PDA

Vollständige Version anzeigen : GB und die 666



Ingeborg
14.01.2008, 13:03
ENGLAND: ANTRAG AUF LÖSUNG VON STAAT UND KIRCHE TRÄGT AKTENZEICHEN 666

Ein Antrag vor dem Unterhaus darauf, dass in England staatliche und kirchliche Ämter getrennt werden sollen wurde unter der Aktennummer 666 hinterlegt. Selbst die Politiker sind verwundert über diesen „Zufall“ – steht die Zahl doch symbolisch für den Anti-Christen.


Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet wundern sich selbst die Antragssteller, darunter auch der liberaldemokratische Politiker Bob Russel. „Noch merkwürdiger ist der Umstand, dass die Sache diskutiert wurde, als wir eigentlich gerade über Fälle von Gotteslästerung sprachen.“


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/england-antrag-auf-lsung-von-staat-und.html

MorganLeFay
14.01.2008, 13:10
Ja, gab einige Lacher deswegen. :)

Pandulf
14.01.2008, 20:19
England ist das Land, das am meisten vom institutionalisierten Satanismus zersetzt ist. Ironisch nur, daß der der durchschnittliche Engländer ein eher spießiger Protestant ist.

Felidae
14.01.2008, 20:23
Nur, dass Christus selbst die Trennung von Staat und Kirche anordnet.

Matthäus 22,21

Sie sagen zu ihm: Des Kaisers. Da spricht er zu ihnen: Gebt denn dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist.

angax
14.01.2008, 20:31
GB ist sowieso ein Land voller Rätseln.

Wer nach London verreist, wurde ich empfehlen Whitechapel mal eine Besuch erstattet! :D

Nordlicht38
15.01.2008, 17:27
Ich bin auch dafür die Kirche und die Religion abzuschaffen und zu Trennen, aber Menschen brauchen immer ihren Adolf weil Sie nicht anders können und noch keine geistige Reife besitzen. Die Menschheit ist von Leid und Sadomasochismus geprägt, das führte zu Mao, Stalin und Hitler. Auch die Polen schengen ihrem Pabst das letzte Hemd, auch wenn es heißt ne Woche zu hungern - hauptsache man hat sich "christlich" verhalten.

Ich kann diese Verlogenheit nicht mehr ab, mir wäre es lieber Judentum, Christentum und Islam zu einer freien neuen Weltreligion zu dem des Satanismus zu einen, sobald wir das Geld durch den Strichcode ersetzt haben, sind wir weg von der Geldpolitik zu einer neuen Freihen waren kommunistischen Errungenschafen.

Ich der heilige Luzifer bringe euch die Erleuchtung. ;)

Drache
17.01.2008, 07:20
Hahaha! Ich hab auf euch gewaaaartet!:bow: :128:

Gehirnnutzer
17.01.2008, 07:34
ENGLAND: ANTRAG AUF LÖSUNG VON STAAT UND KIRCHE TRÄGT AKTENZEICHEN 666

Ein Antrag vor dem Unterhaus darauf, dass in England staatliche und kirchliche Ämter getrennt werden sollen wurde unter der Aktennummer 666 hinterlegt. Selbst die Politiker sind verwundert über diesen „Zufall“ – steht die Zahl doch symbolisch für den Anti-Christen.


Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet wundern sich selbst die Antragssteller, darunter auch der liberaldemokratische Politiker Bob Russel. „Noch merkwürdiger ist der Umstand, dass die Sache diskutiert wurde, als wir eigentlich gerade über Fälle von Gotteslästerung sprachen.“


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/england-antrag-auf-lsung-von-staat-und.html

Was ist dabei? Man streitet sich doch sowieso was die Zahl des Antichristen ist, 666 oder 616.

sunbeam
17.01.2008, 08:03
ENGLAND: ANTRAG AUF LÖSUNG VON STAAT UND KIRCHE TRÄGT AKTENZEICHEN 666

Ein Antrag vor dem Unterhaus darauf, dass in England staatliche und kirchliche Ämter getrennt werden sollen wurde unter der Aktennummer 666 hinterlegt. Selbst die Politiker sind verwundert über diesen „Zufall“ – steht die Zahl doch symbolisch für den Anti-Christen.


Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet wundern sich selbst die Antragssteller, darunter auch der liberaldemokratische Politiker Bob Russel. „Noch merkwürdiger ist der Umstand, dass die Sache diskutiert wurde, als wir eigentlich gerade über Fälle von Gotteslästerung sprachen.“


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/england-antrag-auf-lsung-von-staat-und.html

Uuuhhhhhh. spooky!!!!!!!! Das ist ein Fall für Mulder und Scully!