PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann ist jemand DEUTSCH?



Seiten : [1] 2 3 4

Khiron
14.01.2008, 16:50
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Ausonius
14.01.2008, 16:57
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?

Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

arnd
14.01.2008, 16:58
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Deutsch ist eine Nationalität und hat nichts mit dem Pass zu tun.

Oder wolltest du über die Staatsbürgerschaft sprechen?

arnd
14.01.2008, 16:59
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

...ist deutscher Staatsbürger,muss aber nicht zwingend Deutscher sein.

Mark Mallokent
14.01.2008, 16:59
Als "deutsch" bezeichne ich Leute, die deutsch sprechen, und die willens und in der Lage sind, an der deutschen Kultur zu partizipieren. :]

Hubba Bubba
14.01.2008, 17:00
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.
Ein Deutscher zu sein ist hingegen "Erbrecht", zumindest aus meiner Sicht.
Ein Schwarzer kann noch so lange in Deutschland leben, die Sprache perfekt beherrschen und nach unserer Kultur leben, er wird in meinen Augen niemals ein "richtiger" Deutscher sein, denn dazu gehört es viele Generationen Zeit.

ErhardWittek
14.01.2008, 17:05
Der Paß allein macht's auf keinen Fall.

Wer die Sprache nicht lernt, die Gesetze nicht achtet, sich nicht um Bildung bemüht, nur die Hand aufhält, unsere Kultur ablehnt, Deutsche beschimpft und beleidigt, wer nur herkommt, um die Vorteile, die er hier geboten bekommt, zu nutzen, der wird nie Deutscher, und sei er auch schon in der dritten oder zehnten Generation hier.

So einer ist bestenfalls BRD-Staatsangehöriger.

Das gilt auch für antideutsche Subjekte.

Freiherr
14.01.2008, 17:14
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.
Ein Deutscher zu sein ist hingegen "Erbrecht", zumindest aus meiner Sicht.
Ein Schwarzer kann noch so lange in Deutschland leben, die Sprache perfekt beherrschen und nach unserer Kultur leben, er wird in meinen Augen niemals ein "richtiger" Deutscher sein, denn dazu gehört es viele Generationen Zeit.

Stimmt, bei schwarzen Mitmenschen dauert es Generationen,
bis sie wirklich vollständig integriert sind.
Wer sich wirklich voll und ganz auf die andere Kultur einlässt
und seine Kinder nach dieser erzieht, kann getrost als
"Deutscher" anerkannt werden.
Doch Leute mit schwarzer Haut werden hier immer exotisch
sein und immer auffallen. Das ist ja wohl nur normal.

pernath
14.01.2008, 17:18
Blubb...
Das gilt auch für antideutsche Subjekte.


Also auch für dich! :]

arnd
14.01.2008, 17:19
...und noch etwas ,ehe hier kleine Himmlerverehrer auftauchen, Deutsch ist eine Nationalität und keine Rasse.

Vril
14.01.2008, 17:22
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

Hätte ich einen Chinesischen Pass oder Personalausweis wäre ich dann Chinese ?

Mütterchen
14.01.2008, 17:38
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.
Ein Deutscher zu sein ist hingegen "Erbrecht", zumindest aus meiner Sicht.
Ein Schwarzer kann noch so lange in Deutschland leben, die Sprache perfekt beherrschen und nach unserer Kultur leben, er wird in meinen Augen niemals ein "richtiger" Deutscher sein, denn dazu gehört es viele Generationen Zeit.

Ich seh das etwas anders.
Das Aussehen halte ich nicht für wirklich wichtig. Natürlich hat man für viele Nationalitäten so einen Prototyp vor Augen, aber der stimmt doch sowieso nicht immer.
Jetzt ist ein schwarzer Deutscher zwar eher ungewöhnlich, aber ich hab damit wirklich kein Problem. Ich halte es für wichtig, wie man zur Nationalität steht.
Wer in Deutschland verwurzelt ist, weil eben schon Eltern und Großeltern in Deutschland gelebt haben, fühlt sich sicher als Deutscher.
Vielleicht hängt es auch nur daran, wo man geboren und aufgewachsen ist, was die Muttersprache ist und welche Kultur man lebt. Die Hautfarbe oder das Herkunftsland der Eltern finde ich dann nicht so wichtig.
Nun ist es schwer, deutsch sein zu definieren, andererseits wird auch hier im Forum selbst oft darauf hingewiesen, dass bestimmte Verhaltensweisen " typisch deutsch" seien - leider nur bei Negativbeispielen. Aber dann muss es umgekehrt ja auch positive Verhaltensmerkmale geben, die eben für Deutsche typisch sind.

Die Staatsangehörigkeit zu besitzen, macht es für mich nicht unbedingt aus - es ist eben eher das Gefühl, hier verwurzelt zu sein, sich mit den Menschen hier verbunden zu fühlen und Anteil zu nehmen an der Entwicklung oder der Zukunft des Landes.
Und- als kleines Beispiel- bei der WM drückt man der Deutschen Elf die Daumen

Freidenkerin
14.01.2008, 17:39
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
Deutsche sind Menschen, die ethnisch deutscher Abstammung sind!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!


wie lange muss die Familie in Deutschland leben
Das spielt keine Rolle!


welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
Sie muss deutscher Abstammung sein, womit auch die helle Hautfarbe einhergeht!


kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?
Nein, Deutscher kann man nicht werden! Entweder man wird als Deutscher geboren oder nicht!


Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.
Der Personalausweis sagt gar nichts aus!


...und noch etwas ,ehe hier kleine Himmlerverehrer auftauchen, Deutsch ist eine Nationalität und keine Rasse.
Wann hat je einer behauptet, dass Deutsch eine Rasse sei?
Das ist Blödsinn, denn Deutsch ist eine Ethnie, keine Rasse!


Hätte ich einen Chinesischen Pass oder Personalausweis wäre ich dann Chinese ?
Nein!

Rowlf
14.01.2008, 17:49
Deutsche sind Menschen, die ethnisch deutscher Abstammung sind!


Ab wann ist man "ethnisch deutscher Abstammung?"

Just Amy
14.01.2008, 17:57
deutsch ist lediglich eine staatsbürgerschaft

wer was anderes meint, bitte dies zu begründen und eindeutige kritierien zu nennen, anhand derer jede person zweifelsfrei als deutsch identifizierbar ist

Sterntaler
14.01.2008, 17:58
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

seit dem 14. Jahrhundert, sowie die entsprechend bis 1937 aus dem Reichsgebiet Deutschlands gewohnt haben.

Ruepel
14.01.2008, 18:04
Deutsche sind Menschen, die ethnisch deutscher Abstammung sind!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!


Das spielt keine Rolle!


Sie muss deutscher Abstammung sein, womit auch die helle Hautfarbe einhergeht!


Nein, Deutscher kann man nicht werden! Entweder man wird als Deutscher geboren oder nicht!


Der Personalausweis sagt gar nichts aus!


Wann hat je einer behauptet, dass Deutsch eine Rasse sei?
Das ist Blödsinn, denn Deutsch ist eine Ethnie, keine Rasse!


Nein!



Warum so Umständlich ?

Deutsch ist,wer vom deutschen Blute.

Sterntaler
14.01.2008, 18:04
dessen Vorfahren in der Deutschen Wehrmacht gedient haben.

arnd
14.01.2008, 18:06
deutsch ist lediglich eine staatsbürgerschaft

wer was anderes meint, bitte dies zu begründen und eindeutige kritierien zu nennen, anhand derer jede person zweifelsfrei als deutsch identifizierbar ist


Deutsch ist eine Nationalität(ich bin allerdings-ehrlich gesagt- nicht in der Lage genau zu definieren ,wer nun zu 100% deutscher Nationalität(Abstammung) ist). Auch ein Chinese oder Eskimo kann dagegen deutscher Staatsbürger sein.

Bieleboh
14.01.2008, 18:06
wer hier geboren ist, oder sich deutsch fühlt, der soll deutsch sein

arnd
14.01.2008, 18:08
dessen Vorfahren in der Deutschen Wehrmacht gedient haben.

Hast du eine Ahnung ,welche Nationalitäten in der Deutschen Wehrmacht gedient haben?

Bist du dafür,dass alle Nachkommen von Angehörigen der deutschen Wehrmacht automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten sollten?

eintiroler
14.01.2008, 18:09
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Reden wir hier von Bundesdeutschen oder Deutschsprachigen, Deutschstämmigen?
Ich selbst bezeichne mich auch als "Deutscher" obwohl ich aus Süd-Tirol komme.
Ich glaube der Pass reicht zwar vor dem Gesetzt, aber ich finde Deutscher sein erfordert viel mehr. Er muss eine deutsche Kultur haben, sich als Deutscher fühlen, seine deutsche Sprache pflegen. Seine Geschichte kennen. Seine Vorfahren schätzen. (Deshalb sind für mich leider nur eine Minderheit der Deutschen, "Deutsche".
Wenn sich einer integriert, arbeitet, die Gesetzte achtet, das Urvolk respektiert usw. kann er m.M.n, nach 5 Generationen ein Deutscher werden.

Sterntaler
14.01.2008, 18:11
Hast du eine Ahnung ,welche Nationalitäten in der Deutschen Wehrmacht gedient haben?

natürlich gab es unmenge Bündnispartner, nicht aber in der Wehrmacht, sondern in Sondereinheiten.

George Rico
14.01.2008, 18:11
dessen Vorfahren in der Deutschen Wehrmacht gedient haben.

Das wiederum ist ein idiotisches Argument. Allein an der Kaukasusfront wurden unzählige kaukasische Bürger als Hilfstruppen rekrutiert. Und die waren garantiert nicht deutsch.




---

arnd
14.01.2008, 18:12
natürlich gab es unmenge Bündnispartner, nicht aber in der Wehrmacht, sondern in Sondereinheiten.

Welche Sondereinheiten zum Beispiel?

George Rico
14.01.2008, 18:13
Hast du eine Ahnung ,welche Nationalitäten in der Deutschen Wehrmacht gedient haben?

Bist du dafür,dass alle Nachkommen von Angehörigen der deutschen Wehrmacht automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten sollten?

Dann müsste man einer Menge Italiener, Spanier und Russen nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft verleihen. :))




---

Sterntaler
14.01.2008, 18:13
Kosaken, Esten, Litauer, Ungarn, Franzosen, Dänen, Briten googel selber...

Tralala
14.01.2008, 18:15
Deutsche sind Menschen, die ethnisch größtenteils deutscher Abstammung sind. Ich würde einen Prozentsatz von 80% festsetzen, das ist aber subjektiv.

Wer eben nur Halbdeutscher ist (also 50%ig), gilt für mich nicht als "richtig deutsch". Ich wäre trotzdem für eine Aufenthaltserlaubnis.

George Rico
14.01.2008, 18:17
Deutsche sind Menschen, die ethnisch größtenteils deutscher Abstammung sind. Ich würde einen Prozentsatz von 80% festsetzen, das ist aber subjektiv.

Wer eben nur Halbdeutscher ist (also 50%ig), gilt für mich nicht als "richtig deutsch". Ich wäre trotzdem für eine Aufenthaltserlaubnis.

Und wie soll dieser Prozentsatz festgestellt werden?



---

arnd
14.01.2008, 18:18
Kosaken, Esten, Litauer, Ungarn, Franzosen, Dänen, Briten googel selber...

Diese Truppen waren Teile der Wehrmacht oder der Waffen SS .

Nach deiner Meinung sollten die Nachkommen dieser Leute die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

arnd
14.01.2008, 18:21
Deutsche sind Menschen, die ethnisch größtenteils deutscher Abstammung sind. Ich würde einen Prozentsatz von 80% festsetzen, das ist aber subjektiv.

Wer eben nur Halbdeutscher ist (also 50%ig), gilt für mich nicht als "richtig deutsch". Ich wäre trotzdem für eine Aufenthaltserlaubnis.

Ich hätte da ein Problem.
Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin)
Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?

Tralala
14.01.2008, 18:23
Und wie soll dieser Prozentsatz festgestellt werden?



---
Das ist eine gute Frage...
Warscheinlich wäre es mit einer Abstimmung am besten getan.

Auch ein "Mischling" ist für mich teilweise deutsch, aber eben nicht soweit, dass er schon als vollständig Deutscher gelten sollte. Dass könnte dann bei seinen Nachfahren geschehen, wenn es genug weitere deutsche Partner gegeben hat.

Sterntaler
14.01.2008, 18:26
Diese Truppen waren Teile der Wehrmacht oder der Waffen SS .

Nach deiner Meinung sollten die Nachkommen dieser Leute die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

es waren eigenständige Verbände der Waffen SS und Wehrmacht

arnd
14.01.2008, 18:26
Das ist eine gute Frage...
Warscheinlich wäre es mit einer Abstimmung am besten getan.

Auch ein "Mischling" ist für mich teilweise deutsch, aber eben nicht soweit, dass er schon als vollständig Deutscher gelten sollte. Dass könnte dann bei seinen Nachfahren geschehen, wenn es genug weitere deutsche Partner gegeben hat.

Sollten sogenannte Passdeutsche (oder derzeit noch nicht definitiv eingeordnete Deutsche) an dieser Abstimmung teilnehmen dürfen?

Tralala
14.01.2008, 18:27
Ich hätte da ein Problem.
Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin)
Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?
Das gute alte Mathe... :D
Er wäre in der Tat auch zu 50% deutsch und könnte hier bleiben, soll ich's dir erklären oder verzichtest du drauf?

P.S.: War das eine Fangfrage?

Würfelqualle
14.01.2008, 18:27
Ich hätte da ein Problem.
Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin)
Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?



Warum nicht euch alle ausweisen ? Deine Frau und deine Tochter, weil sie Ausländerinnen sind und dich hinterher, weil du dich mit einer Ausländerin eingelassen hast.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

arnd
14.01.2008, 18:28
es waren eigenständige Verbände der Waffen SS und Wehrmacht

Na und . Sie unterstanden dem Oberführer.

Sterntaler
14.01.2008, 18:29
nein , sie hatten alle ihre eigenen "Führer".

arnd
14.01.2008, 18:29
Warum nicht euch alle ausweisen ? Deine Frau und deine Tochter, weil sie Ausländerinnen sind und dich hinterher, weil du dich mit einer Ausländerin eingelassen hast.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Wohin würdest du mich denn ausweisen wollen?

arnd
14.01.2008, 18:30
nein , sie hatten alle ihre eigenen "Führer".

Und diese unterstanden alle dem Größten Feldherren aller Zeiten. Herrn GröFaz.

George Rico
14.01.2008, 18:31
es waren eigenständige Verbände der Waffen SS und Wehrmacht

Diese Hilfstruppen wurden in die Wehrmacht integriert und kämpften zum Teil an der Seite deutscher Soldaten. Wärest Du konsequent, müsstest Du den Angehörigen dieser Kämpfer die deutsche Staatsbürgerschaft zusprechen.



---

arnd
14.01.2008, 18:33
Das gute alte Mathe... :D
Er wäre in der Tat auch zu 50% deutsch und könnte hier bleiben, soll ich's dir erklären oder verzichtest du drauf?

P.S.: War das eine Fangfrage?

Nein auch du liegst auch falsch. Er wäre dann wieder ein Ganzer Deutscher.
Weil 0,5+0,5=1:D

Sterntaler
14.01.2008, 18:35
Diese Hilfstruppen wurden in die Wehrmacht integriert und kämpften zum Teil an der Seite deutscher Soldaten. Wärest Du konsequent, müsstest Du den Angehörigen dieser Kämpfer die deutsche Staatsbürgerschaft zusprechen.



---


Unsinn, das sie ihre Nationalität behielten.

sporting
14.01.2008, 18:41
dessen Vorfahren in der Deutschen Wehrmacht gedient haben.

das und wer deutschen blutes ist. es müssen beide kriterien erfüllt werden. schliesslich haben ja auch ausländer in der wehrmacht gedient und die sind noch lange keine deutschen.

Ingeborg
14.01.2008, 18:43
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Mit der Farbe hat das nix zu tun.

Bei einem Nichtmusel geht das in einigen wenigen Jahren.

ausser bei Iren :))

Hier geborene Kinder sowieso

- ausser bei Museln.

Wer in 30 Jahren nicht mal die Sprache lernt,

dessen Kinder nicht mal die Grundschule schaffen,

Dessen Enkel nicht mal zu 50 % arbeiten....

und sich hier nur wie irre vermehren - bleibt immer ein blöder Musel.

Ausnahmen sind zu finden.

Tralala
14.01.2008, 18:43
Zitat von arnd
Sollten sogenannte Passdeutsche (oder derzeit noch nicht definitiv eingeordnete Deutsche) an dieser Abstimmung teilnehmen dürfen?
Nein.


Nein auch du liegst auch falsch. Er wäre dann wieder ein Ganzer Deutscher.
Weil 0,5+0,5=1
Achso... natürlich ;)

arnd
14.01.2008, 18:45
das und wer deutschen blutes ist. es müssen beide kriterien erfüllt werden. schliesslich haben ja auch ausländer in der wehrmacht gedient und die sind noch lange keine deutschen.

Wie genau definiert man deutsches Blut?

Ingeborg
14.01.2008, 18:46
Der Paß allein macht's auf keinen Fall.

Wer die Sprache nicht lernt, die Gesetze nicht achtet, sich nicht um Bildung bemüht, nur die Hand aufhält, unsere Kultur ablehnt, Deutsche beschimpft und beleidigt, wer nur herkommt, um die Vorteile, die er hier geboten bekommt, zu nutzen, der wird nie Deutscher, und sei er auch schon in der dritten oder zehnten Generation hier.

So einer ist bestenfalls BRD-Staatsangehöriger.

Das gilt auch für antideutsche Subjekte.


Sieht man ja an den Zigeunern. Die sind auch nach 100 Jahren noch eine Last.

Würfelqualle
14.01.2008, 18:47
Wohin würdest du mich denn ausweisen wollen?

Leb doch zukünftig in der Heimat deiner Frau. Haste keine gleichwertige deutsche Frau finden können ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ingeborg
14.01.2008, 18:48
Ich hätte da ein Problem.
Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin)
Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?


Das ist doch Unsinn.

Wer hier geboren ist, und keinen Mist baut, ist doch willkommen.

Freidenkerin
14.01.2008, 18:50
Deutsch ist,wer vom deutschen Blute.
Ja, so kann man's auch sagen! :top:


Deutsche sind Menschen, die ethnisch größtenteils deutscher Abstammung sind. Ich würde einen Prozentsatz von 80% festsetzen, das ist aber subjektiv.

Wer eben nur Halbdeutscher ist (also 50%ig), gilt für mich nicht als "richtig deutsch". Ich wäre trotzdem für eine Aufenthaltserlaubnis.
Hier kommt es darauf an, woraus die anderen 50% bestehen! Innereuropäische Vermischungen sind bei weitem nicht so tragisch! Wenn allerdings ein Neger und eine Deutsche ein Kind zeugen, dann ist dieses Kind nicht deutsch und seine Nachfahren werden es auch nie sein können!


Und wie soll dieser Prozentsatz festgestellt werden?
http://www.igenea.com/ (http://anonym.to/?http://www.igenea.com/)


Ich hätte da ein Problem. Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin) Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?
Dieser Fall ist noch nicht ganz so tragisch, da die Slowakei ein weißes, europäisches Land ist! Schlimmer wär's, wenn die Frau Afrikanerin oder Asiatin gewesen wäre!

Prinz Eugen
14.01.2008, 18:51
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.
Ein Deutscher zu sein ist hingegen "Erbrecht", zumindest aus meiner Sicht.
Ein Schwarzer kann noch so lange in Deutschland leben, die Sprache perfekt beherrschen und nach unserer Kultur leben, er wird in meinen Augen niemals ein "richtiger" Deutscher sein, denn dazu gehört es viele Generationen Zeit.


Sehe ich ein bißchen anders. Für mich ist die Lebensart, die Kultur das, was einen Deutschen ausmacht. Nicht die blauen Augen und das blonde Haar.

Ein Neger, z.B. adoptiert kann ohne weiteres ein echter Deutscher werden! Der ist mir am Arsch lieber, als ein Muselim, der in 4. Generation immer noch seine Tochter (zwangs)verheiratet!

Bieleboh
14.01.2008, 18:52
Leb doch zukünftig in der Heimat deiner Frau. Haste keine gleichwertige deutsche Frau finden können ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ich finde, dass gerade osteuropäische frauen qualitativ hochwertiger sind als deutsche ;-)

Sterntaler
14.01.2008, 18:53
Sieht man ja an den Zigeunern. Die sind auch nach 100 Jahren noch eine Last.

du meinst kulturelle "Bereicherung" :rolleyes:

arnd
14.01.2008, 18:54
Leb doch zukünftig in der Heimat deiner Frau. Haste keine gleichwertige deutsche Frau finden können ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Junge du bist echt krank.

sporting
14.01.2008, 18:54
Wie genau definiert man deutsches Blut?

wenn deine eltern deutsche sind bist du es auch.
wenn ein teil deiner eltern ausländer war und ein teil deutsch bist du ein mischling.
und wenn beide ausländer waren bist du ausländer.

deutsche eltern haben deutsches blut und geben es an ihre nachkommen weiter.

wenn du mit der redewendung nicht klar kommst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Prinz Eugen
14.01.2008, 18:56
ich finde, dass gerade osteuropäische frauen qualitativ hochwertiger sind als deutsche ;-)

:vogel:

du bist ein kleiner Rassist ! Und als was ?? Im Bord:zens: ?(

Freidenkerin
14.01.2008, 18:57
Ein Neger, z.B. adoptiert kann ohne weiteres ein echter Deutscher werden!
FALSCH!

Sterntaler
14.01.2008, 18:58
Sehe ich ein bißchen anders. Für mich ist die Lebensart, die Kultur das, was einen Deutschen ausmacht. Nicht die blauen Augen und das blonde Haar.

Ein Neger, z.B. adoptiert kann ohne weiteres ein echter Deutscher werden! Der ist mir am Arsch lieber, als ein Muselim, der in 4. Generation immer noch seine Tochter (zwangs)verheiratet!

Blödsinn. :))

Würfelqualle
14.01.2008, 19:00
Junge du bist echt krank.

Warum bin ich krank ? Weil ich noch nie eine Ausländerin als Freundin gehabt habe, sondern nur auf deutsche Frauen fixiert bin ? Muss man als Deutscher Ausländerinen als Lebenspartner haben ?

Haste irgendwelche Komplexe mit deutschen Frauen ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

eintiroler
14.01.2008, 19:00
Ich will auf meine Frage von vorhin zurückverweißen, die mir noch keiner beantwortet hat:
Reden wir hier von Bundesdeutschen oder Deutschsprachigen, Deutschstämmigen?

EinDachs
14.01.2008, 19:01
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Pass und eingebürgert und ich bin zufrieden. Was interessieren mich jemandes Eltern.

Mütterchen
14.01.2008, 19:01
Sehe ich ein bißchen anders. Für mich ist die Lebensart, die Kultur das, was einen Deutschen ausmacht. Nicht die blauen Augen und das blonde Haar.

Ein Neger, z.B. adoptiert kann ohne weiteres ein echter Deutscher werden! Der ist mir am Arsch lieber, als ein Muselim, der in 4. Generation immer noch seine Tochter (zwangs)verheiratet!

Sag ich doch :]

lupus_maximus
14.01.2008, 19:03
wenn deine eltern deutsche sind bist du es auch.
wenn ein teil deiner eltern ausländer war und ein teil deutsch bist du ein mischling.
und wenn beide ausländer waren bist du ausländer.

deutsche eltern haben deutsches blut und geben es an ihre nachkommen weiter.

wenn du mit der redewendung nicht klar kommst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Falsch, es gibt nur einen Mischling wenn sich verschiedene Rassen vermischen!

Ein Neger und eine Weiße z.B.!

Nicht wenn sich Franzosen und Deutsche vermischen, also Weiße.
Der ist entweder ein Franzmann oder ein Deutscher, aber niemals ein Mischling!

arnd
14.01.2008, 19:03
wenn deine eltern deutsche sind bist du es auch.
wenn ein teil deiner eltern ausländer war und ein teil deutsch bist du ein mischling.
und wenn beide ausländer waren bist du ausländer.

deutsche eltern haben deutsches blut und geben es an ihre nachkommen weiter.

wenn du mit der redewendung nicht klar kommst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Merkst du nicht,dass der Begriff "Deutsches Blut" Unfug ist. Die Deutschen sind keine Rasse.

Deutschmann
14.01.2008, 19:05
Ich denke es gibt kein fest definierten Zeitpunkt ab wann man Deutscher ist. Das ergibt sich wohl im laufe der Zeit.

Wenn ein Italiener eine Deutsche heiratet heißt das erste Kind vielleicht noch Salvatore. Salvatore heiratet wieder eine Deutsche und sie nennen ihr Kind vielleicht Mario. Mario heiratet wiederum eine Deutsche und deren Kind heist dann eben Peter. Und Peter wird dann eher Bier anstatt Grappa trinken bzw. er identifiziert sich eher als Deutscher. ( Das ist jetzt nur Beispielhaft gemeint und gilt übrigends für alle Nationalitäten )

arnd
14.01.2008, 19:07
Ich will auf meine Frage von vorhin zurückverweißen, die mir noch keiner beantwortet hat:


Das kann dir nur der beantworten ,der bei Erstellung des Themas Nationalität und Staatsbürgerschaft in einen Topf geworfen hat.

eintiroler
14.01.2008, 19:07
Nicht wenn sich Franzosen und Deutsche vermischen, also Weiße.
Der ist entweder ein Franzmann oder ein Deutscher, aber niemals ein Mischling!

Komische Einstellung, finde ich.
Ein Kind eines Franzosen und eines Deutschen ist meiner Meinung nach beides.

ursula
14.01.2008, 19:09
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

der ist eine deutscher STAATSBÜRGER MIT ALLEN RECHTEN UND!!!! PFLICHTEN EINES DEUTSCHEN STAATSBÜRGERS.

die ethnie geht nimmer verloren. so ist das companeros!! towarischtschi und andere zugereiste.

i bin a deitsche in beiden sparten. un i bleiba hocken hia, egal wer hierherdriftet.

Tralala
14.01.2008, 19:09
Zitat von Freidenkerin
Hier kommt es darauf an, woraus die anderen 50% bestehen! Innereuropäische Vermischungen sind bei weitem nicht so tragisch!
Darin gebe ich dir Recht.


Wenn allerdings ein Neger und eine Deutsche ein Kind zeugen, dann ist dieses Kind nicht deutsch und seine Nachfahren werden es auch nie sein können!
"Nie" ist ein ziemlich langer Zeitraum. Auch in uns Deutschen stecken Anteile komplett anderer Rassen - nicht viele, aber sie sind nicht zu leugnen. Wenn so ein Mischlingskind Urenkel hat, kann man davon ausgehen, dass diese weiß sind, wie normale Deutsche, bei entsprechender Partnersuche der Eltern und Großeltern. Der Anteil der "Negergene" geht in der breiten Masse ganz einfach unter und wird geschluckt.

arnd
14.01.2008, 19:09
Ich denke es gibt kein fest definierten Zeitpunkt ab wann man Deutscher ist. Das ergibt sich wohl im laufe der Zeit.

Wenn ein Italiener eine Deutsche heiratet heißt das erste Kind vielleicht noch Salvatore. Salvatore heiratet wieder eine Deutsche und sie nennen ihr Kind vielleicht Mario. Mario heiratet wiederum eine Deutsche und deren Kind heist dann eben Peter. Und Peter wird dann eher Bier anstatt Grappa trinken bzw. er identifiziert sich eher als Deutscher. ( Das ist jetzt nur Beispielhaft gemeint und gilt übrigends für alle Nationalitäten )


Danke ,Danke ---endlich hat es einer begriffen

Margrit
14.01.2008, 19:11
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.


da machst Du es Dir aber sehr einfach. Das sind die Paßdeutschen von denen Du folgendes hören kanns:

19jähriger in Köln, hier geboren, deutschen Pass, kennt die Türkei nur aus dem Uralub:
"ich bin Türke und wir Türken haben das Recht unser Türkentum überall hin zutragen und so zu leben wie wir wollen"

Das ist also Ein Deutscher

Sterntaler
14.01.2008, 19:12
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

:vogel: , das Stück Papier ist soviel wert , wie das Klopapier bei Aldi.

arnd
14.01.2008, 19:13
da machst Du es Dir aber sehr einfach. Das sind die Paßdeutschen von denen Du folgendes hören kanns:

19jähriger in Köln, hier geboren, deutschen Pass, kennt die Türkei nur aus dem Uralub:
"ich bin Türke und wir Türken haben das Recht unser Türkentum überall hin zutragen und so zu leben wie wir wollen"

Das ist also Ein Deutscher

Das ist ein deutscher Staatsbürger ,türkischer Nationalität der Unfug redet.

Verrari
14.01.2008, 19:15
Nicht wenn sich Franzosen und Deutsche vermischen, also Weiße.
Der ist entweder ein Franzmann oder ein Deutscher, aber niemals ein Mischling!

Das ist dann ein Elsässer oder Saarländer! ;):D

lupus_maximus
14.01.2008, 19:17
Das ist dann ein Elsässer! ;)
Richtig, oder ein eingemeindeter Saarländer!
Aber niemals ein Mischling!

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 19:18
Jemand ist deutsch, wenn
# er sich als Deutscher empfindet UND
# er sich anderen Deutschen als gruppenzugehörig empfindet UND
# er deutsch spricht und schreibt UND
# in deutscher Sprache DENKT

Der Paß ist nur BRDtschl ...

arnd
14.01.2008, 19:22
Jemand ist deutsch, wenn
# er sich als Deutscher empfindet UND
# er sich anderen Deutschen als gruppenzugehörig empfindet UND
# er deutsch spricht und schreibt UND
# in deutscher Sprache DENKT

Der Paß ist nur BRDtschl ...

Einverstanden
die Hautfarbe ist demzufolge irrelevant

lupus_maximus
14.01.2008, 19:23
Einverstanden
die Hautfarbe ist demzufolge irrelevant
Nein, es gab noch nie braune Deutsche!

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 19:24
Einverstanden
die Hautfarbe ist demzufolge irrelevant
Yep!

Hautfarbe als auch Staatszugehörigkeit.

sporting
14.01.2008, 19:26
Falsch, es gibt nur einen Mischling wenn sich verschiedene Rassen vermischen!

Ein Neger und eine Weiße z.B.!

Nicht wenn sich Franzosen und Deutsche vermischen, also Weiße.
Der ist entweder ein Franzmann oder ein Deutscher, aber niemals ein Mischling!

das ist deine meinung ... ich mache keinen unterschied zwischen negern und franzosen.

sporting
14.01.2008, 19:27
Merkst du nicht,dass der Begriff "Deutsches Blut" Unfug ist. Die Deutschen sind keine Rasse.

verstehst du die redewendung noch immer nicht. wie gesagt ... dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Just Amy
14.01.2008, 19:28
Deutsch ist eine Nationalität(ich bin allerdings-ehrlich gesagt- nicht in der Lage genau zu definieren ,wer nun zu 100% deutscher Nationalität(Abstammung) ist). Auch ein Chinese oder Eskimo kann dagegen deutscher Staatsbürger sein.
was wäre denn die grobe definition (nicht, daß ich an sowas glaube, aber interessehalber)

arnd
14.01.2008, 19:29
Nein, es gab noch nie braune Deutsche!


Was ist eigentlich mit den Nachfahren aus unseren ehemaligen Kolonien? Sollte man den Hilfstruppen (den Askari,welche Lettow -Vorbeck treu dienten) nicht auch die deutsche Staatsbürgerschaft geben.

Felixhenn
14.01.2008, 19:30
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Es ist für das Zusammenleben völlig gleich ob jemand Deutscher, EU-Europäer, Amerikaner, Südamerikaner, Chinese oder Eskimo ist. Die relevante Frage muss vielmehr lauten: Wann passt jemand in die Gesellschaft und wann nicht. Leider (oder zum Glück – weil damit zu viel Schindluder getrieben wurde) können wir niemanden ausbürgern wenn er nicht in die Gesellschaft passt. Deshalb müssen wir im Punkto Einbürgerung eben mehr Vorsicht walten lassen. Dazu gehört auch die rigorose Ausweisung wenn sich ein Subjekt ganz offensichtlich in die Gesellschaft eingliedern lässt, ausbürgern solange das noch möglich ist.

Ein multikulturelles Deutschland muss absolut nichts Schlechtes sein, im Gegenteil. Ein paar Farbtupfer tun uns echt gut. Aber der Kulturmix verträgt keine Moslems die an sich gegen jeden Kulturmix sind. Unter multikulturellem Deutschland verstehe ich ein Deutschland mit Bürgern aus USA, Japan, Russland, Brasilien, der gesamten Rest-EU usw. Selbst nichtmoslemische und Nichtdrogenhandelnde Afrikaner sind willkommen. Aber um Multikultur bilden zu können, müssen auch ALLE Multikultur wollen. Um es zu wiederholen: Moslems wollen eben genau das nicht.

Felixhenn
14.01.2008, 19:31
Was ist eigentlich mit den Nachfahren aus unseren ehemaligen Kolonien? Sollte man den Hilfstruppen (den Askari,welche Lettow -Vorbeck treu dienten) nicht auch die deutsche Staatsbürgerschaft geben.

Klar, und die Holländer holen ganz Indonesien nach Holland.

arnd
14.01.2008, 19:33
was wäre denn die grobe definition (nicht, daß ich an sowas glaube, aber interessehalber)

Ich habe keine Ahnung,und je länger ich darüber nachdenke desto unklarer wird die Sache.
Zum Beispiel gibt es in der EU keine Nationalität Europäer. Aber es gibt z.B. Europäer französischer Nationalität.

Würfelqualle
14.01.2008, 19:34
Was ist eigentlich mit den Nachfahren aus unseren ehemaligen Kolonien? Sollte man den Hilfstruppen (den Askari,welche Lettow -Vorbeck treu dienten) nicht auch die deutsche Staatsbürgerschaft geben.

Man hat den Deutschen die Kolonien weggenommen. Also bleiben die Neger Afrikaner. Ein Neger kann eh nie Deutscher sein. Höchstens BRD Passinhaber.


Gruss vonne Würfelqualle

eintiroler
14.01.2008, 19:34
Ein multikulturelles Deutschland muss absolut nichts Schlechtes sein, im Gegenteil. Ein paar Farbtupfer tun uns echt gut.

Mulitkulit wäre ein Einheitsbrei, eine Vermischung und damit Zerstörung der kulturellen Vielfalt. Mit Farbtupfern wäre da nicht mehr viel, es gäbe kein Schwarz, kein Weiß, nur ein langweiliges Grau.

Felixhenn
14.01.2008, 19:35
Hätte ich einen Chinesischen Pass oder Personalausweis wäre ich dann Chinese ?

Noch ein paar Schlitzaugen aufmalen oder operieren, ein paar chinesische Sprachen lernen und nachdem Du ein paar Hunde gegessen hast, kannst Du Dich Beinahe-Chinese nennen.

eintiroler
14.01.2008, 19:35
Klar, und die Holländer holen ganz Indonesien nach Holland.

Die Franzosen haben schon halb Afrika in ihre Nationalmannschaft geholt...

arnd
14.01.2008, 19:36
Klar, und die Holländer holen ganz Indonesien nach Holland.


Die Pakistani rennen den Briten auch die Bude ein. Eigentlich können wir froh sein,dass wir schon im ersten Weltkrieg unsere Kolonien verloren haben.:D

arnd
14.01.2008, 19:39
Man hat den Deutschen die Kolonien weggenommen. Also bleiben die Neger Afrikaner. Ein Neger kann eh nie Deutscher sein. Höchstens BRD Passinhaber.


Gruss vonne Würfelqualle


Also es ging um die Staatsbürgerschaft = Pass. Du verstehen

Wolf
14.01.2008, 19:40
Ein Stück Papier hat nichts mit den Gefühlen oder der Idendität eines Menschen zu tun . Deutsch ist dann jemand , wenn er sich zu der Kultur hingezogen fühlt , sie auslebt , sich als Deutscher fühlt usw...Ob im Pass deutsch oder etwas anderes steht , ist egal. :cool:

Felixhenn
14.01.2008, 19:42
Mulitkulit wäre ein Einheitsbrei, eine Vermischung und damit Zerstörung der kulturellen Vielfalt. Mit Farbtupfern wäre da nicht mehr viel, es gäbe kein Schwarz, kein Weiß, nur ein langweiliges Grau.

Das ganz bestimmt nicht. Deutschland hat immer gewonnen wenn es konstruktiven Einfluss von außen gab. Was wäre Deutschland ohne die Germanen, die ja auch eingewandert sind? Oder ohne Römer, Juden, Hugenotten usw.? Selbst die amerikanische Besatzung hat auch Gutes hinterlassen. Es geht schon lange nicht mehr um Multikulti, das wollen wohl alle Deutsche, wenn auch in unterschiedlicher Form.

Was nur nicht passt, sind Moslems, die wollen nämlich gar kein Multikulti. Oder hat schon mal jemand Moslems gesehen die ihre Gesellschaft so geöffnet haben wie sie Öffnung von anderen verlangen?

arnd
14.01.2008, 19:45
Ein Stück Papier hat nichts mit den Gefühlen oder der Idendität eines Menschen zu tun . Deutsch ist dann jemand , wenn er sich zu der Kultur hingezogen fühlt , sie auslebt , sich als Deutscher fühlt usw...Ob im Pass deutsch oder etwas anderes steht , ist egal. :cool:

Richtig und das kann im Prinzip auch ein lange Jahre hier lebender Schwarzafrikaner sein.

Ingeborg
14.01.2008, 19:46
Die Pakistani rennen den Briten auch die Bude ein. Eigentlich können wir froh sein,dass wir schon im ersten Weltkrieg unsere Kolonien verloren haben.:D


Theoretisch ist da was dran.

Aber womit haben wir die Türken verdient?

arnd
14.01.2008, 19:48
Das ganz bestimmt nicht. Deutschland hat immer gewonnen wenn es konstruktiven Einfluss von außen gab. Was wäre Deutschland ohne die Germanen, die ja auch eingewandert sind? Oder ohne Römer, Juden, Hugenotten usw.? Selbst die amerikanische Besatzung hat auch Gutes hinterlassen. Es geht schon lange nicht mehr um Multikulti, das wollen wohl alle Deutsche, wenn auch in unterschiedlicher Form.
Was nur nicht passt, sind Moslems, die wollen nämlich gar kein Multikulti. Oder hat schon mal jemand Moslems gesehen die ihre Gesellschaft so geöffnet haben wie sie Öffnung von anderen verlangen?

Würfelquallrisch will das nicht,aber der merkt eh nix mehr.

Ansonsten hast gebe ich dir vollkommen recht.

Ingeborg
14.01.2008, 19:48
Warum bin ich krank ? Weil ich noch nie eine Ausländerin als Freundin gehabt habe, sondern nur auf deutsche Frauen fixiert bin ? Muss man als Deutscher Ausländerinen als Lebenspartner haben ?



Komisch, dass es keine bei dir ausgehalten hat?

politisch Verfolgter
14.01.2008, 19:49
Was können die Türken dafür, wenn einen deutsche Politlatrine zum Affenarsch von Inhabern erklärt?
Der deutsche Politdreck gehört hinter Gitter oder nach Hinteranatolien, falls die Türken den dort durchfüttern wollen.

Würfelqualle
14.01.2008, 19:50
Komisch, dass es keine bei dir ausgehalten hat?

Was weisst du ? Nichts weisst du !


;)


Gruss vonne Würfelqualle

ursula
14.01.2008, 19:50
Theoretisch ist da was dran.

Aber womit haben wir die Türken verdient?

da habe ich lange nachgedacht drrrüber und als ich wieder dieses schreckliche handtuch aufm frischgewaschenen kopf hatte - wusste ich es, es ist die magie der deutschen gebadeten frau mit ihrem turban, die strahlen und wellen in den orient per magie versandte und die fez-träger animiert hat, sich ihnen zugesellen zu wollen.

der deutsche mann als solcher sagt in solchen momenten der reinheit seiner gattin: NIMM ENDLICH DAS SCHRECKLICHE DING VOM KOPP; MIR IST SCHON GANZ SCHLECHT...:))

eintiroler
14.01.2008, 19:52
Das ganz bestimmt nicht. Deutschland hat immer gewonnen wenn es konstruktiven Einfluss von außen gab. Was wäre Deutschland ohne die Germanen, die ja auch eingewandert sind? Oder ohne Römer, Juden, Hugenotten usw.? Selbst die amerikanische Besatzung hat auch Gutes hinterlassen. Es geht schon lange nicht mehr um Multikulti, das wollen wohl alle Deutsche, wenn auch in unterschiedlicher Form.

Was nur nicht passt, sind Moslems, die wollen nämlich gar kein Multikulti. Oder hat schon mal jemand Moslems gesehen die ihre Gesellschaft so geöffnet haben wie sie Öffnung von anderen verlangen?

Ich will auch keine Musel und kein Multikulti.
Aber diesen Satz, würde ich noch einmal überprüfen, weil dass glaube ich nicht:

Es geht schon lange nicht mehr um Multikulti, das wollen wohl alle Deutsche, wenn auch in unterschiedlicher Form.

arnd
14.01.2008, 19:52
Theoretisch ist da was dran.

Aber womit haben wir die Türken verdient?

