PDA

Vollständige Version anzeigen : ISLAM - bevorzugte Religion der Nazis



Freddy Krüger
13.01.2008, 23:37
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

Deutschistan
14.01.2008, 01:39
Und Hitler erklärte die Deutschen zum einheitlichen Volk.........Was für eine abscheuliche Wahnidee:)

klartext
14.01.2008, 02:09
Und Hitler erklärte die Deutschen zum einheitlichen Volk.........Was für eine abscheuliche Wahnidee:)

Islamfundis sind Religionsnazis. Noch nicht gewusst ?

Ikol
14.01.2008, 02:09
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

:old: Hört, hört. Man sollte das denen erzählen die noch geistig im 3.Reich leben :lesma:

klartext
14.01.2008, 02:12
:old: Hört, hört. Man sollte das denen erzählen die noch geistig im 3.Reich leben :lesma:

Oder wie du in der Stalinzeit.

Ikol
14.01.2008, 02:18
Oder wie du in der Stalinzeit.

So ein Quatsch, ich bin lupenreiner Demokrat.

klartext
14.01.2008, 02:24
So ein Quatsch, ich bin lupenreiner Demokrat.

Demokrat im DDR-Stil ? Linke sind nur selten wirkliche Demokraten sondern haben meist den Hang. andere und möglichst die ganze Welt zu ihrem Glück zwingen zu wollen, auch mit Gewalt.
Wenn der Inhalt diener Beiträge mit unserer Verfassung deckungsgleich ist, kannst du dich als Demokrat bezeichnen.

Ikol
14.01.2008, 02:32
Demokrat im DDR-Stil ? Linke sind nur selten wirkliche Demokraten sondern haben meist den Hang. andere und möglichst die ganze Welt zu ihrem Glück zwingen zu wollen, auch mit Gewalt.
Wenn der Inhalt diener Beiträge mit unserer Verfassung deckungsgleich ist, kannst du dich als Demokrat bezeichnen.

Den Hang haben wohl eher unsere Demokraten hier. Kann mich nicht erinnern das DDR und co. irgendwelchen Ländern mit Bomben und co. "Freiheit und Demokratie" aufzwingen wollte.

Ich bin sogar direkter Demokrat, alles per Volksentscheid mit Vorstellung der Auswirkung Gesetzes. Auch wenns nicht richtig in der Verfassung steht ist das per se nichts schlechtes und sollte dahingehend geändert werden.

Felixhenn
14.01.2008, 02:56
Den Hang haben wohl eher unsere Demokraten hier. Kann mich nicht erinnern das DDR und co. irgendwelchen Ländern mit Bomben und co. "Freiheit und Demokratie" aufzwingen wollte.

Ich bin sogar direkter Demokrat, alles per Volksentscheid mit Vorstellung der Auswirkung Gesetzes. Auch wenns nicht richtig in der Verfassung steht ist das per se nichts schlechtes und sollte dahingehend geändert werden.

Wenn es sowas wie Volksentscheid in Deutschland gäbe, wären die Türken hier bald Geschichte.

Drache
14.01.2008, 07:00
Und Hitler erklärte die Deutschen zum einheitlichen Volk.........Was für eine abscheuliche Wahnidee:)
...was unsere Grünen Volkverräter ja ablehnen!


Wenn es sowas wie Volksentscheid in Deutschland gäbe, wären die Türken hier bald Geschichte.
Das glaube ich allerdings auch! Da würden viele Reisen bei NEVERCOMEBACKTOURS gebucht!:D

Buella
14.01.2008, 09:04
Den Hang haben wohl eher unsere Demokraten hier. Kann mich nicht erinnern das DDR und co. irgendwelchen Ländern mit Bomben und co. "Freiheit und Demokratie" aufzwingen wollte. ...

Na dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal darüber zu informieren, wo Ameeanghörige der DDR aktiv in Kämpfe beteiligt waren, weil die Waffenbrüder unterzugehen drohten! :]

Nebenbei! Was war eigentlich am 17. Juni 1953?

Schon mal gehört?
- KVP -
Die haben wahrscheinlich mit roten Nelken geworfen?

Uiuiui! Das böse Volk weigerte sich hartnäckig "Freiheit und Demokratie" nach sozialistischer Weltanschauung zu lieben!

