PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampf in Hessen mit dem guten Joschka



Zarah
14.01.2008, 13:58
Die Grünen freut`s ...
Joschka ist endlich aus dem verdienten Ruhestand zurückgekommmen, um bei der Hessenwahl mitzumischen, damit er dem Koch so richtig Paroli bieten kann.

www.welt.de

Wie gut kommt die Schützenhilfe bei den Bürgern an?

Sollte Koch eine Niederlage einfahren, könnte das alt begehrte Strickmuster so weiterlaufen.
Die CDU macht dann in der Ausländerkriminalität sofort einen Rückzieher, alles wie gehabt.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 14:40
Die Spaltungskriminalität der Politgangster verarscht nur Proll, der sich von denen zum Affenschieber deren Klientel machen läßt.

Punkt
14.01.2008, 21:03
Seltsam, langes Schweigen bei den Grünen, kein Aufschrei und keine Kommentare von den üblichen Empörten. Plötzlich meldet sich Joschka Fischer zurück. Ich glaub nicht, dass der so aus der Kalten ohne Absprache auftritt.
Den Grünen muss der A**** auf Grundeis gehen.

twoxego
14.01.2008, 21:21
wie kommst du darauf ?

sie sehen die gelegenheit und versuchen sie zu nutzen.
herr Koch ist grade am zurückrudern. niemand hatte etwas anderes von ihm erwartet.

Fischer wird nur nachtreten. das kann er gut.

Punkt
14.01.2008, 21:40
Das sehe ich anders. Es ist schon auffällig, dass sich von der Truppe noch niemand anderes zu Wort gemeldet hat.
Koch kann zurückrudern wie er will, das Thema bleibt. Das Ventil ist nun mal geöffnet. Es lässt sich auch nicht schön reden, und dass wissen die Grünen.
Fischer mag nachtreten können, aber seine Zeit ist vorbei.

Skaramanga
14.01.2008, 22:06
Die Grünen freut`s ...
Joschka ist endlich aus dem verdienten Ruhestand zurückgekommmen, um bei der Hessenwahl mitzumischen, damit er dem Koch so richtig Paroli bieten kann.

www.welt.de

Wie gut kommt die Schützenhilfe bei den Bürgern an?
...


Bei den Jung- und Erstwählern - wie ich von meinen Söhnen weiß - so gut wie gar nicht. Die können mit diesem dauerdozierenden Jabba- / Buddha-Verschnitt nichts anfangen. Und dann diese un-coolen Armani-Klamotten- nee wie spießig. *kotz*

Fuchs
14.01.2008, 22:35
ich denke das die grünen ohne
fischer nicht so erfolgreich sein
werden wie mit ihm. er war sehr
beliebt bei der bevölkerung, warum
auch immer. jetzt hat man bei der
union ein thema, das polarsiert
und dem man bei den grünen nichts
entgegenzusetzen hat. also was tut
man? man holt den fischer für den
wahlkampf zurück.

Cleopatra
15.01.2008, 13:43
Ich kann mir denken, dass der Fischer nur schaden kann. Beliebt war er nur bei den Medien, alle die ich kenne, konnten ihn noch nie ausstehen. Und mit der Visaaffäre hat er sich selber weggekickt. Das Problem bei den Grünen ist dasselbe wie das der anderen Parteien, die starke Parteispitze, die sich mit der Zeit selbst zerschlissen hat, hat niemand Intelligentes und Vorzeigbares nachrücken lassen.

Bärwolf
15.01.2008, 14:10
Die Grünen freut`s ...
Joschka ist endlich aus dem verdienten Ruhestand zurückgekommmen, um bei der Hessenwahl mitzumischen, damit er dem Koch so richtig Paroli bieten kann.

www.welt.de

Wie gut kommt die Schützenhilfe bei den Bürgern an?

...

Der Mann hat wohl langeweile: warum bleibt er nicht in seinem unverdienten Ruhestand? Manche Nervensägen geben wohl nie auf. Als Bürger bringt mich das zum kotzen!:kotz: