PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedensrede Hitler



twister
14.01.2008, 14:49
Hat jemand eine Friedensrede von Hitler. Möglichst als Tondokument das wär am besten, text würde auch gehen. Ich hab gesucht aber ich finde nicht wirklich was von den Reden. Sie dürfen auch nicht ganz so lang sein. Sorry wegen der Konkreten Ansage :( . Aber es wäre nett wenn jemand solch eine rede finden würde brauche diese für die Schule.

Lichtblau
14.01.2008, 14:54
Hier könnte was dabei sein:

http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Reden/Bis-1945/heil.php

Ausonius
14.01.2008, 15:01
Die bekannteste "Friedensrede" Hitlers ist die Rede im Reichstag vom 19. Juni 1940. Ich habe den Text der Rede aber noch nie komplett im Netz gefunden, weiß auch nichts von einem Tondokument.

twister
14.01.2008, 15:16
Ich guck mir grad die Liste an aber deine ist auch nicht dabei. Hat er nach dem Krieg denn noch oft vom Frieden geredet?

Couvrex
14.01.2008, 15:37
Ich guck mir grad die Liste an aber deine ist auch nicht dabei. Hat er nach dem Krieg denn noch oft vom Frieden geredet?

Wohl eher nicht, höchstens er ist als Zombie zurückgekehrt :rolleyes:

twister
14.01.2008, 16:27
War die letzte Friedenrede kurz vor Ausbruch des Krieges?

Irmingsul
14.01.2008, 17:56
Hat jemand eine Friedensrede von Hitler. Möglichst als Tondokument das wär am besten, text würde auch gehen. Ich hab gesucht aber ich finde nicht wirklich was von den Reden. Sie dürfen auch nicht ganz so lang sein. Sorry wegen der Konkreten Ansage :( . Aber es wäre nett wenn jemand solch eine rede finden würde brauche diese für die Schule.

Schau mal bei "youtube" nach, dort redet er vor der HJ und spricht unter anderem von der Friedfertigkeit.

Krabat
14.01.2008, 18:46
Hat jemand eine Friedensrede von Hitler. Möglichst als Tondokument das wär am besten, text würde auch gehen. Ich hab gesucht aber ich finde nicht wirklich was von den Reden. Sie dürfen auch nicht ganz so lang sein. Sorry wegen der Konkreten Ansage :( . Aber es wäre nett wenn jemand solch eine rede finden würde brauche diese für die Schule.

"Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen." Ihr könntet das gemeinsam in der Schule singen, dann habt ihr auch ein Tondokument.

twister
14.01.2008, 19:05
Bis dahin ist der Verfassungschutz schon da. :rofl: