutzen, sondern diejenigen die dies zulassen, unsere geistesgestörten, fast verbrecherisch fahrlässigen Regierungen.



Soviel ich weiß sind "türkische" Asylanten zu 90% Kurden.

Tarzan
15.01.2008, 23:10
Soviel ich weiß sind "türkische" Asylanten zu 90% Kurden.

DU kast doch überhaupt keine Ahnung, DU solltest dich mal im Focus-Forum anmelden, da sind solche Typen gefragt..bye bye

WIENER
15.01.2008, 23:12
Soviel ich weiß sind "türkische" Asylanten zu 90% Kurden.

Und wenn!....Fliehen sie zurecht vor den Türken oder nicht?

Brimborium
15.01.2008, 23:12
DU kast doch überhaupt keine Ahnung, DU solltest dich mal im Focus-Forum anmelden, da sind solche Typen gefragt..bye bye

beinahe ohne Rechtschreibfehler - cool.

esperan
15.01.2008, 23:13
DU kast doch überhaupt keine Ahnung, DU solltest dich mal im Focus-Forum anmelden, da sind solche Typen gefragt..bye bye

germane :hihi: :troll:

Brimborium
15.01.2008, 23:18
Und?....Fliehen sie zurecht vor den Türken oder nicht?

Das weiß ich nicht.

Die größte kurdische Stadt ist Izmir. Nicht grade Kurdistan.

Ich denke das die meisten Kurden die Türkei heute nicht mehr verlassen müssten.

Die politischen Aktivisten und die "Kämpfer" habe es in der Türkei sicher schwer. Aber grade die hier zu sehen, da kann ich gut drauf verzichten.