PDA

Vollständige Version anzeigen : Die GröRaZ greift mich persönlich an!



lupus_maximus
14.01.2008, 10:15
Die Größten Rufmörder aller Zeiten, die Gemeinheit der DüBaZ greifen mich jetzt persönlich an!
Nachzulesen auf meiner Satire-Seite lupusmaximus.de (http://lupusmaximus.de). Diese "Freunde" Deutschlands schrecken wirklich vor nichts zurück.
Ich frage mich langsam, ob so ein gemeines Verhalten inzwischen in Deutschland die Regel ist, wenn man nicht dem "fortschrittlichem" Kommunismus anhängt?

twoxego
14.01.2008, 10:19
ein direkter link hätte es auch getan.
kennen wir schon, finden wir langweilig und jeder kommentar erübrigt sich angesichts der geballten primitivität dieser leute.

vergiss es einfach, es lohnt nicht.

lupus_maximus
14.01.2008, 10:26
ein direkter link hätte es auch getan.
kennen wir schon, finden wir langweilig und jeder kommentar erübrigt sich angesichts der geballten primitivität dieser leute.

vergiss es einfach, es lohnt nicht.
Lohnen tut es sich wirklich nicht, aber sie halten meine Ansichten anscheinend für die Gefährlichsten, weil ich gleich die echte Intelligenz nach Neugermanien mitnehmen will und sie deshalb gleich die Denic mit meiner kompletten Anschrift bereithalten. Praktisch eine Einladung für jeden Trottel, mal bei mir vorbeizukommen.
Dieses Verhalten der gemeinen Gemeinheit ist ja sehr verständlich, denn dann sieht es sehr schlecht für den Brotkorb der Antifa aus!

politisch Verfolgter
14.01.2008, 10:47
Ui, Irrwahnien? Das ist der Affenstall im Irrenhaus namens Sozialstaat.
DüBaZ und GröRaZ? Schlappsdiprapps und Pippifax?
Ich werd bald mal Koranstunden nehmen, um endlich mitreden zu können, wenns zur Sache geht. Ist Allah ebenfalls Prollshit? Vermuselte und christl. versaute Affenschieberei ist wie verrührte Affen- und Schweinescheiße.
Den Cocktail wollen einem die deutschen Politsäue in den Mund löffeln, worin sich auch noch rote und braune Würmer tummeln.
Prost Mahlzeit.

lupus_maximus
14.01.2008, 11:24
Ui, Irrwahnien? Das ist der Affenstall im Irrenhaus namens Sozialstaat.
DüBaZ und GröRaZ? Schlappsdiprapps und Pippifax?
Ich werd bald mal Koranstunden nehmen, um endlich mitreden zu können, wenns zur Sache geht. Ist Allah ebenfalls Prollshit? Vermuselte und christl. versaute Affenschieberei ist wie verrührte Affen- und Schweinescheiße.
Den Cocktail wollen einem die deutschen Politsäue in den Mund löffeln, worin sich auch noch rote und braune Würmer tummeln.
Prost Mahlzeit.
Sagmal, willst du mir in den Rücken fallen?
Ich habe nichts gegen Musel in Deutschland, ich brauche sie aber absolut nicht!
Haben die schon ein Gesetz in die Wege geleitet, daß man Musel brauchen muß?

In Irrwahnien, dem bevorzugten Aufenthalt der Deutschen Kommunisten, muß man langsam mit allem rechnen, bloß nicht für mehr Geld an Urdeutsche!

Sophisticated
14.01.2008, 12:22
Nachzulesen auf meiner Satire-Seite lupusmaximus.de (http://lupusmaximus.de).

Ich sehe weder den Ansatz noch das Potential von Satire auf der von Dir verlinkten Seite.

mfG

lupus_maximus
14.01.2008, 12:30
Ich sehe weder den Ansatz noch das Potential von Satire auf der von Dir verlinkten Seite.

mfG
Dies ist richtig aber, kommt Zeit kommt Rad oder die Satiere!

Sophisticated
14.01.2008, 12:42
Dies ist richtig aber, kommt Zeit kommt Rad oder die Satiere!

Ok. Ich bin gespannt, auch wenn ich (wie bereits erwähnt) - ohne Dich angreifen zu wollen - bei Dir nicht wirklich das notwendige humoristische Potential für so etwas sehe. (Satire sollte möglichst NIE unfreiwillig komisch sein) Aber ich lasse mich gerne überraschen.

mfG

lupus_maximus
14.01.2008, 12:44
Ok. Ich bin gespannt, auch wenn ich (wie bereits erwähnt) - ohne Dich angreifen zu wollen - bei Dir nicht wirklich das notwendige humoristische Potential für so etwas sehe. (Satire sollte möglichst NIE unfreiwillig komisch sein) Aber ich lasse mich gerne überraschen.

mfG

Ich werde mein Bestes geben, mein Geld halte ich allerdings zurück für NG.

Sophisticated
14.01.2008, 12:51
Ich werde mein Bestes geben, mein Geld halte ich allerdings zurück für NG.

Ja, mach das besser. "Sparen, sparen, sparen" heißt die Devise! Nehmen wir an, Du legst Monatlich 20.000 €uro beiseite, dann kannst Du Dir in ungefähr 60 Jahren eine kleinere Karibikinsel zulegen.

mfG

Drosselbart
14.01.2008, 13:20
Ja, mach das besser. "Sparen, sparen, sparen" heißt die Devise! Nehmen wir an, Du legst Monatlich 20.000 €uro beiseite, dann kannst Du Dir in ungefähr 60 Jahren eine kleinere Karibikinsel zulegen.

mfG

Oder er übernimmt Kuba nach dem Bankrott zum Schnäppchenpreis von 1 €.

lupus_maximus
14.01.2008, 13:25
Ja, mach das besser. "Sparen, sparen, sparen" heißt die Devise! Nehmen wir an, Du legst Monatlich 20.000 €uro beiseite, dann kannst Du Dir in ungefähr 60 Jahren eine kleinere Karibikinsel zulegen.

mfG
Keine schlechte Idee, dann wäre ich 127 Jahre alt.
Da fällt mir die Oma von 90 Jahren wieder ein die zum Dr. gekommen ist und sagte: Sie hätte gern AIDs.

Der Dr. sagte: warum denn dieses?

Oma sagt: AIDs braucht zehn Jahre bis es ausbricht, dann wäre ich 100.

Ich persönlich glaube, die 68er nehmen diesen Witz für bare Münze und streben deshalb nach AIDs!

dimu
14.01.2008, 13:26
Oder er übernimmt Kuba nach dem Bankrott zum Schnäppchenpreis von 1 €.
wäre keine gute idee.
in kubanesien gibts oft sehr kräftige winde ...... man sagt auch orkane dazu.
.

lupus_maximus
14.01.2008, 13:34
wäre keine gute idee.
in kubanesien gibts oft sehr kräftige winde ...... man sagt auch orkane dazu.
.

Bei anständig gebauten Häusern macht dies doch nichts, schon garnicht für die Genies aus Neugermanien, bei den normalen Scharniers aus der BRD mit zooziologischen Hintergrund, ist dies allerdings ein Problem!

Sophisticated
14.01.2008, 13:37
Keine schlechte Idee, dann wäre ich 127 Jahre alt.


Na das klingt doch gut. Ich drück Dir die Daumen.



Ich persönlich glaube, die 68er nehmen diesen Witz für bare Münze und streben deshalb nach AIDs!

Ungefähr das meinte ich mit Deinem humoristischen Potential.

mfG

twoxego
14.01.2008, 13:37
schnapp dir die thälmann insel, (Cayo Ernesto Thaelmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Th%C3%A4lmann-Insel)) .
die schenke einst Castro sowjetdeutschland.

sie ist 15 km lange und 500 m breit und liegt in der Schweinebucht.

lupus_maximus
14.01.2008, 13:44
schnapp dir die thälmann insel, (Cayo Ernesto Thaelmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Th%C3%A4lmann-Insel)) .
die schenke einst Castro sowjetdeutschland.

sie ist 15 km lange und 500 m breit und liegt in der Schweinebucht.

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, allein der Name würde uns vor Musel schützen.

Nach meinem Wissensstand hat aber die DDR nie Anspruch auf diese Insel gehabt.

Ich bin eigentlich mehr für einen kompletten Inselneubau, dies käme wahrscheinlich billiger und das eingesparte Geld könnte man für die AUA-Truppe verwenden.
Schließlich müssen wir gewappnet sein wenn die Musel kommen und meinen, sie hätten auf unser Paradies einen Anspruch!
Diese Ansicht treiben wir ihnen dann mit Gewalt aus!

lupus_maximus
14.01.2008, 13:52
Na das klingt doch gut. Ich drück Dir die Daumen.



Ungefähr das meinte ich mit Deinem humoristischen Potential.

mfG

Ich weiß, mir ist bekannt daß die Linken bei Witzen von mir in den Keller gehen zum Lachen. Schließlich soll es niemand merken, daß sie manchmal einen Anfall von Intelligenz zeigen können.
Dies wäre schlecht bei der Antifa, wo ja Geist sehr dünn gesät ist. Es wäre schrecklich wenn die Antifa merken würde, daß es unter Linken sogar intelligente Menschen gibt. Dies wäre der Todesstoß für die Antifa, wenn dort die Intelligenz zum Tragen käme.

Würfelqualle
14.01.2008, 13:58
Ist doch lustig die Seite. Da sieht man mal wieder, dass Linke nur Maden im Kopf haben.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
14.01.2008, 14:18
Ist doch lustig die Seite. Da sieht man mal wieder, dass Linke nur Maden im Kopf haben.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Heute abend, wenn Anna Klatsche wieder klatschen will, fällt sie zuallerst einmal auf die Nase. Vor lauter Entsetzen über lupus_maximus wird sie erst einmal grün im Gesicht, die normale Farbe der Grünen, und dann ist Keifen angesagt.
Dann muß ich aufpassen, daß ich keinen Lachkrampf bekomme, dies wäre schlecht für mein Herz!

Sophisticated
14.01.2008, 14:29
Ich weiß, mir ist bekannt daß die Linken bei Witzen von mir in den Keller gehen zum Lachen. Schließlich soll es niemand merken, daß sie manchmal einen Anfall von Intelligenz zeigen können.
Dies wäre schlecht bei der Antifa, wo ja Geist sehr dünn gesät ist. Es wäre schrecklich wenn die Antifa merken würde, daß es unter Linken sogar intelligente Menschen gibt. Dies wäre der Todesstoß für die Antifa, wenn dort die Intelligenz zum Tragen käme.

Kann ich als Nicht-Linker natürlich nur schwer beurteilen. Aber lass doch mal ein Paar Scherze raus - ich lache gerne und lasse mich bzfl. Deines (potentiellen) Humors gerne eines Besseren belehren.

mfG

Würfelqualle
14.01.2008, 14:32
Heute abend, wenn Anna Klatsche wieder klatschen will, fällt sie zuallerst einmal auf die Nase. Vor lauter Entsetzen über lupus_maximus wird sie erst einmal grün im Gesicht, die normale Farbe der Grünen, und dann ist Keifen angesagt.
Dann muß ich aufpassen, daß ich keinen Lachkrampf bekomme, dies wäre schlecht für mein Herz!

Haste was vor ?


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
14.01.2008, 14:42
Haste was vor ?


Gruss vonne Würfelqualle
Nicht mehr nötig, auf Grund meiner Zähler weiß ich, daß sie meine Seiten ständig scannen.
Ich muß jetzt nur noch einen Link zum CPF auf meinem Blog setzen, damit es auch garantiert einen Aufruhr gibt beim DüBaZ.

lupus_maximus
14.01.2008, 14:53
Ich habe gerade nachgesehen!
Der DüBaZ liest schon meine lieben Worte.
Ich sollte vielleicht den Zähler von lupus_maximus öffentlich mache, damit jeder sehen kann wie beliebt ich bei der Antifa bin.
Einfach auf meinen Zähler klicken!

lupus_maximus
15.01.2008, 07:23
Ich habe den Verdacht, daß ich diese Herrschaften in dem Blog schon kenne!
Die haben damals auch im Forum Unzensur von Uncle Marc gewütet.
Das sind Leute von einem bekannten deutschen Institut mit Minderheitenrats- Vorrechten, die hauptsächlich unsere Steuergelder gegen Rechts abzocken.

