PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ Politikerin macht sich beliebt bei Musels



latrop
14.01.2008, 22:33
Österreichische Politikerin nennt Mohammed "Kinderschänder".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528504,00.html


Eklat beim Neujahrsempfang der FPÖ: Die Spitzenkandidatin für die Kommunalwahlen in Graz bezeichnete Mohammed als Kinderschänder. Die Stadt werde von einem "islamischen Einwanderungs-Tsunami" bedroht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Politikerin drohen zwei Jahre Haft.

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Nur, auch in Österreich will das so richtig niemand hören.
Sind die und Europa schon so eingelullt, dass da niemand mehr die Realität sieht ?

Und was noch komisch ist :;

Jeder der die Wahrheit spricht, ist ein Populist.

Justas
14.01.2008, 22:45
Österreichische Politikerin nennt Mohammed "Kinderschänder".Oesterreicher sind ja nicht umsonst fuer so viele Witze verantwortlich. Ganz ohne ihr Tun.

Die Frau ist strohdumm.

SAMURAI
15.01.2008, 07:13
http://www.n-24.de/politik/article.php?articleId=182691&teaserId=188859

Mohammed verunglimpft: Österreich fürchtet Welle der Gewalt

In Österreich werden nach der massiven Beleidigung des Islams durch eine rechtsgerichtete Kommunalpolitikerin gewalttätige Reaktionen befürchtet. Der Präsident der islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, Anas Schakfeh, berichtete am Montag von einer «zornigen Stimmung» unter den Muslimen. Die Staatsanwaltschaft Graz leitete Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen die Spitzenkandidatin der rechtsgerichteten Freiheitlichen Partei FPÖ für die Kommunalwahl in Graz, Susanne Winter, ein.

................. In Österreich werden nach der massiven Beleidigung des Islams durch eine rechtsgerichtete Kommunalpolitikerin gewalttätige Reaktionen befürchtet. Der Präsident der islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, Anas Schakfeh, berichtete am Montag von einer «zornigen Stimmung» unter den Muslimen. Die Staatsanwaltschaft Graz leitete Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen die Spitzenkandidatin der rechtsgerichteten Freiheitlichen Partei FPÖ für die Kommunalwahl in Graz, Susanne Winter, ein.

Ist ein 9-jähriges Mädchen kein Kind ? Stimmt die Überlieferung nicht ? Stehen im Koran Lügen ?

sportsmann
15.01.2008, 07:17
Oesterreicher sind ja nicht umsonst fuer so viele Witze verantwortlich. Ganz ohne ihr Tun.

Die Frau ist strohdumm.

Wieso dumm? Die Frau hat absolut Recht und außerdem hat sie Mut. Da können sich unsere Politikversager ein Stück davon abschneiden.

Skaramanga
15.01.2008, 08:55
Oesterreicher sind ja nicht umsonst fuer so viele Witze verantwortlich. Ganz ohne ihr Tun.

Die Frau ist strohdumm.

Braucht man seit neuestem ein Hochschulstudium um die Wahrheit zu sagen?

Tolgosch
15.01.2008, 09:09
Braucht man seit neuestem ein Hochschulstudium um die Wahrheit zu sagen?

Komisch das alle Hetzer ihren Sermon als "Wahrheit" bezeichnen möchten.

harlekina
15.01.2008, 09:13
Ich habe gestern abend zufällig im ZIB das Interview zwischen Nachrichtensprecher Wolf und Strache verfolgen können.
Wolf wollte ihn dauernd auf die Gutmenschenschiene schieben und hat indirekt eine Entschuldigung verlangt, aber Strache nimmt kein Wort vor den Mund.
Unvorstellbar, wenn in D jemand derart klare Worte sprechen würde.

Justas
15.01.2008, 10:20
Wieso dumm? Die Frau hat absolut Recht und außerdem hat sie Mut.Man kann als Frau recht haben und oben drauf mutig sein. Dumm ist sie trotzdem.

Justas
15.01.2008, 10:31
Braucht man seit neuestem ein Hochschulstudium um die Wahrheit zu sagen?Das ist mir wirklich neu zu erfahren, dass es in der Politik darum geht, die Wahrheit zu sagen. :))

Die Frau ist nicht fähig vorauszudenken. Zu dumm für eine Politikerin.

