PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselmänner ...



Ernesto-Che
14.01.2008, 15:40
... sind einfach keine [...]* !!!

Sie behandeln ihresgleichen schlimmer als ihre Esel !!!

steht alles hier ... http://www.n-tv.de/903425.html

Felidae
14.01.2008, 15:43
Es beweist nur, was für eine widerliche, kranke und groteske Ideologie diese Menschen haben. Ekelhaft! Sie sind Menschen, verhalten sich aber niederträchtiger, als es jedes Raubtier täte.

Felidae
14.01.2008, 15:45
PS an die Hetzerchen:

Nein, ich meine NICHT alle Muslime.

Allemanne
14.01.2008, 15:48
PS an die Hetzerchen:

Und was ist das denn, du kranker Spinner?


Es beweist nur, was für eine widerliche, kranke und groteske Ideologie diese Menschen haben. Ekelhaft! Sie sind Menschen, verhalten sich aber niederträchtiger, als es jedes Raubtier täte.

Ernesto-Che
14.01.2008, 15:49
Und was ist das denn, du kranker Spinner?


1 + 1 = 3 ... noch Fragen ?

Felidae
14.01.2008, 15:51
Und was ist das denn, du kranker Spinner?

Lesen bildet. Ich verachte die Ideologie, aber nicht jeden, der ihr angehört. Da verachte ich nur die Hintermänner, die das Volk mittels dieser Ideologie in Angst, Unwissenheit und Dummheit halten. Ich verachte die Mullahs dafür, dass sie das Volk mittels Angst kontrollieren, ich verachte die Leute, die ihre Frauen und Töchter unter mittelalterliche Fetzen zwingen und ich verachte die, die denken, ihre Religion rechtfertige Mord an Andersdenkenden! Denn das sind Lumpen, elendige Kriminelle, absoluter Abschaum, die die Einfachheit der Menschen dort ausnutzen!

klartext
14.01.2008, 15:55
Schon etwas merkwürdig, geht es um Guantanamo, laufen die Linken zur Höchstform auf, geht es um die Verbrechen im Namen des Islam, herscht Funkstille.

Edmund
14.01.2008, 15:57
Bei uns in Europa gab es in früheren Zeiten auch grausame Hinrichtungsmethoden, ganz ohne muslimischen Hintergrund.
Heute halten wir es für falsch, weil es einen Umdenkungsprozess gegebene hat.
Wir dürfen und müssen es zwar heute entschieden anprangern, wenn andere Völker so etwas tun, aber was dieser Nutzer hier von sich gibt, ist aufgrund dessen, daß es diese grausamen Hinrichtungsmethoden auch bei uns mal gegen hat, nur noch peinlich:
:rolleyes:



Es beweist nur, was für eine widerliche, kranke und groteske Ideologie diese Menschen haben. Ekelhaft! Sie sind Menschen, verhalten sich aber niederträchtiger, als es jedes Raubtier täte.

Weiter_Himmel
14.01.2008, 15:59
... sind einfach keine [...]* !!!

Sie behandeln ihresgleichen schlimmer als ihre Esel !!!

steht alles hier ... http://www.n-tv.de/903425.html

Nachdem es sogar die mit dem Che Avater festgestellt haben habe ich wirklich Hoffnung das wir das Problem mit der Mitte lösen können ... . Konservative und Linke haben miteinander 100x mehr schnittmengen als mit dem Islam ... .