:D

Marathon
14.01.2008, 10:37
Nach Aussagen Shahid Nickels, eines Bekannten Attas aus der Zeit von dessen Besuchen in der Hamburger al-Quds-Moschee, besaß dieser „ein nationalsozialistisches Weltbild“


http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta

Noch Fragen?

dZUG
14.01.2008, 11:41
@Deutschistan

Ja so schlecht ist der Islam auch wieder nicht, wenn man es so sieht :(

Krabat
14.01.2008, 12:14
Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Jetzt bekomme ich gleich wieder was von unseren Naturreligiösen auf den Deckel, aber genau das hat Odin auch getan. Wer auf dem Schlachtfeld fiel, kam direkt nach Walhall, um dort auf den endgültigen Kriegertod zu warten.

klartext
15.01.2008, 13:56
Der Islam und der Nationalsozialismus haben wesentliche Elemete gemeinsam:
Führertum, Antiaufklärung, Demokratiefeindlich, Kollektivismus.
Es sind die Merkmale jeder Diktatur.

Jodlerkönig
15.01.2008, 14:02
Der Islam und der Nationalsozialismus haben wesentliche Elemete gemeinsam:
Führertum, Antiaufklärung, Demokratiefeindlich, Kollektivismus.
Es sind die Merkmale jeder Diktatur.nazis, npd´ler sind musels, die starten jetzt dann eine aktion wie "du bist deutschland" nur mit dem titel "wir alle sind musels"...

und weil die linke seite dem im nix nachstehen will, wird unbestätigten gerüchten zufolge, eben der fernsehspott "du bist massenmörder im namen von marx und engels" gedreht.

Quo vadis
15.01.2008, 14:08
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.




Deutsche Medien und etablierte Politik sind ja auch nach Kräften bemüht, diese Gesetze akkurat politisch korrekt einzuhalten......:))

Quo vadis
15.01.2008, 14:14
nazis, npd´ler sind musels, die starten jetzt dann eine aktion wie "du bist deutschland" nur mit dem titel "wir alle sind musels"...



Schau dir doch den rasant wachsenden Moslemanteil in Bayern an, vom Gesamtausländeranteil/Migrationshintergrund ganz zu schweigen.Kein Grund für kleine Handwerker die bisher nur abgeduckt und ausgesessen haben ausgerechnet jetzt den Löffel zu schwingen, die NPD hat keine Pässe verteilt, Gesinnungsjustiz installiert und Grenzen geöffnet, deine Systempolitiker schon.

Jodlerkönig
15.01.2008, 14:22
Schau dir doch den rasant wachsenden Moslemanteil in Bayern an, vom Gesamtausländeranteil/Migrationshintergrund ganz zu schweigen.Kein Grund für kleine Handwerker die bisher nur abgeduckt und ausgesessen haben ausgerechnet jetzt den Löffel zu schwingen, die NPD hat keine Pässe verteilt, Gesinnungsjustiz installiert und Grenzen geöffnet, deine Systempolitiker schon.die npd hat keine pässe verteilt, dies ist richtig. dafür hat sich die npd niemals von hitlers ideen distanziert und somit rechtskonservative politik ohne auschwitz - nebenklänge unmöglich gemacht. es waren auch npd-ler, die in teheran letztes jahr auf der show des kleinen irandiktators in teheran klatschten....als er die vernichtung israels ankündigte.

die npd ist keine lösung sondern eine krankheit,...

Edmund
15.01.2008, 14:28
Den Hang haben wohl eher unsere Demokraten hier. Kann mich nicht erinnern das DDR und co. irgendwelchen Ländern mit Bomben und co. "Freiheit und Demokratie" aufzwingen wollte.
So ist es. :]

Jodlerkönig
15.01.2008, 14:34
So ist es. :]dafür waren die topmilitärmaschinen wie der trabbibomber und der wartburg-panzer nicht geeignet. meisten fehlte irgendwas und die maschinen blieben in der halle....oftmals war auch die gesamte besatzung in den westen geflüchtet und das ddr-verteidigungsministerium kam mit dem ausbilden der piloten und fahrer nicht nach. :))

Edmund
15.01.2008, 14:43
dafür waren die topmilitärmaschinen wie der trabbibomber und der wartburg-panzer nicht geeignet. meisten fehlte irgendwas und die maschinen blieben in der halle....oftmals war auch die gesamte besatzung in den westen geflüchtet und das ddr-verteidigungsministerium kam mit dem ausbilden der piloten und fahrer nicht nach. :))
Ich möchte hier weißgott nicht die DDR verteidigen, aber daß sich hier ein USrael-Jünger wie klartext hinstellt, und behauptet, die DDR hätte gegenüber anderen Ländern Gewalt angewandt, um ihnen ihre Ideologie aufzuzwingen, ist natürlich Unsinn, und beschreibt vielmehr die Auswüchse des USrael-Imperialismus.

Jodlerkönig
15.01.2008, 14:49
Ich möchte hier weißgott nicht die DDR verteidigen, aber daß sich hier ein USrael-Jünger wie klartext hinstellt, und behauptet, die DDR hätte gegenüber anderen Ländern Gewalt angewandt, um ihnen ihre Ideologie aufzuzwingen, ist natürlich Unsinn, und beschreibt vielmehr die Auswüchse des USrael-Imperialismus.die ddr ... der musterknabe der ideologie, die größten schleimer bei den russen .... hätte notfalls auch das gesamte ddr-volk hinrichten lasssen, um ihre stellung zu sichern....aber sie hatten übersehen, daß ihr staat schon so marrode war, daß selbst das nix mehr genützt hätte. und wenn ich mich nicht täusche, waren in der tschechischen republik auch ddr-truppen unterwegs als man 1968 dort alles plättete.

giggi
15.01.2008, 15:19
Nationalsozialismus und Islamfaschismus sind wie zwei Brüder.Diese beiden Ideologien
sind fast kongruent.Verbrecher.Alles miese Verbrecher.Und wen wundert es noch,dass die NPD den Faschisten aus dem Iran zujubeln?

giggi
15.01.2008, 15:21
Ich möchte hier weißgott nicht die DDR verteidigen, aber daß sich hier ein USrael-Jünger wie klartext hinstellt, und behauptet, die DDR hätte gegenüber anderen Ländern Gewalt angewandt, um ihnen ihre Ideologie aufzuzwingen, ist natürlich Unsinn, und beschreibt vielmehr die Auswüchse des USrael-Imperialismus.

Stimmt.Man nannte es sozialistische Bruderhilfe.Und nicht die UdSSR-Kolonie DDR hat Krieg gehführt sondern die Herrscher in Moskau.An jeder militärischer Auseinandersetzung der USA zu Zeiten des Kalten Krieges war auch die Sowjetunion beteiligt,weil auch sie neue Gebiete gewinnen wollte.

klartext
15.01.2008, 15:35
Ich möchte hier weißgott nicht die DDR verteidigen, aber daß sich hier ein USrael-Jünger wie klartext hinstellt, und behauptet, die DDR hätte gegenüber anderen Ländern Gewalt angewandt, um ihnen ihre Ideologie aufzuzwingen, ist natürlich Unsinn, und beschreibt vielmehr die Auswüchse des USrael-Imperialismus.

Links- und rechtsextreme wieder einmal Schulter an Schulter vereint im Kampf gegen den Westen, wie man es von jeher kennt.
Dabei darf der auch hier wieder erkennbare Antisemitismus nicht fehlen. So wird das nie etwas mit euch. Ihr ward und seid eine politische Lachnummer, die nicht wählbar ist.

Dayan
15.01.2008, 16:01
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.Ist nichts neues!Gruss.

holyhoax
15.01.2008, 16:11
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

Himmler war ein Spinner, der selbst von Hitler nicht ernst genommen wurde. Leider hat Hitler diesen Idioten nicht abgesetzt, so wurde dem Nationalsozialismus viel Schaden zugefügt.

Daß der Islam die bevorzugte Religion der Nazis ist, ist Unsinn. Der Nationalsozialist ist tief gottgläubig und glaubt an ein freies deutsches Volk und an seine Ahnen und seine Familie, ist aber nicht an eine bestimmte Religion gebunden. Am ehesten ist der Naturglaube mit dem Glauben eines Nationalsozialisten in Verbindung zu bringen.

Der Islam stellt für den Nationalsozialisten lediglich das kleinste Übel von allen bekannten großen Religionen dar.

Daß der Islam und der Nationalsozialismus nicht kongruent sind, sieht man am Rassismus.

Der Rassismus und der Glaube an ein ethnisch und kulturell homogenes Volk ist das zentrale Anliegen des Nationalsozialismus. Der Islam ist jedoch wie das Christentum universell und nicht an eine bestimmte Ethnie oder Rasse gebunden. Jeder Mensch kann Muslim werden und jeden anderen Muslim heiraten. Das ist mit dem Nationalsozialismus nicht vereinbar.