Warum spricht sie nicht über die Gefahren, die in Österreich der ungeschützte Analverker mit sich bringt? Das ist auch eine Wahrheit, worüber keine(r) spricht.

melamarcia75
15.01.2008, 10:37
Ich hatte schon vor ein paar Monaten Frau Dr. Winter (mit der ich per e-mail korrespondiere) einen Strang gewidmet:

Susanne Winter (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52404&highlight=susanne)

elas
15.01.2008, 10:45
Österreichische Politikerin nennt Mohammed "Kinderschänder".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528504,00.html


Eklat beim Neujahrsempfang der FPÖ: Die Spitzenkandidatin für die Kommunalwahlen in Graz bezeichnete Mohammed als Kinderschänder. Die Stadt werde von einem "islamischen Einwanderungs-Tsunami" bedroht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Politikerin drohen zwei Jahre Haft.

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Nur, auch in Österreich will das so richtig niemand hören.
Sind die und Europa schon so eingelullt, dass da niemand mehr die Realität sieht ?

Und was noch komisch ist :;

Jeder der die Wahrheit spricht, ist ein Populist.

Islamischer Einwanderungs-Tsunami in Graz?
Wo zum Teufel kommen alle diese Moslems her?....und wer lässt sie rein?

Und was wollen die hier bei den Ungläubigen?

Europa muss endlich kapieren dass die Asozialen- Zuwanderung dass Boot zum Sinken bringt.

Stoppt diesen Ausländerwahnsinn.

melamarcia75
15.01.2008, 10:49
Düsseldorf (RPO). Die österreichische Rechtspartei FPÖ nimmt ihre Politikerin Susanne Winter nach ihrem islamfeindlichen Äußerungen in Schutz. Parteichef Heinz-Christian Strache wertet ihre Aussage, der Prophet Mohammed sei im „heutigen System“ ein Kinderschänder als „überspitze Formulierungen einer Mutter“. Das berichtet die Presse in Österreich.


Die rechtspopulistische FPÖ hat für den Unmut kein Verständnis und kanzelt die Empörung als Reaktion einer „Koalition von Gutmenschen“ ab. So steht es auf der Partei-Homepage im Internet in einer Stellungnahme der Generalsekretäre Harald Vilimsky und Herbert Kickl zu lesen. Die Verhetzungsvorwürfe seien völlig unsinnig. Winter habe keine Religion oder deren Gründer beleidigen wollen, sondern lediglich festgehalten, dass ein derartiges Verhalten "aus heutiger Sicht" inakzeptabel wäre.



:D ;)

Der kritische Denker
15.01.2008, 10:58
Die Frau hat ja nur die Wahrheit gesagt. :rolleyes:

Meine Meinung: Kommunalpolitikerin mit Geltungsbedürfnis. Aber was sie gesagt hat muß in unsere Demokratie möglich sein.

Justas
15.01.2008, 11:10
Die Frau hat ja nur die Wahrheit gesagt. :rolleyes:Die Frau hat geile Möpse. Ich sagte nur die Wahrheit. :))

harlekina
15.01.2008, 11:12
Die Frau hat geile Möpse. Ich sagte nur die Wahrheit. :))

Du bist bestimmt ein Männchen, stimmts?
Typisch.:D

Just Amy
15.01.2008, 11:16
Ich habe gestern abend zufällig im ZIB das Interview zwischen Nachrichtensprecher Wolf und Strache verfolgen können.
Wolf wollte ihn dauernd auf die Gutmenschenschiene schieben und hat indirekt eine Entschuldigung verlangt, aber Strache nimmt kein Wort vor den Mund.
Unvorstellbar, wenn in D jemand derart klare Worte sprechen würde.
kein wort vor den mund?
ah ja.

sehr lustig fand ich, wie er meinte, er habe respekt vor dem islam und der islam sei ja nicht das problem. wolf hat kühl gekontert und winters zitat gebracht, man solle den islam übers mittlemeer davonjagen (paraphrasierung der aussagen)
hast Du auch den "runden tisch" gesehen?

Just Amy
15.01.2008, 11:17
Islamischer Einwanderungs-Tsunami in Graz?
Wo zum Teufel kommen alle diese Moslems her?....und wer lässt sie rein?

Und was wollen die hier bei den Ungläubigen?

Europa muss endlich kapieren dass die Asozialen- Zuwanderung dass Boot zum Sinken bringt.

Stoppt diesen Ausländerwahnsinn.
die kommen aus madame winters phantasie

harlekina
15.01.2008, 11:25
kein wort vor den mund?
ah ja.

sehr lustig fand ich, wie er meinte, er habe respekt vor dem islam und der islam sei ja nicht das problem. wolf hat kühl gekontert und winters zitat gebracht, man solle den islam übers mittlemeer davonjagen (paraphrasierung der aussagen)
hast Du auch den "runden tisch" gesehen?