Eine Anzahl von Türken wurde als Gastarbeiter ins Land geholt,da es in Deutschland Arbeitskräftemangel gab. Diese Menschen haben gute Arbeit geleistet und gutes Geld verdient ,sollten allerdings später in ihre Heimat zurückkehren. Und dann ist was schief gelaufen. Anfang der siebziger Jahre hätten die Verträge umgesetzt werden müssen und die Gastarbeiter konsequent zurück geschickt werden müssen.

Ingeborg
14.01.2008, 19:54
da habe ich lange nachgedacht drrrüber und als ich wieder dieses schreckliche handtuch aufm frischgewaschenen kopf hatte - wusste ich es, es ist die magie der deutschen gebadeten frau mit ihrem turban, die strahlen und wellen in den orient per magie versandte und die fez-träger animiert hat, sich ihnen zugesellen zu wollen.

der deutsche mann als solcher sagt in solchen momenten der reinheit seiner gattin: NIMM ENDLICH DAS SCHRECKLICHE DING VOM KOPP; MIR IST SCHON GANZ SCHLECHT...:))

*lach* :))

logisch gedacht

ABER:

ich dachte für die sind wir Schlampen

politisch Verfolgter
14.01.2008, 19:54
Richtig anständig deutsch ist man, wenn man die deutschen Politgangster hinter Gitter bringt, statt Inhabern den Affen zu schieben.
Ich würde den Politdreck gerne abführen helfen, ihn mit in seine Zellen verfrachten und dort einweisen und anweisen, wie er zu leben hat, wann er im Knast was zu tun hat.

Ingeborg
14.01.2008, 19:55
Eine Anzahl von Türken wurde als Gastarbeiter ins Land geholt,da es in Deutschland Arbeitskräftemangel gab. Diese Menschen haben gute Arbeit geleistet und gutes Geld verdient ,sollten allerdings später in ihre Heimat zurückkehren. Und dann ist was schief gelaufen. Anfang der siebziger Jahre hätten die Verträge umgesetzt werden müssen und die Gastarbeiter konsequent zurück geschickt werden müssen.


Das war nie geplant.

LEIDER

Würfelqualle
14.01.2008, 19:56
Es geht schon lange nicht mehr um Multikulti, das wollen wohl alle Deutsche, wenn auch in unterschiedlicher Form.




Sprichst du für 65 Millionen Deutsche, oder was ? Multikulti ist das Abartigste, was es gibt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
14.01.2008, 19:57
Von Anfang an hätte es vielmehr Userprofit geben müssen. Stattdessen haben die Politgangster die NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen und ihre Landsleute zu Affenschiebern deklariert.

arnd
14.01.2008, 20:00
Sprichst du für 65 Millionen Deutsche, oder was ? Multikulti ist das Abartigste, was es gibt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Du Qualle ,hast du den ganzen Artikel gelesen und verstanden.

Wenn nicht verstanden,dann solltest du dich als echter Germane mal bemühen die deutsche Sprache auch richtig zu verstehen.

Rowlf
14.01.2008, 20:00
Sprichst du für 65 Millionen Deutsche, oder was ? Multikulti ist das Abartigste, was es gibt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Mir fallen auf Anhieb hunderte Sachen ein, die abartiger sin.

Wolf
14.01.2008, 20:00
Richtig und das kann im Prinzip auch ein lange Jahre hier lebender Schwarzafrikaner sein.

Es gibt schwarzafrikaner die nett (-er als Musels ) und können besser Deutsch als einige hier .

Zitat von Freidenkerin
Sie muss deutscher Abstammung sein, womit auch die helle Hautfarbe einhergeht!

Hat dir jemand gegen´s Maul geschissen ?

arnd
14.01.2008, 20:03
Das war nie geplant.

LEIDER

Es war wohl doch anfangs geplant nur gewisse Zeitarbeitsverträge abzuschließen. Die ganze Sache wurde dann derartig verwässert und uminterpretiert,dass wir noch heute daran zu kauen haben.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:03
Mir fallen auf Anhieb hunderte Sachen ein, die abartiger sin.
Das Abartigste ists, Andere zum Affenschieber zu deklarieren.
So ne perverse Sauerei ist unüberbietbar.

arnd
14.01.2008, 20:05
Das Abartigste ists, Andere zum Affenschieber zu deklarieren.
So ne perverse Sauerei ist unüberbietbar.

Lieber PV ,die Affenschiebernummer passt hier irgendwie grad nicht so richtig rein.

glaubensfreie Welt
14.01.2008, 20:07
In meinen Augen ist man ein Deutscher wenn in Deutschland geboren ist und mindestens einen deutschen Elternteil hat. Weiterhin sollte man sich ausnahmslos mit der deutschen Nation identifizieren.

Begründung. Der eine Elternteil soll die Verwurzelung mit der Nation ihrer Geschichte und Kultur sicherstellen. Passdeutsche haben solche Gefühle nicht. Wenn sie abends ihren Tag Revue passieren lassen werden sie immer auch an ihre wahre Heimat irgendwo in der Welt denken. Sie werden immer so denken handeln wie es ihre Kultur und Erziehung es Ihnen gelehrt haben.
Wer deutscher sein will sollte das auch mit dem guten Willen zeigen sich für seine Heimat einzusetzen und deren streben nach Wohlstand und Annerkennung unterstützen. Eins Sache die sich auch viele sog. echte Deutsche zu Herzen nehmen sollten.

An alle die von meiner Ansicht nichts halten die Frage, in welcher Nation wird es im weitesten Sinne anderes gehandhabt als ich es beschrieben habe?

Würfelqualle
14.01.2008, 20:07
Du Qualle ,hast du den ganzen Artikel gelesen und verstanden.

Wenn nicht verstanden,dann solltest du dich als echter Germane mal bemühen die deutsche Sprache auch richtig zu verstehen.


Na klar habe ich den ganzen Artikel gelesen. Ich habe mir diesen einen abgeschlossenen Satz rausgefischt und in Frage gestellt.

Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:08
arnd, ja, sie muß aus D verschwinden. Es ist undeutsch, Inhabern in offene Stellen zu kriechen.

Felixhenn
14.01.2008, 20:09
Ich will auch keine Musel und kein Multikulti.
Aber diesen Satz, würde ich noch einmal überprüfen, weil dass glaube ich nicht:

Es gab Untersuchungen was Deutsche an anderen Europäern mögen oder nicht. Einige der Hauptmängel an den anderen Europäern waren Unpünktlichkeit, Faulheit, Unzuverlässigkeit usw. Die Iren wurde auch gefragt, die bemängelten die übermäßige Genauigkeit, Pedanterie usw. Dann wurden alle gefragt, welche andere europäische Nation die am meisten mögen. Deutsche tippten auf Irland und Iren tippten auf Deutschland.

Nur dumme Faschisten wollen den Stillstand und das Land total abgeschottet haben weil sie sich nicht trauen, den Herausforderungen zu stellen. Und für Faschisten ist das auch verständlich, die sind eher einfach im Kopf gestrickt. Was eine Abschottung hervorbringt, sieht mal in Südamerika. Nach dem zweiten Weltkrieg war das eine der reichsten Regionen. Brasilien konnte sich leisten, auf dem errechneten geographischen Mittelpunkt eine Hauptstadt aus dem Nichts zu stampfen. Dann kamen die Generäle und haben alles abgeschottet, meinten die könnten total autark sein. Als Resultat gab es 30 Jahre totalen Stillstand und jeglicher Anschluss an die Weltwirtschaft ging verloren.

Ein Fernseher, der 1992 in Deutschland für 100 DM zu haben war, kostete in Brasilien damals mehr als 1000 DM und hatte nicht mal halbe Qualität. Das will nun wirklich niemand.

Nur will halt keiner noch mehr Schrott im Land haben.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:12
Die Eink./Verm.-Verteilung belegt, die meisten Deutschen erwirtschaften rel. Wenigen Zinseszins. Alle Gesetze müssen weg, die das bezwecken - also die Arbeitsgesetzgebung insgesamt.
Der deutsche Politschrott muß weg, Userprofit muß her.
Villa&Porsche statt Prollshit und Affenschieberei.

glaubensfreie Welt
14.01.2008, 20:15
In meinen Augen ist man ein Deutscher wenn in Deutschland geboren ist und mindestens einen deutschen Elternteil hat. Weiterhin sollte man sich ausnahmslos mit der deutschen Nation identifizieren.

Begründung. Der eine Elternteil soll die Verwurzelung mit der Nation ihrer Geschichte und Kultur sicherstellen. Passdeutsche haben solche Gefühle nicht. Wenn sie abends ihren Tag Revue passieren lassen werden sie immer auch an ihre wahre Heimat irgendwo in der Welt denken. Sie werden immer so denken handeln wie es ihre Kultur und Erziehung es Ihnen gelehrt haben.
Wer deutscher sein will sollte das auch mit dem guten Willen zeigen sich für seine Heimat einzusetzen und deren streben nach Wohlstand und Annerkennung unterstützen. Eins Sache die sich auch viele sog. echte Deutsche zu Herzen nehmen sollten.

An alle die von meiner Ansicht nichts halten die Frage, in welcher Nation wird es im weitesten Sinne anderes gehandhabt als ich es beschrieben habe?

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:17
Ich spüre mein deutsches Blut in der Wut auf die elende Politscheiße, auf den Dreck, der sich dazu abgelagert hat, von feudalmarxistischem Schund und Dreck zu schmarotzen.

Würfelqualle
14.01.2008, 20:19
Es gibt schwarzafrikaner die nett (-er als Musels ) und können besser Deutsch als einige hier .

Zitat von Freidenkerin

Hat dir jemand gegen´s Maul geschissen ?



Na auf jeden Fall können sie besser deutsch, als wie du. Lerne es mal richtig !

Ach so, unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe auf andere User, wenn jene mal nicht deiner linken Denkweise entsprechen.


Gruss vonne Würelqualle

Felixhenn
14.01.2008, 20:21
Sprichst du für 65 Millionen Deutsche, oder was ? Multikulti ist das Abartigste, was es gibt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Dann hast Du aber 2000 Jahre Verspätung. Die Kelten waren wohl das letzte „reine“ Volk in Westdeutschland bevor die Römer kamen. Deutsch sein wurde lange nicht durch Landesgrenzen, sondern vielmehr durch die Sprache definiert, wenn auch in verschiedenen Dialekten. Und im Prinzip ist das immer noch so. Gehen wir nur ins Elsass oder nach Lothringen, dort wird immer noch Deutsch gesprochen, ebenso in Belgien. Ich muss immer lächeln wenn ich bei Iffezheim über die Rheinbrücke nach Frankreich fahre, da hat jemand schon vor langer Zeit an ein Häuschen der ehemaligen Zollstation „Freies Elsass“ gesprüht. Stört anscheinend niemanden.

arnd
14.01.2008, 20:21
Na klar habe ich den ganzen Artikel gelesen. Ich habe mir diesen einen abgeschlossenen Satz rausgefischt und in Frage gestellt.

Gruss vonne Würfelqualle

Du hast gelesen . Aber nicht verstanden. Langsam aber sicher dürfte doch wohl auch einem geistig nicht ganz so regen Typen wie dir klar werden,dass du noch einiges lernen mußt um bei einem derartig komplexem Thema mitreden zu können.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:22
Ja, wir haben uns als User respektieren zu können. Wer einen hingegen zum Affenschieber erklärt, dem gehört gründlich die Fassade geputzt, hahaha ;-)

Man hat ja oft den Eindruck, wo 2 Deutsche sind, da streiten sich 3 Bekloppte ;-)

Würfelqualle
14.01.2008, 20:25
Gehen wir nur ins Elsass oder nach Lothringen, dort wird immer noch Deutsch gesprochen, ebenso in Belgien.



Schon mal was von abgetrennten deutschen Gebieten gehört ?

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:26
Villa&Porsche sind weit interessanter.

arnd
14.01.2008, 20:26
Schon mal was von abgetrennten deutschen Gebieten gehört ?

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

Schon mal was von der EU gehört? ?(

cycloclasticus
14.01.2008, 20:28
Vergiss es, Würfelqualle hat noch nie was von EU gehört. Geht ja auch schlecht, mit abgetrenntem deutschen Gehirn...

arnd
14.01.2008, 20:31
Vergiss es, Würfelqualle hat noch nie was von EU gehört. Geht ja auch schlecht, mit abgetrenntem deutschen Gehirn...

Jeder soll eine Chance haben.;) :D

Würfelqualle
14.01.2008, 20:31
Schon mal was von der EU gehört? ?(




Was hat die EU mit dem Versailler Vertrag zu tun ?



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
14.01.2008, 20:33
Vergiss es, Würfelqualle hat noch nie was von EU gehört. Geht ja auch schlecht, mit abgetrenntem deutschen Gehirn...

Hä ??? EU ??? Man spricht heute noch in Frankreich und Belgien deutsch, weil Teile dieser Länder bis 1919 deutsch waren.


Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:34
Villa&Porsche statt Prollshit, DAS ist doch die Erfordernis!
D ist superreich, dazu die Eink./Verm.-Verteilung offenlegen. Die Meisten schieben Wenigen den Affen, mehren fremde Vermögen, kommen rel. dazu selbst zu nix, bedienen zudem stille Teilhaber und ÖDler.
Der Spaltungsdreck muß weg.
Deutsch ist man, wenn man Anspruch auf Villa&Porsche hat, statt das Anderen mit zu erwirtschaften.

arnd
14.01.2008, 20:37
Was hat die EU mit dem Versailler Vertrag zu tun ?



Gruss vonne Würfelqualle

Wir leben im Jahr 2008. Falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest,dann melde dich bitte bei deinem zuständigen Ortsgruppenleiter der NSDAP zum freiwiliigen Minenräumeinsatz an der Ostfront.

cycloclasticus
14.01.2008, 20:40
Hä ??? EU ??? Man spricht heute noch in Frankreich und Belgien deutsch, weil Teile dieser Länder bis 1919 deutsch waren.