Jodlerkönig
15.01.2008, 16:54
Ja muss ich eigentlich gar nicht. Schon Deine dämliche, volksverhetzende Signatur stempelt Dich von selbst zum Dorfdeppen. ;)
getroffene hunde bellen :)) meine sig ist ein volltreffer!

Ikol
15.01.2008, 17:11
getroffene hunde bellen :)) meine sig ist ein volltreffer!

Was soll mich daran treffen ?( Eher bin ich von soviel Dummheit peinlich berührt, rein aus Mitgefühl.

Kreuzbube
15.01.2008, 17:13
getroffene hunde bellen :)) meine sig ist ein volltreffer!

Deine Signatur ist wirklich gut - bis auf die fehlende fünfte Primatenart: Bajuwaro Piticus!:))

Ikol
15.01.2008, 17:18
Deine Signatur ist wirklich gut - bis auf die fehlende fünfte Primatenart: Bajuwaro Piticus!:))

Ja und Du bist ein "erhabener Denker" :]

Wo ist den Jödlerkönigs Unterschied zu den "Affen und Schweinen" der Islamisten?

Kommunisten und SEDler sind auch kein Unterschied und Menschen sind immer noch keine Schimpansen. Die ganzen Eigenschaften haben andere mehr hervorgekehrt, ein Schwachsinnsgelaber eben.

Weiter_Himmel
15.01.2008, 17:22
Das ist genau das was ich bereits in meheren Threads gesagt habe ... .
Rechtsextremismus und Islam sind sehr große Verbündete ... . Die gegen nahezu alles sind wofür unser Grundgesetz steht ... .

Demzufolge sind die Aufgeklärten Juden ( und die meisten Juden sind aufgeklärt nen paar spinner wie die Zeugen Jehovas bei uns gibt es halt überall) einer der besten Verbündeten den wir gegen den Freunfeindlichen , vergewaltigenten , kulturzerstörenden , raubenden ,erobernden Islam haben ... .

Die dämmlichen Rechten reden und reden von ner zionistischen Welt Lobby die es nicht gibt und nie gab .... und wünschen Israel den untergang während ihr Land von babarischen Moslem horden Islamisiert wird ... .



Das Wort Islamfaschismus ist keine hohle Phrase es zeigt die extrem großen Schnittmengen zwischen dem Islam und dem Faschismus auf wie z.b. Antisemitismus ... aber auch Antidemokratie,Führerkult = Kalifenkult , maßlos übersteigertes Elitebewusstsein usw ... .

Ich sage euch wenn wir noch eine Chance haben wollen ein Islamisches und damit auch Faschistisches Deutschland zu verhindern müssen wir dafür sorgen das alle egal ob Links oder Rechts Jude oder Christ schwarz oder weiß gegen diese wiederliche Religion vorgehen ... .

Ikol
15.01.2008, 17:25
Das ist genau das was ich bereits in meheren Threads gesagt habe ... .
Rechtsextremismus und Islam sind sehr große Verbündete ...

Genau das hab ich auf den ersten Blick auf Jödlerkönigs Sig wahrgenommen. Ein Fascho der seinen Islamistenfreunden das Wort redet und andere als Affen bezeichnet. :]

Kreuzbube
15.01.2008, 17:25
Ja und Du bist ein "erhabener Denker" :]
Wo ist den Jödlerkönigs Unterschied zu den "Affen und Schweinen" der Islamisten?
Kommunisten und SEDler sind auch kein Unterschied und Menschen sind immer noch keine Schimpansen. Die ganzen Eigenschaften haben andere mehr hervorgekehrt, ein Schwachsinnsgelaber eben.

Manche Dinge sollte man nicht besonders ernst nehmen - und Menschen gleich gar nicht!:]
(Alte zylonische Weisheit)

klartext
15.01.2008, 17:38
Jaja Jodlerkönig sabbel nicht und lies nicht so viel BILD :rolleyes:

Du laberst wirklich nur dünne.

Nur mal am Rande - aus welchen Publikationen schöpft du deine spärlichen Weisheiten und aus welcher Zeitung sollte man denn nur deiner Meinung nach zitieren dürfen ?

Sterntaler
15.01.2008, 17:39
wahrlich aus dem Leerblatt taz, die Doofe von dort konnte man am sonntag im Presseklub bewundern.

Guilelmus
15.01.2008, 18:03
(...)
Der Islam stellt für den Nationalsozialisten lediglich das kleinste Übel von allen bekannten großen Religionen dar. (...)


Kannst du mal erklären warum der Islam das kleinere Übel sein soll?
http://somebodyhelpme.info/nazimuslims/nazimuslims.html
http://www.tellchildrenthetruth.com/

Überigens ist der Islam heute die bevorzugte "Religion" der Liberaldemokraten, sie sind es doch die das ganze hier eingeschleppt haben, sie sind es doch die permanent ihre eigenen Gesetzte brechen um dem Islam zu gefallen, sie sind es doch die den Islam benutzen um die ursprüngliche Bevölkerung und Kultur zu zerstören.

Bärwolf
15.01.2008, 18:11
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

Aber er selbst war bekennender elitärer Heide!
Der Islam war für die kämpfenden Hilfsvölker als für geeignet befunden worden.
So in etwa.

Jodlerkönig
15.01.2008, 18:15
Ja und Du bist ein "erhabener Denker" :]

Wo ist den Jödlerkönigs Unterschied zu den "Affen und Schweinen" der Islamisten?

Kommunisten und SEDler sind auch kein Unterschied und Menschen sind immer noch keine Schimpansen. Die ganzen Eigenschaften haben andere mehr hervorgekehrt, ein Schwachsinnsgelaber eben.meine sig. ist der holzschiefer in deinem auge, der schnitt in deiner eichel und die fleischfliege in deinem bier :)) treffer, versenkt! grins...wir zwei bei einer strassenschlacht....und wir treffen genau aufeinander....oh du würdest sogar zu beten beginnen,alter heide :))

eintiroler
15.01.2008, 18:21
Die Ideologien passen ja bestens zusammen, Anti-Zionistisch, -Jüdisch, Rassistisch, Kriminell, Völkermordend, Deckmantel des Guten (anfänglich, langsam fällt der Vorhang)

Kreuzbube
15.01.2008, 18:24
Aber er selbst war bekennender elitärer Heide!
Der Islam war für die kämpfenden Hilfsvölker als für geeignet befunden worden.
So in etwa.

Ich werd nicht wieder - der Erste mit Verstand hier! Natürlich wäre im NS-Deutschland niemand auf die Idee gekommen, zum Islam zu konvertieren - der wäre in die Klapsmühle gewandert; zu Recht!:]

Ikol
15.01.2008, 18:31
meine sig. ist der holzschiefer in deinem auge, der schnitt in deiner eichel und die fleischfliege in deinem bier :)) treffer, versenkt! grins...wir zwei bei einer strassenschlacht....und wir treffen genau aufeinander....oh du würdest sogar zu beten beginnen,alter heide :))

Lächerlich. Ich sag nur was damit Du Dich drauf versteifst und sie zum Trotz nicht änderst, damit alle gleich sehen wie dämlich Du bist. Also bitte nicht wie Dein Ossi/Wessivergleich über dem Bild ändern ... alter Islamistenfreund :lach:

Freidenkerin
15.01.2008, 18:38
SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.
Was für ein verdammtes Schwein :-<... Ich sag jetzt mal was: Der Islam ist die beschissenste, rückständigste, barbarischste Religion überhaupt! So, werde ich jetzt verhaftet?


Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.
Die, die im Kampf sterben kommen nach Walhall, Punkt! Damit hat der Scheiß-Islam nichts zu tun!

eintiroler
15.01.2008, 18:40
Ich sag jetzt mal was: Der Islam ist die beschissenste, rückständigste, barbarischste Religion überhaupt! So, werde ich jetzt verhaftet?

Nein, umarmt :D

Guilelmus
15.01.2008, 18:50
Was für ein verdammtes Schwein :-<... Ich sag jetzt mal was: Der Islam ist die beschissenste, rückständigste, barbarischste Religion überhaupt! So, werde ich jetzt verhaftet?
Du wirst nicht verhaftet, allerdings darfst du den Philosemiten hier nicht erzählen das Mohammed genau das getan hat was bei den Juden auch erlaubt ist (Sex mit 9-jährigen Mädchen).


Die, die im Kampf sterben kommen nach Walhall, Punkt! Damit hat der Scheiß-Islam nichts zu tun!
Wotan (Odin) war [ist] ein gefürchteter Gott, denn nicht nur diejenigen die im Kampf starben kamen nach Wallhalla, sondern auch diejenigen die durch Unfälle starben. Wotan wurde für die Unfälle verantwortlich gemacht, da er immer auf der Suche nach neuen Kriegen (Einheriern) war. Der eigentliche Schutzgott der Germanen ist Donar (Thor).

malnachdenken
15.01.2008, 18:52
Kannst du mal erklären warum der Islam das kleinere Übel sein soll?
http://somebodyhelpme.info/nazimuslims/nazimuslims.html
http://www.tellchildrenthetruth.com/

Überigens ist der Islam heute die bevorzugte "Religion" der Liberaldemokraten, sie sind es doch die das ganze hier eingeschleppt haben, sie sind es doch die permanent ihre eigenen Gesetzte brechen um dem Islam zu gefallen, sie sind es doch die den Islam benutzen um die ursprüngliche Bevölkerung und Kultur zu zerstören.

We meinst Du genau, wenn Du über "Liberaldemokraten" redest?
Findest Du Liberaldemokraten allgemein schlimm?
Und welche Gesetze haben diese genau gebrochen?

ortensia blu
15.01.2008, 19:31
..
...
Daß der Islam und der Nationalsozialismus nicht kongruent sind, sieht man am Rassismus.

Der Rassismus und der Glaube an ein ethnisch und kulturell homogenes Volk ist das zentrale Anliegen des Nationalsozialismus. Der Islam ist jedoch wie das Christentum universell und nicht an eine bestimmte Ethnie oder Rasse gebunden. Jeder Mensch kann Muslim werden und jeden anderen Muslim heiraten. Das ist mit dem Nationalsozialismus nicht vereinbar.

Der Islam ist auch rassistisch. Die Araber sind das auserwählte Volk - auch aus diesem Grund gelten alle Übersetzungen des Koran als minderwertig.

Über 1400 Jahre lang wurde Menschen anderer Länder und Kulturkreise der Glaube eingetrichtert, der Islam sei eine Religion des Friedens, der Gleichheit und der Brüderlichkeit. Die Nicht-Araber haben sich das törichterweise auch noch aufschwatzen lassen. In keinem kern-arabischen Land besitzen nicht-arabische Moslems die Bürgerrechte. Für einen nicht-arabischen Moslem gelten in den Ländern der arabischen Halbinsel dieselben Gesetze wie für Fremde.

Anwar Shaikh stellt fest:
"Wenn der Islam wirklich auf echter Brüderlichkeit zwischen allen Moslems aufgebaut wäre, ungeachtet aller geographischen Grenzen, dann wären Mekka und Medina Städte mit internationalem Charakter geworden, zumindest für Moslems. Die Idee der umma (Gemeinde der Gläubigen) wurde von Mohammed entwickelt, um die verschiedenen verfehdeten arabische Stämme unter dem expansiven Banner des Islam zu einen. Der Islam ist die Ideologie des arabischen Imperialismus."
(Shaikh Anwar: Islam, The Arab Imperialism)

Jurassic
15.01.2008, 19:46
Selten so eine riesige Ansammlung unbändigen Irrsinns gelesen...

für die einen sinds die Faschos...
für die anderen die Juden...
für die meisten die Islamisten, sowie jeder Muslime überhaupt...
dann gibts noch Zecken, Ossis, Schwule, Behinderte, Republikaner, Schwaben, und Staubsaugervertreter in verschiedenen Variationen...

...nur eines haben sie alle gemeinsam:

Sie sind schwach, feige, und naiv.

Zu naiv um die Wahrheit zu erkennen...
Zu feige um die Lügen zu erkennen...
Zu schwach um die Lüge zu bekämpfen...

...ja, heut bin ich wieder gut drauf :cool2:

ortensia blu
15.01.2008, 20:06
Selten so eine riesige Ansammlung unbändigen Irrsinns gelesen...

für die einen sinds die Faschos...
für die anderen die Juden...
für die meisten die Islamisten, sowie jeder Muslime überhaupt...
dann gibts noch Zecken, Ossis, Schwule, Behinderte, Republikaner, Schwaben, und Staubsaugervertreter in verschiedenen Variationen...

...nur eines haben sie alle gemeinsam:

Sie sind schwach, feige, und naiv.

Zu naiv um die Wahrheit zu erkennen...
Zu feige um die Lügen zu erkennen...
Zu schwach um die Lüge zu bekämpfen...

...ja, heut bin ich wieder gut drauf :cool2:

Was willst du zum Thema sagen?

Jurassic
15.01.2008, 21:25
Was willst du zum Thema sagen?

Mit dem obigen Text ?

Das alle Welt schonwieder auf gezielte Provokation Jener Herren hereinfällt.

Ansonsten muss ich wohl anmerken, das "der Islam", welcher quasi nicht existent ist (schliesslich spricht ja auch niemand in diesem Sinne von "dem Christentum", oder "dem Judentum"), hier schonwieder zum neuen Feindbild hochgejubelt wird, und wie ginge es besser, als es mit dem alten Feinbild zu kombinieren ? Erst warns die Nazis, dann die Kommunisten, jetzt "der Islam"... als nächstes werden alle in einen Topf geworfen, den man dann ganz harmonisch bekämpfen kann:

>Antisemiten<

... wem fällt was auf ?

Dayan
18.01.2008, 13:26
[QUOTE=Guilelmus;1891860]Du wirst nicht verhaftet, allerdings darfst du den Philosemiten hier nicht erzählen das Mohammed genau das getan hat was bei den Juden auch erlaubt ist (Sex mit 9-jährigen Mädchen).

QUOTE]Wie zum Teufel kommst du auf so ein Scheiss Idee,das bei den Juden sex mit Kindern erlaubt ist?Aus welchem Dreckigen verkommenn Nazi Blatt hast du diesen Geistigen Dünnschiss?

EUROFREUND
20.01.2008, 13:17
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

Viele Moslems scheinen aber an Faschismus und Gewalt gefallen zu finden.
Ob das wirklich Zufall ist.

D-Moll
20.01.2008, 15:21
Illuminati.

Würfelqualle
20.01.2008, 15:46
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.



Damals wohnten auch noch keine Musels im Deutschen Reich und vergewaltigten, raubten, ermordeten Deutsche.

Wenn dies so gewesen wäre, wären Musels im Deutschen Reich schnell Geschichte gewesen.

Gruss vonne Würfelqualle

Geyler
20.01.2008, 17:42
Kommt gerade auf N-TV:

SS-Chef Himmler erließ harte Gesetze gegen die Beleidigung des Islam.

Er gründete muslimische SS-Divisionen (z.B. Division Handschar).

Himmler hielt den Islam für die beste Religion, weil der Islam den Menschen das Paradies verspricht, wenn sie im Kampf sterben.

Es scheint, die Medien lassen langsam die Scheuklappen fallen.

Gibt es dazu mehr Information? Quellen?

Sheldon
20.01.2008, 19:12
http://www.google.de/search?hl=de&q=Himmler+Islam&btnG=Google-Suche&meta=

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 99.800 für Himmler Islam. (0,17 Sekunden)

Such dir was aus :))

Guilelmus
20.01.2008, 19:32
[QUOTE=Guilelmus;1891860]Du wirst nicht verhaftet, allerdings darfst du den Philosemiten hier nicht erzählen das Mohammed genau das getan hat was bei den Juden auch erlaubt ist (Sex mit 9-jährigen Mädchen).

QUOTE]Wie zum Teufel kommst du auf so ein Scheiss Idee,das bei den Juden sex mit Kindern erlaubt ist?Aus welchem Dreckigen verkommenn Nazi Blatt hast du diesen Geistigen Dünnschiss?
Es gibt verschiedene Quellen -
Sanhedrin 55b . A Jew may marry a three year old girl. (specifically, three years "and a day" old). Sanhedrin 54b . A Jew may have sex with a child as long as that child is over nine years old.
Ich habe keine Zweifel das heutige Juden nichts davon halten.

Guilelmus
20.01.2008, 19:36
We meinst Du genau, wenn Du über "Liberaldemokraten" redest?
Deinesgleichen.


Findest Du Liberaldemokraten allgemein schlimm?
Sie sind schlimm.


Und welche Gesetze haben diese genau gebrochen?
Denn mir eins welches sie noch nicht gebrochen haben.

Die Liberaldemokraten treiben massiv die Islamisierung Europas voran, wieso wird das von den "Nazis" nicht begrüßt?

Jasminblüte
20.01.2008, 20:51
>Antisemiten<

... wem fällt was auf ?
die araber sind auch ein semitisches volk, so dass sie der antisemitsmus miteinschliessen würde?