Ohnehin sind die Rechtsextremen der grösste Verbündete der Moslems ... . Die Deutschen(inklusive mir ) ertragen halt Lieber den Islam als nochmal ne Rassistische Antisemitische Partei zu wählen die Menschen hasst nur weil sie ne andere Hautfarbe haben . Von den Kontakten der NPD zu den Grauen Wölfen und ihrer Syphatie zu den Palästinenser Organisationen die den Terror gegen Israel fördern mal ganz zu schweigen -

Wenn jedoch die Mitte das Problem mit dem Islam erkennt lässt sich aktiv dagegen vorgehen .

eintiroler
14.01.2008, 16:00
Bei uns in Europa gab es in früheren Zeiten auch grausame Hinrichtungsmethoden, ganz ohne muslimischen Hintergrund.
Heute halten wir es für falsch, weil es einen Umdenkungsprozess gegebene hat.
Wir dürfen und müssen es zwar heute entschieden anprangern, wenn andere Völker so etwas tun, aber was dieser Nutzer hier von sich gibt, ist aufgrund dessen, daß es diese grausamen Hinrichtungsmethoden auch bei uns mal gegen hat, nur noch peinlich:
:rolleyes:

Nur mal so eine Frage, wie stehst du zu Juden?
Würde mich interessieren.

eintiroler
14.01.2008, 16:01
Ohnehin sind die Rechtsextremen der grösste Verbündete der Moslems ... .

Sehe ich auch so.

Felidae
14.01.2008, 16:01
Bei uns in Europa gab es in früheren Zeiten auch grausame Hinrichtungsmethoden, ganz ohne muslimischen Hintergrund.
Heute halten wir es für falsch, weil es einen Umdenkungsprozess gegebene hat.
Wir dürfen es heute zwar anprangern, wenn andere Völker so etwas tun, aber was dieser Nutzer hier von sich gibt, ist aufgrund dessen, daß es diese grausamen Hinrichtungsmethoden auch bei uns mal gegen hat, nur noch peinlich:
:rolleyes:

Bei uns gab es diese graumen Hinrichtungsmethoden im Mittelalter und der frühen Neuzeit. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie abgeschafft. Aufklärerische Literatur dürfte auch den Menschen in islamischen Ländern zugänglich sein, so dass sie das Rad nicht neu erfinden müssen. Von daher gibt es keine Entschuldigung für ihr Handeln.

Felidae
14.01.2008, 16:02
Sehe ich auch so.

Natürlich ist es so. Die ideologischen Ähnlichkeiten sind frappant.

Weiter_Himmel
14.01.2008, 16:08
Natürlich ist es so. Die ideologischen Ähnlichkeiten sind frappant.

Leider haben genau das noch viel zu wenige Menschen begriffen ... .

Edmund
14.01.2008, 16:10
Nur mal so eine Frage, wie stehst du zu Juden?
Würde mich interessieren.
Die sind mir gleichgültig, so lange es sich um anti-zionistische Juden handelt, schaden sie niemanden.

eintiroler
14.01.2008, 16:12
Die sind mir gleichgültig, so lange es sich um anti-zionistische Juden handelt, schaden sie niemanden.

Aha, dass du die zionistischen nicht sehr mögen wirst, war mir schon klar.

eintiroler
14.01.2008, 16:14
Leider haben genau das noch viel zu wenige Menschen begriffen ... .

Stimmt. Ich sage immer Dummheit regiert die Welt.
(Nur mal so ne' Frage zu deinem Benutzertitel: Hast du den aus Hero? Der Film gefällt mir sehr;) )

Weiter_Himmel
14.01.2008, 16:14
Ich sehe im Aufgeklärten Judentum ( und der großteil des Judentums ist aufgeklärt ( nen paar spinner wie bei uns die Zeugen Jehovas gibt es halt überall) einen der Hauptverbündeten gegen den Feudalen Islam ... .