Gruss vonne Würfelqualle

Und jetzt sind sie französisches (bzw. belgisches) Staatsgebiet. In anerkannten Grenzen. Keine deutschen Gebiete, geht das in Dein Hirn?! Und? Die Menschen dort haben einen französischen Pass. Sind sie nun immer noch Deutsche, nur weil sie Deutsch sprechen? Deine Argumentation ist völlig hirnrissig.

Würfelqualle
14.01.2008, 20:44
Wir leben im Jahr 2008. Falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest,dann melde dich bitte bei deinem zuständigen Ortsgruppenleiter der NSDAP zum freiwiliigen Minenräumeinsatz an der Ostfront.

Ausser Spammbeiträge bekommst du kleines Licht nicht zusammen oder ?

Darum ging es :

Und im Prinzip ist das immer noch so. Gehen wir nur ins Elsass oder nach Lothringen, dort wird immer noch Deutsch gesprochen, ebenso in Belgien.

...wird immer noch deutsch gesprochen.

Das heisst, dass da mal früher auch schon deutsch geredet wurde. Darauf hin schrieb ich das mit den abgetrennten Gebieten und Versailler Vertrag.


Klingelt es jetzt in deinem Wasserkopf ? Du merkst es hatte keine Sekunde mit der beschissenen EU zu tun.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
14.01.2008, 20:48
Und jetzt sind sie französisches (bzw. belgisches) Staatsgebiet. In anerkannten Grenzen. Keine deutschen Gebiete, geht das in Dein Hirn?! Und? Die Menschen dort haben einen französischen Pass. Sind sie nun immer noch Deutsche, nur weil sie Deutsch sprechen? Deine Argumentation ist völlig hirnrissig.

Habe ich irgendetwas dagegen gesagt ? Warum ist meine Argumentation hirnrissig ? Ich stellte nur fest, dass die betreffenden französischen und belgischen Gebiete, bis 1919 deutsch waren, mehr nicht.


Gruss vonne Würfelqualle

Sophisticated
14.01.2008, 20:55
Na auf jeden Fall können sie besser deutsch, als wie du. Lerne es mal richtig !

[...]

Gruss vonne Würelqualle

Danke dafür. :lach:

mfG

arnd
14.01.2008, 20:55
Ausser Spammbeiträge bekommst du kleines Licht nicht zusammen oder ?

Darum ging es :

Und im Prinzip ist das immer noch so. Gehen wir nur ins Elsass oder nach Lothringen, dort wird immer noch Deutsch gesprochen, ebenso in Belgien.

...wird immer noch deutsch gesprochen.

Das heisst, dass da mal früher auch schon deutsch geredet wurde. Darauf hin schrieb ich das mit den abgetrennten Gebieten und Versailler Vertrag.


Klingelt es jetzt in deinem Wasserkopf ? Du merkst es hatte keine Sekunde mit der beschissenen EU zu tun.


Gruss vonne Würfelqualle

Nu is aber gud.

Komm beruhige dich wieder . Ich möche nicht schuld sein an deinem Herzversagen.
Aber es ist doch innerhalb der EU vollkommen Wurscht,ob diese Gebiete heute zu einem deutschen Bundesland gehören oder zu Frankreich. Und den Leuten,welche dort leben, ist das wahrscheinlich auch vollkommen egal.

Nur dir -sich in der Sonne langsam auflösenden Qualle-ist das ein Dorn im Auge. Kapierst du Mondkalb langsam.

Freidenkerin
14.01.2008, 21:09
Ein Stück Papier hat nichts mit den Gefühlen oder der Idendität eines Menschen zu tun . Deutsch ist dann jemand , wenn er sich zu der Kultur hingezogen fühlt , sie auslebt , sich als Deutscher fühlt usw...Ob im Pass deutsch oder etwas anderes steht , ist egal. :cool:
Und das sagst du als NPD-Wähler? :hihi: :hihi:


Hat dir jemand gegen´s Maul geschissen ?
Nein, ganz bestimmt nicht, aber dir offensichtlich! :hihi: Du scheinst auch etwas schizophren zu sein, denn wenn du wirklich diese Einstellungen vertreten würdest, dann würdest du nicht die NPD wählen! Also wisch dir den Mund ab und komm wieder zu dir!

.

cycloclasticus
14.01.2008, 21:12
Nu is aber gud.

Komm beruhige dich wieder . Ich möche nicht schuld sein an deinem Herzversagen.
Aber es ist doch innerhalb der EU vollkommen Wurscht,ob diese Gebiete heute zu einem deutschen Bundesland gehören oder zu Frankreich. Und den Leuten,welche dort leben, ist das wahrscheinlich auch vollkommen egal.

Nur dir -sich in der Sonne langsam auflösenden Qualle-ist das ein Dorn im Auge. Kapierst du Mondkalb langsam.


Genau so sieht es aus. Es ist mir vollkommen wurscht, zu welchem Land mein Wohnort gehört. Ich bin Deutscher, weil ich zufällig in D geboren wurde. Wenn ich 10 Jahre in der Schweiz wohne, oder 8 Jahre in Frankreich, kann ich mich genauso gut als Schweizer oder Franzose fühlen. Was soll der ganze Deutsch-sein-Schwachsinn?

arnd
14.01.2008, 21:15
Genau so sieht es aus. Es ist mir vollkommen wurscht, zu welchem Land mein Wohnort gehört. Ich bin Deutscher, weil ich zufällig in D geboren wurde. Wenn ich 10 Jahre in der Schweiz wohne, oder 8 Jahre in Frankreich, kann ich mich genauso gut als Schweizer oder Franzose fühlen. Was soll der ganze Deutsch-sein-Schwachsinn?

Ja dir mir und einigen Millionen anderen ist das vollkommen egal.Aber Typen wie dieser Qualle macht das echte Probleme.

(hey Ratte ,wir brauchen diese Typen aber,um am Abend im Forum was zu lachen zu haben)
:D

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:21
... Was soll der ganze Deutsch-sein-Schwachsinn?
Das musst Du nicht verstehen denn Du bist KEIN Deutscher.

Würfelqualle
14.01.2008, 21:23
Genau so sieht es aus. Es ist mir vollkommen wurscht, zu welchem Land mein Wohnort gehört. Ich bin Deutscher, weil ich zufällig in D geboren wurde. Wenn ich 10 Jahre in der Schweiz wohne, oder 8 Jahre in Frankreich, kann ich mich genauso gut als Schweizer oder Franzose fühlen. Was soll der ganze Deutsch-sein-Schwachsinn?



Mit der Schweiz, oder Frankreich, machst du es dir aber sehr einfach. Wie ist es mit einem 8.Welt Entwicklungsland in Afrika, oder mit Nordkorea ?


Gruss vonne Würfelqualle

Rowlf
14.01.2008, 21:24
Und das sagst du als NPD-Wähler? :hihi: :hihi:


Nein, ganz bestimmt nicht, aber dir offensichtlich! :hihi: Du scheinst auch etwas schizophren zu sein, denn wenn du wirklich diese Einstellungen vertreten würdest, dann würdest du nicht die NPD wählen! Also wisch dir den Mund ab und komm wieder zu dir!

.

Er fängt an, sich eigene Gedanken zu machen, und nicht nur das Zeug nachzuplappern, das die NPD erzählt. Solltest du auch einmal versuchen. Selberdenken macht Spass.

Würfelqualle
14.01.2008, 21:25
Ja dir mir und einigen Millionen anderen ist das vollkommen egal.Aber Typen wie dieser Qualle macht das echte Probleme.

(hey Ratte ,wir brauchen diese Typen aber,um am Abend im Forum was zu lachen zu haben)
:D

Du hast 65 Millionen Deutsche befragt und die haben dir alle gesagt, dass es ihnen egal sein würde, wenn ihr Wohnort nicht auf BRD Gebiet liegen würde ?

Man machst du dich lächerlich !


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:27
... Selberdenken macht Spass.
Hast dann wohl auch Du vor, umzudenken und dieser obskuren Sekte beizutreten?

Tarzan
14.01.2008, 21:28
Deutsch ist jemand, dessen Vorfahren nach 1800 gegen Napoleon für die Freiheit der östlichen Welt gekämpft haben.

cycloclasticus
14.01.2008, 21:28
Das musst Du nicht verstehen denn Du bist KEIN Deutscher.

Ich bin Deutscher. Da kannste Dir jedes einzelne Haar aus Deinem pelzigen Hintern reissen, ich werde trotzdem Deutscher bleiben.

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:32
Ich bin Deutscher....
Pass- Deutscher ...
Oder auch "BRDtschler".

Vril
14.01.2008, 21:32
Er fängt an, sich eigene Gedanken zu machen, und nicht nur das Zeug nachzuplappern, das die NPD erzählt. Solltest du auch einmal versuchen. Selberdenken macht Spass.

Und wie sieht es bei dir aus mit dem Selberdenken ?

Achso ja als Linker braucht man das ja nicht , die Partei (PDS/Die Linke/DKP) gibt ja vor wie zu denken ist.

Wie hieß nochmal das Parteilied der SED, die Partei die Partei hat immer Recht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Partei

Tarzan
14.01.2008, 21:34
Ich bin Deutscher. Da kannste Dir jedes einzelne Haar aus Deinem pelzigen Hintern reissen, ich werde trotzdem Deutscher bleiben.

Ich glaube nicht, dass so eine Ratte wie du irgendetwas mit den Deutschen gemein hast.

Tarzan
14.01.2008, 21:35
Warum sind denn die Linksfaschisten/Grünen nicht so ehrlich und bekennen ihren Hass auf alles was 'deutsch' ist?

Mahatma Germany
14.01.2008, 21:36
Wer einen deutschen Personalausweis sein Eigen nennen kann, ist Deutscher.

Rechtlich ja.....moralisch,logisch...nicht unbedingt

cycloclasticus
14.01.2008, 21:38
Ich glaube nicht, dass so eine Ratte wie du irgendetwas mit den Deutschen gemein hast.

Das kannst Du am wenigsten beurteilen. Du solltest dankbar sein, daß ich mit meinen Steuern jahrelang Deinen HarzIV-Beitrag mitfinanziert habe. Lange genug. Jetzt zahle ich lieber weniger Steuern, so wie viele andere Deutsche auch..:)) :)) .

Rowlf
14.01.2008, 21:42
Und wie sieht es bei dir aus mit dem Selberdenken ?

Achso ja als Linker braucht man das ja nicht , die Partei (PDS/Die Linke/DKP) gibt ja vor wie zu denken ist.

Wie hieß nochmal das Parteilied der SED, die Partei die Partei hat immer Recht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Partei

In deinem Weltbild kommt es nicht vor, dass es Linke gibt, die weder Anhänger der Linkspartei, noch der DKP oder MLPD sind, oder?

Rowlf
14.01.2008, 21:42
Hast dann wohl auch Du vor, umzudenken und dieser obskuren Sekte beizutreten?

Nein.

Skaramanga
14.01.2008, 21:43
Wenn jemand gebratenen groben Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffelbrei und Maggi-Soße essen kann ohne zu kotzen - dann ist er definitiv DEUTSCH. :]

Würfelqualle
14.01.2008, 21:43
Das kannst Du am wenigsten beurteilen. Du solltest dankbar sein, daß ich mit meinen Steuern jahrelang Deinen HarzIV-Beitrag mitfinanziert habe. Lange genug. Jetzt zahle ich lieber weniger Steuern, so wie viele andere Deutsche auch..:)) :)) .

Du meinst die Mehrwertsteuer, wenn du zu Lidl gehst und dein Bier kaufst, oder ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:45
Wenn jemand gebratenen groben Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffelbrei und Maggi-Soße essen kann ohne zu kotzen - dann ist er definitiv DEUTSCH. :]
Oder US- Amerikaner!

Yamm- yamm ...



P.S.: Wenn jemand die "Küche" der durchschnittlichen, hiesigen Griechen- Lokale verkraftet: Wahrscheinlich deutsch!

cycloclasticus
14.01.2008, 21:52
Du meinst die Mehrwertsteuer, wenn du zu Lidl gehst und dein Bier kaufst, oder ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

1. Gibt es in meinem Wahlstaat keinen Lidl (trotzdem schön zu sehen, wie Du Deine deutschen Tugenden vor Dir herträgst)
2. Wird Dir meine Mehrwertsteuer zur Aufstockung Deiner H-IV-Bezüge nichts nützen, sie wird hier für sinnvollere Projekte eingesetzt, als Dich in Deinem hoffnungslosen Zustand aufzupäppeln.
3. Wenn schon Bier, dann bestimmt nicht von Lidl (typisch schlechter deutscher Geschmack).

Würfelqualle
14.01.2008, 21:58
1. Gibt es in meinem Wahlstaat keinen Lidl (trotzdem schön zu sehen, wie Du Deine deutschen Tugenden vor Dir herträgst)
2. Wird Dir meine Mehrwertsteuer zur Aufstockung Deiner H-IV-Bezüge nichts nützen, sie wird hier für sinnvollere Projekte eingesetzt, als Dich in Deinem hoffnungslosen Zustand aufzupäppeln.
3. Wenn schon Bier, dann bestimmt nicht von Lidl (typisch schlechter deutscher Geschmack).

Da muss ich dich herbe enttäuschen, Ratte. Ich trinke weder Alkohol noch bekomme ich Arbeitslosengeld.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

kritiker_34
14.01.2008, 21:59
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

es gibt mehrere kriterien welche relevant sind.

eins dieser kriterien ist der konsum von "deutschländer würstchen".

wenn nachgewiesen werden kann, dass es jemand tatsächlich schmeckt, ein solches "deutschländer würstchen" genussvoll zu essen, dann ist EIN kriterium erfüllt.
http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/meica-deutschlaender-wuerstchen/

ansonsten werden hier im forum teils fragen gestellt, welche in anderen ländern unüblich sind?

was charakterisiert einen franzosen, engländer, amerikaner, usw.

beim ami ist es der konsum von BIG MAC´s deshalb der vergleich zu unseren - typisch deutschen - würstchen.

sonst noch fragen?

arnd
14.01.2008, 22:05
Da muss ich dich herbe enttäuschen, Ratte. Ich trinke weder Alkohol noch bekomme ich Arbeitslosengeld.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Also schon auf Sozialhilfe. Und natürlich trinkst du keinen Alkohol. Der Führer hat auch nur Wasser getrunken.