Nein, das war nur ein Ausschnitt in 3sat.
Mea Culpa, ich meinte natürlich "kein Blatt vor dem Mund".
Du weißt ja, das Alter......:old:

Justas
15.01.2008, 12:19
Du bist bestimmt ein Männchen, stimmts?
Typisch.:DJa, ich verstelle mich nicht :)

Marathon
15.01.2008, 12:22
Die Frau ist nicht fähig vorauszudenken. Zu dumm für eine Politikerin.


Ganz im Gegenteil.
Eben weil sie langfristig vorrausdenkt und ihr diese Zukunft nicht gefällt, macht sie etwas dagegen, auch wenn die dazu nötigen Maßnahmen kurzfristiges Chaos bewirken.

Bärwolf
15.01.2008, 12:23
Österreichische Politikerin nennt Mohammed "Kinderschänder".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528504,00.html


Nur, auch in Österreich will das so richtig niemand hören.
Sind die und Europa schon so eingelullt, dass da niemand mehr die Realität sieht ?

Und was noch komisch ist :;

Jeder der die Wahrheit spricht, ist ein Populist.

Sie haben einfach angst. Es ist eine Mischung aus Feigheit & Angst. Daher machen sie lieber die drei Affen.:nohear:

Kumusta
15.01.2008, 12:23
Oesterreicher sind ja nicht umsonst fuer so viele Witze verantwortlich. Ganz ohne ihr Tun.

Die Frau ist strohdumm.Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall.

Justas
15.01.2008, 12:43
Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall.Ihre Wähler müssen noch dümmer sein.

Justas
15.01.2008, 12:52
Ganz im Gegenteil.
Eben weil sie langfristig vorrausdenkt und ihr diese Zukunft nicht gefällt, macht sie etwas dagegen, auch wenn die dazu nötigen Maßnahmen kurzfristiges Chaos bewirken.Betonung auf Chaos. Statt Österreich von Pedopriestern zu retten :rolleyes:

Marathon
15.01.2008, 13:11
Betonung auf Chaos. Statt Österreich von Pedopristern zu retten :rolleyes:

Ach Gottchen, jetzt wirds aber langsam peinlich für dich.
Dir ist anscheinend gar nciht klar, was für eine Verbrecher-Ideologie der Islam ist und was hier für Zustände herrschen werden, falls dem Islam die Unterwanderung gelingt.
Ich werde jedenfalls zur Not auch ohne staatliche Unterstützung Krieg führen, um das zu verhindern.

Justas
15.01.2008, 13:14
Ach Gottchen, jetzt wirds aber langsam peinlich für dich.
Dir ist anscheinend gar nciht klar, was für eine Verbrecher-Ideologie der Islam ist und was hier für Zustände herrschen werden, falls dem Islam die Unterwanderung gelingt.
Ich werde jedenfalls zur Not auch ohne staatliche Unterstützung Krieg führen, um das zu verhindern.Ich dachte, es ging lediglich um den Kindermissbrauch :rolleyes:

Barbar
15.01.2008, 13:17
Woher kommen nochmal die Kinderschänder? Organisierte Schänderringe! Hört man überall Deutschland, Österreich!!! Fakt ist!!!

Wo lässt man Kinder verhungern??? In den christlichen Ländern! Kein Wunder das ihr aussterbt!

@Marathon

...deine private Kriegsidee gefällt mir..., nur wann??? Hahahahaha

giggi
15.01.2008, 13:17
Komisch das alle Hetzer ihren Sermon als "Wahrheit" bezeichnen möchten.

Aber du bist von dir sicherlich überzeugt,die absolute Wahrheit zu kennen.;)

Eine Diskussion über eine rückständige Religion darf doch wohl erlaubt sein,oder?

Justas
15.01.2008, 14:05
Eine Diskussion über eine rückständige Religion darf doch wohl erlaubt sein,oder?Katholische Priester sind in aller Munde :)) :))

harlekina
15.01.2008, 14:07
Katholische Prister sind in aller Munde :)) :))

Was sind Prister?

Esreicht!
15.01.2008, 14:23
Österreichische Politikerin nennt Mohammed "Kinderschänder"...




Und was noch komisch ist :;

Jeder der die Wahrheit spricht, ist ein Populist.