Jurassic
21.01.2008, 09:05
die araber sind auch ein semitisches volk, so dass sie der antisemitsmus miteinschliessen würde?

Da triffst du den Nagel auf den Kopf !

Warum wird in den Medien immer von "Antisemitischen Muslime" gesprochen ?

Weil sich die Juden ihr "Monopol" auf diesen Begriff gesichert haben. Jeder, der es wagt den Staate Davids, oder irgendeinen anderen des auserwählten Volkes zu kritisieren, wird umgehend mit der großen Antisemitismuskeule erschlagen, welche beim deutschen Volk stets gefallen findet.

Tatsache:

Die "Nazis" waren demnach wohl keinesfalls antisemitisch, wohl eher antijudaistisch.

Ayhan
28.02.2008, 16:50
Viele Moslems scheinen aber an Faschismus und Gewalt gefallen zu finden.
Ob das wirklich Zufall ist.

WEnn ich deine Beiträge lese, ja

Skaramanga
28.02.2008, 17:06
Nur zur Info: Euer geliebter Iranischer Führer ist gerade dabei, ganz offiziell ein Gesetz durch die Madschlis zu bringen, wonach auf Apostasie vom Islam generell und ausnahmslos die Todesstrafe stehen muss.


Heil Ahmedinedschad !


(NB: Nicht mal bei den Nazis stand die nicht-Mitgliedschaft in, oder Austritt aus der NSDAP unter Todesstrafe)

Guilelmus
02.03.2008, 20:12
Nur zur Info: Euer geliebter Iranischer Führer ist gerade dabei, ganz offiziell ein Gesetz durch die Madschlis zu bringen, wonach auf Apostasie vom Islam generell und ausnahmslos die Todesstrafe stehen muss.


Heil Ahmedinedschad !


(NB: Nicht mal bei den Nazis stand die nicht-Mitgliedschaft in, oder Austritt aus der NSDAP unter Todesstrafe)

Was ist daran überraschend? In Theokratien gilt das Wort des jeweiligen Gottes, hier: Allah, die Todesstrafe ist koranisches Gebot.
Diejenigen die sagen Islam ist Frieden müssen auch sagen Todesstrafe ist Frieden, oder?

Interessant finde ich an der Debatte das diejenigen die den Islam hier nicht wollen als Nazis bezeichnet werden - es sind doch die Linken die uns an den Islam ausverkaufen; die paar pro-moslemischen Idioten von der NPD haben 0% politischen Einfluß, an ihnen liegt's nicht.

The_Darwinist
09.03.2008, 03:47
Hitler haben Religionen die Bohne nicht gejuckt!
Er war der typische Anti-Theist insgesamt!
Sein ganzer Hass richtete sich damit auf diejenigen, die an irgendwas extrem glaubten! Die gehörten seiner Meinung nach vernichtet! Sie störten seinen Weltfrieden!
Er fing mit den Juden an, weil sie gerade praktisch zur Hand waren. Wäre er ein Pragmatiker gewesen, hätte er sie an der Front verheizt. Das wollte er nicht!
Er wünschte keinerlei Märtyter! keiner Art!
Deshalb machte er auch Goebbels zur Sau, als der anfing, germanistische Religionskreise zu gründen!
Hitler wollte keinen Gott! Niemand ausser der Staatsräson sollte Gottesrechte einfordern können!
Mal abgesehen davon:
Glaube ist Nazitum extrem!
Ohne den geringsten Beweis einem Popanz hinterherrennen und so laut es geht zu schreien : X hat recht! Das ist Unsinn, Wahnsinn, total daneben, etc pp. Aber mit Nachdenken über eine bestimmte Situation hat das nichts zu tun!
Das ist nicht Homo sapiens! Das ist Pan narrans! (Der Affe, der sich Lügengeschichten auftischen lässt, um seine Handlungen zu rechtfertigen!)

Sprecher
09.03.2008, 09:25
Der Islam ist auch rassistisch. Die Araber sind das auserwählte Volk - auch aus diesem Grund gelten alle Übersetzungen des Koran als minderwertig.

)
Ist das im Judentum anders? Lies dir mal in der Bibel die Bücher Mose, Josua, Richter und Samuel durch, vom Einzug des Volkes Israel ins gelobte Land und der Ausrottung der Kanaaiter,Edomiter, Amalekiter, etc. Da steht alles drin woruaf sich das Judentum heute noch beruft.