Der kritische Denker
14.01.2008, 22:08
...ist deutscher Staatsbürger,muss aber nicht zwingend Deutscher sein.

Doch. Die Staatsbürgerschaft der BRD macht einen automatisch zum Deutschen. Genauso wie die Abstammung. So steht es im GG.

Da wo ich lebe (in Österreich) gilt allerdings das GG nicht. Daher ist hier nur Deutscher, wer Staatsbürger der BRD ist.

So schauts rechtlich aus und alles andere ist unwichtig.

arnd
14.01.2008, 22:09
Du hast 65 Millionen Deutsche befragt und die haben dir alle gesagt, dass es ihnen egal sein würde, wenn ihr Wohnort nicht auf BRD Gebiet liegen würde ?

Man machst du dich lächerlich !


Gruss vonne Würfelqualle

Hallo Würfelix--es ging um Elsass -Lothringen, und ich wüßte nicht das sich die dort lebenden Deutschen inzwischen auf 65 Mio. vermehrt hätten.

arnd
14.01.2008, 22:11
Doch. Die Staatsbürgerschaft der BRD macht einen automatisch zum Deutschen. Genauso wie die Abstammung. So steht es im GG.

Da wo ich lebe (in Österreich) gilt allerdings das GG nicht. Daher ist hier nur Deutscher, wer Staatsbürger der BRD ist.

So schauts rechtlich aus und alles andere ist unwichtig.


ok--ich lasse mich gern belehren und habe auch kein Problem mit obigem Fakt.

Tarzan
14.01.2008, 22:19
Also schon auf Sozialhilfe. Und natürlich trinkst du keinen Alkohol. Der Führer hat auch nur Wasser getrunken.

Wenn ich so saublöd wäre wie du, würde ich mich nicht trauen etwas ins Internet zu stellen. Denk mal deine Kinder werden das eines Tages lesen können.

George Rico
14.01.2008, 22:19
Einverstanden
die Hautfarbe ist demzufolge irrelevant

Wird ein deutschstämmiger Migrant zum Kongolesen, nur weil er einen entsprechenden Pass besitzt?



---

Tarzan
14.01.2008, 22:23
Deutsch ist jemad, der dafür ist, dass alle Türken über Nacht aus Deutschland verschwinden.

arnd
14.01.2008, 22:24
Deutsch ist jemad, der dafür ist, dass alle Türken über Nacht aus Deutschland verschwinden.

also der Rest der Welt:D

holyhoax
14.01.2008, 22:31
Nochmal für alle:

Deutscher ist, wer:

1.) deutsche Eltern hat

2.) ein deutsches und ein ausländisches Elternteil hat, sofern das ausländische Elternteil europäisch/weiß ist (Europa, USA, Australien, Neuseeland) und die betreffende Person in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher fühlt

3.) zwei ausländische Eltern hat, ab der 3. Generation, sofern die ausländischen Eltern europäisch/weiß sind (Europa, USA, Australien, Neuseeland) und die betreffende Person in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher fühlt (historisches Beispiel: die Hugenotten aus Frankreich oder die Ruhrpottpolen)

4.) Rußlanddeutscher ab der 2. Generation

5.) Volksdeutscher ist

5a)Bei Mischlingen (deutsch-nichteuropäisch) kann man in bestimmten Fällen Ausnahmen machen, wenn die betroffene Person eine möglichst helle Hautfarbe hat und voll assimiliert ist (z.B. deutsch-argentinisch)

5b)Bei Mischlingen (deutsch-nichteuropäisch) kann man in bestimmten Fällen Ausnahmen machen, wenn die betroffene Person eine möglichst helle Hautfarbe hat und voll assimiliert ist (z.B. 1/4 Schwarzer, also Kind von Mulatte und Deutschem oder 1/4 Asiate, also Kind von Halbasiate und Deutschem)

Über 5b) kann man streiten. Ich persönlich habe schon mal einen 1/4 Schwarzen kennengelernt (also 75% deutsch) und hätte keine Probleme damit, ihn als Deutschen zu akzeptieren.
Ansonsten kann man über eine Eindeutschung erst ab 1/8 Mischling (also 87,5% deutsch) diskutieren, ich halte aber 25% Mischlinge für akzeptabel

Deutscher kann nicht sein, wer:

6.) zwei nichteuropäische Eltern hat

7.) 50% Mischling ist (deutsch-nichteuropäisch), z.B. Mulatte, außer in Ausnahmefällen (s.o. 5.)




Ich hätte da ein Problem.
Meine Tochter ist Halbdeutsche (Also ich bin Ganzdeutscher meine Frau Slowakin)
Wenn sie sich jetzt wieder mit einem Halbdeutschen vermehrt,wäre der Nachkomme Vierteldeutscher.
Würdest du meinen Enkel ausweisen? Und wenn ja wohin?

:) Es besteht keine Gefahr.

Deine Frau kann zwar nicht Deutsche werden, als Europäerin bekommt sie jedoch eine ungeschränkte Aufenthaltserlaubnis. Deine Tochter ist Deutsche, soweit sie sich als Deutsche fühlt und hier aufgewachsen ist (siehe 2.))

Skaramanga
14.01.2008, 22:38
...

P.S.: Wenn jemand die "Küche" der durchschnittlichen, hiesigen Griechen- Lokale verkraftet: Wahrscheinlich deutsch!

Da gehst Du doch hoffentlich nicht essen oder? Das ist doch ekelhaft.

Hexenhammer
14.01.2008, 22:47
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Wann bist Du ein Zuluneger? Reicht es, lange genug in KwaZulu-Natal gelebt zu haben? Reicht ein südafrikanischer Paß? Reicht es, einen Bastrock zu tragen? Oder hat es am Ende doch etwas mit Abstammung und Hautfarbe zu tun, um zum Volk der Zulu zu gehören? Wäre zwar politisch nicht korrekt, aber ich befürchte, die Volkszugehörigkeit steht wahrscheinlich tatsächlich mit der Abstammung in irgendeinem Zusammenhang...

Die Natur scheint rassistisch zu sein und muß deshalb dringend bekämpft werden.

Prinz Eugen
14.01.2008, 22:48
Da gehst Du doch hoffentlich nicht essen oder? Das ist doch ekelhaft.

Warum schmeckt das Essen in Griechenland super ... und bei uns nur :zens: ?(

Tarzan
14.01.2008, 22:48
Zitat von Tarzan
Deutsch ist jemad, der dafür ist, dass alle Türken über Nacht aus Deutschland verschwinden.

also der Rest der Welt:D

Meinst du in der ganzen Welt besteht so ein Haß gegen die Türken?

Hexenhammer
14.01.2008, 22:50
Deutsch ist jemad, der dafür ist, dass alle Türken über Nacht aus Deutschland verschwinden.

Das macht ihn zwar nicht zum Deutschen, spricht aber für sein vernünftges Denken.


Meinst du in der ganzen Welt besteht so ein Haß gegen die Türken?

Wenn die Türken so weitermachen, wird es wohl dahin führen. :D

Skaramanga
14.01.2008, 23:06
Warum schmeckt das Essen in Griechenland super ... und bei uns nur :zens: ?(

Also nach meinen Kenntnissen und Beobachtungen - bei vielen "griechischen" Lokalen hier (nicht bei allen natürlich, wir wollen ja nicht verallgemeinern usw. bla bla) ist das so: Eigentümer/Pächter - Russe; Koch - Araber/Pakistani; Küchenpersonal - Neger; Bedienung - ex-Jugo-Schnallen. Wohl bekomms ! :hihi:

Tarzan
14.01.2008, 23:14
Also nach meinen Kenntnissen und Beobachtungen - bei vielen "griechischen" Lokalen hier (nicht bei allen natürlich, wir wollen ja nicht verallgemeinern usw. bla bla) ist das so: Eigentümer/Pächter - Russe; Koch - Araber/Pakistani; Küchenpersonal - Neger; Bedienung - ex-Jugo-Schnallen. Wohl bekomms ! :hihi:

Und das Fleisch von der Türkenmaffia, die mit Gammelfleisch Millionen scheffelt.

Rheinlaender
15.01.2008, 02:21
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.

Dann kannst Du getrost ca. 70-90% der dt. Bevoeklerung ausbuergern ... Nur eine Minderheit, wie in jedem anderen Land, hat wirklich eine Ahnung von der jeweiligen Kultur des Landes.

Rheinlaender
15.01.2008, 02:22
Hätte ich einen Chinesischen Pass oder Personalausweis wäre ich dann Chinese ?

Richtig - sowie ich gleichzeitig Brite und Deutscher bin.

Rheinlaender
15.01.2008, 02:26
Er muss eine deutsche Kultur haben, sich als Deutscher fühlen, seine deutsche Sprache pflegen.

Deutsche Sparche pflegen? Schon sind fast alle Leser der Bildzeitung und von Groschenromanen ausgebuergert.


Seine Geschichte kennen.

Die dt. geschichte - dann faellt auch ein guter Teil der Supernationalisten hier im Forum heraus. Wer nichts mit den Reichsmarginailen von 1697 anfangen kann oder die Funktion des Erzkanzlers im Heiligen Roemischen Reich nicht kennt oder den Wortlaut des Ewigen Landfriedens von 1495 oder Reichkammergerichtsordnungen wird wohl kaum von sich behaupten koennen, die dt. Geschichte zu kennen.

Rheinlaender
15.01.2008, 02:35
Dann hast Du aber 2000 Jahre Verspätung. Die Kelten waren wohl das letzte „reine“ Volk in Westdeutschland bevor die Römer kamen. Deutsch sein wurde lange nicht durch Landesgrenzen, sondern vielmehr durch die Sprache definiert, wenn auch in verschiedenen Dialekten.

Bzw. im Heiligen Roemischen Reich durch die Zusaendigkeit der Erzkanzler fuer Gemanien, des Erzbischofs von Mainz. D. h. es gehoerte z. B. Prag zu Deutschland, aber Flensburg nicht.

Rheinlaender
15.01.2008, 02:38
Hä ??? EU ??? Man spricht heute noch in Frankreich und Belgien deutsch, weil Teile dieser Länder bis 1919 deutsch waren.

Fuer knapp 50 Jahre, vorher geheorten siezu Frankreich - Du solltest die Prgh. 69 bis 78 des Vertrages von Muenster 1648 noch mal in Ruhe nachlesen.

Tolgosch
15.01.2008, 04:05
Klar, und die Holländer holen ganz Indonesien nach Holland.

Schau dir mal dir holländische Bevölkerungsstatistik an und dann fällt dir bei den Sparten Indonesien, Surinam und niederländische Antillen vielleicht etwas auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande#Bev.C3.B6lkerung

kritiker_34
15.01.2008, 06:56
Richtig - sowie ich gleichzeitig Brite und Deutscher bin.

ohne zuuu indiskret zu sein. wie erklärt sich denn deine deutsch-englische situation? also ob ich nun mit dir zu diesem oder jenem thema einer meinung bin oder nicht, lass ich mal offen. aber ein wenig belesen scheinst du ja zu sein... ;)

ich tippe mal: besatzerkind von englischem offizier als vater mit deutscher sekretärin als mutter?(

Rheinlaender
15.01.2008, 08:10
ohne zuuu indiskret zu sein. wie erklärt sich denn deine deutsch-englische situation? also ob ich nun mit dir zu diesem oder jenem thema einer meinung bin oder nicht, lass ich mal offen. aber ein wenig belesen scheinst du ja zu sein... ;)

ich tippe mal: besatzerkind von englischem offizier als vater mit deutscher sekretärin als mutter?(

Ich bin als Deutscher ins UK gezogen und erwarb zusaetzlich die britsche Staatsangehoerigkeit.

Mark Mallokent
15.01.2008, 08:13
Warum so Umständlich ?

Deutsch ist,wer vom deutschen Blute.

Woran erkennt man deutsches Blut? ?(

Sahin
15.01.2008, 09:57
Deutsch ist Jemand, der unsere Kultur übernimmt (und anerkennt) und natürlich ein positives Mitglied der Gesellschaft ist.
Ein Deutscher zu sein ist hingegen "Erbrecht", zumindest aus meiner Sicht.
Ein Schwarzer kann noch so lange in Deutschland leben, die Sprache perfekt beherrschen und nach unserer Kultur leben, er wird in meinen Augen niemals ein "richtiger" Deutscher sein, denn dazu gehört es viele Generationen Zeit.

du widersprichst hier deinen eigenen ausführungen. deutsch zu sein ist eine ethnische frage. österreicher und schweizer sind genauso deutsch wie ein deutscher hier.

ich habe den eindruck, dass du die staatsbürgerschaft mit ethnischer zugehörigkeit verwechselst.

lupus_maximus
15.01.2008, 10:00
Deutscher ist der, der vom Freistaat Neugermanien als Bürger anerkannt wird!
So einfach ist dies.

sunbeam
15.01.2008, 10:05
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?

Die Blutlinie muß bis ins Jahr 2.000 v. Chr. eindeutig germanischen Ursprungs sein!




wie lange muss die Familie in Deutschland leben, ?

Seit 2.000 v. Chr.




welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?

Germanien, blond, blau-äugig, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl!




kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Eine Ehe mit einer/einem nicht-Deutschen Partner ist lt. Nürnberger Rassengesetzen nicht gewünscht und wird mit umgehender Deportation geahndet!

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:12
Nochmal für alle:

Deutscher ist, wer:

1.) deutsche Eltern hat

2.) ein deutsches und ein ausländisches Elternteil hat, sofern das ausländische Elternteil europäisch/weiß ist (Europa, USA, Australien, Neuseeland) und die betreffende Person in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher fühlt

3.) zwei ausländische Eltern hat, ab der 3. Generation, sofern die ausländischen Eltern europäisch/weiß sind (Europa, USA, Australien, Neuseeland) und die betreffende Person in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher fühlt (historisches Beispiel: die Hugenotten aus Frankreich oder die Ruhrpottpolen)

4.) Rußlanddeutscher ab der 2. Generation

5.) Volksdeutscher ist

5a)Bei Mischlingen (deutsch-nichteuropäisch) kann man in bestimmten Fällen Ausnahmen machen, wenn die betroffene Person eine möglichst helle Hautfarbe hat und voll assimiliert ist (z.B. deutsch-argentinisch)

5b)Bei Mischlingen (deutsch-nichteuropäisch) kann man in bestimmten Fällen Ausnahmen machen, wenn die betroffene Person eine möglichst helle Hautfarbe hat und voll assimiliert ist (z.B. 1/4 Schwarzer, also Kind von Mulatte und Deutschem oder 1/4 Asiate, also Kind von Halbasiate und Deutschem)

Über 5b) kann man streiten. Ich persönlich habe schon mal einen 1/4 Schwarzen kennengelernt (also 75% deutsch) und hätte keine Probleme damit, ihn als Deutschen zu akzeptieren.
Ansonsten kann man über eine Eindeutschung erst ab 1/8 Mischling (also 87,5% deutsch) diskutieren, ich halte aber 25% Mischlinge für akzeptabel

Deutscher kann nicht sein, wer:

6.) zwei nichteuropäische Eltern hat

7.) 50% Mischling ist (deutsch-nichteuropäisch), z.B. Mulatte, außer in Ausnahmefällen (s.o. 5.)



....
Ist das kompliziert!
Fast so wie bei Adolphe ... :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:13
Da gehst Du doch hoffentlich nicht essen oder? Das ist doch ekelhaft.
Doch!
Ab und an giere ich nach der Grossen Akropolis- Platte. :)

sunbeam
15.01.2008, 10:14
So einfach ist dies.

Steht Neugermanien schon in diplomatischen Verbindungen zum Lummerland und Entenhausen?

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:15
Woran erkennt man deutsches Blut? ?(
Knallt entweder mit den Haken oder knallt Dich!

lupus_maximus
15.01.2008, 10:16
Steht Neugermanien schon in diplomatischen Verbindungen zum Lummerland und Entenhausen?

Nein, wir wollen keine Rassenmischungen, da leidet nur die Intelligenz wie man ja ohne Probleme bei den Gutmenschen sehen kann!

sunbeam
15.01.2008, 10:18
Nein, wir wollen keine Rassenmischungen, da leidet nur die Intelligenz wie man ja ohne Probleme bei den Gutmenschen sehen kann!

Gut, das Du Jim Knopf wegen seiner ethnischen Herkunft ablehnst, sehe ich ein, aber was hat der gemeine Neugermane gegen Enten?

lupus_maximus
15.01.2008, 10:24
Gut, das Du Jim Knopf wegen seiner ethnischen Herkunft ablehnst, sehe ich ein, aber was hat der gemeine Neugermane gegen Enten?
Sie sind zu fett und fördern den Herzinfarkt!
Ein Gummiadler langt vollkommen!

sunbeam
15.01.2008, 10:25
Sie sind zu fett und fördern den Herzinfarkt!
Ein Gummiadler langt vollkommen!

Zu überlegen wäre auch ein Bündnis mit dem Todesstern und Darth Vader!

Noch was, gibt es denn schon eine Art Neujahrsansparche von Neugermansichen Bundesführungskanzler auf youtube? Wenn ja, Link her! Brauche Inspiration!

Schwarzer Rabe
15.01.2008, 10:28
Zu überlegen wäre auch ein Bündnis mit dem Todesstern und Darth Vader!

Noch was, gibt es denn schon eine Art Neujahrsansparche von Neugermansichen Bundesführungskanzler auf youtube? Wenn ja, Link her! Brauche Inspiration!

Du kennst Rabbi Rollschuh???

lupus_maximus
15.01.2008, 10:31
Zu überlegen wäre auch ein Bündnis mit dem Todesstern und Darth Vader!

Noch was, gibt es denn schon eine Art Neujahrsansparche von Neugermansichen Bundesführungskanzler auf youtube? Wenn ja, Link her! Brauche Inspiration!
Ich verfüge da leider über eine Bildungslücke über Todesstern und Darth Vater. Ich sehe mir nur Zukunftsfilme an, wenn sie nicht zu weit von der Physik abweichen.
Die Ansprache des NG-Geschäftshitlers wird nur Bürgern des Freistaates zugänglich sein.

sunbeam
15.01.2008, 10:33
Ich verfüge da leider über eine Bildungslücke über Todesstern und Darth Vater. Ich sehe mir nur Zukunftsfilme an, wenn sie nicht zu weit von der Physik abweichen.
Die Ansprache des NG-Geschäftshitlers wird nur Bürgern des Freistaates zugänglich sein.

Ach, keine Sorge, der Todesstern ist ein Projekt von Nordkorea und Darth Vader der Neffe Kim Yong Ils.

Ach komm schon, ich will das sehen!

lupus_maximus
15.01.2008, 10:34
Das ist bestimmt eine Neugermanin mit Migrationshintergrund! :]
Dies kann nicht sein!
In NG gibt es keine MigraHis!
Wir wollen völlig unter uns sein.

sunbeam
15.01.2008, 10:35
Dies kann nicht sein!
In NG gibt es keine MigraHis!
Wir wollen völlig unter uns sein.

"Unter uns"? Also Du und wer ist die andere Person?

lupus_maximus
15.01.2008, 10:48
"Unter uns"? Also Du und wer ist die andere Person?
Dies sind alles Angehörige von der DVG und der WWU. Da wird alles verzahnt.

Wer nicht in der DVG ist, wird nicht Bürger von NG und wer nicht Bürger von NG, wird kein Mitarbeiter der WWU und umgekehrt.
Dreifach abgesichert.
Es wird schwer für Migrahis und die Linken an einen Posten zu kommen, wahrscheinlich ist dies völlig unmöglich.
Das ADG wird ja nicht in NG anerkannt.
Wir haben eigene Gesetze, jedenfalls keine humanistisch versauten.

Schwarzer Rabe
15.01.2008, 10:51
Dies kann nicht sein!
In NG gibt es keine MigraHis!
Wir wollen völlig unter uns sein.

Sie hat gefälschte Papiere, du erkennst sie nicht und dass, obwohl sie eine Negerin ist!

lupus_maximus
15.01.2008, 10:56
Sie hat gefälschte Papiere, du erkennst sie nicht und dass, obwohl sie eine Negerin ist!
Dies klappt aber nur wenn alle Neugermanen zu lange in der Karibik waren und ebenfalls braun sind.

sunbeam
15.01.2008, 11:00
Dies sind alles Angehörige von der DVG und der WWU. Da wird alles verzahnt.

Wer nicht in der DVG ist, wird nicht Bürger von NG und wer nicht Bürger von NG, wird kein Mitarbeiter der WWU und umgekehrt.
Dreifach abgesichert.
Es wird schwer für Migrahis und die Linken an einen Posten zu kommen, wahrscheinlich ist dies völlig unmöglich.
Das ADG wird ja nicht in NG anerkannt.
Wir haben eigene Gesetze, jedenfalls keine humanistisch versauten.

Hm, und was ist, wenn jemand FDP, DVG, HIV und nicht WWU und parallel nicht LMAA ist? Hat dieser dann Chance, jemals NG und ggf. ADG zu sein, oder muß er dann nur GmbH, HDI und WWW sein, ohne BMI, BMW und A8?

lupus_maximus
15.01.2008, 11:10
Hm, und was ist, wenn jemand FDP, DVG, HIV und nicht WWU und parallel nicht LMAA ist? Hat dieser dann Chance, jemals NG und ggf. ADG zu sein, oder muß er dann nur GmbH, HDI und WWW sein, ohne BMI, BMW und A8?
3er BMWs werden nicht akzeptiert und die A8 ist zu stark vermuselt.
Zur Erinnerung: Neugermanien liegt in der Karibik, dort wird eine schöne Insel gekauft.
Dort werden die Neugermanen mit ihren Yachten liegen. Da dort auch kein überbordender Staat abkassiert für Undeutsche, bleibt dort auch Geld vom Verdienst übrig. Damit können sich dann die WWUler ihre Yachten kaufen, Autos brauchen wir dort nicht.
NG ist praktisch das Paradies für Fleißige, die Faulen lassen wir ja in Irrwahnien zurück.
Dort können die sich ja dann mit den anderen Faulen um die Brosamen prügeln.

Lincoln
15.01.2008, 11:11
"deutsch" ist kein binärer Zustand, sondern eine graduelle Abstufung.


Am "deutschesten" sind diejenigen deren Vorfahren gegen Varus Truppen im "Battle of Teutoburg " anno domini IX gefightet haben.

Das sind die absoluten Premium-Deutschen erster Güte mit Stempel und Qualitätssiegel.



Alle anderen sind bestenfalls zweit-, dritt-, viertklassig (oder noch schlechter)

PSI
15.01.2008, 11:13
Falsch, es gibt nur einen Mischling wenn sich verschiedene Rassen vermischen!

Ein Neger und eine Weiße z.B.!

Nicht wenn sich Franzosen und Deutsche vermischen, also Weiße.
Der ist entweder ein Franzmann oder ein Deutscher, aber niemals ein Mischling!

Es gibt bei Homo Sapiens nur eine Rasse, du Faschist!

Die Hautfrabe schaft keine neue Rasse....

Dummheit sollte bestraft werden!:rolleyes:


Warum sind denn die Linksfaschisten/Grünen nicht so ehrlich und bekennen ihren Hass auf alles was 'deutsch' ist?

Weil wir Deutschland lieben...

Wegen seiner Kultur und Schönheit.
Nur müssen wir das Land und die Kultur vor verschmutzung schützen und noch etwa braunen Müll loswerden, bevor wir mit unseren ausländischen Freunden in ruhe hier leben können und die die wollen in ruhe einbürgern und zu DEUTSCHEN machen!

ES GIBT KEIN DEUTSCHES VOLK UND AUCH KEIN DEUTSCHES BLUT!

Die Deutschen sind bloß ein Zweckbündnis und kein Volk, sondern ein Völkerbund ursprünglich germanischer Stämme, die jetzt um neue Stämme erweitert werden.

Alles andere wäre INZEST!

lupus_maximus
15.01.2008, 11:15
Es gibt bei Homo Sapiens nur eine Rasse, du Faschist!

Die Hautfrabe schaft keine neue Rasse....

Dummheit sollte bestraft werden!:rolleyes:

Deswegen wollen wir ja auch die deutsche Dummheit verlassen, ist dies so schwierig?

Würfelqualle
15.01.2008, 11:16
Es gibt bei Homo Sapiens nur eine Rasse, du Faschist!

Die Hautfrabe schaft keine neue Rasse....

Dummheit sollte bestraft werden!:rolleyes:



und warum gibts dann rassistische Überfälle ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
15.01.2008, 11:18
und warum gibts dann rassistische Überfälle ?

?(

Gruss vonne Würfelqualle
weil nicht jeder damit leben kann, dass leute mit anderer hautfarbe etc genauso mensch sind wie man selbst

Kar murx
15.01.2008, 11:19
und warum gibts dann rassistische Überfälle ?
?(
Gruss vonne Würfelqualle

Sehr geil. Auf die Antwort bin ich gespannt. :top:

Kar murx
15.01.2008, 11:19
weil nicht jeder damit leben kann, dass leute mit anderer hautfarbe etc genauso mensch sind wie man selbst

Das ist aber dann kein Rassimus, sondern irgendwas anderes .. oder wie?

Rheinlaender
15.01.2008, 11:20
und warum gibts dann rassistische Überfälle ?

Rassismus basiert nicht auf dem tatsaechlichen Vorhandensein von menschlichen Rassen, sondern auf der falschen annahme dieses Vorhandenseins.

Ferner: Der Begriff "Rassismus" ist wohl dem engl. Sprachgebrauch entnommen. Das engl. Wort "Race" hat aber eine sehr viel weitere Bedeutung als das dt. Wort "Rasse", so spricht man z. B. auch der "Race of poets", wohl wissend, dass Dichter eben keine biologisch abgrenzbare Gruppe bilden.

Just Amy
15.01.2008, 11:21
Das ist aber dann kein Rassimus, sondern irgendwas anderes .. oder wie?
nö. wenn man an die rasse glaubt, ist man rassist. wenn man an die nation glaubt, ist man nationalist. marx, christus, etc...

Kar murx
15.01.2008, 11:22
nö. wenn man an die rasse glaubt, ist man rassist. wenn man an die nation glaubt, ist man nationalist. marx, christus, etc...

Ja, aber der Rassismus wird ja als Hauptschimpfwort für diejenigen benutzt, die vermeintlich nach Rassen trennen genau von den Personen, die gerade bestreiten, das es Rassen überhaupt gibt?
Das nenn ich nicht konkludent ;)

Just Amy
15.01.2008, 11:24
Ja, aber der Rassismus wird ja als Hauptschimpfwort für diejenigen benutzt, die vermeintlich nach Rassen trennen genau von den Personen, die gerade bestreiten, das es Rassen überhaupt gibt?
Das nenn ich nicht konkludent ;)
ich seh nicht ein, warum man sich nicht auf das betreffende gedankengebäude beziehen soll, welches man verurteilt.
ausserdem ist der ausdruck sehr eindeutig und prägnant, mir fällt jetzt kein besserer ein.
rassen-gläubige?

PSI
15.01.2008, 11:24
und warum gibts dann rassistische Überfälle ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle


Weil Dummköpfe wie du den "Rassenhass" erfunden haben.
an sich gibt es aber nur eine noch Lebende menschliche Rasse, den Homo Sapiens.

Es gibt Völker oder Stämme innerhalb diese einen Rasse.

Hättest besser in Bio aufpassen sollen anstatt in "Mein K(r)ampf" zu blättern.

Du hast die Rassenthese des Gröfaz ja geradezu verinnerlich.....

Aber was solls.. Träum nur weiter von der "Reinheit der Weißen Rasse".:hihi:

So ein Quatsch!

lupus_maximus
15.01.2008, 11:25
Das ist aber dann kein Rassimus, sondern irgendwas anderes .. oder wie?

Es ist bloß komisch, das ausgerechnet die Linken, die ja das Vorhandensein von Rassen bestreiten, von Rassismus babbeln, obwohl sie ja angeblich wissen, daß es keine Rassen gibt.
Fazit: die Linken müssen noch dümmer sein als es die Polizei erlaubt.

Würfelqualle
15.01.2008, 11:26
weil nicht jeder damit leben kann, dass leute mit anderer hautfarbe etc genauso mensch sind wie man selbst

Ausweichene Antwort, die aber nicht meine Frage beantwort.

Warum gibts trotz nicht vorhandener Rassen, rassistische Überfälle ?


Gruss vonne Würfelqualle

PSI
15.01.2008, 11:27
Es ist bloß komisch, das ausgerechnet die Linken, die ja das Vorhandensein von Rassen bestreiten, von Rassismus babbeln, obwohl sie ja angeblich wissen, daß es keine Rassen gibt.
Fazit: die Linken müssen noch dümmer sein als es die Polizei erlaubt.

Nein, mit Rassismus und "du Rassist" verweist man auf den Fehler des Anderen und zeigt kein Bestätigung für des Ideen.

Das du soweit aber nicht denken kannst wundert mich nicht.....

lupus_maximus
15.01.2008, 11:29
Nein, mit Rassismus und "du Rassist" verweist man auf den Fehler des Anderen und zeigt kein Bestätigung für des Ideen.

Das du soweit aber nicht denken kannst wundert mich nicht.....
Logisch, als Rechter gehöre ich ja nicht zur deutschen "Elite".

Kar murx
15.01.2008, 11:29
ich seh nicht ein, warum man sich nicht auf das betreffende gedankengebäude beziehen soll, welches man verurteilt.
ausserdem ist der ausdruck sehr eindeutig und prägnant, mir fällt jetzt kein besserer ein.
rassen-gläubige?

Wir sind in der Sache schon beieinander JustAmy, aber zu sagen es gäbe keine Rassen, und denen, die es dennoch bejahen eben als Ausüber einer wertigen Einordnung dieser eben an sich nicht vorhanden Rassen zu beschimpfen, finde ich luftleer.

Das es die menschlichen Rassen nur in der Theorie gibt, steht schön in diesem Wikiartikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien

Vielleicht sollte man dann Schwarze und Weisse und Indianer etc als "Varianten" bezeichnen.

Überlegen wir mal die Schimpfworte die da aufkommen könnten:
"Du Variantenablehner"
"Du Variantenbewerter"

lol, ne, komm, hört mir uff. :D

PSI
15.01.2008, 11:30
Ausweichene Antwort, die aber nicht meine Frage beantwort.

Warum gibts trotz nicht vorhandener Rassen, rassistische Überfälle ?


Gruss vonne Würfelqualle

Weil es Mensch gibt die glauben es gäbe verschieden Rassen in der Menschheit, was aber biologisch und ethnologisch nicht zutrifft, und daher andere "Rassen" attackieren.

Z.B. halten dise Leute Menschen mit dunkler Haut für einen andere Rasse...

Aber wenn man ein German 10.000 Jahre in die Wüste schickt ist der auch dunkelhautig oder hat Mandelaugen.

Das alles ändern nicht an der Tatsache:

Es gibt nur die eine Rasse Homo Sapiens.

Würfelqualle
15.01.2008, 11:30
Weil Dummköpfe wie du den "Rassenhass" erfunden haben.
an sich gibt es aber nur eine noch Lebende menschliche Rasse, den Homo Sapiens.

Es gibt Völker oder Stämme innerhalb diese einen Rasse.



Du vertrittst also auch die These, dass die Neger in Arika nur so braun sind, weil dort die Sonne heisser brennt, oder allgemein die Klimabedingungen anders sind.

Warum haben sich dann Neger in Nordamerika noch nicht verändert und warum sind Weisse in Afrika noch nicht negrid geworden ?

Ach so, werden Weisse, die lang genug in Asien leben, dann auch Gelbe ?

?(

Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
15.01.2008, 11:32
Ausweichene Antwort, die aber nicht meine Frage beantwort.

Warum gibts trotz nicht vorhandener Rassen, rassistische Überfälle ?


Gruss vonne Würfelqualle
weil rassism keine aussage über das exisitieren von rassen trifft, sondern über den glauben daran.

PSI
15.01.2008, 11:32
Logisch, als Rechter gehöre ich ja nicht zur deutschen "Elite".

das hab ich nicht gesagt..

Ich beobachte nur die allgemeinen geistigen Tiefflüge von den Meisten Rechten.

Wenn du die Ausnahme bist, dann entschuldige ich mich, obwohl ich nicht verstehen kann wie ein inteligenter Mensch andere Mensch nach der Hauptfarbe beurteilen kann...

lupus_maximus
15.01.2008, 11:32
Ich muß eine Zeitlang weg!
In dieser Zeit können sich die Linken wieder sammeln nach ihrer rassistischen Niederlage gegen den GröWaZ und eine Zeitlang den DüBaZ besuchen.

Kar murx
15.01.2008, 11:34
Es ist bloß komisch, das ausgerechnet die Linken, die ja das Vorhandensein von Rassen bestreiten, von Rassismus babbeln, obwohl sie ja angeblich wissen, daß es keine Rassen gibt.

Genau das sagte ich ja mit meinen beiden letzten Postings.

Just Amy
15.01.2008, 11:34
Wir sind in der Sache schon beieinander JustAmy, aber zu sagen es gäbe keine Rassen, und denen, die es dennoch bejahen eben als Ausüber einer wertigen Einordnung dieser eben an sich nicht vorhanden Rassen zu beschimpfen, finde ich luftleer.

Das es die menschlichen Rassen nur in der Theorie gibt, steht schön in diesem Wikiartikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien

Vielleicht sollte man dann Schwarze und Weisse und Indianer etc als "Varianten" bezeichnen.

Überlegen wir mal die Schimpfworte die da aufkommen könnten:
"Du Variantenablehner"
"Du Variantenbewerter"

lol, ne, komm, hört mir uff. :D
nö, der ausdruck ist sehr praktisch und ich kenne keinen besseren.

ich würde von phänotypen sprechen.

aber es geht ja nicht darum, wie ich sie sehe, sondern wie der sie sieht, der rassist ist.

Schwarzer Rabe
15.01.2008, 11:34
Es gibt bei Homo Sapiens nur eine Rasse, du Faschist!


Blödsinn!

PSI
15.01.2008, 11:35
Du vertrittst also auch die These, dass die Neger in Arika nur so braun sind, weil dort die Sonne heisser brennt, oder allgemein die Klimabedingungen anders sind.

Warum haben sich dann Neger in Nordamerika noch nicht verändert und warum sind Weisse in Afrika noch nicht negrid geworden ?

Ach so, werden Weisse, die lang genug in Asien leben, dann auch Gelbe ?

?(

Gruss vonne Würfelqualle


Echt mal...

Hast du in Biologie IMMER gefehlt???

Es dauer Jahrtausende, sogar Jahrmillionen, bis sich die Merkmale des Mensch an die Umgebung anpassen.

Und grundsätzlich JA.

Ein Weißer in Afrika wird schwarz und ein Weißer in Asien gelb und ein Schwarzer in Europa wird weiß....

lupus_maximus
15.01.2008, 11:35
das hab ich nicht gesagt..

Ich beobachte nur die allgemeinen geistigen Tiefflüge von den Meisten Rechten.

Wenn du die Ausnahme bist, dann entschuldige ich mich, obwohl ich nicht verstehen kann wie ein inteligenter Mensch andere Mensch nach der Hauptfarbe beurteilen kann...
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, daß du zu den MülliGülli-Höherfliegern gehörst!

Würfelqualle
15.01.2008, 11:36
Aber wenn man ein German 10.000 Jahre in die Wüste schickt ist der auch dunkelhautig oder hat Mandelaugen.

Das alles ändern nicht an der Tatsache:

Es gibt nur die eine Rasse Homo Sapiens.

Aha. Die Wüste sorgt also dafür, dass ich einen völlig anderen Knochen und Schädelaufbau bekomme.

Ist die Wüste ein Zauberer ?

Was bewirkt den in Asien, dass ein vormals Weisser ohne Mandelaugen, auf einmal Mandelaugen bekommt ?


Sag mal, glaubst du den geistigen wasserdünnen Durchfall selbst, den du hier schreibst ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
15.01.2008, 11:36
Es gibt nur die eine Rasse Homo Sapiens.

Die Neger sind eine schlecht gelungene Unterart:cool:

Schwarzer Rabe
15.01.2008, 11:36
Ein Weißer in Afrika wird schwarz und ein Weißer in Asien gelb und ein Schwarzer in Europa wird weiß....

Jetzt wirds ja immer bunter mit dir! :)) Ein Weißer wird in Asien gelb...LOL... :)) :)) :))

Irmingsul
15.01.2008, 11:37
reicht der Pass, die Herkunft, die Abstammung von deutschen Eltern?
wie lange muss die Familie in Deutschland leben,
welche Herkunft und Hautfarbe muss sie haben, um als *deutsch* zu gelten?
kann man durch Ehe oder Einbürgerung zum Deutschen werden?

Nur bei deutschen Eltern

PSI
15.01.2008, 11:37
Blödsinn!

Glaub doch was du willst!

Tatsachen leugnen nur die wirklich Blöden....
Jeder weiß das es nur die eine menschliche Rasse Homo Sapiens gibt.

Nur du hast das warscheinlich nicht mitbekommen.

Oder lass mich raten?
Du hast es mitbekommen, hälst es aber für ein judisch-bolschwistisches Komplot um die Rassentheorie des Führer zu schädigen.

Schwarzer Rabe
15.01.2008, 11:38
Glaub doch was du willst!

Tatsachen leugnen nur die wirklich Blöden....
Jeder weiß das es nur die eine menschliche Rasse Homo Sapiens gibt.

Nur du hast das warscheinlich nicht mitbekommen.

Oder lass mich raten?
Du hast es mitbekommen, hälst es aber für ein judisch-bolschwistisches Komplot um die Rassentheorie des Führer zu schädigen.

Mensch = Art, unterteilt in Rassen

melamarcia75
15.01.2008, 11:40
Ein Weißer wird in Asien gelb...LOL... :)) :)) :))


Wenn er etwas hepatotoxisches zu sich nimmt bestimmt:cool:

PSI
15.01.2008, 11:42
Aha. Die Wüste sorgt also dafür, dass ich einen völlig anderen Knochen und Schädelaufbau bekomme.

Ist die Wüste ein Zauberer ?

Was bewirkt den in Asien, dass ein vormals Weisser ohne Mandelaugen, auf einmal Mandelaugen bekommt ?


Sag mal, glaubst du den geistigen wasserdünnen Durchfall selbst, den du hier schreibst ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle


Homo Sapiens hat überall den selben Knochen und Schädelbau.....
Nur die Hautfarbe bzw. Form (siehe Mandelaugen) und verschieden Körperfunktionen sind etwas untschiedlich.

Der Mensch passt sich der Natur an.

In deinen Fall hat sich dein Gehirn der rechten Umgebung angepasst und ist auf 5% Leistung heruntergefahren.:D

PSI
15.01.2008, 11:44
Mensch = Art, unterteilt in Rassen

Falsch!

Eher:

Menschen = Rasse, unterteilt in Völker und Stämme

Würfelqualle
15.01.2008, 11:45
Homo Sapiens hat überall den selben Knochen und Schädelbau.....
Nur die Hautfarbe bzw. Form (siehe Mandelaugen) und verschieden Körperfunktionen sind etwas untschiedlich.

Der Mensch passt sich der Natur an.

In deinen Fall hat sich dein Gehirn der rechten Umgebung angepasst und ist auf 5% Leistung heruntergefahren.:D


Wie bitte ? Der Neger und der Asiate hat die gleiche Schädelform, wie ein Weisser ?

Das wäre mir neu !


Gruss vonne Würfelqualle

PSI
15.01.2008, 11:48
Wie bitte ? Der Neger und der Asiate hat die gleiche Schädelform, wie ein Weisser ?

Das wäre mir neu !


Gruss vonne Würfelqualle

Ja, aber dir scheint vieles neu zu sein was der Wissenschaft schon seit 150 Jahren bekannt ist....

Wenn du ein Schädel in der Wüste findest, wirst du nicht feststellen, ob das ein Schwarzer, Asiate oder Eurpäer war.

Nur ein Antropologe kann das an minimale merkmale feststellen, aber dise feinen Unteschiede machen keinen neue Rasse, sondern bloß Völker aus.

Glaub es oder nicht...

Kar murx
15.01.2008, 11:49
aber es geht ja nicht darum, wie ich sie sehe, sondern wie der sie sieht, der rassist ist.

Ne, das stimmt nicht. Mir gehts darum, wie es richtig ist. Sie Rassentheorie.
Und demnach gibts Rassen nicht wirklich, aber irgendwie bissl auch schon .. :cool:

Just Amy
15.01.2008, 11:51
Du vertrittst also auch die These, dass die Neger in Arika nur so braun sind, weil dort die Sonne heisser brennt, oder allgemein die Klimabedingungen anders sind.

Warum haben sich dann Neger in Nordamerika noch nicht verändert und warum sind Weisse in Afrika noch nicht negrid geworden ?

Ach so, werden Weisse, die lang genug in Asien leben, dann auch Gelbe ?

?(

Gruss vonne Würfelqualle
die frage ist nicht, warum sie braun sind, und warum das nicht innerhalb weniger generationen sich wieder ändert

auch hat niemand behauptet, das man irgendwas "wird". der punkt ist: die hautfarbe ist irrelevant