Stammt denn der Begriff wortgeschichtlich nicht vom lateinischen populus ab, also einer Übersetzung des griechischen Wortes demos - des Wortstammes des Begriffs Demokratie? :rolleyes:

Und bezeichnen sich nicht gerade die über Winter herziehenden Gutmenschen explizit als „Demokraten“? ?(

kd

Justas
15.01.2008, 14:35
Was sind Prister?Das sind Priester :)

Justas
15.01.2008, 14:44
Stammt denn der Begriff wortgeschichtlich nicht vom lateinischen populus ab, also einer Übersetzung des griechischen Wortes demos - des Wortstammes des Begriffs Demokratie? :rolleyes: Sind kommunale Politiker womöglich alle Kommunisten?

giggi
15.01.2008, 15:07
Katholische Priester sind in aller Munde :)) :))

Kannst du dich ein wenig präziser ausdrücken,damit ich dir die richtige Antwort geben kann?

Justas
15.01.2008, 16:00
Kannst du dich ein wenig präziser ausdrücken,damit ich dir die richtige Antwort geben kann?
"Es gibt einen weit verbreiteten Kindesmissbrauch durch katholische Würdenträger", wird Winter von der Tageszeitung "Österreich" (Montag-Ausgabe) zitiert.

"Warum darf man das nicht sagen? Das hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Wir wollen keine österreichischen und ausländischen Kinderschänder. Ich wollte niemanden verletzen, keine Religionsgemeinschaft beleidigen", sagte die FPÖ-Politikerin laut "Österreich"-Vorausmeldung.

http://derstandard.at/?url=/?id=3180621Na endlich! :cool2:

Neutraler
15.01.2008, 16:19
Volksverhetzung wenn man die unbestrittene Wahrheit sagt? Ich weiß zwar nicht, ob Mohammed ein Epileptiker war, aber der Koran enthält ohne Zweifel jede Menge menschenverachtenden, frauenfeindlichen, antisemitischen und antichristliche Suren. Desweiteren war Mohammed ein Kriegsherr (Vergleich zu Jesus ist erschreckend), der zahlreiche Kriegsverbrechen beging, mit Gewalt Menschen zu seiner Religion bekehrte und zahlreiche Frauen, darunter minderjährige Mädchen, ehelichte. Das macht in zum Kinderschänder.

giggi
15.01.2008, 17:28
Na endlich! :cool2:

Falls du nun die Absicht hast,das Christentum in die Kinderschänder-Ecke zu stellen,dann sei dir gesagt,dass es in der gesamten Bibel keine einzige Stelle gibt,die so eine kranke Einstellung gutheißt.Und die katholische Kirche
distanziert sich auch ganz klar und deutlich von diesen Verbrechern.Die Religionszugehörigkeit eines Kinderschänders spielt bei mir keine Rolle.Doch wenn
eine Religion die Frechheit besitzt ,diesem Mohammed den Rücken stärkt,dann
muss man sich die Frage stellen,ob so eine Gemeinschaft mit den westlichen
Werten vereinbar ist.

Tosca
15.01.2008, 17:57
Woher kommen nochmal die Kinderschänder? Organisierte Schänderringe! Hört man überall Deutschland, Österreich!!! Fakt ist!!!

Wo lässt man Kinder verhungern??? In den christlichen Ländern! Kein Wunder das ihr aussterbt!

@Marathon

...deine private Kriegsidee gefällt mir..., nur wann??? Hahahahaha

Richtig, auch wir haben Dreckschweine in unserem Land, also welche, die zu unserer eigenen Bevölkerung gehören, aber wir lügen nicht rum, dass das nicht stimmt.

Just Amy
15.01.2008, 18:25
Katholische Priester sind in aller Munde :)) :))
Du schreibst aus erfahrung?
oder geht´s nur ums hetzen?

eintiroler
15.01.2008, 18:33
Ich hatte schon vor ein paar Monaten Frau Dr. Winter (mit der ich per e-mail korrespondiere) einen Strang gewidmet:

Susanne Winter (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52404&highlight=susanne)

Du bist mir schon ein komischer Vogel, du weißt aber schon, dass die FPÖ die Freiheit für Süd-Tirol will, gugst du auf die Strache-Seite.
Depp!

dorbei
15.01.2008, 19:27
Ich werde jedenfalls zur Not auch ohne staatliche Unterstützung Krieg führen, um das zu verhindern.Waidmanns Heil! :))


http://cache.wonkette.com/assets/resources/2007/10/ElmerCheney.jpg

Justas
15.01.2008, 19:33
Falls du nun die Absicht hast,das Christentum in die Kinderschänder-Ecke zu stellenKeine Absicht, sondern nichts als Wahrheit. Die Dunkelziffer ist gross.

discipulus
15.01.2008, 22:29
Wie lange es wohl diesmal dauert bis unsere Islamistischen Freunde ihr spontanen Demos vorbereitet haben?

Dayan
16.01.2008, 00:00
Die Frau ist mutig und Edel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!