Ob diese Leute über Charakter verfügen ist sehr fraglich!

politisch Verfolgter
15.01.2008, 10:03
In Phoenix kommt ne Diskussion über die 68er. Die waren Marxisten, deklarierten "Arbeiter", hatten was gegen Kapital, waren dem Kommunismus gegenüber keineswegs ablehnend, nahmen den Widerstand der Einwohner kommunistischer Systeme gegen deren Regimes nicht wahr, waren gegen Marktwirtschaft, wollten Planwirtschaft und legten sog. "Autoritäten" fest, die von ihnen kritisiert wurden.
Das ist natürlich Scheiße ;-)
In der Marktwirtschaft geht es um Profit der Anbieter. Das funktioniert umso besser, je mental adäquater man wertschöpft und je optimierter, rationalisierungseffizienter diversiv vernetzt wird. Es erfordert entsprechende Wertschöpfungswissenschaften, die dazu eine BWL math. modellieren.
Ganz analog zu stiller Teilhabe funktioniert aktive Investivnutzung, wo die Wertschöpfung ebenfalls zyklisch ausgeschüttet wird. Sie wird nunmehr mental leistungsäquivalent erwirtschaftet und leistungsgerecht, nicht anteilseignend verteilt. Dabei geht es eben ja nicht um Anteilseigner, sondern um betriebslose Anbieter, die nur damit vollwertige Marktteilnahme haben.
Wer von (z.B. anonymen) Inhabern zum Kostenfaktor seiner Wertschöpfung marginalisiert und auf minderwertige Teilleistungen reduziert wird, wer keine Betreibe und Maschinen nutzt, sondern seine sog. "Arbeitskraft" "verkauft", der ist ein marxistischer "Arbeiter". Damit darf niemand per Gesetz kontaminiert werden, weil das grundrechtswidrig ist, weil Zwangsarbeit verboten ist.
Analog stillen Teilhabern benötigen betriebslose Anbieter ebenfalls geeignete Wertschöpfungsstrukturen, um kapitalistisch marktwirtschaftlich profitmaximierend zu agieren. Die geeigneten Betriebe sind privatwirtschaftlich rein jur. Personen, für deren Nutzung bezahlt wird. So etwas muß es geben, und wer will, kann sich aus freien Stücken mit Inhabern vertraglich arrangieren.
Kein Marktteilnehmer darf per Gesetz gezwungen werden, sich zu Gunsten Anderer zu marginalisieren und Anderen Kapital zu erwirtschaften, womit man immer weiter marginalisiert wird. Das Kapital hat vielmehr denen Profit bezwecken zu können, die es erwirtschaften.
Dazu benötigen wir einen postmarxistischen Rechtsraum, also die Entfernung aller grundrechtswidrigen Gesetze, vor allem der sog. Arbeitsgesetzgebung.
Betriebslose benötigen Userprofit, ist völlig klar.

lupus_maximus
15.01.2008, 15:48
Jetzt wollen diese Komiker im Blog gegen Rechts sogar schon fromme Wünsche den Rechten ankreiden und den § 130 anwenden.
Mit dieser Sorte hatte ich schon mal zu tun.
Absolut unbelehrbar und die arbeiten sogar in einem bekannten deutschen Institut.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1890267&postcount=2

politisch Verfolgter
15.01.2008, 16:35
Wie kommt man denn nun ohne Schenkungen und Erbschaften zu dem lifestyle samt PKW?
Wenn Einer die Gesetze clever für sich ausnutzt, handelt er legal. Damit rede ich ja keinen Verkehrsrowdies das Wort.
Viell. gibts ja Gesetze, die auch mir Zugang zu öffentl. Mitteln bezwecken?
Ich hab nix dagegen, mich mal öffentl. ordentlich zusätzlich finanzieren zu lassen.
Allerdings würde ichs dennoch nicht wagen, mit diesem "Status" Nachwuchs zu haben, ich würde es ihm nie im Leben zumuten.
Mich haben ÖDler (Politologen, Historiker, Juristen, Betriebswirte) in einer staatlichen Einrichtung darüber belehrt, daß ich Inhabern per sog. "Arbeitsmarkt" "zur Verfügung" zu stehen habe, daß man deren "Klientel" mit mir nicht "kaputtreiten" wolle, daß ich "nach China" "auswandern" solle, daß man mich in den "nächstbesten Kurs" "stecke".
Komme mir bekloppt vor, weil ich mit öffentl. Mitteln den lifestyle des Algeriers nie und nimmer darstellen könnte.
Wie geht das bitte? Ist H-IV wirklich so wertvoll? Also, ich privatisiere ja nur rum.
Dazu grad von mir hier woanders: Wer weiß, was mir viell. an öffentl. Mitteln zusteht? Ich hab mal an einem Amt nachgefragt, die haben nur gelacht, ich sei für nix anspruchsberechtigt.

lupus_maximus
01.02.2008, 11:41
Wie kommt man denn nun ohne Schenkungen und Erbschaften zu dem lifestyle samt PKW?
Wenn Einer die Gesetze clever für sich ausnutzt, handelt er legal. Damit rede ich ja keinen Verkehrsrowdies das Wort.
Viell. gibts ja Gesetze, die auch mir Zugang zu öffentl. Mitteln bezwecken?
Ich hab nix dagegen, mich mal öffentl. ordentlich zusätzlich finanzieren zu lassen.
Allerdings würde ichs dennoch nicht wagen, mit diesem "Status" Nachwuchs zu haben, ich würde es ihm nie im Leben zumuten.
Mich haben ÖDler (Politologen, Historiker, Juristen, Betriebswirte) in einer staatlichen Einrichtung darüber belehrt, daß ich Inhabern per sog. "Arbeitsmarkt" "zur Verfügung" zu stehen habe, daß man deren "Klientel" mit mir nicht "kaputtreiten" wolle, daß ich "nach China" "auswandern" solle, daß man mich in den "nächstbesten Kurs" "stecke".
Komme mir bekloppt vor, weil ich mit öffentl. Mitteln den lifestyle des Algeriers nie und nimmer darstellen könnte.
Wie geht das bitte? Ist H-IV wirklich so wertvoll? Also, ich privatisiere ja nur rum.
Dazu grad von mir hier woanders: Wer weiß, was mir viell. an öffentl. Mitteln zusteht? Ich hab mal an einem Amt nachgefragt, die haben nur gelacht, ich sei für nix anspruchsberechtigt.
Du solltest pro Forma nach Links wechseln und auf die Rechten eindreschen, dann gibts in Irrwahnien öffentliche Gelder, die halben Linken in Deutschen leben bereits davon.

Wenn es zufälligerweise gerade keine Rechten gibt, erfinde einfach welche!
Mache dies und du lebst wie die Musel in Deutschland, verdammt der Spruch hieß glaube ich anders?

politisch Verfolgter
01.02.2008, 13:16
Au ja, ich geb den Einpeitscher an der Seite Gysis und Laf. ab, laß mich dafür mit 10T€ monatl. belohnen, indem ich Affenschiebern die Flötentöne beibringe.
Warum also rechts? Dann doch lieber gleich das Original.
Es ist viel schweinischer, sich auf die Seite der Lohnscheiße zu schlagen, um so dem Vergewaltigungsgrundsatz zu huldigen, wonach es ein bekanntes Muster ist, dass sich Opfer selbst in eine Machtposition bringen, um nicht länger Opfer zu bleiben.
Dann kann man im Brustton sozialer Gerechtigkeit auf der Arbeitklasse rumreiten, die man damit für sich konstruiert, vereinnahmt, fördert und mit etabliert.
Und in den Koran muß unbedingt, daß "Arbeitnehmer" ihrem Herren zu dienen haben, falls es dort immer noch fehlt. Das wird dann gepredigt, ganz modern bald auch in gemischten Gottesdiensten, wofür eine Hälfte der Kirchenbänke ausgebaut wird, was sowieso touristenfreundlicher ist.