Weiter_Himmel
14.01.2008, 16:14
Stimmt. Ich sage immer Dummheit regiert die Welt.
(Nur mal so ne' Frage zu deinem Benutzertitel: Hast du den aus Hero? Der Film gefällt mir sehr;) )

Ja genau daher habe ich ihn ... :) .

klartext
14.01.2008, 16:19
Bei uns in Europa gab es in früheren Zeiten auch grausame Hinrichtungsmethoden, ganz ohne muslimischen Hintergrund.
Heute halten wir es für falsch, weil es einen Umdenkungsprozess gegebene hat.
Wir dürfen und müssen es zwar heute entschieden anprangern, wenn andere Völker so etwas tun, aber was dieser Nutzer hier von sich gibt, ist aufgrund dessen, daß es diese grausamen Hinrichtungsmethoden auch bei uns mal gegen hat, nur noch peinlich:
:rolleyes:

Stimmt schon, es hat sie auch mal bei uns gegeben, ganz besonders unter dem Naziregime von 1933 bis 1945. Hast du das gemeint ?
Spielst du jetzt selbst mit der deutschen Vergangenheit und tust damit genau das, was du anderem immer vorwirfst ?

-SG-
14.01.2008, 16:20
Ich glaube, der Protest gegen sowas muss von Iranern selbst kommen. Wenn AI, die EU, die UNO oder sonst jemand ankommt, dann ist die alleinige Tatsache, dass die "Westler" ihnen etwas vorschreiben wollen, Grund genug für manche Leute, aufgrund dessen keine Kritik an den eigenen Verbrechen zu üben, sondern den Blickpunkt auf die vermeintliche Heuchelei und den noch viel schlimmeren Westen und seine Kreuzzüge zu richten.

Ähnlicher Mechanismus in der Kopftuch- oder Burkafrage. Sobald die westlichen Medien letztere geißeln, kommen Frauen an und tragen es "mit Stolz" und "selbstbewusst" und "als Zeichen der Emanzipation"...

Prinz Eugen
14.01.2008, 16:20
... sind einfach keine [...]* !!!

Sie behandeln ihresgleichen schlimmer als ihre Esel !!!

steht alles hier ... http://www.n-tv.de/903425.html

Sollte bei uns für alle Muselmänner und Muselfrauen eingeführt werden ... natürlich mit Liveübertragung in RTL kommentiert von Claudia Roth und Susanne Osthoff !

Also das würde ich sogar aufzeichnen !







:ironie:

Felidae
14.01.2008, 16:31
Und schon ist der Thread Gegenstand bei den Hetzerchen.

Weiter_Himmel
14.01.2008, 16:45
Und schon ist der Thread Gegenstand bei den Hetzerchen.

Aber für politikforen konnte erstaunlich lange eine Disskussion geführt werden in der gegenseitiger Respeckt und halbwegs realistische Ansichten vorhandne waren .

MoJo
15.01.2008, 09:34
Steinigung, Ströbele würde sagen:"ich kenne in Kreuzberg gar keine die steinigen". *g

Dayan
15.01.2008, 09:50
Und was ist das denn, du kranker Spinner?Also du meinst,das Steinigungen Rechtens sind?Oder hat der Koran Unrecht?

Tosca
15.01.2008, 10:05
Bei uns in Europa gab es in früheren Zeiten auch grausame Hinrichtungsmethoden, ganz ohne muslimischen Hintergrund.
Heute halten wir es für falsch, weil es einen Umdenkungsprozess gegebene hat.
Wir dürfen und müssen es zwar heute entschieden anprangern, wenn andere Völker so etwas tun, aber was dieser Nutzer hier von sich gibt, ist aufgrund dessen, daß es diese grausamen Hinrichtungsmethoden auch bei uns mal gegen hat, nur noch peinlich:
:rolleyes:

Richtig, in grauer Vorzeit, wurden auch bei uns brutale Hinrichtungsmethoden angewandt. Wobei es immer Brutal ist, einen Menschen zu töten. Ich bin gerenrell gegen die Todesstrafe. Nur welches jahr schreiben wir derzeit?

Wer mir jetzt erzählen will, dass Islamische Länder fortschrittlich sind, frage ich mich ernsthaft, auf welcher Insel der Ahnungslosen dieser sein Zelt aufgeschlagen hat.

Tosca
15.01.2008, 10:09
Ich glaube, der Protest gegen sowas muss von Iranern selbst kommen. Wenn AI, die EU, die UNO oder sonst jemand ankommt, dann ist die alleinige Tatsache, dass die "Westler" ihnen etwas vorschreiben wollen, Grund genug für manche Leute, aufgrund dessen keine Kritik an den eigenen Verbrechen zu üben, sondern den Blickpunkt auf die vermeintliche Heuchelei und den noch viel schlimmeren Westen und seine Kreuzzüge zu richten.

Ähnlicher Mechanismus in der Kopftuch- oder Burkafrage. Sobald die westlichen Medien letztere geißeln, kommen Frauen an und tragen es "mit Stolz" und "selbstbewusst" und "als Zeichen der Emanzipation"...

Und das sind die Gründe, warum wir zuschauen sollen, wie Frauen gesteinigt werden? Ich weiss, dass nciht nur Frauen gesteinigt werden, aber sie die vorwiegenden Opfer dieser brutalen Ideologie.

Edmund
15.01.2008, 10:18
Stimmt schon, es hat sie auch mal bei uns gegeben, ganz besonders unter dem Naziregime von 1933 bis 1945. Hast du das gemeint ?
Spielst du jetzt selbst mit der deutschen Vergangenheit und tust damit genau das, was du anderem immer vorwirfst ?
Nein, auch zwischen 1933 und 1945 gab es diese grausamen Hinrichtungsmethoden wie Rädern oder Vierteilen nicht mehr.
Meinte eher das Mittelalter in Europa.

Im Gegensatz zu dir hab' ich es nicht nötig, anderen ihre Vergangenheit
vorzuhalten! Das überlasse ich den Linken/Liberalen mitsamt ihrer USrael-Brut.





~~

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 10:46
Schiiten sind böse und haben NICHT den wahren Islam!

Felidae
15.01.2008, 10:51
Nein, auch zwischen 1933 und 1945 gab es diese grausamen Hinrichtungsmethoden wie Rädern oder Vierteilen nicht mehr.
Meinte eher das Mittelalter in Europa.

Ich Gegensatz zu dir hab' ich es nicht nötig, anderen ihre Vergangenheit
vorzuhalten! Das überlasse ich den Linken/Liberalen mitsamt ihrer USrael-Brut

Ja, Menschen zu vergasen war natürlich unendlich humaer :rolleyes:. Bestimmt haben wir uns alle getäuscht und Hitler und seine Nazis waren lupenreine Humanisten.

Prinz Eugen
15.01.2008, 12:31
Das überlasse ich den Linken mitsamt ihrer USrael-Brut.

~~

Da passt was net zusammen !!!

Jodlerkönig
15.01.2008, 12:37
Schon etwas merkwürdig, geht es um Guantanamo, laufen die Linken zur Höchstform auf, geht es um die Verbrechen im Namen des Islam, herscht Funkstille.das passt halt zusammen mit dem verhalten, wie und ob man bei verbrechen angibt, ob ausländer oder innländer die tat begangen haben.
im zweifel bei den grünen wie bei den roten...immer gegen usa, und deutsche innländer...wenns nicht der klassenfeind ist, schaut man halt gerne mal drüber weg oder verheimlicht es ganz....

Ingeborg
15.01.2008, 12:38
http://www.n-tv.de/img/894033_src_path110.R7lg.jpg

40 + 11

Jodlerkönig
15.01.2008, 12:53
http://www.n-tv.de/img/894033_src_path110.R7lg.jpg

40 + 11
schaut eher aus wie 85 + 11

Edmund
15.01.2008, 14:11
Da passt was net zusammen !!!
Das stimmt. Mein Zitat wurde auch gefälscht. Ich schrieb von den linksliberalen Versagern, allen voran CDU/SPD mit Anhang.
Damit ist die gesamte weichgespülte Politkaste gemeint, die unser Land an USrael und der Ausländerlobby verkaufen.